"Sie ist eure Freundin...aber trotzdem...ihr bleibt auf der Strecke und Haruhi verarbeitet das alles ganz anders als du...du siehst nicht was vor dir liegt weil du immer nach hinten schaust..." erklärte Kaoru mit einer ernsten Stimme.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
-
-
"Ich bin doch glücklich, oder nicht? Ich bin zwar eben fast ertrunken, aber ich bin glücklich", sagte Miu ebenfalls mit einer ernsten Stimme und schaute lieber den Boden an. Eigentlich hätte sie das auch ruhig schreien können und dann abhauen wie Mädchen das sonst immer machen, aber darauf hatte sie keine Lust.
-
"Nicht wirklich nach meiner Meinung...versuch doch mal dein Leben zu leben und nicht das Leben anderer versuchen mit zu erleben...dein Leben ist schließlich dein Persönlicher Wille" antwortete Kaoru. Hikaru kam unbemerkt bei den beiden vorbei. Man sah wen man zur Glaskuppel über dem Bad das es schon dunkel wurde.
-
"Mein Leben ist nicht besonders wichtig, finde ich. Ja, vielleicht sollte ich mehr darum Acht geben, aber zusammen mit den anderen zu sein und ihnen zu helfen das ist eher mein Leben", versuchte Miu irgendwie zu erklären und lehnte sich etwas nach hinten um ihren Kopf nach oben halten zu können.
-
Kaoru sah bedrückt zu Boden. "J-ja...wen du meinst dann...wird es wohl richtig sein..." murmelte er. Hikaru lauschte mit. Er sah nach oben. //Es wird schon dunkel...// dachte er sich. Kaoru setzte sich auf eine Bank die dort stand und hielt seinen Kopf mit den Händen.
-
"Na ja, ich hoffe es wird wieder. Du musst einfach mit ihm reden dann klappt es schon. Ich glaube an dich", sagte Miu mit einem niedlichen Ton und einem niedlichen Lächeln wo man sie gleich verlieben könnte, naja nicht unbedingt. Aber es war wirklich niedlich. Sie ging weg.
-
Kaoru seufzte. "Hikaru...wie lang willst du dich noch vor Miu verstecken?" fragte er genervt im Unterton. Hikaru kam aus dem Gebüsch hervor. "Bis Morgen...da hat das alles ein Ende versprochen!" sagte Hikaru selbstsicher. In der Zeit kehrte am Pool wieder normalheit ein. Rangiku sah auf die Uhr es war schon ziemlich spät. "Haruhi wollen wir dann nachherr losmachen? Ich muss noch was erledigen..." meinte sie zu Haruhi diese nickte nur und sah sich nach Miu um. Kyouya sah Rangiku fast den ganzen Aufenthalt über besorgt und gleichzeitig bedrückt an. Dies enting auch Tamaki und Haruhi nicht.
-
Miu lief durch die Gegend. "Eh, Eh, wo bin ich den?", fragte sie sich und schaute sich um. Es war ziemlich groß hier, und mit ziemlich groß meinte sie das es verdammt groß war. Doch plötzlich hob sie jemand hoch. "Aaaaah", fing sie an zu schrien als sie plötzlich den Boden sah und bemerkte das Takashi sie hochhob. "Oh", gab sie erleichternd von sich und winkte Honey kurz zu der daneben stand.
-
"Miu! Wir müssen los!" rief Haruhi durchs Bad. Kaoru und Hikaru unterhielten sich noch eine weile bis sie dann auch zur Gruppe zurück gingen. "Dann werden wir uns auch mal auf den Weg machen...Kyouyas Feier wartet schließlich...kommt ihr eigendlich auch?" fragte Tamaki Rangiku. Diese schütellte nur den Kopf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
Takashi trug Miu rüber zu Haruhi und ließ sie dort los. "Dankeschön, baii baii Honey~", winkte sie noch schnell Honey zu der ebenfalls fröhlich zurück wank. Danach riskierte sie einen bösen Blick zu Tamaki und ging mit Haruhi mit in die Umkleide. Rangiku zog sie mit, da sie noch mit Tamaki redete. Naja, jetzt nicht mehr.
-
"Bis Morgen Jungs!" rief Rangiku noch zu den anderen und wurde schon mit in die Umkleide gezogen. Dort machten sich die drei fertig. In der Zeit wo Haruhi noch beschäftigt war wühlte Rangiku ein wenig in ihrer Tasche rum. //Hab...ich meinen Schlüssel vergessen?// fragte sie sich. Als Haruhi herraus kam schloss sie diese schnell und grinste lieb.
-
Miu zog die nassen Sachen aus, und suchte ihre trockenen Sachen, als sie dann laut seufzte. "Ihr habt alle so große", sagte sie beleidigt und schaute die an. "Aber ich finde ich habe eine gute Größe", meinte sie dann noch aufheiternd und ihr Aufmerksamkeit widmete sie wieder ihrer Tasche.
-
"...Miu...deine sind gar nicht so klein...Haruhi hat fast nichts..." meinte Rangiku neckend und deutete auf Haruhi. "Hey..." sagte Haruhi beleidigt. "Wollen wir dann los?" schlug Haruhi genervt vor woraufhin Rangiku nur lachend musste.
-
Erstmal musste Miu lachen, bis sie dann aber wieder ein halbweg ernstes Gesicht hatte. Sie hatte sogar die Überraschung vergessen die sie von Rangiku bekommen sollte, oder von irgendjemandem. Sie strich sich noch einmal durch die Haare. "Ich mag es nicht wenn meine Haare nass sind, dann muss ich sie in der Öffentlichkeit offen halten. Ich mag aber Zöpfchen!", quängelte sie und schaute sich im Spiegel an der komischerweise da hing. "Ich seh komisch aus wenn ich offene Haare habe", murmelte sie.
-
"Ich war gar nicht erst im Wasser..." antwortete Rangiku grinsend und begab sich mit Miu und Haruhi nach drausen in die Stadt zurück. "Nun...ohne Zöpfe siehst du gar nicht so schrecklich aus...sondern ganz niedlich^^" fügte sie hinzu.
-
"Huh, wirklich?", fragte Miu verlegen und fasste sich nochmal an die Haare. "Ich habe letztens so ein Anime im Fernsehr gesehen, da hatte der Hauptcharakter genau solche Haare wie ich und die hat sich dann so verwandelt und hatte plötzlich Katzenohren. Ah jaa, das war so süß", erzählte sie aufgeregt und überlegte wie sie mit Katzenohren aussehen würde.
-
"Damit sähest du doch auch bestimmt hübsch aus...aber wen du dir überlegst...eigendlich befinden wir uns doch auch blos in nem Anime ich meine Liebegeschichte drei Mädchen in einem Host...zum Träumen oder nicht?" fiel Rangiku auf. Haruhi hörte beiden nur gespannt zu.
-
"Dazu kommt ein wenig Drama und Comedy", lachte Miu und strahlte förmlich. "Das müssen wir mal an einen Verlag schicken", träumte sie schon und schrie dann aber ein wenig. "Oh Gott, mein Nacken ist so warm ich sterbeee.. wie hält ihr das aus?", fragte sie und hing schlaff nach unten.
-
Rangiku und Haruhi lachten. "Ach komm so schlimm ist es doch sicherlich nicht..." murmelte Rangiku und sah dennoch depremiert zu Boden. "Ob die Jungs wohl Spaß haben bei ihrer Feier?..." fragte sie dann plötzlich und wurde wieder sehr traurig wegen dem Morgigen Tag.
-
"Lass die Jungs auch mal Jungs sein!", versuchte Miu sie etwas aufzuheitern. Auch wenn es nicht besonders klappte versuchte sie es weiter: "Die Jungs sind sowieso nur Idioten. Manche davon sind wirklich nett, und die anderen sind haufenweise Kotzbrocken."
-
Benutzer online 2
2 Besucher