[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

• (Ja silberne Haare...oder weiß...je nach dem! XD)
      Rangiku lächelte. "Das wirst du dann schon sehen...Morgen ist die Hochzeit..." murmelte sie und seufzte. "Es wird alles gut gehen...und zwar auch für dich auch" erklärte Rangiku Miu und knuffte sie leicht.
    • [XDD gut.. dann lag ich ja mal richtig :D]
      "Haah? Warum den für mich auch?". Sie bläste ihre Wangen beleidigt auf und schaute weg. "Immer weißt du etwas was ich nicht weiß, das ist gemein von dir, Rangiku!", schmollte sie leicht und wurde dann aber geknufft worauf sie lachen musste.
    • "Nun...dann bist du sicher nicht mehr so traurig...das esdan jemanden gibt der dich mag...und mit mir als einziges sieht ob du traurig bist oder betrügt bist...doch...bis Morgen musst du dich noch geduldden!" erklärte Rangiku mit einem lächeln auf den Lippen.
    • "Mh?". Miu schaute sie mit einer komischen Miene an was dann aber wieder schmollend(xD) aussah. "Du bist so gemein! Du weißt doch ich werde nicht zur Hochzeit gehen!", rief sie und stampfte beleidigt mit dem Fuß auf. Sie verschränkte ihre Arme. "Komm schooooooooon!!!"
    • "Nein...es soll ein schöner Tag werden...also bitte komm sonst trag ich dich dort hin!" meinte Rangiku leicht wütend da Miu immernoch nicht freiwillig mitkommen wollte zur Hochzeit. "Nun...aber wen du deine Überraschung nicht sehen möchtest bleib ruhig Morgen zuhause kann mir ja egal sein...es wird aber jemand ziemlich traurig sein...so und mehr sag ich nicht!" sagte Rangiku zuletzt und begab sich schlendernd zur Haupthalle am Schulgebäude.
    • "Waaah, du bist so gemein Rangiku! Aber da wär mir lieber das du mich trägst", sagte sie dann frech und lief ihr noch schnell hinterher. Rangiku war nämlich gut in Sport, und das heißt auch gut im Schnell-sein. Miu war aber auch nicht wirklich schlecht im Sport, sie hat nur keine Lust darauf. "A-Aber ich habe kein Kleid, und so..", stotterte sie verlegen.
    • "Ich Leih dir eines...ich habe viele schöne Kleider zu besondere anlässe...keine Sorge...du wirst hin gehen komme was da wolle!" antwortete Rangiku ihr frech. Die Bemerkung mit dem sie würde lieber getragen werden hätte sie lieber nicht sagen sollen...sie war schließlich nicht nur so schlau wie Kyouya zwar nicht ganz. Manchmal genauso höflich wie Tamaki...Teuflisch die Kaoru und Hikaru und gut in Sport wie Takashi eine Mischung aus einigen Host Mitgliedern^^
    • Miu sprang sie förmlich an und knuddelte sie erstmal durch. "Yaaay, Rangiku ist die Beste", rief sie und strampelte mit ihren Beinen auf Rangiku's Rücken. Immerhin war sie nicht gerade sehr klein. Gegen Miu war Rangiku ziemlich groß. "Ich will aber trotzdem getragen werden", meinte sie dann ernst und versuchte in Rangiku's Gesicht zu gucken.
    • Als Rangiku von Miu angesprungen wurde musste sie laut lachen. "Keine Sorge im Laufe des Tages Morgen wirst du sicherlich getragen...und...Miu...das mit deinen Eltern tut mir Leid...ja ich habe es mit bekommen und...denk Morgen bitte einmal nicht daran."meinte sie zu ihrer Freundin und sah kurz depremiert in den Himmel. Die beiden standen zwischen den Blumen auf dem Schulgelände.
    • "Woher hast du das den erfahren?", fragte Miu total verwundert und ließ nun von Rangiku ab. // Heh? Hab ich das irgendwie gesagt oder woher weiß sie das ? // , dachte Miu verwirrt und schaute sie mit einer etwas geschockten Miene an. Wahrscheinlich lag das daran als sie Kyouya einmal so angeschrien hatte, das sie das mit ihren Eltern gesagt hatte. // ich bin dumm .. >___< // .
    • "Weißt du nicht mehr...in der Mittelstufe? Du hast mir das alles mal erzählt und ich sehe es dir doch an das du darunter leidest..." erklärte Rangiku und umamrte Miu. "Mach dir keine Gedanken...egal was ist...du hast mich...und ich hab dich^^" fügte sie in einer ruhigen Stimme hinzu.
    • "Wir sind ja auch beste Freundinnen!", sagte Miu fröhlich aber trotzdem klang sie im Unterton als würde sie gleich heulen. "A-Aber, sie haben mir ein Versprechen gegeben das sie zurückkommen werden!", meinte Miu dann nach einer Weile etwas traurig und ließ Rangiku nicht mehr los.
    • "Sie sind doch nicht tot, Rangiku. Sie leben noch. Sie nehmen sich nur halt sehr viel Zeit, aber das nehme ich ihnen nicht übel. Immerhin wollen sie auch mal etwas entspannen", erklärte ihr Miu dann und gab sich besonders viel Mühe das Lächeln zu behalten.
    • "Neija wen du das sagst...aber trotzdem...gilt das was ich meine...das ist wie...wen Kyouya Heiratet...versuche es im nächsten Leben nochmal...das sagte meine Mutter immer zu mir wen irgdnwas schief lief" antwortete Rangiku.
    • "Du weißt dann doch garnichts mehr von diesem Leben wenn du im nächsten Leben bist, oder nicht?", fragte Miu dann etwas verwirrt. Das was Rangiku die ganze Zeit erzählt machte ihr langsam Kopfschmerzen. Es passte ihr nicht nachzudenken obwohl sie nicht in der Schule war. Naja vor der Schule.
    • "Nun manche Menschen wissen noch einiges davon...es gab sogar schon Fälle wo sich ein Liebespaar so serh liebte das sie zwei Leben miteinander zusammen waren...nur das sie im ersten sich Lieben konnten und im zwieten Geschwister waren" Rangiku redete gerade wild drauf los um ihren Schmerz zu verbergen.
    • "Haah? Was laberst du da eigentlich?", fragte Miu dann nach einiger Zeit und unterbrach sie damit ein wenig. "Ich glaube sowas passiert nur in Filmen, wo alles geschauspielert ist", gab sie hervor und musste etwas lachen. Aber trotzdem merkte Miu das mit Rangiku etwas nicht stimmte. "Du bist traurig, oder?".
    • Rangiku war über die Anmerkung etwas verwundert. "Wie kommst...ach vieleicht hast du einfach recht...mir geht so vieles durch den Kopf...Tamaki,-Kyouya...du...Kaoru und Hikaru...die einzigen die keine Probleme haben sind Takashi und Honey....zu mindest scheint es so" erklärte Rangiku.
    • "Ah was, ich denke jeden bedrückt etwas selbst Honey und Takashi auch wenn sie gerade nicht so aussehen", unterbrach Miu sie etwas und streckte ihren Finger nach oben als ob sie Rangiku gerade belehren würde. "Was ist den mit mir und den anderen?", fragte sie dann damit es nicht so still wurde.
    • Benutzer online 45

45 Besucher