[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• " Doch May das wissen wir."
      Mika sah nur noch den Schuh auf sich jedoch dann zu kommen als dieser abflog und war froh das dieser ihn nur knapp verfehlt hatte.
      " Ohh doch und ob es mich was an geht es geht ihr um meinen Bruder."
      " Spach er scharf und hörte Tsukuda dann zu und war doch überrascht. " Bitte was hast du gemacht ? Also wirklich... un möglich von dir , du sollst dich von meiner Familie fern halten May damit das klar ist. "
      Mika würde diese Frau wirklich am liebsten die Haare einzeln raus reisen.
      Nur als er darauf hin dann vernahm das mit seinen Bruder weitet er doch seine Augen.
      " Was du würdest Toru nichts tun ? Sag mal ... kann es sein das du meinen Bruder magst ? Also so richtig magst ? "
      Fragte er sie nun und war total sprach los durch die Aussage.
      " Nur als keine Info May wenn du mir etwas an tust , und Toru erfährt wer das war nämlich du , wird er dich nicht mehr mit den Arsch an gucken , denn du weist selber er liebt mich über alles!!!" Begann er nun mit der schiene und suchte in einer Schublade und fand dan nauch etwas wo sie sie fesseln konnten bis die Polizei da ist.
      So versuchte Mika sie dann doch zu fesseln was nicht mal so einfach war wie man denkt.

Das Kato nicht auf hören wollte war wirklich komisch grade wenn er bedachte das dann später jeder so ein Foto von ihm will. Aber daran würde er sich vermutlich schon noch gewöhnen.
      Doch das Kato so rot wurde fand Zakai schon irgendwie niedlich bei ihm.
      Als Zakai hörte das die Grob das Kostüm sein wird war er doch erstaunt. Denn es Gefiel ihm an sich doch recht gut. Nur als Kato ihn so ernst an sah nickte er sachte.
      " Ja habe ich vor , daher ich will dich nicht zwingen mit zu machen, ich wollte dir eigentlich nur zeigen was du vielleicht verpasst für eine Chance. Aber wenn du nicht willst ist es auch ok. Nur ich muss auch weg von der WG versteh das bitte ich würde das nicht lange durch halten ständig Mika mit Anzai zu sehen, aber ich habe es auch verstanden das ich auf geben muss. Nur so könnte ich es nie wenn ich bleibe, daher nutzte ich meine Chance. "
      Versuchte er ihm ruhig zu erklären ohne das Anzai oder die andere Gäste das mit bekommen.
      Das der Autor Kato über zeugen wollte fand er schön , aber selbst tat ihm schon der Gedanke weh die WG zu verlassen, aber er wusste er musste weg.
      " Weist du Kato.. ich wollte nur das du es als aller erster weist von allen Fans, wie du dich auch entscheidest ich werde es akzeptieren.Nur würdest du mir eine große angst nehmen wenn du mit machst. "
      Versuchte er ihn klar zu machen das er schon auf seine Unterstützung hoffte.

• May sah Mika noch Tödlicher an als schon zuvor schon.
      Sie hasste ihn noch mehr dafür das Toru ihn liebte...
      Wieso hatte Mika dieses Glück!?
      Er musste nicht mal etwas dafür tun sondern würde in ihren Augen einfach nur dafür geboren.
      "Von dir lass mir ganz sicher nichts sagen!",zischte sie sber wurde doch rot in Gesicht als erneut Torus Name fiel...Sie war eben schon immer in ihn verschossen gewesen ubd die Vorstellung das dieser sie total abweisen würde gefiel ihr überhaupt nicht.
      "Halt den Mund....", murrte sie und qollte ihrem größten Feind die offen zugeben das sie total in Toru verliebt war.
      Das war sie schon immer...
      Und geändert hatte es sich das nie egal mit wie vielen Männern sie geschlafen hatte war es immer nur Toru an den sie dachte und jetzt wo sie ihn wieder gesehen hatte fühlte es sich an als wären alle Gefühle wieder neu aufgefrischt wurden.
      "D...D-dieser Idiot schaut mich schon so nie mit den Arsch an!! ", grummelt sie merklich verletzt und hätte gerade am liebsten vor frust wieder los geschriehen.
      Der Grund dazu war ihr wohl bewusst und auch hatte Toru es ihr offen gesagt.
      Aber der Gedanke vollkommend kalt von ihn gelassen gefiel ihr nicht...Jetzt shber sie wenigstens noch ein wenig an und sie konnte träumen von etwas das sowieso nie passieren würde.
      "....Du hast so ein verdammtes Glück sein Bruder zu sein.",knirschte sie hasserfüllt und hielt dann endlich ruhig so das sie gefesselt werden konnte.
      Nachdem Tsukuda sicher war das sie nicht wieder auf Mika los gehen konnte holte er sich ein Kühlpack aus dem Gefierschrank.
      Wie erklärte er das später Kazumi?
      Ihn war es schon irgendwie peinlich von einem so zickigen Mädchen verprügelt wurden zu sein.

Anzai Unterhielt sich lange mit seinen Eltern und war bemüht sich nicht von der eher aufregenden Situation weiter hinten ablenken zu lasseb.
      Bestimmt würde Kato später Mika davon erzählen weswegen er sich ganz auf das Gespräch auf seine Eltern konzentrierte die mitterweile einzusehen schien das Anzai eben Schwul war und auch Mika liebte.
      "Das müssen wir wohl akzeptieren wenn wir nicht wollen das du dich ganz von uns abwendetst...",seufzte sein Vater was seine Mutter nur mit einem Nicken bestätigte weil es sie am meisten gestört oder eher angewidert hatte.
      "Trotzdem wirst du May heiraten müssen. ", kam es dann eisen seines Vaters und bevor Anzai wiedersprach mischte sich seine Mutter bei:
      "Das wurde mit ihrer Familie so vereinbart!! Wenn wir ubs nicht an dieses Versprechen oder eher Vertrag halten werden alle unsere Firmen an ihre Familie überschrieben! Das bedeutet ein Ruien!"
      Entsetzt sah er die beiden an und schüttelte denn Kopf:
      "Wieso habt ihr sowas entschieden!? War euch nicht klar gewesen das wir ubs vielleicht gar nicht lieben würden!?"
      Seine Mutter schnaubte nur:
      "Man Heiratet eben nicht bur aus Liebe mein Sohn! Und wenn du nicht eillst das wir auf der Straße Enden solltest du May Heiraten...Es doch nur Schriftlich! Du kanbst weiter hin mit diesem...Melk zusammen sein."
      "Er heißt Mika...", gab Anzai etwas säuerlich zurück.
      Er dachte nicht mal daran May zu Heiraten...Nicht nachden was sie getan hatte.
      "Ihr wisst selbst das May ihn umbringen lassen wollte oder?? Wie könnte so jemand heiraten!?"
      Es herrscht brennende Stille am Tisch und Anzai wusste wirklich nicht was er tun sollte.
      May Heiraten? Niemals!
      Aber er wollte auch nicht das seine Eltern alles verlieren ...

Kato horchte den Worten des Schriftstellers bevor er wieder zu Zakai Blickte der das wirklich tun wollte.
      Er hatte Zakai oft genug zu gehört um zu wissen das dessen Gefühl für Mika nicht einfach erlöschen können ubd er die Zeit brauchte...
      Er selbst schaffte es nicht über Kazumi hinweg zu kommen da sein bester Freund ständig von ihr schwärmt oder erzählte was alles passiert ist...
      Egal wie lang es her ist...
      Täglich das vor Augen zu bekommen war nicht gut und am Ende würde Zakai vielleicht wieder einen dummen Plan schmieden die beiden auseinander zu bringen und es am Ende bei Mika total vergeigen.
      "Hmm...Irgendjemand muss ja auf dich aufpassen das du kein Blödsinn machst.", meinte Kato ruhig und versuchte nicht zu sehr zu zeigen das er eigentlich große Sorge um den Anderen hatte...Es würde ihm nur zu Kopf steigen.
      Auch wenn ihn gerade das Herz bis zum Haks schlug wannte er sich an den Schriftler :
      "Gut...Ich würde Setphs Rolle spielen."
      Deutlich erfreut lächete ihn der Schriftsteller zu war ihb wieder nervös machte.
      "Das ftrut mich sehe, schln dann werde alles weitere für euch ib die Wege Leiten."
      Believe Me ~

• Das Mika genau da getroffen hatte wo es weh tat wurde ihm immer mehr bewusst wo sie ihn anfuhr aber auch denn noch irgendwie sichtlich getroffen anging.
      Mika wurde auch dann ruhiger als May dies wurde, denn er fand es gab keinen Grund lauter zu sein wenn sie es nicht war. Das May sogar dann etwas preis gab wunderte Mika aber wollte auch nicht zu gemein sein. Wo durch er ihr doch Tipps geben wollt ob wohl er wusste das er es vermutlich irgendwann bereuen wird.
      " May glaubst du wirklich Toru weis nichts davon wie es mir ging wo sich Anzai damals von mir getrennt hatte in der Schule ? Du hast keine Ahnung , Toru musste alles sich anhören bei mir , mich auffangen das ich nicht ganz zusammen breche. Zwar wusste er nicht das ich Anzai und deine Hochzeit platzen lassen wollen hatte, aber er wusste sehr wohl wie ich mich fühle und wie es mir ging wo ich eure Karte bekommen hatte. Auch dein Ruf kennt er May und das hat er nicht mal von mir. Ich gebe dir einen Tipp wegen Toru auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt das er dich als Freundin wählen könnte. Du solltest ehrlich sein zu ihm, er mag keine Frauen die nichts von Ehrlichkeit und Treue halten. Er will eine Frau an seiner Seite haben die er vertrauen kann. Wenn du ihn liebst musst du es ihm auch beweisen. Denn Toru teil nicht gerne mit anderen das war noch nie so. Da ist es egal ob es um Süßigkeiten oder um die Liebe geht. "
      Meinte er und grinste dabei.
      " ich würde auch meinen das ich glück habe so einen Bruder zu haben. "
      Mika sah dann zu Tsukuda und lächelte leicht.
      " Ja kühl du deine Nase mal ... sollte es aber nicht auf hören musst du unbedingt zum Arzt. "
      meinte Mika und sah May wieder ernst an nur das klingelt es auch schon und Mika ging am Höhrer und fragte wer da ist und machte die Tür unten auf da es die Polizei war und schloss eben so die Tür schon mal auf.

Zakai der aber auch dann mal ein blick zu Anzai warf um zu sehen ob dort alles ok ist seufzte er leicht aber das es dort ruhig war beruhigte ihn doch irgendwo wo durch er sich den anderen beiden wieder zu wendet.
      Nur das dann kato wirklich mit machte auf die Begründung hin das er auf ihn aufpassen muss sah er ihn doch etwas sprachlos an und konnte es nicht glauben das sich Kato sorgen um ihn machte.
      " Was denn so viel Unfug mache ich nun auch nicht Kato. Naja gut ob wohl.. manchmal schon. "
      Grinste er dabei frech.
      Freudig über die Aussage das er auch mit spiel umarmt er seinen Freund Kato und knuddelt ihn so richtig mal durch.
      " Danke Kato , du bist spitze, das du mit machst. Du wirst sehen das wird bestimmt lustig."
      Sprach er erfreut und konnte es irgendwie kaum erwarten.
      " Gut ich werde das erste Band noch zu ende lesen und dann mit deinem Zweiten anfangen Kato. Also beeil dich mit dem lesen oder ich muss es dir klauen. "
      Grinste er frech. " Aber sieh es auch so Kato wenn wir ausziehen aus der WG kannst du endlich eine Katze als Haustier halten ohne das du die anderen Fragen musst. "
      Lockte er ihn noch mehr damit er ja kein zurück mehr hatte.

• May Blickte verbissen zur Seite jedoch wurde ihre Mine mininal weicher als sie merkte das Mika ihr tatsächlich nur ein Ratschlag gab.
      Es wollte ihr aber nicht ganz klar werden wieso er das tat...
      Welchen Grubd hatte er ihr Tipps zu geben!?
      Das machte kein Sinn!
      Er war ihr Todesfeind!
      Sie wollte ihn nichts lieber als in einem Sarg gesehen als glücklich mit ihrem Kindheitsfreund Anzai.
      Sich vorzustellen wie Toru wohl damals schon nicht gerne Süßigkeiten Teile war eine sehr angenehme Vorstellung das der Ärger ib ihr prompt wie verflogen war.
      Sie Liebte Toru...
      Es war nicht so als wüsste die Blonde nicht was wahre Liebe war ubd weh sehr es schmerzte jemand zu Lieben dessen Gefühle wohl kaum erwiedert wurden oder es keine wirkliche Rosige Zukunft gab...Wie...
      Bei Mika und Anzai...?
      Plötzlich verspürte May etwas was sie zu vor noch nie empfunden hatte.
      Es war langsam, beinahe schon ein beißendes Gefühl in ihrer Brust...
      Wenn...Sie vor Anzai geboren wurden wäre.
      Hötte es vielleicht alles ganz Anderes ausgesehen.
      Vielleicht wäre sie nun sogar jetzt in Anzais Position....
      Der Gedanke war ihr bis her noch nie gekommen bis auf gerade eben.
      Tsukuda kühlte sich das Gesicht und Atmete auf als er mitbekommen hatte das die Polizei wohl gleich eintraf.
      May wurde Still senn es gab nichts was sie noch sagen wollte außer weitere Beleidigungen die ihr durch denn Kopf gingen.

Kato rollte schwach mit denn Augen bei Zakais Worten: "Du merkst es nur selbst schon gar nicht mehr..."
      Als er hörte das sein Kamerad das zweite Buch Anfangen wollte zu lesen kam ihm wieder zweifel auf ob er das nun hier wirklich durch ziehen sollte...
      Er würde nicht nur eine Kuss szene zwischen ihnen geben sondern auch...
      Stark schluckte Kato und sah dabei leicht zum Schriftsteller der Unschuldig vor sich her lächelte obwohl er genau wusste was auf die beiden zu kommt.
      Andererseits...Kato war Hetero da sollte also eigentlich nichts unangenehmes dabei sein...Oder?
      Als aber Kato das mit der Katze hörte funkelten seine Augen sofort und er sah beinahe schon hechelnd zu Zeth: ?"Wo...Wo muss ich Unterschreiben!?"
      Der Schriftsteller lachte und winkte schnell ab:
      "Oh immer mit der Ruhe! Die Vertrage mach ich euch noch fertig erst mal musste ich wissen ob ihr dabei sein wollt."
      Believe Me ~

• Das May nichts sagte bestätigte nur Mikas verdacht das May eigentlich eher so war weil sie in seinen Bruder verliebt ist und nicht an ihn ran kommt.
      " May , sehr du selbst bei Toru ohne das du immer nur Kerle flach legen willst. So lange du ehrlich bist wird die Toru vieles verzeihen. Aber ich bin auch ehrlich er spielt gerne und lässt Frauen gerne bei sich zappeln. "
      Sagte er noch darauf hin und öffnete dann die Tür als sie Oben waren und Bitten sie herein.
      " Em bevor sich meckern ich habe sie nach Paragraf 127 fest gehalten da sie mehre Beleidigungen und sogar ne Körperverletzung begannen hat und auch taten gestanden hat. Nun ist sie zwar ruhig , aber sie kann auch ganz anders sein das verspreche ich ihnen. "
      Meinte Mika, ich würde auch gerne eine Anzeige gegen diese Dame machen. Aber es sollte wirklich eher eine Frau sie unterweisen als ein Mann wenn sie verstehen. " Erklärte Mika und wollte May gleich den Wind aus ihren Segeln nehmen.

Die Polizisten waren kurz sprach los als er einfach so anfing mit reden aber als sie die Frau fesseln sahn verstanden sie warum er gleich darauf zu sprechen kam.
      " Ok , als erstes machen sie nun die Dame wieder los , damit wir die Personalien von allen anwesende Aufnehmen können. "
      Meinte der recht ältere Polizist.
      Während der andere notiert was so grob gesagt wird damit sie ihren Bericht dann schreiben konnten.
      Jedoch sprach dann der ältere von beiden.
      " Ok was genau ist vor gefallen ? "
      Fragte er nun und wartet darauf das jemand anfing mit reden. während er zu sah das die Dame wieder Frei gelassen wurde und die Personalien bekam.

Mika der eine Schere holte eben so wie sein Ausweis befreite dann May wieder und ging gleich auf Abstand. Und reichte darauf hin dem Polizisten sein ausweis.
      " Also ... es geht eigentlich eher um ein liebes Drama wenn man es so sehen will. May die ich schon sehr lange kenne ist mit meinen Freund verlobt von den Familien aus was aber nicht auf gegen Seitigkeit beruht...." So fing Mika an grob die Story zu erzählen was alles passiert ist und wie alle zusammen fing, bis er auf den Punkt kam wo sie nun angekommen waren.. Er hatte wirklich weit aus geholt um das sie Polizisten es wirklich verstanden wo alles so dazu kam.
      " Ihn kann das Tsukuda bestätigen. Eben so die anderen WG Mitglieder. " Erklärte er und sah dann zu May.

" Was sagen sie dazu Miss ? "
      Fragte er nun die Dame und hatte sich wichtigste Notizen mit gemacht zusammen mit seine Kollegen.
      Natürlich wollte er alle seiten hören aber alleine was sie gehört haben mit den Auftragskiller war schon der Hammer aber denn noch wollte sie die Dame erst mal in Sicherheit wiegen lassen.

Zakai sah Kato dann an und grummelte leicht. " Hey was soll das denn nun heißen , du bist ja ganz schön frech... muss ich dich wieder abfüllen und dich dann zähmen ? "
      Fragte er ihn mit Absicht so frech.
      Jedoch das Kato kurz wieder zögert viel ihm schon recht schnell auf und nur das ihn die Katze die er haben konnte über zeugte fand er schon witzig.
      " Sehen sie, ich sagte doch ich weis wie man Kato etwas anlocken kann. "
      Sagte er grinsend denn er fand Katos Reaktionen immer viel zu süß grade wenn es um Katzen ging.
      Mich brauchen sie nicht fragen ich bin auf jeden Fall dabei, so eine Chance werde ich kein zweites mal bekommen. Auch wenn ich mich nie im Filmgeschäft gesehen habe, aber wer nicht wagt der kann auch nichts gewinnen. "
      Sprach er zusammen mit sein Typischen Grinsen, auch wenn man deutlich sah das es auf gesetzt eher war.

• May sei du selbst...
      Als sie diese Worte hörte hätte sie beinahe laut aufgelacht. Jeglich ein schmales verbittertes Lächeln zeigte sich bei ihr.
      "Ist schon gut...Ich brauche deine Ratschläge nicht.", zischte sie Mika zu denn soweit würde sie nicht sinken um sich von ihm Helfen zu lassen.
      Als die Blonde die Polizei sah wurde ihm schnell Bewusst das es nicht die Sorte von Männern war welche sie mit ihrem Charm um den Finger wickeln konnte.
      Aber auch wenn May sich oft am längeren Hebel sah musste sie aufpassen nicht zu riskieren ins Gefängnis zu kommen. Das konnte ins besondere für sie sehr böse ins Auge gehen.
      Nachdem May befreit wurde machte sie schon leicht eine bedrohliche Bewegung in Mikas Richtung was zum Glück nicht weiter ausgeübt wurde da er schon zurück wich.
      Mit genervten Blick stand sie auf und hob ihren weg getretenen Schuhe wieder auf als die Polizei das Wort an sie richtete.
      "Meine Personalien habe ich nicht dabei und ich habe wohl das Recht darauf zu schweigen.", antwortete sie zynisch zurück.
      Sie konnte auch nicht fassen das Mika denen alles erzählt hatte aber Anwalte holte Sie hoffentlich da schon wieder raus.
      Auch der verletzte Sportler nickte bei der Ganzen Story zu stimmig und es war jetzt schon zwei gegen einen.
      "Alles was ich sagen wollte hab ich gesagt, ich bin hier fertig.", meinte sie kühl und sah dabei Mika direkt wieder Feindselig an.
      Dann sah wieder wieder zu dem Polizisten und lächelte sanfter: "Nun...Ich denke dann werde wohl mit auf Revier kommen müssen bis meine Personalien Ordnugsgemäß überprüft wurden sind."

Kato warf Zakai ein leicht tadelnden aber trotzdem noch nüchternden Blick zu:
      "Auf deine Verantwortung.", gab er trocken zurück denn schließlich hatte dann Zakai die das Problem am Hals auf ihn aufzupassen.
      Dennoch war es ihm vor dem Schriftsteller etwas Peinlich und er wollte auch nicht das Zakai weiter ins Detail geht weswegen er rasch zu den freien Stuhlen deutet. "Wenn...wir dann schon hier sind...Sollten wir auch etwas essen oder trinken..."
      Zeth war damit einverstanden und nickte sogleich: "Würde mich auf jedenfall sehr freuen und eben so bin ich gespannt auf unsere zusammen Arbeit...Aber ich bin selbst schon Überrascht wie gut Zakai als Renaldo aussieht, der gleichen Meinung bist du doch auch oder?"
      Kato sah noch mal zu Zakai und er merkte selbst wie ihm etwas heiß zu mute wurde weil er Renaldo schließlich ziemlich mochte.
      Aber so offen ein Komplement zu Zakai zu richten kam selbst ihm etwas seltsam vor.
      "Mh...", machte er kurz und sah dann auf sein Handy bevor er sich zu einem knappen zustimmiges Nicken überwinden konnte.
      "Sehr begeistert klang das aber nicht...", stellte der Schriftsteller doch enttäuscht fest denne r hatte sich doch wenig mehr begeisterung erwünscht von dem Jungen.
      "Schließlich werdet ihr beide noch einige Kuss szenen zusammen haben.", ließ der Schritfsteller die Bombe Platzen und Kato merkte wie ihm das Gesicht rot anlief und er hastig die Hände hob: "S-stiop...sie ähm...spoilern...ihm...das zweite...b-bbuch...also...das...";stammelte er nervös und sah dann rasch zur Anderen Seite.
      Believe Me ~

• " Dann nicht, aber heul nicht rum wenn Toru dich null beachtet." Gab Mika darauf hin gekonnt zurück denn er kannte seinen Bruder wirklich mit am besten.

Die Beamten sahen natürlich die Bewegend der jungen Frau und wollte schon einschreiten und einer nahm diese vorsichtig am arm.
      " Wenn Sie sich nicht währen dann lege ich Ihnen auch keine Fesseln an. Und natürlich wird das auf den Revier geklärt junge Dame. Aber selbst wenn Sie nicht müssten, müssen wir Sie mit aufs Revier nehmen da Sie sich nicht ausweisen können. Wir können Ihnen ja nicht einfach glauben. Also machen sie es uns auch bitte etwas einfacher einfach. Aber ja sie haben das recht zu schweigen eben so haben sie das recht einen Anwalt zu kontaktieren sobald wir auf dem Revier sind, sollten sie keinen haben wird Ihnen ein Pflichtverteidiger zu gewiesen. "
      Klärt er sie auf wie es üblich war.
      Auch wenn die der eine Kollege noch die Personalien der anderen auf nahm hörte er den noch genau hin was die Frau sagte.

Mika wiederum wurde ernst und grummelte leicht.
      " Und du hast meine Antwort bekommen May , also wag es nicht noch mal hier her zukommen und lass meine Familie aus dem spiel denn das ist feige. "
      Gab er ruhig zurück denn er wollte keine Ermahnung von den Polizisten bekommen.

Das dieses Frau es faust dick hinter den Ohren hatte merkte der eine Kollege sofort und wurde ernster.
      " Junge Dame nun legen sie bitte mal ein anderen ton an, sie bleiben so lange wie wir es für ermessen halten damit das klar ist , denn hier wird ihnen eine schwere tat vor geworfen und wenn Verdunklungsgefahr besteht , was ich mir bei Ihnen schon sehr gut vorstellen kann können wir auch Gerichtlich erwerben sie in Untersuchungshaft zu nehmen also sollten sie nicht so große Töne spucken Miss... " Wurde er nun auch um einiges ernster und wendet sich dann auch an Mika und Tsukuda. " Natürlich müssten sie dann auch auf das Revier kommen damit wir auch ihre Aussage aufnehmen können ,ich weis ja nicht wollen sie Herr Jomei eine Anzeige gegen diese Frau aufgeben wegen Körperverletzung dann würden wir das auch dort sofort klären und auf nehmen natürlich. Wenn sie können wäre es sehr nett wenn sie in den nächsten Stunden vorbei kommen die Verletzung sollten sie Herr Jomei auch unter suchen lassen sollten sie die Anzeige machen wollen damit man beweise hat. Aber sonst , Ihnen noch einen schönen Tag." Meinte er und verabschiedet sich von Ihnen und brachten dann May zu ihrem Streifenwagen.

Mika seufzte erleichtert auf als sie gegangen warn und war erleichtert das die Polizei sie mit genommen haben.
      " ich werde Anzai schreiben eben so wie Kato denn sie sollen bestimmt dann auch aussagen und sollen anstatt in die WG dann zur Polizei kommen. " Meinte Mika und fing an schon mal eine Nachricht zu schicken die er gleich an beide Schicken konnte ohne alles Doppelt zu schreiben bis auf den namen den änderte er immer passend zu Person.

Hey Anzai ( Kato ) ,
      grade eben war May hier, wie wir uns Gedacht hatten war ihre Nachricht nur ein Trick. Zwar hat sie die wahrheit gesagt mit dem Killer aber dafür hat sie etwas andere vor gehabt.
      Sie wollte mich erpressen das ich Anzai verlasse sonst würde meiner Familie etwas passieren. Daher ganz genaueres erfahrt ihr Später , nur wenn ihr Fertig seit bitte kommt auf Polizeirevier und nicht in die WG.
      Und macht euch keine Sorge mit geht es soweit ganz gut. Außer eben ein leichter schock. Nur wurde Tsukuda leicht verletzt ,aber denn noch geht es ihm gut. Ich und Tsukuda werden nun gleich los gehen wollte es euch nur sage.
      PS. Anzai bitte halt die Nachricht von May bereit ja ?
      lg Mika

Als er fertig war schickt er diese ab an Anzai und Kato sah dann zu Tsukuda. " Ok ich hole Kibo nur noch und dann können wir los . May soll lernen was passiert wenn man zu viel scheiße baut in der Zeit rufe ich den Anwalt bei dem Toru arbeitet an und hoffe das er grade spontan zeit hat das er uns beisteht. Denn ich vertraue May kein bisschen. "
      Meinte Mika und war sichtlich noch aufgelöst.

Er lachte leicht. " Damit werde ich schon klar kommen glaub mir. " Zakai nickte dann und setzte sich dann neben Kato hin nach dem er sich gesetzt hatte.
      Zakai grinste leicht und nickte zustimmend.
      " Da haben Sie voll recht, ich habe es auch nicht erwartet , denn Kato hat in meinen Augen bewiesen das ich vom Aussehen her gut zu die Rollen passen würde. Zakai grummelte als Kato so reagierte.
      " Kato was soll das Mh ? Du hast eben wie verrückt Fotos von mir gemacht und warst total begeistert so sehr das ich dachte du fällst bald um also kann das Mhh nicht so ganz deiner Wahrheit entsprechen. "
      Meinte er darauf hin sehr ernst. Jedoch wurde sein ernstes Gesicht dann doch eher zu ein Sprachloses. Und sah dann erschrocken zum Schriftsteller.
      " Bitte was ?? Wir ... wir machen ... Kuss szenen ? Und nicht nur eine ? K... kato ? " Sprach er immer noch sprach los und sah Kato Fassungslos an.
      " Und du hast mir gesagt da passiert nichts spannendes , das war ja mal voll gelogen Kato... des wegen wolltest du also das ich mir zeit lasse und nach deiner Reaktion grade hat dir das Buch bisher sehr gut gefallen wohl. Wieso lügst du mich dann bitte an erklär mir das und eben so warum bist du so feuer rot im Gesicht ? "
      Fragte er nur so drauf los denn er wollte eine Antwort haben. Nur nicht nur Kato war rot um seine Wangen geworden sondern auch sichtlich Zakai da es ihm selber grade etwas komisch war die Vorstellung Kato vor einer Kamera zu küssen.

• May hatte ein leichtes unheilvolle funkeln in ihren Augen aber sie schloss ihre Augen und wusste das sie in diesen Moment besser die Polizei nicht provozierte.
      Trotzdem war sie sich sicher das ihre Eltern sie dort raus boxte und ihr ein Anwalt schicken würden...Oder?
      Eigentlich war sich May nicht ganz sicher schließlich hatte sie nichts neues von ihren Eltern gehört seit Anzai sie mit Mika auf der Hochzeit stehen gelassen hatte...
      Aber sie würden sie nicht in Stich lassen...Sie konnte Anzai immer noch Heiraten!
      Schweigend folgte sie der Polizei zu ihren Streifen Wagen und sah noch mal zurück.
      Am liebsten wäre sie noch mal zurück um Mika eine zu verpassen...
      Nicht nur das dieser Typ sich in ihr Leben kam und Anzai ansich rieß...Jetzt kam er noch mit guten Ratschlägen um die Ecke...Sie wollte ihn umbringen und gab ihr Tipps...
      Sie konnte nicht fassen wie nett dieser Typ war...

Tsukuda was sich noch unsicher ob er Kazumi bescheid geben sollte, er wollte sie nicht beunruhigen aber diese Drohung von May hatte ihm doch ein ziemlich schreck eingejagt.
      Daher sah er ernst zu Mika:
      "Wir sollten sie wirklich Anzeigen, sie sollte wirklich für ein paar Tage ins Gefängnis damit mal ein Klaren Kopf bekommt ."
      Zudem würde es ihn beruhigen wenn sie nicht im Hintergrund weitere Fäden zog...

Kato beschloss nicht Zakai so verraten wie er über sein gut getroffenes Aussehen dachte aber als Zakai nun auch rot wurde holte er etwas nach Luft.
      "I-ich hab nicht gelogen und hör auf rot zu werden das macht es noch Peinlicher!"
      Kurz boxte er ihn gegen die Schulter damit er sich wieder beruhigte.
      "Ich hab auch erst bein lesen des zweiten Buches erfahren das...Da mehr passiert! Das hab nicht geahnt!", verteidigte er sich sofort.
      Der Schriftsteller der die beiden beobachtet hatte seinen spaß und lächelte amüsiert:
      "Tatsächlich...? Eigentlich hatte in ersten Buch extrem viele Andeutungen eingebaut...Ich nehne mal als Beispiel Kapitel 32...Als Renaldo denn Protoganist in den Finsterwakd verfolgte und dieser im See Baden war...Er hatte ihb die ganze Zeit beobachtet und wurde sogar rot...Also eindeutiger geht es doch nicht?"
      Kato schluckte als er das hörte und sah zur Seite:
      "...Ich dachte er beobachtete ihn weil..äh weil um ihn auzuspionieren und das Rot werden...aus Wut weil er ihn zuvor seinem Trick entkommen war..."
      Schwach hob Zeth die Augenbrauen bei dieder Erklärung und etwas nachdenklich sah er Kato an:
      "Also ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du scheinst in dem Punkt wenig Erfahrung zu besitzen. "
      Beinahe schon deprimiert versabk Kato auf seinen Stuhl und hatte das Gefühl das man ihm mitten auf die Stirn "Jungfrau " getackert hatte.
      Kurz räusperte sich Kato ubd sah wieder zu Zakai:
      "Ähm...Da hörst dus...Aber das ist doch kein Problem oder? Ich bin sowieso Hetero und dann ist nichts dabei...", versuchte er die Situation etwas runter zu spielen.
      Zeth sah etwas skeptisch aus: "Wollt ihr es euch nun doch Anderes Überlegen? Ihr mpsst euch auch nicht wirklich Küssen, beim Schauspieler Kurs lernt ihr das noch kennen, mit der richtigen Kamera Einstellungen und Haltung wirkt es wie ein echter Kuss."
      Kato beruhigte die Tatsache etwas aber dann lenkte ihn sein Handy ab als ihm Mika schrieb.
      Zeitgleich hlete er wie laut ein Stuhl unkippte und er bemerkte das Anzai ruckartig aufgestanden war.

Als Anzai die Nachricht von Mika bekam stieg in ihm sofort die Panik das etwas schlimmes passiert sein musste.
      May.
      Mehr musste er nicht kesen un zu wissen das Mika sicher in Gefahr war .
      Er bekam auch direkt Kopfschmerzen als er ans Hotel zurück dachte wie diese Kerle keine Zurückhaltung kannten.
      "Anzai was ist los?", wollte seine Mutter direkt wissen und er versuchte es ihnnen wage zu erklären.
      "Das muss jetzt ein Ende haben!", kam es ernst von ihn aber...Seine Mutter lächelte.
      "Nein...Vielleicht solltest du sie besser Heiraten. Hlr mal dann kannst du dich mit diesen Mika alles machen was di willst...Sie wird eich doch sicher auch ruhe lassen. Denk doch an ubsere Firma Anzai!"
      Fassungslos sah er seine Eltern an als er merkte...das alles was sie gesagt hatten eine Lüge war.
      "Ihr...seit immer noch dagegen das mit Mika zusammen bin oder?", fragte er heiser und merkte wie ihm zum weinen zu mute war.
      Sein Vater erhob sich und legte eine Hand auf seine Schulter.
      "...Junge, versteh doch das es die Chance ist sie zurück zu gewinnen und das mit diesen Mika regelt ihr einfach später denn jetzt musst du auch an die Zukunft denken ubd nicht alles hinwerfen wegen eine....Phase."
      Phase...
      Sie nannten seine Liebe zu Mika eine Phase.
      "Komm wie fahren dich.", meinte seine Mutter und legte die Rechnung auf den Tisch.
      Believe Me ~

• " Also ich muss sie so oder so anzeigen , ich lass nicht zu das sie mir alles nimmt was mir wichtig ist, nicht von so jemanden , wenn es die Zeit macht ok bitte, aber nicht durch so eine Schlampe wie sie es ist. Sie soll von mir aus ruhig mal lernen wie das leben im Knast zu geht , das soll nicht das beste sein , da wird sie sich um gucken müssen. "
      Sagte Mika und hoffte sehr das sie hinter Gitter kommen würden.
      Zu dem will er nur sein eigenes leben schützen.
      " Also Kato und Anzai habe ich bescheid gegeben , automatisch Zakai auch da Kato ja bei ihm ist, ich hoffe die sind schnell im Revier dann. " Meinte Mika dann doch etwas nervös.
      Als er dann Kibo geholt hatte deckte er ihn zu so das es dieser schön warm in seine Decke hatte. Alleine diesen einen tag merkte Mika schon das es Kibo besser ging , aber bis er richtig alleine Fressen kann würden wohl noch mehrere Wochen vergehen.

Zakai dachte er hört nicht richtig wo Kato meinte er solle nicht rot werden. " Bitte was, wieso soll ich nicht rot werden ? Ich bin hier der Schwul ist nicht du. Dir kann es doch egal sein ob dich ein Kerl küsst oder nicht , hin gegen zu mir ich darf mir sehr wohl darüber Gedanken machen und dadurch rot werden. " Kontert er gekonnt.
      Totel fassungslos des wegen sah Zakai ihn an und dachte er hätte nun fast etwas gehört was unmöglich erscheint.
      " Du machst nun Witze Kato , selbst ich habe das bei Zeiten verstanden das mein Charakter dich liebt. Aber es sich noch nicht traut. Niemand der Hetero ist würde rot beim anblick eines anderen Mannes werden und wütend ? Ich bitte dich , er war förmlich an ihn gefesselt von dem Anblick. " Gab Zakao so mit die Bestätigung des Schriftstellers das man es sehr gut erkennen konnte das , da liebe in der Luft lag.
      Nur fing Zakai dann laut an zu lachen und wurde auch leiser wieder.
      " Kato er hat dich voll erwischt wo es weh tut. "
      Das fand Zakai wirklich extrem witzig wie scharfsinnig dieser Mann war und Kato ganz schon einen Treffer setzte.
      Grinsend da zu zu Kato wieder und meinte darauf hin.
      " Für mich ein Problem ? Nein keineswegs kato-lein , ich habe dich immer hin schon mal geküsst also stört es mich nicht, es ist eher die frage ob du meine heißen küsse dann wieder stehen kannst. " Setzte Zakai einen drauf denn er wollte ihn einfach nur ärgern grade.
      " Ach was ich bleibe dabei ich mache mit , ob ich Kato küssen muss oder jemand anderen mit egal ich bin singel und kann tun und lassen was ich will. Dazu lenkt es mich von Mika ab also von daher kommt mir so etwas nur ganz recht. "
      Meinte er und sah den Autor auch ernst an.
      Zakai sah auf als ein Stuhl zu Boden ging und sah dort hin und sah das es Anzai war , dann dies war sichtlich nichts gutes.
      Zakai der zwar Anzai nicht leiden konnte , rechte es aber langsam echt mit dieser Familie und ging einfach so wie er war zu dem Tisch. Selbst Kato konnte ihn nicht aufhalten.
      " Nichts da Anzai fährt wenn mit uns , als neues WG-Mitglied bleib er schön brav bei uns da haben sie sich nichts mehr einzumischen. Denn ich habe auch langsam die Schnauze gestrichen voll von Ihnen und ihre ach so tolle vor gesehene Schwiegertochter, sie bekommt Anzai nicht , sondern er gehört zu Mika und zu niemand anderen damit sie das endlich verstehen. Ich musste auch auf harter weise lernen das Anzai genau der richtig ist für Mika. Also sollten sie lernen ihn zu Akzeptieren oder sie werden ihren Sohn für immer verlieren. Ach ja und richten sie etwas von Mir Zakai an May aus , ich helfe hir nicht mehr die beiden auseinander zu bringen da kann sie ihr scheiß Geld behalten genau so wie sie." Fauchte Zakai Anzais Eltern schon richtig an und richtet sich dann wieder sauer auf. " Du gehst zu Kato Anzai ich gehe mich eben umziehen. Während Zakai sich um drehte Packte er Anzai einfach am Arm und zog ihn mit nach hinten so das er endlich weg von diesen Leuten kam. Auch wenn Anzai für Zakai ein roten Tuch war irgendwo wollte er denn noch Mika nie mehr so traurig sehen wie vor wenige Wochen. Sondern eher so glücklich wie er nun war und wenn es hie auch den Typen den er nicht wirklich leiden konnte zu helfen.

• Tsukuda verstand Mika Ansichten nun umso mehr.
      "Ich fahre uns.", sagte er rasch da Mika sicher denn kleinen Welpen halten wollte.
      "Ich hoffe dein Bruder kann uns Helfen das diese May wirklich für eine weile weggesperrt wird."
      Er war froh das sie als WG zusammen hielten und später sicher dann endlich das Thema gemeinsam bekämpfen konnten.

May saß auf der Rückbank des Streifenwagen und bekam die Erlaubnis jemand zu kontaktieren.
      Beim Versuch ihre Eltern zu erreichen ging jedoch niemand ran...
      Zum Teufel...
      Wieso ging keiner ran!?
      Wo steckten die beiden!?
      Seufzend rief sie dann Anzais Eltern an und hörte direkt das ieser wohl von einem Typ mitgenommen wurde.
      Zakai...
      Es hatten sich tatsächlich alle gegen sie verschworen.

Kato starrte sein WG Kameraden doch etwas verblüfft an weil er so gut sich in Renaldo versetzt hatte.
      Natürlich fühlte sich Kato mies als großer Renaldo fan fühlte es sich an als hätte er nichts über ihn gewusst aber es öffnete ihn tatsächlich die Augen.
      Als er von ihm Kato-lein genannt wurde sah er ihn grummelnd an.
      "Erwähn es nicht...",
      Jedoch bemerkte Kato wie Zeth regelrecht an Zakais Lippen zu hängen schien.
      Ob Zakai merkte das er gerade seinem Idol denn Kopf verdrehte?
      Doch das blendete er aus als er sah wie Zakai zu Anzai und dessen Eltern zu ging.
      "Zakai warte...!", kam es noch zu leise von ihm den er ahnte erst nichts gutes jedoch...Was dann folgte Zeigte Kato das Zakai endlich gemerkt hatte das er nicht mehr gegen Anzai Kämpfen sollte.
      Langsam lächelte Kato und hörte Zeth leise sprechen:
      "Er ist also Single...Und Schwul.", sprach Zeth leise und leckte sich dabei kurz über die Lippen.
      Kato linste leicht zum Schriftsteller und merkte ein seltsames Gefühl in der Brust.
      "Ähm ja...also es tut uns Leid wir müssen jetzt los.", sagte er dann und der Schiftsteller nickte lächelnd: "Ist gut ich melde mich dann beineich und ich freu mich wirklich das du zugesagt hast"

Anzai fühlte sich wie im falschen Film als sich Zakai einschaltete...Mit allem hatte er gerechnet aber nicht ihm.
      Auch hatten ihn seine Worte doch ziemlich erfreut und er merkte wie blöd seine Eltern dreinschauten.
      Schnell ging er mit Zakai mit und sah dann wenig später Kato der zu ihnen stieß.
      "Ich nehme an du hast die Nachricht auch bekommen. "
      Anzai nickte und wollte gerade ansetzten sich bei Zakai zu bedanken als Kato rasch abwinkte:
      "Bedanken kannst du dich später, jetzt brauchen wir dich um May endlich eine Lektion zu erteilen."
      Believe Me ~

• " Danke Tsukuda, naja mein Bruder selber darf nicht nicht Anwalt sein da er eben noch nicht seine Prüfung gemacht hat, aber ich kann den Anwalt anrufen der ihm geholfen hatte immer neben bei der ist für Straff- und Rechtverteidigung zu ständig , er wird uns bestimmt helfen. "
      Meinte Mika und Wählte während dann auch schon die Nummer denn um wie eher der Anwalt bescheid wusste um so eher konnte er zu ihnen stoßen. So lief er es klingeln und Zog sich dabei auch an und hoffe das dieser ran ging.

Während einer die beiden Polizisten hinten saß und auf passte das sie wirklich nur wichtige Leute anrief behielt er die Frau genau im Auge während der andere schon den Wagen und sofort Richtung Revier fuhr.

Das er die Eltern von Anzai erst mal Mundtot gemacht hatte war ihm nur recht denn ,das das war eben Zakai wie man ihn kannte wenn es um seine Freunde ging kannte er keine Rücksicht , selbst wenn er grade dem Freund seiner Liebe geholfen hatte.
      " Kato hat recht bedanken kannst du dich dann. Ich bin mich eben umziehen , hier Kato die Autoschlüssel ,geht schon mal zum Wagen reihe 4 Parkplatznummer 55 Ich beeile mich auch. " Sagte er ihm während er ihm die Autoschlüssel zuwarf. Und dann auch schon hinten verschwand bei den Umkleide Räume, das der Schriftsteller wohl grade sich ein bisschen in Zakai verknallt hatte durch diese Art wie er drauf war , ahnte Zakai selber nicht, da dieser voller Wut war und nur noch Mika helfen wollte auch wenn er wohl kaum etwas sagen konnte gegen May außer eben das was bei ihm vorgefallen war.

• Tsukuda nickte und klebte sich noch ein Pflaster ins Gesicht um nicht total wie gerade verprügelt auszusehen.
      Er ging schon mal vor in den Wagen nachdemmer sich nur noch Schuhe anziehen musste.

Derweil hörte May denn Eltern von Anzai zu die total suf ihrer Seite waren.
      Sie bemetkte allerlerdings wie sie im Auge behalten wurde wieso sie sich es verkniff genaue Anweisung zu geben.
      "Können Sie mir ein guten Anwalt schicken?", frsgte sie ruhig während Anzai Mutter energisch Antwortet:
      "Natürlich Liebes, es tut uns Leid das unserer Sohn dir sollche Probleme bereitet! Wir sind uns sicher sobald man dich dort wieder raus haben werden wir Anzai schon dazu bringen das Versprechen was ihr eurer Familie schulden einzuhalten! Wir stehen hinter dir May, diese Schwuchtel welche Anzai so verdorben hat wird dir gewiss nicht mehr im weg stehen...!"
      May merkte wie sich ein Lächeln auf ihren Lippen schlich.
      Doch plötzlich kam ihr Mikas Worte wieder in denn Sinn.
      So lange du ehrlich bist wird die Toru vieles verzeihen...
      Toru.
      Wieso muste sie ausgerechnet jetzt an ihn denken?!
      Ihr lächeln verblasste...Ihr Blick ging zu Fenster des Autos worin sie ihre Spieglung sah.
      "May?? Liebes??", fragte Anzais Mutter als keine Antwort kam.
      "....Kommen Sie bitte auch zun Revier Frau Bokkai...Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.", kam es von ihr als ihr verlogendes Lächeln zurück kam und sie dann auflegte.

Anzai der seine nächsten Worte mehr oder weniger runter schlucken musste nickte rasch.
      Er ging mit Kato mit der schon mal das Auto aufschloss und Anzai sich in der Zeit darum kümmerte die Nachricht zurecht zu Legendie sie gewiss brauchten als Beweis gegen May.
      Kato nahm Platz und sah noch mal aufs Handy falls es was neues gab.
      Dabei sah er sich noch mal die Fotos an:
      "...Er...sah schon....cool aus...",nuschelte er vor sich hin.
      "Hm? Tut mir Leid Kato was hast du gesagt?", fragte Anzai der sich gerade zu viele Gedanken um Mika machte da er sich sorgte das ihn dss vielleicht seelisch mit nahm.
      Er musste nur an seine Alpträume denken und verspürte sofort den drang sich die Autoschlüssel zu schnappen und selbst los zu fahren.
      "Schon gut...", sagte Kato rasch ubd lächelte knapp aber auch um ihb etwas zu beruhigen.
      "Das alles meine Schuld wenn ich May gegenüber nicht direkter gewesen wäre ...Ich hätte ihr klar sagen sollen das ich---"
      "Stop! Mach dir keibe Vorwürfe Anzai...Das fu May nicht willst weiß siw gut genug...Egal was du gesagt hättest das wöre ihr gewiss egal gewesen. ", unterbrach Kato ihn direkt aber dennoch hatte Anzai das Gefühl Mika dadurch nur Probleme zu machen und es verletzte in das seine Eltern mehr Intresse am Geld der Firma hatten als das Leben eines Menschens...
      Believe Me ~

• Mika erreichte zum glück jemanden und erklärte die Lage was grade alles passiert war und das er Unterstützung brauch bei der Vernehmung so wie auch seine WG Leute denn ohne jemand würde sie das vermutlich nicht schaffen. Das der Anwalt versuchte so schnell er konnte zum Revier zukommen beruhigte dann Mika und legte nach einiger Zeit auf.
      " So Anwalt versucht so schnell er kann da zu sein. Auch wenn wir nur aussagen machen sollen, sollen wir vorsichtig sein , denn es könnte sonst gegen uns verwendet werden. Aber wir sollen schon mal hin fahren. "
      Erklärte Mika Tsukuda und zog sich fertig an und nahm dann Kibo auf seinen Arm wieder eben so hatte er eine kleine Tasche dabei wo alles für Kibo dabei war, denn er konnte ihn einfach noch nicht alleine lassen und hoffte das die Beamten dafür Verständnis dann dafür haben.

Der Polizist der dabei war passt genau auf was sie sagte und vor allem wie sie etwas sage, nah dem aber aufgelegt wurde nahm er das Telefon erst mal an sich denn weite Leute durfte sie nicht kontaktieren.
      So ging es weiter zum Revier wo sie bald an kamen und May in einen Vernehmungsraum gebracht wurde. Aber auch sofort angefordert wurde das man die Frau überprüft wer sie ist.

Zakai der wiederum grade sich um ziehen ging legte alles ordentlich wieder zusammen und verstaute es wieder dort wo es drin war.
      Nach dem dieser um gezogen war ging er noch mal kurz zum Autor und reicht es ihm.
      " Danke noch mal. Habe doch gesagt das es klappen wird, sie haben aber gesehen was los war ich muss nun auch echt los und wenn sie Informationen haben für Kato und mich einfach anrufen meine Nummer haben sie ja."
      Sagte er und lächelte leicht. Und gab ihm das Kostüm zurück.
      So drehte sich Zakai dann um und lief auch sofort raus zu seinem Wagen wo die anderen beiden schon warten.
      " Sorry, bin schon da , nun aber los... Mika wird bestimmt schon da sein. "
      Meinte Zakai und stieg dann auf die Fahrerseite ein und schnallte sich an.
      " So alle anschnallen , Anzai mach dir keine sorgen Mika ist stärker als wie du denkst auch wenn er in letzte Zeit etwas instabil ist , ist er denn noch ein sehr starker Typ mit den man sich manchmal nicht anlegen sollte. Vor allem nicht wenn es um dich geht denn da kennt selbst Mika keine gnade mehr. " Versuchte dann auch Zakai ihn zu beruhigen ,denn auch wenn Zakai ,Anzai nicht gut kannte, kannte er diesen Blick der voller sorge war um jemanden anderen.

• May war etwas genervt darüber das sie nicht weitere Anrufe tätigen konnte ubd somit nicht wusste ob ihre eigenen Eltern überhaupt wusste was gerade passierte.
      Nachdem sie angekommen war wurde May genau ausgefragt wer sie eigentlich war und sie war bemüht das man nicht herausfand was wirklich auf ihren Personelieren stand.
      Um diese zu Fälschen hatten ihre Eltern keine Mühen und Kosten Gespart.
      Sie musste also feinfühlig darsuf achten das es nicht das Hauptthema wurde und nur der Fall selbst geprüft wird.
      Anzai Eltern würden ihr gewiss dann auch noch in die Hände spielen...
      Damit sah sie sich schnell wieder draußen.

Tsukuda war erleichtert zu hören das Mika jemand erreichen konnte und fuhr dann los als Mika doweit fertig war.
      Das sie den Welpen nicht da lassen konnte er verstehe.
      "Falls die Polizei was gegen Kibo haben kann einer von uns aus draußen warten.",schlug er ihm vor.
      Kurz musste er wieder bremsen als sich der schwarze allzu bekannte Wagen ihm in den Weg stellte.
      "Zum teugel das der gleiche wie am Flughafen! Das müssen Anzais Eltern sein.. ", murrte der Sportler genervt.
      Ich hoffe sie kommen un ubs zu unterstützen...", meinte er da er nicht wusste wie Momentan der stand war.

Der Schriftsteller nahn das Kostüm ebenfalls dankend entgegen und hoffte darauf ihn bei wieder zusehen.
      Als Anzai die Worte von Zskai hörte war er schon beruhigter aber trotzdem no h sehr Angespannt.
      Er hoffte das der Andere recht hatte und das er sich wieder irgendwas einreden ließ.
      Kato der Zakai ein wenig beobachtet lächelte schweigend.
      Für das heute hatte er schon irgendwie eine Belohnung verdient...
      Er überlegte sich noch womit er Zakai vielleicht eine kleine Freude machen konnte.
      Später bekam er auch die Nachricht das die Andern achon am Revier waren.
      Believe Me ~

• Mika sah dann zu Tsukuda und hörte ihm zu ws er sagte und nickte leicht. " Ja , das wäre echt die beste Lösung des wegen. Das ist eben einer der kleinen Nachteile bei Kibo grade , man kann ihn noch nicht alleine lassen da er eben aller 2 bis 3 Stunden Futter brauch. " Meinte er seufzend denn es war wirklich nicht leicht grade die Lage mit Kibo.
      Nur als Tsukuda so bremsen musste ging Mika leicht mit seinen Körper vor und sah dann leicht erschrocken nach vorne.
      " Ja das könnten sie sein... aber es können auch die Eltern von May sein du vergisst die sind auch nicht grade Arm wo durch die Prinzessin so verdorben geworden ist. Wenn sie wüsste das Toru sie mal süß gefunden hatte würde sie vermutlich durch drehen. Aber Toru war eben noch nicht reif im Kopf genau so wie May wo durch Toru das doch sein gelassen hatte. Aber sag ja nichts zu May oder zu meine naja gesagt unsere Familie. " Meinte Mika und war echt froh Tsukuda als Schwager zu bekommen denn er war mit ihm schon immer recht gut befreundet gewesen und mit ihm klar gekommen.
      " Aber du hast recht das hoffe ich auch... aber es hängt eben davon ab was nun eben bei Anzai raus gekommen ist. Wenn sie gegen mich sind weist du das sie für May sind und wenn sie mich akzeptieren dann für uns. Wenn sie gegen uns sind wird er hart , nicht unmöglich aber hart. "
      Meinte Mika und seufzte leicht denn der Gedanke gefiel ihm auch nicht.
      Als sie fast da waren schrieb er Kato das sie da waren und das sie schon drin sind oder einer draußen wartet sollte Kibo nicht mit rein dürfen.
      Nur das er den Wagen von Anzais Eltern oder von May Eltern gesehen hatten wollte er nun nicht schreiben nicht das sie unruhig dadurch fahren oder ähnliches.

Zakai konzentrierte sich weiter und fuhr so wie er konnte zügig aber so das alles im grünen bereich ist.
      Natürlich nutzte Zakai auch Abkürzungen damit sie schneller am ziel sind.
      Es dauerte keine 5 Minuten mehr dann waren sie auch schon da und Zakai parkte nur noch das Auto und stellte dann den Motor ab und schnallte sich ab.
      " Ich hoffe echt das alles gut ist , denn hier waren wir eigentlich noch nie naja außer vielleicht dich raus zu holen Kato. "
      Grinste er scherzend denn er wusste das Kato nie hier war , aber deutete damit auch für Kato an wie sein zustand enden könnte wenn er besoffen ist.

• Tsukuda konnte sich nicht vorstellen wie May früher gewesen sein musste.
      "Also...Spß würde ich diese Furie wirklich nicht bezeichnen. "
      Als sie angekommen waren stieg er aus ubd sah zu dem Teuren Wagen.
      Vom Aussehen wirkten sie wirklich wie Anzais eltern was sich bestätigte als die Frau Mika ein säuerlichen Blick zu warf.
      Sich jedoch ohbe ein Wort abwannten um vor ihnen rein zu gehen.
      "Oh mann bei denn krieg ich direk kalte Knie...", meinte er doch etwas zögernd schließlich war die strenge Förmlich zu spüren.
      Kein Wunder das Anzai so steif wirkte wie eine Marionette wenn er sollche Eltern hatte.

Im Auto horchte Anzai etwas geschockt auf als er das mit Kato hörte.
      "Du warst schon mal im Knast??"
      "Nein!", kam es sofort gereizt von Kato und dann aber musste er zögern weil er sich oft nicht daran erinnert was er in Betrunken Zustand machte.
      "D-denke....ich..."
      "Ähm du denkst...?",harkte Anzai doch etwas nach denn es war eine Absurde Vorstellung den Trägen Jungen Mann Hinter Gittern zu sehen.
      Bevor es Kato noch zu unangenehmen wurde beugte er sich von hinten zu Zakai vor an sein Ohr:
      "Und ich wollte dir noch eine Belohnung geben, kannst du vergessen..."
      Mit pokerface wannte er sich ab und stieg aus und sah dann die Anderen dennen er direkt müde zu winkte.
      "Oii...Spietskanone.. du siehst übel aus...",stellte er direkt fest.
      Anzai stieg dann auch aus und sah das Auto seiner Eltern was ihn minimal seufzen ließ.
      Er wollte ungern Mika seine Enttäuschung zeigen das ihr Gespräch nicht gut verlaufen war.
      Daher erkundigte er dich direkt wie es ihm ging und sah auch das Kibo mit dabei ist.
      "Gehts denn kleinen auch gut?",fragte er direkt sachte.
      Believe Me ~

• " Glaub mir ich habe sie auch nie süß gefunden ich hatte immer Anzai. Aber Toru hat das damals wohl etwas anders gesehen , was ihn aber genervt hatte war das sie immer Anzai und mich trennen wollte. Daher hat er sie nie genauer angesprochen. " Erklärte er ihm.
      Als sie da waren stieg Mika aus und sah Tsukuda an als er aber auf sah , sah er Anzais Eltern und ihm war irgendwie nicht wohl bei dem Blick von seiner Mutter.
      " Ach so du auch ? Gut das ich nicht der einzige bin, aber nun verstehst du warum Anzai und ich Probleme haben und ich auch gesagt hatte er solle das treffen an einen öffentlichen Ort machen. " Meinte er und fand das gar nicht so cool vor allem nicht das sie hier sind.

Zakai der Anzais frage gleich hörte musste sich dann doch das lachen verkneifen. Nur lachte er dann los denn es war einfach zu witzig da er Katos Gesicht ja im Rückspiegel sehen konnte.
      Nur verging ihm sein Lachen als Kato so nah kam und seine Worte vernahm.
      " Eine Belohnung ? Wofür sollte ich eine bitte bekommen ? "
      Fragte er verwirrt, denn für ihn war die Reaktion von vorhin eine normale die er eh irgendwann mal gemacht hätte.
      Zakai stieg dann auch aus und schmunzelte leicht. Worauf hin er Ihnen folgte.
      Jedoch musste Zakai dann los lachen als Kato einfach ging.
      Zakai kam dann lachend bei den anderen an denn er fand es immer noch extrem witzig wo wohl viele das grade nicht wirklich verstanden.

Mika der Zakai verwirrt an sah lächelte Anzai dann an und ging auch gleich näher zu ihm.
      " Was ist denn mit Zakai los warum haut der sich so weg vor lachen ? "
      Fragte er leicht verwirrt, denn so sah er Zakai wirklich nur extrem selten.
      " Ach den kleinen geht es gut er hat zwar etwas angst weil May so abgegangen ist, aber sonst geht es ihm gut und mir auch also keine sorge. Und wie ist es bei dir geschweige bei euch beiden gelaufen ? "
      Fragte Mika nun nach und sah alle drei etwas erwartungsvoll an was denn noch mit sorge vermischt war durch die aktuelle Lage.

• Tsukuda atmete hörbar aus und klipfte Mika etwas aufmunternd auf die Schulter.
      "Du machst echt eine menge durch, ich bin fast schon froh das ich zu meinen Kindheitsfreunden oder bekannten nicht so einen Kontakt hatte.
      als dann die Anderen kamen und Zakai so lachte hob er ebenfalls Überrascht die Augenbrauen.
      Kurz hob er Kato die Hand auf den Kopf und btunmte belustigt: "Scheint als hättet ihr wenigstens euren Spaß gehabt. "
      Kato verschränkte die Arme vor sich und ließ sich von Älteren durchs Haar wuscheln während er si tat als würde er Zakai Ignorieren.
      "Keine...Ahnung was du meinst..."
      Dann sah er seufzend zu Boden: "Es war ein Desaster...Es gab gar keine neue Katze..."
      Dann aber hob er grinsend Tsukda sein Handy hin und zeigte ihm die Bilder die er von Zakai gema ht hatte.
      "Aber schau dir ihn mal an! Er ist Perfekt!", schmunzelte er glücklich.
      Tsukuda staubte etwas aber dann verengte er rattern die Augen.
      "Warte...das ist doch Zakai?"
      "Nein das ist Renaldo.",wiedersprach Kato trocken.
      "Ehh Renaldo?",kam es doch verwirrt von ihm der nicht merkte das Kato ihn wieder auf den Arm nahm.
      "Äh aber...Der ist doch nicht echt?!", wiedersprach der Sportler wobei Kato schwach die Augenbrauen hob: "Ne...das ist alles echt."
      "Was!?", kam es entrüstet von ihm da ers langsam wirklich glaubte.

Anzai wirkte deutlich beruhifter als er Mika sah ubd das die Jubgs ein wenig herun alberten machte die Situation wirklich deutlich besser.
      Kurz strich er dem Welpen über denn Kopf bevor er doch merkte wie sich seine Kehle zusammen schnürrte.
      Es auszusprechen machte es doch wieder schlimmer für ihn.
      " Anfangs...Ganz gut aber sie Akzeptieren es nicht das ich...Schwul bin oder das ich mit dir zusammen sein will. Sie setzten mich auch ziemlich unterdruck weil sie wohl mit Mays Familie ein vertrag ausgehandelt hatten der bein nicht einhalten der Bankrott unserer Familie bedeuten soll...Ich verd3tehe nicht wie sie so auf Mays seite sind.", sprsch er betroffen.
      Believe Me ~

• " ja das kannst du laut sagen Tsukuda , aber denn noch bin ich froh das ich Anzai habe. Ohne ihn wäre mein leben nicht so wie es nun vielleicht ist. Es ist aufregend und doch zu gleich ein tolles leben mit ängsten und glück wie es sich gehört. " Meinte Mika , nur das es ihn mehr mit nahm als wie er zu gab wollte er grade nicht wirklich zeigen.
      Nur sah Mika die drei doch etwas verwirrt an und sah dann auch mit auf den Bild und musste eben so zwei mal hin gucken. " Das... das ist Zakai keine frage da kannst du so oft nein sagen wie du willst Kato, das grinsen erkennt man immer wieder und das doof drein guckende Gesicht. " Gab Mika eis kalt darauf hin auch noch dazu,nur sah er dann zu Anzai und hörte ihm zu.
      " Was ... sie .. sie setzen dich unter druck was soll das denn bitte ? Sie müssen es akzeptieren egal ob sie wollen oder nicht. Ich würde das nicht ertragen wenn du nicht bei mir sein könntest. " Sagte Mika und drückte sich dann vorsichtig an Anzai ran aber so das der kleine Kibo nicht zerdrückt wird.
      " Das war also der blick wir müssen sofort unsere aussagen machen, mir recht es langsam. Warum will kaum einer das wir glücklich werden. " Mika war sichtlich verletzt des wegen und konnte es einfach nicht glauben was grade abgeht.

Als Zakai aber vernahm was Kato sagte zu Tsukuda dachte er hört nicht richtig.
      " Hey glaub ihm nicht alles Tsukuda , der nimmt dich auf den Arm , das war wirklich ich. Du glaubst mir niemals wie rot geworden ist vor mir. Dazu hat er voll gelogen was mich betrift mit den getroffen wie ich grade mit bekomme. Dazu war dich nicht alles recht glaubst du ihm echt das es eine Person mit Katzenohren wirklich gibt ? Nein ,aber darf ich dir vorstelle Tsukuda Kato wird Setph dann spielen. Ob wohl er mir total verheimlicht hatte das sie Setph und Renaldo küssen du glaubst nicht wie rot er angelaufen ist im Café des wegen. "
      Grinste er frech. Und Kato denk dran wenn du nicht lieb nun bist , werde ich dir doch deine heiß geliebte Katze doch nicht erlauben zu halten also über lege dir gut was du nun machst... "
      Grinste er ihn.
      Nur hörte er dann auch was Mika sagte und sah zu ihm.
      " Du Mika , mag zwar sein das Anzais Eltern dich nicht akzeptieren, aber frag nicht wie doof die geguckt haben als ich Ihnen eine ansage gemacht hatte. "
      Sprach er und sah dabei dann zu Mika während er aber einen Arm um Kato legte.

Mika sah ihn verwirrt an und sah dann zu Anzai.
      " Wie ?? Er hat deine Eltern was erzählt ? Was habe ich denn bitte verpasst ? "
      Fragte er sie dann und war mehr als verwirrt.

• Kato schmollte ein wenig als Mika dann Zakai doch schnell erkammte jedoch grinste er sogleich als er das mit dem doof drein guckende Gesicht erwähnte.
      "Ganz meiner Meinung. "
      Doch sein Zufriedene Mine wurde erschüttert als Zakai raus haute wiw rot er geworden war.
      Tsukuda musste nun lachen bei der Vorstellung und sah ein wenig neckisch zu Kato der empört nach Luft holte.
      "Na sieh an,Katzen sind wohl nicht das einzige was dich wohl aus der Bahn wirft."
      Keine Sekunde später tratt ihm Kato auf den Fuß was er direkt mit einen leisen zischenden schnerzlaut kommentiete: "Auu! Wieso bekomm ich den heute alles ab?!",beschwerte soch der Sportler worauf Kato nur die Schultern hob:
      "Sorry aber ich will diese Katze...Und einer muss ein tritt abekommen.", gab er Monoton zurück.
      Tsukuda seufzte Kopfschüttelnd aber dann kam ihn direkt eine Frage auf.
      "Moment,? Ksmm es sei das ihr ausziehen werdet?",fragte er nun nach weil dann würde das mit der Katze schon mehr Sinn geben.
      Kato wusste dieses Thema würde bald aufkommen aber er war sich nicht sicher ob es jetzt an der Zeit war darüber zu reden wobeiner ein wenig zu Zakai Blickte.
      "Mh...Ja aber darüber können wir später in ruhe zu Hause reden ."
      Als Zakai sein Arm um ihn legte nshm er das wie immer so locker hin aber das sie womöglich irgendwann eine Kussszene zusammen haben würde war für Ksto noch immer nicht ganz Vorstellbar.

Anzai dersich ein wenig verloren vor kam war froh nicht allein hier zu stehen und lächelte minimal als Mika so verwirrt drein schaute.
      "Jep, Zakai hat meinen Eltern eine Ansage gemacht...So hab ich sie lange nicht mehr gesehen als hätten man ihnen gesagt die Erde wäre ein Dreieck."
      Nun aber sah er wieder zur Polizei Wache und sah ernster aus.
      "Nun wir sollten rein gehen und unsere Aussage machen...Wie ich meine Eltern kenne werden sie gewiss mit gefälschten Beweisen un die Ecke kommen und dann stehr Aussage gegen Aussage...Ich kenne May schon eine Weile und hoffe einfach das mich nicht komplett in ihr getäuscht habe...Wenn Sie wirklich noch etwas von der May hat die ich von damals kannte wird sie die Wahrheit sagen...!"
      Believe Me ~