[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Zakai der immer mal anhalten musste um Kato zurecht zu rücken merkte dann das auf einmal Tsukuda bei ihm war und sah ihn doch etwas verwirrt an.
      " Was du willst nicht mit Mika und Anzai mit fahren ? Hast du so wenig vertrauen zu mir das ich Kato und mich nicht ordentlich nachhause bringe ? Dazu wogehen wir denn nun essen , oder gesagt holen wir das essen ? "
      Fragte er Tsukuda nun genauer immer hin musste er wissen wohin er fahren muss.

      Mika sah aber auch Tsukuda fragend nach als der Anzai den Schlüssel zu warf und dann Zakai und Kato nach ging.
      Aber er musste doch lachen dann weil er genau wusste das Tsukuda das mit Absicht grade machte. Das nun viel mehr ruhe reinkehren wird konnte Mika selber kaum glauben nach all der zeit wo er immer so extrem um Anzei Kämpfen musste , wusste er das er nicht mehr so ziehen musste wo durch seine Augen sichtlich glücklich auf funkeln als er Anzai so ansah und seine Worte vernahm.
      Da kam Mika ein sehr guter Einfall in den Sinn.
      " Du nun wo deine Eltern ja nicht im Anwesen sind können wir ohne Probleme deine Sachen hohlen so wie was du alles brauchst immer hin bist du ja nun der Firmen Boss. " Grinste Mika, das er auch ein hinter Gedanken leicht hatte musste er Anzai wohl kaum sagen.
      " Sag mal wenn ich mich gut anstelle bekomme ich dann auch einen Job in deiner Firma ? "
      Fragte er schon mal neugierig an denn so eine Chance bekommt man nicht oft in so einer Firma anzufangen.


    • Tsukuda mjaste bei Zakaks Frage etwas lachen:
      "Nun vertrauen schon nur hoffe doch mal das du ihm nicht wieder irgend ein Streich spielst au h wenn der Streich mit den Haaren wohl nicht ihm gegolten hatte."
      Somit stieg er mit ihm zum Auto ubd half Zakai such dabei den Trägen Kato von ihn zu lösen der sich sicher ubgern von der wärmequelle lösen wollte.
      Grummelt hielt sich Kato daher ziemlich an Zakai fest sber Tsukuda kannte schon die richtige Lösung um ihn von dem Anderen los zu bekommen.
      Kurz pokte er ihb in die Seite wodurch er etwas zusammen zuckte aber dann locker ließ.
      "Na komm Kato die Rückbank ist auch gemütlich. ", meinte der Sportler und verfrachtete ihn nach hinten und schnalte ihn an.
      Dann klopfte er Zakai kurz auf die Schultet
      "Wir besorgen das essen ich sag dir wohin in der Zeit können die Anderen...ein paar Andere sachen holen.", meinte er locker.

      Anzai freute sich auch und ging mut mika zu dem Wagen des Mitbewohners.
      "Oh mann stimmt, das ist wirklich gut.", stellte er nun fest denn jetzt war das Anwesen tatsächlich frei.
      Es war schon seltsam...Anzai fühlte sich gerade wie ein vogek der sber in Käfig aufgezogen wurde und vor einer offenden Türe stand.
      Es war eine seltsame umgewöhnung für sie beide bestimmt.
      Die nachfolgenden Frage überraschte Anzai doch ein wenig aber natürlich nickte er.
      Das wäre sicher möglich aber willst du das denn auch wirklich? So ein Firmen Job kann sicher schbell Eintönig werden.", gab wr zu bedenken auch wenn er ihn einstellen würde ohne groß darüber nachzudenken.
      Believe Me ~

    • Zakai sah ihn doch kurz fragend an als dieser so lachte und hörte dann ihm aufmerksam zu.
      " Was ich streiche ihm spielen , nein das habe ich aufgegeben.. stimmt ja warst ja nicht dabei gewesen im Café dadurch kannst du es ja auch nicht wissen. Ich es mal so Anzai soll ja gut auf Mika auf passen oder er bekommt einen streich ab der sich gewaschen hat. " Meinte er darauf hin ernst aber grinste dann auch sehr fies dazu.
      Als sie am Auto waren und Tsukuda half Kato ins Auto zu bekommen war es doch ganz froh das Tsukuda dabei war.
      So ging Zakai zur Fahrertür und stieg ein, schnallte sich an und wartet dann das auf Tsukuda angeschnallt war und fuhr dann langsam an.
      " Weist du Tsukuda, dadurch weil ich weis das ich gegen Anzai nicht ankomme, habe ich dne Job angenommen als Schauspieler für die Rolle als Renaldo. Damit ich einfach weg komme ich ertrage die beiden einfach nicht zusammen egal ob sie sich zurück halten oder nicht es nervt mich einfach. " erklärte er ihm schon mal den Grund warum er die Rolle angenommen hat.
      " ok, aber nun los sag wohin bevor wir im kreis fahren müssen , für Mika und Anzai holen wir auch gleich mit oder ? Dann solltest du fragen was sie wollen.. irgendwie war der Tag doch total Chaotisch ob wohl es anders gedacht alles irgendwie war. " Stellte er dann doch fest denn dies war wirklich ein komischer Tag gewesen.

      Mika der Immer noch den kleinen Kibo hielt zeigte Anzai den weg zum Auto und war wirklich glücklich irgendwie grade.
      So setzte er sich rein schnallte sich an und wartet dann auf Anzai , als dieser dann auf mit drin war lachte er leicht.
      " Guck nicht so , ich Studiere zwar noch aber nach meinem Studium brauche ich doch arbeit ich Studiere dazu Informatik , das heißt ich könnte über deine Webseiten und gewerbliche Daten helfen, da ich gerne Fotografiere ist das mit den Bilder dann also auch kein Problem. Daher nur zuhause sitzen und auf dich warten will ich nicht, ich will mit dir zusammen arbeiten und auch etwas erreichen. " Meinte Mika ernst darauf hin und sah dann auf den kleinen Welpen kurz.
      " Mach dir keine sorge eigentlich ist doch jeder Job eintönig wenn man es genau nimmt. Aber so hätte ich einen Arbeitsort wo ich weis diese geht nicht so schnell pleite und dazu sehe ich dich immer wenn du mich brauchst so mit um gehen wir auch das mit ich habe kaum zeit , denn wenn du so viel um die Ohren hast werde ich mich bestimmt oft alleine fühlen und so sehe ich dich wenigstens mal kurz immer am Tag. "
      Meinte er lächelnd und war sich ziemlich sicher bei Anzai arbeiten zu wollen.


    • Tsukuda hörte Zakai zu und merkte wie ernst er wurde.
      Tatsächlich hatte er sich schon gefragt gehabt wie Zakai nun mit dem ganzen umging und verstand seine Entscheidung.
      "Das ist ein großer Schritt...Ich finde es auch gut, es nicht angenehm so zu tun als wäre nichts obwohl Gefühle nicht einfach so verschwinden."
      Kurz sah er bei den Worten leicht zu Kato nach hinten der scheinbar tatsächlich eingeschlafen war. Also was das heute doch einiges gewesen...
      Dann grinste er Zakai zu: "Ich denke das tut euch beiden gut auch wenn ihr beiden wirklich unterschiedlich seit könnt ihr euch sicher gegenseitig helfen. Noch kann mir Kato nämlich überhaupt nicht als Schauspieler vorstellen wenn ihr beiden diesen Job macht.", gestand er lachend.
      "kein ding ich weiß schon was Mika will und Anzai scheint mir recht Pflegeleicht der nimmt womöglich das selbe wie Mika.", sagte er kurz denn er wollte die beiden wirklich nun nicht stören und auch nicht gegen über Zakai erwähnen das die beiden Jungs jetzt mal ein Moment für sich brauchten schließlich hatte sie beide denn größten Schicksalsschlag in ihrem Leben überwunden...Ein neuer abschnitt begann nun für sie.
      Als selbst verliebter und baldiger Ehemann konnte er das einfach gut verstehen.

      Der Blick von Anzai wurde ein wenig weicher und etwas schüttelte er seinen Kopf: " Das du Qualifiziert dafür bist hinterfrage ich gar nicht, nur wundert es mich einfach das du dir sowas vorstellen kannst.", meinte er dazu aber lächelte dann wieder leicht denn es war wirklich süßs das Mika so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen wollte.
      "Nun es wird einiges an Arbeit auf mich nun zu kommen...Selbst wenn du mit mir arbeitest kann es gut sein das wir uns kaum sehen werden bis alles wieder ein gewohntes Arbeits Klima nach geht.", erklärte er ihm auch schon obwohl ihn die Vorstellung gefiel.
      "Doch wenn dich schon so sehe weiß ich das dein entschloss fest steht.", meinte er schmunzelnd und fuhr dann langsam los in richtung seines Anwesen damit sie seine Sachen holen konnten.
      "Du warst glaub ich noch nie bei mir...", merkte Anazi nun an schließlich wollte seine Eltern nicht das er gewöhnliche Leute mit zu sich nahm.
      Believe Me ~

    • Zakai sah kurz zu Tsukuda und nickte dann leicht, aber zugleich ging auch sein Blick wieder auf die Straße.
      " Ja das ist es leider man kann seine Gefühle nicht einfach abstellen, selbst wenn ich es wollte. " Meinte er zustimmend und wurde neben bei von Tsukuda geführt wohin so mussten.
      Zakai musste selber leicht schmunzeln durch Tsukudas aussage.
      " Oh ja Kato und ich sind total verschieden, er der immer brav und erwachsen ist und ich eher der ,der nur Unfug im Kopf hat und eher noch Kindlich manchmal ist. Außer wenn er Getrunken hat dann kann man sagen es ist genau umgedreht. "
      Zakai seufzte leise und sah kurz in den Rückspiegel zu Kato und dachte sich dann noch.
      Oder wenn er Müde ist und schläft dann bin ich wohl auch eher der viel Verantwortung tragen kann.
      Aber Zakai lachte dann wieder leise.
      " Ja ich kann es mir selber auch noch nicht richtig vorstellen vor eine Kamera zu stehen zusammen mit Kato. Aber du hättest Kato sehen müssen wie er richtig aufgeblüht ist ,als er mich als Renaldo gesehen hatte. Er hatte mich so wie es aussah gar nicht erst erkannt gehabt. Aber wie er aufgedreht war , richtig süß irgendwie. Wüsste ich nicht das Kato Hetero ist könnte ich mich glatt ein bisschen verknallen in ihn. " Sprach er leise und doch laut genug aus für Tsukuda.
      " Aber kein Wort zu Kato klar , der würde das nicht wirklich verstehen. "
      Meinte er darauf ihm. Während er so erzählte ,sah man richtig ihm an das ihm diese Seite von Kato sehr gefallen hatte.
      Nur versuchte Zakai dann wieder auf das Thema von Tsukuda ein zugehen und man sah richtig wie er zurück ins hier und jetzt geholt wurde. " Ok , wenn du das sagst, ich halte nicht meinen Kopf dann für dich hin solltest du etwas falsches holen für Anzai. "
      Sprach er und grinste dann um dieses Thema über Kato weg zu grinsen.

      Mika nickte kurz und lächelte Anzai an während er dann fröhlich sprach. " Weist du ich wollte immer Fotograf werden eigentlich, aber dann habe ich irgendwann mit bekommen dass, das Fotografieren doch mein Hobby bleiben soll und nicht mein Beruf sein soll. Den dafür liebe ich dieses Hobby noch nicht genug um das auch im Beruf zu machen. Natürlich habe während ich nun Studiere auch ein paar Fotografien fächer belegt damit ich besser werde im Hobby , aber so richtig acht bis neun stunden nur das machen nein das könnte ich nicht. Irgendwann habe ich eben Informatik entdeckt und habe mich schlauer gemacht und gemerkt das mir das wirklich Spaß macht und ich mich da auch im Beruf sehe. Und wenn ich noch für dich Arbeiten kann mit dir zusammen wäre es für mich perfekt denn ich wüsste wie ich mit meinen Boss um gehen muss damit ich bekomme was ich will. " Gab er scherzend und doch frech grinsend von sich.
      Aber Mika wurde auch dann ernster." Das verstehe ich , ist ja nicht einfach wenn man mit einen mal über Nacht eine Firma bekommt. Aber ich weis genau das du das schaffst. Du würdest über Jahre darauf vorbereitet als packst du das schon davon bin ich so was von überzeugt. Aber ja du hast es verfasst ich habe meine Entscheidung getroffen, aber erst beende ich mein Studium und dann komme ich mit in deine Firma , also wenn ich mich durch setzen kann bei den Bewerbern. Also behalt eine Stelle frei für den Tag wenn ich eine Bewerbung dir gebe. "
      Sagte er und grinste dabei auch noch so frech und süß zu gleich.
      Mika nickte dann und sah Anzai an wobei Mika richtig sich verlor bei den Anblick mit Anzai im selben Auto zu sein und nun auf den Weg zu sein Anwesen.
      " Das stimmt ich war noch nie bei dir , deine Eltern wollten es nie was meine Eltern nie verstanden hatten so wirklich. Aber weil wir grade das Anwesen ansprechen, wirst.... wirst du dann nun im Anwesen Wohnung und doch nicht in der WG ? Vor allem was wird aus der WG nun wo Tsukuda weg geht und vermutlich auch Zakai und Kato. Alleine kann ich da nicht Wohnen und nachhause ziehen , oder zu meinen Bruder will ich auch nicht... " Seufzte er dann leicht und sah auf Kibo wo bei ihm etwas einfiel was nicht mal mehr was mit dem Anwesen und so zu tun hatte.
      " Was mir aber grade einfällt , wir haben nicht ein Bild von Kibo und von uns beiden zusammen als Paar auch nicht.. " Meinte er nur fest stellend , aber das mit der WG beschäftigte Mika dann doch extrem.


    • Tsukuda schmunzelte und als er sicher war das Kato wirklich schlief sprach er etwss ernster.
      "Weißt du Zakai...Ich weiß es mitterweile. ",begann er denn das Thema war nichts worüber er eigentlich gern sprechen wolöte aber langsam war es an der Zeit.
      "...Ich weiß das Kato in meine Kazumi verliebt ist. Aber weil ich schon immer schwer von Begriff bin hab ich es erst vor kurzem bemerkt."
      Etwas rieb sich der Sportler den Nacken weil eigentlich nicht seine Aet war so ernst über etwas zu sprechen.
      "Wir wissen alle das Kato nie besonders gut darin seine eigenen Gefühle oder Bedürfnisse offen zu zeigen. Lieber würde er sich wohl ein Arm brechen als sich in den Fordergrund zu stellen. Daher finde ich solltest du wissen Zakai das nicht nur er auf dich aufpasst. Du bist genau so wichtig für ihn...Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich mies als Kumpel seine Gefühle nicht vorher bemerkt zu haben. Wenn ich sehe was du durch machst wegen Mika und Anzai, muss es genau so schlimm für Kato gewesen sein und trotzdem hat er immer die gute Mine gespielt. "
      Der Sportler schwieg einen Moment während Kato seelenruhig schlief und schief grinste er dem Anderen zu.
      "Lass ihn das aber bitte nicht wissen es würde ihn mehr mitnehmen wenn er wusste das ich es weiß. Du kennst unseren Kummerkasten ja."
      Daher kreuzte er nun seine Finger wie bei einem Schwur.
      "Also, mein Alter Freund...Ich verspreche nichts zu verraten wenn du auch nichts verrätst. "
      Das sie sich wohl bald nicht mehr so oft sehen würden war Tsukuda bewusst.
      Zakai würde durch die neue Arbeit viel zu tun haben und er selbst würde bald auch Vater werden.
      Natürlich war es kein Abschied für immer aber diedes kleine versprechen zwischen ihnen war wie ein unsichtbares Band der Freundschaft das wohl lange Anhalten würde.
      Etwas lachte er dann wieder: "Solang Anzai keine Allergien hat wird ers schon überleben."
      Langsam hörte man aber wie Kato wach wprde er sich gähnend über die Augen rieb.
      "....Hunger...", nuschelte er verpennt und sah sich dann um.
      Tsukuda sah zu ihm nach hinten: "Vergiss das Kibo das perfekte Training für ein Kind ist.. Kato übertrifft es bein weiten. Wir sind gleich da...Willst du ein Kindermenü?", fragte er belustigt den verpennten WG Kamerad der zwar unbeeindruckt drein schaute man aber bein zweiten mal hinsah das er schmollte.
      "Nngneee...", gab Kato zurück worauf Tsukuda doch nun lachen musste weil es fast wiw das Miauen einer brummenden Katze klang.

      Anzai lauschte den Worten von Mika und fand es unbesagtbar schln zu hören wie es war wenn jemand Ziele hatte.
      Er selbst hatte diese lange beiseite geschoben und vermutlich würde sein Hobby zu Zeichnen noch etwas auf der strecke bleiben aber gewiss würde es noch eine Gelegenheit sich anbieten diesem nach zu gehen.
      Ihm standen nun weit mehr Türen offen als zu damals.
      Aber als Mika so meinte das er seinem zukünftigen Boss gut kontrollieren konnte warf er ihm ein gespielt empörten Blick zu: " Lass das aber nicht zur Gewohnheit werden,du frecher."
      Aber er hatte es vermisst mit ihm so zu reden...Er hatte ihn wirklich sehr vermisst und spürte es in diesem Moment wieder.
      "Nun ich weiß nicht was du davin hältst aber ich han überlegt dieses Anwesen ...May zu überlassen falls sie aus der Haft entlassen wird. Sie wird danach sicher komplett von ihrer Familie sich fern halten und auch wenn sie wirklich zu weit ging will ich sie nicht komplett sich selbst überlassen schließlich ist sie irgendwo auch noch unsere Kindheitsfreundin. ",erklärte er ihm seine Idee dazu.
      Das wohl aus der WG nun doch nichts werden würde fand er schade aber er lächelte ihm zu: "Dann lass uns zusammen leben, nur wir beide. ", meinte er sachte und irgendwo freute er sich denn es würde vielleicht werden wie beim Hotel damals.
      "Dann müssen wir sonald wie möglich noch ein Foto zusammen machen, auch mit den Anderen solange sie noch da sind."
      Believe Me ~

    • Zakai konnte nicht glauben was er grade hörte, das Tsukuda es wusste das Kato in Kazumi verliebt ist war echt überraschend.
      " Wow hätte nicht gedacht das du das jemals mit bekommst. Aber ja du hast recht er ist wirklich nicht gut wenn es um seine Gefühle geht. Es ist war er würde sich lieber den Arm brechen als mal seine Gefühle freien lauf zu lassen. Er versteht nicht das es ihm eigentlich hilft wenn er mal ehrlich zu sich selber ist und einfach alles raus lässt was ihn bedrückt. Aber wir kennen ihn ja er kann es einfach nicht , daher wundert es mich selber das ich ihn über die Jahre nun deuten kann ,manchmal sogar richtig sehen kann wenn es ihm nicht so gut geht. Grade ich der mit Kato sich immer in der Wolle hat. "
      Meinte er darauf hin und lachte leicht darüber das es schon komisch war.
      Er lächelte dann und holte tief Luft.
      " Ja es ist schmerzhaft ,das ist etwas wo ich Kato vielleicht am besten verstehe. Nur es gibt denn ein unterschied zwischen ihm und mir. Er war stark genug um es aus zuhalten, ich hin gegen schaffe es nicht. Da beneide ich Kato schon sehr das er diese Kraft hat. " Sagte er und man sah Zakai an das er Kato für dieser Stärke einfach nur bewundert und beneidet.
      Zakai sah wieder in den Rückspiegel zu dem schlafenden Kato , jedoch ging sein Blick dann auch wieder nach vorne und konzentrierte sich weiter.
      Er lächelte dann aber und nickte.
      " Versprochen ich sage es ihm nicht, außer wenn er mich foltert dann kann ich nichts versprachen das ich wirklich dich halten kann, aber solange das nicht eintrifft verspreche ich es das ich es ihm nicht sage. "
      Versprach Zakaia Tsukuda und konnte verstehen das er nicht wollte das Kato es wusste.
      Der rot haarige musste lachen und nickte dabei leicht.
      " Ach der hat auch May über lebt also überlebt er auch das essen. "
      Als er von hinten das raschelt hörte sah er kurz im Rückspiegel und schmunzelte weil Kato so süß wach wurde und gleich Hunger sagte.
      Nur die aussage von Tsukuda brachte ihn dann doch zum lachen.
      " Der war gut Tsukuda , aber du hast recht Kato ist noch ein bessere Kind , zwar isst er von alleine schon, aber denn manchmal wie ein echtes süßes Kind. "
      Gab er Tsukudas aussage mehr Gewicht.
      " Du darfst dir auch ein Spielzeug aussuchen zum Kindermenü. " Zakai konnte es nicht lassen und einen draus setzen.
      " hey nun schmolle doch nicht , auch wenn du dadurch das mit dem Kind nur noch mehr betonst. "
      So fuhr Zakai dahin wo Tsukuda ihn hin führte und hielt dann am Parkplatz an.

      Mika lachte auf als er Anzais aussage vernahm und meinte dann wie ein frecher Junge und dazu süß und provozierend: " Ohh das muss ich mir über legen vielleicht muss ich bestraft werden damit ich das sein lasse. "
      Dabei sah er ihn auch noch so frech an wie er es sprach und konnte es einfach nicht sein lassen immer auf so süß und frech zu machen.
      Jedoch sah Mika ihn dann fassungslos an als er das mit May hörte und dem Anwesend.
      " Du willst was ? Du willst es May geben ? Aber du hast auch recht sie nun einfach so fallen zu lassen wäre gemein , vor allem da sie bestimmt weg von ihren Eltern will. Naja und das du es nicht willst kann ich irgendwie auch verstehen immer hin hast du auch nur schlechte Erinnerungen daran.
      Nur als er dann die Worte von Anzai vernahm wegen ihnen lief er einfacht rot an und wurde richtig ruhig für einen Moment da ihm doch kurz die Worte fehlten.
      " Nur... nur wir beide ? " Fragte er noch mal nach denn er konnte nicht glauben was er da grade gehört hatte.
      Mikas Augen funkelten wie verrückt als er das alles hörte.
      " Ja das Foto machen wir noch auf jeden Fall, zum Fotograf brauchen wir ja nicht da ich selber ja gefühlt einer bin. " Meinte er lächelnd und streichelte Kibo dabei leicht und war total hin und weg von dem was er grade alles gehört hatte. Das er mit Anzai zusammen leben sollte fühlte sich so unreal an als wäre das alles nur ein Traum der bald platzen würde.


    • Kato verzog minimal die Augenbrau als die beide denn scherz von weiter überspannten.
      "Ihr zwei scheint ja heute wieder echt dicke miteinander zu sein.", stellte direkt fest denn sein wachsamen Blick entging nichts.
      Nur ahnte er nicht worüber sich die beide gerade Unterhalten hatten.
      Tsukuda lachte nur denn es war schließlich lustig zu sehen wie Kato sich ärgerte und nicht ahnte welches versprechen sich die beiden eben geben hatten.
      Und wenn alles gut lief...Würde es Kato sich nie erfahren.



      Anzai schmunzelte und zwinkerte seinem Freund zu:
      " Vielleicht denk ich wirklich über eine Bestrafung nach."
      Aber das Mika die Idee befürwortet mit May beruhigte ihn das richtige getan zu haben.
      Er lächelte als er sah wie Muka pberrascht davon war das sie zusammen ziehen könnten zu zweit.
      "Ja nur wir beide..."
      Daher beugte er sich sachte zu ihn und küsste ihn sanft.
      Endlich würde ihr Leben besser verlaufen.


      ~ Einige Tage später~

      Anzai stand mit Mika zusammen am Flughafen.
      Sie hatten Kato und Zakai noch begleitet bevor ihr großer Umzug in ein Komplett weit entfernten Stadt statt finden würde und dort ihre Karriere als Schauspieler begann.
      Er sah auf das gemeinsame Gruppen Foto und hatte ein Arm un Mika gelegt weil es schließlich auch ein sehr Tränen reicher abschied war.
      Auch wenn Anzai die beiden noch nicht lange kannte so wie Mika hatte sie schon lieb gewonnen und auch mit Zakai hatte er sich schon Wesentlich besser verstanden auch auf dem Junggesselabschied von Tsukuda hatten die Jungs viel spaß gehabt.
      Zudem war es kein abschied für immer sie wprden sicher wieder sehen auch wenn einige Zeit vergehen würde.
      Gerade als er Mika sagen wollte das sie langsam losfahren sollten klingelte sein Handy.
      Es war ein Viedoanruf...Von May!
      Für kurzen Moment gühlte es sich an als drohte der Alptraum wieder von vorne anzufangen....
      Schließlich wurde May vorerst auf Probe aus der Psyschien Betreuung raus gelassen.
      Wie war sie nun drauf?
      Schon etwas unwohl drpckte er auf den Grünen Knopf und sah direkt May die kürzer Haare hatte.
      "Ohhh Anzaii Schatz! Endlich hast zu abgehoben!",trhallerte sie sofort und sogleich lächelte Anzai gequälter.
      "May das--", begann er doch may schnitt ihn das Wort ab: "Schon gut ich mach nur Spaß!! Ist Die Schwuchtel bei dir? ", fragte sie sogleich provokant eben Typisch May...
      Dann hob sie das Handy zurück so das Anzai sehen konnte das sie vor dem Anwesen steht.
      "Ich ziehe gerade ein! Danke noch mal! Das war wirklich toll von dir Darling! Wieso kommst du mich nicht mal besuchen? Ich hab eine neue Firsur, steht mir oder? Äh und wenn du willst kannst du Mika auch mitbringen...Nicht das ich ihn hier haben will oder so...."
      Antai musste sich ein lschen verkneifen das May immer noch nicht zugab das sie Mika eigentlich mochte war schon ziemlich lustig.
      "Nun Mika und ich sind gerade am Flughafen, vielleicht Morgen? Ich riechte ihm auf jedenfall schöne grüße aus...Hast du eigentlich T--"
      "Ohhh ich muss auf Legen bye byebussi!", sagte sie radch und legte auf bevor Anzai fragen konnte ob sie wieder Kontakt mit Mikas großen Bruder hatte aber scheinbar schien May im seit der Sache im Polizei Recier aus dem Weg zu gehen.
      Believe Me ~

    • Zakai lachte auch nur und Fuhr einfach weit. Wüsste Kato wirklich was sie grade besprochen haben dann würde sich Zakai etwas an hören dürfen, aber auch zu gleich müsste er Kato auffangen durch den Schock und das würde hart werden.

      Mika war rot um seine Wangen und erwiderte kurz den Kuss aber deutet dann auf die Straße damit nicht noch was passierte.
      So verging dann auch der Tag und einige andere auch.

      Mika der eigentlich selten auf den Flughafen war, war begeistert von den Flugzeugen die hier Standen und hatte wie immer den kleinen Kibo auf seinen Arm der schon viel Kräftiger geworden war und sogar nun anfing mit Laufen auch wenn es wacklig war.
      Als aber der Abschied kam von Zakai und Kato musste Mika einfach weinen da es für ihn immer Hart ist Freunde gehen zulassen. Für ihn fühlte es sich immer an als würde er sie nie wieder sehen. Aber Mika wusste auch das er sie gehen lassen muss um ihr leben zu leben. Als sie durch den diese Tore gegangen warne sah er mit Anzai ihm nach und lag in seinen Arm. Anzai musste sich von Zakai wie immer an hören das er gut auf Mika auf passen sollte was Mika irgendwie lustig fand fast als würde das ein großer Bruder sagen.
      Mika der dann einfach kurz für sich brauchte zusammen in Anzais arm merkte das dieser ein Anruf bekam und sah er darauf und verzog schon sein Gesicht als er auch noch die Worte hörte dachte er hört nicht richtig.
      " Wen nennst du hier eine Schwuchtel ? Und klar bin ich bei hier wo sonst.. !!" Grummelte Mika sie an denn er konnte sie irgendwie denn noch nicht ab , zumindest wenn es um seinen heiß geliebten Anzai ging.
      " May ich wäre so oder so mit gekommen damit das klar ist !!! Du glaubst doch nicht in echt das ich Anzai mit dir alleine lassen würde ? " Fragte er zickend zurück. Nur bekam er wie immer keine Antwort und knurrte schon fast wodurch Kibo auf fiepen tat.
      " Ich hasse Ihn .... ab bei Toru da wollte sie nichts hören, du ich glaube ich sollte meinen Bruder mal bitten uns zu helfen . Da May handlanger für die Möbel brauch. "
      Sagte Mia fies grinsend als auf gelegt war.


    • Da Anzai wusste das es Mika nicht mochte das man ihn als Heulsuse bezeichnet oder überhaupt drauf ansprach tröstertr er ihn jeglich zuvorkommend mit einer Umarmung.
      Das sich aber Mika wegen May aufregte war leider nicht zu verhindern und rasch begann er Kibo etwas zu beruhigen damit der kleine wusste das Mika gerade nur Dampf ablassen musste.
      Aber auch wenn es fies war so war Anzai etwas froh das sich Mika nun auf May konzentrierte anstatt nur weinend seinen Fteunden weiter nach zu trsuen schließlich hätten die das auch nicht gewollt.
      "Heyhey, Zakai hat mir streng eingetrichtert auf dich aufzupassen ,übertreib es mit deiner kleinen Rache Lieber nicht...Sonst steht sie wieder bei uns vor unserer Matte wir müssen schließlich auch noch paar Kartongs ausräumen.", versuchte er ihn sanfter zu stimmen und wischte mit dem Ärmel seinem Liebsten ein paar der Tränchen aus dem Gesicht.
      "Aber so wie ich sie Kenne wäre doch besser wenn jemand mit ein auge auf sie hat...Am ende legt sich noch jemand flach dsmit er ihr beim Einräumen hilft.",kam es etwas seufzend von ihm denn langsam hatte er das thema akzeptiert mehr oder weniger.
      Seine Eltern saßen weiterhin in Gefängnis und Mays Eltern würden noch im Ausland gesucht.
      Das mit dem Firmen beanspruchte wirklich viel Zeit aber bis her klappte alles gut.
      Believe Me ~

    • " Keine Sorge Anzai , ich will doch nur Toru mit nehmen sie soll doch mal Toru wieder sehen sie sie geht ihm ja wirklich aus den Weg selbst Toru versteht nicht warum. "
      Meinte Mika darauf hin und sah wie Kibo grade von Anzai beruhigt wurde.
      " Sorry kleiner, wollte dich nicht unruhig machen aber dieser May regt mich auf. Wirst verstehen was wir meinen wenn du sie siehst. "
      Meinte er und nickte dabei nur.
      " Da hast du aber auch recht wir sind ja auch noch lange nicht fertig mit dem Auspacken , ohh man ... ich habe keine Lust mehr." Beschwerte sich Mika etwas und hasste es auszupacken. Aber als er merkte wie er ihm die Tränchen weg wischte wurde er glatt ein bisschen rot um seine Wangen da diese Gestik einfach selbst noch für Mika total neu und doch süß war von dem Mann den er liebt.
      " So sieht es aus und das May meinen Bruder mag das sieht man doch, da muss man nicht mal etwas sehen können bei ihr. Daher wäre Toru genau der richtige Helfer dafür. "
      Meinte er und grinste wieder frech wie Mika eben war.
      " Gehen wir ? Ich will nicht länger hier bleiben. Sie kommen eh nicht mehr zurück nun vorerst. " Murmelt er dann leise traurig vor sich her.


    • Anzai nickte etwas und überlegte selbst woran es liegen konnte wieso May nun Toru denn sie wohl wirklich mochte so extrem aus dem Weg ging...Schließlich war May noch nie vom Typ her jemand gewesen die jemand aus dem Weg ging sonder direkt mit der Stirn voraus.
      Oder in ihrem Fall mit der Brust voraus...
      "Ich überlege schon eine weile ob bei uns in der Kindheit eine Situation gab das sie sich so benommen hat...Ich meine sie ist uns damals selbst in zu diesen Unheimlichsten Orten gefolgt."
      Bei der Erinnerung schauferte es ihn selbst da er die Orte so beängstigend fand aber selbst da wirkte May nicht danach das sie kleinbei gab.
      Was war es also bei Toru was ihr sollche Ängste bereitet?
      "Na ich hoffe ihr Zanckt euch Morgen nicht die ganze Zeit.", teilte Anzai sein Freund tadelnd mit denn das könnte vielleicht übels ins Auge gehen.
      Liebevoll nahm er Mika noch mal in den Arm was er sich wohl früher nie in der Öffentlichkeit getraut hätte.
      "Nun ich dachte mir...", begann Anzai und wurde dabei etwas verlegen Rot als er zu seite sah.
      "..n-naja wenn wir heute schaffen die Kisten fertig auszuräumen dir eine Belohnung zu geben...", druckste der eher Ernste Anzai herum denn sowas konnte er einfach nur schwer ausprechen.
      Aber dann sie nun gehen sollten fand er ebenfalls und ging mit ihm zu Auto.
      "Die packen das schon und gewiss Melden sie sich auch sobald sie angekommen sind bei dir.",versuchte er Mika etwas aufzuheitern.
      "Schade nur das Tsukuda nicht mit zum Flughafen kommen konnte aber gerade will er wohl nicht mehr von der Seite deiner Schwester weichen....Ich hab überlegt ihnen ein Gutschein für eine Reise zu schicken wegen der Hochzeit und dem bevor stehenden Geburt ihres Kindes hsben sie ja die Flitterwochen ausfallen lassen.", überlegt Anzai und fuhr dann los zu ihrem neuen Wohnung welche sie sich gekauft haben nahe der Firma.
      Believe Me ~

    • " Ja na , sie war immer bei uns .. naja sie hatte eigentlich alles mit uns gemacht, außer Fußball das hat sie nicht mit uns gespielt sondern hat eher zu geguckt. Zumindest ist das , das einzige was mir grade auffallen würde an ihrem verhalten. "
      Meinte Mika darauf hin wo er so an die Grundschule dachte wo Toru noch mit bei ihnen war.
      Nur musste der schwarz Haarige dann grummeln als er die Worte von ihm hörte.
      " ich kann doch auch nichts dafür sie fängt doch immer an , ich will dich nur beschützen, ich vertraue dir zwar sehr Anzai , aber ich vertraue May nicht was verständlich ist. Immer hin hat sie dich mir schon mal ausgespannt. " Grummelte Mika dann etwas denn er hatte nicht vergessen wie einsam er danach war.
      Aber das sein Freund ihn so in die Arme nach freute ihn sehr, endlich konnte Anzai sogar Gefühle in der Öffentlichkeit zeigen was früher nie möglich war. Für Mika ist ein Traum endlich in Erfüllung gegangen und war so froh darüber das es so nun gekommen war.
      Er war mit dem Mann zusammen den er über alles liebt und Wohnen nun auch zusammen , es war fast wie ein schöner Traum nur war es keiner sonder die Realität.
      Die Worte von Anzai lassen selbst Mika rot werden und man sah in seinen Augen wie diese anfingen mit funkeln durch diese Aussage.
      " Ok dann auspacken, will diese Belohnung haben. " "Grinste er dann frech so wie glücklich.
      Während er das so sagte stieg er ins Auto und schnallte sich an Kibo den hatte er auf seinen Schoss aber er wusste bald müssten sie ihm zeigen wie er wirklich im Auto sitzen dürfte und wo vor allem, immer hin musste er nun bald wirklich erzogen werden.
      " Ja schon schade, aber naja Kazumi hat eben diese Typischen Schwangerschaft Eigenschaften, kann erst süßes essen und dann etwas Sauers oder eben einfach nur ihre Launen, aber Tsukuda schafft das schon. Ist eben nicht einfach mit meine Schwester grade." Nur als er das hörte musste er schmunzeln.
      " Du hast aber nun nicht vor denn am Hochzeitstag ganz laut Einspruch zu rufen oder ? " Fragte er und lachte dabei dann. " Du aber denk dran das Baby kostenlos fliegen können die brauchen keine Flugkarte. Aber ich freue miich so für die beiden vor allem freue ich mich das ich bald Onkel werde. Du was schenkt man eigentlich zu einer Geburt ? "
      Fragte er verwirrt denn er hatte nie so etwas mit erlebt gehabt bisher.


    • "Hmm ja Fußball hat sie immer extrem scheiße gefunden. ",erinnerte sich anzai wage daran aber ob das wirklich stimmte? Es gab so vieles was May nicht ehrlich zeigte oder sagte...
      Ein schwaches lächeln zeigte Anzai bei Mikas Worten den er konnte ihn schon verstehen.
      May war noch nie jemand gewesen die jemals was wirklich gutes getab hatte für Mika außer das mit de Revier aber das war eher wohl für May ubd Anzai bestimmt gewesen.
      Eigentlich sollte man vielleicht eine Gemeinsamkeit zwischen den beiden finden aber da war es wahrscheinlicher eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
      Das er aber Mika nun so motivieren konnte stärkte ihn selbst nun.
      Schließlich wars eine weile her das sie beide sich für sowas Zeit genommen haven da sie jede Sekunde noch gemeinsam mit der WG ausgekostet hatten.
      Bei Mika Worten wegen der Hochzeit musste er doch lachen.
      "Nein, so tief sind meine Gefühle mit Tsukuda num nicht. ", meinte er mit einem Zwinkern und fuhr los.
      "Haha natürlich aber so Baby kann sicher auch einige kosten verursachen ich will nicht wissen wie oft das Baby sich Übergeben wird .", meinte er doch ernster gegen Ende.
      "Nun man könnte ihnen schon mal eine Rassel oder kuscheltier vielleicht schenken...Irgendwas Neutrales."
      Es dsuerte nicht lange bis sie ankam ubd sie hatte auch ein kleinen Garten für Kibo dsmit er später dort sich austoben konnte.
      Believe Me ~

    • Mika lachte dann aber auch wo er seine Aussage vernahm und sah zu ihm.
      " Da bin ich aber erleichtert. Denn das sollte man echt nur einmal abziehen finde ich beim zweiten mal ist es nur halb so lustig. "
      Mika konnte es einfach nicht sein lassen und seine scherze dabei reisen. Nun aber spürte er immer wieder das diese Entscheidung damals genau die richtige war, denn sonst wäre ihr nicht nur damals unglücklich gewesen sondern auch nun und wäre nicht mit Anzai zusammen.
      Mika verzog kurz das Gesicht bei dem Wort übergeben und meinte dann.
      " Du ich will es gar nicht erst wissen , denn es ist widerlich. Egal ob es normal ist oder nicht es ist nicht toll.
      " Stimmt, daher ich kenne mich eben nicht aus ich bin eben der Jüngste nur meine Schwester weis wie man mit Babys um geht weil sie mich ja als Baby gesehen hat und oft auf passen durfte. " Meinte er und überlegte dann welches Kuscheltier neutral ist und doch nicht so typisch wie ein Teddybär.
      Als sie dann ankamen war er doch aufgeregt denn immer hin fühlte es sich immer noch total aufregend an hier nun zu leben.
      " So gleich kannst du wieder um laufen Kibo. " Meinte Mika und sah dann zu Anzai und machte die Tür vom Auto zu und ging gleich in den Garten anstatt in die Wohnung da er im Garten Kibo runter lies und dieser langsam aber doch für seine tollpatschigen schritte schnell voran lief aber auch sein Geschäft machte wie es sich schon gehörte.
      " wir habe echt glück gehabt Kibo hat sich so gut entwickelt ich kann kaum glauben das er fast verhungert wäre. " Meinte er dann zu Anzai und beobachtet Kibo dabei wie er den Garten erkundet mal wieder als hätte er ihn Gestern nicht schon gesehen.


    • "Hast du nicht einmal unsereb Welpen mit einem Baby verglichen?", fragte Anzai dann doch amüsiert aber er konnte den Ekel schon versteheb.
      "Solang sie uns nicht denn kleinen fürs Babysitten zu viel aufbrummen werden wir das hoffentlich nie sehen."
      Als sie bei ihrem neuen zu Hause waren sah er glücklich dabei zu wie der kleine Kibi wieder in dem Garten war.
      Es war wirklich kaum Vorstellbar was alles geschehen ist als sie ihn gefunden hatten.
      "Ich bin auch froh das ihn jetzt so gut geht.",stimmte er bei und schloss schon mal die Türe auf.
      In drin sah schon alles sah gut aus aber da er selbst kaum wirklich eigen sachen hatte war es eigentlich schnell eingerichtet. Aber fehlte nur noch die Küche.
      Und dafür brauchten sich einfach länger...
      Er fing an schon mal das Besteck einzuräumen und überlegte schon wie er später Mika am besten eine freude berreiten konnte wenn sie es endlich geschafft haben.
      Believe Me ~

    • " natürlich habe ich das Anzai , aber ich denke ein Menschen Baby ist nicht so anstrengend wie ein Hundewelpe denn richtige Babys brauchen nicht aller 2 Stunde ihre Flasche wenn se Ordentlich ernährt sind." Gab er darauf wieder, aber das auch normal Babys harte Arbeit waren konnte sich Mika denn noch gut vorstellen.
      " Nein , Kazumi ist im Babyjahr das heißt im Ersten Jahr ist so komplett für das Baby zuhause und wenn sie wohin will nimmt sie den Wurm dann mit. Aber wir dürfen uns so oder so freuen denn mein Neffe wird eh oft hier sein. Denn man kennt das doch Kinder lieben Tiere vor allem so kleine süße Hund wie Kibo es ist. "
      Meinte Mika darauf hin und lachte, er wartet dann darauf das Kibo fertig war mit allem und als die war warte er bis Kibo bei ihm war und lobte ihn. Darauf hin wiederum hob er ihn hoch und ging dann rein.
      " Du kannst dann noch mal raus Kibo aber nun müssen wir etwas in der Wohnung machen. "
      Meinte Mika und sah wie Anzai schon anfing auszupacken.
      Mika ging dann zu ihm und packte auch mit aus und erwischte glatt die Kochlöffel wo durch er grinste und seinem Freund frech wie Mika war einfach auf den Po schlug zwar nicht doll aber so das Anzai es spüren musste.
      Dabei kam ein frechen kichern von ihm aber ging auch schell auf Abstand denn er wusste das würde nicht ohne folgen bleiben.


    • "Sag das nicht zu früh.", entgegnete Anzai.
      "Ich musste mal auf die Tochter eines Firmen Chefs aufpassen der mit meinen Eltern ein Geschäfts Gespräch hielt und die kleine hat mich wirklich auf trab gehalten."
      Danach begann sie beide die letzten Dinge ihrer Gemeinsamen Wohnung einzuräumen und obwohl sie aneinander solange nicht mehr gesehen hatte waren sie fast wieder wie früher eng miteinander.
      Etwas erschreckte sich Anzai denn mit dem Klaps mit dem Löffel hatte er nicht gerechnet.
      Rasch griff er selbst nsch einem Kücheb Untesiel, einem Pfannenwender aber Mika wsr noch rechtzeitig zurück gewichen.
      "Mensch bist du heute wieder frech!", beschwerte sich Anzai und rieb sich kurz die Stelle.
      "Fühlt sich fast so an wie nach unserem wrsten mal als du an der Rheie warst...",gab er etwas provozierend zurück und widmwze sich wieder gespielt gewissenhaft dem Einräumen zu.
      Believe Me ~

    • " Du glaubst du echt das meine Schwester ihr Kind abschieben würde, ich glaube das nicht dafür sind wie viel zu sehr als Familie groß geworden. Meine Mutter hatte uns nie alleine gelassen , wenn es nicht zwingend notwendig war. "
      Meinte er darauf hin als vergleich , so wie er es in Erinnerungen hatte.
      Mika grinste immer noch so frech als er sich um drehte zusammen mit dem Pfannenwender. " Kennst mich doch Anzai , ich bin gerne mal der freche Typ. " Gab er ihm locker zurück und sah dann wie er sich um drehte und war fast schon beleidigt weil er nicht mit einstieg so ganz.
      " Moment mal fast wie bei unseren ersten mal wo ich dran war... soll das bedeuten das ich mich an fühle wie ein Kochlöffel ? Nicht dein ernst oder ? "
      Fragte er ihn nun und kam ihm dadurch um einiges näher. " Ich fühle mich nicht an wie ein Kochlöffel. "
      Sagte er und fand das nun nicht mehr wirklich witzig.
      Wo bei er den Kochlöffel weg legte und einfach Teller nun anfing auszupacken schmollend.


    • "Ohja das für kenn dich wirklich zu gut..."
      Als er ihn so schmollen sah musste er doch etwas leise lachen denn schmollen konnte dieser ebenfalls sehr gut.
      "Naja vielleicht brauchst du einfach noch etwas Übung. ", setzte er noch ein drauf und räumte weiter ein.
      Dann beugte er sich seitlich an ihm vorbei um in den Karton zu greifen.
      Dabei beugte er sich zu seinem Ohr und flüsterte:
      "Ich ärger dich nur...Du warst wundervoll gewesen."
      Bei dem letzten Wort hauchte er ihm ein Kuss ans Ohr damit es ihn ein wenig Kitzelte.
      Dann nahm er aber sein weg gelegten Koch Löffel und hob diese an seine Brustwarze. "Aber denn bekommst du vorerst nicht mehr in deine ungezogen Finger."
      Dann stellte er den Löffel auch dorthin eohin dieser gehörte.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 3

      3 Besucher