[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Das Kato so reagierte fand Mika immer wieder witzig ,aber sah auch noch wie dieser das Gesicht verzog wegen dem Welpen.
      bevor er gegangen war. Gute Fünf Minuten Später kam er mit kleine Handtücher und Decken wieder.
      Wo auch Tsukuda wieder da war und Anzai grade den kleinen vor stellte.
      " Süß na Tsukuda , naja bis auf zwei die sagen nichts zu dem Kleinen du bist der erste der ihn so richtig begrüßt hat. " Dabei sah er zu Kato und meinte mit den anderen Zakai.
      " Und Kato , der Kibo wird schon noch Stubenrein, er ist ein Welpe und eigentlich brauch er seine Mutter noch das heißt so viel wie er könnte nicht über leben wenn sich Anzai und ich uns nun nicht um ihn kümmern würden. Also verzeih nicht so das Gesicht jeder hat Bedürfnisse nicht nur wir Menschen. " hier ein Kato nun eine kleine Standpauke mit den Handtüchern in der Hand.
      Und legte dann die Handtücher auf den Tisch und wendet sich kurz ab um den kleinen wie immer die Falsche zu machen, die er brauchte.
      " Was gibt es eigentlich neues Tsukuda so glücklich sieht man dich wirklich nur extrem selten ? "
      Fragte Mika nun und sah Tsukuda fragend an.

      Zakai der immer noch lass hatte zwar gehört das Tsukuda wieder da war, aber ignorierte es denn er wollte einfach weiter hin seine ruhe haben.

      Toru der den Abend nun genoss dachte ein bisschen über alles und jedes nach bis er eine an ruf von seine Schwester bekam und so erführ das sie heiraten würde.
      Er Freute sich für seine Schwester sehr.
      " Wirklich .. wow gluckwunsch!!! na dann mal sehen ob du das Haushaltsleben packen tust. "
      Sagte Toru frech und lachte leicht.
      " Das ist nicht witzig Toru... !!! Du kannst es nicht lassen oder ? "
      " Nein kennst mich doch Schwesterchen. " Meinte er und vergass während des Gespräches total das mit May an zu sprechen ,denn dafür war die Nachricht einfach zu schön gewesen.
      So sprachen sie noch alles mögliche auch auch schon über die Hochzeit bis sie dann auf legten.
      Toru beneidet seien Schwester schon in den Punkt , aber er wusste er musste nur Geduld haben und er würde auch sein glück finden.


    • Tsukuda lachte etwas und wuschelte Kato durch seine frisch gewaschende Haare: "Ey, die Farbe steht dir kleiner!"
      Dann sah er Kopf schüttelt zu Mika und konnte seine Sorge schon verstehen:
      "Hach, du kennst die beiden...Kato hat nur seine Bücher sowie Katzen im Kopf und Zakai seine seltsam Fetische.", ließ er das ganze albern klingen und Mika auch aufzumuntern.
      Kato rollte etwas mit denn Augen aber verstand das dilemma schon: "Ist gut...Er ist süß."
      Anzai schmunzelte und gab den kleinen wieder Mika welcher ihm gerade die Flasche fertig gemacht hatte.
      "Mit Anderen Wortend as Intresse kommt noch.", meinte er amüsiert was Tsukuda nur bestätigen konnte.
      Als Mika ebenfalls die gute Nachricht hören kontne sah sich dieser kurz nach Zakai um aber hob die Schultern: "Zwar ist Zakai jetzt nicht hier aber ich kann es ihm auch später erzählen also...Haltet euch fest! Ich, Tsukuda habe es tatsächlich getan!"
      "...Du warst beim Arzt und hast endlich dein Hirn abchecken lassen?", fragte Kato mit einem leicht frechen lächeln.
      Wieder wuschelte ihn der Ältere durchs Haar diesmal aber kräftiger: "Pssst, ruhe ! Du zerstörst gerade die spannung!",tadelte er ihn lachend und räusperte sich: "Also...Was ich sagen wollte! Ich habe Kazumi einen Heiratsantrag gemacht und...Sie hat Ja gesagt! Die Hochzeit findet bald wie möglich statt denn wir wollen Heiraten bevor unserer Kind auf die Welt kommt.", verkundete er überglücklich.
      Anzai staunte nicht schlecht und fand es wirklich schön mal was von einer Hochzeit zu hören die aus feier Liebe enstand.
      "Glückwunsch!", teilte er mit.
      Kato war allerdings kurz wieder etwas stiller geworden es war auch als würden die Stimmen leiser werden.
      Hochzeit...
      Müde aber lächelte er denn schließlich freute sich Tsukuda aus ganzen Herzen.
      "Das ist schön...", gab er leise mit zu und das hieß dann wohl das sehr bald Kazumi und sein WG-Kamerad vor dem Altar stehen würden.
      Believe Me ~

    • " Ja aber denn noch .. Kibo ist nun ein WG Mitglied und da sollte man richtig hallo sagen und ihn wirklich auch auf nehmen. " Sprach er etwas grummelnd.
      " Du sagst das doch grade nur weil ich es ausspreche Kato... dazu stehst du doch eh nur auf Katzen. " Grummelte Mika weiter , ja er nahm es grade wirklich übel da er fand das Kato dies nun wirklich nur sagte weil er sich beschwer hatte nun.
      Mika nahm aber dann den Kibo und setzte sich hin und setzte Kibo auf den Handtücher und setzte dann die Flasche an wo rauf hin Kibo anfing zu trinken und mit seinen Pfötchen den Milchtritt begann. Was schon recht witzig auf sah und doch süß.
      Auch wenn Mika voll auf Kibo konzentriert war hörte er dann genau zu was Tsukuda sagte und Kato.
      Mika musste einfach lachen in den Moment.
      " Der war gut Kato... "
      Jedoch versuchte er wieder ernst zu werden und sah dann kurz zu Tsukuda und setzte auch kurz die Flasche ab das der kleine erst mal in ruhe Schlucken konnte.
      " Was.... wirklich ... meine Schwester hat ja gesagt. Super ... freut mich soll ich nun dich nur noch Schwager nennen ? "
      Im ersten Moment war er sprach los aber dann fing er an mit lächeln aber auch zu gleich lachte er und grinste dabei auch so frech bei seiner Frage.
      " Aber das mit der Hochzeit verstehe ich das Kazumi will das euer Kind in der Eher geboren wird.. denn Sie ist in einer Geboren so wie Toru und auch ich , daher kann sie es sich nicht vorstellen ein Kind nicht in der Eher zu bekommen. Dazu soll das sehr umständlich sein mit den Nachnamen oder so hat mir mal meine Eltern erklärt. "
      Meinte Mika aber sich das vor stellen konnte er sich das nicht wirklich, da er selber ja keiner Kinder hatte , naja ob wohl grade aktuell vermutlich doch auf eine gewisse art.
      " Sei lieb zu meiner Schwester oder du bekommst mich als feind und bei meiner Familie habe ich dann keine Gnade also über leg es dir gut wie du sie dann als Ehemann behandelt.
      " Drohe Mika gespielt und grinste dann aber auch frech.
      Mika sah dann wieder auf den Welpen und Füttert diesen langsam weiter.

      Zakai hörte was da draußen los war aber wollte einfach nicht raus gehen da er nur auf Mika und Anzai treffen würden, was er nicht sehen will.
      Wo durch er das Buch schon fast durch hatte, er hätte nie gedacht das sich dieses Buch so gut lesen sich lassen würde.


    • "Mann...Ich meine ernst.",gab Kato etwas seufzend zurück der sich wohl Mikas Überzeugung erst erkämpfen musste was Anzai voll und ganz verstehen konnte.
      Es wäre schlecht wenn sie mal nicht da waren und Kato ein unverlässliche Aufsichts Person wäre.
      Als Kato aber sah wie der Welpe diese Milch tritt machte konnte man ein funkeln in seine Augen sehen.
      Man musste kein Genie sein um zu erahnen was dieser gerade dachte.
      Wie eine Katze.

      Als die frohe Botschaft von Tsukuda kam war natürlich die freude Groß und der Sportler versprach seinem zukünftigen Schwager Mika das gut auf dessen Schwester Acht geben würde.
      "Nun das mit der Hochzeit verstehe vollkommen.", bestätigte Tsukuda und schnupperte dann.
      "Jungs? Irgendwas riecht hier.",teilte er mit was Anzai erschrocken aufspringen lassen.
      Schnell sah er nach der Pizza die zum Glück nicht angebrannt war und kümmerte sich darun alles abzuschalten.
      Kato stand dann mühselig auf : "Ich versuch mal Zakai zum Essen zu holen... Kann aber keinen Erfolg garantieren. ", teilte er mit und ging zu dessen Zimmer Tpre wo er ankllopfte.
      "Zakai? Ich bins.. ", sprach er gegen die Türe ubd wartete ein Moment bevor er diese öffnete da er ihn viel zu oft bei Dingen erwischt hatte die er lieber nicht sehen wollte.
      Believe Me ~

    • Mika sah Kato ernst an und konnte es grade noch nicht so ganz glauben, aber als er das Funkeln in seine Augen sah wurde sein ernstes Gesicht zu einem Sanften lächeln und sah wieder auf den Welpen.
      Diese Funkeln hatte Mika gezeigt das der Welpe Kato auf jeden Fall erobert grade hatte ob wohl Kibo Hund ist.
      Jedoch erschreckte selbst Mika sich etwas und sah dann erschrocken zum Ofen. Als Anzai alles aus stellte und auch versichterte das die Pizza gut ist noch seufzte er erleichtert auf.
      " Ohh man, ich habe total vergessen die Uhr zu stellen... aber noch gut gerettet Anzai. Oder zumindest du hast eine sehr gute Nase Tsukuda. "
      Meinte Mika lachend und sah dann wie der kleine immer noch nuckelt aber die Flasche nicht weiter leer wurde.
      " Na nuckelst du nur noch aus lange weile Kibo ? "
      Fragte Mika den Welpen und setzte die Falsche ab und drehte Kibo wie immer auf den rücken vorsichtig und begann seinen Bauch zu massieren.
      Mika nickte leicht bei Katos aussage und sah ihm kurz nach und sah wieder auf den Welpen.
      " Wenn du willst Tsukuda kannst du ihn auch mal füttern wenn er hunger hat so kannst du schon mal üben auch wenn es kein Menschen Baby ist , aber Baby bleibt Baby finde ich. "
      Sagte er grinsend. Das der kleine Kibo so viele Stimmen schon hörte war gut , immer hin lernte er so das fremde Leute nichts schlimmes ist.

      Zakai der immer noch am lesen war hörte dann das Klopfen und Katos stimme wo durch er kurz auf sah aber nichts sagte ,da er grade an einer spannende Stelle war und nun nicht auf hören wollte. Da Kato rein kam nach einer weile sah er kurz auf und sprach dann vertieft.
      " Was ist denn ? "
      Fragte er und las gefesselt weiter.


    • Tsukuda war schon etwas stolz das seine Nase so gut funktionierte.
      "Ich finde damit hab au h schon ein paar Pluspunkte für ein guten Ehemann gesammelt. "
      Derweil holte Anzai die Pizza vorsichtig mit Kochhandtschuhen raus und ließ diese etwas abkühlen bevor er dsmit anfing sie in Handgerechte stücke zu schneiden.
      Der Sportler sah zun Welpennund musste doch etwas lachen bei Mikas Vergleich.
      "Meinst du wirklich? Aber klar gern,ich fütter ihn gern.",, kam es motviert von ihn denn etwas trainig konnte nie schaden.

      Kato der in das Zimmer des Anderen tratt steckte locker seine Hände locker in die Hosentaschen.
      "Wir wollen Essen...Kommst du? Oder soll dir was aufs Zim er bringen?",fragte er nach und bemerkte dann das Zakai am lesen war.
      Das dieder aber schon so weit war ließ ihn dich wtwas baff schauen.
      "Was...? Du bist schon soweit?"
      Neugerig kam er näher un sich wirklich zu überzeugen.
      "Wow also...Bist du schon bei der Succubus stelle.", bemerkte er als experte natürlich.
      Believe Me ~

    • " Das ist wohl war, man kann sehr sicher gehen das man bei dir kein Verbranntes essen bekommt. " Sagte er lachend.
      Mika nickte dann leicht darauf hin.
      " Ja meine ich , du kannst wenigstens Sagen du hast schon mal ein Baby gefüttert musst ja nicht unbedingt sagen das es ein Welpe war. "
      Sagte er frech grinsend darauf hin.
      " Ok also in gut 2 bis 3 Stunden bist du dann mal dran. Denn so in der drehe will er bis her immer etwas. "
      Meinte Mika und massiert immer noch den kleinen Bauch von dem Welpen.
      Man sah auch dem Welpen an das er es ziemlich genoss.

      " Ich weis nicht.. Kato ich weis nicht ob ich das aushalte , sie so glücklich zu sehen vor allem Mika... Aber hier essen ich weis nicht... irgendwie haben ich nicht mal Hunger so richtig wenn ich ehrlich bin."
      Gab er dann doch ehrlich zu aber man hörte genau heraus an seine stimme das er versuchte stark zu wirken.
      Als er unten an der Seite war sah Zakai auf und sah wie überrascht Kato war.
      " Ja .. ich bin schon so weit ... hast wohl gedacht das ich nicht schnell lesen kann. Ich kann sehr wohl schnell lesen vor allem wenn es gut geschrieben ist.
      " Genau .. aber die macht mich nicht an... da merkt man das ich durch und durch auf Kerle stehe. " Gab er sehr direkt zu.
      " Und wie weit bist du ... vermutlich habe ich das Buch heute noch durch wenn ich weiter so lese. Dann würde ich gerne das andere auch noch lesen wenn es ok ist. Und ist es bis her gut , oder eher schlechter ? "
      Fragte er ihn denn er kannte ja noch nicht wie das erste endet. Daher wollte er einfach mal wissen ob es sich nun schon lohnt so schnell weiter zu lesen.


    • Tsukuda sah Mika neugierig zu und hob noch etwas unbeholfen die Hand an denn Nacke was die Babys betraff musste der Sportler noch einiges lernen.
      "Muss man bei allen babys den Bauch massieren?"
      Schließlich gabs schon kleine Unterschiede zwischen Welpen und Baby.
      Anzai verteilte alles auf Teller jedoch wartete auf Mika da er nicht wusste wer was gerne isst.
      "Nun das Massieren fördert der Verdauung. ",erklärte Anzai kurz der es auch wusste.

      Kato der ein etwas bleibenden Druck auf der Brust spürte zögerte bevor er nächstes vorschlug.
      "Nun ich könnte unsere Pizza holen und wir essen beide hier in deinem Zimmer. "
      Bevor es aber ein falsches ein Druck hinterließ fügte Kato schnell hinzu:
      "Tsukuda hat Kazumi eine Heiratsantrag gemacht...Bestimmt reden sie jetzt die ganze Zeit über die Vorbereitungen ...Beim Essen."
      Er setzte sich zu ih an die Bettkante und dachte an das zweite Band zurück.
      "Ähm...Die Hälfte aber der ist jetzt nicht so gut.", log er damit Zakai nicht so schnell mit dem Zweiten Band anfing.
      "Naja Renaldo ließ die Succubus auch kalt aber das liegt vermutlich an seiber Macht. ,meinte Kato der nicht ahbte das dieser schin von Anfang auf Männer stand.
      Believe Me ~

    • Mika der kurz selber über legen musste war doch etwas überfragt da er selber keine Babys der Zeit in der Familie hat.
      Wodurch er ganz froh war das Anzai darauf antwortet.
      " Gut das ich Anzai etwas aus kennt bei Welpen , also ob das auch Babys brauchen weis ich nicht. Wenn musst du Kazumi fragen , die wird doch wie so eine verrückt Baby Bücher lesen wie man Babys richtig füttert , stillt , Windel wechselt und was weis ich was noch dazu gehört.
      Meinte Mika und hörte dann auf den kleinen seinen Bauch zu massieren und drehte ihn wieder vorsichtig rum so das er auf seinen Bauch und Pfötchen war.
      So schob er den Welpen zu Tsukuda so das er zu Anzai gehen konnte und Kibo sicher war.
      " Welches für dich ist und für mich kannst du dir ja denken ..." Fing er an zu erzählen und erklärte Anzai wer was isst und er klärt ihm auch noch mal wo er bisher gesessen hatten.

      Zakai musste doch leicht schmunzeln bei Katos aussage.
      " Soll das nun eine Verführung werden getarnt mit wir essen auf mein Zimmer nur Pizza ? "
      Fragte er dann doch etwas frech nach.
      Doch sah er Kato dann überrascht an als er hörte das Tsukuda Kazumi einen Heiratsantrag gemacht hat.
      " Wow ... echt das hat unser Trottel auf die reihe bekommen. Kaum zu glauben... dann wird es also wirklich ernst. "
      Meinte er und vernahm dann wie das zweite Buch war... er konnte sich das kaum vorstellen , da er dieses extrem gut fand.
      " ohh ok ... naja werde ja dann sehen ob es gut ist oder nicht. "
      Meinte er lachend. Und war sich ganz sicher das er es auch noch lesen würde.
      " Das kann gut sein... auf jeden Fall siehst du Setph noch ähnlicher wenn ich das mal so sagen darf. "
      Er wurde langsam fröhlicher aber denn noch war es schwer für ihn.
      " Ok ich komme mit raus, aber bitte hilf mit das sie nicht Turteln ja denn das würde ich nicht ertragen. "
      So setzte er sich auch an die Bettkante und sah Kato an.


    • ~ Am Nächsten Morgen ~


      Tsukuda stand in der Küche und wärmte noch rest Pizza von Gestern auf.
      Mit der Anderen Hand war der Baldige Verheiratete schon fleißig dabei mit seiner Zukünftigen zu Texte.
      War deutlich wieder auf den Siebten Himmel ubd merkt gar nicht das die Pizza zu lange in der Mikrowelle ist.
      Realsiert es als schon anfängt unangenehm zu Müffeln.
      " oh mann....Oh mann!", flucht und versucht es noch irgendwie zu retten.
      Bemerkt dann aber wie ruhig es ist und geht zu Mika.
      "Hey wo sind denn die Anderen alle?",fragte er direkt doch bevor ihm Mika Antworten konnte klingelte es ab der Türe.
      Natürlich rechnete der Sportler mit einen der Jungs der typischerweise sein Schlüssel vergessen hatte.
      Jedoch kam ihm ein beißender Geruch eines Parfüms entgegen das ihm die Worte im Halde stecken blieb.
      "Was...Wer?", begsnn er doch die Blondie hob abschneiden ihren Zeigefinger.
      "Klappe, ist Mika hier? Der Wohnt doch hier oder?", fragte May schnippisch worauf Tsukuda das Gefühl hatte sie zu kennen aber sie nun nicht mehr einordnen konnte.
      "Ähm...und du bist?", harkte er nsch den er konnte sich nicht vorstellen das Mika mit so einer in einem guten Kontakt war.

      Derweil ging Kato und Anzai zusammen zum Cafè.
      "Wieso ist denn Zakai nicht mit dir zusammen her gekommen wenn er dich eingeladen hat?",fragte Anzai un sich selbst ein wenig die nervösität wegen seineb Eltern zu nehmen.
      Kato hob nur ratlos die Schultern: "Keine Ahnung...Zakai.. Halt... Vielleicht musste er erst zur Bank Geld abheben obwohl ich hier Arbeite....Wöre kein Problem selbst zu zahlen...Sber das wir eine neue Katze haben wusste ich nicht...Ich muss sie sehen!", meintr Kato der es ksun erwarten konnte.
      Believe Me ~

    • Am nächsten morgen war alles doch etwas Chaotisch weil Anzai sich mit seinen Eltern treffen tat und Zakai auch schon früh weg war und auch Kato war dann mit seinem Freund verschwunden was doch alles etwas komisch war, aber er wusste er konnte Kato vertrauen das er wenn er ja bei Anzai etwas mit lief , dann ein Auge auf ihn hat.
      Nur als es dann leicht verbrannt roch sah Mika auf und wollte grade in der Küche gehen als Tsukuda seine frage vernahm. Bevor er antworten konnte klingelte es und er hörte die stimme und ihm ging es kalt den rücken runter.
      Was ... was macht May hier...
      Dachte er sich und ging dann zur Tür und stellte sich neben Tsukuda.
      " Was willst du May ? Lass Anzai und mich endlich in ruhe ,kapierst du es immer noch nicht ?" Fuhr er May gleich an und knurrte sogar leicht vor Wut , dass sie es wagen nur konnte hier auf zu tauchen.

      Der weile kam Zakai im Café an und sah sich um bis er dem Autor in eine recht ruhigen ecke sah und ging dann direkt zu ihm
      " Guten Tag Herr Wionston , ich bin Zakai Chuichi wir hatten telefoniert , Kato weis nichts aber er wird zu hundert Prozent kommen. Das versichere ich Ihnen , ich kenne ihn sehr gut." Gab er darauf hin mit ein etwas doch gequälten lächeln von sich. Er wird mich erschlagen für diese kleine halbe lüge. Dachte er sich und hatte nun schon bammel vor der Bestrafung.


    • Als Tsukuda hlrte wer das Blonde Mädel war machte er direkt einige Schritte Rückwärts als hötte May eine ansteckende Krankheit.
      "Scheiße,May?! Soll ich den Schläger holen?",frsgte er sofort.
      May rollte genervt mit den Augen und warf Mika ein Giftigen Blick zu.
      "Mach Platz Hündchen, ich will nur mit dir Reden.",gab sie zickig zu Wort.
      "Ich hab den Auftragsmörder von dir zurück gepfiffen...Aber das soll kein Friedensangebot sein weil du immer noch Anzai bei dir hast der mir gehört!"
      Ein gemeines funkeln war in ihren Augen.
      "Ich mach es so klat wie möglich für dich...Was ist dir wichtiger?Anzai oder....Deine Familie?"
      Drohend verschränkte sie ihre Arme und flüsterte:
      "Ich weiß das du Geschwister hast...Was würdest du sagen wenn dafür sorge das sie einen kleinen Unfall haben werden? Sowas passiert ganz oft...Nur würde ich das niemand Rsten wer gerade Schwanger ist..."
      Sie sah dann zu Tsukuda und säuselte kalt:
      "Glückwunsch übrigens..."


      Zeth lächelte sogleich als der Jubge Mann endlich kam.
      Oh das ist sehr gut du scheinst ja ein richtig guter Freund zu sein."
      Kurz wrhob sich der Autor und deutete ihm mut nach Hinten zu kommen.
      "Ich habe eben mit der Besitzerin gesprochen, sie sagte das wir den Persobalraum nutzen können, schließlich wollen wir doch die Motication deines Kameraden noch etwas ankurbeln. "
      Bei dieseb Worten zwinkerte er ihm zu und ging mit ihn zu der Umkleide des Perdonals wo er schon die Sachen bereit gestellt hatte.
      Allerdings verließ er nicht den Raum als er Zakai begleitet und schien ihm beinahe schon beim umziehen zuseheb zu wollen.
      "Ich möchte nur sehen ob auch alles passt.", gab er mit einem charmanten Lächeln zu Wort.
      Derweil kam Kato und Anzai bein Cafè sn wobei sich Kato viel unschaute.
      "Hmpf...Irgendwie glaub ich er hat mich verarscht....So Typisch für denn Spinner...", grummwlte der Brünette schon und sah suf sein Handy ob ihn Zakai geschrieben hat.
      Kurz sah sich Anzai auch un ubd erblickte seine Eltern die schon an einem Tisch platz genommen hatten und eher so danach wirkte als wären sie komplett fehl am Platz.
      Tief atmete Anzai durch und ging mit an ihren Platz um endlich die Fronten zu klären.
      Believe Me ~

    • Mika musste lachen als Tsukuda diesen Vorschlag brachte mit dem Schläger.
      " Wie nennst du mich Hündchen ? Wenn ich ein Hündchen bist bist du eine Ziege und eine Giftschlange May !!!"
      Fuhr er sie an und sah zu Tsukuda wo sein blick schon sehr viel sagte das er ja bei ihm bleiben soll.
      " Anzai gehört nicht dir May ,dazu vertraue ich dir nicht ob du das auch wirklich gemacht hast. Denn bei dir kann ich mir gut vorstellen das du ihn nur erst mal gestoppt hast damit er schön zu schlagen kann wenn Anzai nicht bei mir ist. Dazu gehört Anzai nicht dir. Anzai hat sich für mich entschieden und das solltest du langsam mal in deinen scheiß Hirn rein bekommen. Nur ich glaube du kannst nicht mal so weit denken , da passt es wirklich das Blondinnen nur dumm und hol sind !!" kontert er eis kalt und als er vernahm wie sie ihm droht knurrte er sie noch mehr an.
      " Ich entscheide mich für beide für Anzai und meine Familie, denn diese steht wenigstens zu Anzai und mir. Dazu hast du nicht nur grade meine Familie zu deinem Feind gemacht nein sogar Tsukuda ... wenn du meine Schwester samt dem Baby nur anrührst verspreche ich dir das du eine strafe bekommst die du nie mehr vergisst !!! Tsukuda ich bin zwar nicht für Gewalt aber hier sage sogar ich hol deinen Schläger sie will nun echt das ich mich entscheide sonst passiert meiner Familie etwas.. das heißt auch Kazumi !!" Sprach er sehr offen aus denn er wusste sein Schwager stand hinter ihm und würde das nun eben so nicht gut heißen.
      " Deine falschen Worte kannst du dir sparen May, du meinst das eh nicht ernst. Also halt dein Klappe , dazu wirst du mit der Aktion Anzai niemals bekommen denn du bist unten durch für ihn. Solltest du dazu meine Familie oder Anzai noch einmal anrühren glaub mir du wünschst dir du wärst mir nie begegnet und hättest dich auch mit mir niemals angelegt !!"
      Drohe Mika ihr nun denn das lies er nicht auf sich sitzen und drängt sie dann auch Sauer gegen die Wand und schlug auch auf diese um May klar zumachen das Mika nicht nur der nette Typ sein kann der auch in ruhigen vieles klärt sondern auch eine andere Seite auf lager haben konnte.

      Zakai nickte sachte darauf hin.
      " Naja ist keine Kunst Kato ist in manchen Punkten sehr einfach gestrickt. Erzähl ihm es gibt ne Katze und er ist dabei. "
      Meinte er lachend.
      " Das ist spitze ich hätte auch fragen können hätten sich nicht die Umstände machen müssen. Ja da haben sie auch recht, Kato brauch eben manchmal einen Tritt in die richtige Richtung für ein glück. Denn er sieht manchmal seine Chance vor lauter Katzen nicht. "
      Zakai nahm mit ab sich Katzen als Wort an statt Bäume da es einfach besser zu Kato passt.
      Als er ihm zu zwinkert schmunzelte der rothaarige kurz. Wo er darauf hin ihn folgte und sich dann die Sachen an sah.
      " Wow nicht schlecht ... Kann ich verstehen, das sie sehen wollen ob es passt. "
      So fing Zakai an sich aus zu ziehen,nur bevor er richtig sich weiter aus zog schrieb er Kato noch eine SMS:

      Bin gleich da Kato setzt dich schon mal hinter an den Tisch der besetzt aber Leer grade ist.
      Die Bank war doch voller als erwartet. ''^^
      Bestell dir schon mal was du möchtest. ;)

      So zog er sich weiter dann aus nach dem er das Handy weg gelegt hatte, ihm war es auch recht egal ob ihn ein Mann nun halb nackt sah oder nicht. So zog er sich recht schnell und ordentlich um und war nach wenigen Minuten fertig und drehte sich dann wieder um zu dem Autor nur hielt er die Katzen Ohren in seiner Hand.
      " Und wie mache ich die dran ? Sorry kenne mich mit so etwas nicht wirklich gut aus. "
      Sprach er lachend.


    • "Man kann keine Ziege und Schlange gleichzeitig sein! Du unterentwickeltes Stück Abfall!",fauchte May ihn sofort zurück an.
      Tsukuda verengte die Augen, es brauchte eigentlich viel um denn eher gutmütigen Sportler wütend zu machen aber das May gerade nicht nur seinem besten Freund dumm kam sondern auch seine Geliebte damit reinzog sowie ihr ungeborenes Kind brachte das Fass zum Überlaufen.
      "Wie tief muss man sinken so eine bescheuerte Drohung auzusprechen!?", fragte der Ältere fassungslos ubd war nun mehr als berreit den Schläger zu holen.
      May jedoch schien es nicht zu Intressieren das sie sich noch unbeliebter machte als sie schon war.
      Jedoch zuckte sie doch ein wenig als Mika mit der Hand so heftig gegen die Wand schlug.
      Jedoch sammelte sich die Blonde schnell wieder und giftete weiter:
      "Ich denke du schnallt nicht das es mich ein Dreck Intressiert was ihr denkt oder haltet...Ebenso spielt es keime Rolle für wenn sich Anzai entscheidet denn auch er ist nicht mein Traummann."
      Mit dem Zeigefinger drückte sie gegen Mikas Brust und sah ihm finster in die Augen.
      "Es ändert nichts, es wurde vor unserer Geburt beschlossen und dieser Vertrag ist nicht Rückgängig zu machen aso sollte Anzai seinen Platz besser kennen. Ich habe mein Leben nicht Umsonst für ihn verschwendet nur damit ein Nichts wie du denkt alles auf denn Kopf werfen zu können!!"
      Sie ging näher auf Mika zu es störte sie nicht das wenige mili meter sie noch trennten und die Wand im Rücken ihr keinen Ausweg gab.
      "Aber da du es einfach nicht kapieren willst muss ich eben zu Härteren Mittel greifen!!"
      Nun reichte es aber Tsukuda ubd er hov seibe Habd zwischen die beiden wobei er Mika mehr von der Blonden wegzog.
      "Das langsam nur noch Krank! Ich ruf gleich die Polizei wenn du weiter sollche Drohungen ausspricht!!"
      Doch selbst das ließ May kalt und ihr lächek war dabei wie gemalt:
      "Polizei? Kein Problem...Etwas Geld und ein Einblick in meinem Ausschnitt dchon ist das erledigt...Akzeptiert einfach das ihr keine Chance gegen mich habt!"

      Zwth ließ denn anderen nicht aus den Sugen und mussterte ihn sehr zufrieden.
      "Das sieht schon sehr gut aus,da könnte ich mich glatt in dich verlieben. ",schmunzelte der Autor und er hatte kein Problem damit ganz offen mit ihm zu Glieten denn er Intressierte ihn wirklich.
      Mit einer Selbstverständlichkeit half er ihm die Ohren zu befestigen und gab ihn dann einen Spiegel um sich das ganze anzusehen.
      "Also wenn dein Kamerad davon nicht begeistert ist dann hat er wirklich etwas an den Augen."

      Kato erhielt die SmS ubmnd verzog minimal das Gesicht.
      Das alles war schon sehr verdächtig...
      Wäre Anzsi wegen seib Eltern nicht hier und hätte er Mika nicht versprochen etwas acht zu geben das alles gut läuft , wäre er einfach wieder raus gegangen.
      "Was hat der Spinne nur wieder vor...?", murmelte er müde vor sich hin denn es wäre nicht das erste mal das er Teil seiner dähmlichen Aktion wurde.
      Mürrisch nahm er Platz und warf nur kurz ein blick in die karte schließlich konnte er diese Auswendig.
      Er ließ sich einen Apfelstrudel bringen und dazu einen Tee während er geistes Abwesend auf seinem Handy eine App Spielte wo er Früchte sammeln musste.
      Believe Me ~

    • " Doch kann man in den man zickt wie eine Ziege und gift versprüht wie eine Giftschlang. Wenn du denkst das ich unterbelichtet bin , was bist du denn dann ? Denn du versteht ja nicht mal wenn du einen Kampf verloren hast. "
      Mika sah sie grade an als würde er ihr gleich den Hals um drehen wollen. Nur grinste er darauf hin und lachte auch auf.
      " So May und nun finde das warum Anzai nicht zu dir will und niemals mehr zu dir zurück kommt. Genau weil du ihm niemals das geben kannst was ich kann. Ich kann ihn Liebe geben. Und liebe ist um einiges mehr wert als Geld und eine schlampe zur Frau zu haben. Dazu steht Anzai über dir da muss er sich nicht die Finger an dir schmutzig machen.
      Mika wurde dann wieder zurück gedrückt und schlug ihre Hand dann weg von sich.
      " Fass mich ja nicht an du Miststück. Nur weil du Geld hast wirst du nicht immer gewinnen. Klar mit Geld kannst du viel erreichen das stimmt und dein Schlampen verhalten. Aber du vergisst etwas meine liebe May. Und Tsukuda mach das , die werden May eh mit nehmen auf die Wache egal ob sie ihre Titten rollen lässt oder nicht. Ich habe Beweise May und das nicht zu wenige, da hätten wir: Anstiftung zum Versuchten Mord, Bedrohung , Beleidigungen eben so habe ich genug Augen zeugen alleine in dieser WG sind es Drei Leute. "
      Fing er an und grinste darauf hin. Das Zakai auch etwas mit May zu tun hatte wusste er nicht, aber alleine die drei Leute würden schon reichen.
      " So May sol lich mal Toru an rufen und fragen für dich wie viele Jahre das Haft wäre ach ja dazu kommt ja auch noch Bestechung von beamten ohh ich sag dir nun schon May ich studiere zwar nicht Jura wie mein Bruder aber das wird eine sehr ... sehr lange zeit alleine durch diese Bestechung von Beamten. Ich würde mal meinen May , du bist Schach und Matt!!! Ich gewinne diese Schachpartie meine liebe. "
      Mika ging dann zur Tür und stellte isch davor denn er kannte einige gesetzte nun dank Toru sehr gut.
      " So und da wir bei dir Flucht versucht und verdunklungs Gefahr besteht dürfen wir dich per Paragraf 127 StPo dürfen wir dich bis die Polizei ein trifft hier fest halten , wenn du mir das nicht glaubst können wir Toru anrufen !!"
      Mika sah dann zu Tsukuda.
      " Ruf bitte die Polizei ich will endlich wieder ruhe haben und Anzai auch. "
      Sagte er und schloss dann die Tür sogar ab und nahm den Schlüssel an sich.

      Das er gemustert wurde entging ihm kein bisschen und musste dann schmunzeln durch dessen aussage.
      " Ach so ? Das klang nun etwas falsch denn ich glaube kaum das sie damit nun dass meinen was ich Trage."
      Meinte er darauf hin, aber man merkte auch das Zakai es irgendwo ablehnte und doch darauf ein ging.
      Das er ihm half fand er gut und sah dann in den Spiegel und musste fest stellen das er nun den Charakter wirklich wie aus den Buch entsprungen aussah. Was er kaum selber glauben konnte.
      Jedoch seufzte er dann bei der aussage des anderen.
      " Keine sorge.. selbst wenn Kato es nicht will werde ich mit machen, ich muss einfach von dieser WG etwas Abstand gewinnen ist sehr viel passiert in letzter zeit und ich muss auf andere Gedanken kommen. "
      Meinte er und reicht ihm wieder den Spiegel.
      " Los Kato wartet schon sie wollen doch bestimmt seine Reaktion sehen also sollten sie Vorraus gehen. "
      Sagte er und grinste dann auch noch so frech wie der Charakter es ihm Buch machen würde.


    • "Verloren!? Du schnalltst nicht mal das du nie eine Chance hattest zu gewinnen!!", zischte May wütend zurück.
      Jedoch verengte sie ihre Augen als Mika begann Aufzuzählen.
      "Pah?! Beweise macht dich nicht lächerlich---", jedoch stockte sie abrupt als der Name Toru fiel.
      Ihr...Heiß geliebter Toru!
      Wohl war ihr nicht dabei das Mika bei seinen grosen Bruder anrief und sie biss sich auf die Unterlippe.
      Sie verzog merklich ihr schlnes Gesicht als Mika ein Pergamen zitierte.
      "Was...für eine Scheiße...?", fragte sie gereizt während Tsukuda tatsächlich nun nach dem Telefon griff um die Polizei zu rufen.
      "Ihr habt nichts gegen mich in der Hand und das ist Freiheitsberaubung!!", fauchte sie Mika an und konnte nicht fassen das dieser jetzt die Türe abschloss.
      Langsam merkte auch May wie die Situation sich zu ihrem Nachteil entwickelte.
      Entrüstet griff sie sich an die Brust:
      "A-also jetzt werdet ihr aber Unfair! Zwei Männer gegen eien Frau das ist....", begann sie merklich erschüttet wodurch Tsukuda soch etwas zu ihr drehte als er den Hörer schon am Ohr hatte und ihm nächsten Moment ihre Faust ins Gesicht bekam was unerwartet doch Kräftiger war als erwartet.
      Rasch schbappte sich May das Telefon und drückte sofort auf die Rote taste bevor sie sich an Mika wannte: "Schließ auf die Stelle die Türe wieder auf!!"
      Tsukuda rieb sich zischend die Rot wernde stelle an der Nase und merkte das er Nasenbluten bekam.
      "...Jetzt Tickt sie komplett aus!"

      Zeth schmunzelte erneut sanft und war sehr zufrieden mit den Anblick des Anderen.
      "Das klingt sehr viel versprechend, ich werde mir was einfallen lassen wie du auf andere Gedanken kommst."
      Dann aber ging er raus zurück zu seinem Tisch wo Kato gelangweilt auf sein Kuchen starrte.
      Als dieser den Autoren bemerkte hob er sich rasch panisch die Speisekarte vor Gesicht aus Abgst er würde ihn wieder erkennen.
      Für ihn unerwarteter weise steuerte der Schriftsteller genau den Tisch an wo der Bücherwurm saß der am liebsten im Erdboden versunken wäre.
      "Uhmm...uhmm...uhmm..H-herr Wionston.. h..hallo...", stammelte Kato und hoffte nicht wieder einzufrieren.
      Freundlich lächelte ihn sein Idol zu ubd setzte sich auch noch zu ihm.
      "Schön das du kommen konntest Kato.", sprach er amüsiert.
      Rasch kapierte nur das Zakai das ganze eingefedelt hatte und gereizt sah er wieder auf sein Handy.
      Wo steckte der Halunke!?
      Wie kann er einfach ohne seine Zustimmung diese treffen Organsieren!?
      "Also...Herr...Wionston...Wenn es wegen dem Schauspiel Job ist.. dann ähm muss ich leider...", begann er denn er wollte das auf keinen fall machen!
      Wie deutlich hätte er das Zakai denn noch machen sollen!?
      Doch plötzlich bemerkte er noch jemand was Kato einfach nur sprachlos machen werden ließ.
      War...das...Renaldo!?
      Believe Me ~

    • " Nein May du schnallst es nicht das ich gewonnen haben und das in jeder Hinsicht egal ob es nun Anzai betrifft oder deine Spielchen. " Sprach er grinsend weiter denn er fand es witzig wie sie in die Ecke gedrängt ist.
      " Das ist keine scheiße .. das ist das bürgerliche jeder mans recht das man jemanden fest halten darf bis die Polizei eintrifft wenn man sie auf frischer tat ertappt bei einer Straftat und du hast ich bedroht und das auf frischer tat. So mit habe ich das recht dich fest zu halten bis ich die Polizei gerufen habe und sie da sind. "
      Nur lachte Mika dann auf." Ach so meinst du ? Glaubst du echt Anzai sichert nicht diese Nachricht die du ihm geschickt hast ? Er war genau so misstrauisch weil du nach gegeben hast wir hatten schon mit eine scheiße von dir gerechnet May. Dazu kennt dich auch Kato was uns in die Hände spielt. "
      Mika schüttelte darauf hin dann seinen Kopf wo er das mit Freiheitsberaubung hörte.
      " Ist es nicht May , was soll das denn nun heißen ? Wir machen doch gar nichts wir reden nur mit dir und mehr nicht und stellen dich zur rede was ist daran unfair du warst auch so unfair und hast mir einen Killer auf den Hals gejagt. " Konterte er und sah was sie da tat.
      " So mit hast du dich nun selber ins eigene fleisch geschnitten mit dieser tat hast du eine Körperverletzung begangen und damit darf ich dich nun um so mehr hier fest halten. " Setzte Mika einen drauf und nahm sein Handy und rief die Polizei einfach an.
      " Hallo Polizei ... ja hier ist Mika Asahina ich wohne in der....... , es geht daraum hier ist eine Frau in unserer Wohnung sie hat grade meinen Mitbewohner geschlagen und hat mich eben so bedroht , durch Paragraf 127 darf ich sie ja fest halten bis sie eintreffen würden sie bitte eine streife vror bei schicken , denn diese Geschichte geht noch tiefer als sie glauben nur ist dafür nun mal Telefon grade keine zeit bitte beeilen sie sich die Frau dreht grade völlig am Rad." Sagte mika als jemand ran ging.
      Mika versuchte May währenddessen davon ab zu halten das sie ihm sein Handy aus der Hand schlägt. Er legte dann auf als alles gesagt war und steckte es weg.
      " So May nun ist Schluss mit deinem Gezicke. "

      Zakai sah den Autor an und grinste leicht. " Na mal sehen ob sie das schaffen. " Gab er darauf hin gekonnt zurück und wartete dann einige Minuten bis er dan nauch raus ging und mit bekam das Kato ihn erst gar nicht erkannte was recht gut war wo durch er einen leichten Bogen laufen konnte so das er hinter Kato an kam. Ohne Vorwarnung beugt er isch über ihn und legte einen Arm um ihn.
      " Habe ich dich .... Setph... ohh nein doch nicht habe dich verwechselt sorry kleiner siehst ihm echt ähnlich... " Gab er darauf hin von sich und grinste ihn so frech an wie es eben nur Zakai konnte.
      Er fand es gut das er ihn nicht gleich erkannt hatte daher war er nun um so mehr gespannt auf diese Reaktion.


    • Als Mika nun zum Handy griff versuchte sich alles ihm das Handy aus der Hand zu schlagen.
      Jedoch hatte sie keine Chance weil er sie so von sich fern hielt.
      "Idiot! Das war Notwehr!! Als ob euch irgendwer glauben wird!", fluchte sie gereizt und verengte die Augen als Mika es tatsächlich gewagt hatte die Polizei zu Kontaktieren.
      "Ich...ich bring dich um du elender Wicht!! Was muss du dich einfach einmischen!?", schrie sie ihn wütend an und stürzte sich dann auch auf ihn was jedoch zum glück halb abgefangen wurde weil Tsukuda sie fest hielt.
      Natürlich begann May sofort wild um sich zu schlagen und trat auch ihm.
      "ICH HASSE DICH!! Stirb! Krepiere du elender Wicht!!", schrie sie vollkommen außer Kontrolle.
      "Scheiße, die ist eine richtige Furiere!!", brummte Tsukuda der kaum Möglichkeit mehr hatte sie fest zu halten ohne dabei was von ihren Gewaltsam gegenwehr was ab zubekommen.
      "Sobald ich wieder draußen bin werde ich denn Auftragskiller sofort wieder auf dich Ätzen!! Nein...ich werde ganze Fünf auf dich Ätzen!!! Mir egal ob Toru um dich weinen wird!! Du Elender Mistkerl!!!"

      Kato verlor den anderen aus den Augen und fragte sich gerade ob er sich das nur angebildet hatte.
      Doch plötzlich spürte er jemand von hinten und als er denn Blick zur Seite wannte war es offensichtlich keine Einbildung gewesen.
      Eine Gänsehaut durch lief Kato denn das war wirklich...Unglaublich!!
      "W-w-was...?!", stammelte er fassungslos und spürte wie ihm sogar hitze in den Kopf stieg.
      Als er das grinsen des Andere sah erkannte er ihn sofort wieder.
      "Zakai?!", kam es überrascht von ihm und er sah auch kurz zum Schriftsteller der amüsiert nickte.
      "Gefällt dir diese Überraschung?", fragte Zeth der sehen konnte das Kato eben ein wasch echter Fan war.
      Für denn Moment war Kato richtig sprachlos doch dann stand er ruckartig auf, beinahe schon bedrohlich fast als würde er gleich sein WG- Mitbewohner dafür verprügeln wollen.
      Stadessen aber griff er nach seinem Handy und begann mit Monotoner aber deutlich begeistert funkelnden Augen mehre Fotos von ihm zu machen.
      "Das...das ist das beste...Renaldo Cosplay das je gesehen habe...", gab er fast schon seufzend vor Freude von sich und schien sich auch gar nicht mehr einzukriegen.
      Believe Me ~

    • " Wo war das Notwehr wenn hier einer das machen könnte wäre es Tsukuda gewesen. "
      Gab er darauf hin dann aber schritt auch zufort zurück als May sich auf ihn stürzte , selbst für Mika der recht Mutig sein konnte, war das zu fiel und er sachte sachte auf den Boden dann zusammen weil sie so reagiert.
      Das sie ihm wirklich den Tod wünschte war erschreckend.
      " Ich hoffe die Polizei ist bald da... wenn es nicht geht können wir sie auch Fesseln ... ist wirklich in härte Fällen wirklich möglich. Wenn Gefahr um leib und leben geht was ich als erfüllt ein stufe. Ich hole was halt sie bitte noch fest auch wenn es schwer ist." Sagte Mika und versuchte dann irgendwie an May und Tsukuda vorbei zu kommen um ein Dicken Faden zu holen wo sie sie etwas ruhig stellen konnten.
      " Das wollen wir dann sehen May ob du das wirklich noch machst , denn du wirst dann niemanden mehr haben denn dann wirst du selbst für deine Eltern eine Schande sein die sie nicht mehr tragen können. "
      Jedoch bleib Mika stehen als May so seinen Bruder erwähnte.
      " Warum erwähnst du grade Toru ? Ist dir das so wichtig was er fühlt ? "
      Fragte er sie nun doch recht direkt und sehr trocken. Das Tsukuda nun echt was aus halten muss tat Mika zwar leid aber es musste sein.
      " Sag mal ist dir mein Bruder etwa wichtig ? "
      Fragte er einfach mal ins grüne hinein.

      Zakai beobachtet genau die Reaktion und merkte wie geschockt und doch überrascht er war. Es hatte sehr gut geklappt wie er fand und war zu frieden damit.
      Wo er seinen Namen dann hörte nickte auch Zakai leicht mit einen grinsen.
      Nur als Kato so auf stand lies Zakai ihn los und ging wie von selbst weg von ihm da er bei so einer Reaktion eher mit einen Sauern Ausbruch rechnet als irgendwas anderes.
      Nur als er das Handy sah sah er ihn doch recht verwirrt an.
      " Bitte ... was ? " Fragte er nach denn er hatte mit allem gerechnet aber nicht damit.
      " Hey Kato hör auf Fotos zu machen und ein Cosplay würde ich das auch nicht nennen .. ich weis ja nicht soll dies hier das Kostüm für die Rolle dann sein ? "
      Fragte er dann den Autor direkt nach denn sicher war er sich nun auch nicht so ganz.
      Aber das Kato so begeistert war freute ihn sehr, denn so sah er ihn wirklich nur sehr selten.


    • Tsukuda war mehr als dafür das sie May besser fesselten bevor sie anfing Mika zu zerfetzten und er sich wirklich noch die Nase brach bei ihrem herum Gefuchtel.
      "Ihr habt keine Ahnung mit wem ihr euch anlegt!!", knurrte sie nun und trat so heftig mit den Beinen in der Luft das einer ihre Stöckelschuhen von ihrem Fuß Glitt und beinahe Mika am Kopf getroffen hätte.
      Als Mika dann Toru erwähnte presste die Vorlaute Blonde die Lippen zusammen." Pah!"
      Sie warf denn Kopf zur Seite wobei Tsukuda regelrecht ihr Blondes Haar ins Gesicht gepeitscht bekam.
      "Das geht nicht nichts an!", giftete sie und schien darauf nicht wirklich eine Antwort geben zu wollen.
      "Da...Fällt mir ein gestern, dieses Mädchen mit der Brille, das warst du doch May?", stellte Tsukuda nun fest und sah dann zu Mika: "Gestern hat Sie nach Torus Adresse gefragt....Hattest du etwa auch vor Mikas Bruder etwas anzutun?!"
      Mittlerweile traute der Sportler ihr alles zu jedoch trat sie ihn dafür mit den Anderen Fuß gegen das Schienbein: "Rede kein Unsinn! Toru würde ich NIE etwas antun!!"

      "Warte...Nur...noch eines!", nuschelte Kato mit rötlichen Wangen und machte jedoch noch mehr als nur ein Foto und begutachtete zufrieden die Bilder auf seinem Handy.
      Der Schriftsteller Räusperte sich kurz und nickte ernst: "Ja, das sind zwar noch nie die Offzielen Kleidungstücke für die Film aufnahmen aber das schon deutlich das Probe Kostüm für den Film oder Serie wir sind noch am Planen wie gut es läuft.", erklährte Zeth.
      Nun senkte Kato das Handy wieder und schaute Zakai doch ernster an: "Du...willst es also wirklich durchziehen?"
      Irgendwie...War der Gedanke komisch das Zakai vielleicht mit einem Anderen Schauspieler Arbeiten würde wenn er ablehnen würde.
      Aber was konnte Kato schon?
      Er war auf keinen Fall wie Setph...
      Er war auch nicht wie Zakai der einfach für die Kamerade Treten konnte...
      "Nun selbstverständlich Finanziere für euch ein Schauspiel Kurs ihr würdet nicht ins Kalte Wasser geworfen.", versprach der Schriftsteller.
      "Zudem bekommt ihr eine eigene Unterkunft, wegen denn Fans...Diese Chance erhält wirklich nicht jeder."
      Believe Me ~