[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Zakai Mika kurz nach sah wollte am liebsten nach aber musste nun weiter so tun als würde er nicht wissen was los ist. Also schnitt er sich ein Brötchen auf und vernahm dann die frage von Tsukuda und merkte wie er anspielte.
      " Na und , Kato wollte mich einfach nicht gehen lassen also habe ich mit bei ihm gepennt , wenn du glaubst da ist was passiert da muss ich dich enttäuschen mein guter Tsukuda. "
      Sprach er direkt aus und ohne Umwege um das klar zu stellen.
      Er musste aber grinsen als er Katos gegen schlag hörte.
      " Der war auch gut Kato, Tsukuda wird nie lernen das er in der Küche bleiben soll wenn er etwas macht für uns. "
      Grinste er dann doch etwas fies.
      So beschmiert er sein Brötchen und fing dann an zu essen und war gespannt wann es lauter werden würde.

MIka der Anzai dann aus dem Bad kommen sah war doch etwas verwundert, aber wie von selbst spürte er das etwas nicht stimmte, denn er war auf einmal wie verändert nicht mehr so fröhlich wie zuvor und das mit einen mal war wirklich komisch.
      " Was ist denn los ? Du warst vor Paar Minuten noch so Happy und nun so ist irgendwas passiert ? "
      Fragte er nach und war total verwirrt, aber er sah auch das er geweint hatte auch wenn Anzai es gut verstecken wollte.
      " Hast... hast du geweint Anzai ? Wenn etwas passiert ist dann erzähle es mir bitte. Ich bin doch für dich ja Anzai. "
      Sprach er und hoffte das Anzai etwas sagen würde, auch wenn er wohl grade extrem nieder geschlagen war.
      Mika kam zu ihm und lehnte sich sachte an Anzai an um ihm zu zeigen das er bei ihm ist.

• Anzai der vor Mika nicht verheimlichen konnte wie elend es ihm ging wusste nicht recht was er sagen sollte.
      Er wollte keine Unruhe in diese WG einbringen...
      Er wollte sich wirklich mit allen verstehen aber das würde bedeuten das er Zakais Worten glauben schenken sollte aber...Nein er wollte und konnte es nicht.
      Aber vielleicht wäre es das beste...Vielleicht war er nur ein Problem für Mika und keine Hilfe.
      Der selbst zweifeln zerfraß ihn immer mehr...
      Leider wurde es nicht besser als Mika sich an ihn lehnte und langsam legte er seine Hände an seine Schultern um ihn anzusehen.
      "Mika...", begann er erst sachte aber dann doch deutlich ernster.
      "....Spielst du nur mit mir?", fragte er ihn mit einem deutlich schneidenden Ton.
      "Hast...du mir nur vergeben um...Es mir zurück zu zahlen...?"

Derweil war es an dem Frühstück Tisch ruhiger geworden weil Kato versuchte zu lauschen war nun mit Anzai los war.
      Als er die ernsten Stimmen hörte aber nicht genau zu ordnen konnte worum es ging wurde seine Vermutung verstärkt.
      Zakai muss irgendwas angestellt haben...
      Er tratt ihn daraufhin unter dem Tisch kräftig gegen sein Schien Bein und schaute ihn zwar ohne Veränderung ihm Gesicht an aber seine Augen forderten ihn deutlich auf zumindest mit einer Körper Geste zu gestehen mal wieder was ausgefressen zu haben.
      Tsukuda hatte sich wieder seinem handy zu gewendet weil seine Freundin sich wieder meldete aber er hörte de ernste Stimme von Anzai.
      Believe Me ~

• Mika wollte Anzai eigentlich nur bei stehen als er aber die Hände auf seine Schultern spürte musste er aufstehen und wurde von einem sehr ernsten Blick getroffen wie er ihn bei Anzai nur selten bisher gesehen hatte.
      Nur die fragen die er dann vernahm schlugen ein wie eine Bombe als hätte er sich grade verhört und schwieg erst einmal nur.
      " Was ? Bitte wer sagt das denn bitte ? Ich spiele nicht mir dir in keiner Hinsicht, ich habe dir auch nicht vergeben weil ich Rache will oder so sondern will ich dir noch eine Chance geben wollte und weil ich dich immer noch wie verrückt liebe ? Wie kommst du nur grade auf so etwas ? Was soll das auf einmal ? "
      Fragte er und war total verwirrt warum Anzai das nun grade von sich gab.
      Mika wusste nicht ob er nun über diesen dummen scherz Witze machen sollte oder weinen sollte weil Anzai ihm das zu traut.
      Ihm war klar das Anzai sehr ernst meinte denn so hatte er ihn noch nie gehört so ernst und als würde er ihn zerfetzen können wenn er es wollte.

Zakai aß in aller ruhe bis er dann mit einen mal einen schmerz spürte an sein schienen bein und kurz auf schrie weil es weh getan hatte dabei sah er Kato sauer an und merkte seinen Blick wo durch er kurz schlucken musste als würde ihn Kato grade richtig lesen. Zakai machte unbewusst Gestiken die normal waren ,da bei sah man deutlich wie Zakai richtung Tür sah wo sich Mika und Anzai unterhielten. Dabei sah er wieder kurz darauf zu Kato wo durch Zakais Augen ihre ganz eigene sprach sprechen und deutlich angst hatten das er auffliegt.
      Warum muss der so scharfsinnig sein ? Mist was mache ich denn nun ?
      Fragte er sich in Gedanken was man auch richtig sehen konnte das Zakai grade nach dachte.

• Anzai glaubte nicht mal eine Sekunde das Mika...So jemand war, aber vielleicht kam das wirklich gelegen.
      Vielleicht war es einfach besser so und auch wenn er sich damit für immer bei Mika verspielte blieb sein Blick ernst.
      Er sollte vielleicht wirklich besser jemand wie Zakai an seiner Seite haben, der ihn so sehr zu lieben schien das er Anzai nicht duldete...
      "...Ich habe nicht das Gefühl das du es wirklich ernst meinst, Mika....", kam es weiterhin ernst aus ihm heraus.
      "Und...Ich hab nachgedacht, ich pass hier gar nicht her....Es war einfach ein Fehler.", gab er dann gegen ende doch schluckend von sich und wannte sich von ihm ab.
      Er biss die Zähne zusammen...Er wollte ihm nicht noch mal weh tun aber er machte sich nur etwas vor wenn er glaubte das es ausreichte das sie sich Liebten.

Tsukuda erschreckte sich etwas als Zakai wie aus dem nichts aufschrie: "Alter, was ist los mit dir?", fragte er irritiert denn er kannte denn Grund dafür nicht.
      Währenddessen sah Kato ihn weiter ihn an, fast schon durchbohrend bevor er sich hörbar aufrichtete und den Stuhl hörbar nach hinten schob.
      "Häh...Und was jetzt mit dir? ", kam es verwirrt von Tsukuda der überhaupt nicht verstand was nun los war.
      Wortlos war Kato nun um den Tisch herum gegangen zu denn beiden die vor der Badezimmer Türe stand.
      Fast als hatte Zakai ihn gerade förmlich damit herausgefordert würde es Kato auf keinen Fall zu lassen das sich die beiden erneut von einander Trennen.
      "Stop!", kam es deutlich von ihm als Anzai gerade ein Schritt machen wollte um zu gehen.
      Dann hob er seine Hand: "Sind das Fünf Finger...?", fragte er ruhig wodurch Anzai allerdings ziemlich verwirrt war was das plötzlich sollte: "Was...eh...?"
      "Sind das Fünf Finger?", wiederholte Kato noch mal wodurch Anzai zögernd nickte: "J-ja..aber..---"
      "Du liebst Mika?"
      "J-ja..also...", kam es stammelt von Anzai der so schnell nicht umschalten konnte, kurz sah er unsicher zu Mika weil er sich nicht bewusst warum er so sehr von ihm eine Antwort forderte.
      Aber dann machte es bei ihm Klick und er fasste sich ins Gesicht: "Verdammt..."
      Kato seufzte leise und verschränkte müde die Arme vor sich und sah kurz mitfühlend zu Mika.
      "...Anzai ist...ein wirklich schlechter Lügner...", fasste er knapp zusammen.
      Dann schob er Beide zu Mikas Zimmer: "Redet noch mal in ruhe....Und Anzai hab keine Angst, Mika verträgt die Wahrheit mehr als wenn du ihm....etwas vor lügst...."

Nachdem Anzai mit Mika in dem Zimmer war biss er die Zähne kurz zusammen und verkämpfte etwas:
      "...I-ich...tut mir leid...ich...hab nie geglaubt das du mit mir spielst...", kam es dann zögernd von ihm und er kam sich wieder wie der letzte dreck vor das er beinahe erneut Mika weh getan hätte.
      "Ich weiß nicht was mit mir los ist Mika...ich wieder mich selbst schon an...!", kam es zittrig von ihm und er konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.
      Warum tat er jedes mal die Person die er so sehr liebte weh?!
      Er wollte ihn beschützen...Immer wieder nur beschützen...Doch nun verbockte er scheinbar schon wieder.

Kato der halbwegs froh war das dieser Psychologische Trick funktioniert hatte verschränkte die Arme und blieb vorerst vor der Türe stehen damit sie beide niemand stört.
      Wenn er eins wusste was wirklich half sich zu verstehen war es Reden...
      Believe Me ~

• Mika zuckte richtig zusammen durch Anzais Worte, diese bohrten sich wieder so tief in sein Herz als würde dieses fast zerspringen vor schmerzen.
      Er konnte einfach nicht glauben was grade passiert knief sich dann sogar selber da er dachte er würde träumen nur als es schmerzte merkte er das es kein Traum war und Mika wurde schmerzlich bewusst das Anzais das wohl irgendwo ernst meinte.

Währenddessen in der Küche sah Zakai zu Tsukuda nur hielt der blick Kontakt nicht wirklich so lange. " Kato hat mich ungewollt getreten das war alles. " Gab er wieder. Nur das Kato dann auf stand gefiel Zakai nicht wirklich denn er dürfte sich nun nicht einmischen ,zumindest dachte es sich nur würde er nun nach gehen wäre es wir ein Geständnis das er es war. Der Anzai so sehr ins schwanken nun gebracht hatte.
      Er könnte echt knurren weil Kato sich wieder einmischte und konnte es einfach nicht ab wenn er das machte. Nur musste er ruhig bleiben aber das war sichtlich keineswegs leicht für Zakai grade.

Mika beobachtet Katos Handlung und vernahm auch seine Fragen die ihn doch etwas verwirrten aber dann lief er rot an als er verstand auf was er hinaus wollte und ein Ja also von Anzai war nahm wo die Frage kam ob er Mika lieben tat.
      Seine Wangen färbten sich darauf hin rot denn das war schon ein schönes Gefühl so zu hören das Anzai ihn lieben tat ob wohl er grade etwas ganz anderes gehört hatte.
      Nur wurden sie dann beide in sein Zimmer von Kato geschoben und Mika war nun wieder etwas verwirrt aber er begriff wieder sehr schnell das Kato darauf baute das sie sich aus sprechen würden.
      Als sie dann alleine waren hörte er wie Anzai begann zu reden und er sah zu ihm.
      " Aber... aber warum hast du dann so etwas behauptet das ich das tun würde ? Wenn du genau weist das ich nicht mit dir spiele. Ich würde mir so sehr weh tun würde ich mit dir nur spielen , ich würde das nicht ertragen Anzai. "
      Mika verstand seinen Freund kaum noch aber wollte ihn verstehen wo durch er ihn ernst an sah und eindringlich.
      " Wer hat dir diese scheiße erzählt das ich nur mit dir spielen würde, ich würde das nie können da ich dich liebe Anzai und jemanden den Man liebt mit dem spielt man nicht!!!"
      Sagte Mika ernst ,nur wo er die Tränen sah wurde selbst Mika ruhiger wieder und zögerte zwar kurz aber ging dann näher zu ihm und umarmt ihn einfach.
      " Nicht weinen Anzai , nur du musst auch mit mir reden wenn so etwas ist wenn jemand etwas behauptet. Ich kann doch nicht wissen was passiert ist. "
      Sprach Mika ruhig und versuchte Anzai etwas zu trösten.

Auch wenn Zakai viel Geduld hatte ,aber das Mika und Anzai nun reden sollten fand er nicht toll wo durch er nun auch auf stand und einfach zu Kato ging und ihm am Arm packte. Als er bei ihm war und ihn auch sauer an sah.
      " Hör auf dich da ein zu mischen Amor , du zwei gehören nicht zusammen akzeptiere das endlich!! Oder soll ich Tsukuda mal erzählen was du fühlst ? "
      Drohte er Kato nun sauer denn er wollte Anzai und Mika auf jeden Fall von einander getrennt sehen.

• Anzai hielt sich fester an Mika fest und versuchte ruhiger zu werden damit er ihn antworten kon te aber die Tränen wollten nicht aufhören weil dieser druck ihn zu sehr mit nahm.
      "Ich bin schuld das du in Gefahr bist...Ich habe für den Moment gedacht das einfach besser für dich wäre...Und das...du mit Zakai vielleicht glücklicher wärst.", gab er zwischen kurzen schluchzen von sich.
      "Ich wollte es nicht erwähnen...Aber Zakai hatte das behauptet und so ernst wie er mir das sagte wurde mir einfach bewusster wer sehr er dich will..."
      Aber auch wenn ihm der Gedanke an sichreesten für Mila vor kam so wollte er ihn nicht an der Seite eines Andere sehen.

Kato verzog minimal den Mund zu ein strich als Zakai sein Arm packte.
      Seine Drohung traff ihn aber er zeigte es ihm nicht.
      "...Tu es.", gab es kühl zurück und riss sein Arm von ihm los.
      "Tu es Zakai...Aber es wird nichts ändern. Nicht für sie und auch nicht für mich abee ...Wenn du dich damit besser fühlst halt ich dich nicht auf...",
      Dann sah er ihn direkt in die Augen:
      "Wenn sie nicht zusammen passen , solltest du dich ebenfalls nicht einmischen!!", kam es dann deutlich gereizter von Kato zurück.
      Believe Me ~

• Mia schüttelt seinen Kopf als er das so hörte.
      " So ein Unsinn Anzai, daran bist nicht du Schuld ich habe habe es provoziert das May so weit geht, da ich dich nicht bei ihr sehen wollte. Aber nun müssen wir zusammen halten Anzai , sonst werden wir das nicht überstehen. Und ich will dich nicht verlieren Anzai. Ich will auch nicht das dir etwas passiert, die WG Als Tsukuda und Kato sind sogar dafür dich zu schützen. Daher denk bitte nicht mehr daran das ich vielleicht zu jemand anderen besser passen würde. Da würdest du dich selber nur belügen da du weist das es für mich grade nur dich gibt und ich lass dich nicht alleine egal was kommt. "
      Sprach er nur als er vernahm von wem er das hatte kam in Mika die Wut hoch denn er dachte erhört nicht richtig.
      " Das glaube ich nun ja nicht, dieser .... "
      " Wer will mich haben ja , aber so bekommt er mich nie. Und nun grade aktuell sowieso nicht da ich dich liebe und das soll er langsam kapieren. " Meinte Mika und drehte sich um nach dem er Anzai los gelassen hatte und machte die Tür auf und sah Zakai direkt vor ihnen.
      Nur was er dann hörte brachte das fass zum überlaufen.

Zakai der vernahm das er es doch erzählen sollte war nun doch sprach los immer hin ging es hier um seine Gefühl und das würde er für diese Beziehung opfern wenn Kato so weit ging sollte das was heißen.
      " Die wollen doch nicht sich trennen also muss man nach helfen damit sie es kapieren Mika ist in Gefahr und das nur wegen diesen Kerl der meint nicht ehrlich zu ihm zu sein.
      Ohne das Zakai eine Vorwarnung bekam spürte er auch schon eine kräftigen schlag in seinem Gesicht der ihn sichtlich ins schwanken brachte.
      "Was zum ? .." Man sah Zakai an wie verwirrt er war grade. Und sah dann in Mikas Gesicht der voller Wut war.

" Wie kannst du es waren Zakai ? Dich in meine Beziehung einzumischen ,ich versuche verzweifelt Anzai wieder näher zukommen und du machst alles kaputt. Wie konntest du Anazai nur sagen das ich mit ihm spielen würde. Das tue ich nicht und wenn doch dann nur im Erotischen sinne und nichts weiter klar. Du solltest langsam mal über mich hinweg kommen und lernen es zu akzeptieren das ich Anzai liebe und er mich. Eben so das du für mich nur ein Guter Freund bist und nie mehr zwischen uns sein wird. Such dir endlich jemanden anderen. Wenn du nicht langsam anfängst dich zu bessern verspreche ich dir das ich die Freundschaft zu dir beende und auch dann aus der WG Ausziehe auch wenn mir Kato dann etwas leid tut weil wir ihn alleine lassen müssen. Aber du lässt mir langsam keine andere Wahl mehr !!!" Mika holte nun tief Luft da er endlich mal alles raus gelassen hatte was so auf ihn gelastet hatte.

Zakai wiederum war total sprach los wie Mika ausflippen konnte und blieb einfach stumm was er nun tat war nicken oder Kopfschütteln darauf hin denn nun zu reden wäre falsch. Nur sackte Zakai dann leicht zusammen und war einfach immer noch sprach los. Er wusste zwar das es ärger geben würde aber nicht solcher wo durch er zusammen sackte und langsam klar wurde wie sehr er ihm eigentlich weh tat.
      Nur kam dann ihm diese May wieder in den Kopf und biss sich auf seine Unterlippe. und fluchte nur nuschelnd so das man es einfach nicht verstehen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

• Noch nie war Anzai bewusst gewesen das auch Andere ihn Schutzen wollten und ein leicjt verzweifelter Ausdruck zeigte sich in Anzais Gesicht.
      Trotzdem wollte er aber eigentlich nicht das Mika nun so wütend wegen Zakai wurde aber es war auch nur verständlich.
      "Mika...!", entglitt es ihm als dieser sich aber auch schon von ihm lösste und die Türe öffnete.
      Doch da sah man Zakai auch schon der sich gereizt mit Kato unterhielt, weswegen Anzai kaum die Möglichkeit hatte Mika noch zurück zu halten.

Kato war sich der Sprachlosigkeit des Anderen wohl bewusst. Aber er würde nicht die Beziehung seines besten Freundes riskieren nur um sein trauriges Geheimnis zu bewahren oder eventuell dafür ein missachtenden Blick von Tsukuda zu bekommen.
      "Sie brauchen keine Hilfe weil sich zu einander gehören!", sprach Kato gerade noch aus als Mika plötzlich ziemlich Wütend die Türe geöffnet hatte.
      Leicjt zuckte er zurück als Zakai den Hieb abbekommen hatte und er Mikas Würendes Gesicht erblickte.
      Seine Scharfsinnigkeit hatte ihn also nicht im Stich gelassen aber natürlich wollte er nicht das es so ausartet.
      Auch wenn er gerade guten Grund dafür hatte ebenfalls wütend auf Zakai zu sein weil er ihm mit dieser Drohung gekommen war ging er leicht in die Hocke.
      Weil seine Hände meist etwas Kalt waren und er nicht ohne Grund es lieber warm hatte legte er behutsam für den ersten Moment die Hand auf die geschlagende Stille mit ruhiger Mine.
      Tsukuda der natürlich denn lauten tumult gehört hatte kam fassungslos zu den Anderen.
      "Zum Teufel...?! Jubgs was jetzt hier los??", wollte er wissen.
      "Tsukuda, kannst du bitte ein Kühlbeutel aus den Kühlfach holen...", sprach Kato neutral und der Ältere nickte noch immer leicht verwirrt wobei die Gesichter der anderer Bändersprachen.

Anzai pressste die Lippen zusammen und hob behutsam eine Hand an Mikas Schulter.
      Er hstte Mikas Wut am eigen Lein schon erfshren und wusste das ihm in diesen Moment alles was ihm auf denn Schulter lastete aussprach.
      Es gsb überhaupt kein zweifel mehr zu Mikas Gefühlen aber trotzdem war es ihm unwohl das Mika diese WG verlassen würde.
      Aber wirklich in Schutz nehmen wollte er Zakai auch nicht...Denn dieser hstte ihn so ins Gesicht gelogen das es wohl wirklich an der Zeit war das Mika so klartext mit ihm sprach.
      Believe Me ~

• Mika der endlich mal lieft gemacht hatte und auch Zakai eine ansage gemacht hatte richtig fühlte sich wirklich besser auch wenn es ihm schon etwas leid tat Zakai geschlagen zu haben , aber manchmal brauchte man so einen Weckruf. Auch das Zakai zu Boden gegangen war des wegen interessierte Mika grade wenige dann er war froh das er endlich mal seine Wut Luft gemacht hatte gegen über Zakai. Mika hatte es ihm schon so oft gesagt gehabt , aber er wollte nie hören. Als Mika die Hände auf seinen Schultern spürte entspannte er sich wieder und drehte sich dann zu Anzai um und schloss ihn wieder in seine Arme und seufzte erleichtert.
      " Zakai , du musst es lernen , ist dir überhaupt bewusst , das es noch andere gibt auf der Welt. Wenn du weiter so auf mich fixiert bist merkst du nicht mal wenn die wahre Liebe an dein Herz klopft und dann verpasst du sie !!!"
      Sprach Mika dann nur noch ernst zu ihm und sah wie sich Kato um Zakai kümmert und das obwohl diese auch bis eben gestritten hatte wo durch er kurz zu Anzai sah und auf die beide deutet.
      " Siehst du das gleiche wie ich grade ? "
      Fragte er seinen Freund doch etwas verwirrend denn , so kannte er die beiden nicht. Außer wenn Kato betrunken ist versteht sich. Das Tsukuda nichts verstand war klar immer hin war grade irgendwie für ihn alles unklar und total unübersichtlich in gewissen Punkten da er nicht alles mit bekommen hat.

Zakai der immer noch den Schlag förmlich spürte saß nun auf den Boden und war weiterhin sprach los denn er hatte Mika noch nie so sauer gesehen, aber zu gleich kam ihm das Schuldbewusst sein hoch. So sah er Anzai und Mika an kurz und wollte grade etwas sagen als er die kalte Hand von Kato auf seine rote Wange spürte und zusammen zuckte das diese doch so sehr weh tat wenn jemand anderes diese berührt.
      Er war nun total sprachlos das er ihm denn noch half ob wohl er grade so viel scheiße angestellt hatte.
      " Wa... Warum Kato ? "
      Fragte er dann und was irgendwie einfach total verwirrt, aber sein Herz freute sich irgendwie über diese Handlung von Kato was er einfach nicht verstand. Zakai sah dann zu Mika wieder und vernahm seine Worte und seufzte seinen Blick.
      " Tut mir leid... verzeiht mir bitte , nur ich wollte auch Mika schützen ich habe einfach nicht drüber nach Gedacht. " Murmelt er , er war sich nicht sicher ob er das mit May schon sagen sollte wodurch er erst mal das doch für sich behielt.
      " Bei dir muss ich mich auch Entschuldigen Kato.. du kümmerst dich nun denn noch um mich das verstehe ich einfach nicht ? "
      Sprach er und lehnte sich dann auch leicht an Kato an und legte seine Hand auf die von Kato.

• Anzai der Mikas Blick folgte nickte er rasch den auch ihm fiel auf wie die beiden eigentlich zueinander schadennund wüsste er nicht wie fixiert Zakai eigentlich auf Mika war würde er eigentlich denken das zwischen den beiden etwas lief.
      Auch das Mika der Anblick etwas verwunderte sprach dafür.
      "Vielleicht hast du mit deinen Worten mehr ins schwarze getroffen als dir bewusst ist...", sprach er leise aus und strich ihm behutsam über die Schultern.
      Er hoffte nun das alles erdt mal ausgesprochen war besser laufen würde.
      Anazi selbst musste lernen das es wirklich besser war ehrlich zu sein als sich ständig hinter einer Lüge zu verstecken...

Kato hatte nicht wirklich mit einer Entschuldigung gerechnet und eher aus dem Gefühl heraus gehandelt.
      Er suchte nach den richtigen Worte für eine Plausibel Antwort auf Zakai frage.
      "...Dafür....Sind Freunde da...", gab er langsam zurück wobei sein Blick sich etwas verlegen senkte.
      "....Und egal was für Fehler du machst...Mag ich dich eben trotzdem...", sprach er leiser und war dann froh das Tsukuda mit dem Kühlbeutel wieder kam weil das ganze vielleicht doch zu knisternd geworden währe.
      Sein Herz schlug ein wenig schneller und so lösste er seine Habd Rasch und drückte ihm mit Absicht etwas fester das Kühlpäck ins Gesicht mit einem Räuspern:
      "Gewöhn dich nicht daran....", gab er etwas strenger zurück denn er würde nicht über jede seiner Schand Taten hinweg sehen.
      Tsukuda rieb sich etwas denn Kopf und sah in die Runde:
      "Nun Leute ich muss los zu meinem Verein, ich hoffe ihr kommt klar?",wollte er noch wissen denn er wollte nicht das sie sich in der Zeit die Köpfe einschlagen.
      "Schon gut...Ich werd auch gleich unterwegs sein und Zakai wollte mir bein Tragen bei den Einkäufen helfen.",bestimmt Kato dann einfach mit zurück kehrender Trägen mine.
      Etwas abstand tat jeden sicher einen Moment gut.
      "Und Anzai...Du bleibst bei Mika richtig?", fragte Kato noch ein letztes mal nachdrücklich zu Anzai der ein klares : "Ja, werde ich.",von sich gab ohne nur ein moment zu zögern.
      Believe Me ~

• " Also bist du wirklich der gleichen Meinung wie ich .. und ich dachte immer ich bilde mir das ein.. " Gab Mika flüsternd zurück und war wirklich froh das auch Anzai das sah wie er es sah.
      Mika beobachtet die Unterhaltung zwischen den beiden und auch das verhalten was wirklich verrückt war, irgendwo sah man das es dort knistert und doch versuchten es beide nicht war haben zu wollen.
      " Sollen wir auch mal Amor spielen Anzai was meinst du ? "
      Fragte er seinen Freund und lehnte sich mehr an ihn ran und musste sachte lächeln.

Zakai der sich langsam entspannte an Katos schulter vernahm dann seine Worte nur lief er bei dem das er ihn denn noch lieb hat rot an und er spürte wieder, wie die Erinnerungen hoch kam von letze Nacht was nicht gut war.
      Nur das Kato seine Hand dann weg nahm fand Zakai doch etwas schade denn das hatte sie gut angefühlt ob nun kühlen oder vom allgemeinen Gefühl her es hatte so oder so geholfen.
      Nur wurde diese Wohle Gefühl schnell verdrängt als er ihm den Kühlbeutel mit etwas druck gegen die Wange drückte.
      " Auuaa was soll das denn ? Mir tut meine Wange schon genug weh da musst du nicht auch noch zu drücken. Ich hatte echt gedacht das du wirklich mal lieb und süß sein kannst , aber da habe ich mich wohl geirrt. "
      Gab er zickig zurück denn schmollte weil es ihm wirklich weh getan hatte. Das Tsukuda nun los wollte entging Zakai nicht und nickte nur leicht darauf hin.
      " Mach das... keine sorge wir werden alle noch leben wenn du wieder kommst. "
      Gab er indirekt das versprechen das nichts passiert.
      Jedoch sah Zakai nicht begeistert aus als Kato ihn einfach zum Einkauf mit einspannte. " Was soll ich ? Nun auch einmal oder was , aber meine Wange tut noch weh. " Beschwert er sich und wollte lieber da bleiben aber Zakai wusst sofort das es kein wenn und kein aber mehr gab.

Mika wurde verlegen als er das klar ja hörte und nickte leicht. " Wir müssen dann ja auch noch mal los , denn wir sollen ja noch unseren Welpen gucken ich hoffe er hat sich gefangen und wir können ihn behalten. "
      Sprach Mika und machte sich schon sorgen das der Welpe es nicht geschafft haben könnte.
      " Gehen wir dann auch gleich los ? Oder hast du vormittags heute Vorlesungen ? "
      Fragte Mika nun seinen Freund nach und hoffte sehr das sie zu dem kleinen Hund konnten.

• Ein wenig musste Anzai schmunzeln allerdings wusste er nicht ganz was sie tun konntennum den beiden einen ruck zu geben.
      "Schon gern, denn mitterweile sieht das sicher schon ein Blinder.",meinte Anzai ein wenig Amüsiert.
      Doch er wollte jetzt aber such unbedingt nach dem Welpen sehen und nickte:
      "Ist nicht schlimm wenn etwas später komme zur Vorlesung. "
      Denn der Welpe hatte nun einfach vorrang und wenn alles gut ging konnten sie beide sich auch schon ein Namen für den köeinen Überlegen.
      "Stimmt, heute bekommen wir ja Zuwachs. ", kam es belustigt von Tsukuda und er nickte zum abschied:
      " Gut,passt auf euch auf Jungs."

Kato der tatsächlich keine wiederrede duldete sah den Anderen jeglich unverblümt an.
      "Bist du ein Mann oder eine Memme? Du brauchst deine Wange zum tragen nicht....Du hast noch gesunde Hände und Beine...Sein froh das Mika dir nicht wo anderes eine verpasst hat...", gab er Monoton zurück und erhob sich wieder schwerfällig .
      "Ich hol schon mal ...das Katzenkörbchen und stellts euch vorne in den Eingang."
      Aks Kato das sagte lag eine schwache rote auf sein Wangwn udn er grib sich unbewusst die Hand die eben noch auf Zakai Gesucht ruhte.
      Auch ihm kam ein paar Erinnerungen von Gestern hoch.
      Daher kam die Ausrede wie gerufen.
      Nachdem er den Korb gefunden hatte mit einem warmen Kissen darin legte er es vorne am Eingang ab und aß noch rasch zu Ende.
      Denn Ohne ein Frühstück würde er sich nirgendwo hin bewegen.
      Believe Me ~

• " Gut dann lassen wir uns mal etwas einfallen für die beiden wenn Kato Amor spielen kann erfolgreich können wir das auch da bin ich mir sicher. " Gab er darauf hin zurück und war sehr überzeugt das sie es hin bekommen nur müssten sie wirklich einen weg finden das sie sich näher kommen und endlich auch ihre Gefühle bewusst werden.
      " Ok, wenn du meinst das es nicht schlimm ist , dann vertraue ich dir. " Meinte Mika und hoffte wirklich das Anzai denn noch mit kommt was in der Uni alles passiert.
      " ja wenn alles gut geht bekommen wir zuwachs. Und machen wir aber du pass auch auf dich auf. "
      Sprach Mika darauf hin und lächelte sanft.

Zakai der Kato zu hörte grummelte dann etwas. " Ich bin Mann , aber denn noch tut es weh du hast keine Ahnung wie Mika zu hauen kann, ich glaube der einzige der den schmerz nach empfinden grade kann ist Anzai. "
      Glaube Zakai zu mindest , das er damit nicht mal so falsch lag wusste er nicht.
      " Aber denn noch die tut einfach nur weh , du bist manchmal richtig gnadenlos weist du das Kato ?!"
      Fragte er ihn und grummelte leicht. Als er hörte was Kato sagte das er froh sein sollte das Mika nicht wo anders ihm eine verpasst hat lief er rot an.
      " Du bist echt Herzlos weist du das ,du hättest es dir doch Gewünscht das er mir so weh getan hätte oder ? "
      Zakai konnte einfach nicht glauben wie Kato grade drauf war.
      Er stand dann auch auf und seufzte leicht.
      " Ich werde mich anziehen ,damit ich fertig bin wen der Sklaventreiber fertig ist und los will. " sprach er darauf hin ohne scheu aus und ging in sein Zimmer um sich um zu ziehen aber auch um seine Wange an zu gucken wie rot diese war.
      " Die habe ich echt verdient ... was mache ich denn nun ? Ich weist nicht ob ich es weiter reizen sollte oder lieber sein lassen. Aber diese May ist wirklich gefährlich das steht fest. " Murmelt er sehr leise für sich in seinem Zimmer und wusste nun nicht wie er da wieder raus kommen sollte ohne das Mika in Gefahr weiter ist.
      Nur was Zakai auch noch spürte die Hand die Vorhin auf seine schmerzende Wange geruht hatte, nur legte er den Kühlbeutel wieder darauf und suchte sich seine Sachen zusammen die er an ziehen konnte.
      Irgendwie tut meine Wange grade mehr weh als vorher aber warum ?
      Fragte er sich , das es daran lag das Kato sie gefühlt hatte und er dadurch auch viel ruhiger war beachtete er nicht da er das als nicht so wichtig empfand.

" Wir sollten uns nun auch anziehen noch frühstücken und dann langsam los gehen , ich will wissen was raus gekommen ist bei dem kleinen. "
      Meinte Mika und sah sich kurz um aber gab Anzai dann einfach einen Kuss auf seine Lippen, denn er wollte Anzai deutlich machen das er ihn liebte auch wenn sie grade gestritten hatten.

• Anzai war sich da nicht sicher das so einfach werden würde denn schließlich bekamm er selbst das mit sein Gefühl nicht so gut hin.
      Aber vielleicht fiel Mika noch was gutes ein schließlich kannte er beide sehr gut da gabs sicher ein Weg die beiden zueinander zu führen.
      Nach dem Tsukuda gegangenen war nahm er sich auch die Jacke , auch wenn er nicht enttäuscht wirken wollte aber vermutlich wurde er und Zakai niemals Freunde werden.
      Somit wartete er noch auf Mika damit sie zusammen Frühstücken konnten und danach los.
      Der Kuss von Mika tat sehr gut und erwiederte ihn auch direkt leicht.
      Für später überlegte er noch was er machen kon te um seine Worte wieder gut zu machen.

Aus den Augenwinkel sah Kato kurz zu denn beiden Liebenden.
      Er hatte wirklich nie irgendwas empfunden wenn er sah das zwei Jungs sich Küssten es war für ihn vollkommend normal wie bei einem Jungen und ein Mädchen.
      Aber der Gedanke das er selbst ein Jungen geküsst hatte und es wohl ihm unterbewusstsein gefallen hatte war irgendwie seltsam für ihn.
      Zumal er nicht vorstellen könnte ein Anderen Jungen zu küssen.
      Nur Zakai...
      Sogleich verwarf er diesen Gedanken lieber wieder und aß zu Ende.
      "Na dann bis später ihr beiden, ich geh eben mein Sklaven abholen. ", sagte er ganz locker während Anzai deswegen etwas schmunzeln musste.
      "Okay euch dann auch viel spaß...", meinte er lächelnd und sah Mika zu wie er die Schweinwohren verputzte.
      Believe Me ~

• Nach dem Mika den kuss gelöst hatte sah er kurz zu Kato der Zakai wirklich Slave nannte irgendwie hatten die beide grob die gleiche Vorstellung von einander.
      " Ich habe irgendwie das Gefühl das die beiden sich besser verstehen als wie sie selber zu geben wollen, ich verstehe nicht warum sie sich so schwer damit tun ? "
      Meinte Mika als Kato ,Zakai mit raus gezehrt hatte aus dem Zimmer und raus aus der Wohnung.
      Mika Aß dann auch nur noch in aller ruhe auf und sah dann Anzai an.
      " So ich ziehe mich noch schnell um und dann können wir los wenn du so los laufen willst. "
      Sagte er grinsend und deutet auf Anzais Sachen hin die immer noch an hatte wie er Geschlafen hatte.
      So ging Mika sich dann um ziehen und war auch recht schnell fertig und sah dann zu Anzai wieder.
      " Ich bin fertig. Nur noch den Korb bei Seite nicht das jemand noch drüber fällt. " murmelt er eher für sich und stellte den Korb so hin das er wirklich nicht wirklich stört.

Zakai der dann einfach mit geschliffen wurde von Kato beschwerte sich extrem.
      " Was soll das denn du hast es sonst doch nicht so eilig. " murrte er Kato dann etwas an.
      Jedoch lief er ohne sich zu sträuben Körperlich mit denn er würde nicht wollen das er noch mal gehauen wird. Oder das Kato so sauer auf ihn wurde wie nun eben.
      " Und was Kaufen wir nun ein ? Was hast du Geplant ? "
      Fragte er ihn und lief einfach weiter mit ihm mit.

• Anzai musste lachen als Mika wieder so frech wurde und schüttelte sein Kopf etwas:
      "Schon gut ich zieh mir gleich noch was Anderes an."
      Anzai konnte es sich aber auch nicht erklären warum die beiden sich so gut verstanden aber es nicht wirklich wahr haben wollten.
      "Naja vielleicht sind sie zu stolz oder sowas. "
      Nachdem sie fertig war begleitete er denn Anderen raus.
      "Hast du schon eine Ahnung wie wir den Welpen nennen werden?", fragte er nach eine weile.
      Der Weg Tagsüber war wirklich angenehmer als Nachts.
      Er überlegte noch was sie alles für den Welpen brauchten.

Kato schien es tatsächlich eillig zu haben aber der Grund wurde bald klar als man eine riesige Schlange vor einem Bpcherladen sah welche er so angesteuert hatte.
      Er ergriff den Arm des Anderen und sah mit ein schwachen aber sehbaren Funkeln in den Augen zu ihm:
      "Heute kommt...Das Zweite Band vom König der Katzen raus...Und der Autor ist sogar da...Und unterschreibt seine Werke.... ", somit zerrte er ihn zu der Schlangen wo allerdings Hauptsächlich nur Frauen anstanden.
      Kaun wie sie dort stand fuhr in der nähe wieder das Teure Auto vorbei.
      Unverkennbar war es May die in Begleitung ihrer schwarz Gekleideten Bodyguard ausstieg und scheinbar irgendwas im Einkauf Centrum kaufen wollte.
      Als ihr Blick zufällig zu Zakai ging würde man meinen das sie ihn wieder erkannte allerdings schien die Blonde deutlich erschrocken .
      Sie kam auf die Beide zu und schnappte nach Luft:
      "Kato Kantaro!? Du...Lebst?!"
      Kato der ihre Stimme sofort erkannte wannte seine Müden Augen nur langsam zu ihr.
      Das Schicksal war wirklich ein mieser Verräter und irgendwann musste es dazu kommen.
      Seit denn ersten Moment wo Mika von dieser may erzählt hatte wusste er genau von wem er sprach.
      Ein müdes Lächeln zeigte sich bei ihm:
      "Mhh...ja sieht so aus...Das letzte mal als wir uns
      ...gesehen haben....war in dieser Gasse oder?"
      May blinzelte entrüstet und schien doch ein wenig fassungslos zu sein:
      "Mich...Wundert es doch etwas das du....Naja nicht die Polizei informiert hast...",kam es gedämpfter von ihr und sie sah deutlich misstrauisch aus.
      "Hm...Naja wie das eben mit den Reichen Leuten ist...Da hab mir lieber die Arbeit erspart...."
      Believe Me ~

• " Das kann gut sein sie können eben beide nur schwer wohl zugeben das sie sich Mögen , aber das selbst Zakai dieses mal es verschleiert habe ich noch nie erlebt bei mir hat er es sofort gesagt gehabt wo es ihm klar wurde. Daher wundert es mich , manchmal habe ich das Gefühl das er dieses Verliebte Gefühl mit etwas anderes verwechselt bei mir. Weist du man hat ja auch so eine Art liebes Gefühl wenn man jemanden sehr lieb hat fast als wäre man Geschwister. Das müsstest du doch noch kennen von damals wie das zwischen uns als Kinder war bevor es wirklich zu liebe wurde. "
      Meinte er und hoffte das Anzai es verstand was Mika erklären wollte.
      Nur bei der frage wegen dem Welpen schüttelt er seinen Kopf.
      " Nein leider nicht, ich gehe davon aus das der Hund weiß ist aber so normalen Namen will ich ihm nicht geben wie Yuuki oder Snow , das ist in meinen Augen zu einfach. Als wäre dahinter keine liebe. "
      Meinte er, man merkte das sich Mika sich Gedanken gemacht hatte, aber einfach nicht auf ein passenden kam.
      Das sie mehr brauchten soweit dachte Mika grade gar nicht er wollte nur den kleinen Hund endlich bei sich haben und ihn wieder richtig Aufpeppeln und groß ziehen, immer hin hatte er die Erlaubnis ihn zu behalten von der WG aus.

Zakai der dann zu einem Buchladen geschliffen wurde wo nicht grade wenige Leute standen zum größten teil nur Frauen war doch etwas unangenehm für den sonst so taffen Zakai.
      Nur als er sah wie begeistert Kato des wegen war kam doch ein sachtes lächeln auf seine Lippen. Eben so wurde er leicht rot denn kato so zu sehen machte ihn irgendwie total glücklich.
      " Ich mache das echt nur für dich mit also sei geehrt das ich dies nun Dulde Kato.. " meinte er jedoch als er eine Frauenstimme vernahm die er auf jeden Fall schon mal gehört hatte ging es ihm kalt den rücken runter. Als er sich um drehte und dann May sah sah er zu Kato und war total verwirrt wodurch er glatt alles vergaß auch das Kato nichts wusste von der Abmachung zwischen ihm und May.
      " Was ? .. .Ihr kennt euch May und du ? "
      Fragte er verwirrt denn das war nun grade doch ein kleiner schock das May so nah an sie dran sein konnte nur wo er hörte wie sie reden schienen sie schon lange kein Kontakt mehr gehabt zu haben.
      Nur da kam ihm grade die Worte von May in den Kopf das sie überrascht was das erlebt.
      " Moment mal , was meinst du mit Du lebst ? Hast du etwa was anderes erwartet ? Und kat was meint sie damit , mit Gasse und so ich verstehe grade nur Bahnhof klär mich mal auf Kato. "
      Sagte er und war sichtlich erschrocken wodurch er Kato doch mehr zu sich zog und sich ein bisschen so stellte als würde er gleich vor ihm springen wenn jemande Kato erstechen würden wollen.

• Anzai war nachdenklich aber schien wage zu vwrstehen was ihm Mika sagen wollte.
      "Meinst du also er ist gar nicht so in dich verliebt? Eher wie ein Eifersüchtiger Bruder? Nun du scheinst dich auch sehr gut mit Kato zu verstehen vielleicht wollte er dir auch irgendwie nahe sein weil Kato dich so mag...Also ich vermute es einfach nun mal.", teilte er ihm seine Überlegung mit.
      Er hörte den Namen zu und war der selben Meinung.
      "Vielleicht etwas das zu seinee Persönlichkeit passt, wenn wir ihn etwas beobachten fällt uns vielleicht noch was ein oder was man mit ihm in Verbindung bringen kann."
      Kurz rieb er sich den Nacken und murmelte etwas:
      "Naja...Hope finde auch ganz schön weil er irgendwie sowas wie Hoffnung war und Überlebt hat...Aber naja warten wir erst mal ab was die Tierärtze sagen."
      Er wollte nicht zu voreilig sein denn es ssh schließlich wirklich übel für den kleinen aus.

Kato hatte leider kaum die Zeit sich über Zakai vorherigen Worte zu fteuen weil May sie nun so konfrontiert hatte.
      Natürlich war die Verwirrung berechtigt und Kato ließ sein WG Kamerade nicht lange im dunklen.
      "Meine Eltern haben für May Familie gearbeitet...Als noch bei ihnen gelebt habe nahm sie mich öfter mit zur Arbeit und da bin ich May öfter als ich Jünger war über den Weg gelaufen....Sie wurde irgendwann mal in einer Gasse von Älteren Kerlen belästigt....Ich hab sie gerettet...Weil ich sie damals süß fand...", gestand er ohne zu zögern.
      Mit um war sie einer seiner ersten Schwärme in die er sich verguckt hatte.
      Müde schloss er dann die Augen:
      "Und als dank...Ließ Sie mich allein in der Gasse zurück wo ich fast zu Tode verprügelt wurde...und meine Eltern haben sie auch gefeuert...Stimmt doch so...Oder May?"
      May die etwas unwohl denn Blick abwannte schiwn das erste mal sowas wie reue zu zeigen:
      "N-na hör mal....Du...deine Eltern wart extrem Arm...Wie raus gekommen wäre das an sowas wie dir Intresse hatte wäre das überhaupt nicht gut gekommen! Außerdem war ich mit Anzai verlobt! Und du wolltest ja unbedingt zusammen sein anstatt eine einfache Sex Beziehung einzugehen!", drehte sie die Worte so als wäre Kato der Böse.
      Kato jedoch zeigte keine wirkliche Regung , er hatte auch schon lange keine Gefühle für diese falsche Schlange.
      "Ja....Sorry....aber...ich hab immer schon...An eine richtige Liebe gehofft...Nenn mich einen Dummen Träumer aber ...das wird sich nie ändern..."
      May schnaubte entrüstet denn sie war wohl immer noch sauer das Kato sie abserviert hatte.
      "Hach komm! Du bist ein Mann! Ihr alle wollt doch nur das eine...! Willst du als Jungfrau sterben!? Tz..."
      Kato öffnete seine Augen leicht wieder wobei sein Blick beinahe schon kalt wirkte:
      "Liebe May...Wer sagt denn....das ich noch Jungfrau bin?"
      "Was...du blüffst doch nur!! ", grummelte sie und sah dann zu Zakai:
      "Und du? Was hängst du mit ihm ab?"
      Sie wusste nicht das Kato ebenfalls in der WG wohnte.
      Believe Me ~

• " Also gar nicht würde ich nun nicht sagen, ich würde sagen das er es nicht mehr ist nur er versteht es immer noch so als wäre er es. Und genau gut erkannte, ich glaube das er mich liebt wie ein Bruder seinen Bruder liebt. Frag nicht wie Toru aus allen Wolken gefallen war als ich ihn mal erzählt habe das ich mich in dich verliebt hatte , das war kurz nach dem wir uns in der Schule damals getrennt hatten. Toru war auch da wie eifersüchtig und hatte angst das ich komplett zusammen breche wodurch er mich mit liebe und Zuneigung überhäuft hat." Erklärte er seinem Freund um es noch besser zu verdeutlichen.
      " Du musst mal so denken , Zakai fest mich nicht an , wenn doch dann sind es eher an stellen wie man es bei einen Freund macht oder Familien mit Glied schon mal mitbekommen. Auch wie er mit dir um geht , kann ich kaum glauben das er mich noch liebt. Denn wenn jemand wirklich liebt würde er diese Person beschützen, aber auch zu gleich sehen was für seine Liebe das beste ist. So denke ich zu mindest oder ich denke einfach nur so rosarot. " Murmelt Mika darauf hin.
      Mika über legte dann und murmelt wieder: " Hoffnung , überlebt , überleben ? Mhh , naja Hope würde mir nun nicht so zu sagen Hope klingt eher nach ein Hase der grade springt also hob macht. "
      Mika zog dann seine Schuhe an und seine Jacke um bereit zu sein fürs los gehen , er wartete nur noch auf Anzai dann.

Zakai war froh als Kato ihm erklärte woher er May kannte und auch wieso das mit der Gasse. Da verstand er also das Kato also auch sie damit gemeint hatte das sie kein glück in der Liebe bisher hatte. Das diese May das aber auch noch falsch war und ihn im stich gelassen hatte war echt hart. Zakai verstand immer mehr warum Mika nicht zulassen konnte das Anzai diese Frau heiraten sollte. Er musste knurren wo er ihr reden so hörte denn das machte ihn Krank sie so zu hören.
      " Was hat bitte das damit zu tun ? Ob Reich oder Arm macht doch kein unterschied, so lange man sich liebt ist alles drin. Da kommt es nicht darauf an woher man kommt oder ab man ein Mann oder eine Frau ist sondern darauf an was man fühlt nur wirst du das nicht verstehen können May ,da du nicht lieben kannst sondern nur Spielchen spielst."
      Das May Kato dann auf eine ebbe treffen wollte die unter aller sau war musste Zakai grinsen denn dieses spiel wird er ihr versauen.
      Wodurch er gleich einen Arm um Kato legte.
      " Also ich mag seine verträumte Art , grade dadurch merkt man nicht was wirklich in ihm schlummert. Hinzukommt May das du diese Seite von Kato nicht mal Ansatzweise verdient hast. Eben so muss ich dich Kato zustimmen er ist keine Jungfrau mehr , denn ich habe es persönlich getan, du kannst dir gar nicht vorstellen was du dir durch die Hände gehen gelassen hast an einen Partner. " Gab er trocken mit dazu um ihr nur noch mehr einen eins rein zu würgen als ,sie aber nicht wusste das sie in einer WG sind war er doch erstaunt darüber.
      " Bitte ? Du wunderst dich das ich Kato kenne ? OHH man da haben deine Leute aber ganz schön geschlammt. Haben sie dir nicht gesagt das Kato mit in meiner WG ist geschweige in die von Mika ? Die sind war doch nicht so gut wie du tust. Dazu werde ich wohl mit meinem Freund abhängen dürfen May oder willst du auch diese Bindung kaputt nun machen ? Ach ja was ich dir eh sagen wollte May, du wirst Anzai nie bekommen , denn der verlässt Mika niemals. Wegen dir habe ich die Freundschaft auf den spiel gesetzt die ich habe und habe mir eine Ohrfeige bekommen von Mika. Ich gebe dir ein Tipp May , ich hätte gen perfekten Beruf für Mädchen wie dich, die immer nur Sex wollen. Das nennt man Hure , oder in deine höflichen Sprache ausgedrückt Prostituierte also wenn du es so Nötig hast dann geh zur nächsten Straße und biete dich dort an so kommst du auch an deine Millionen die du haben willst und das sogar mit einer Arbeit die dir Spaß machen wird !!!"
      Sagte er klipp und klar dabei war ihm egal ob die andere ihn hören oder nicht, sollten ruhig alle wissen was für eine Frau diese May war.
      " Und nun mach das du weg kommst, denn du nervst grade unser Date !!!"
      Fügte er noch hinzu denn er wollte May endlich los werden.

• Die Vorstellung das Mikas Älterer Bruder ebenfalls eifersüchtig wurde war schon seltsam aber er wusste noch genau wie sehr dieser Mika liebte, eben wie ein Großer Bruder.
      "Da fällt mir ein, wie geht es eigentlich deiner Schwester?", erkundigte sich Anzai der schon länger nichts mehr von Mika schließlich gehört hatte und daher auch nicht wusste wie es seiner Familie ging die ihm gegenüber immer sehr herzlich gewesen waren.
      Doch Anzai verstand was Mika sagen wollte und nickte verständnisvoll.
      "Ich denke ich weiß was du meinst, nun wenn wir beide richtig liegen könnte er wirklich seine wahre Liebe direkt vor Augen haben man muss ihm nur die Augen irgendwie öffnen....Aber vielleicht traut er sich auch nicht weil soweit ich weiß Kato ja eigentlich Hetero ist...Du hast mir ja auch erst spät denn Mut aufgebracht mir von deinen Gefühlen zu erzählen weil ich meine Gefühle so verschlossen habe."
      Sie gingen hinaus und Anzai lachte bei dem Vergleich: "Stimmt es könnte wirklich mehr zu einem Hasen passen..."
      Aber gewiss fiel ihn noch was gutes ein und sie kamen auch recht zügig an ihrem Ziel an.
      " Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten.", gab Anzai ehrlich seine Ungeduld zu.

Als Kato denn Arm um sich spürte bröckelte kurz seine neutrale Mine und er sah verwundert sich Zakai.
      Seine Worte brachte ihn allerdings schon ein wenig in Verlegenheit aber gleichzeitig hatte er noch nie erlebt wie jemand ihn auf so einer Art in Schutz nahm, eben...Zakais Art.
      Er konnte sehe wie das Gesicht von May von Rot und zu Bleich wechselte.
      Ihre Augen sprühten regelrecht Gift aus aber das Prahlte einfach an ihnen ab.
      Allerdings bekamen die herum stehenden das ganze Programm mit weswegen Kato innerlich wieder am liebsten im Boden versunken währe.
      "Was fällt dir ein?!", kam es hysterisch von May die wütend mit ihren Stöckel Schuhen auftrat.
      Als Zakai von Prostituierte sprach begannen die Frauen zu tuscheln war dann auch May unangenehm wurde.
      Zudem war sich auch wütend darüber das ihr die wichtige Info gefehlt hatte das Kato ebenfalls Teil der WG war. Aber da Kato eigentlich fast nur zum Arbeiten raus ging oder um sich Bücher zu besorgen war es ihren Spionen nicht aufgefallen.
      "Date?!", kam es empört von der Blonden und auch Kato war bemüht es nicht laut fragend auszusprechen da er wusste das Zakai ihr nur eine rein würgen wollte.
      Sie duetete mit ihren Künstlichen Finger Nägel zornig auf Zakai: "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen! Ich werde Anzai noch kriegen und ihr haltet euch besser raus !!"
      Mit diesen Worten stolzierte sie davon aber Zakai hatte ihr eine wirkliche Unsichtbare Schelle geben von der sich die Reiche erst einmal erholen musste.
      Als sie außer Hörweite war blickte Kato etwas Mürrisch zu ihm:
      "Ich bin echt...Keine Jungfrau mehr das hättest du nicht unbedingt sagen müssen...", log er dann weil es ihm ja doch etwas Peinlich war besonderes von Zakai der so erfahren ist.
      Doch bevor er weiter reden konnte kamen ein paar Frauen aus der Schlange zu ihnen:
      "Wow das war unglaublich! Ihr beide seid so ein süßes Paar .", meinte eine und die Anderen nickten. "So toll wie du deinen kleinen Freund von dieser Zicke beschützt hast wie Renaldo in Kapitel 4!", schwärmte die anderen die richtige Hardcore Fans von dem Buch welches sich Kato holen wollte zu sein schien.
      "Klein....",murmelte Kato etwas leise und wusste nicht was er davon halten sollte doch dann machten ihnen die Damen platzt: "Bitte, ihr könnt vor gehen!", meinte diese strahlend denn sie schien richtig begeistert vond er Aktion eben gewesen zu sein.
      Kato der unbedingt so schnell wie möglich zum Autoren wollte sah daher über die Peinlichkeit hinweg und nickte hastig udn zog Zakai direkt mit sich weiter nach vorne.
      Nun musste Kato dann doch einfach Lächeln über die Situation : "Gut das ich dich mitgenommen habe, sowas...schlagfertig wäre mir dann nicht eingefallen...", gab er wohl zum ersten mal Lobend zu ihm zu Wort.
      Doch kurz sah er ihn schon etwas ernster an: "Sag mal, es schien das du May auch über den Weg gelaufen bist..."
      Believe Me ~

• Benutzer online 2

2 Besucher