[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

• Zakai spürte genau wie Kato noch mehr erregt wurde und auf ihn reagieren tat , daher ging Zakai weiter und zog auch nun die Shorts von Kato aus um besser an sein Glied zu kommen.
      Zakai wusste genau wie unschön es war schlafen zu sollen ob wohl man so sehr erregt ist , daher sorgte er einfach nur dafür das Kato Erleichterung bekommen sollte.
      Nach einer ganzen weile löste Zakai den Kuss wieder ,da er merkte das sich Kato doch etwas zusammen riss und begann langsam und mit druck dessen Glied durch seine Hand gleiten zu lassen.
      " Dir ... wird es gleich besser gehen Kato ... versprochen... sag mir was ich tun soll ? Wie hast du es am liebsten mein Meister ? "
      Fragte er nun wirklich noch so frech , denn er wollte ihn noch mehr anregen damit er wirklich die Befriedigung bekam die wer am liebsten hatte. Zwar könnte er es auch einfach aus testen , aber er fand das wäre viel zu langweilig grade für Kato der eh wohl schon halb den verstand verloren hat. Auch das er ihn mit Meister zum Schluss ansprach hatte alles seinen zweck , denn Kato wollte ja das er ihn so nennt also bekam er das auch gelegentlich zu hören.
      Aber denn noch lies er weiter seine Hand immer auf und ab gehen um ihn einfach weiter zu stimulieren.

Ein sachtes nicken kam von Mika als er hörte das Anzai genau hier sein wird wen er morgen wieder wach wird. Er versuchte sich zu beruhigen denn die angst war denn noch irgendwie sehr groß grade nun wo sie sich einiger maßen wieder vertrauen.
      Das Anzai ihn auch dadurch noch mal in den Arm nahm beruhigte ihn etwas mehr.
      Aber er sah dann auf zu ihm leicht und lächelte sanft wo er das gute Nachte vernahm.
      " ja , guten Nacht Anzai... schlaf gut. " Sagte mika und konnte einfach nicht anders als ihm noch mal einen Kuss zu geben. Wie man es eben tat wenn man jemanden liebt und die Möglichkeit hat diese auch zu küssen bevor mal schlafen ging.
      Mika löste denn Kuss aber recht schnell wieder und löste sich auch von Anzai auch wenn es ihm schwer viel und lief dann zur Tür aber sah dann doch noch mal zu Anzai.
      " Wenn du willst kannst du den Fernsehn ruhig auch noch mal anmachen , wenn die Jungs sich beschweren sag ich habe es dir erlaubt. also nochmal guten Nacht. " So ging dann Mika , denn er wusste würde er nicht gehen würden sie niemals ins Bett kommen weder Anzai noch er selber und Mika merkte auch nun erst langsam wie fertig er war von dem Tag von dem ganzen Weinen so wie auch von dem was passiert war.
      Aber auch merkte er nun erst wie tief doch der schreck noch war mit den Auftragskiller. So ging Mika in sein Zimmer und machte sich Bett fertig. Nach dem er sich umgezogen hatte und noch ein Kissen für sich raus gesucht hatte legte er sich dann hin und erlöschte das Licht um seine Augen dann zu schließen und langsam einzuschlafen.

• Kato holte etwas zittriger nach Luft als die Worte deutlicher von ihm in seine Ohren drang.
      "Hng...Das...Ist schon gut...so...", kam es stockend zwischen seinen leisen stöhnen von ihm und er legte seine Arme verlangend um ihn.
      Egal was Zakai machte es fühlte sich so gut an das es wirklich nicht mehr lange dauerte bis Kato durch die Hand seines WG Kameraden kam weil sich doch einiges angestaut hatte bei ihm mit der Zeit.
      Er musste sich etwas auf de Unterlippe beißen um nicht zu laut aufzustöhnen.
      Sein Kopf lehnte er sein ihn und zog an seiner Kleidung...
      "So...gut...", kam es leiser von ihm wo er versuchte seien Atmung zu beruhigen.

Nachdem Anzai sich von Mika sozusagen für denn heutigen Tag verabschiedete ging er zum ausgebreiteten Sofa und setzte sich darauf.
      Sein Blick ging zum Fernseher und tatsächlich spielte er mit dem Gedanken etwas sich damit abzulenken.
      Denn ihm ging vieles durch denn Kopf und auch pochte sein Blaues Augen ziemlich stark.
      Wie würde weiter gehen? Konnte er wirklich so Optimistisch sein und glauben das er in dieser WG aufgenommen wurde? Und wenn nicht? Was dann?
      Dann sollte er versuchen etwas anderes zu finden...
      Aber er musste in Mikas nähe bleiben bis er sicher war das ihm nichts mehr zu stieß.
      Doch wie für lange?
      Wann würden seine Eltern und May aufgeben?!
      Müde strich er sich über das Gesicht und legte sich hin um langsam einzuschlafen aber es dauerte sehr lange bis er sich in der unbekannten Umgebung zur ruhe kam.
      Believe Me ~

• Die Worte von Kato waren zwar beruhigend aber er merkte durch das Wort schon das da vermutlich noch mehr drin sein konnte.
      " Nun hab keine angst .. sag mir was ich machen soll außer ...dir einen so mit der Hand runter zu holen... , da gibt es noch mehr ...was ich machen könnte , oder willst du nicht die Erfahrung machen ? "
      Fragte er nun genauer nach auch wenn Kato sehr schön reagiert wollte er wissen was er sich vor stellt wie man ihn die Perfekte Befriedigung gibt ohne das er sich schämen müsste.
      Nur wollte Zakai auch nicht zu lange warten und wurde dann kurz selber aktiv in dem er sein Shirt aus zog und nun ein komplett nackten Kato vor sich hatte. So legte er seine Hand wieder an dessen Glied an und massierte ihn so weiter und lies auch das Glied schnell und mit druck durch seine Hand gleiten.
      Seine Andere Hand die ihn ab stützte hob er dann aber kurz an um diese kurz an zu lecken und dann sachte über seine Brustwarze zu gehen und mit dieser ein bisschen zu spielen.
      Dieser an Blick von Kato war wirklich erregend selbst für Zakai vielleicht etwas zu viel des guten da er selber doch grade eine leichte Erregung verspürte.

Mika der nun auch schlief schlief echt ruhig zu beginn und hatte auch einen Traumlosen Schlaf , bis zu er dann doch langsam an fing mit träumen. In seinen Traum kam auf jeden Fall Anzai und Er vor, Mika machte eigentlich fast alles durch was er in der letzten Zeit erlebt hatte , aber , bisher war es nur ein aufregender Traum da er grade erneut träumt wie er Anzai entführt hatte und wie sie einfach weg von allem und jeden war, nur war die Umgebung ganz anders las wie er sie kannte. Sie waren zwar in einen ihm bekannte Gegend aber konnte sie einfach im Traum nicht zu ordnen. Auch kam es vor das er Anzais aller erzählte über May und seine eigene Gefühle.
      Wo bei sich Mika im schlaf bisher nur unruhig und und her drehte.

• Kato keuchte aber mal und blinzelte verarbeitend:
      "Noch mehr...hng~?", fragte er wieder erregt und beobachte Zakais Bewegung genau.
      Normalerweise würde er sich zu Boden schämen von Zakai so ausgezogen zu werden aber gerade empfand er überhaupt kein scharm Gefühl.
      Er drückte denn Rücken durch als er merkte wie ihn seine berührng wieder sehr anmachte.
      "Mhh...Mehr....hier...", kam es dann doch verlangend von Kato als er ihm auf die Seite deutete wo ihn Zakai heute schon mal berührt hatte und er so intensiv darauf reagiert hatte.

Anzai schlief baldig ein als er sich auf das ticken einer Uhr konzentrierte.
      Bald versank er in einem Traum wo er von früher Träunte, ihrer Kindheit und die schöne Erinnerung beruhigte ihn.
      Believe Me ~

• Das Kato nach noch mehr verlangte war wirklich erstaunlich grade für jemand der immer meint er sei Hetero und wolle nicht von einen Mann so angefasst werden.
      Also tat er es so wie Kato es wollte und gab mehr druck auf das Glied und lies es schneller durch seine Hand gleiten.
      Zakai der genau hörte was Kato verlangte und nickte leicht.
      So nahm Zakai seine Hand von dein seiner Brust weg die noch immer spielen tat und lies diese langsam an seinen Körper vorbei streifen bis er an der Seite an kam und seine Hüfte entlang strich immer wieder rauf und runter und dabei ihn immer mal leicht zwicken tat. Aber um alles noch dem i Punkt zu geben beugte sich Zakai so weit vor das er an die Brust von Kato kam und leckte dann dort über seien Brust und saugte leicht an einen seiner Brust rum um ihn noch viel mehr zu stimulieren, er wusste zwar das auch bei ihm sich was getan hat , aber das müsste er weck stecken können denn er wollte nicht Kato seine Jungfreudischkeit nehmen wen ner Betrunken ist und daran würde er fest halten selbst wen ner nur schlecht dann einschlafen könnte vor Erregung.

Mika wurde immer unruhiger , aber außer dem Hin und her wälzen passierte nicht viel und immer mal leichtes murren , selbst als er den Überfall noch mal mit erlebte wo durch er noch viel mehr an fing sich zu drehen schrie er nicht los , auch wenn es sich manchmal so an hörte als wäre er fast davor.

• Das Zakai seiner Bitte nach kam raubte Kato beinahe den öetzten funken an verstand.
      Er merkte nur wie das Gefühl in ihm immer heftiger wurde und er sich benommen eien Hand an den Mund legen musste als seiner Atmu3 immer schneller wurde.
      Nickt etwas hadtig als ihn Zakai genau richtig berührt und schaudert wrregt als dieser seine Brust so liebkostet.
      Kommt dann schnell zum Höhepunkt als Zakai seine Hand noch mal bewegte.
      Stöhnt heftig auf und leckt sich über die Lippen.
      Schmiegt sich an Zakai schwer atmend an und spürt noch immer leichtes zucken in seine Lenden Gegend.
      Wirkt aber ziemlich erschöpft durch den Tag heute und schließt genussvoll die Augen.
      Believe Me ~

• Das diese Berührungen bei Kato auch dann recht schnell zum höhe punkt führten wunderte Zakai nicht denn er hätte das wohl auch nicht so lange durch Gehalten wie er es getan hatte.
      Als er spürte wie Kato kam war er froh das Zakai es unterdrückte laut zu stöhnen , was er ihm wirklich hoch anrechnen tat grade wenn man das erste mal so berührt wurde von einen Mann.
      Das Kato ihn nun nicht gehen lassen wollte war ihm irgendwo klar gewesen wodurch sich Zakai neben ihn hin legte nach dem er selber sein Oberteil und Hose aus gezogen hatte und zu gleich seine hand Abgewischt hatte mit sein Shirt damit er nicht weiter das Sperma an sich hatte, was ihn an sich zwar nicht so störte aber , er wollte es nun nicht grade über Nacht in die Haar sich schmieren.
      Wo durch er sogar so lieb war Kato etwas abzuwischen damit es nicht so sehr alles versaut und Kato nicht zu sehr am nächsten Morgen kleben würde. So drehte sich Zakai dann auch ihn und drehte sich und Kato zu und schloss eben so seine Augen. Er schlief zwar nicht so schnell ein wie sonst weil die Erregung die er nun hatte nicht so schnell weg gehen wollte, aber als sich sein Körper beruhigt hatte schlief dann auch Zakai endlich ein.

Es war nur wenige Stunden nach dem Zakai und Kato auch eingeschlafen war , bekam Mika wieder einen Traum der extrem heftig hoch kam mit einen mal ob wohl er sich davor schon rum schlagen musste mit Albträume, aber dieses mal war es wirklich ganz extrem , er träumte von davon was am Flughafen passiert war aber zu gleich auch sachen die nie passiert waren in dem sich in seinen Traum sich sogar Anzai lustig über ihn machte. Aber auch der Auftragskiller kam vor der genau so wie zuvor einfach aus dem nichts auftauchte , nur der unter schied dieses mal war das keiner kam um ihm zu helfen nicht mal Anzai wie es wirklich war.
      Von mal zu mal wurden seine Bewegungen im Bett dadurch immer schlimmer und Mika fing sogar an im Schlaf zu schreien: " Nein... !!! Anzai!!!! HILFE ....!!! Nein nicht....!!! Nein ... lass mich ... !!!! NEIN!!!"
      Mehr konnte man zwar nicht raus hören aber alleine die Panik in seine stimme war klar zu erkennen das er angst hatte und etwas nicht wollte.

• Nachdem Kato das sichrere Gefühl hatte das Zakai bei ihm blieb blieb diese wohlige Gefühl bestehen.
      Kein verstand hatte noch gar nicht wirklich verarbeitet was eigentlich geschehen idt alsner schonnweg döste und an ihn geschmiegt einschlief.

Gerade als Anzai langsam in die Tiefschlaf phase übergangen war weckte ihn etwas.
      Er schreckte auf und fühlte sich im ersten Moment wie unter die Räse gekommen.
      Zudem brauchte er einen Moment um herauszufinden wober sich gerade eigentlich befand.
      Doch kaum wo er seine Orientierung zurück hatte hlrte er das was ihn geweckt hatte.
      Es war Mika der um hilfe rief und sogleich rappelte er sich ganz auf.
      Panik stieg in ihm auf als ihm der Gedanke zurück zu dem Auftragsmörder kam.
      War er zurück!?
      Wollte er das anfangen was er begonnen hatte!?
      Schnell,fast stolpernd ging er zu Mika Zimmer und schaltete er das Licht ein.
      "Mika!?", rief er rasch und sah nur noch wie sich dieser wild windete .
      Sofort ging er zu ihm und versuchte ihb zu beruhigen und im besten fall auch zu wecken.
      "Mika, alles gut...Du träumst.", sprach er nachdem er sicher was das sonst niemand mit in Raum war.
      Natürlich wurde Tsukuda ebenfalls davon wach da sein Zimmer direkt neben an war.
      Deutlich müde kam er auch zur Tür rein:
      "Zum Teufel...was ist passiert?!", fragte er direkt denn d as hatte sich überhaupt nicht gut angehört.
      Believe Me ~

• Zakai der auch schlief und seine arme um Kato legte schlief auch sehr ruhig und war auch sehr schnell im Tiefschlaf wodurch dieser nicht mal mit bekam wie Mika grade die ganze Wohnung zusammen schrie durch sein Albtraum.

Mika der immer noch total sich am wälzen war und immer noch rum schrie als würde er gleich umgebracht werden , hörte ihm Traum Anzais stimme aber konnte sie nicht zu ordnen von woher diese beruhigende stimme kam wodurch er doch etwas mehr in Pani geriet im Traum als hätte man ihm Mika weg genommen denn er im Traum vor sich sah und herablassend ihn angrinste. Mika merkte das es nicht zusammen passte , aber wach wurde er auch nicht.
      Erst als der Traum wirklich schlimm wurde schrie Mika mit voller Kraft und schreckte dann auch durch den Traum hoch und erst wusste er nicht was los war vor allem wo er nun wirklich war, ob er in seinen Traum war oder doch zuhause.
      Seine Atmung war extrem schnell und schwer, Mika war den tränen nah weil alles so real sich angefühlt hatte.
      Erst nach gut einer Minute des schweigen sah sich Mika um und sah dann in Anzais Gesicht was voller sorge war. Erst dann merkte er auch das Tsukuda da war. Wo durch ihm klar wurde das er in der WG war. Mika der immer noch sichtlich voller angst war.
      Mia zögerte nicht und sprang fast in Anzais Arme und versteckte sein Gesicht in seiner Brust.
      "Mika war zwar den tränen nah aber denn noch weinte er nicht eher begann er zu zittern da ihm nun erst die Anspannung abfiel die durch den Traum auf gestaut wurde. Auch lies er Anzai nicht los und holte schnell aber tief Luft um sich zu beruhigen.
      " Ich... ich hatte solche angst.. " Sagte Mika dann endlich aber blieb denn noch weiter in Anzas Armen denn diese Nähe war grade sehr beruhigend.

• Anzai der sein Kindheitsfreind nocj nie so panisch erlebt hsttw nshm ihn feste in die Arme um ihn zu beruhig.
      "Alles gut...Alles gut, wir sind hier, ich bin auch hier und beschütze dich.", spracher sehr sanft zu ihm und auch wenn er sich fragte was anzai sollche Panik gemacht hatte wollte er ihn erst mal beruhigen.
      Tsukuda der das mitbekommen hattw kam näher und sah sich aein guten Kumpel auch an.
      Genau in sollchen Moment war Kato sehr gut der alles analysierte aber der war sicher schon im Land der Katzen Paradies Träume.
      Daher war der Älter froh das Anzai ihn nun so beruhigte und nickte ohm dankend zu.
      Erst nach einer weile ergriff er dann das Wort:
      "Geht es soweit ? Soll dir ein Glas Wasser holen?"
      Believe Me ~

• Das Anzai ihn dann weiter beruhigte und ihn auch fest in seine Arme nahm beruhigte Mika, darüber wurde ihm langsam bewusst das was er geträumt hatte ein Traum war. Ein sehr böser Traum ,der viel zu real war.
      Mika nickte leicht bei Anzais aussage und hielt sich weiter hin fest an ihn und man merkte das er langsam wieder zur ruhe kam. Als Tsukuda dann das Wort ergriff sah Mika zu ihm und nickte leicht.
      " Ja... bitte. " Sprach er leise und lehnte sich weiter an Anzai ran und seufzte schwer.
      " Das... das war schrecklich gewesen ... es war .. so real. " Meinte Mika und hielt sich einfach weiter fest als würde er angst haben das Anzai nun einfach auf steht und gehen würde.
      Auch wenn Mika innerlich wusste das Anzai das niemals tun würde , war denn noch sein Körper noch leicht gefangen von diesen Traum was man auch spürte wie er sich fest hielt.

• Wenug später kehrte Tsukuda mit ein glas Wasser wieder welches er aber Anzai reichte weil Mika gerade viel zu zittrig war.
      Daher Half Anzai seinem Freund auch damit er sich nicht verschluckte und strich ihm beruhigend über den Rücken.
      "Das war nicht Real, Mika..."
      Es tat ihm weh ihn so fertig zu sehen und er sorgte sich das es alles wegen der vielen Ereignisse de letzten Zeit war.
      Tsukuda der merkte das Anzai gerade Mika sehe gut tat sprach gedämpfter:
      "Hört mal ich denke es ist doch besser wenn du die Nacht bei Mika bleibst, sollten die beiden Morgen sich deswegen beschweren nehm ichs auf meine Kappe aber zumindest solang bis Mika wieder eingeschlafen ist.", sagte er eindringlich und ließ die beiden erst mal wieder für sich als er sicher was das Mika in guten händen ist.
      Believe Me ~

• Als Tsukuda mit einem Glas Wasser zurück kam sah Mika kurz ihm aber dann zu Anzai der ihm dann Hals das er etwas trinken konnte, irgendwie war ihm das doch etwas peinlich bei so etwas Hilfe zu brauchen aber irgendwie war er auch sehr froh diese Hilfe zu haben grade.
      So tank Mika in aller ruhe sein Wasser und vernahm auch die Aussage von Anzai und nickte leicht.
      Nur als Tsukuda wirklich sagte das Anzai bei ihm bleiben kann diese nacht war Mika sehr froh und schloss kurz seine Augen. Aber öffnete diese wieder und sah Anzai dann an. Nach dem Tsukuda weg war holte Mika Luft und fing leise an zu sprechen.
      " Weist du .. ich weis nicht genau wo ich war im Traum, aber was ich weis ... das du mich total Herablassend angeguckt hattest im Traum , als wäre ich nichts wert oder so. Da bei sind dann auch deine Eltern auf getaucht, so wie May , die Räuber vom Hotel waren auch da und zum Schluss auch noch dieser Auftragsmörder. Ich dachte echt das es real ist das sich alle auf einmal gegen mich stellen und ich keine Chance habe. Nur was mich dann total verwirrt hatte war du hast sanft zu mir gesprochen hast was aber mit dem Ausdruck in deinem Gesicht in meinen Traum nicht zusammen gepasst hat. Als ich auf einmal dann hoch geschreckt war hatte ich dafür das Bild vor meinen wie der Auftragsmörder mich Angriff aber niemand der da war hat mir geholfen. Ob wohl ich weis das du mich gerettet hattest hat es sich nicht durch gesetzt das ich nicht alleine bin. "
      Mika versuchte so gut er nur konnte den Traum zu beschreiben und was passiert war , aber denn noch hatte er einige Lücken wodurch keine richtige Geschichte zu stante kommt sonder eher nur so stücke die irgendwie zusammen passen aber irgendwie auch sogar nicht.
      Er kuschelte sich dann an Anzai mehr an als er fertig war mit erzählen um die nähe von ihm mehr war zu nehmen.

• Anzai war auch droh das der WG Gründer sie jetzt nicht trennte und sein nach sehen hatte schließlich ging es un Mikas Wohlergehen.
      Aufmerksam hörte Anzai zu wodurch jedoch seine Befürchtungen wahr wurden und er dagegen ankämpfte nun selbst panisch zu werden.
      "Das war nur ein Traum sowas wird niemals passieren...!", sprsch er bemüht mit fester Stimme doch es tat ihn unsagbar leid das Mika so unter ihn zu leiden schien.
      Nachdem Mika fertig getrunken hatte stellte er das Glas beiseite und blieb an Mikas Seite.
      "Das war einfach zu viel ...dein unterbewusstsein versucht das zu verarbeiten.",erklärte er ihm ruhig denn er hate selbst mit einige Alpträumen in seiner Vergangenheit zu Kämpfen.
      "Jetzt wird aber alles wieder gut." gab der pessimistischer Anzai nitgedrungen Optimistisch von sich.
      Believe Me ~

• Mika war froh das Anzai grade bei ihm war und ihn nicht damit nun alleine lies. Auch das er ihm versichert das dies niemals passieren wird erleichterte Mika etwas wo durch er auch auf seufzte erleichtert.
      Ein sachte nicken kam dann von ihm da er da nur zu stimmen konnte.
      " Da hast du recht es war einfach alles zu viel. Ich bin so froh das du bei mir bist , das ich so sehe das der Anzai in meinen Traum nichts mir dir zu tun hat. " Sagte er und man hörte auch raus wie erleichtert Mika war des wegen.
      Er nickte sachte und sah Anzai dann an und lächelte dann doch leicht.
      " Legst ... legst du dich zu mir ? Ich will mich hin legen , aber auch mit dir noch etwas kuscheln. "
      Sprach er und wurde leicht rot.
      " Weist du ich bin froh das du bei mir nun bleiben kannst für diese Nacht , ich hoffe echt die anderen flippen nicht aus wenn sie sehen das du nicht auf dem Sofa geschlafen hast. "
      Meinte er leise und legte sich dann schon mal hin aber so das auch Anzai Platz hat sich mit hin zu legen. Mikas Augen sahen ihn schon bittend an das er sich endlich mit hin legt, denn Müde war Mika auch aber doch war die angst vorhanden , davor wenn er einschläft das wieder alles so passiert im Traum wie eben. Nur dieses mal war Anzai bei ihm und hoffte irgendwo das dies vieles ändern wird.

• Anzai nickte verständnisvoll und legte sich zu ihm.
      "Keine sorge wenn du wieder schlecht Träunst denk einfach daran das ich neben dir liege.", versicherte er ihm lächelnd und versuchte nicht zu sehr darüber nachzudenken das er ihm vielleicht wirklich nur kummer bereit.
      Er war gewill sich zu bessern und komnte nur hoffen das es auch ausreichte.
      Sachte kuschelte er sich ebenfalls an ihn und sah ihn eine weile zu bis er sicher was das Mika entspannter wurde.
      Langsam schloss er auch seine Augen aber blieb dicht an Mika gekuschelt bis er irgendwann auch einschlief.

Am nächsten Morgen war wohl Tsukuda der erstw der Wach war und auch schon mal Brötchen für das Frühstück in den Backhofen warf. Er war inmer ein früh aufsteher und würde später auch sogar eine Runde Joggen gehen doch zuerst schrieb er seiner Freundin natürlich mit tausenden Herzchen Smilies ein schönen guten Morgen.
      Derweil wachte auch Kato auf mit brummenden Schädel.
      Er hattw ein Üblen Filmriss und erinnerte sich nur verschwommen an einige Dinge die ihm aber so absurd vorkommen das er nicht sicher war obs nicht nur ein seltsamer Traum war.
      "Mein ...Kopf...", nuschelte er benommen und richtete sich auf.
      Dabei rutschte seine Decke sein Körper runter wodurch er erst richtig realsiert das er Nackt war.
      Das passte gar nicht zu ihm...
      Er mochte es warm...
      Komischerweise schien er nicht gefroren zu haben aber als er verpennt zur Seite Blickte war ihm auch klar wieso.
      Sein Gesicht wurde Kreidebleich als er Zakai erblickte der in seinem Bett lag und als er vorsichtig die Decke noch etwas hob war ihm klar das der Andere auch nichts an hatte.
      Eine Mischung aus schock und hitze durch strömte ihn.
      Hatte er ernsthaft mit Zakai geschlafen!?
      "Nein, nein, nein, nein....!!", kam es rasch über seine Lippen und rasch sprang er von seinem Bett auf um sich anzuziehen.
      Seine Gedanken überschlugen sich als er versuchte sich an gestern zu erinnern.
      Der Kuss kam ihn wieder in den Sinn und Kato wäre am liebsten im Erdboden versunken.
      "Nein...das kann nicht...", wiederholte er für sich selbst leise und war bemüht ruhe zu bewahren.
      Erst als er wenigstens wieder eine Hose an hatte nahm er denn Mut auf Zakai zu wecken.
      "..w...wach auf!", ziachte er leise und wiederstand den Drang ihn aus sein Zimmer zu kicken.
      Wie konnte das passieren!?
      Er wusste nur moch wie am Boden er wegen Kazumi war und jetzt lag ein Nackte Zakai in seinem Bett...Das wiedersprach sich alles.

Anzai schlief noch eng an Mika gskuschelt, in der Nacht war er gelegentlich wach geworden weil Mika unruhig schlief aber sobald er wieder ruhiger war er auch eingeschlafen.
      Believe Me ~

• Das Anzai sich dann wirlich zu ihm legte beruhigte ihn um eines mehr. Auch sein tipp das er an ihn denken soll das er genau in den Moment neben ihm liegt fand er süß , das er ihm sehr doll klar machen wollte das er nicht alleine ist.
      Auch wenn Mika noch eine ganze weile wach war , die nähe von die Person die er liebte tat wirklich gut wo durch Mika nach und nach immer müder wieder wurde und zum Schluss die Müdigkeit siegt und er wieder einschlief.
      Zwar war die Nacht an sich doch sehr unruhig für Mika aber er spürte sofort wenn Anzai es bemerkte und ihn wieder beruhigte und erst wieder selber ein schlief wenn Mika ruhiger wieder wurde.
      Die Träume ließen zwar nicht nach aber sie waren keineswegs so schlimm wie der davor der Anzai und Tsukuda ins Zimmer gerufen hatte.
      Mika kuschelte sich mal mehr und dann auch mal weniger an ihn ran , aber Mika schlief durch auch wenn es unruhig war.

Am nächste worden schlief Zakai noch als Kato wach wurde ,was Zakai nur im Schlaf merkte wie sich das Bett etwas senken tat aber auch wieder normal wurde wo durch er doch etwas grummeln tat.
      So schlief er bis er dann von Kato geweckt wurde.
      Verschlafend und grummelnd wurde er wach und merkte nun erst das er doch leichte Kopfschmerzen hatte. Da merkte selbst Zakai das er wohl gestern ein bisschen angetrunken war, aber hin gegen zu Kato wusste er noch alles und richtet sich dann langsam auf und sah zu Kato.
      Er musste ihn mustern und stellte fest das er sich schon eine Hose angezogen hatte , da war ihm klar das Kato das wohl mit bekommen nun hat das er Nackt neben ihm lag und auch er nicht wirklich viel an hatte.
      " Guten Morgen, Kato... " Murmelt er leicht denn er war doch nicht etwas verschlafen und gähnte leicht.
      " Was ist denn ? Du bist so auf gewühlt. Was ist denn passiert, das du so aufgedreht bist ? "
      Fragte er nach, aber Zakai wusste nun schon warum er so auf gedreht war aber wollte es unbedingt von Kato hören. Aber dafür wollte er wirklich noch mal ein scherz darauf sich drehen und Kato etwas ärgern.
      Wo durch er bei seiner Frage auch so rüber kam als hätte er keine Ahnungen was grade wirklich los ist.

• Kato der für normalerweise nicht auf den Mund gefallen war und manchmal auch zu direkt sein Konnte schien gerade regelrecht die Worte im Halse stecken zu bleiben.
      Auch fiel es ihm schwer gechillt zu bleiben wenn er daran dachte das sie beide sex miteinander gehabt haben könnten und sich beide nicht darsn erinnerten.
      Zumindest wird man das gehört haben oder...?
      Allein diese Vorstellung war ihm peinlich allerdings schien sich Zakai ebenfalls nicht zu erinnern.
      Minimal atmete er auf und fasste sich an den Hinterkopf:
      "H-hach...schon...gut...ich dachte nur...eh...Ja weil wir beide nichts an haben das wir vielleicht miteinander geschlafen hätten... ", kam es ihm nur schwer über die Lippen .
      "A-aber wir schein beide ...Zu betrunken gewesen zu sein um uns zu erinnern. ", stellte er zufrieden fest denn dann musste er sich vor den Anderen auch vor nichts schämen.
      Er wollte gar nicht wissen was er für ein Blödsi3 gelabert hatte.
      "Bin..gar nicht aufgedreht, war...halt nur nicht drauf vorbereitet dich ...So zu sehen.", murmelte er dan schnell um wieder runter zu kommen.
      Was ihn nun jedoch bewusst wurde das der Andere mit sein Nackten Körper in seinem Bett gelegen hatte.
      "Jetzt. ..Mal ernsthaft...Zeih dir was an Zakai...was soll Mika und die Anderen denken wenn du so aus mein Zimmer spazierst.", meinte er noch.

Baldig wurde Anzai von dem duft von Brötchen wach die allerlindings ziemlich verbrannt rochen.
      Etwas störend von dem Gwruch öffnete er die Augen ubd sah sirekt in das süß schlafende Gesicht von Mika welchen er jetzt eher ungern wecken wollte.
      Aber dieser geruch...
      Plötzlich hörte man Tsukuda fluchen der Tatsächlich die Brörchen vergessen hattw durch das Texten mit seiner Freundin.
      Rasch öffnete er das Fenster weil sonst der Feuerwehrmelder sich melden würde.
      Believe Me ~

• Zakai der immer noch etwas verpeilt war richtet sich auf und hörte Kato dann zu was er sagte und stellte fest das sein WG Kammerrat wirklich dachte sie hätte mit einander Geschlafen wo raus er sich wirklich nun ein Spaß sich erlaubte.
      " Ach das meinst du .. em wie soll ich dir das schonend nur bei bringen ? Ach auch egal du musst es ja erfahren. "
      Sprach er sehr ernst auch seine Mimik verzog sich kein bisschen denn er wollte unbedingt das Kato es ihm wirklich abnahm.
      Zakai setzte sich so hin das Kato nicht sehen konnte das er noch seine Shorts an hatte denn dieser sollte ruhig weiter denken das er nichts an hatte.
      " Wir haben mit einander geschlafen !! Du hast richtig fast gebettelt das wir es tun , das ich nicht mehr nein sagen konnte. Da du mich auch ziemlich angemacht hast und du weist genau das ist nicht nein sage wenn man mich ein mal zu viel darum bittet. "
      Sagte er und leckte sich noch mit Absicht über die Lippen.
      " Ach so , also gestern Nacht wolltest du mich unbedingt bei dir haben und hättest mich auch nicht gehen gelassen kannst die anderen fragen. "
      Zakai schmunzelt aber kurz dann und sah Kato tief in die Augen.
      " Und was ist wenn ich mich nicht Anziehen will ? Was machst du denn ? Wirst du mich wieder vernaschen wie nun letzte Nacht ? "
      " Ach was Wegen Tsukuda und diesen Anzai mache ich mir keinen Kopf und wegen Mika , ach da bekommt er mal etwas gutes zu sehen. "
      Gab er in diesen Punkt ehrlich von sich denn würde ihn Mika so sehen würde wäre Zakai wohl sehr froh darüber.

Mika der noch recht tief schlief und sogar dieses mal sehr ruhig spürte er aber wie Anzai langsam wach wurde, aber auch der Geruch von etwas verbrannten kam in seine Nase wo durch er seine Augen langsam auf schlug und sich fragend um sah.
      Nur als Tsukuda auf schrie setzte sich Mika hin und rieb sich verschlafen die Augen.
      " Was ist denn los ? Anzai ? Weist du was los ist ? "
      Fragte er seinen Freund total verschlafen und mit verzausten Haaren.

• Kato Erleichterung wurde mit einem mal vor dem Kopf gestoßen als Zakai davon sprach das er ihm das jetzt schonend bei bringen wollte.
      "Zakai...", begann er schon warnend auszusprechen denn er wollte nicht das der Andere es aussprach.
      Wir haben mit einander geschlafen !!
      Fast wäre Kato nach hinten umgekippt als er das hörte, und fassungslos öffnete er seinen Mund.
      "Ich...habe..was gemacht?!", kam es ungläubig von Kato dem nun ganz schwummrig wurde.
      Sein Blick machte ihn nervös und unwohl presste er die Lippen zusammen fast als könnte er erahnen woran Zakai gerade dachte.
      Unbewusst fing er an sich etwas abzutasten fast als hätte er sorge diese Nacht hätte bei ihm Zeichen hinterlassen.
      "Kch...Ich werde dich definitiv nicht vernaschen du, Perversling....!", gab er grummelt zurück denn die Vorstellung nicht zu wissen was gestern Nacht abging war nicht sonderlich angenehm.
      Zudem wurde er wieder rot und versuchte das ganze so Erwachsen wie möglich zu Regeln.
      "...Du...Verarschst mich gerade nur, ich steh nicht auf Jungs....Netter versuch!", gab er monoton zurück und verschränkte die Arme vor sich.
      Er war Hetero...Lächerlich, egal wie betrunken er war würde er doch nicht mit Zakai schlafen!
      Doch...Irgendwas in seinem Unterbewusst sein sagte ihm das wahrheit hinter denn Worten des Anderen lag.
      Somit schnappte sich Kato das Oberteil des Anderen und warf es ihm ins Gesicht:
      "Anziehen..."

Anzai der nun mitbekam das Mika wach wurde schaute ihn mit schiefen grinsen an.
      "Ich weiß es nicht...aber es riecht nicht besonderes gut."
      Er gab ihm ein Kuss auf die Stirn und richtete sich ebenfalls auf: "Nun gehen wir mal nach sehen denn Tsukuda klang nicht sonderlich glücklich."
      Als er aufstand und Richtung Küche sah kam ihn schon dunkler Rauch entgegen und wenig später der Sportler mit schwarzen Klumpen die wohl Brötchen zu sein schien.
      "Ähm...Was ist das?", fragte Anzai perplex und Tsukuda verzog das Gesicht zu einer grimasse: "Ich wollte uns was gutes tun aber das ging wohl nach hinten los, ich geh kurz zum Bäcker..."
      Believe Me ~

• Benutzer online 2

2 Besucher