[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das sich Kato beschwerte schreckte ihn nicht ab und würde auch nicht noch mal das Wort in den Mund nehmen zumindest nicht wenn es nicht sein müsste.
      Wo er das Gesicht nach dem Kuss sah von Kato musste er wieder schmunzeln denn dies sah wirklich gut aus.
      " Ich wieder auf den Boden holen etwas und dich vor allem ablenken das mache ich. "
      Gab er darauf hin als Antwort auf diese kurze Frage und verzog leicht sein Gesicht als Kato ihm so in die Wange kniff. Er musste aber dann lachen durch seine Aussage die doch echt süß klang.
      " Danke für das Kompliment ,aber dann werde doch mal schwach , vielleicht kann ich dich aus Hetero zu Bii machen dann hast du noch mehr Auswahl was die Liebe betrifft. "
      Gab er darauf hin schon etwas herausfordern von sich um Kato etwas an zu locken.
      Das er aber noch mal davon grade gekommen war von Kato verprügelt zu werden war doch erleichtert , nur merkte er auch schnell das Kato wohl nun Blut geleckt hatte und mehr wollte.
      Wodurch doch Zakai schmunzeln musste und sich auch nicht stäuben sich tat diesen Kuss zu erwidern
      Zakai wusste nicht warum , aber irgendwie war der Kuss anders als wenn er andere küssen würde , denn in ihm kam ein flaues Gefühl im Magen hoch. Wo er sich doch fragte warum Kato ? Und was ist mit Mika ?
      Zakai merkte genau das etwas passierte nur wollte er es einfach nicht einsehen ,das grade etwas passiert. Aber denn noch hielt er weiter an Mika fest und wollte diese Illusion fest halten das er Mika liebte.

Mika spürte genau wie die Luft zwischen ihnen geladen war vor verlangen zu einander. Wodurch er sich diese auch dann voll und ganz hin gab und seine Augen dann schloss als Anzais Lippen seine berühren taten.
      Ein wohliges seufzten entglitt Mika dann und war total erleichtert , endlich die Lippen von Anzai zu spüren, es waren zwar nur wenigen Stunden aber es fühlte sich da schon an wie Monate wo er ihn nicht mehr geküsst hat.
      Auch Mikas Herz schlug so wild das er fast verrückt werden würde, wenn Anzai diesen druck nun nicht etwas raus nahm mit dem Kuss , denn Anzai war immer noch für ihn wie ein Magnet den er unbedingt erreichen wollte.
      Selbst das Tsukuda das kurz sah wie sich sich küssten merkte Mika nicht mal mehr da er total in Anzais Bann gefangen war und es nur noch ihn und Anzai grade gab als wären sie die Letzten Menschen in der Bar wenn nicht sogar auf der ganzen Welt.

• Auch Kato wusste nicht recht was mit ihm los war.
      Vielleicht war es der Herz schmerznde Liebes Kummer der schwächer wurde durch Zakais Balsame nähe. Oder es war der Alkohol der ihn zu was verrückt stiftete...
      Auch war sich Kato bewusst niemals Mika für der Anderen ersetzten zu können aber ihn ebenfalls etwas abzulenken fühlte sich auf einer sonderbarenweise richtig an.
      Daher war es nicht verdenklich das sein Kuss erst neugierig aber dann verlangender wurde.
      Fast als hätte sein Körper unbewusst schon länger darauf gewartet.
      Stürmisch begann Kato den Anderen dann Prompt zurück gegen eine Wand zu drängen und immer wieder ihn in einen neuen kuss gefangenen zu nehmen.

Anzai der genau das selbe wie Mika in diesem Moment spürte sah ihm während des Kusses tief in die Augen bevor er diese sachte schloss um sich nur noch auf das schöne Gefühl genießen zu können.
      Sanft strich er Mika durchs Haar und ließ sich gabz auf das Gefühl ein solang es ging denn kuss aufrecht zu halten.
      Irgendwann lösste er zwar den Kuss blieb aber nahe seines Gesichtes um genoss einfach diesen schönen moment mit ihm.
      Leider wurde dieser Moment aber erneut von den Typen gestört die scheinbar gerade wild nach den unruhe stiften suchten das sich schon ein dunkel gekleidete Mann einmischen mussste und mit raus wurf drohte.
      Schwach zog er die Augenbraue zusammen ubd als er die Beschreibung der überltäter so mitbekommen hatte war ihm auch schnell bereusst wenn sie meinten.
      "Ohje...Ich glaub wir sollten besser die Anderen suchen und raus gehen bevors noch mehr stress gibt."
      Believe Me ~

• Zakai der versuchte irgendwie grade mit seinen Gefühlen klar zu kommen verstand immer noch nicht selbst nun so wie sich schon mehre male geküsst haben, warum er Kato auf einmal so anziehend findet. Eben so warum ihm nie aufgefallen war das Kato eigentlich total süß ist auch mit seiner total verschlafene Art.
      Das Kato nun um einiges stürmischer wurde entging ihm etws angeheiterten Zakai nicht , aber denn noch machte ihn das irgendwie an wenn Kato so unbändig ist wie nun.
      Daher erwiderte er die Küsse von ihm und legte auch seine Arme dann sachte um seinen Nacken um ihn noch näher bei sich zu haben, aber auch um ihm zu zeigen das er es voll und ganz akzeptiert was er grade hier tat.
      Als er mal die Gelegenheit hatte Luft zu holen grinste Zakai leicht.
      " Sag es ruhig wenn du mehr willst Kato , ich kann ganz dir gehören wenn du das nur wirklich willst für diese eine Nacht !" Sprach er sanft in sein Ohr und leckte auch frech einmal darüber, nur machte sich in Zakai dann doch ein komisches Gefühl breit als würde er ein Fehler machen wenn er Kato in diesen zustand verführen würde.

Mika genoss es einfach bis Anzai diesen Kuss wieder lösen tat. Sein Herz schlug immer noch wie wild , als hätte er eben das liebes Geständnis von Anzai erneut gehört zum aller ersten mal.
      Wohlig seufzte er dann auf denn den dieser Kuss hatte ihn wirklich schwach werden lassen. Dabei Kuschelt er sich dann wieder an seinen Freund an und vernahm dann seine Aussage , der grade wohl etwas beunruhigtes mit bekommen hat.
      " Was ? Wieso ? Was denn los ? Sorry ich war total weg ich habe nichts wirklich mit bekommen. " Gab er verlegen ehrlich zu. " Aber ok lass uns die anderen suchen." Erst nun merkt er das Tsukuda weg war.
      " Ohh wir haben glaube ich auch Tsukuda verscheucht wie unangenehm. "
      Meinte Mika und lief dadurch nun schon knall rot an.

• Kato verspürte richtig aufregende Hitze durch sein Körper sprudeln das Zakai seinen Verlangen nach kommt.
      Seine Worte brachte denn sonst eher gefassen Jüngling zum leise aufkeuchen.
      Sollte er es wirklich wagen?
      Eine Nacht?
      Einfach alles vergessen und sich ganz der Lust hingeben?
      Zakai und auch der Alkohol der sein sonst so scharfsinnigen Verstand vernebelte machte es ihm wirklich nicht leicht der Versuchung zu widerstehen.
      Etwas erschöpft von dem Gefühl Karussell in seinem Kopf lehnte er sich an seine Schulter an und sah ihn mit seinen Schlafzimmer Blick schon beinahe verführerisch an:
      "Mhh...Wenn du mich jetzt auch noch Meister nennt kannst du mit mir alles machen was du willst diese Nacht~ ", haucht er ihm zu.
      Keine Minute später flog recht dicht neben sie laut ein Hocker , als ein ziemlich sturz betrunkender von den Kerlen vorhin auf sie zu turkelte.
      "Gefunden!!", knuerte dieser ud zog dabei ziemlich viele Blicle auf sich.
      "Gibt mir sofort den Bursche her! Ich hab zuerst ein a...auge!! Auf ihn geworfen! Eeey!", brüllte er betrunken herum und packte Zakai sogleich auch am Kragen.
      Kato der viel zu benebelt war um die Situation richtig zu realsieren gab ein eher schwaches"
      Ey...das...macht man nicht. ", von sich und kippte etwas zur Seite weg .
      "Hoppla...der boden...dreht sich so schnell.. ", gab er etwas schwurmig von sich und umarmte dann den Hocker den der Andere geworfen hatte.

Anzai der merkte wie verpeilt Mika war musste doch lachen.
      "Hab ich dir so sehr der Kopf verdreht?",frsgte er leise und merkte beinahe wie er ihn am liebst3 wieder geküsst hätte.
      Es war als wären sie in einer endlos schleife gefanngen.
      Dann als der Tumult los ging sah er such in die Richtung :"
      Oh okay ich glaub ich sehe sie der Typnder den Hocker umarmt und der andere der so angebrüllt wird sehen verdächtig nach Kato und Zakai aus.. Fehlt nur noch Tsukuda.", stellte Anzsi fest.
      Believe Me ~

• Zakai schmunzelte leicht als er Katos aussage vernahm und wollte grade etwas sagen dazu als er schon am Kragen gepackt wurde und nun zu sehen konnte wie er kurz davor war verprügelt zu werden.
      " Ich soll was ? Vergiss es ich werde dich niemals in die nähe von meinen ... ja genau hin gehört MEINEN MEISTER kommen lassen !!!" Schrie er den Typen an und wollte Kato nun komplett damit schützen in dem er ihn für sich in Anspruch nahm als seinen Liebhaber für eine Nacht.
      Zakai der voll zu tun hatte wieder los zu kommen da er selbst ja auch an getrunken war , war seine Kraft doch ein bisschen wie verschwunden.
      Aber er wusste würde er nun nach geben würde Kato eine schlimme nacht bevor stehen wo durch sich Zakai zusammen riss und den Typen gekonnt weg schlug.
      " Lass deine Finger von mir ... aber auch von Kato klar , oder du bekommst eine Gebrochene Nase." Drohte Zakai eher und schwankte leicht da dieser Moment sehr viel Konzentration bedeutet.
      " Guck mich an Kato und nicht den Boden sonst wird dir noch schlecht. " Meinte er und könnte den Typen grade erschlagen weil er sie gestört hatte.

Wo ihn Anzai dann aber so fragte ob er ihm den Kopf verdreht hätte wurde Mika nur noch röter und exte einfach mal sein Cocktail und seufzte leicht aus dabei dann.
      " Merkst du das er ernst nun das du mir den Kopf verdreht hast Anzai ? Das hast du nämlich schon seit Jahren getan. "
      Gab er darauf hin gekonnte wieder nur als es Lauter wurde sah Mika zu den Ort des Geschehen und vernahm dabei Anzais Aussage.
      " OHH nein wir müssen versuchen es zu beruhigen, oder zu mindest das wir gehen , denn wenn das weiter so geht fliegen die drei auf jeden Fall raus weil sie es trauen klären sollen. Wir müssen auch Tsukuda finden "
      Meinte Mika und wurde sichtlich nervöser denn er hatte keine Lust das sie sich wieder prügeln.

• Kato dem wirklich ein wenig übel wurde Böickte allerdings auf als Zakai wirklich Meister sagte und das auch noch so laut.
      Seine Wangen wurde ganz rosig und er strahlte richtig verpeilt.
      "Mhhh~ Das Mein war doch zu viel...süßer", seufzte er wohlig und ignoriert die Gefahr er Lage gerade.
      Stadessen lehnte er sich jetzt an Zakais Bein an.
      Der Rowdy allerdings knirschte mit den Zähnen und holte dann doch schon zum Schlag aus.
      Anzai und Mika waren noch zu weit weg um einzugreifen somit schien der Schlag unvermeidbar zu treffen.
      Doch zum glück kam Tsukuda gerade richtig als er den Streit ebenfalls mitbekamm und fing die Faust des Anderen gerade noch dicht von Zakais Gesicht auf.
      "Ich frag mich gerade ernsthaft wie ihr es ohne mich in eurer WG schaffen wollt ohne in irgend ein Schlamassel zu geraten!", kam es kopf schüttelnd von ihm und er stieß der Kerl zurück.
      Dann nickte er den Andere zu:
      "Kommt wir hstten für heute Abend genug unseren Spaß, zeit nach Hause zu gehen."
      Kato der sich halbwegs wieder aufgerichtet hatte sprang Zakai von Hinten an und legte seine Arme um ihn:
      "Huuuuckepaaack~!"
      Anzai atmete auf als er sah das Tsukuda eingriff hattw und sah dann etwas neidisch zu Mika:
      "Mika...deine WG ist wirklich cool!"
      Doch bevor es noch mehr ärger gab nahm er Mika an der Hand und ging mit ihnen nach draußen.
      Believe Me ~

• Wo der Typ dann aus holen wollte zum schlag wollte Zakai eigentlich da gegen halten aber konnte nicht da Kato meinte sich an an sienen Beinen an zu lehnen wo durch Zakai nicht wirklich was machen konnte ohne das Kato hin viel und sich vielleicht etwas tat , wo durch er stehen blieb und nur auf den schlag wartet, nur dieser kam nicht und Zakai vernahm dann die Stimme von Tsukuda und wie dieser den schlag abgefangen hat.
      " Tsukuda... danke... Ach was wir schaffen das schon wenn Kato sich nicht wieder besaufen tut. Dazu ist doch auch noch Mika da.. " Meinte er einfach so darauf zu wo durch man raus hörte das Zakai es als normal empfand das Mika ihnen dann helfen würde aber auch hörte man heraus das eine andere Distanz grade da war zu Mika als vor wenige Stunde zuvor.
      Zakai hatte nichts dagegen denn er wollte Kato einfach nur noch in Sicherheit bringen. Nur als er auf ein mal angesprungen wurde gingen seine Arme wie Automatisch unter Katos Po um ihm besser zu halten.
      " Auch noch Huckepack ? Echt ?... Glaub mir das bekommst du wieder später mach dich auf etwas gefasst Kato. "
      Meinte Zakai und hob Kato noch mal leicht an so das er besser auf seinen Rücken war und Zakai ihn besser tragen konnte und nickte dann auch .
      " ok, würdest du... unsere Jacken um Kato legen Tsukuda ? So friert er nicht... und ich werde eh war nun gleich werden. Aso brauche ich meine nicht. " Meinte er und lief dann langsam schon mal Richtung Ausgang was aber gar nicht so einfach war.

Mika war erschrocken als er sah was da vor sich ging und konnte gar nicht hin sehen aber musste dann doch hin gucken da er sehen wollte was passiert. Wo er sah das Tsukuda da zwischen ging war auch Mika sehr erleichtert und sah kurz darauf zu Anzai weil dieser mit ihm sprach.
      Bevor er antworten aber konnte wurde er schon an die Hand genommen und raus geführt von Anzai.
      " Ja ist sie, aber wenn du glück hast wirst du auch bald ein teil von ihnen sein. Und so wie ich es ein schätzte hat dich nun Kato und Tsukuda akzeptiert also fehlt nur noch Zakai aber das wird schwer er. " Sagte er seufzend und hoffte so sehr das Zakai auch noch zu klar wird das Anzai ein guter Kerl ist und alles für ihn bedeutet.

• Tsukuda warf Zakai ein leicht tadelnden Blick zu aber stellte fest das Zakai dennoch gut zu gebrauchen war.
      "Ich hoffe es ist aber euch auch eine lehre so viel zu trinken und passt auf das ihr euch nicht den Halsbrecht!"
      So wie die beiden aussah könnte man fast meinen sie würden jeden Moment zusammen umkippen.
      Kato der gerade zu nichts zu gebrauchen war in seinem benebelten Zustand rieb nur seine Wange an Zakai.
      Die Hände an seinem Hintern schien er zwar zu spüren aber es machte ihn nichts aus.
      Somit wanderte sein Gesicht zu Zakai rechtennOhr und er fing ohne große Vorwarnung an leicht zärtlich daran zu knabbern.
      Tsukuda der das natürlich sah hob die Hand an die Stirn da er noch nie so extrem bei Kato erlebt hatte:
      "Der Junge ist total durch...", sagte er dann und leckte deren Jacken über die beiden.
      "Ich haaab euch alleee sooo lieeeb.", nuschelte Kato betrunken.
      An der frischen luft sah er auch erleichtert das es Mika sowie Anzai auch raus geschafft hatten.
      "Na hoffentlich hattet ihr zwei ein guten Abend.", meinte mit einem gewissen wissenden Blick.

Anzai war aber froh das zu seinem blauen Auge nicht noch etwas dazu kam und so lächelte er Mika beruhigend zu.
      Naja vielleicht wird das nie was...",gab er doch ehrlich Pessimistisch von sich denn den Optimisten in sich hatte er schon lange verloren.
      Das einzige das da vielleicht helfen würde waren Gemeinsamkeiten zu finden aber Moment war Mika das einzige was wohl für sie beide etwas von Bedeutung war.
      "Vielleicht...",gab Anzai dann doch etwas optimistischer nacj.
      "...Haben wir noch andere Gemeinsamkeiten und fang an uns verstehen aber wenn ich gerade keine wusste."
      Believe Me ~

• " Ja ja , wir wissen es Papa , wir werden aufhören. Ach was... ich bin zwar leicht angetrunken , aber noch nicht so dicht ... wie Kato. " Sagte Zakai und schwankt etwas durch das Zusatz Gewischt von Kato auf seinen Rücken.
      Das sich Kato nicht wehren tat war zwar von vorteil für Zakai aber, aber das Kato so schmusen tat war doch ein bisschen störend , denn Zakai musste sich denn noch ganz schön konzentrieren wohin er lief denn selbst er lief doch etwas ungrade.
      Nur lief Zakai dann mit einen mal knall rot an als er spürte wie Kato an seinem rechten Ihr einfach anfängt mit knabbern.
      " Nicht.. Katooo !!!" Sagte und ungewollt kam ein kurzes auf keuchen von ihm dann es fühlte sich schon toll an aber war total fehl am platz grade.
      Zakai der mit einen nicken dann zustimmen konnte das Kato total durch ist seufzte leicht.
      " Und wie ... hätte ich auch nie erwartet. "
      Aber naja kein wunder wenn man seit Jahren vor gehalten wird das man nie an die Person ran kommt die man lieb. Dachte er sich noch hin zu und merkte nicht mal das er eigentlich genau das gleiche durch machte mit Mika.
      Aber die Worte von Kato holten Zakai wieder zurück und er sah so weit er konnte hinter zu Kato und lächelte leicht.
      " Wir... dich auch " Gab er nur zurück und lief mit raus , draußen ist es noch kälter geworden aber Zakai merkt das nicht mal weil er ja doch ganz schön in Bewegung grade war.

Mika der neben Anzai stand und auf die andere mit wartet sah ihn dann ernst an bei seiner Aussage und sprach darauf hin auch ernst: " Hey nun denk nicht so , denk positiv , guck mal Tsukuda hätte dich fast verprügelt vorhin und nun versteht ihr euch recht gut also sag niemals nie. Du wirst sehen auch Zakai wird noch zur Vernunft kommen. " Sprach Mika ernst denn er wollte ihm klar machen das er nicht auf geben würde.
      Mika musste dann schmunzeln und grinste leicht.
      " Klar habt ihr noch was gemeinsam außer mich. Ihr seit beide stur grade wenn ihr etwas nicht hören wollt. Und vielleicht kannst du ihn ein gefallen tun , vielleicht kommst du so mit ihm ins Gespräch Zakai sucht noch ein Logo für sich als D.J. vielleicht kannst du ihm ja eins Zeichnen so kommt du mit ihm auf jeden Fall ins Gespräch und vielleicht findet ihr dann einen weg das ihr nicht mehr so streitet wegen mir. " Versuchte Mika Anzai etwas Hoffnung zu geben.
      Nur als dann Tsukuda mit den anderen raus kam und sie fragte ob sie wenigstens ein schönen Abend hatten lief Mika rot an und beschwert sich etwas.
      " Frag nicht so doof du weist doch genau was passiert ist sonst wärst du nicht weg gegangen , also zieh uns nicht noch auf."
      Zu erst beschwert er sich ganz schön aber wurde immer kleinlauter und wurde auch immer leiser.
      Nur das Zakai Kato dann so Huckepack trug war doch ein etwas anderer Blick als wie Mika es kannte.
      " Wow ... Kato ist aber ganz schön besoffen wenn Zakai ihn sogar mal tragen muss. "

• Tsukuda konnte nur schmunzeln wie unverbesserlich die Truppe war und grinste Mika jeglich dissend entgegen als er sich beschwerte.
      "Selbst schuld wenn ihr die ganze Welt um euch vergisst!"
      Dann aber merkte er wie Kato anfing zu grummeln und versuchte sich mit einer Habd das Oberteil auzusziehen.
      "Wow wow!Kazo beruhig dich wieder! Wenn du wieder so Fuchsig wirdt werden wir dich wieder fest binden müssen!"
      "Aaaber mir ist heiß! ", beschwerte sich Kato der kurz mit dem Knabbern aufhörte.
      Ihn aber merklich Zakai Reaktion zum schmunzeln brauchte.
      Glück knuddelte er sich an Zakai als er seine Worte erwiederte.

Anzai lächelte minimal weil Mika so voller Optimismus war und fragte sich generell wie es Mika immer wieder schaffte sich aus seinem tief zurück zu rappeln.
      Bei seinem Vorschlag wurde Anzai Merklich rot denn das war ihm doch peinlich...Sowas konne er Zakai wohl kaum fragen und wenn es ihm nicht gefiel würde er sich sicher blamieren.
      Als Anzai kurz zu Kato sah war er doch erstaunt wie dieser drauf war.
      Sogleich schlich sich ein kurzer hauch von Eifersucht in hoch als ihm ein unschöner Gedanke kam.
      "Mika...? Also ähm...War er wenn er betrubken war such zu dir so...naja ...", er wusste nicht wie ers aussprechen sollte aber auch wenn Lato Hetero zu sein schien war der Gedanke komisch...
      Kato schien wirklich gar keine Kontrolle über seine Handlung zu haben.
      Believe Me ~

• Mika konnte nicht darauf wirklich antworten denn er wusste das Tsukuda recht hatte und sie wirklich alles um sich herum vergessen hatten. Was Mika dann doch etwa peinlich war.
      Nur vernahm dann Mika auch Anzais frage und musste doch etwas anfangen zu schmunzeln.
      " Höre ich da Eifersucht raus ? Aber ich bin nicht so gemein und lass dich so lange zappeln. Nein , war er nicht Kato hängt meistens an Zakai wenn er besoffen ist. Klar umarmt er einen zwar aber so etwas wie nun eben wie am Ohrknabbern oder so macht er nicht bei mir. Aber er ist eben bei allen dann sehr anhänglich ,aber denn noch kann er unterscheiden wer , vor ihm grade steht. Auch wenn man das nur manchmal richtig sieht. "
      Erklärte Mika und kuschelte sich dann an Anzai ran , aber er fand es süß wie Anzai eifersüchtig wurde wegen Katos verhalten.

Zakai der dann merkte wie Kato sein Ohr wieder in ruhe lässt seufzte er erleichtert ,aber kam extrem ins schwanken als Kato sich bewegte und sich aus ziehen wollte mit einen mal. Er hörte wie Tsukuda ihn bittet es sein zu lassen, wo durch dann Zakai das Wort über nahm.
      " Wenn du nun nicht lieb bist Kato... dann ... dann bekommst du nichts heute Nacht.. dann musst du alleine schlafen !!!" Und das dir heiß ist liegt daran das du so viel getrunken hast.. naja und vielleicht erregt bist..~ "
      Sprach er ernst aus aber nuschelte den recht eher für sich ,denn es musste ja niemand wissen was er grade so für wahr nahm zu mindest Katos Körper verhalten.
      Das Kato auch dann knuddeln tat beruhigte Zakai wieder etwas denn so kannte er wieder ein stabilen gang finden , naja was man stabil nennen konnte in sein angetrunken zustand.
      " Sagt mal ist es noch weit ? Kato wird langsam schwer.. Also nicht das du schwer bist Kato , aber ... aber du wirst schwer. "
      Sagte Zakai und hoffte echt das es nicht mehr so weit war.

• "Vielleicht etwas...", gab Anzai kleinlauter von sich aber war deutlich beruhigter zu wissen Mika nicht noch jemand streitig zu machen.
      Denn er hstte schon gut genug bemerlt wie begehrt Mika war und erneut darsn erinnert zu werden machte ihm nur bewusster das er nicht erneut so ein fehler erlauben durfte um ihn nicht zu veröieren.
      Mika war wirklich vielleicht netwas zu nachsichtig mit ihm und das wollte Anzai nicht provozieren.
      So zog er ihn sachte ansich und schmunzelte erleichtert.

Kato der tatsächlich etwas erregt war und es nicht sonderlich groß peinlich zu sein schien das Zakai das spürte.
      "Neiin...ich will nicht allein schlafen!", schmollte Kato jnd strich ihm über den Kopf.
      "Dein Haar ist so schön....", murmelte er als würde er gerade einer seiner geliebten Katzen streicheln.
      Tsukuda lachte etwas und verschränkte die Arme vor sich:
      "Ich kann ihn ja gleich trsgen wenns dir zu schwer wird.", schlug er vor ubd nickte nach vorne.
      "In gut zehn Minuten sollten wir da sein wenn du bist dahin nicht vor eine Straßenlaterne läufst.", zog er ihn weiter auf .
      Believe Me ~

• Mika musste wieder schmunzeln durch das vielleicht. Wo er ihn wieder näher zu sich zog schmiegte sich Mika mehr an ihn ran und lächelte zufrieden und glücklich.
      " Weist du , das es wirklich süß ist wenn du so eifersüchtig bist. Wenn ich das so sehen komme ich glatt in die Versuchung dich öfters so eifersüchtig zu machen. "
      Gab er darauf hin frech und grinsend von sich, denn dieser Gedanke wollte Mika einfach mit Anzai teilen ,das er wirklich sogar mit solchen Gedanken spielen tat wenn er so süß reagiert.
      So lief Mika langsam neben Anzia her und sah zu seinen WG Leuten, wo er doch etwas traurig wurde, das sie wirklich nicht mehr so lange so nun zusammen sein konnten da Tsukuda sie wirklich verlassen würde.

Ein schmunzeln kam auf Zakais Lippen als er Kato so schmollend hörte und war zu frieden grade.
      " Dann sei Lieb und lass dich angezogen. " Meinte er darauf hin und lief langsam weiter wo er dann hörte das er sein Haar schön fand war doch doch etwas überrascht.
      " Was ? Wirklich ? ... Was denn genau ist schön daran ? "
      Fragte er nun Kato nach und sein Blick ging dann zu Tsukuda der lachen musste aber auch meinte er würde ihn wirklich abnehmen.
      " Das ist nett... danke. " Meinte er und lief aber erst mal noch weiter und konnte zwar noch ein bisschen, aber legte sich gute Fünf Minuten später und Zakai schnaufte ganz schön.
      " Würdest du nun Tsukuda... ich kann nicht mehr ..." Dabei lies er Kato schon mal runter um seine Arme aus zu schütteln. " Tsukuda wird dich nun den Rest.... tragen Kato , also sei da auch lieb .." Versuchte er ihn etwas zu überreden das Kato es vielleicht sogar freiwillig ok fand.

• "Ey, sei nicht so frech...!", beschwerte Anzai bei seinem Kindheitfreund und großen Liebe.
      Doch es war wirklich amüsant das der Andere gefallen daran hatte auch wenn Anzai ungern eifersüchtig wurde.
      Als er sein traurigen Blick bemerkte schien er ihn wieder auch gut ohne zu verstehen.
      "Keine sorge, es nur einnneuer Lebensabschnitt und ihr bleibt bestimmt gute Freunde.", sprach er sachte und auch aufmunternd zu ihm.
      Es war wirklich sehr aufregend heute gewesen und trotzdem war er froh wenn er nach her endlich zu ruhe kam.
      Hoffentlich würde er überhaupt schlaf finden denn ihm ginge noch so viele dinge durch denn Kopf.

Als Kato merkte das Zakai ihn absetzte gab er ein murren von sich und umklammerte seine Teile.
      "Nhh....ich möchte bei Zakai Bleiben...! Ich will ihn nicht allein lassen och hab ihn soooo lieb!"
      Tsukuda der schon etwas Übung mit denn betrunkenden Kato hatte klopfte ihm beruhigend auf denn Kopf.
      "Alles gut Kato wir lassen Zakai nicht allein er ist direkt neben uns."
      Dann hob er denn Katzen Liebhaber hoch wobei er ihn lieber trug wie eine Braut um zu verhindern das er sich am Ende übergibt wenn er länger Huckepack getragen wurde.
      Kato fing dann aber an Tsukuda ins Gesicht zu Poken und irgendwas vor sich hin zu summen während sie zum Glück die WG bald erreichten.

Zurück in der Wärmen ungebung brachte Tsukuda denn Anderen direkt in sein Zimmer wo er ihn auf den Bett ablegte.
      Das wiederum schien Kato nicht wirklich zu gefallen:
      "Ich bin nicht müüüde! Ich will noch mit Zakai schlafen! Ganz viel....! "
      Tsukuda srückte ihn zurück aufs Bett und sah ihn eindringlich an:
      "Du bleibst hier liegen wehe ich höre nur ein stöhendes Geräusch aus deinem oder Zakais Zimmer.", warte er ihn aber auch eindringlich für Zakai .
      Dann sah er kurz zu Mika verkniff es sich aber etwas zusagen und räusperte sich:
      "Naja schlaft gut und macht nicht so lang,ich leg mich für heute hin."
      Believe Me ~

• Das sein Freund ihn dann auch aufmuntern wollte bracht Mika wieder zum lächeln und nickte leicht. " Ja , danke. Aber sag mal Anzai kannst du meine Gedanken lesen oder was ? Woher wusstest du das ich traurig grade war weil Tsukuda die WG verlassen wird ? "
      Fragte er nun gleich direkt hinter her , denn das war wirklich erstaunlich wie gut Anzai ihn doch lesen konnten, ob wohl ihre Kontakt vor der damaligen geplanten Hochzeit so gut wie gar nicht vorhanden war.

Zakai spürte wie Kato ihn nicht los lassen wollte und seufzte leise denn damit hatte er schon irgendwie gerechnet gehabt , aber gut das Tsukuda ihn schnell in den griff hatte.
      So liefen sie nach dem das mit dem tragen auch geklärt war zurück zur WG. Zakai blieb nah bei Tsukuda und Kato damit Kato sehen konnte das er wirklich mit kommt, aber man sah bei Zakai immer wieder mal einen wackligen schritt wo ran man auch gut erkennen konnte das Zakai doch etwas mehr angetrunken war als wie man es raus hörte.
      Als sie in der WG wieder an kamen war Zakai froh das es endlich wieder warm wurde und folgte Tsukuda mit in Katoszimmer.
      " Was guckst du mich nun so an ? " Fragte er unschuldig nach was aber kein bisschen wie Unschuldig rüber kam. " Ok, aber denn noch bleibe ich bei Kato ... habe es immer hin versprochen das ich bei ihm bin. "
      Sagte Zakai einfach und schob Tsukuda aus Katos zimmer raus als würde er grade Hausverbot bekommen.
      " Ja guteee Nacht und duuuu~ Anzai finger weggg von Mika kllar ??? "
      Sagte er noch und hatte einen extremen laller drin als er kurz darauf die Tür zu schlug.
      So drehte sich Zakai wieder um und schloss kurz danach ohne hin zu sehen die Tür ab damit keiner rein kommen konnte.
      " So und nun zu uns Kato... "
      Sagte er und grinste dabei noch.

Mika der grade auch mit Anzai an kam sah was ab ging und lachte leicht da dies immer das gleiche war , was dann langsam doch richtig lustig wurde. Nur das Zakai sagte lies Mika selber rot werden ,da dieser das eher so ein ordnen tat als wüsste Zakai was Anzai vor hätte ,wären Anzai nicht auf das Sofa verbannt wurden.
      Nur das Blick von Tsukuda war auch viel sagen wodurch Mika doch schlucken tat.
      " Guck mich nicht so an Tsukuda ich habe nichts getan ,dazu Anzai soll doch auf dem Sofa schlafen oder darf er etwas doch bei mir mit schlafen ? "
      Fragte er nun nach und hoffte das Tsukuda doch ja sagen würde denn dann könnten sie noch etwas reden.

• Kato dee natürlich noch nicht schlafen wollte setzte dieekt auf als Zakai die Tür dann schloss und sich zu ihm wannte.
      "Zakai komm her~!", rief er leicht schnürrend und breitete seine Arme nach ihm aus.
      Doch dann ließ er sich leicht nach hinten kippen mit denn Armen von sich gestreckt und schien über etwas schmunzeln zu müssen.
      "Mhh...Du hast mich heutee soo Glückliisch gemacht...Ich fühl mich toll...du bist...toll...", säuselte er und atmete leicht wieder hörbar als er sich an den Mund fasste.
      Er musste wieder an den Kuss zwischen ihnnen denken und merkte wieder diese Hitze welche Zakai in ihm ausgelöst hatte.

Tsukuda der Mika noch hörte zog ein lang gezogenes: "Neeein", von sich und schien dann sich hingelegt zu haben oder zumindest nicht mehr ansprechbar zu sein weil er Kopfhörer auf hatte.
      Anzai der auch am liebsten mit in Mikas Zimmer gegangen wäre akzeptiert aber die Mehrheitliche Aufforderung der WG wobei Kato scheinbar total auf ihrer Seite war ...Das mit der Bar war wirklich näher bringend gewesen und er fühlte sich auch deutlich lockerer.
      "Wenn Kato morgen wieder nüchtern ist bedanke ich mich.", sagte er lächelnd denn jetzt traute er sich doch lieber nicht in seine nähe zudem war such Zakai nun mit dadrin und der hatte ihm eben auch eine klare ansage gemacht.
      "Euer Sofa sieht aber auch sehr gemütlich aus.", meinte er dann mit einem Anflug eines grinsen.
      Dann kam er näher zu ihm und gab ihn ein sanften Kuss: "Und ja manchmal ist es wirklich als würde ich deine Gedanken lesen können. "
      Believe Me ~

• Zakai musste grinsen als Kato ihn so zu sich bittet und dabei seine Arme aus strecken tat. So ging er zu ihm aber sah dann auch schon wie Kato umfiel aber seine Arme so lies und musste kurz lachen.
      " Ok bin ja da , so setzte er sich aufs Bett und umarmte Kato dann Sachte und strich ihm dabei sanft durch die Haare und musste fest stellen das die wirklich extrem weich waren.
      Wo er die Worte so vernahm wurde Zakai sogar leicht rot um seine Wangen und war doch ein wenig verlegen.
      " Danke für das Kompliment ..., aber du bist auch ....ein toller Mann ..., das muss man dir mal sagen.. . Wer dich nicht will ....ist so dumm, ... da du so süß sein kannst. "
      Sagte er einfach ohne drüber nach zu denken was genau er da grade gesagt hatte.
      Zakai beugte ich dann weiter vor und nahm die Hand von Kato in seine und hackte ihm dann an die Lippen.
      " Wir sollten schlafen gehen ... ich weis ich habe dir eine heiße Nacht ... versprochen... du bekommst du auch. "
      Sagte er und leckte ihm über die Lippen und küsste ihn einmal leidenschaftlich eindringlich.
      " Ich sollte nur dich verwöhnen ? Denn das ist eindeutig schon extrem weit ... du würdest eher kommen als ... wie ich bereit wäre. " Sprach er und strich dabei über seine Beule die nur ganz leicht zu sehen war, nur wollte er ihn auch ärgern für den nächsten morgen wo durch er diese ausrede sich einfallen lies das er er nicht wirklich mit ihm schlafen muss sondern nur Erleichterung mit verschaffen muss.

Mika der Tsukuda erschrocken an sah seufzte dann traurig und hatte gehofft das er doch ja sagt , aber da lag er mal total daneben.
      Ein leichtes schmollen kam von ihm dann und hasste es wenn Tsukuda so mies war.
      " Man was glaubt er denn das wir nun Sex haben ? Ich wollte nur kuscheln zum einschlafen wie gemein... " Schmollte Mika wirklich und hatte sich das schon sehr gewünscht. Nur nun auch wie Zakai gegen Tsukudas willen zu handeln wollte er nicht denn das würde ärger geben.
      Nur sah er Anzai dann an als er etwas sagte und gab ihm ein kleines lächeln.
      " Mach das, aber rede am besten leiser morgen den er wird bestimmt morgen einen Kater noch haben so besoffen wie er heute war."
      Sagte Mika ,aber er fand die Gestik wirklich toll von ihm das er sich bedanken wollte.
      Doch Mika sah ihn nicht so an als würde er ihm das glauben , denn Mika wusste wie unbequem das Sofa sein konnte.
      " Sag das morgen noch mal Anzai dann bin ich gespannt ob es wirklich so bequem war wie du nun sagst. "
      Gab er darauf hin wieder und grinste selber etwas.
      Das Anzai ihm dann näher kam lies Mika lächeln und er widert dann den sanften Kuss von Anzai und legte auch sachte seien Arme um seinen Nacken.
      " Ach so , bin ich so ein offnes Buch für dich ? "
      Fragte er nun weiter nach aber da kam ihm eine Idee die er gleich um setzte und Anzai wieder los lies um kurz in sein Zimmer zu gehen und ihm sein Kissen dann zu geben als er wieder raus kam.
      " Hier hast wenigstens du etwas von mir für die Nacht ." Sagte Mika dann doch recht verlegen. " Die Decke geben ich dir gleich die du nehmen kannst. " Sprach er und war richtig rot durch seine Gestik nun geworden und sein Herz schlug auch um einiges schneller.

• Zufrieden entglitt Kato ein seufzen als Zakai wieder bei ihm war.
      Seine nähe tat gerade unbeschreiblich gut, als würde er ihm gerade alles geben was ihm nie vergönnt war.
      Seine Worte konnte nicht ganz richtig verarbeiten aber irgendwie klang seien Stimmlage so schön das ihm das wohlige Gefühl durch sein ganzen Körper wanderte.
      Sein Herz Hämmerte sofort als sich ihre Lippen wieder fanden und die Leidenschaft gab er nur zu gern zurück.
      Gerade wollte er ihn einfach nur spüren egal auf welcher weise...Denn er nahm ihm gerade jeglichen Liebeskummer und schmerz.
      Als er die Hand über seine Beule streichen spürte entglitt ihm ein leise aufkeuchen.
      Denn allein das reichte schon um in ihm ein seltsames kribbeln auszulösen und so sah er ihn mit seinen glasigen Augen verlangend an.
      "Ich Gehör...ganz dir...", kam es schwerer atmend von ihm und er wusste selbst nicht warum er das gerade sagte.
      Es kam ihn ganz über ihn und seine Erregung drückte tatsächlich schon etwas...Er wusste nicht mal genau was ihn gerade so erregte aber es schien als wäre Zakai der auslösser dafür.

Anzai wollte nicht Arrogant oder Eitel rüber kommen weil er eigentlich aus seinem Zu Hause her besseres gewohnt war worauf man schlafen konnte.
      Aber wenn selbst Mika meinte das Sofa wäre unbequem machte er sich doch etwas sorgen darum das er es eine ungemütliche Nacht werden sollte.
      "Naja ganz offen jetzt nicht.", erwiderte er schmunzelnd zurück weil sonst hätte er vielleicht früher gemerkt wie Mika für ihn empfindet...Wobei vielleicht war es auch besser so sonst hätte er ihn nie zur Hochzeit eingeladen gehabt,
      Als dann Mika dann eine Idee kam sah er ihm fragend nach aber weitete dann seine Augen einstück.
      Diese Geste war wirklich Liebenswert gewesen und sogleich war Mika nicht der Einzige mit roten Wangen.
      Als er das Kissen entgegen nahm legte er seine Hände auf die von Mika und sah ihn tief in die Augen.
      "Ich werde das Kissen ganz fest an mich drücken und an dich denken.", gab er mit einen sehr ernsten Tonlage von sich und lächelte ihm dann zu.
      Believe Me ~

• Das Kato dann ein Ok gab in dem er sagte das er ganz ihm gehörte bracht Zakai zum schmunzeln und nickte dann leicht.
      " Gut, du wirst nun was erleben was du nicht so schnell vergessen wirst. "
      Sprach er kurz aus und sein Blick ging weiter richtung seine Beule und streichte weiter darüber. Dieses keuchen was er hörte war ein gutes Zeichen was sich Zakai nicht zwei mal nehmen lass um weiter dann zu gehen.
      " Ok , aber stöhn leise Kato sonst gibt es ärger. " Sprach er darauf hin und er meinte nicht damit das es von ihm ärger geben würde sondern von jemand anderes.
      So öffnete Zakai die Hose von Kato und zog sie ihm auch aus, wo er kurz darauf über die Beule weiter rieb die man durch die Shots sehen konnte.
      Während er begann das Glied etwas zu massieren sah er zu Kato und gab diesen einen sanften aber einen sehr bestimmenden Kuss um ihn klar zu machen das seine Lippen versiegelt bleiben sollen auch wen ner Stöhnen muss.
      Nur versuchte Zakai nicht zu sehr daran zu denken was sich bei Kato rührt , denn er wollte nicht auch noch geil werden auch wenn er gerne mit Kato wohl nun geschlafen hätte.
      Da er noch genau was weis er tut ,wäre es unfair Kato gegen über der vermutlich morgen ein Filmriss haben wird.

Das Anzai ihn doch nicht ganz lesen konnte beruhigte ihn doch ein bisschen denn , sonst wäre es wirklich langweilig wohl , aber als Mika dann die Reaktion sah war ihm das nur noch Peinlicher das er dies nun wirklich gemacht hatte. Aber Mika wollte wirklich das wenigstens einer von Ihnen etwas hatte um eine ruhigere Nacht zu haben.
      " O... Ok ich em.. ich mach dir schnell dein Bett noch komm mit in die Stube." Sagte er und nahm eine Hand von anzai und zog ihn sachte mit in die Stube. Mika war sichtlich nervös weil es ihm doch nun etwas peinlich war das er so etwas gemacht hatte , aber es freute ihn das Anzai das auch verlegen gemacht hatte und ganz doll an ihn denken würde.
      Als Mika mit Anzai in der Stube war Zog er den Tisch leicht weg und Zog das Sofa auf um das es zu einen Bett wurde. Da zog er wiederum ein Bettlagen drüber und holte auch dann eine Decke zum Zudecken. Das Kissen hatte Anzai ja schon immer hin was es das was Mika nutzte.
      " So .. wenn du willst kannst du schlafen gehen. So Unfair das ich nicht bei dir schlafen darf oder du bei mir... Aber naja , machen kann man nichts. Dann ... dann Schlaf gut Anzai , du .... du bist doch morgen früh da wenn ich wach werde oder ? "
      Fragte er dann doch zur Sicherheit nach denn angst hatte Mika denn noch etwas , das Anzai einfach wieder verschwinden könnte.

• Er hatte Schwierigkeiten weiter aufmerksam seinen Worten zu folgen weil er beinahe wie Hypnotisiert von Zakais Tun war und sich von seinem Kuss beinahe gefangen fühlte.
      Merklich zuckte er etwas überrascht als er begann ihn zu massieren und sich dadurch seine Erregung nur verstärkte.
      Kato gab ein ersticktes aufstöhnen von sich da seine Lippen noch in dem Kuss gefangen war.
      Da er es kaum aushielt drehte er denn Kopf etwas beiseite um besser Luft zu bekommen aber dabei stöhnte seinen Namen hörbar auf.
      Kato wusste nicht wieso er so auf Zakai reagierte obwohl er ein Junge war aber es fühlte sich gut an was er tat. Weswegen er auf keinen Fall wollte das er damit aufhörte.

Das Mika so nervös wurde war wirklich niedlich auch wenn sich Anzai fragte ob es noch ein Grund hatte.
      Als er aber dann das letzte Hörte wurde ihm klar das sich Mika sorgen machte...
      Es war nur natürlich nachdem was er ihm angetan hatte und leicht zog er die Augenbrauen zusammen.
      Es würde sicher noch dauern bis er ihm wieder Blind vertrauen konnte und Anzai lächelte ihm sanft zu:
      "Ich werde, genau hier sein, versprochen."
      Daher nahm er ihn noch mal feste in die Arme und schloss die Augen um seine nähe noch mal zu genießen.
      "Gute Nacht Mika...", sprach er leise zu ihm und wollte alles wieder gut machen was ihm angetan hatte.
      Er würde ihn Beschützen vor seinen Eltern, vor May und noch allem was kommen sollte...
      Denn er liebte ihn einfach zu sehr und würde auch nicht wieder so schnell aufgeben...Zumindest dachte er das in diesen Moment.
      Believe Me ~

• Benutzer online 3

3 Besucher