[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Mika musste lachen als er das mit der Wohnung hörte. " Klar das wird sie schon noch , es wäre schlimmer wenn nur noch Kato und Zakai da wären , die manchmal doch sehr unvernünftig sein können. Aber ich pass schon auf das sie die Wohnung nicht aus einander nehmen. "
      Versprach Mika schon denn er wollte auch eine Ordentliche Wohnung haben.
      " Klar das ist kein Problem ich muss dann eben nur gucken wie ich das mit dem Welpen mache denn der kann noch nicht alleine bleiben ,denn er musste bestimmt oft noch gefüttert werden mit Milch da er wirklich noch sehr klein ist. Aber das bekommen wir schon hin. Aber sag mal Tsukuda werden bei dir und deine Freundin dann auch bald die Hochzeitsglocken klingeln ? Wenn ihr schon ein Baby erwartet oder erst mal nun das Baby und dann Heiraten ? "
      Fragte Mika genauer nach den ner war nun doch etwas neugierig.
      Als er aber hörte das er noch niemanden hatte kam ihm eine Idee , aber das würde er doch eher erst mal mit Tsukuda klären.
      Mika sah dann zu Kato wieder und lächelte auch kurz und vernahm seine Frage dann.
      " Nein hat er leider noch nicht wir wissen einfach nicht wie wir ihn nennen sollen ,es soll eben nicht so ein Normaler Name sein aber er soll zu ihm passen. Daher muss ich warten wie er aussieht ,er war immer hin total verschmutzt auch sein Fell. Auch ist die frage ob er diese Nacht über steht aber wenn ja und er sollte stabil schon sein bekomme ich ihn gleich mit und auch alles erklärt was ich bei einem Welpen beachten muss." Mikas Augen funkelten dann richtig als er das hörte.
      " Was wirklich Kato du würdest eins deiner Katzenkörbchen Opfern für ihn und auch noch Näpfe mit bringen ,das wäre echt lieb. Danke vielen lieben dank, Natürlich dürft ihr auch mit ihm kuscheln dann , aber nicht das ihr in dann als Frauen Magnet nimmt oder du Zakai als Männer Magnet!" Ermahnte er die Jungs gleich denn , das kam nicht in die tüte.

Zakai hörte auch zu und seufzte leicht. " ohh man das heißt ja dann mehr arbeit.. keine lust. " Beschwert sich Zakai dann und hörte allen weiter zu.
      " Klar Tsukuda fürs Feiern bin ich immer zu haben das weist du doch. " Jedoch setzt er dann ein schmollendes Gesicht auf.
      " Ach menno und ich dachte ich darf ihn dafür mal nutzen dann, aber wehe der kleine ist wirklich nicht süß dann bin ich von deinen Geschmack sehr enttäuscht Mika. "
      Sagte Zaka dadrauf hin und grinste wieder.
      " Hey und Tsukuda wenn du Hilfe brauchst beim umziehen sag bescheid. Wir helfen dir gerne dann auch wenn es uns sehr weh tut dich gehen zu lassen. "
      Meinte Zakai ernst und würde ihn wirklich vermissen denn diese verpeilte art war irgendwie ein teil dieser Truppe geworden.

• Tsukuda wurde doch wieder etwss verlegen sobald es um seine Freundin ging und rieb sich dich wieder ratlos den Nacken.
      "Nun bis das Baby kommt idt ja noch was Zeit aber ich würde sie schon gern davor Heiraten aber bis her ergab sich für mich noch nicht die richtige Gelegenheit dazu."
      Kato der etwas zögerte aber immer zu Tsukuda ein guter Freund war sprach dann:
      "Naja...Sie hat mal erzählt das sie die Tulpen in Blumen Park in der Innenstadt sehr mag, du könntest sie dort hin einladen und dann fragen...Es gefällt ihr bestimmt ..."
      Kurz schieb Tsukuda verwirrt warun Kato so ein Detail wusste aber dann lächelte er dankend für den Ratschlag.
      "Danke , Kato deine guten Ratschläge werde ich mit am meisten vermissen."
      Nur langsam ließ bei Kato der schmerz in der Brust nach da er sich vorerei schon klar war das es irgendwann dazu kommen würde steckte er es doch einigermaßen gut weg.
      Das sich dann Mika dann ebenfalls für seinen Opfer mit dem Korb freute ließ ihn schmunzeln:
      "Kein ding."
      Als sich Zakai beschwerte sah er ihb jeglich ein wenig belustigt an:
      "Katzen haben den selben Effekt glaub mir..."
      Aber gegen ein Welpen kam wirklich kaum etwas an das wusste er leider.
      Tsukuda der oft der selben Meinung wie Zakai war grinste und wuschelte ihm über denn Kopf:
      "Jetzt wird bitte nicht sentimental aber die Hilfe nehme ich gerne an!~"

Es dauerte nicht mehr lange dann kam auch Anzai zurück und er Klingelte.
      Er war schon gespannt was Mika erzählen würde und rieb sich etwas die Kalten Hände.
      Es gab wirklich viele Kstzen in der Gegend das war für ihn auch überraschend gewesen weswegen das Futter schneller weg war als er gucken konnte.
      Believe Me ~

• Mika über legte dann wo sie hin könnten das er sie fragen könnte, doch bevor er etwas sagen konnte Meldet sich Kato zu wort wo durch Mika auch sehr überrascht war grade nun.
      Er nickte dann und stimmte so zu das es eine gute Idee ist.
      " Genau das ist wirklich eine gute Idee wenn sie Tulpen so sehr mag und wenn sie ja sagt dann geht ihr noch schön essen und genießt den Abend , aber gleich zum merken Tsukuda Alkohol ist für sie total Tabu egal wie viel Prozent es sich auch handelt. Denn Alkohol ist nicht gut für das Baby. Und nach dem essen geht ihr noch schön spazieren und dann nach Hause was du mit ihr anstellst dann ist eine andere Geschichte sie mich auch nicht mehr angeht. "
      Gab Mika darauf hin von sich um so seinen Satz zu beenden.
      " Aber nun wundert es mich nicht warum sie so Untreue Freund gesagt hatte aber denn noch total glücklich war. " Stellte Mika nun doch fest.
      Das Kato sich langsam wieder fing merkte selbst Mika, was wirklich erstaunlich war er hätte sich wohl nicht so schnell davon erholt.
      Nur das dann ein schlag abtausch kam von Kato und Zakai war doch irgendwie Typisch grade wenn sie verschiedene Meinung etwas waren.

Zakai der die Worte von Kato hörte meinte darauf. " Aber bei einem Hund hast du mehr Chance weil du viel mehr draußen bist als bei einer Katze und somit auch aktiv bist was gute Punkte bei anderen Leute macht. " Gab er als gegen schlag und bekam kurz darauf seine Haar durch gewuschelt.
      " Das werde ich doch gar nicht Tsukuda ich sagte nur wie es ist und nicht mehr und nicht weniger. " er musste aber dann doch grinsen darauf hin.

Wo es klingelt sah Mika auf und lief sofort zur Tür da die anderen ja noch voll im Gespräch waren. Mika fragte nicht nach wer da war denn so viele Besuch bekamen sie eigentlich nicht wo durch er sich auch sehr sicher war das es Anzai nur sein konnte und lies ihn unten rein und öffnete die Haustür und sah zur Treppe ob auch wirklich Anzai hoch kam und nicht jemand fremdes.

• Die eindringlichen Worte nahm sich Tsukuda zu Herzen und bickte sogleich schmunzelnd.
      "Ja wirklich keine sorge! Ich werd mich daran halten.", versprach er darauf das Alkohol tabu war.
      Kato der die gegen Antwort von Zakai hörte schoen darsuf ein belustigtes lächeln zu verkneifen.
      "Mit anderen Worten...Wenn mit dir Gassi gehen würde Zakai würde das ein besseren Eindruck machen?",zog ver ihn etwas auf denn dann würden gewiss einige Damen auf ihn aufmerksam werden.
      Tsukuda der das ziemlich lustig fand winkte ab:
      "Ihr seid doch bekloppt. "

Als Anzai geöffnet wurde eillte er rasch nach hoben und lächwlte Mika zu als er oben ankam.
      "Ich glaub die Temperaturen werden demnächst wirklich kühler...", kan es zitternd von ihm.
      "Da waren wirklich viele Katzen das Essen war wirklich der reinste Magnet...", stellte Anzai seine Verblüffung mit fest.
      Allerdings zögerte er Mika irgendwie auf eine Art zu berühren jetzt da sie nicht allein waren.
      Kato der vom Sofa aus das beobachtete entging diede wichtige Detail nicht und bevor es viel zwischen ihnen wieder zu unbehagen kam weil Mika so gewiss das Gefühl bekamm ihm Peinlich oder unangenehm zu sein gab er ein klaren Vorschlag.
      "...Habt ihr zwei nicht einmal lust in eine Schwulenbar zu gehen? "
      Anzai der die Frage hörte war etwas irrtiert und schien nicht so recht zu wissen das sowas gab.
      "Öhm...? Also...",kam es verwirrt von ihm doch Kato ahnte genau wo das Problem lag.
      Er lehnte sich an die Lehne und sah beide ruhig an:
      "Das einfach ein Öffentlicher Ort, da ist nichts schlimmes dran...Wir könnten auch alle gemeinsam dorthin.", gab er locker zu Wort denn obwohl er Hetero war hstte er mit sowas kein Problem.
      Tsukuda der nicht ganz mitgehört hatte worum es ging sah fragend zu Kato:
      "Wohin Plan wir zu gehen??"
      "In einer Bar, bist dabei oder? ", gab er zurück und ließ mit Absicht das aus das sich dort Homosexuelle traffen weil der Sportler zu dämlich war es zu schnallen.
      "Oh cool, ja doch da wäre auch dabei.",fiel Tsukuda drauf rein woruf Kato mit den Schultern zuckte und wieder zu Anzai sah:
      "Siehst du kein Problem...Selbst Heteros gehen dort hin."
      Schließlich sollte Anzai mit eigen Augen mal sehen das gar nicht so falsch oder unanständig war so zu lieben...es würde gewiss auch helfen das mit Mika Beziehung besser wurde und nicht erneut in die Brüche ging.
      Anzai lächelte etwas zögernd und sah zu Mika:
      "Also...Wenn du auch möchtest würde ich mitkommen."
      Believe Me ~

• " Hey das habe ich nun nicht damit gemeint, aber na gut die Weiber sind eh bei mir wie ein Magnet, du müsstest mal hören wie sie mir zu schreien wenn ich als DJ auf gerufen werde. Also vielleicht hättest du glück das dich ein paar beachten aber ich bezweifel. Aber Kato wenn du dich einsam fühlst sag es nur immer bin immer für ein Sexabenteuer zu haben das weist du doch. "
      Grinste er ihn wieder frech an und konnte es einfach nicht lassen Kato wieder ein Angebot zu machen.

Mika der wartet sah wie hoch gerannt kam und freute isch das Anzai endlich wieder da war am liebsten hätte er ihn angesprungen vor freunde , aber unterließ es da er nicht wusste wie Anzai darauf wohl reagieren würde.
      Als er meinte das es Kälter wird sah er ihn doch überrascht an. " Ach so ? Ohh man dann ist ja bald wieder Winter ach menno , ich mag den Winter nicht zu mindest ist der immer so kalt.. " Meinte Mika und spurte nun schon das Anzai kühler war als wie er los gegangen war und lies ihn auch erst mal rein und schloss dann die Tür wieder.
      " Ja das hat sich ganz schön rum gesprochen das es hier immer etwas gibt und das sieht man dann an der Menge wie viele hier immer sind. Dadurch kannst du dir nun wohl besser vor stellen warum wir die Katzen hier nicht so haben wollen da so ein Katzenkonzert nicht grade leise ist." Erklärte Mika und merkte selber das Anzai zögert wo durch Mika sich auch zurück hielt. Das sie von Kato beobachtet wurde merkte Mika erst gar nicht erst als Kato sich einklingen tat.
      So sah Mika zu ihm und wurde leicht rot um seine Nase weil er die Schwulenbar erwähnen tat.
      Das Kato ihnen helfen wollte merkte Mika nicht so ganz denn er sah wohl das nicht was für Kato voll kommend klar war.
      Wo dann aber Tsukuda nach fragte und nur die halbe Wahrheit bekam als Antwort wegen der Bar und er auch noch einfach so zustimmte musste Mika doch kurz lachen da Tsukuda dann wohl doch eher naja ok gesagt hätte.
      Als Mika vernahm das Anzai mit gehen würde , wenn er mit geht nickte er leicht.
      " Klar warum nicht , wird uns allen gut tun um lockerer zu werden dazu können wir ja den Tag so gut aus klingen lassen anstatt immer für dem Fernsehn zu hocken. "
      Meinte Mika darauf hin sah aber dann doch fragend Anzei an.
      " Sag mal Anzai hast du eigentlich wo du weg gelaufen bist auch andere Sachen zum anziehen mit genommen ? "
      Fragte er seinen Freund denn er fand Anzai hatte dafür echt nur wenig mit.

Zakai hörte sie und freute sich gleich als er das Wort nur Bar hörte ihm war egal ob Normale oder Schwulenbar er kam mit allem klar.
      " Cool super ich bin dabei ... ich ziehe mich nur schnell um dann können wir los. "
      Grinste Zakai und hauchte dann in Katos Ohr. " Heute Nacht wirst du doch bei mir dann schlafen weil du so betrunken sein wirst oder ? "
      Grinste er weiter hin frech.

• Kato schenkte Zakai wie immer sein desinteressierten Blick denn er drauf hatte und gab müde zurück:
      "Sehr nettes Angebot, aber ich da verbringe liebe die Nacht mit einem guten Buch."
      Das die Anderen sich dann ebenfalls bereit erklärten mitkommen stimmte ihn zufrieden und auch das Tsukuda mal wieder nicht schnallte wohin sie ihn wirklich schleppten war wirklich lustig.
      Später würde sich der Ältere wieder wundern warum alle Kerle so nett zu ihm sein würden.
      Zudem würde es Kato selbst gerade ein wenig ablenken und was zu trinken konnte er gerade wirklich gebrauchen. Nur musste da Kato wirklich aufpassen...Er und Alkohol bedeuten nie etwas gutes , nicht umsonst mussten seine Wg-Kameraden ihn gemeinsam ans Bett fesseln weil er nicht mehr zu beendigen war.
      Daher kamen die flüsternde Worte von Zakai fast wie aufs Stichwort und dieses mal erwischte ihn Zakai doch ein wenig das sich eine schwache röte in sein Gesicht schlich.
      Daher gab er ihm ein kurzen schubser: "Träume weiter..."
      Dann erhob er sich auch schließlich musste er sich auch noch umziehen und aus sein Gemütlichen Klamotten raus.

Anzai der noch gut von früher wusste das Mika den Winter nicht so mochte bracht ein zum Lächeln, irgendwie hatte sich Mika gar nicht verändert was ihn auch sehr beruhigte.
      Allerdings bei Mika frage wirkte er doch etwas verlegen und neigte denn Kopf: "Naajaa...Eigentlich so gut wie nichts ich hab nicht wirklich nachgedacht in dem Moment."
      Vielleicht würde er noch heimlich zum Anwesen zurück und ein paar Sachen holen aber im Moment hatte er nur die Klamotten die er am Leibe trug.
      "Bis wieder was neues habe, kann mir dann was von dir ausleihen?", fragte er ihn dann auch schon denn schließlich hatten sie beide das Glück noch immer die ähnliche Größe zu haben.
      Believe Me ~

• Zakai schmollte dann doch ein bisschen und schüttelt mit seinen Kopf.
      " Wenn du immer nur in deinen Büchern liest bekommst du nie eine ab ist dir das klar Mädels stehen nicht so auf Leute die nur Bücher lesen, außer die lesen selber Bücher dann könntest du glück haben aber sonst sage ich dir gleich keine Chance. "
      Wollte er ihm klar machen und grinst auch kurz. wo er Kato doch etwas errötet sah grinste er noch mehr.
      " Da habe ich dich doch erwischt Kato, musst doch nicht so süß rot werden."
      Stachelt er noch mit Absicht noch mehr an und fand es einfach zu gut grade das er Kato mal aus der Fassade locken konnte.
      " Wieso weiter Träumen du hast doch das letzte mal um gebrüllt das du alle flachlegen willst. "
      Sprach er sehr deutlich aus um ihn es noch mehr unter die Nase zu halten wie er auf Alkohol reagiert.
      Das er ihn wohl etwas verscheucht hatte fand er schon witzig, aber tat dann genau das gleiche und ging in sein Zimmer um sich dann fertig zu machen dabei sah er Anzai an als könnte er ihn grade so umbringen, aber er wusste schon wie er ihn nun bloß stellen konnte und auch an die Beziehung weiter drehen konnte das sie komplett in die Brüche ging.

Die Worte von Anzai lauschte Mika ganz genau um dann heraus zu hören das er nichts mit hatte, aber irgendwie konnte er es schon verstehen wenn man einfach so weglauft ohne groß darüber nach zu denken würde es ihm auch wohl so passieren.
      Nur als er vernahm die Bitte ob er etwas von ihn an ziehen dürfte wurde Mika doch leicht rot um seine Wangen denn das erinnerte ihn stark daran wie sie oft ihre Sachen getauscht hatten vor allem ihre Nachtzeuge.
      " Also em ... von mir aus wenn du etwas passendes Findest nur zu, dann komm mit wir gucken mal was wir finden für dich. "
      Sprach Mika ruhig und nahm Anzai wieder sanft an die Hand und lief mit ihm zu seinem Zimmer , die Tour durch die Wohnung mussten sie auch verschieben , aber das würde Anzai alles noch früh genug auch so raus finden.
      " So das ist mein Zimmer neben an ist Tsukudas Zimmer nur so als kleine Information. "
      Sagte er und trat dann ein. So ging er zum Schrank und öffnete seine Türe vom Kleiderschrank.
      " Bediene dich ruhig. " Sagte er und suchte sich ein schönes T-Shirt aus was gut für eine Parte war so wie eine seiner Lieblings Hosen die er meistens zum Feiern an zog.
      " Weist du Anzai es gibt auch viel zu feiern , einmal darf der Welpe ein ziehen ,also ich darf ihn wirklich behalten und das andere ist Tsukuda hat uns eben erzählt das seine Freundin Schwanger ist und bald Vater sein wird. Natürlich zieht er aus dann auch wenn das etwas traurig ist, aber ich hatte daran Gedacht das du vielleicht ein ziehen dann hier könntest ich müsste das nur noch mal mit Tsukuda bereden was er davon hält. Also wenn du dein Ok gibt das du es machen würdest, würde ich mit Tsukuda reden des wegen mal. "
      Sprach er ruhig zu ihm aber auch sehr glücklich sichtlich.

• Kato schüttelte über den Anderen noch etwas denn Kopf und zog sich um.
      Trotzdem dachte er ein wenig über seine Worte nach und wusste nicht wieso er nicht plötzlich aufhören konnte zu grinsen.
      Als er das im Spiegel bemerkte legte er sich beide Hände an die Wangen und versuchte das grinsen auch seinem Gesicht zu bekommen.
      Nachdem er fertig war wartete auf die Anderen an der Türe. Da er der einzige ohne Führerschein war musste halt warten das die Anderen kamen bevor er zum Auto ging.

Tsukuda machte sich auch noch rasch fertig wobei er sich aber vor nahm auf die Jungs ein Auge zu behalten das sie nicht wieder übertrieben.
      Dabei sah er kurz zu Mika und Anzai die miteinander redeten. Es war komisch das der Typ der Mika so fertig gemacht hatte ihn nun wieder so Lächeln ließ, vermutlich war es zwischen denn beiden wirklich die wahre Liebe das kannte er von seiner Beziehung auch nur zu gut.
      Vielleicht ergab sich heute Abend wirklich eine Gelegenheit Anzai besser kennenzulernen ohne ihn verprügeln zu müssen.

Als Mika so rot wurde wusste Anzai erst nicht wieso und dachte was dummes gesagt zu haben aber dann erinnerte er sich auch wieder an damals.
      "Oh man...das weckt Erinnerung .", sprach er leise und fand es im nachhinein wirklich peinlich wie sie so getan haben als wären sie der andere.
      Aber damals hatte das echt spaß gemacht.
      Noch kannte sich Anzai hier nicht so gut aus daher war es gut das ihn Mika schon etwas erklärte.
      Kurz schaute er sich dann auch im Kleiderschrank um und versuchte nicht zu viel herum zu Wüllen damit es Mika nicht unangenhem war.
      Gespannt hörte er dabei zu und war erstaunt das Tsukuda nun Vater wurde.
      "Wow das klingt wirklich aufregend ."
      Aber konnte die Trauer auch etwas verstehen, die vier schien wirklich gute Freunde zu sein was ihn auch ein wenig neidisch machte.
      Als ihm Mika dann sagte das er auch vielleicht hier einziehen konnte war dachte er gemischt darüber nach.
      Einer Seits machte ihn die Vorstellung sehr glücklich aber auch war es mir sorge sowie angst verbunden.
      "Nun...Es würde mir wirklich gefallen aber...Ich glaube das könnte schwer werden."
      Wenn er dabei an Zakai todes Blickt dachte, er glaubte kaum das er jemals so ein grinsen zu geworfen bekam wie beide anderen.
      Es war wie mit zwei Lauernden Löwen und es würde sicher nicht lange dauern bis der andere zum Schlag ausholte oder ihn anknurrte.
      Anzai war nicht gut darin sowas zu regeln...
      Auch wenn er sich gern mit allen gut verstehen würde.
      Als sein Blick kurz zu Mika glitt bemerkte er das sein Knutschfleck noch sehbar an Mikas Hals war und so wurde wieder deutlich rot.
      Man...Er liebte Mika einfach zu sehr und der zweifel entglitt langsam.
      "Okay...Ich würde doch gern einziehen aber warten wir darauf was die anderen dann davon halten."
      Believe Me ~

• Zakai ar auch recht schnell fertig dann wo durch er dann auch raus ging und sich zu Kato gesellt ihn einfach wieder etwas ärgern musste.
      " So mein süßer Kato , willst du mit mir dann mit fahren wenn nicht könnte ich glatt denken du hast angst hast das ich dir etwas im Auto an tue.
      " Zakai wusste er würde irgendwann noch eine von Kato trüber gebraten bekommen, aber dafür würde es sich lohnen diesen sonst so ruhigen Typen endlich mal aktiver zu erleben.

" Ja das kannst du laut sagen , aber ich fand es immer witzig als Kind das wir unsere Rollen getauscht haben auch wenn wir uns woh kaum den anderen richtig getroffen haben vom Charakter her. "
      Sprach er und lachte dann dabei leicht auf und zog sich dann dabei langsam weiter an. " Ach was wenn du Zakai meinst der ist nur eifersüchtig auf dich , das ich dich liebe und du mich. Mit anderen Worten er ist nur eifersüchtig darauf das du mich erobert hast , du musst einfach darüber stehen was Zakai an geht. Auch wenn er so knurrt beißen tut er selten. "
      Erklärte er Anzai dann etwas und sah ihn dann an und merkte wie er auf sein Knutschfleck sah. Und wurde dadurch etwas mehr verlegen.
      " Sorry der geht nicht so schnell weg du hast da ordentliche Arbeit geleistet mit dem Knutschfleck , es ist doch ok für dich wenn die anderen den sehen oder ? So lassen mich vielleicht die Jungs in der Bar dann in ruhe dieses mal. "
      Vorsichtig legte er seine Hand auf den Knutschfleck und sah dabei Anzai weiterhin verlegen an. " Du das müssen wir eh mit Tsukuda klären er entscheidet wer das Zimmer bekommt und nicht wir , aber ich kann es ihm vorschlagen du kannst dich ja etwas mit ihm ja auch heute unterhalten , denn ich glaube ihr würdet euch auch gut verstehen und vielleicht beruhigt sich dann auch Zakai noch mehr. "
      Sprach er ruhig und lächelte sanft.
      " Hast du was gefunden ? Wenn nicht müssen wir doch noch mal Shoppen für dich gehen , auch wenn ich Shoppen hasse. "
      Murmelt Mika dann denn das war wirklich eine Sachen von vielen wo er die Mädchen einfach nicht verstand.

• Als Zakai kam und meinte ihn wieder ärgern zu wollen schaute er ihn mit seinen Trägen Blick an bevor er ihm ein beinahe schon wissendes Lächeln schenkte:
      "Also Zakai...Das du dich so beeilt hast, dass gibt mir beinahe schon das Gefühl das du es kaum abwarten konntest mich wieder zu sehen."
      Das Spielchen konnte der gelassene Jüngling ebenfalls gut spielen und auf seine Worte hin griff er auch in seiner Tasche.
      "Hm...ne..ich hab Pfeffer spray dabei...Wenn du so ein Maso bist...versuch es gerne.", log er aber mit seiner so Monoton Stimme ironisch das man es ihm fast glauben würde.
      Dann gab er ihm ein kurzes Poken mit dem Ellbogen in die Seite das sie aber trotzdem schon mal vorgehen sollten da er das Gefühl hatte das Anzai und Mika doch etwas länger brauchen würden.
      Tsukuda kam wenige Minuten auch mit runter und schrieb vorher aber noch am handy seiner Freundin eine gute Nacht SMS , dafür musste immer noch Zeit bleiben.

Anzai wurde noch röter und wusste nicht ganz was er darauf erwidern sollte: "Ich...war wohl etwas zu besitzergreifend.", gestand er ehrlich denn Mika war ihm unsagbar wichtig.
      Das Zakai nur sowas weil er eifersüchtig ist wusste er nicht ob er erleichtert darüber sein sollte oder nicht.
      Er hatte keine Geschwister gehabt und auch gab es nie jemand mit dem er sich je um etwas Messen musste oder Rivalisierte.
      Wobei...
      Plötzlich erinnerte sich Anzai an etwas und ihm wurde komisch zu mute.
      Damals in der Grundschule war er mal sehr eifersüchtig gewesen als Mika ein Liebesbrief bekam.
      Danach verstand er sich nie wirklich gut mit diesem Mädchen...Ob das mit Zakai so ähnlich ablaufen würde?
      Aber es war auch der erste Eindruck...Vielleicht klappte das noch alles und sie würden sich gut verstehen.
      Denn irgendwo würde Anzai auch gern wieder Freunde haben wollen und es wäre schön wenn er sich mit den Freunden von Mika verstehen könnte.
      Daher lächelte er Mika beruhigend zurück denn dieser hatte recht, vielleicht lief es gut auch wenn Anzai eher zum Pessimisten geworden war.
      "Alles gut, das hier passt.", sagte er dankend und zog sich dann auch rasch um damit sie nicht zu lange nun warten mussten
      Believe Me ~

• Das Kato nun das spiel um drehte fand Zakai nicht so toll und wurde sogar leicht rot um seine Wagen. Denn irgendwo hatte Kato wohl recht er hatte sich extra beeilt um wieder schnell bei ihm zu sein um ihn zu ärgern, aber zu geben wollte er dies dann doch nicht.
      " So ein Unsinn ich habe mich normal um gezogen , dazu was mich eher reizen würde wäre das ich Mika so schneller wieder sehen oder dich einfach nur ärgern kann denn du springst grade so schön auf meine Aussagen an. "
      meinte er konternd und wusste nicht warum, aber irgendwie hatte er grade gar nicht an Mika gedacht als er bei Kato war. Aber das das er Pfefferspray dabei hätte lies Zakai doch etwas zurück weichen dann er kannte das zeug und das war wirklich nicht schon wenn man das abbekommt. Das er dann an gestupst wurde und ihm angezeigt wurde sie sollten schon mal gehen nickte er leicht und folgte dann Kato mit raus , auch wenn er selber nicht so weit dachte das sie extra für Mika und Anzai gingen.
      So folgte er Kato weiter bis er unten angekommen war.

" Ach was das ist nicht schlimm ,ich finde so ein Knutschfleck schon toll denn es zeigt einen das vor allem wenn man weg geht oder so das man nicht zu haben ist. Deine die ich dir gemacht habe müssten ja auch noch vorhanden sein oder waren die so schwach das die schon wieder weg sind ? "
      Fragte er nun doch etwas schüchtern nach.
      Das sich Anzai grade an das Mädchen von damals erinnert das Mika einen Liebesbrief gegeben hatte konnte Mika leider nicht ablesen aber er sah ihm an das er über etwas nach dachte und beobachtet ihn dann wie er sich an zog.
      Mika wiederum zog seine Jacke an so wieder und über legte dann kurz.
      " Mh wer fährt nun eigentlich und wenn wir wieder Nachhause wollen oder ob wir Laufen was währe dir lieber Anzai ? "
      Fragte er und nahm dann Anzais Hand als dieser fertig war mit dem Anziehen.
      So nahm er das wichtigste mit wie eine Bauchtasche wo alles rein passte von Ausweis ,, Führerschein bis hin zum normalen Schlüssel und Autoschlüssel. So Führte er dann Anzai raus aus der Wohnung und bekam mit das alle wohl schon unten waren wo durch Mika das Licht aus machte aber dafür das im Treppenhaus an und schloss danach die Tür ab nach dem Anzai hinter ihm war. Kurz darauf nickte er Anzai zu das es los ging und lief die Treppen runter zu den anderen.
      Als er mit Anzai an kam lächelte er sanft.
      " So und wer verzichtet heute auf Alkohol aber wirklich so das wir wieder Nachhause fahren können oder wollt ihr alle Laufen ? "
      Fragt Mika nun einfach in die runde hinein. Da merkte Mika erst das Anzai voll recht hatte und henkelt sich bei ihm einfach ein und versuchte sich so auch etwas zu wärmen.

• Kato genoss sein erfolg den anderen erröten zu lassen innerlich, er war nie jemand der äußerlich prahlte und eigentlich hätte er so einiges in der Hand was er ihm entgegen werfen konnte.
      Doch irgendwie gefiel es Kato wenn es Zakai versuchte ihn aus der Bahn zu werfen.
      "Sei Nett zu mir vielleicht teile dann mit dir ein paar Fotos von Mikas und mein letzten Ausflug ins Schwimmbad.", lockter er ihn gespielt mit einem Zwinkern.
      Das die Drohung mit dem Spray so gut funktionierte stimmte ihn erneut zufrieden.
      Draußen merkte er allerdings auch schnell wie kalt es wurde, da Kato sowieso eher jemand war der lieber drin war zitterte sofort.
      Leicht Fassungslos sah er da zu Tsukuda der da einfach mit einem T-Shirt raus kam und noch imemr mit seinem handy beschäftigt war.
      "I-i.ist...dir..n-n-nicht kalt?!", fragte er den älter schon bibbernd.
      Tsukuda blickte verwundert auf und sah kurz fragend herum: "Mir? Nö, ich finde es eigendlich ganz angenehm."
      Ungläubig sah Kato ihn an als wäre er von einem anderen Planeten.

Bei der schüchternden frage von Mika war es ihm direkt wieder bewusst wie süß der andere sein konnte.
      "Die sind noch da...", sprach er leise zurück und merkte sogleich wie sein Herz zu flattern begann.
      Auch wenn sie erst wieder nur Freunde sein wollten, das sie in einender verliebt waren konnten sie nicht leugnen.
      Anzai selbst war es eigentlich egal ob sie gehen oder fahren wobei er es irgendwie gemütlich fände wenn sie gehen.
      "Von mir aus könnten wir auch zu Fuß.", meinte er lächeln denn der Himmel war schön Sternenklar.
      Es war für ihn schon eine kleine Mutprobe weiterhin Mikas Hand zu halten aber war nicht so schlimm gegenüber den Freunden zu zeigen das sie zueinander gehörten schließlich wusste sie das.
      Zum ersten mal konnte Anzai das Gefühl auch wirklich genießen so nahe bei Mika zu sein und sich dafür nicht zu schämen.

Kato der sehr hoffte das sie lieber mit dem warmen Auto fuhren als zu Fuß und da er sowieso der Fauhlste war hob sofort die Hand.
      "B-b-bitte...Mi-mit dem...A-a-auto!", stammelte er und wirkte fast als würde gleich wirklich einfrieren.
      Doch selbst Tsukuda schien keine gnade zu haben: "Nun also ich wollte eigentlich auch was trinken udn denke etwas bewegung tut uns allen gut...Nicht war Kato? Zudem hast du vergessen? Du hast deine Strafe noch nicht erhalten.", kam es dann grinsend von dem Sportler.
      Kato holte erschüttet nach Luft und sah dann hilfe suchend zu Zakai der seine letzte Hoffnung war auch wenn sie schon die mehrheit fürs Laufen war: "K-k-komm schon!"
      Believe Me ~

• Als Zakai hörte Fotos von Mika und ihm beim Baden im Schwimmbad war er total feuer und Flamme, " ohh ja gib sie mir bitte , bitte , bitte !!" Sagte er schnell denn Fotos von Mika halb Nackt waren schon etwas tolles, aber auch Kato mal so zu sehen würde ihn reizten auf so einem Foto.
      Nur als Tsukuda raus kam und immer noch etwas schrieb sah er ihn verwundert an. Also so warm fand es Zakai nun auch nicht aber auch nicht so kalt das man so extrem frieren muss wie Kato.
      " Also mit dir stimmt echt was nicht Tsukuda , ich finde es zwar nun nicht so kalt das man so Zittern muss wie unter Kato aber so warm ist es nun auch nicht dafür wie du rum läufst. "
      Gab er wieder somit war er auf ein neutralen Boden zwischen beiden.
      Als Zakai sah wie Mika mit Anzai raus kam und er sich gleich an Anzai kuschelt kam in ihm wieder Wut auf und fragte sich echt was so besonders an diesen Anzai sei.

Mika war immer noch rot durch die Aussage das Anzai seine auch noch da waren das man denken könnte das Mika schon recht lange draußen sein müsste auch wenn das nicht der Fall war.
      Er genoss das sie so beisammen sein konnten und kuschelt sich an Anzais Arm leicht ran aber hielt dabei weiter Anzais Hand fest die würde er auch erst mal nicht mehr los lassen vor allem nun nicht wo sie draußen sind auch wenn Mika recht sicher ist grade.
      " ok dann bin ich auch fürs Laufen." Stimmte er seinen Freund dann zu und würde wohl grade überall zustimmen denn warm war ihm so oder so.
      Nur Kato gefiel das nicht wirklich wodurch Mika doch schmunzeln musste das so viele fürs Laufen waren. Das Kato selbst nun bei Zakai hilfe suchte war schon irgendwie niedlich empfand zumindest Mika so.

Menno wie gemein von ihn mich nun so an zu sehen. Ade Bilder. Dachte er sich und überlegte kurz. Er seufzte darauf hin und sprach dann:
      " Man Kato du machst es mir nicht leicht weist du das. Ich würde auch gerne etwas Trinken, pass auf hier, ich nehme dich auch noch in den Arm und dann geht das schon bis zur Bar du bist doch nicht aus zucker oder etwas doch ? "
      Fragte er und zog einfach seine Jacke aus so wie seinen Schal und wickelt diesen Schal so wie seine Jacke dann um ihn herum und war nun wie Tsukuda nur noch in T-Shirt. Erst nun merkte wie Kalt es wirklich war aber lächelte Kato an.
      " So und nun wird dir auch gleich wärmer, so können wir laufen und wenn es wirklich nichts bringt nehme ich dich wirklich noch in den Arm so wie Anzai es bei Mika macht. " Meinte er und nahm mit Absicht nun das beispiel auch wenn es ihn selber ankotzt. " Wenn du etwas Getrunken hast wird dir eh wärmer sein Kato, so können wir alle etwas trinken ohne das jemand verzichten muss. " Gab er noch hin zu und nahm nun einfach Katos Hand noch und zog ihn etwas an sich ran so das er ihn auch so etwas Wärme ab geben konnte auch wenn es grade nicht viel war.

• Das auch noch Mika fürs laufen war ließ für Kato die Chance immer weniger werden und so war sein Blick als er Zakai anschaute gewiss beinahe flehend gewesen.
      Doch auch Zakai war nicht zu erweichen, als er schon denn Blick enttäuscht senkte redete Zakai jedoch weiter.
      Plötzlich umwickelte ihn sein Wg-Kamerad mit seine Schal sowie Jacke was ohne dann doch irritierte. Wollte Zakai diese Bilder ernsthaft so dringend?
      Gerade als Kato darüber nachdenken wollte was für ein Perverser Zakai eigentlich war bemerkte er erst wie dieser nur im T-Shirt dort stand.
      "...Zakai.", murmelte er dann doch etwas perplex denn diese Fürsorge hatte er dem anderen gar nicht zugetraut.
      "..wenn es wirklich nichts bringt nehme ich dich wirklich noch in den Arm so wie Anzai es bei Mika macht."
      Die Worte ließen ihn doch stark erröten aber durch die schon vor kälte geröteten Wangen fiel es zum Glück nicht auf.
      Er war doch Hetero...Zum Teufel wieso bekam er bei so eine Aktion Herzklopfen?!
      07e2bc66097f7b9a5f9785e4a5f65d74.jpg

Seine Hand wurde sogleich viel wärmer durch Zakai und er vergrub sein Mund dann im Schal. "Na gut...", gab er sich dann geschlagen denn es war wirklich ziemlich süß gewesen.
      Trotzdem flüsterte er Zakai neckisch vorn der Seite zu: "Die Fotos willst du also wirklich so gerne, huh~?"
      Einen Anderen Grund gab es schließlich nicht und hätte Kato gewusst das der andere so seine süße Seite zeigte hätte ihn wohl viel eher mit sofort bestochen.
      Trotzdem lächelte er ein wenig zufrieden und auch dankbar für die wärme vor sich hin.

Tsukuda der das beobachtet hob nun seine Augenbrauen, gerade war er der einzige hier anwesende der von keinen die Hand hielt und fand das gerade ein sehr seltsames Bild fast als wäre er der einzige Hetero hier.
      Trotzdem fiel ihm schon öfter mal diese Neckerei der beiden auf und er sah daher kurz zu Mika ob es nur ihm so ging.
      "Mein ich das nur oder verstehen sich die beiden in letzter Zeit besser als sonst?", fragte er gedämpfter aber womöglich bildete er sich das nur ein.

Anzai der das alles so miterlebte hatte jetzt schon sein Spaß an dieser WG.
      Es war wirklich irgendwie lustig und er kuschelte sich auch etwas an Mika an.
      "Bei euch wird es auch nie langweilig...", meinte er lächelnd und ging dann auch mit ihnen los.
      Auch ihm war aufgefallen das die beiden sehr verschieden waren auch ihm gegenüber.
      Irgendwie hoffte er nun das Zakai jemand fand und so nicht mehr so böse schaute wenn Mika ihn so nahe war.
      Wer wusste schon vielleicht fand sich ja jemand auch schon heute abend bei der Bar.
      Believe Me ~

• Zakai der den das nicht so kühl lies wie er es eigentlich wollte sah Kato doch immer wieder mal an und mustert ihn. So klein und süß eingepackt war es wirklich niedlich an zu sehen wodurch ihm ein kurzes lächeln über die Lippen huschen tat.
      Als Kato wohl mit bekommen hatte das er nur noch sein T-Shirt und Jeans an hatte sah er ihn kurz an.
      "Was denn, so wird dir wenigsten wärmer du kleiner Eiszapfen. " Meinte er darauf hin leise zu ihm und lief mit ihm einfach los ob die anderen mit kamen war ihm grade egal immer hin wollte Kato wieder ins warme.
      Zakai versteckte so gut er konnte das ihm kalt war zwar verzog er immer mal sein Gesicht wenn der Wind kam aber wurde kurz darauf wieder ganz normal was wäre nichts.
      Die Worte von Kato brachten ihn dazu wieder zu ihm zu sehen kam seinen Ohr näher und sagte dann sehr direkt.
      " Ich mache das grade nicht für die Fotos , sondern reineweg dafür das ich auch was Trinken kann und du nicht frierst auf den Weg dahin. Und wenn du sie mir nicht geben willst dann ist das eben so kann ich auch nichts daran ändern, aber wenigstens dir ist nicht mehr kalt. "
      Gab er da als gegen Antwort und sah dann wieder nach vorne als hätte er grade nichts gesagt zu ihm.

Mika sah dann zu Tsukuda und lächelte sachte als er die Beiden nach sah. Der wohl doch etwas irritiert war dadurch.
      " Das ist dir also auch auf gefallen das sie isch besser verstehen, ich weis zwar nicht was passiert ist wo ich weg war mit Anzai aber es scheint geholfen zu haben. Hier da bist du nicht so aus gegrenzt. " Meinte er und reicht ihm seine Hand die er von Anzais Hand löste aber dafür die gleiche Hand wieder griff mit seiner Anderen so das sie zu tritt Hand in Hand laufen wie im Kindergarten eben.
      Mika sah dann zu Anzai und nickte leicht bei seiner aussage. " Ja das ist war wenn mal ruhe ist dann stimmt etwas nicht. "
      Erklärte er lächelnd und wartet darauf ob Tsukuda seine Hand nahm oder nicht.
      " Du Tsukuda was ich dich noch fragen wollte schon vorhin. Sag mal was meinst du dazu wenn Anzai dein Zimmer nimmt als Nachmieter , Anzai brauch eh etwas und da würde sich das doch anbieten findest du nicht auch ? Wir müssten nur noch sehen wie Zakai ein bisschen mit Anzai klar kommt denn er guckt Anzai schon etwas böse an finde ich. Ich kann Zakai ja verstehen das er eifersüchtig ist , aber ich habe langsam das Gefühl das er das nur noch spielt um seine wahren Gefühle geheim zu halten. " Meinte Mika darauf hin und sah Tsukuda an und war gespannt was er dazu meinte.

• Als Kato dann hörte das nicht wegen den Bilder war stimmte es denn sonst eher sehr durchblickenden Jüngling doch etwas verwirrt.
      Diese Seite von ihm kannte er wirklich nicht auch wenn er ihm öfter mal seinen Kummer zugehört hatte wie bei den Anderen war es ihm fast als wäre Zakai immer nur an das eine Interessiert. Abenteuer und der weiterhin.
      Kurz atmete Kato aus und nahm dann den Arm von Zakai welche er an seine Brust drückte damit es dieser auch etwas wärmer hatte.
      "Dummkopf.", gab er monoton zurück und sah auch nach vorne.
      Zakai war wirklich ein Mysterium für den belesenen Kato.

Tsukuda musste doch etwas lachen als ihm Mika nun seine Hand bot.
      Da aber auch Kato ohne Probleme Händchen hielt wars für ihn doch nicht so peinlich und etwas belustigt meinte er: "Tja wenn das Zakai mitbekommt platz er sicher noch mehr vor eifersüchtig."
      Er nahm deine Hand und Blickte dabei auch kurz zu Anzai der einen doch recht angenehmen eindruck bis her machte obwohl er ihn heute beinahe mit seinem Schläger gejagt hätte.
      "Nun es wäre eigentlich gut so schnell wie möglich ein Nachmieter zu finden, es wäre eigentlich ideal aber um denn WG frieden her rate wirklich das erst mal mit Zakai zu regeln weil eine Wg die nur aus Stress besteht kann schnell in die Brüche gehen.", warnte er vor und Anzai konnte den Aspekt schon verstehen.
      Doch dann merkte er auch den strengen Blick von Tsukuda und er schluckte etwas: "Zudem möchte auch sicher sein das er es auch diesesmal wirklich ernst meint, Kato scheint schon Überzeugt zu sein ich bin noch etwas unschlüssig..."
      Er konnte Anzai noch nicht so gut einschätzen und daher würden sie mal etwas mehr miteinander reden müssen.
      "Was sind denn deine Hobbys Anzai?", fragte er dann gerade heraus was Anzai natürlich etwas nervös machte:
      "Nun ähm...Ich studiere und lerne viel.", kam es dann eher langsam zurück was auch Tsukuda recht skeptisch machte.
      "Das wars? Keine Leidenschaft oder sowas? Also ich leibe Sport überalles, Kato seine Böcher und Katzen, Zakai seine Musik...Das macht jeden Menschen sehr Individuell also...?"
      Anzai seufzte leise und wusste nicht recht ob er das wirklich als Hobby nennen sollte aber als er kurz zu Mika sah fühlte er sich schon richtig an: "Also...eigentlich Zeichne ich sehr gern."
      Nun wirkte Tsukuda ein wenig zufriedner und nickte kurz: "Hm ja irgendwie hast du so ein Ausstrahlung."
      Believe Me ~

• Zakai sah dann doch kurz verwirrt zu Kato rüber als er spürte wie er seinen Arm an ihn drückte wo durch selbst Zakai kurz rot wurde da er damit nun eher weniger gerechnet hatte, eher das er ihn zurück stoßen würde und mit ihm schimpfen würde.
      " Warum Dummkopf ? Ich handel eben so wie ich es für richtig halte." Gab er darauf hin als gegen Antwort ,was sehr ruhig und doch sanft schon recht rüber kam als würde sich Zakai doch etwas sorgen machen um ihn.

Diese Antwort von Tsukuda brachte auch Mika zum lachen denn die Vorstellung war schon witzig.
      " Ohh ja das kann ich mir gut vor stellen das er sauer wird ,aber grade scheint es nur Kato für ihn zu geben ich finde das ist auch gut so. Ich frage mich was in die beide grade vor sich geht ob da vielleicht es doch ein bisschen knistert war meint hier ? "
      Fragte Mika in die runde.
      Als Tsukuda seine Hand nahm ging auch Mika los und sah dann zu Anzai.
      " Keine sorge Anzai du bist und bleibst meine Nummer eins dazu ist Tsukuda sehr treu seiner Freundin , das ist alles eben nur wie Kumpels manchmal so sind eben durch geknallt und verrückt. Du wirst sehen diese Art wird dich ganz schnell anstecken das du deine eigene Art an verrückt sein findest. "
      Meinte Mika darauf hin und drückte Anzais Hand doller um ihn deutlich zu machen das er ihm viel mehr bedeutet als alles andere grade.
      " Das verstehe ich also wenn das geklärt wäre würdest du ohne Probleme dein Ok geben , also mit anderen Worten wir kommen nicht drum rum mit ihm zu reden wegen uns. "
      Er seufzte kurz aber hatte schon geahnt das sie nicht dadrum herum kommen.
      Das Tsukuda ihn dann fragte nach seinen Hobbys und Anzai nur so zögernd antwortet ,war so typisch Tsukuda auf die Art versuchte er andere besser kennen zu lernen.
      Wo Anzai das wichtigste nicht aus sprach wollte Mika grade etwas sagen aber die beiden Jungs konnten das auch gut selber wie er dann mit bekam.
      " Du Tsukuda , er meint nicht nur eigentlich sondern er zeichnet gerne , du müsstest mal seine Bilder sehen die sind so schön, er hat mir immer die Show gestohlen in der Schule damals ob wohl ich das Mädchen Liebling war , konnte ich da nie mit halten bei ihm. "
      Sagte er grinsend und war froh das sie sich nun doch langsam anfreunden was ihn sehr beruhigte das es ein bisschen bergauf ging.

• Kato überlegte ob er das was er gerade dachte wirklich aussprechen wollte aber da sie die Bar sowieso gleich erreichten war es nur passend.
      "Ganz einfach...", begann er und ging dann etwas schneller so das er vor ihm ging und ihn auch so zum stehen brachte.
      Er nahm den Schal ab und umwickelte diesen doch etwas enger als er sein sollte um Zakai Hals damit er ihm nicht sofort eine gegen Antwort geben konnte.
      "...Wenn du direkt so Fürsorglich zu mir gewesen wärst als ständig mir diese frechen anzüglichen Sprüche zu kommen, hätte ich es mir vielleicht doch mal überlegt das Andere Ufer mal auszuprobieren,", zog er ihn leise auf mit einem schwachen Augenbrauen zucken und ging guter Laune als erstes in die Bar rein.
      Natürlich war das ein scherz aber irgendwie hatte Zakai wirklich etwas ansiech was ihn manchmal wirklich zum Überlegen brachte.
      Aber er wusste ja das Zakai auf Mika stand und er selbst war auch in jemand verschossen denn er nie näher kommen würde.
      Drinnen war es deutlich wärmer und auch schon einiges los.
      Er ging direkt Richtung Getränke Bar weil es dort Hocker zum Sitzen gab.

Tsukuda lachte als er hörte das Anzai wohl so talentiert zu sein scheint: "Okay jetzt bin neugierig, du musst später unbedingt mal was Zeichen, keine wiederrede!"
      Dabei klopfte er ihm kurz auf die Schulter was wirklich ein gutes Zeichen war.
      "Okay aber ich kann nichts versprechen es ist eine weile her!", entgegnete Anzai direkt aber es war wirklich angenehm so locker zu sprechen und er fühlte wirklich wie sein früheres selbst langsam wieder zurück kehrte.
      Das Mika seine hand mehr drückte machte ihn aber auch glücklich und er verstand auch das der Andere eben nur ein Freund war.
      Als Anzai dann von weiten die beiden sah war es ihm aber auch dieses knistern zu sehen,
      "Es scheint wirklich so..."
      Tsukuda rieb sich aber unschlüssig den Nacken: "Irgendwie kann mir das nicht vorstellen, die einzige Gemeinsamkeit die bei den beiden sehe ist das sie kaum was von festen Beziehungen halten aber ansonsten sind die wie Tag und Nacht."
      Nun kamen sie aber auch bei der Schwulenbar an und Anzai war schon irgendwie gespannt.
      Tsukuda merkte aber schnell um war für eine Bar es sich Handelt und grummelte etwas : "Katooo! Pass auf wenn den erwische!", brummte er aber scherzend und nahm sich vor den kleineren später Ordentlich dafür büßen zu lassen.
      Believe Me ~

• Wo er vernahm das es ganz einfach sei sah er ihn doch etwas verwirrt an Als er seinen Schal auf diese Art wieder bekam machte Zakais Herz einen kleine Sprung und er lauschte Katos Worte genau auch wenn der Schal wirklich eng anlag grade.
      Das Kato wirklich das andere Ufer ausprobiert hätte war doch etwas überraschend grade weil es so sich an hörte , das er es mit ihm sogar gewollt hätte. " Bevor Zakai etwas sagen konnte war Kato auch schon drin und Zakai wurde einfach so zurück gelassen es dauerte kurz bis er sich fing und die Wörter noch mal vorbei sich zogen lies.
      Wenn ich immer so fürsorglich gewesen wäre soll das ein Witz sein ?
      Fragte er sich nun und schüttelt seine Gedanken ab und ging auch rein und nahm sein Schal schon mal ab.
      er sah sich etwas um und sah dann Kato auch schon und ging zu ihm um seine Arme um ihn zu legen.
      " War das ernst nun gemeint oder nur ein scherz ? "
      Fragte er direkt nach und blieb nah an seine Ohr.
      Was mache ich denn da nur , ich liebe doch Mika warum er .. er ist doch nicht mal Schwul ... ich bin echt ein Dummkopf.
      Dachte er sich noch hin zu und sah kurz für einen Moment traurig aus. Aber denn noch fing er sich recht schnell wieder.

Mika grinste dabei denn er wusste das jeder dann neugierig wurde, aber so konnte er auch die beiden näher als Freunde zusammen bringen und auch dafür sorgen das schon zwei Anzai vertrauen von drei.
      " Nun hör auf so bescheiden zu sein Anzai , du wirst sehen du machst das du als hättest du sein Monate nichts anderes gemacht. Aber was ist das solltest du machen bevor du besoffen wirst Anzai. " Gab Mika mit einen flotten Spruch noch hinter her.
      Mika sah seinen Kumpel an und lächelte.
      " Genau das verbindet sie , grade weil sie wie Tag und Nacht sind, die Nacht kann nicht ohne den Tag und der Tag nicht ohne die Nacht. Das ist eben so manche Beziehung grade solche die für immer halten sind die wo sich gegen setzte sich an ziehen. Schau mal bei mir und Anzai wir sind auch total verschieden meine Familie ich nicht reich wie du von Anzai , auch unsere Charaktere sind verschieden und denn noch ziehen wir uns an und können nicht mehr ohne einander. "
      Versuchte Mika zu erklären das Tsukuda es besser versteht.
      Nun konnte sich aber Mika doch nicht das lachen verkneifen und sah seinen Kumpel wieder an.
      " Du hättest eben zu hören sollen Tsukuda , aber her wir werden dich nicht umbringen da drin du bist vergeben und das glücklich und das musst du auch nur sagen dann lassen sie dich in ruhe und wenn nicht hey du bist Sportler du hast mehr drauf wie Anzai und ich zusammen. "
      Das Aber Tsukuda denn noch Kato eine strafe verpassen wird war ihm durch aus klar wo durch er diese nicht verpassen wollte und dann zu Anzai sah und an deutet das sie rein gehen sollten. So begann sich Mika zu bewegen und würde so weiter gehen wie es Anzais Tempo vorgab.

• Kato der nun wirklich einige drinks gebrauchen konnte bestellte sich direkt mehre und nahm auf einen der freien Hockerplatz.
      Als Zakai direkt dazu kam und ihm den Arm umlegte blinzelte er kurz.
      Das Zakai gerade so viel seine nähe suchte stimmte ihn doch nachdenklich...
      Vielleicht war auch wegen Mika?
      Er könnte es gut verstehen wenn jetzt sowas wie Einsamkeit mit mischte wobei er Zakai eher nicht für so jemand hielt.
      Eigentlich wollte er ihm direkt Antworten das nur ein scherz wqr aber dieser kurze Traurige Blick entging ihm nicht weswegen ihm die Antwort doch zu Hart vorkam.
      "Jede denkt mal über sowas nach. ", gab er daher zurück was nun weder ein ja noch ein nein bedeutete ob es ein Scherz war.
      Dann winkte Kato etwas ab:
      "Und jetzt amüsier dich...Bei mir wirst du dich nur langweilen. "
      Schließlich wollte er nicht das Zakai bemerkte das er eigentlich nur wegen dem trnken er war um endlich Kazumi aus den Kopf zu bekommen.

Tsukuda stimmte auf die Worte mit einem weiteren Brummen zu und hatte mit diesen Ort meist nur das Problem das ihn immer so viele typen ansprachrn.
      Anzai fand das auch recht lustig und war gespannt wie die art von strafe aussehen würde.
      Als sks nun drinnen ware hielt er Mikas Hand gut fest und sah sich aufmerksam um.
      "Es ist wirklich ewig her das ich überhaupt mam in so einer Bar war." stellte er fest und ging mit Mika Tsukuda nach der nach Kato suchte.
      Believe Me ~

• Benutzer online 2

2 Besucher