[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Zakai merkte sofort das Tsukuda Kato nicht ganz glaubte wodurch auch er nun genauer hin sah und auch das Verhalten doch etwas komisch fand.
      " Stopp Kato, was hast du hinter denen Rücken was du uns nicht zeigen willst denn so Läuft man nicht aus deinen Raum raus, also los einmal langsam um drehten und die Hände bleiben da wo sie sind. " Sagte Zakai ernst und wurde auch mit Tsukuda wie immer zusammen arbeiten.
      So lief Zakai zur Tür und stellte sich so hin das Kato nicht so einfach abhauen konnte.
      " Los mach es freiwillig oder wir nehmen dich auseinander wie man es mit einen alten Auto macht. "
      Drohte er ihm an , auch wenn das wohl nicht so brutal abläuft wie bei einen wirklichen Auto.

Mika sah ihn doch etwas sprach los an und musste leise lachen. " Glaubst du etwa immer noch an Geister Anzai also wirklich, es gibt keine es gibt für so gut wie alles eine Erklärung man muss der nur auf den Grund gehen. " Meinte Mika darauf hin und krabbelt langsam weiter voran
      Als er da an kam wo er hin wollte , war er doch sehr aufgeregt und zuckte leicht zusammen als es sich so bewegt.
      Vorsichtig nahm er die Tasche weg so das er sich aber auch damit verteidigen könnte. Was er dann sah lies ihn stocken, denn damit hatte er nun auch nicht gerechnet.
      Mika wurde etwas traurig aber zu gleich war er auch froh das er nach geguckt hatte. Das Anzai auf abruf war ahnte er nicht wo durch er sienen streich durch führte.
      " AHHHH.....Pass auf !!! Anzai das was hier ist frisst uns gleich auf !!!! "
      Ärgert er ihn nun und nahm den das etwas dann hoch als er sicher war das nichts anderes hier war und musste auch etwas sehr trauriges fest stellen. Erst dann drehte er sich um und hatte einen total verschmutzen Welpen auf seinen Arm. Wo man nicht mal mehr erkannte das dieser Weiß eigentlich sein sollte. Aber denn noch war sichtlich das dieser Welpe schon etwas älter war.
      " Guck der frisst mich auf grade.. " Sagte er und lachte ihn dann an.
      Nur wurde Mika dann auch ernst und sah kurz auf den Welpen.
      " Da hinten sind noch mehre , ich glaube die Welpen die Tod sind , sind jämmerlich Verhungert. Auch der sieht ja nicht grade gut aus. Die Mutter schien auch schon sehr lange nicht mehr da gewesen zu sein. Nehmen wir ihn mit ? "
      Fragte er Anzai nun und hielt den Welpen sanft in seinen Arm fest und legte leicht seine Jacke mit um den kleinen Hund.

• Kato der auf frischer Tat ertappt wurde schaute abwechselnd zu denn beiden. Es war wirklich kein Entkommen, trotzdem hatte noch den kleinen funken Hoffnung zu entkommen...
      Weswegen er erst träge in die runde schaute und dann die Augen weitete: "Tsukuda! ist das dahinten nicht deine Freundin!", reif er dann auch schon und zeigte zum Fenster.
      Tsukuda der wenn es um seine Freundin reagierte wie ein Hund der sein Herrchen begrüßen wollte sah natürlich direkt dahin.
      "Was? Woo?"
      Rasch duckte sich Kato und flitzte an Zakai vorbei aus der Küche raus.
      "Äh..wo ist sie ich sehe sie gar nicht...", murmelte Tsukuda der den Trick nicht wirklich durchschaut hatte und ratlos aus dem Fenster schaute.

Anzai fand es gar nicht witzig das Mika ihn so aufzog: "E-es gibt keien gegen Beweise!", sprach er und war ganz angespannt.
      Als dann Mika so schrie zuckte er heftig und stieß sich abermals sein Armen Kopf.
      "Irks!!"
      Leise fluchend krümmte er sich und hielt sich mit beiden Händen denn Kopf. Wenn das so weiter ging hatte irgendwann mal ein Hirnschaden...
      "M-m-mann...!! Mika...", jammerte er leise und versuchte sich zusammen zu reißen ihm war gerade fast zum Heulen zu mute.
      Allerdings legte sich die Angst als er den kleinen Welpen sah.
      Damit hatte er nun nicht gerechnet und näherte sich auch wieder.
      "Das war es also...Oh gott...Wenn wir ihn nicht gefunden hätten..."
      Er beendete nicht den Satz denn der kleine schien wirklich unter ernert zu sein.
      Nehmen wir ihn mit ?
      Diese Frage machte Anzai kurz sprachlos...Er wusste nicht recht ob sich Mika noch versprochen hatte oder ob er wirklich wollte das sie gerade zusammen sich um denn Welpen kümmerten.
      "Ich...", begann er und seine Stimme drohte wieder zu versagen.
      "...Weiß nicht so..also...ich hab dich gefunden weil bei deiner WG war und...Ähm...ich...glaube die Anderen wünschen mir gerade den Tod also..."
      Er bemühte sich ein leises lachen von sich zu geben denn verdient hatte er es schließlich.
      "...ich...kann dich nach hause begleiten.", schlug er als alternative vor.
      Denn der Welpen wäre bei ihm gewiss nicht in guten Händen und er hatte auch nicht vor nach hause zurück zu gehen nach der Aktion heute.
      Nie wieder...
      Er wollte nicht mit Leuten in einem Haus Leben die ihn nur Belogen haben, ihn Traumatisiert und auch noch vor hatten Mika zu töten nur um ihr Erben zu sichern.
      Aber das er jetzt Obdachlos war wollte er Mika nicht sagen...Irgendwie würde er schon was finden so wie dieser Welpe sicher ein gutes zu hause bei Mika finden würde.
      Believe Me ~

• Als Tsukuda auch noch auf den Trick mit seiner Freundin rien viel seufzte Zakai und fand das nicht witzig aber als er gekitzelt wurde musste er lachen und konnte dadurch Kato nicht auf halten.
      " Mensch Tsukuda , da ist nicht deine Freundin.. wir sind hier dazu im dritten Stock wie soll sie bitte hier hoch kommen ohne den Eingang zu nutzen, dazu Kato ist grade auf und davon. Du weist doch wie kitzlig ich bin. "
      Sprach er ernst und fast schon sauer.
      So drehte er sich um und lief dann Kato nach.
      " Kato stehen bleiben lass die Katzen sein, die finden schon genug zu essen ich habe keine Lust auf ein Konzert. "
      Sprach er und meinte dies auch ernst.

" Da hast du zwar echt ,aber so lange es keine beweise gibt , gibt es sie auch nicht. " Konterte Mika wieder aber lachte dann als Anzai sich so erschrecken tat. Er fand wirklich das es eine nur fair ihn auch nun mal so zu ärgern.
      " Sorry konnte nicht wieder stehen. "
      Das Anzai dann aber nicht mehr so sauer auf ihn war wegen dem kleine streich und das dank dem Welpen beruhigte ihn denn Anzais Rachen waren manchmal wirklich extrem gewesen. Nur sah er ihn dann doch etwas an wie wie bitte was hast du eben gesagt.
      Mika gab ihm auch sein Handy dann wieder und legte die Tasche ab die er noch immer in der Hand hatte.
      " Wir ? Du wolltest reis aus nehmen und weg gehen. Aber es ist wirklich gut gewesen das wir hier waren nun grade. Ich hoffe das der kleine es schäft. "
      Sprach er und streichelt kurz den Welpen und merkte wie rau sein Fell war.
      Mika hörte ihm zu und verstand was er sagen wollte. Er nickte dann sachte und wusste genau was er meinte mit sie wollen ihn wohl am liebsten Tod grade sehen.
      " Wundert es dich so sehr ? Du hast mir ganz schon weh getan... und das verzeihe ich dir auch noch nicht so schnell. Daher lass dir etwas einfallen wie du es gut machen wieder willst. Aber ich bin dir dank bar ... dank bar dafür das du mich vor diesen Typen bewahrt hast. Ohne dich hätte er mich wohl wirklich umgebracht. Aber ich glaube wenn wir ihnen erzählen was passiert ist werden sie dir das vielleicht verzeihen das du mir so weh getan hast. Und du darfst mich nach hause begleiten natürlich , wäre mir auch um einiges sicherer. Dazu rechnen sie dir das bestimmt dann hoch an.
      Nur sah Mika zu den Welpen und seufzte leicht.
      " Aber erst müssen wir noch zum Tierarzt und ihn angucken lassen , denn der hat bestimmt Würmer und Flöhe, so lassen die Jungs ihn nie rein. Und dazu noch brauchen wir Welpenmilch denn ich glaube kaum das dieser schon selber frisst. Das wird echt Teuer. " Murmelt Mika zum Schluss und krabbelt schon mal vorsichtig wieder raus. So wartet er dann auch Anzai und sah sich unsicher um.
      Aber Mika wusste nun genau wieder warum er sich in Anzai verliebt hatte weil er doch manchmal sehr hilflos wirkte und dabei so süß aus sah.
      " Aber du darfst den Welpen auch so oft sehen wie du willst, ich hoffe echt nur das er es schäft. "
      Mika macht sich sichtlich sorgen da dieser wirklich unterernährt war wie man nun im Laternen licht langsam sehen konnte.

• Tsukuda leuchtete das nun auch ein und kamm sich echt dumm vor.
      "Mann...er klang so überzeugend!", schnaubte er und eillte mit dem Anderen los.
      "Der doch sonst nicht so schnell...",grummelte der Sportler und sah sich un wril Kato plötzlich außer sichtweise war
      Das lag allerdings nur darsn weil sich Kato in Wandschrank versteckte und abwartete das uhb seine Wg-Mitbewohner wo anderes suchen würden.

Anzai schüttelte etwas denn kopf und er wollte lieber nicht fragen wie viel die Typen wissen was geschehen ist.
      Vorsichtig kam er mit ihn wieder raus und etqss lächelte er schon denn Welpen sehen zu dürfen.
      Es war zwar nur ein kleiner Schritt aber vielleicht kamen sie sich so wieder näher...wbei Anzai sich nicht sicher war ob das wirklich so gut war.
      Mika blieb ihn gefahr...seibe Liebe war in keiner Hinsicht gut für ihn.
      Die Worte von Mika holten ihn allerdings zurück :
      "Ich glaub da ist ein Tierarzt südlicher von hier."
      Erst mal musste es dem Welpen wieder besser geheb das Zählte.
      "Due kosten werd ich übernehmen. ", sagte er rasch dsmit es damit erst mal keine Probleme gab.
      Er drehte sein kopf etwas beiseite weil er immer noch nicht wollte das Mika sah wie er ausschaut und ging dann auch Zügig los.
      "Das ist soweit ein japanischer Spitu soweit ich weiß....", sprach er so vor sich hin.
      Believe Me ~

• " Für dich klingt jeder überzeugend wenn man vn deine Freundin spricht. "
      Meinte Zakai darauf hin und fand das war als einzige Tsukudas großes Problem er glaubt alles so bald es um seine Freundin ging.
      Als sie im Flur waren sah sich Zakai um und wunderte sich auch.
      " Das stimmt so weit kann er auch nicht sein, denn die Tür ist nicht gegangen also kann er noch nicht raus sein er muss irgendwo hier sein. Pass auf ich suche ihn in den anderen Räumen und du halltest an der Haustür wach und lass dich nicht noch mal verarschen und sollte es doch stimmen entschuldigst du dich bei deiner Freundin einfach , ist ja nicht so schwer wenn du es erklärst. "
      Meinte Zakai darauf hin und lief dann schon in den ersten Raum und begann Kato zu suchen.

Mika der den kleine Welpen etwas betrachtet lächelte sanft als dieser sich leicht bewegte und auch sichtlich aktiver etwas wurde auch wenn dieser immer wieder fiepen tat da er immer noch nach seiner Mutter winseln tat.
      Für Mika war es schrecklich aber hörte dann was Anzai sagte und sah in die Richtung und nickte leicht.
      " ok dann auf zum Tierarzt. " Mika sah ihn aber dann doch erschrocken kann und wollte erst was sagen aber da viel ihm auf das er zu ihm gesagt hatte das sie sich zusammen um ihn kümmern und dazu zählte auch das mit dem Tierarzt. " Ok, aber wenn es zu Teuer ist gibt ich auch etwas dazu. "
      Meinte er und lief langsam zum Tierarzt. Aber Mika sah auch zu Anzai dann und merkte nun das er immer weg sah und lief dann schneller so das er vor ihm war aber sich dann auch um drehte und ihn genau an sehen konnte.
      " Was hast du denn da gemacht ? War das der Typ oder meine Jungs von der WG etwa ?" Fragte er nun erschrocken und war sich nicht sicher ob Anzai dieses Feilchen davor auch schon gehabt hatte.
      Nur wo Anzai meine das es ein Japanischer Spitz ist war er doch überrascht. " Was das erkennst du ? So schmutzig wie er ist und so klein vor allem. Ich hätte es nicht erkannt das er ein Japanischer Spitz ist ,ich weis nur ein was er ist so süß.
      Als sie bei dem Tierarzt an kamen nickte er und trat ein.
      Es war recht Leer was damit wohl zusammen hing das sie fast schließen.
      " Hallo.. em wir , wir haben diesen Welpen Gefunden mein Freund meint es könnte ein Japanischer Spitz sein. Wir würden ihn gerne Untersuchen lassen so wie Wurmkur und Fölhe behandeln lassen. Auch wüsste ich gerne ob es ein Männchen oder Weibchen ist. "
      Sagte Mika zur Tierarzt Helferin.
      Die Frau sah die beiden Jungs an und sah dein kleinen Hund ein gewickelt.
      "Ok wir werden ihn mal an gucken , wie können wir sie aufrufen vor erst ? "
      Mika reagierte sofort und sah Anzai fragend an.
      " Em naja, Anazai was meinst du unter welchen Namen sollen wir ihn hier Anmelden unter deinen oder meinen ? Immer hin kümmern wir uns beide ja um ihn grade ? "
      Fragte er unsicher seinen Freund.
      Die Frau schrieb in der Zeit auf was alles bei dem Welpen gemacht werden muss und sah diesen sich auch kurz an.

• Tsukuda ein wenig verlegen kratzte sich der über beide Ohren verliebte Bursche an der Wange denn er liebte seine Freundin wirklich abgöttlich und würde womöglich für sie aus dem Fenster springen.
      Aber da es hier um ihren Gesunden Schlaf der nächsten paar Tage ging durften sie nicht nach sichtig mit Kato werden.
      Zudem konnte er auf die kleinen Geschenke welche die Katzen dann vor ihre Haustüre legten gern verzichten, er hat fast ein Anfall bekommen als er die toten Kleintiere gesehen hatte welche Kato überhaupt nicht zu stören schien.
      Er nickte dann einverstanden und ging zur Haustüre um sie zu bewachen, eines stand fest Kato kam sicher nicht raus.
      Kato der alles mitbekam biss sich schwach auf die Unterlippe, er hatte die beiden etwas unterschätzt aber Zakai war clever somit hatte Tsukuda die Körper kraft die ihn daran hindern würde unbemerkt raus zu kommen.
      Er drückte die Tüte mit dem Essen unter seiner Kleidung noch etwas ansiech und wartete darauf das der Andere sich noch etwas entfernte bevor er leise wie möglich aus dem Wandschrank kletterte.
      Dann sah er sich verstohlen um und bekam eine neue Idee.
      Er zog sich einen seiner Hausschuhe aus und zielte auf die Stehlampe im Wohnzimmer, diesen warf er ab und versteckte sich wieder um ihn die falsche Richtung zu locken.

Als Mika schneller wurde zog er automatisch sein kragen höhe und seufzte als dieser dann doch sein Gesicht sah.
      Er hätte sich gern eine Lüge ausgedacht, die Wg Freunde zu beschuldigen wäre sicher nicht so gut und wenn ers einfach auf den Auftragsmörder schob? Aber in der Zeit wurde das Auge nicht so schnell Blau...
      "Ist...Nichts...", gab er allerdings daher nur kurz zurück und blockte auch in der hinsiecht schnell ab.
      "ich hatte ..Auch mal ein Hund für kurze Zeit daher.", sprach er leiser wieso er die Rasse so schnell erkannte. "Sie hat auch Nachwuchs bekommen...Aber wir haben sie nicht behalten und die Welpen auch nicht."
      Dabei sah er wieder nach vorne und hoffte das die Tierpraxis ihnen helfen würde.
      Als dann später die fragen kam wegen den Namen antwortete er ohne zu Zögern:
      "Könen Sie uns bitte mit Asahina aufrufen."
      Fast klang es als wären sie beide Verheiratet, das war allerdings eher unbedacht...
      Sein Familien Name war für ihn in Moment Geschichte...
      Somit nahm er dann mit Mika im Warte Raum Platz bis der Welpe fertig sein würde.
      Er nahm ein paar der Magazine wo vielleicht was hilfreiches drin stand.
      Believe Me ~

• Das Kato nicht dumm war wusste Zakai wodurch er echt ein schwerer Gegner grade war , nur als er das erste Zimmer fertig hatte zeigte er Tsukuda so das in dem Zimmer Kato nicht ist und wollte grade das nächste anfangen als er etwas hörte und lief dann in die Wohnstube und sah sich dort vorsichtig um.
      " Komm raus Kato, oder hast du etwas nagst vor mir ? "
      Fragte er nun gespielt auf unschuldig als hätte er nichts vor.
      Zakai sah sich um und war sich nicht sicher was er davon grade halten sollte.
      " Kato wir tun dir nichts wir wollen nur kurz mit dir reden bitte. "
      Sagte er und sah sich weiter vorsichtig um.
      Zakai hoffte das Tsukuda da blieb wo er war immer hin soll Kato nichts diesen Katzen geben können.

Mika der merkte das Anzai diese Frage abblockte fand das nicht wirklich toll immer hin ging es hier um ihn der ein Feilchen bekommen hatte und das sah wirklich schlimm aus fand zumindest Mika. Nur würde er das später noch mal anfragen und genauer nach hacken denn dies lies ihn grade keine ruhe.
      Aber das Anzai mal ein Hund hatte wusste Mika gar nicht wo durch er wirklich überrascht war.
      " Das wusste nicht nicht, das hattest du mir nie erzählt gehabt. "
      Meinte er und striechelt vorsichtig den Welpen als er vernahm das sie unter Asahina auf gerufen werden sollten .
      Mika sah ihn auch etwas unfassbar an und wurde kurz rot um seine Wangen.
      " An... Anzai warum ? Du willst wirklich das er meinen Namenamen bekommt beim Tierarzt wirklich ? "
      Fragte er nach denn er konnte es nicht wirklich glauben grade.
      Die Tierarzt Helferin nickte leicht und bat sie dann platz zu nehmen und ging dann direkt zum Arzt um zu erklären was los ist.
      Mika der nun neben Anzai saß sah ihn an und hielt den kleinen Hund in seinen Arm weiter.
      " Willst du ihn mal haben ? Und dafür erzählst du mir wirklich woher du dein Blaues Auge hast ja ? "
      Fragte er Mika wusste das war gemein aber denn noch ein fairer Tausch. Fand zu mindest Mika.

• Kato rollte schwach mit denn Augen, die Unschuld Nummer zog bei ihm nicht weil er genau wusste das dieses nur reden eine ausrede war um ihn anzulocken.
      Somit schlich er sich ins Zimmer welches der Andere eben kontrolliert hatte, zum Glück war ihre Wohnung sehr groß wodurch Kato viel Spielraum hatte.
      Trotzdem half das alles nicht solang Tsukuda noch die Haustüre bewachte und ihm keine Idee kam wie er ihn dort weg locken konnte.
      Nun...Tsukuda war nicht der hellste also brauchte es einfach einen Billigen trick.
      Vorsichtig schlich er richtung des Zimmer des Sportler und ferstellte seine Stimme:
      "Miauu~", machte Kato eine Katze nach und tatsächlich...Tsukuda blinzelte fassunglos und vergass seinen postetn: "Zum Teufel ist da ernsthaft jetzt einer von den Katzen in meinem Zimmer?!"
      Rasch versteckte sich Kato hinter einer Türe und als der Sportler vorbei schien er endlich freie Bahn zu haben.
      Dabei vergaß er aber Zakai der nicht so dähmlich war und womöglich schneller schaltete was er vor hatte.

Anzai hatte Mika so einiges nicht erzählt, im Punkt guter Freund hatte er maßlos versagt...
      Darauf hin das Mika so verwundert war lächelte er ihm kurz zu: "Du hast ihn Gefunden also ist es nur Fair."
      Später ihm warte Raum sah er etwas betrub zur Seite als ihm Mika abermal aufs Gesicht ansprach und ihm dafür den Welpen anbot.
      Etwas geschlagen seufzte er und nahm den kleinen entgegen...Er war wirklich noch sehr klein und es tat ihm fast schon in der Seele weh ihm nicht direkt schon warme Nahrung geben zu können.
      "Na gut...", sagte er dann und strich den Welpen behutsam dabei.
      "Mein Vater...Ich hab mich mit ihnen angelegt und dann ist es eben Hitzig geworden...Es war nicht das erste mal das sie mich geschlagen haben aber diesesmal war es doch starke als früher...Ich weiß nicht es...kommt jetzt viel zu spät aber ich hab gemerkt das sie sich wohl nie ändern würden...Also bin ich abgehauen um dich dann zu suchen.", erklärte er ihm die Sache.
      Believe Me ~

• Das Kato immer wieder wusste wie er sich weg schleichen konnte hasst Zakai doch etwas denn Kato war wie eine schlange schlau und wendig der fast überall durch kam. Nur als er das Miau hörte war ihm sofort klar das es Kato war so lief er zur Tür und verschränkte seine Arme vor seiner Brust als Kato dann raus kam sah er ihn ernst an.
      " Hab dich so und nun bleibst du hier... "
      Sagte er und ergriff sein Oberteil um ihn fest zu halten.
      " Tsukuda ich habe ihn du blödi hier sind keine Katzen also los Helf mir ihn fest zu halten los wir fesseln ihn erst mal und dann über legen wir was wir mit ihm anstellen.
      Nur Kato zappelte doch ganz schön wo durch Zakai ganz schön zu tun hatte ihn fest zu halten.
      " Tsukuda !!!! Schnell !!! "
      Schrie er denn noch mal wollte er Kato nicht entkommen lassen.

Doch verwundert über die Aussage kam dann doch ein sanftes lächeln hervor und nickte.
      " Ok, aber sag dann nicht ich habe dich nicht gefragt. Immer hin hast du ja gesagt ich soll weg rennen und ich habe mich dadurch ja auch nur so versteckt. Naja gut den Mut nach zu gucken hatte wirklich ich aber denn noch ohne dich wäre er auch verhungert. "
      Meinte er ruhig und reicht ihm dann Anzai und höre ihm auch zu was er da hörte war nicht zu glauben.
      " Was dein Vater war das ... das ist doch unverschämt , man schlägt niemanden vor allem nicht seine eigene Kinder. Da gibt es keine entschuldigung dafür , denn so etwas macht man nicht. " Sprach Mika er wollte grade weiter sprechen als die schwester in den Raum kam.
      " Herr Asahina bitte kommen Sie."
      Sagte die Dame freundlich und zeigte ihnen langsam den Weg.
      " Wir reden dann auf den Weg weiter ja , nun muss er erst mal angeguckt werden. Und du kommst mit immer hin gehörst du ja auch mit dazu der ihn auch Gefunden hat. "
      Sprach Mika und stand kurz darauf auf um Anzai kurz mit hoch zu ziehen und dann zu den Behandlungs raum zu gehen.

Die Schwester sah die beiden an und lächelte wieder und sah zu dem Welpen. So wir werden den kleinen nun erst einmal wiegen damit wir sehen wie viel er wiegt und dann über nimmt der Arzt richtig." Sprach sie ruhig machte erst mal das Wiegen auch wenn der Welpe sichtlich nicht wollte sondern lieber bei Anzai und Mika bleiben wollte.

• "...Hmpf...Lass los!", beschwerte er sich Monoton trotzdem war er doch energisch weil er wusste das sie beide Keäfte mäßig gleich waren.
      Bei Tsukuda allerdings würde es schwieriger werden, sogar vielleicht unmöglich.
      "Ihr übertreibt! Katzen sind die besten Tiere die es gibt!", verteidigte er sich und hoffte sich damit selbst etwas Mut zu machen stärker zu werden.
      Tatsächlich gelang es ihm sich zu befreien und sofort eillte er wieder los.
      Doch kaum wie er los gelaufrn war stieß er gegen Tsukuda der so eisen dort stand wie ein Fels in der Brandung.
      Durch die Wucht fiel Kato nach hinten auf den Boden und war für denn Moment ganz benommen.
      Natürlich sorgte sich Tsukuda das sich der Andere vielleicht verletzt haben könnte.
      "Ey...Gehts gut ?", fragte er und kaum wie er davo abgelenkt war versuchte Kato zwischen seine Beide zu kriechen um zu entkommen.
      "War zur hölle..Kato! Schluss jetzt!", schmipfte Tsukuda der nicht fassen konnte wie Sturköpfig ihr Sonderling war.
      Rasch bekamm er ihn an einen Bein zu fassen und hinderte ihm am Weiter kriechen.
      "Bleib! Gefälligst hier!!"
      "Niemals!!"
      Bei diesen Worten presste er die Tüte unter seinen Hemd feste ansich und zappelte wild mit den beiden um aus dem Griff des Älteren zu kommen.

Anzai war über Mikas Worte innerlich sehr glücklich aber dennoch war ihm nicht danach sich das Recht zu nehmen den Welpen auf seine verantwort zu ziehen.
      Das es nicht richtig war von seinen Eltern ihn zu schlagen begriff er schon lange selbst doch hstte ihn der Mut gefehlt dagegen etwas zu tun.
      Heute war es das erste mal und das nur weil er an Mika gedacht hatte...Er hatte ihm Mut geben.
      Somit folgte er aber mit rein und war etwas angespannt um sorge das der Welpen vielleicht zu leicht war...
      Ihn wieder aufzupeppeln könnte schwer werden daher konnten sie hoffen das alles gut ging und der Arzt nichts schlechtes festellte.
      Believe Me ~

• Zakai der ihn nicht mehr halten konnte fluchte aber da war Tsukuda zum glück.
      " Lass ihn nicht entkommen nun ist er fällig. "
      Meinte Zakai und kam zu Tsukuda dazu. Er beobachtet die beiden kurz und ging dann auf ihnen zu. Als er vor ihnen stand nickte er Tsukuda zu und begann den Körper langsam abzutasten von Kato, da musste Zakai doch fest stellen das er nicht schlecht gebaut war.
      " So und nun geht es los wir, je mehr wir finden um so größer wird deine Bestrafung mein lieber. "
      Sprach er mit Absicht noch mit einem gemeinen lachen aus.
      So begann er langsam ihn zu durch suchen und Sachen ihm ab zu nehmen. Was aber nicht so leicht war da Kato das ganz schön fest hielt.
      " Lass los Kato... "
      So ging das spielchen los wer hatte mehr aus dauer und kraft zu ziehen.
      " Halte ihn schön fest Tsukuda."
      Sagte er noch und zog weiter und suche weiter.

Mika, der nun auch gespannt war machte sich auch sorgen und hoffte das der kleine noch zu retten war.
      Die Schwester wiederum kam mit dem kleine Welpen wieder und gab ihm Anzai wieder da der Welpe da doch um einiges ruhiger war und weiter gewärmt wurde.
      " Also der kleine Welpe ist sehr mager und auch sehr leicht, mal gucken was der Doktor sagt. " Meinte sie und machte schon mal alles bereit für die Wurmkur und das Entflöhen.
      Das mit dem Impfen würden sie zwar auch nun machen aber würden doch eher mal darauf gehen das erst mal der Hund wieder fitter wird. Dann kam ein älterer mann herein und begrüßte die zwei Herren.
      " So ihr habt also ein Welpe gefunden na dann gucke ich mir mal den kleinen an. "
      So bittet er Anzai den Welpen mal ab zu setzen und so begann die Untersuchung. Erst mal ob er von außen Verletzungen hatte, was aber nicht der Fall war. So kamen dann die Augen dran die er erst mal sauber machte und eben so dann die Ohren, natürlich gefiel es dem Welpen nicht , aber das musste gemacht werden. Darauf hin wurde er dann kurz an einen bein rasiert damit dieser an den Tropf kam um Wasser zu vor zu bekommen , erst mal besser als nichts.
      " Der Welpe war bestimmt schon mehre Wochen alleine ein wunder schon regelrecht das er noch lebt, aber noch ist er etwas stabil sonst würde er nicht so rum heulen." So sah er ihn weiter sich an und stellte auch fest das er wirklich Würmer und Flöhe hatte. So gab er ihm was gegen Würmer und Flöhe. " Also , an sich sehe ich nichts nur eben das er extrem abgemagert ist und viel Wasserverlust hat was aber wieder zu biegen ist. Nur er ist sehr Jung das er vermutlich noch gestillt wird. Aber was ich euch sagen kann der kleine ist ein wahrer Kämpfer hättet ihr in nicht gefunden hätte er es aber auch nicht überstanden. Aber es war gut das ihr ihn gewärmt habt er war sehr unterkühlt ,fieber hat er aber auch, wie gesagt er ist ein Kämpfer. Was das Impfen und so an geht , das machen wir wenn er fitter ist , ich weis nicht wenn ihr ihn behalten wollt dann natürlich auch das chipen dann später. Aber er wird erstmal hier bleiben so haben wir ihn im griff und Ihr könnt euch in aller ruhe noch mal unterhalten des wegen ob ihr ihn behalten wollt oder nicht denn sonst kommt der kleine ins Tierheim. Aber fürs erste gut gehandelt ihr habt ihn gewärmt und gleich zum Arzt gebracht , daher die Nacht werden wir sehen wie er sich macht und wenn er es gut über steht und ihr wollt ihn haben dann werde ich euch alles genauere erklären , daher kommt morgen noch mal vorbei und dann sehen wir weiter."
      Sagte er ruhig so wie gelassen so wickelt er den Welpen wieder leicht ein um ihn weiter zu wärmen. Und verabschiedet sich auch dann von Anzai und Mika es war zwar etwas alles sehr schnell ab gelaufen aber das mit zu recht das der kleine unter eine Wärme Lampe kommt. So nahm die Schwester den kleinen und brachte ihn in einen anderen Raum.

Mika war zwar traurig das der kleine noch da bleiben musste aber er wusste es war besser so. So verabschiedet sich auch Mika vom Arzt und nickte.
      " Ok bis morgen. "
      Meinte er ruhig und sah dann Anzai an und wartet das sie los können.

• Kato windete sich stark während er gleichzeitig versuchte sich auf dem Griff zu befreien.
      Das ganze war doch ziemlich anstregend von Kato weswegen er schon schwerer zu atmen begann und wieder spiennstig denn Kopf schüttelte:
      "Ihr...werdet nichts finden!!", log er weil hoffte alles gut verstaut zu haben aber so gut wie Zakai ihn durch suchte würde es schwer werden.
      Tskuda der Probleme hatte Kato so fest zu halten versuchte einen besseren griff zu bekommen.
      Somit zog er ihn über den Boden näher ran und versuchte seine Arme zu erwischen damit dieser aufhörte die Tüten welcher unter seiner Klamotten versteckte fest zu halten.
      "Gibts auf wir finden sowieso alle!", brummte der Ältere und war froh das sie ihn erwischt hatten bevor sie wieder die ganzen Katzen hier in der nähe hatten.

Anzai hörte aufmerksam zu und am liebsten hatte er jetzt schon denn Welpen nicht mehr her geben aber er sah ein das es wichtig war für denn kleinen erst wieder auf einen Stabilen zustand zu kommen.
      Nachdem sie alles wichtige geklärt hatte und sie wussten wann sie wieder kommen konnten ging er mit Mika mit.
      Er atmete tief durch: "Uff gar nicht so einfach...", sprach er ehrlich aus denn er wollte denn kleinen nach dem was dieser durch gemacht hatte ungern in einem Tierheim sehen auch wenn er es vielleicht dort auch gut haben konnte.
      Aber so wie der Welpe ihre nähe gesucht hatte war für ihn eigentlich klar das sie ihn lieber behalten sollten.
      "Also...wenn du auch dafür bist...", begann er denn schließlich würde er bei Mika wohnen.
      "Aber vielleicht sollten wir da vorher deine Wg-Bewohner fragen ob ihnen das auch recht ist.", fiel ihm nun ein.
      Es war mittlerweile schon ziemlich kühl geworden und dunkel...Noch hatte sich Anzai keine Gedanken gemacht wie es weiter gehen würde.
      Schweigend sah er vor sich und wusste noch immer nicht wo er anfangen sollte.
      "Ich bin einfach ein Feigling Mika...so wie du es gesagt hast...Ich habe enormen Respekt vor meinen Eltern gehabt. Immer hab das getan was wie wollten und als wie dann im Flughafen auf sie getroffen haben war es...es war ...", gegen ende biss er die Zähne zusammen weil er dieses Gefühl nicht beschreiben konnte.
      "Es...rechtfertigt nichts...Aber ich möchte nur das du weißt es nie an dir gelegen hat..."
      Believe Me ~

• das kato sich so sträubt fand Zakai schon richtig sexy immer fand er immer das was sich am meisten zierte am interessantesten. Aber es sagte dann zu Kato.
      " Ich finde alles das kannst du mir glauben und wenn ich dich dafür Nackt ausziehen muss, ich weis wie ein Männerkörper aussieht als wird es bei dir mich auch nicht stören also such dir aus was dir liebe ist angezogen zu bleiben oder nackt gleich zu sein. "
      Sagte er und grinste , das Tsukuda eine Anderen halt brauchte verstand Zakai und nickte , als er ihn anders hatte stellte er sich richtig hin und begann ihn zu durch suchen und ab zu tasten.

Mika nickte und war selber traurig darüber das er da bleiben musste aber er wusste er war in guten Händen grade.
      " Ja , gar nicht so leicht den kleinen da zu lassen. Aber es muss sein, wir müssen auf ihn vertrauen das er es schäft. " Mika sah Anzai an und nickte leicht.
      " Ja ich würde ihn gerne behalten ich finde ihn so süß auch wenn er grade total schmutzig ist. Ohh ja ich muss sie noch fragen, das wird ein Kampf denn Kato wird sich auf regen wenn Zakai und Tsukuda ja sagen sollten denn Kato ist total in Katzen vernarrt. " Erklärte er und lächelte sanft dann.
      Mika hörte ihm dann zu was er zu sagen hatte und rechnete es ihm hoch an das er seine eigene Fehler ein sah.
      " Es freut mich wirklich sehr ... das du es endlich siehst. Deine Fehler die du gemacht hast, ich weis das du dafür keine Entschuldigung findest , denn ich würde auch keine finden wäre ich an deiner Stelle. Dafür ...aber finde ich das du es ein siehst als Entschuldigung an. Es hat sich bestimmt ganz schön mut gekostet dich gegen deine Eltern zu stellen. Aber das du Respekt vor ihnen hast ist gut , aber man darf es nicht übertreiben wie du mit bekommen hast. Du ich hätte es voll und ganz verstanden wenn du dich nicht Outen könntest vor Ihnen den ndafür muss man bereit sein. Aber ich hätte erwartet gehabt das du mich als dein besten Freund beschützt vor ihren Beleidigungen das war dass was mich eigentlich verletzt hat und nicht das du dich nicht Outen konntest. " Versicherte Mika ihm. Er sah ihn dann an und war isch kurz unsicher aber wagte den ersten schritt nun.
      " Anzai ich liebe dich immer noch sehr , aber ich weis nicht ob wir nun schon zusammen wieder kommen sollten, denn es bewegt mich immer noch ganz doll. Aber was ich will.. ich will dich als mein besten Freund wieder haben. Wir fangen noch mal an und wir fangen damit an das wir uns alles erzählen wirklich alles. "
      Sagte Mika und nahm Anzais Hand und sah ihn bittend an denn er hoffte das Anzai darauf fürs erste einging, denn Mika musste sich klar werden ob er selber schon bereit war wieder Anzai so nah an sich ran zu lassen. Was er aber wusste er wollte die Freundschaft erneuern und vertiefen dann.
      So lief er mit ihm weiter und sie kamen schon an die Straße an wo ihre Wohnung lag.
      " Aber was mir ein fällt du hast vorhin gesagt gehabt du seist weg gelaufen weist du eigentlich wo du schlafen nun wirst ? Denn ich glaube kaum das du zu dir Nachhause willst. Und du hast mich ja gefunden ,an den Ort wo alles begonnen hatte. "
      Meinte Mika und lächelte auch leicht.

• Tsukuda schüttelte etwas denn Kopf: "Tu mir denn gefallen und lass es nicht soweit kommen!", forderte er Kato auf den er war nicht so sonderlich scharf darauf dabei zu zusehen wie sich seine WG mitbewohenr auszogen nur um ans Essen zu kommen. Allein die vorstellung klang beinahe schon Falsch.
      Doch Kato hatte immer noch seine unbeeindruckte Mine im Gesicht als bräuchte es weit aus mehr um ihn zu drohen.
      Allerdings tastete ihn Zakai noch etwas zu intensiv ab und streift dabei seine Seite bei der doch etwas empfindlich war.
      "Da hab ich nichts...!", keuchte Kato rasch bevor ihn Zakai doch noch weiter befummelte.
      Doch er blieb sturr und würde seine Beute nicht so einfach her geben.
      Irgendwo hatte er noch die Hoffnung der Andere würde etwas übersehen aber das würde wirklich schwere weswegen ers noch mal mit denn flüchten versuchte.
      "Man nicht so fest, Tsukuda!", beschwerte er sich lauter bei dem anderen der ihn wirklich gut ihm griff hatte.
      Er zappelte nun so stark das etwas hörbarer auf den Boden trommelte mit den nun frei gewordenen Beinen.
      "Nein noch mal entkommst du uns nicht!", gab Tsukuda eisern von sich und schaute dann zu Zakai: "Wie siehts aus hast du schon was gefunden??"

Anzai war froh wieder normal mit Mika sprechen zu können und fand es auch in Ordnung wenn dieser nicht bereit dazu war zu dem zurück zu kehren was im Hotel gewesen war.
      Das sie aber wieder von vorne anfingen und zumindest wieder Freunde sein konnten bedeutete ihm viel.
      Bei der letzteren erwähnen atmete er hörbar aus und grinste etwas krum.
      "Nun wenn wir jetzt wirklich ehrlich zu einander sein sollen...Ich hab leider keine Ahnung. Vielleicht such ich mir ein Hotel aber ich denke nicht das mein Geld ausreichen wird, gewiss drehn mir meine Eltern bald den Geld Hahn zu damit wieder zu ihnnen zurück komme."
      Zudem brauchte er das Geld noch um den Auftragsmörder von Mika fern zu halten! Zudem war da auch der Welpe...Da sah es schlecht mit einem Hotel aus.
      Als er Mika gerade in die nähe der WG brachte vernahm er dumpfe laute stimmen die aus dem Gebäude kamen.
      Irritiert sah er hoch zu dem Licht zum Fenster wo man die Schatten der drei sehen kann die sich ziemlich wild bewegten.
      "Ähm...ist das da Oben nicht die Wohnung deiner Wg? Das sieht aus als würde es da Stress geben oder so...", meinte er so ganz konnte er diese Bewegungen oder Geräusche die man hörte nicht deuten.
      Believe Me ~

• Zakai der immer noch fummelt vernahm seine Aussage und schüttelt den kopf dann leicht. " Nichts da Kato du bleibst hier und ich habe eine stelle erwischt die wohl sehr empfindlich ist ich wusste gar nicht das du so reagierst. "
      Grinste Zakai dabei.
      " Du hast echt glück Kato das Tsukuda da ist sonst würde ich dich wohl nun doch durch nehmen wollen egal ob du Hetero bist oder nicht. "
      Grinste er frech und zieht dann auch schn etwas raus bei Tsukudas aussagen.
      " Doch das erste habe ich aber der große Fisch ist es noch nicht den Rest finde ich auch noch glaub mir und wenn ich ihn an seinen schwach punkt nur noch anfasse. "
      Sagte er und tat dies dann auch denn nur so kam er noch besser an Katos Gebunkerte Sachen heran.
      " Ich habe noch etwas gleich werde ich alles haben glaub mir Tsukuda... "
      Das man es sogar auf der Straße hörte was hier ab ging war Zakai nicht bewusste aber auch grade egal immer hin hieß es grade einen Kampf zu gewinnen.

Mia sah ihn dann fragend an aber vernahm dann das er keinen Ort hatte und überlegte kurz. " Ohh, pass auf ich werde ide Jungs schon über reden das du hier bei uns eine Nacht schlafen kannst oder Zwei , ich werde dann Toru mal anfragen ob du bei ihm ein bisschen unter kommen kannst bist du etwas gefunden hast also eine Wohnung oder so wie ich eine WG. Was meinst du ist das ein Angebot so sparrst du dir die Hotel kosten." Mika schlug das einfach vor , er wusste aber nicht das Anzai den Killer auch nur ab bringen konnte in dem er in das Doppelte geboten hatte. Das kann wirklich gut sein zu muten könnte ich es ihnen, aber du darfst nicht einknicken dann wenn dies passiert such dir einen Job einen guten Nachts verdient man am besten als Student als Barkeeper zum beispiel. " Meinte Mika schon helfend denn er wusste wie wichtig ein Job sein konnte. Nur als Mika den krach hörte sah er nur leicht hoch und wusste das dort die post ab geht , was ihn nun schon peinlich war.
      " Ja das ist sie, ich könnte wetten einer von den drei macht wieder scheiße, denn nach richtigen streit sieht das nicht aus denn dann würde ruhe herrschen oder jemand wäre uns entgegen gekommen. Also auf in die schlacht. " Meinte er das nur so daher gesagt und schloss unten auf um dann mit Anzai hoch zu laufen in den 3. Stock und schloss auch die uastür dan nauf was er dann sah sah wirklich komisch aus und war selber etwas sprachlos des wegen.

" L... Leute !!! Was soll das denn ? Man hört euch bis auf die Straße..." Mika war das mehr als nur Peinlich was da grade ab geht und die Pose war auch sehr zweideutig zu verstehen , wüsste Mika nicht besser das Tsukuda und Kato Hetero sind könnte man glatt denken das sie beim vorspiel wohl waren.

• Kato der sich eigentlich so wenig wo nötig in seinem Alttag bewegte war langsam doch an sein Limit gekommen und wollte aber ebenfalls nicht so einfach aufgeben.
      "Zakai!! ich sagte nicht dahhh~!", keuchte er lauter auf und hatte tatsächlich auch noch da war gebunkert aber der andere hatte wirklich keine Gnade mit ihm.
      Tsuukuda war mehr als zufrieden das sie erfolgreich waren allerdings als die Türe aufging sah er irritiert zur Tür bekam aber dafür von Kato ein hieb mit dem Ellbogen ab weswegen er von schmerz aufstöhnte.
      "Bor...man das tat weh!"
      Nun sah aber auch Kato Richtung Türe und wurde minimal etwas rot im Gesicht weil auch Anzai neben Mika stand.
      "Bin unschuldig...", murmelte Kato und sah mit müden lächeln zur Seite als hätte er mit dem ganzen Theater nichts zu tun.
      Jedoch lag er immer noch zwischen denn beiden und machte nicht sonderlich viel dafür um aus dieser Peinlichen Pose wieder raus zu kommen.
      Anzai der gerade eben noch über Mikas Vorschlag nachgedacht hatte und zustimmend wollte das eigentlich gut klingt starrte vollkommen verstört zwischen Mika und dessen WG-Bewohner hin und her.
      Hatte ihm Mika nicht gesagt zwei davon wäre Hetero? Einer sogar Vergeben?!
      Das hier sah allerdings...eher nach etwas ganz Anderen aus, so schwer wie diese atmeten und noch dazu ...sah es aus als hatten sie gerade irgendwas vor gehabt das deutlich Intimer wurde.
      "i...ist...das...äh...so...normal...hier...?",fragte er ziemlich leise an Mika gerichtet denn er woltle nichts falsches sagen aber das verstörte ihn doch ziemlich.
      Bei der Vorstellung das diese Kerle mit Mika zusammen wohnten...
      Ihm wurde hieß und kalt zu Mute...
      Auf einmal war ein Hotel mehr als verlockender für ihn geworden und er tratt beschämt mit einem räuspern zurück: "Naja...Vielleicht ist das gerade falscher zeitpunkt..", druste er herum.
      Dieses Bild hatte sich nun in sein Kopf verbrannt und für Anzai der von Kind auf beigebracht wurde das Homosexualität Tabu war und er es gerade mit Mika überwunden hatte ein wahrer schock.
      Believe Me ~

• Zakai der nicht hörte machte einfach weiter und genoss das keuchen echt von Kato denn das klang schon recht süß.
      " Kato hast du wirklich nicht mal daran gedacht ein Abenteuer mit einen Mann zu erleben bei diesen keuchen würde jeder Schwach werden. " Meinte er sehr direkt.
      Zakai zog an der Stelle wo er so empfindlich war auch wirklich noch etwas raus was wohl mit das größte war.
      " Ich habe es ... juhu " Nur da ging die Tür auf und Zakai sah Mika und Anzais fragende Gesichter geschweige verstörende Gesichert.
      Mika der sein Gesicht verzog als Tsukuda den Ellenbogen ab bekam litt irgendwo mit ihm mit.
      Auch bei dem von Kato das er Unschuldig sei konnte er das nicht wirklich glauben irgendwie.
      " Kato irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben wenn ich so sehe Was alles hier rum liegt. " Meinte Mika und seufzte nur da ihn das wirklich Peinlich war grade vor Anzai das sie sich benehmen wie die letzten Menschen.
      Die frage von Anzai dann noch lies selbst Mika kurz rot werden.
      " Eigentlich nicht so extrem , das sie Kato mal fesseln ist normal aber das ist mir auch neu ich habe Kato noch nie so keuchen gehört. Ich würde auch am liebsten reis aus nehmen das kannst du mir glauben. "
      Sagte er zu ihm und versuchte auch etwas zu flüstern auch wenn das grade extrem schwer war.
      Mika war das so Peinlich grade und holte tief Luft und stellte sich vor die drei hin und verschränkt seine Arme.
      " So und nun zu euch drei.. SCHLUSS MIT DIESEM KINDERGARTEN HIER TUT GRADE DAS KAPUTT MACHEN WAS ICH BEI ANZAI SO GUT GEHIEßEN HABE !!! " Schier er sie zu beginn an. " Ihr blamiert mich richtig vor ihm, dazu die ganze Nachbarn hören euch ich kann mich nie mehr auf der Straße nun sehen lassen zu mindest nicht für die nächsten zwei Wochen.... So nun zu dir Kato !!! WENN DU DAS ESSEN NICHT SOFORT ZAKAI ODER TSUKUDA GIBST FLIEGST DU RAUS UND DARFST BEI DEINEN KASTEN ERST MAL DIE NÄCHSTE TAGE SCHLAFEN !!!" Schrie er ihn an und beugt sich leicht vor. " Und nur als hinweis Kato draußen wird es kalt. "
      Mika hatte echt nun die Schnauze voll was die drei an gingen. " So du Zakai Finger weg von Kato und du Tsukuda lässt Kato los damit er das essen raus holen kann. Anzai tust du mir den gefallen und mach die Tür hinter dir zu und bleib davor stehen egal was passiert. Und geh bitte nicht das ist sonst nicht so extrem das kannst du mir glauben. "
      Mika sah die drei nun sauer an und seufzte genervt. " So ich warte Jungs. "
      Zakai der total sprach los war Mika so aus flippen zu sehen lies Kato sofort los denn Mika war grade echt irgendwo angst einflösend.

• Ehrlicherweise hatte selbst Anzai noch nie mitbekommen wie Mika so eine ansage machte, zwar war das am Flughafen dem heir sehr nahe aber trotzdem etwas vollkommen anderes.
      "Ähm...ja...in Ordnung.", gab er etwas zögernd zurück und ging langsam wieder mehr zurück und schloss die Türe.
      Dann hob sich Anzai eine Hand ins Gesicht und versuchte das gesehene zu verarbeiten...
      War das normal...in einer WG? waren WG daher so...Beliebt?
      Er kam gerade auf sein Leben nicht mehr klar...

Kato und auch Tsukuda waren ziemlich baff von Mikas lauter ansage.
      Der Sportler ließ den Unruhestifter direkt los und sah sich die ausbeute an...das war doch ziemlich viel wie er Kato da eingesteckt hatte.
      "ich hätte die Fenster schließen sollen...", gab Tsukuda klein Laut von sich denn er war meist immer der Schuldbewusstere von den anderen obwohl er eigentlich dejnige ist der am wenigst Mist baute.
      Kato der nur etwas brauchte um wieder normal zu atmen und dem auch ziemlich warm geworden war machte wie immer seine gleiche Mine.
      Für ihn war es allerdings ein gutes Zeichne das Mika wieder so schreien konnte und womöglich war er der einzig anwesende der gerade zufrieden war.
      Aber er hatte auch sein Nachsehen und griff ohne wirklich scheu nun sogar in seine Hose rein und holte die letzten Tüten raus, eine hatte er sogar in seiner Socke versteck und legte alles auf ein kleinen Haufen zusammen.
      Womöglich wäre Kato der beste Drogen Dealer der Welt...
      "Der Winter naht...", gab er Schulter zuckend von sich als Erklärung für die große ausbeute.
      Tsukuda nahm die Tüten alle ansiech um sie in Sicherheit zu bringen allerdings stellte er dann die frage die wohl alle bedrückte: "Mika...Wieso ist denn jetzt dieser Anzai wieder mitgekommen? Stalke er dich jetzt? Sollen wir ihn verprügeln?"
      Etwas genervt von Tsukuda frage sah Kato zu ihm: "Wie...sieht für dich bitte ein Stalker aus?"
      Ratlos rieb sich Tsukuda denn Nacken: "Naja...also...Er sieht schon etwas zwirrlichtig aus."
      Believe Me ~

• Das die Jungs ihm mal so horchen hätte selbst Mika nie zu glauben vermarkt wenn er das nun grade nicht selber gesehen hätte. " Auch so hätte ich mich nicht draußen mehr zeigen können jeder weis das hier eine WG lebt und eure schatten sahen echt komisch aus von unten das muss man euch mal sagen. Also hätte auch das Fenster zu machen nicht viel gebracht außer das man es nicht noch mehr gehört hätte. " Sprach Mika ernst zu Tsukuda. Nur wo Kato auf einmal so ohne zu Zögern in seine Hose hasste sah selbst Mika weg denn das war auch für ihn ein tick zu viel des guten.
      " Also wirklich Kato wo versteckst du noch überall das zeug du bist ja echt widerlich in den Punkt. Pass auf Kato, ich sage ja nichts das du sie Fütterst , aber dann mach das bitte zwei Straßen weiter so das sie nicht vor unserem Haus rum heulen wie doof denn das nervt uns. Wir können nicht schlafen du schläfst immer hin wie ein stein dann. Das Tsukuda gleich schaltet beruhigte Mika und musste des wegen keine weitere ansage machen.
      Nur die frage wegen Anzai und zu gleich aussage machte Mika sorgen wodurch er sich vor Anzai stellt und ihn schützen tat.
      " Anzai ist kein Stalker klar ! Er hat mir sehr geholfen nun eben ohne ihn wäre vermutlich was ganz schlimmes passiert. Also rührt ihn an und ich verprügel euch und da gibt es keine gnade da könnt ihr dann noch so sehr betteln. "
      Sagte er klar und deutlich zu ihnen.
      " Anzai ist dazu hier weil er mich nachhause gebracht hatte hinzu kommt das ich euch fragen wollte ob es ok ist ob er hier schläft für ein oder zwei Nächte denn nach Hause kann er nicht mehr. Und noch was Anzai und ich sind zwar nicht zusammen ,aber wir haben uns ausgesprochen und wollen unsere Freundschaft wieder festigen und dann drüber nach denken ob wir zusammen eine Chance noch habe. Also lasst ihn in ruhe , ich bin zwar froh das ihr immer zu mir haltet und mich auch beschützt aber Anzai ist kein Feind, wo ihr mich schützen müsstet. Oder würde der Feind einen beschützen ? Ich glaube kaum, daher bitte verzeiht Anzai was er mir angetan hat, denn ich kann es auch. In dem wir neu anfangen. "
      Meinte Mika ruhig und doch ernst das keiner etwas falsch versteht.

Zakai der musste aber dann grinsen als er Kato beobachtet aber hörte auch Mika zu und seufzte. " Ach menno ich hatte mich so gefreut ihn eine rein zuhauen ... aber hey Kato ,hast glück gehabt das ich da nicht hin gegriffen habe aber für das nächste mal weis ich ja bescheid das ich da als erstes hin fassen sollte. " Grinste er auch sehr frech.
      " Zakai !!! Nun ist Schluss !!!" Dabei wurde Mika wieder kurz lauter und Zakai schluckte wieder.
      " Man musst nicht gleich so schreien Mika.. " Gab Zakai kleinlaut von sich.

• Katos Augen wurden kleinen, was daran lag das er Müde würde...Das war alles viel zu anstregend für ihn und das erklärte auch warum er die Katzen alle hier in der nähe fütterte.
      "Mhh...ich weiß nicht...ich bin zu Fauhl extra so weit zu laufen.", gab er monoton zurück.
      Das sah allerdings Anzai als kleine Chance sich etwas mit der Leuten aus der Wg besser zu verstehen weswegen er kurz das Wort ergrif: "A-also ich könnte ja...Die paar Meter gehen und die Katzen Füttern, das wäre kein Problem.", schlug er vor damit müsste Kato nicht viel laufen und die anderen hätte kein katzen Problem in der nähe.
      Kato musterte Anzai etwas und wirkte von seinem Vorschlag recht zufrieden weswegens ein Blick annekrennend zu Mika ging.
      "Ich mag ihn."
      Wobei er etwas anklagend zu den anderen beiden sah: "So Vorschlag hat noch keiner gemacht."
      Zakai Worte ignorierte er wie immer einfach wobei er ihm ein kurzen Schmunzeln zu warf weil Mika ihn ermannen musste jetzt endlich damit aufzuhören.
      Tsukuda sah dem ganzen noch ziemlich skeptisch entgegen weil Mika wirklich sehr fertig ausgesehen hatte im Flughafen.
      "Vielleicht sollte Kato bei ihm auch erst mal ein Psycholgie Chek durch führen bevor er hier bleiben darf."
      "...Alter ich bin kein Psychologe...", beschwerte sich Kato Monoton und hatte die Augen mittlerweile geschlossen weil er zu träge war diese offen zu halten.
      "Na gut aber er schläft vorerst auf dem Sofa.", stellte Tsukuda klar da er auch sowas wie der Gründer der Wg war.
      Murmelt ging der Ältere dann aber Richtung sein Zimmer:
      "Wenn das meine Freundin gesehen hätte..."
      Ihm war das ganze auch nur mehr als Peinlich...

Anzai war sich nicht ganz sicher ob das nun ein Okay oder ein vielleicht war das er bleiben durfte weswegen er einw enig fragend zu Mika Blickte.
      Dabei glitt kurz sein Blick zu Zakai...Irgendwie war ihm dieser von allen drein am beunruhigensten.
      Vielleicht ging er ihm besser aus dem Weg...
      "Ähm...danke also...ich versuch keine Probleme zu machen.", sprach er leiser denn das alles war ziemlich neu für ihn.
      Er kannte dieses Art zu wohnen nicht...Nur wenn mal Mika als Kind früher besucht hatte aber das wars...Schließlich hatte er immer mit sein Eltern in dem Anwesen gelebt.
      Believe Me ~

• Benutzer online 1

1 Besucher