[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Als Anzai nach eine weile wirklich auch rein kam lächelte Mika ihn an , aber merkte auch schnell etwas etwas nicht stimmte. Auch wenn Anzai es gut verstecken wollte. Auch das er auf einmal nicht mehr zum Poll wollte war schon etwas komisch. Auch wenn er es tarnen wollte als Kopfschmerzen.
      " Was ist denn los Anzai, ich glaube dir das zwar das du Kopfschmerzen vielleicht hast, aber denn noch du wirkst auf einmal so komisch ist wirklich alles ok ? "
      Fragte Mika nun besorgt nach und sah ihn auf so an das er sich sichtlich sorgen machte.
      " Aber ist ok wenn du nicht willst. Auch wenn ich es gerne noch mal anders genossen hätte mit dem Pool. "
      Meinte er und gab nach denn ihn zwingen wollte er nicht denn dann hätte auch Mika keine freute daran mit ihm im Pool zu sein.
      " Na dann duschen wir eben nur schnell und dann gucken wir etwas Fernsehn, so kann ich auch etwas kuscheln. "
      Sagte Mika lächelnd nun wieder, denn er war sich bewusst das er ihm entgegen kommen musste , grade mit Kopfschmerzen war es nicht zu spaßen immer hin war hatte Anzai vor kurzen noch eine Amnesie gehabt.


    • Anzai nickte und lächelte seinem Freund dankbar zu denn er wusste schließlich wie sehr dieser denn Pool liebte.
      Daher bedankte er sich schnell bei ihm mkt einem Zärtllichen Kuss ubd stieg mit in die Dusche.
      Womöglich hätte Mika in Pool schnell gemerkt das er keine Kopf schmerzen wegen der Verletzung hatte abwr im Moment war Anzai einfach nicht berreit dazu seinem Freubd seine zweifel mitzuteilen...
      Womöglich würde das alles nur im Streit Enden ubd jetzt gerade war alles so schön wie auf Wolke Sieben....Das wollte er nicht zerstören.
      Nicht Heute...


      Müde starrte Anzai aus dem Flugzeug.
      Er schwegte noch in Erinnerung wie er mit Mika zusammen im Bett gelegen hatten ubd den Tag in ruhe bei einem Fernseheabend abklingen gelassen hatte.
      Das Hotel hatte sich noch mehr mal für die Unähmnlichkeite entschuldigt und ihnen kleine Geschenke mitgeben.
      Doch nun...Schien das alles Vergangenheit zu sein und Anzai hatte wöhrend des Fluges enig gesprochen und eher so getan als würde er schlafen.
      Doch dann kamen sie bei dem Farblosen Flughaften an und er stieg gemeinsam mit Mika aus.
      Dabei hatte er die Hand von ihm ergriffen und hielt sie fest während sie auf ihre Koffer warteten.
      "...Fährst du gleich direkt nach Hause zu deiner WG?", erkundigte sich Anzai leise und er wirkte fast si als würde er krank werden denn sein Gesicht war ganz bleich.
      Doch das kag nur daran weil er seine Eltern erblickte die am Eingang des Flughafen standen und deutlich nach ihnen suchten.
      Woher wussten sie das er angekommen war...?
      Believe Me ~

    • Der Abend verlief dann ohne weitere Zwischen fälle nach dem Mika und Anzai noch durch waren er genoss die Nacht noch sehr war auf froh neben Anzai dann wieder wach zu werden.
      Die Zeit die verging dann wie im Flug und kaum hatte sich Mika versehen waren sie auch schon auf den Rückflug. Das die Zeit der Zweisamkeit nun vorbei waren fand Mika nicht wirklich toll immer hin hieß es nun auch für Anzai das er Mut beweisen muss. AMika schlief in den 16 Stunden Flug wirklich gut ob wohl es unbequem war denn er konnte sich an Anzai ran kuschelt und so recht schön schlafen. Als es aber zur Landung ging war Mika schon längst wieder war. Nach dem die Landung erfolgreich gelungen war nach 16 Stunden Flug verließ Mika zusammen mit Anzai Hand und Hand das Flugzeug und wartete mit ihm auf die Koffer. Er lächelte seinen Freund an aber sah dann wie blass dieser war und sah ihn besorgt an und legte seine Hand vorsichtig auf seine Stirn.
      " Wirst du mir Krank Anzai ? Du bist so blass was hast du .... den ? "
      Fragte er und wurde dann immer leiser da er Anzais Blick folgte und seine Eltern sah.
      " Was zum... was machen die hier ? Nicht einmal meine Eltern wissen es wer davon nur wusste ist meine WG und eben die wo ich Gebucht habe. Und meine WG hält dich ,das weis ich , denn die wissen genau wie ich drauf bin wenn sie nicht dicht halten. "
      Meinte er und nahm dann ihre Koffer runter als diese vorbei kamen.
      " Bist du bereit ? "
      Fragte er ihn nun und reichte ihm seinen Koffer aber hielt weiterhin seine Hand fest und drückte auch leicht zu um ihm zu zeigen das er nicht alleine ist.


    • Anzsi schien fast ein Tunel Blick zu haben und reagierte auf Mikas Worte recht verspätet.
      "Öhm...ja. doch alles gut.",kam es doch eher ruckelnd von ihm und in dem Moment kamen ihre Koffer.
      Sein Blick senkte sich kurz auf die Habd von Mika welche er selbst fester drückte und sich dann auf dem Weg zum Ausgang machte.
      Seine Eltern hatten sie in den vielen Menschen massen noch nicht endeckt.
      Doch es schieb als würde Anzai zumal immer bleicher werden.
      Dann...
      Er blieb ruckartig stehen als der Blick seiner Mutter ihn kreuzte und auf ihn verharren blieb.
      Ohne jegliche Vorwarnung zog Anzai plötzlich seine Hand zurück und lösste sie von Mika.
      "Lass los...", kam es so leise von ihn das eher wie ein wispern wirkte.
      Er konnte Mika in den Moment nicht ansehen abwr er drückte die Hand zur Faust damit Mika diese nicht wieder ergreifen konnte.
      Noch immer stand er an der Selben stelle und dann sprach Anzai das aus was ihn die ganze Zeit über so belastet hatte.
      "Mika...Ich kann das nicht. ", seine Stimme war zwar leise aber deutlich entschieden.
      Sich gegenüber Mika zu Outen...War möglich aber nicht für die Welt und besonders nicht für seine Eltern die nun mehr auf sie zu kamen.
      "Anzai!!", rief sein Vater und packte ihm am selben Moment an der Schulter und zog ihn von Mika weg.
      "Halt doch auf der Stelle von diesen Irren Fern!", raunte sein Vater während seine Mutter Mika vernichten anschaute:
      "Du kannst Froh sein das wir fie Polizei nicht wegen Entführung auf dich geschickt haben!!"
      Obwohl die beide Mika zu Unrecht taten sprach Anzai kein Wort...Er sah ihn nicht mal mehr an.
      Believe Me ~

    • Das alles gut sei nahm er ihn nicht wirklich ab denn so blass hatte er Anzai nur selten gesehen gehabt.
      Seine Augen folgten die von Anzai und sah das er auf ihre Hände sah und lächelte sanft , für einen Moment lang war Mika glücklich das er ihn so sehr fest hielt nur erschreckte sich Mika dann als Anzai seine Hand doch mit seinen Mal weg zog.
      Verwirrt warum er dies machte sah er ihn an und sah dann wie seine Eltern auf sie zu kam und auch die Worte dann von Anzai. Es überschlug sich grade irgendwie alles. Das Anzai sich nicht outet und auch das seine Eltern ihn dann als irren hinstellte und ihm sogar in eine gewissen art drohen taten.
      Mika konnte nicht glauben was grade passiert war , Anzai der ihn vor wenigen Stunden noch die Liebe zu gesprochen hatte und in auch verwöhnt hatte zerpatzte förmlich durch diese Wörter. Die Augen von Mika wurden wie aus Glas.
      " Ich bin nicht Irre klar , sondern nur jemand der an Anzais wohl mal denkt und nicht nur an den Namen den Anzai trägt. Sie verschließen ja die Augen davor wie es wirklich ist. Was Anzai wirklich fühlt und was er wirklich machen will. Da sie Angst haben das er nicht das Erbe will oder die Firma. "er machte kurz eine Pause und sprach dann weiter. " Sie haben Anzai verdorben nicht seine wahren Gefühle und sein wahres ich , eben so habe ich selber ihn nicht verdorben. "
      Er sah sauer Anzais Mutter an und dann zu dessen Vater.
      " Wegen was sollen sie mich ein sperren wegen Entführung, tut mir leid das sagen zu müssen , aber ich und die anderen Gäste wurden gefragt ob jemand gegen die Ehe ist und ich als sein damaliger Trauzeuge habe das recht da gegen aus zu sprechen und auch dann zu handeln dazu ihm ist doch nicht passiert und ich habe ihn nicht gezwungen mit drüber zu bleiben als ich ihm den Grund gezeigt hatte warum ich das getan habe. Wenn sie es sich an sehen wollen bitte gucken sie auf mein Laptop da ist alles drauf. Nur ich würde es niemals zu lassen das Anzai so eine untreue Frau bekommt. So eine Schlampe dulde ich nicht an seiner Seite, wäre sie wenigstens treu würde ich damit leben können aber nicht so vor allem nun nicht mehr wo ich mit sicher heißt weis das Anzai mich liebt. Und nur wegen euch nun den kürzen zieht. "
      Mika sah nach Hilfe verlangend Anzai an aber bekam keine Hilfe wo durch ihm die tränen kamen.
      " Anzai , ich wusste ja das du feige bist , aber so feige ,hätte ich dir nie zu getraut. Das du dch vielleicht nicht Outen kannst könnte ich noch verstehen , aber das du nichts sagst ist das letzte. Ich wette auch das du nur mit mir gespielt hast mit Gefühlen spiel man nicht Anzai!!!" Mika schrie ihn an und sah seine Eltern dann wieder an.
      " Sie können nicht alles sich erkaufen mit ihren scheiß Geld , ich will nun wissen von wen sie die Informationen haben das wir heute wieder kommen. Denn das können sie nur über die Erlein erfahren oder übers Reisebüro wo ich gebucht habe denn meine WG verrät mich nicht ,dazu waren sie nicht mal eingeladen gewesen so mit können sie es nicht gewesen sein. Also raus damit denn das was sie da treiben ist nicht legal und das wissen sie !!!" schrie er sie förmlich an denn er fühlte sich einfach grade nur verarsch von jeden vor allem von Anzai.


    • Anzai starrt jeglich ins Leere während Mikas stimem sich förmlich zu überschlagen schien.
      Doch seine Mine änderte sich nicht,weder schien er betroffe wptend oder traurig zu sein...Er war einfach wie eine Leere Kalte Hülle seiner selbst.
      Seine Mutter verzog ihre dick bemalten Lippen mit dicker schicht Lippen Stift.
      "Tz...Komm mir nicht so! Damit dus weißt...Mein Sohn ist keine schwuchtel und wird sicher nur sein Junggesellen abschied verlängert haben, was auch inner du glaubst das zwischen euch ist das Existiert nicht...Nicht wahr Anzai?"
      Nun wanderten die Blicke seine Elter zusätzlich zu Anzai der weiter keine mine verzog.
      "Anzai! Sag deinem Freund das er sich sowas nicht zu erlauben hat!",schbaubte sein Vater.
      Anzai glanzlosen Augen wanderten zu ihnen ubd Mika sah er immer noch nicht an.
      "...Ich...weiß nicht wovon er redet."
      Schwach neigte er denn Kopf und sprach monoton weiter:
      "...Wir wurde im Hotel von Kriminellen Leuten Überfallen, dass war etwas viel...Er Fanatsiert...Ich war nur bei ihm um ihn zu beruhigen...", sprach er damit seine Eltern nicht weiter über die Anzeige nachdachten.
      "Kriminelle !? Zum Teufel wohin hast fu ubseren Sohn verschleppt?",fauchte Anzais Mutter.
      "Das reicht jetzt! Ich verbietet dir dich jemals wieder mit diesen Kerl zu treffen!! ",kam es bestimmend und Anzai...Er wiedersprach nicht mal darauf.
      Believe Me ~

    • Die Worte von Anzais Mutter trafen ins Schwarze und Mika könnte fast zusammen brechen so sehr verletzte es ihn.
      " Na sie wissen ja alles, nur weil sie Geld haben ohne ende durch ihren Mann , aber soll ich ihnen etwas sagen Geld macht nicht glücklich. Sondern nur schein glücklich ich habe was besseres als das was sie jemals haben werden auch wenn ich mir nicht alles leisten kann. "
      Das Anzai nichts sage und doch irgendwo in das Horn seine Elter blies machte ihn Sauer.
      " Ach so du weist nicht wovon ich reden Anzia gut dann werde ich es den Medien sagen was für eine Schlampe du heiratest , dann werde doch glücklich mit dieser Hure und Vögel sie bis sie daran verreckt ,aber merk dir ein was Anzai bei mir brauchst du nie mehr an kommen. Du bist genau so wie deine Eltern hast nichts im Arsch , du bist wie alle Kerle Schwanz gesteuert ich war nur dein scheiß Trost. "
      " Erst mir noch die große liebe vor machen und nun das. Du bist Falsch Anzai durch und durch , du kannst mir glauben dann passt du doch perfekt zu dieser Hure von May die nur die beine breit macht für alles und jeden. Nur ein was kannst du dir sicher sein die Freundschaft kannst du vergessen. Ich habe besser Freunde und dafür habe ich Zakai abblitzen lassen. "
      Sagte Mika und weinte immer noch wie verrückt und verpasste Anzai einfach eine Ohrfeige.
      " Du bist und bleibst feige wie du es immer warst, dann mach was du willst ,aber heul nicht rum wenn du alleine da stehst so bald deine Eltern mal verrecken. "
      Mika sprach mit Absicht Wörter aus die unter aller sau waren um seine Wut noch mehr kraft zu verleiten.
      " Ich weis so schade das sie Anzai nicht noch flach gelegt haben tut mir leid das ich das verhindert haben." Sprach er ernst aus denn hätte wohl wirklich nichts machen sollen. " Keine Panik einen Verräter will ich nicht als Freund , weder als guten noch als festen. Mit anderen Worten Anzai es ist aus such dir einen neuen Freund den du betrügen und belügen kannst, ich bin die lange genug treu geblieben. "
      Sagte er und nahm seinen Koffer und wollte gehen aber blieb stehen und nahm sein Armband ab aus Gold und ging wieder zu Anzai und drückte es ihn in die Hand. Dieses Armband hatte er ihm mal Geschenkt gehabt und sah ihn sauer, sehr verletzt und vor allem enttäuscht an.
      " Hier , für deine Huren Verlobten mach ihr einen Ring daraus sie wird sich freuen !!"
      So drehte er sich um und ging einfach Mika musste sich so zusammen zu reisen nicht auch noch seine Eltern eine rein haut und los zu schreien vor Wut.
      So lief er in die Tiefgarage und zog sein Handy dann raus und schrieb eine SMS an allen drei von der WG das ihn jemand abholen sollte und auch sein Auto mit genommen werden soll da er grade nicht in der Lage ist , Mika schloss sein Auto auf und setzte sich rein und schloss wieder die Tür und fing nun erst richtig an wie verrückt zu weinen.
      Ich bin so ein Idiot wie konnte ich nur meine Gefühlen vertrauen... ich hasse ihn ich hasse mich... ich will nicht mehr .
      Dachte er sich.


    • Langsam aber wirkte Anzai doch ensetzt denn Mikas Worte prahlten nicht einfach an ihm ab.
      Er machte sich schin zu Anfang vorwürfe ubd nahm Mika als gerechte strafe an aber als seine Hand ihn hörbar an der Wange traff und Hitze sich ausbreitete ..Es war als hätte man ihn kaltes Wasser übergekippt und ihn aus seinem Trance zustand zurück geholt.
      Doch da war es schon so spät...Mika kündigte ihm gerade ihre Freundschaft.
      Er setzte an etwas zu sagen aber keine Worte dieses Welt hätten seine Feigheit in diesen Moment rechtfertigen können.
      Doch das schmerzvollste war als ihm Mika das Armband in die Handdrückte.
      Es war alles nicht das was er wollte oder er Mika antun wollte.
      Doch dann als er denn Mut zusammen bringen wollte ihn nach zu laufen hielt ihn der kräftige Griff seines Vater zurück.
      "Vater...! Ich muss mich bei ihm entschuldigen ich---", weiter kam Anzau nicht den der Griff wurde plötzlich so heftig das er aufkeuchte vor schmerz.
      "Bei ihm entschuldigen!? Hast du nicht mitbekommen was dieser Erbähmlicher schlucker gerade von sich geben hat!? DU entschuldigst dich ganz sicher nicht! Und wir werden jetzt erst mal ein ernstes wort zu Hause reden!! May schuldest fu auch eine Erklärung!!", schmipfte seine Mutter während sein Vater ihn si fest hielt das gewiss blaue Flecken zurück blieben.
      Anzai starrte in die Richtung wohin Mika ging und dann...Senkte er kraftlos die Arme ubd gab einfach auf...

      Es war Tsukuda der mit seinem Wagen mit Zakai in die Garage gefahren kam und dann gegen die Auto fenster Klopfte um ihn auf sich aufmerksam zu machen.
      "Man...Als wie deine Nachricht bekamm ahnten wir schon das was passiert ist aber so hab ich dich noch nie erlebt...", sprach er und hätte am liebsten ihren Kummer Kasten direkt mitgenommen doch
      Kato hasste lange Auto fahrten und hütete daher ihr Haus.
      Believe Me ~

    • Das Anzai ihm nach wollte merkte Mika gar nicht , auch das dieser Aufgehalten wurde, denn Mika wollte nur noch weg von dem Ort wo er grade so blamiert wurde und wie der letzte trottel da stand , daher war er mehr als froh wo er nur noch in sein Auto war und endlich alleine war fürs erst.

      Zakai der auch sofort mit kam, konnte es kaum glauben als Mika schrieb das sie ihn und sein Auto ab holen sollten , Zakai ahnte nicht das wirklich vieles grade passiert war.
      Als sie in der Tiefgarage an kamen stieg er aus und lief mit Tsukuda aus und sah dann Mika der grade die Tür auf machte nach dem Tsukuda geklopft hatte. So verweint wie Mika grade war hatten sie ihn zwar schon oft gesehen aber nicht so fertig mit den nerven das er kein Auto mehr fahren konnte.
      " Also sorry wenn ich das sage Mika aber du siehst echt scheiße aus. Was ist denn passiert ? Oder nein sag nichts warten wir bis wir Zuhause sind dann erzähl uns alles , denn hier sind zu viele zuschauer. "
      Sagte er und sah dann zu Tsukuda.
      " Ich fahre Mikas Wagen und du nimmst Mika mit bei dir mit du bleibst einfach ruhiger in einem Gespräch wie diesen sollte Mika reden schon wollen. " meinte er und half dann ihm dann mit aus dem Wagen.

      Mika der froh war Tsukuda und Zakai zu sehen seufzte schwer und wischte sich seine Tränen weg aber denn noch kamen immer wieder neue.
      " Danke Zakai ,das weis ich selber. Aber auch danke Leute,das ihr so schnell gekommen seit, ich will wirklich nur noch nachhause. "
      Mika der sich nun leicht gegen sein Auto lehnte merkte wie die Leute guckten und Tuscheln, wo durch Mika weg sehen musst.
      Langsam ging er dann zu Tsukudas Wagen und setzte sich auf den Beifahrersitz und schnallte sich an.

      Zakai sah dann Mika nach und fragte sich schon was vor gefallen war, war es so schlimm gewesen was er lebt hatte das ihn so fertig machte. Wurde er von Anzai abgewiesen oder was war passiert dort. Das es alles mit grade eben zusammen gehangen hatte ahnte Zakai nicht. Aber irgendwo war es auch gut so das er es nicht wusste Zakai hätte wohl Anzai auf gesucht und noch einen drauf gesetzt.


    • Tsukuda war etwas überfordert aber nickte , schließlich war Mika einer seiner besten Freunde und daher Respektierte er es nicht zu viel zu fragen.
      Nachdem sich Mika angeschnallt hatte fuht er dann auch los.
      Vermutlich war es jetzt ein schlechter Zeitpunkt dem Anderen dsaon zu erzählen das er neue Zukunftspläne hatte...
      Das hatte vorerst noch Zeit bis Mika wieder in einem halbwegs besser Zustand war den gerade wirkte es als hätte man dem Armen das Herz raus gerießen.
      Um wenigstens etwss die Stille zu überbrücken schaltete er das Radio ein.
      "Hmm im Handschuhfach sind Taschentücher ...", versuchte er do feinfühlig wie möglich aber bei sowas war echt grottig.
      Seine Freundin sagte auch oft das er ein Feingefühl eines steines hätte.
      "Ich glaub Kato bereitet dein Lieblings Essen vor ... ", sagte er dann aber so wie Mika wirkte bekamm der sicher nichts runter. Sein Blick ging kurz zum Seiten Spiegel als ihm ein schwazes Luxus Auto ins Auge sprang.
      Gerade rechtzeitig denn dieser nahm ihn einfach die Vorfahrt und er musste abrupt abremsen.
      Verärgert sah er dem Wagen nach und ahnte nicht das dies genau dennen der Wagwn gehörte welche Mika gerade dss Leben so fertig gemacht hatten.
      Believe Me ~

    • Das Tsukuda etwas die Stimmung heben wollte entging Mika zar nicht , aber grade nach lachen oder lächeln war ihm nicht , er könnte immer noch jämmerlich weinen.
      So nahm er sich die Taschentücher aus dem Handschuhfach raus und nahm sich ein Taschentuch und Putzte erst mal seine Nase und mit ein Frischen wischte er sich seine Augen trocken , naja zu mindest versucht er es.
      " Tut mir leid... aber ... Kato wird es umsonst gemacht haben... ich .. ich habe keinen Hunger. " Mika Lehnte sich an und seufzte wieder schwer. Ihm war keineswegs peinlich das seine Freunde ihn so sehen immer hin waren sie Freunde und da hatte man keine Geheimnisse.
      Mika wollte grade etwas sagen als er so ins Leere sah und immer wieder schwer seufzte. Als auf ein mal ein schwarzes Auto ihnen die Vorfahrt nahm. Mika wurde dadurch leicht nach vorne Gedruckt und sah auch noch dem Auto nach wo durch noch mehr hoch kam.
      Aber Mika setzte dann wieder da an wo er auf gehört hatte in dem er etwas sagen wollte geschweige fragen.
      " Sag mal Tsukuda , ist ... ist es falsch sich in einen Mann zu verlieren ? Ist es falsch auf seine Gefühle mal zu hören und die Person vor einen Fehler zu beschützen ? Ich weis das du Hetero bist und dazu nicht wie Kato der immer zuhört , aber ich würde gerne deine Ansicht hören dazu. Bin ich so Irre und verrückt ? Ist es so schlimm wenn man sich in einen Mann verliebt ? Ich weis einfach nicht was ich nun noch tun soll. Mir wurde mit einen mal alles genommen , meinen ganzer Mut auch den ich immer hatte. "
      Sprach er einfach darauf los zwar erzählte er nichts genauer aber fragte einfach darauf los was ihn grade so als fragen durch den Kopf ging.

      Zakai der dann alles bei Mika für sich einstellte zum Fahren fuhr dann auch kurz darauf los und folgte ihnen , er konnte von weiten sehen was da los war als der Reiche ihm die vorfahrt nahm und schüttelt nur seinen Kopf.
      " Unmöglich diese Reichen die denken wohl die dürfen alles nur weil sie Kohle habe?!"
      Er fuhr dann weiter hinter her und war irgendwann sogar direkt hinter Tsukuda und Mika.


    • Tsukuda warf dem anderen Wagen noch ein verärgerten Blick nach.
      Nachdem er sicher war das kein weiteres Auto folgte fuhr er los ubd sah auch in Rückspiegel das ihr Wg Kamerad ihnen folgte.
      Als Mika allerdings zu sprechen begann war er doch unschlüssig ob es nicht besser gewesen wäre wenn der Andere mit im Wagen stand.
      Von Liebeskummer oder Ratschlägen hatte er einfach zu wenig Ahnung.
      Zudem war er eher der Kerl der Taten als Worte aber er hatte Mika aktion doch ziemlich cool gefunden.
      "Hach,Kato wirds dir nicht Krum nehmen aber ich wette mit dir er wird die Reste wieder denn Straßenkatzen verfüttern und dann werden wir wieder Belagert..."
      Allein bei der Erinnerung vom letztes mal als jede Nacht ein Katzen gejammere vor ihrer Türe war würde ihm Übel.
      Aber da war nichts zu machen...Zwingen Mika zu essen würden sie ihn gewiss nicht. Dann musste er eben mehr essen...Vielleicht brachte er auch seiner Freundin später was mit.
      Kurz atmete er tief durch ubd schüttelte ein wenig denn Kopf:
      "Ich finde es ist nie falsch die Person die man liebt vor Fehlern zu beschützen auch wenn man am Ende nicht die Dankbarkeit zurück bekommt die man verdient...Man macht sich später nur Vorwürfe das man es nicht getan hat."
      Etwas unbeholfen hob er seine Achultern:
      "Ich weiß nicht ob es vergleichbar damit ist aber ich musste für meine Freundin auch öfter Kämpfen oder mich zum Affen machen...Damals hatte sich das angefühlt als wäre ich der totale versager...Aber am Ende weiß ich das es das alles Wert war denn Sie liebt eben genau das an mir und im später verlauf hat sie auch verstanden welche Opfer ich für sie gebracht habe...Naja aber sie sagt mir trotzdem noch Offen das meine früheren Aktion bescheuert waren."
      Er grinste schief ubd sah weiter konzentriert auf die Straße.
      "Ich vermute einfach du musst dir die frage einfach selbst stellen, ob du wirklich damit glücklicher gewesen wärst nichts zu tun oder dich nicht zu verlieren."
      Das letzte mal als sie Mika so fertig sahen war als ihm dieser Anzai die Einladung zur Hochzeit geschickt hatte...
      Dieser Typ hatte es wohl wirklich vergeigt....
      "Also wenn du meine Meinung hören willst finde ich hast du alles geben und kannst stolz auf dich sein, was die Andere Person daraus macht ist nicht dein verschulden...Manchmal soll auch einfach nicht sein. Schließlich ist es bei einer Beziehung wichtig nicht nur zu geben, es besteht aus geben und nehmen. "
      Es dauerte nicht mehr zu lange und sie hielten vor ihrem zu Hause aber Tsukuda blieb noch sitzen falls Mika noch etwas sagen wollte.
      "Aber wir sind für dich da, mein Kumpel vergiss das nicht du bist nicht allein."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Als Mika vernahm das Kato diese wieder den Straßenkatzen geben wollte sah er ihn nun schon leidend an.
      " Bitte nur nicht.. das letzte mal hat schon gereicht und nun brauche ich das nicht auch noch , ich komme ja noch nicht mal nun zur ruhe. Wenn dann auch noch Katzen rum heulen , werde ich vermutlich einigen die Hals umdrehen weil ich meine ruhe haben will. " Meinte er darauf hin, natürlich würde Mika das nicht wirklich tun, aber er würde so viel machen das sie wohl erstmal dann für mehre Wochen nicht mehr in die nähe dieses Hauses gehen würden.
      Mika sah Tsukuda an und verstand was er meinte.
      " Ja da hast du recht, aber grade bereue ich es getan zu haben , denn ich komme mir vor wie der letzte Idiot der sich total zum Depp gemacht hat. "
      Sprach er und sah den Häusern zu wie sie an ihm vorbei ziehen taten, aber hörte seinem Freund zu und seufzte leicht.
      " Ach so ? Und ich dachte ihr seit einfach so zusammen gekommen , ich wusste nicht das du auch Kämpfen musstest. Aber ich weis einfach nicht wie ich gegen seine Eltern ankommen soll noch. Und dazu soll Anzai auch mal aktiv werden und endlich sich lösen, ich erkenne wirklich teils ihn nicht wieder , ich habe das Gefühl das ich ihn nie wirklich gekannt hatte. "
      Sagte er und wischte sich wieder die Tränen weg die kamen , für Mika war alles grade reinste Hölle , manchmal kam Mika kurz der Gedanke das alles nur ein Traum ist grade und das er gleich neben Anzai wach werden würde. Nur merkte er schnell immer wieder das es echt war da sein Arm immer mal schmerzte. Wo durch er auch seine Hand sachte auf die Wunde legen tat.
      Mika verstand nicht so richtig was diese frage bringen sollte, denn er fand ändern könnte er nun eh nichts mehr was getan wurde ist getan und auch das was Gesagt wurde wurde gesagt und kann man nicht einfach so zurück nehmen.
      Das er alles getan hatte in den Augen von Tsukuda beruhigte ihn und lies ihn schwer seufzten und nickte wieder da er da voll recht hatte , eine Beziehung funktioniert nur in den man Gib und nimmt.
      Mika nickte nur wieder als sein Freund meinte sie sein für ihn da und er ist nicht alleine, aber er fühlte sich grade als wäre er ganz alleine und keiner würde ihm helfen können.
      So stieg Mika aus und sagte noch.
      " Danke fürs heim fahren , ich gehe schon mal hoch. "
      Mika war grade alles egal er wollte sich nur noch verziehen und alleine sein und stieg die Treppen hoch und schloss die Tür auf und Eingang Ihrer WG Wohnung, als er da an kam Schloss er auch die Tür ein und trat ein.

      Zakia der grade auch an hielt sah nur noch wie Mika geknickt in das Aus ging und merkte das dieser Anzai ganz schon etwas versaut hat. Er war Wütend er hasste es Mika so traurig zu sehen.
      So Stieg dann auch Zakai aus und holte den Koffer raus und ging zu Tsukuda.
      " Wie es aus sieht hat der Typ ganz schön mit ihm gespielt. Weil nach eine normalen Ablehnung sieht das nicht aus. Die tut zwar auch weh , aber da bricht man nicht zusammen und vergisst alles um sich herum. "
      Sprach er und schloss Mikas Auto dann ab. Er deutet dann an das sie auch hoch sollten und Zog den Koffer mit sich und Trug ihn hoch zur Wohnung.


    • "Keine sorge zu Not binden wir ihn wie damals als er zu viel getrunken hstte ans Bett fest. ", gab Tsukuda lovker zurück als wäre es ein scherz doch insgeheime war es bitterer ernst.
      Der Katzen Liebhaber war in Betrunkenden Zustand wirklich eine Katastrophe.
      Auf Mikas Verwunderung hin musste er doch etwad lächeln:
      "Naja...Für seine Liebe muss man irgendwie immer Kämpfen egal auf welcher Art und weise..."
      Dabei grauste es ihn innerlich schon davon für seine Freundin die Möbbel zu schleppen nur weil er nicht wollte das sie ihren Ex-Freund fragt weil dieser doch mehr Körperliche Muskel sowie Ausdauer als er besaß aber das war wieder eine Herausforderung die er gern selbst meisterte, er redete mit sein Kumpels eigentlich nie über sowas wo durch es nicht verwunderlich war das Mika so gedacht hatte.
      Äußerlich war ihre Liebe wirklich Perfekt und er wollte auch das es so bleibt.
      "Uff...Naja manche Menschen verändern sich und es immer schwer zusagen wer oder was wirklich dahinter steckt."
      Es tat ihm wirklich Leid zu hören wie es um Mika stand ubd auch bei ihm stieg eine gewisse Wut über diesen Anzai.
      Vermutlich stimmte es war man über reiche sagte und das sie alle verdorben waren...
      Als sie da ankam fühlte sich Tsukuda wirklich Machtlos ubd sah dem Am Bonden zerstörten Mika hinter her...Ihm war die Verletzung am Arm jedoch nicht entgangen und Zakia Worte brachten ihn auf einen unschönen Gedanken.
      "...Meist du vielleicht das so schlimm war das dieser Drecks Kerl auch Körperlich ihm weh getan hat?", fragtw er so leise wie möglich damit Mika es nicht hört.
      "Mir sind vorhin Blaueflecken aufgefallen und auch hielt er sich ständig den Arm."
      Ihm wurde ganz heiß ubd Kalt zu mute bei der Vorstellung das der Typ ihm weh getan haben könnte.
      Gewiss würde Mika den Kerl auch noch in Schutz nehmen so verliebt wie dieser war...
      Mit Ernsten Blick war er dann ebenfalls ins innere gefolgt wi seine Mine jedoch gleich darauf genervter wurde.
      Kaum wiw er drinenn war umschlängelte ihre eine ein fetter, grau-weiß gestreifter Kater ihre Beine.
      Aber sie hatten kein Haustier in der WG...
      "Kato!! Was macht der Kater schon wieder hier drin!?"
      Sogleich streckte der letzte WG Mitbewohner seinen Kopf aus der Küche.
      Sein Blick war wie immer total verpeilt als würde sich dieser Junge die ganze Zeit in einen Tagträum befinden oder irgendwelche drogen zu sich nehmen die ihn für jegliche Unruhe unantastbar machte.
      "....Hm? Du meinst Gustav?", fragte er Monoton.
      "Du gibst den auch noch Namen!?", schimpfte Tsukuda der versuchte den störenfried mit denn Fuß wieder vor die Türe zu setzten.
      "...mhh...ja er ist durchs Fenster rein als ich angefangen habe zu Kochen.", erwiederte Kato locker und umging die Frage mit den Namen. Das der Kater aber viel zu Dick war um durch Fenster zu kommen sah man sofort, weswegen klar war das ihn Kato gewiss bewusst wieder reingelaassen hatte.
      Er winkte dem Kater nach als der Älteste diese raus schob: "Bis..bald Gustav...Grüß die Kinder...",murmelte er eher zu sich selbst bevor sein Blick zu Mika fiel.
      Er musste ihn nur ansehen und zu wissen das es schlimmer war als zuvor und das er nichts essen würde.
      "Ich bring dir später Tee Mika...", sprach er jeglich ruhig da er schon verstand das dieser gerade erst mal nur allein sein Wollte.
      Believe Me ~

    • Mika der eigentlich nicht hören wollte das sich Anzai verändert hatte nickte nur leicht, aber sagte dazu nichts da er einfach grade nicht wirklich den Kopf hatte um über etwas tiefgründigeres nach zu denken, für ihn war Anzais verhalten total komisch. Immerhin waren sie so vereint gewesen und nun diese Aussage von ihm. Das Tsukuda etwas ganz andere vermutet ahnte Mika nicht, aber wundern würde es Mika auch nicht denn immer hin hatte er nichts wegen dem Überfall erwähnt.

      Zakai der unten noch neben Tsukuda stand hörte ihm zu und Zakai wurde richtig sauer als er hörte was er gesehen hat bei Mika.
      " Bitte ? Mika hat eine Verletzung und blaue Flecke , bitte nur nicht wenn er wirklich das getan hat was wir grade denken dann sollte er rennen , niemand rührt Mika ohne seinen Willen an. Aber bevor wir vor eilige Schlüsse ziehen sollten wir da Mika fragen nicht das wir doch falsch liegen, aber ich kann mir fast nichts andere vorstellen aber sich wäre sicher. Immerhin geht es hier um die Person die Mika liebt. Auch wenn ich den Gedanke hasse, aber da sollten wir doch erst mal an Mika denken. "
      Zakai wäre wohl sofort zu diesen Anzai gegangen , aber riss sich Mika zur liebe zusammen, da er selber weis wie eine unerfüllte liebe sich an fühlt.
      Als Zakai mit oben an kam sah er nur diese ganze und seufzte.
      " Man Kato , wir sind doch kein Tierheim , wenn du Tiere so sehr liebst eröffne ein Tierheim ,aber nicht in unsere WG. "
      Seufzte Zakai denn selbst ihn nervten die Katzen und das nicht grade wenig.
      Bei den Namen verzog aber Zakai sein Gesicht und schüttelt seinen Kopf und meinte.
      " Gustav ? Wirklich ? Kannst du nicht schönes Namen aussuchen , der Name geht ja mal gar nicht. " Zakai glaubte ihm kein Wort und seufzte wieder. Aber sagte nichts weiter dazu ,der weile sah er zu Mika der immer noch total fertig war.
      So wendet sich Zakai an Mika und lächelte kurz.
      " Ruh du dich aus Mika wir machen alles und wenn du Hunder bekommst sag es und auch wenn du reden willst wir sind für dich da. "
      Sagte er lächelnd.

      Mika wiederum nickte nur und sah kurz zu Kato.
      " Danke.. Kato.. "
      So lief Mika weiter an allen vorbei und direkt in sein Zimmer und lies die Tür hinter sich zu fallen und lässt sich eben so einfach aufs Bett fallen wo er seinen Kopf in seine Kissen vergrub und da wieder anfing mit weinen.

      Zakai tat es weh Mika so zu sehen und wendet sich an Kato.
      " Der Kummerkasten Berater muss aktiv werden Kato , versuch etwas raus zu finden. Aber sein behutsam Mika ist extrem neben der Spur wir wissen nicht was vor gefallen ist , aber Tsukuda und ich haben die Vermutung das dieser Anzai ihn Körperlich angegangen ist. Vielleicht redet er bei dir du weist ja wie wir bei so etwas sind , nicht grade so geschickt wie du. "
      Meinte er und seufzte leicht.


    • Kato war sich äußerlich keine Schuld bewusst und neigte Träge seinen Kopf zur Seite:
      "Das Geld für ein Tierheim hab ich leider nicht...Aber um das zu zu Regeln wäre mir auch zu anstregend. ", sprach er mit ruhiger Stimme und schien schon allein von Reden davon Müde zu werden.
      Dann lächelte er vor sich hin: "Ach...Ich mag den Namen Gustav und er mag ihn auch...Mehr zählt auch nicht.", gab er besonnen zurück und schaute mit seinem gechillten Lächeln Mika nach.
      Erst als Mika Weg war, war dieses Lockere Lächeln wie ausradiert und seine Mine sehr ernst geworden.
      "Extrem Neben der Spur? Hat er während der Autofahrt schon etwas angedeutet?",fragte Kato direkt ubd es zeigte sich bei ihm deutlich wie viel Empathie er besaß. Schließlich ahbte er schon warum sich Mika zurück zog...Gewiss wollte er den Anderen keine sorgen oder kummer bereiten weswegen er sich eben nichts anmerken ließ.
      Doch jetzt war es wichtig heraus zu finden was mit ihren WG Kameraden genau los war.
      Tsukuda tieb sich überfordert den Nacken und versuchte sich an wichtige Details aus den Gesprächen zu erinnern:
      "Also...Er sprach an das er womöglich ein Fehler gemacht hat und hinterfragte vieles...Ich weiß nicht so recht so durxh den Wind ab ich noch nie erlebt! Zu seiner Verletzung hat wr auch nichts gesagt."
      Während Tsukuda sprach legte sich Kato nachdenklich die Habd ans Kin...Für ihn jedoch machte das schon alles einen Sinn.
      "Verstehe...Ich werd mal sehen wie viel er darüber reden will.", gab er kurz zurück denn das wichtigste an das sich Kato auch stehts hiel war nicht sofort alles auzuplaudern was man ihn sagtw.
      Nicht umsonst war er die Kummer Box und hörte zu...Aber das was besprochen wurde Teilte er nicht mit den Anderen und hielt deren Geheimnise oder Kummer für sich.
      So hatte er schon einiges an Liebeskummer von den anderen beiden schon gehört und nie ein sterbenswort an die Andere Person weitere geben.
      Auf ihn konnte man sich in diesen Punkten verlassen.
      Dann lächelte er wieder etwas und legte die Hände fast schon Diabolisch zusammen:
      "Achja...Jungs? Ich hab sooo viel Gekocht galuvt ihr da bleibt was Übrig?"
      Sofort zuckte Tsukuda auf der nicht mitbekamm das nur zu ablekung diente.
      Aber die Abgst das hier bald alles wieder voller Katzen sein würde war größer.
      "Unsinn!! Ich hab Bären Hunger!!", tief er rasch und eillte in die Küche.


      Erst eine weile Später ging Kato mit einem Tablett auf dem ein warmer Dampfende Tasse Tee stand zu Mika Zimmer und Klopfte an.
      "Mika, ich hab dir dein Tee mitgebracht. ", sprach er ruhig und wartete kurz seine Antwort ab.


      Derweil war Anzai wieder in dem großen Anwesen in welcher er war angekommen.
      Noch immer spürte er die Habd auf der Wange von der Ohrfeige und er hatte sich am Hals schob ganz wund gekratzt.
      Warum...?
      Warum hatte er nicht einfach zu Mika strhen können!?
      Seine Eltern redete die ganze Zeit doch er verdtand nichts...Die Worte von Mika donnerten weiter in seinem Kopf.
      Es war vrobei...
      Nichts in der Welt konnte das wieder gerade biegen....!
      Er kniff die Augen feste zusammen aber die Stimmen in seinem Kopf hörten einfach nicht auf!!
      ...Du bist und bleibst feige wie du es immer warst, dann mach was du willst ,aber heul nicht rum wenn du alleine da stehst so bald deine Eltern mal verrecken...
      Langsam hob er seinen Blick und sah durch das leere Anwesen.
      Er...war allein.
      Er hatte niemand...außer seiner Eltern.
      Anzai verkrampfte sich und merkte wie ihm nun die Tränen kamen.
      Er hatte niemand...Keine Geschwister...Keine Freunde...Einfach niemand mit dem er sprechen konnte.
      Seine Kehle schnurrte sich mehr und mehr zusammen...
      Alles was er jemals hatte das wirklich echt war...das war Mika gewesen und nun...Nun hatte er ihn verloren...!
      Plötzlich rieß ihn eine Stimme aus denn Gedanken...Es war May die ihm ein bemitleidigen Blick zu warf und ihn umarmte.
      "Oh Liebling! Ich habs schon von deinen Eltern gehört du hast sicher einiges durch gemacht!"
      Es stank fürchterlich nach Pafüm und scheinbar wusste May nicht was Mika ihm gezeigt hatte.
      Alles war so falsch...Er könnte Kotzen.
      "Entschuldige...Es geht mir gerade nicht so gut...", sprach er erschöpft aus ubd lösste sich aus ihren Fängen um ins Badezimmer zu gehen.
      Selbst sein Spiegelbild wiederte ihn an und er beugte sich für ein Moment übers Wachbecke um die Übelkeit los zu werden.
      Believe Me ~

    • Zaka seufzte bei dieser aussage mit dem Kater und fragte sich echt wie man nur so verrückt nach Katzen sein konnte.
      " Das wäre wirklich gut Kato, du kommst am besten klar und weist immer wie du reagieren musst bei solchen Gefühls Probleme, ohne Grund bist du nicht unser Kummerkasten. "
      Sagte er grinsend denn es war wirklich einfach so.
      " Ach was das bekommen wir schon runter wir müssen immer hin für Mika mit essen und wenn nicht haben wir noch etwas für morgen.
      Versuchte Zakai das essen irgendwie vor den Katzen zu retten.

      Auch wenn Mika vermutlich darüber gelacht hätte wegen den unterschiedlichen Meinungen aber nach lachen war ihm dieses mal kein bisschen.
      Eher war Mika für sich in seine Zimmer und fing an wieder mit weinen da ihm alles immer wieder hoch kam wenn er andere lachen hörte ,vor allem kam ihm hoch wie glücklich er vor wenigen Tage noch war und nun mit einen mal ist alles anders. Daher fragte er sich einfach immer und immer wieder was er falsch gemacht hatte. Wo es aber dann auf einmal Klopfen tat sah Mika kurz auf und sah zur Tür um dann zu sagen verweint.
      " Komm rein Kato.. "
      Nach dem er dies gesagt hatte lies er sich wieder ins Bett fallen als wäre ihm alles egal. Was wohl auch grade wirklich der Fall war, denn er selbst wüsste nicht mal wie er jemanden Helfen könnte wenn jemand anderes in diese Lage wäre.
      Mika lauschte was Kato tat und weinte leise vor sich her.
      " Sag mal .." Fing er an nach dem Kato rein gekommen war und die Tür geschlossen hatte.
      " Bin... bin ich so naiv und blind gewesen vor liebe zu Anzai ? Das ich ihn so schlecht eingeschätzt habe als sein Bester Freund ? "
      Fragte er, man hörte an seine Stimme ganz genau das er weinte auch wenn er sich Gesicht im Kissen vergruben hatte.
      Mika hatte nicht mal seine Sachen richtig ausgezogen bis auf seine Jacke und Schuhe , so fertig war er und wollte nur noch im Boden versinken und einfach alles um sich herum vergessen und sogar regelrecht aufgeben.
      Das die Worte aber immer noch wirkten von ihm bei Anzai wusste er nicht, aber würde er es wissen würde er wohl wenigstens etwas stolz sein das endlich seine Wörter so wie seine Ohrfeige wohl extrem gezogen hatten.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Nachdem Kato eintreten durfte ging er schweigend wiw er so oft war zu dem kleinen Tisch in Mikas Zimmer und stellte es dort ab.
      Mit einem Löffel rühete er noch etwas in der Tasse herum und erkannte rasch wie viel Mika geweint haben musste.
      "Du solltest denn Tee trinken,du bist schon ganz ausgetrocknet...", sprach er jeglich ruhig und wannte sein Blick nach einer weile zu ihm.
      "Hmm...Liebe macht Naiv.", stimmte er ihm zu gab ihn somit nie direkt eine Antwort auf seine Frage.
      "Liebe macht aber auch Klüger.", fügte er dann aber wissend hinzu und reichte ihm die warme Tasse.
      "Aber Mika eigentlich kennst du die Antworten dazu schon selbst...Hör auf dich in frage zu Stellen. Ich bin nicht derjenige der dir die Frsgen jemals beantworten könnte die du eigentlich hören möchtest. "
      Sachte setzte er sich zu ihm und legte beruhigend die Habd an seine Schulter.
      Er konnte eine Anspannung spüren...
      "Versuch mir doch etwas von dem Geschehenden zu erzählen...Es gibt kein Urteil ohne die Geschichte dahinter."


      Derweil hatte sich Anzai etwas beruhigt und wollte gerade zurück in sein Zimmer gehen als er am Wohnzimmer vorbei kam wo sich Mayu gerade mit seinen Eltern Unterhielt.
      "...Der Plan wäre beinahe nach hinten los gegangen!",knirschte sein Vater wütend.
      "Beinahe wäre mein einziger Erbe wegen diesen Engagiert Dummköpfen ums Leben gekommen!!"
      "Hach Liebling, wir konnten doch nicht ahnen das sich ubserer sohn für diese Schwuchtel beinahe geopfert hätte...",seufzte seine Mutter auf und May lachte etwss störisch auf:
      "Aber am Ende hat es doch geklappt oder? Also beschweren Sie sich nicht, Sie haben meiner Familie viel zu verdanken! Nur durch uns konnten wir Anzai ausfindig machen und das ganze Organisieren!"
      Anzai hörte dem Gespräch weiter zu bis seine Atmung ihr verrieht und er zügig weiter ging bevor sie ihn fragen konnten wie viel ermitgehört hatte.
      Doch was er gehört hatte...War schon genug.
      Mika...
      Er war un noch größerer Lebensgefahr als es irgend jemand überhaupt bewusst war.
      Believe Me ~

    • Mika drehte sich erst nach eine ganze weile um zu Kato und richtet sich auch auf und nahm die Tasse dann auch entgegen.
      Er seufzte und wusste das er recht hatte, was er schon hasste irgendwie.
      " Da hast du leider recht , ich war dumm und naiv , ich habe viel zu sehr darauf vertraut das Anzai wirklich zu mir steht. Ich selber hätte es wissen müssen das er bei seinen Eltern einknickt. "
      Sprach er und vernahm dann seine aussage und seufzte schwer, da es ihm noch recht schwer viel. Er trank dann einen schluck und sah in den Tee rein.
      " ohh man, wo soll ich nur anfangen. Naja .. nach dem wir da waren , hat mich Anzai verständlich zur Rede gestellt ich habe es ihm erklärt und auch alles gezeigt wie es geplant war. Anzai wollte alles zu beginn nicht glauben erst bei dem Video hat er mir geglaubt. Danach sind wir in den Pool Baden gegangen als wir uns wieder zusammen gerauft haben.
      Ich weis nicht genau wie es dann passiert mehr war ... aber... ich ... ich habe ihn aus Wut meine Gefühle gestanden , eigentlich war das nicht geplant so gewesen. "
      Sagte er und versuchte nicht zu sehr zu weinen, denn alleine diese Erinnerung tat wirklich extrem weh für ihn.
      " Ich wurde da abgelehnt , was nicht so schlimm war im vergleich zu nun.. wir sind dann wieder ins Hotel Zimmer , da hat sich alles überschlagen. Auf einmal waren da fremde Leute gewesen die uns beklauen wollten und uns auch angegriffen haben. Dabei habe ich mich verletzte und habe auch eben die Blauenflecke her. Anzai hat mich beschützt sonst wäre wohl viel mehr passiert. "
      Mika holte tief Luft und fing nun erst richtig an zu weinen.
      " Anzai hat dadurch eine Amnesie gehabt ,was mir sehr weh getan hatte das er das durch mich erleben musste. Nach wenigen Tagen kam alles wieder bei ihm zum glück und wir haben einfach etwas über uns Gesprochen und über alles." Mika wurde dann ernster und seinen Tränen versiegten kurz und man hörte das er wütend war das er förmlich gegen eine Wand gesprochen habe.
      " Dabei habe ich weiter ihm versucht zu vermitteln das er endlich mal auf eigene beine stehen soll. Nur weil er sein eigenes leben führt heißt es ja nicht das er nicht denn noch die Firma übernehmen kann. Dann hat er hat sich eben vieles im guten entwickelt auch hat er mir gesagt gehabt , das ... das er mich auch noch liebt... und ... und ich habe es geglaubt. Ich habe wirklich gelaubt das er mich liebt und habe ihm alles Geschenkt , ich ... ich bin so ein Idiot. "
      Dabei dreht er seinen Kopf weg und weinte wieder wie verrückt und schniefte nur so. Wo bei man dann auch kurz deutlich den Knutschflech von Anzai sehen konnte wodurch wohl Mika nicht ins genauere rein gehen musste.
      " Auf dem Flughafen haben uns seine Eltern abgefangen wir sind Hand in Hand von Bord gegangen und haben unsere Koffer geholt , aber dann.. ... "
      Mika stockte und wusste nicht wie er dann über die Lippen bringen sollte.
      " Sie meinten ich sei nicht gut für Anzai , nur eben eine Schwulete und ich hatte glück das sie die Polizei nicht gerufen hätten wegen Entführung. Aber er ... er hat .. nicht gesagt um mich zu schützen. Auch was da passiert war mit den Überfall sei meine Schuld. Aber was am schlimmsten war davon .. das sie mich als den Böse hin gestellt haben , das ich nur eine Verlängerung war für Anzai als Junggesellen abschied. Und Er hat dazu gemein ich würde mir das ein bilden meine Fantasie geht mit mir durch. Er ... er hat null zu mir gehalten nicht mal als sein Freund... hat er mich vor Beleidigungen bewahrt. Ich habe alles... wirklich alles ... beendet mit ihm Beziehung so wie Freundschaft. Ich habe ....beides mit einen mal verloren , ...die Person die ich liebe... und mein Besten Freund. "
      Erklärte er und stellte die Tasse dabei weg um dann seine Beine anzuziehen und sein Gesicht dort drin zu verstecken. Mika tat es immer noch wie verrückt weg , aber es tat auch gut sich endlich aus Weinen zu können. " Ich bin so bescheuert... ich habe mir etwas vor gemacht... das er mal zu mir steht... "Erklärte er weinend auch wenn es manchmal wohl doch recht schwer zu verstehen war weil er so weinen tat.
      Was aber Anzai in den Moment erfuhr war Mika nicht klar das dies seine Chance auch noch mal bedeutet und das Anzai wohl doch wach werden könnte langsam. Aber auch das er in Gefahr war spürte Mika grade nicht, denn er wollte grade nur sein Liebeskummer los werden und Anzai vergessen.


    • Kato nickte erneut zustimmend, schließlich sah Mika gerade selbst seinen Fehler ein und es wäre falsch ihm etwas anderes vorzulügen.
      Schließlich sollte man nie wen man verliebt war vollkommen Blind werden...
      Dabei konnte man ziemlich Übel in ein tiefes Loch fallen.
      Doch ob es bei Mika schon soweit war wusste der Andere erst genau wenn es Mika übers Herz brachte sich alles von der Seele zu reden.
      Kein einziges mal Unterbrach er ihm sondern hörte ihm zu während er ihm weiter über die Schulter strich.
      Irgendwann griff er ins eine Hosentasche und reichte ihm ein ganzes Paket neuer Taschentücher.
      Gelegentlich immer wenn wieder eine heul Attacke folgte reichte er ihm ein neues Tuch.
      Er zeigte auch keine große Reaktion darauf das sie beide wohl einiges erlebt hatte, kein Erstaunen, kein peinliches Gesicht verziehen oder ein verblüffte Mimik.
      Sein Gesicht blieb Neutral, fast als wäre das alles halb so wild...
      Trotzdem litt seien Aufmerksamkeit daran nicht so das er auch nun seine Meinung dazu sagen konnte:
      "Ihr habt ein sehr großen Schritt nach vorne gemacht und danach folgte ein sehr weiter Schritt zurück...Wie bei einem Jojo..", sprach er ruhig und legte die benutzten Taschentücher des Anderen zusammen.
      "Und jetzt hast du den Faden es Jojo durchgeschnitten...Es gibt kein Vor und auch kein zurück mehr."
      Dabei strich er ihn deutlich mitfühlender aber es war die wahrheit über diese Tatsache.
      Es würde sich an dieser Situation wohl nichts mehr ändern...Entweder müsste Mika damit fertig werden oder versuchen den Fäden wieder miteinander zu verknoten.
      Das sollte ihm diesen beispiel deutlich vor Augen machen...
      "Das einzige das ich dir Ratschlagen kann, ist für dich selbst herauszufinden ob du ihm verziehen möchtest oder damit abschließen, willst...Aber das kannst nur du allein entscheiden. Ich selbst denke das dieser Anzai denn du sehr geliebt hast wirklich existiert hat, Gefühle kann man einem nur schwer Vorspielen...aber umso einfacher kann man sie vor jemand verschließen."
      Kurz sah Kato zur Zimmer Decke und schien über die ganze Situation noch mal nachzudenken.
      "Jetzt hast du das Gefühl ihn nie wirklich gekannt zu haben....Vielleicht musst du einfach noch ein paar Schritte zurück gehen. Um zu verstehen ...Aber dräng dich nicht, du hattest eine lange Fahrt...so viel erlebt...Du darfst dich ruhig etwas ausruhen und deine Gefühle heraus lassen."
      Er schaute wieder zu Mika und lächelte ihm sachte zu:
      "Ich hab mal so ein dummen Spruch gehört, wenn du hinfällt sollst du wieder aufstehen und deine Krone richten..."
      Kato hob seine Hand auf sein Kopf und nickte leicht zustimmend: "Du bist....Mit Abstand die Mutigste Person die ich kenne, wenn jemand diesen Liebeskummer überwältigt dann du..."
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher