Wie ich so nah vor Midori stand erinnerte mich an den Tag auf dem Hügel, als ich ihr den Käse nicht geben wollte. Da war sie auch ziemlich erschöpft gewesen und nicht gerade bei bester Laune. Ich fragte mich ob ich sie irgendwie aufmuntern konnte, gleichzeitig versuchte ich mich abermals davon abzuhalten mir vorzustellen sie zu küssen. Mein Magen kribbelte ein wenig und ich fand das Gefühl mehr als unpassend, konnte aber leider nichts daran ändern... So standen wir eine Weile da und mein Herz war es, das schneller anfing zu schlagen...
Die beiden Männer machten eine längere Pause und so mussten wir ein wenig auf sie warten. Als sie sich ausgeruht hatten machten sie sich wieder auf den Weg und wir warteten noch ein wenig länger hinter dem Felsen. "Die haben sich ganz schön Zeit gelassen...", murmelte ich lächelnd und sah Midori an als die Beiden außer Hörreichweite waren. Dabei hätte der Moment ruhig länger andauern können... "Das war nicht gerade eine gute Nutzung unserer Pause..."
Die beiden Männer machten eine längere Pause und so mussten wir ein wenig auf sie warten. Als sie sich ausgeruht hatten machten sie sich wieder auf den Weg und wir warteten noch ein wenig länger hinter dem Felsen. "Die haben sich ganz schön Zeit gelassen...", murmelte ich lächelnd und sah Midori an als die Beiden außer Hörreichweite waren. Dabei hätte der Moment ruhig länger andauern können... "Das war nicht gerade eine gute Nutzung unserer Pause..."