Ich sah zu wie Midori den Felsen hinauf kletterte. "Midori...!" as war gefährlich verdammt, aber sie kam zum Glück unverletzt wieder nach unten. Ich seufzte, das war nicht wirklich ein Ausweg. Die Idee mit der Fackel war nicht schlecht, aber wir hatten nicht wirklich Brennstoff. Holz und ein Stück Stoff reichten nicht, aber immerhin hätten wir für kurze Zeit etwas Licht. Ich tat also was ich konnte, die 'Fackel' würde aber bestimmt nicht lange brennen.
Midori unterhielt sich inzwischen mit ihrem Pferd und folgte der Stute dann. Vor einer Gabelung blieben wir stehen. "Spinnst du? Du fragst ein Pferd nach der Richtung? Woher soll das Pferd den Ausgang kennen? Ein Lufzug hilft jedenfalls nicht, da der Spalt da hinten noch offen ist..."
Midori unterhielt sich inzwischen mit ihrem Pferd und folgte der Stute dann. Vor einer Gabelung blieben wir stehen. "Spinnst du? Du fragst ein Pferd nach der Richtung? Woher soll das Pferd den Ausgang kennen? Ein Lufzug hilft jedenfalls nicht, da der Spalt da hinten noch offen ist..."