Nachdem ich sauber war kam ich in meiner Unterwäsche zurück und legte meine Kleidung nahe des Feuers zum Trocknen hin. Midori ließ ihre Stute trinken und ich legte mich ins Gras und sah in den Himmel. Ich sah mir die Wolken an, während ich versuchte zu erklären was passiert war. Ob ihre Fähigkeit zu singen wie eine Sirene wirklich von dem Mal her kam? Ob sie noch andere Fähigkeiten entwickelte? Ich hob meinen bandagierten Arm und betrachtete ihn ein wenig. Ich wickelte den Verband ein wenig ab, nur um festzustellen, dass sich der Fluch, wie es die Dorfbewohner genannt hatte, sich weiter ausgebreitet hatte. Seit dem Berg, als ich den Verband das Erste Mal gelöst hatte, hatte sich nichts getan, scheinbar erst nach dieser Nacht. Was auch immer es war, es tat nicht weh und diese enorme Kraft mit der ich den Kerl von mir gestoßen hatte war auch verschwunden. Vielleicht hing das gar nicht zusammen, vielleicht war es nur das Adenalin gewesen. Aber war das überhaupt möglich?
Seufzend wickelte ich den Verband wieder um meinen Arm, dann stand ich auf um mich anzuziehen und nach den Fallen zu sehen.
Ich kam mit einem Hasen zurück zum Lager und setzte mich zufrieden. Midori wollte ihn zubereiten und ich war sicher, über Nacht konnten wir noch etwas für den folgenden Tag fangen.
Seufzend wickelte ich den Verband wieder um meinen Arm, dann stand ich auf um mich anzuziehen und nach den Fallen zu sehen.
Ich kam mit einem Hasen zurück zum Lager und setzte mich zufrieden. Midori wollte ihn zubereiten und ich war sicher, über Nacht konnten wir noch etwas für den folgenden Tag fangen.