Ich sah zur Seite als ich die Worte 'Ich liebe dich noch immer' hörte und biss die Zähne zusammen. "Sag das nicht so leichtfertig...", murmelte ich. Sie machte es mir nicht leicht mich zu öffnen und vielleicht war es doch besser ein ganzes Stück zurück zu rudern. Sie stürzte sich Hals über Kopf in das hier, was auch immer das war, hinein und ich wusste nicht ob ich dem gerecht werden konnte. Ich mochte sie, ja, aber Liebe? Das war etwas viel des Guten und wenn sie von mir dasselbe wollte bevor irgendetwas anderes passierte, dann konnte ich wohl gleich aufgeben. Ich war ja nicht einmal darauf aus mit ihr zu schlafen, ich hielt sie gerne Nachts im Arm, es gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Und ich mochte es, ihren warmen Körper zu fühlen und ihren Atem auf meiner Brust. Ich fand es beeindruckend wie optimistisch und hilfsbereit sie sein konnte. Wenn nur alles ein wenig unkomplizierter sein könnte...
"Du hast meine Frage nicht beantwortet. Denkst du ich hatte damals recht?" Denn ich war mir nicht mehr so sicher, oder wollte nicht recht haben... wie auch immer.
"Du hast meine Frage nicht beantwortet. Denkst du ich hatte damals recht?" Denn ich war mir nicht mehr so sicher, oder wollte nicht recht haben... wie auch immer.