Ich langweilte mich in der kurzen Zeit schon zu Tode und starrte einfach aus dem Fenster. Ich beobachtete die Leute draußen, bis Midori endlich zurück kam. Als ich meinen Blick zu ihr wandte spielte sich einiges in meinem Gesicht ab. Erst war ich ziemlich überrascht, mein Blick fiel auf ihr Dekolleté, dann hinunter zu ihren Schenkeln und als sie sich drehte natürlich auf ihren Hintern. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie das tatsächlich tragen würde und sie sah verdammt heiß darin aus... Von Ästhetik und Fantasie, wenn noch einiges verdeckt blieb hielt ich nicht viel, das was noch verdeckt war hatte ich zwar auch schon gesehen, aber der Kontext war der falsche und je länger ich sie ansah, desto mehr wollte ich sie in dem richtigen Kontext nackt sehen.
Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte grinste ich. "Sehr zufrieden.", antwortete ich nickend und streckte dann die Hand aus um das Essen entgegen zu nehmen. Ich stellte es auf meinem Schoß ab und lehnte mich hinten gegen die Wand. Ich grinste immer noch als Midori sich ebenfalls setzte. "Hm... also als Krankenschwester musst du ja jetzt auf mich aufpassen. Vielleicht solltest du mich füttern." Ich wartete ihre Reaktion ab, schüttelte dann aber den Kopf. "Nur ein Scherz, ich kann selbst essen." Und ich hatte noch viel bessere Ideen auf Lager.
Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte grinste ich. "Sehr zufrieden.", antwortete ich nickend und streckte dann die Hand aus um das Essen entgegen zu nehmen. Ich stellte es auf meinem Schoß ab und lehnte mich hinten gegen die Wand. Ich grinste immer noch als Midori sich ebenfalls setzte. "Hm... also als Krankenschwester musst du ja jetzt auf mich aufpassen. Vielleicht solltest du mich füttern." Ich wartete ihre Reaktion ab, schüttelte dann aber den Kopf. "Nur ein Scherz, ich kann selbst essen." Und ich hatte noch viel bessere Ideen auf Lager.