Midori half mir und nachdem wir fertig waren saßen wir noch eine Weile am Feuer. Der Tee tat gut, schließlich war es Zeit fürs Bett. "Wenn der Wind stärker wird bläst er den Rauch in die Höhle.", antwortete ich als sie fragte ob wir das Feuer ausmachen sollten. Wir machten es also aus und kletterten dann ins Zelt. Der Wind draußen wurde stärker und drückte gegen die Abdeckung. Die Pferde waren ein wenig unruhig und es wurde lauter. Es fing auch heftig an zu schneien.
Es war kalt, selbst im Schlafsack eingewickelt. Der Wind pfiff durch die Abdeckung und durch den Stoff des Zeltes. Ich richtete mich noch einmal auf und legte meinen Mantel über Midori, damit ihr noch ein wenig wärmer wurde. Dann legte ich mich wieder hin und sah sie an.
"Ist dir warm genug?"
Es war kalt, selbst im Schlafsack eingewickelt. Der Wind pfiff durch die Abdeckung und durch den Stoff des Zeltes. Ich richtete mich noch einmal auf und legte meinen Mantel über Midori, damit ihr noch ein wenig wärmer wurde. Dann legte ich mich wieder hin und sah sie an.
"Ist dir warm genug?"