[2er RPG] Der Tod kommt im Schatten

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ein langes Gespräch war das ja nicht gerade und dass sie wegen der letzten Tage aufgewühlt war, war selbst mir klar. Vielleicht wollte sie einfach nicht mit mir reden, aber wer konnte ihr das schon verübeln? "Von dem Drachen haben wir noch genug Geld...", stimmte ich schlicht zu und aß weiter. Anschließend packten wir zusammen, aber ich war nicht ganz zufrieden mit der Situation. Ich ging zu Midori hinüber und legte meine Hand auf ihre Schulter.
      "Hör zu. Ich weiß ich bin nicht der beste Zuhörer, aber ich verspreche keinen fiesen Kommentar zu machen, wenn du darüber sprechen willst...", bot ich noch einmal an. Wenn sie wieder abblocken würde, dann ließ ich sie eben in Ruhe.
    • Als Dante eine Hand auf meine Schulter legte, sah ich zu ihm. Ich sah zu meiner Stute und streichelte sie während ich zu erzählen anfing. "Seit der Sache mit Alex... ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll...der Dicke der dort war...",sagte ich und bekam augenblicklich eine Gänsehaut. Abwesend rieb ich mir über die Arme. "Er hat mich angefasst...zwar nur am Rücken und am Biss...aber das reicht schon...ich hab versucht es zu verdrängen...dann haben wir wieder davon angefangen zu sprechen und naja... ich mein...es ist nicht mehr passiert...zum Glück aber...trotzdem hab ich das Gefühl irgendwie schmutzig zu sein.", sagte ich und rieb mir wieder über die Arme und erschauderte. Ich schüttelte den Kopf um das Gefühl loszuwerden. "Hinzu kommt die Sache mit dem Formwandler. Ich konnte euch zum Glück an euren Augen auseinander halten. Aber...was wenn ich mich getäuscht hätte und spürte wie mir wieder Tränen in die Augen stiegen. Ich kniff sie zusammen und atmete tief ein und aus um mich wieder zu beruhigen. "Ich wollte dich damit nicht belasten...du hast grade selber genug mit dir zu tun.", sagte ich und sah ihn an.

The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Ich verstand wie sie sich fühlte. Nach der Sache mit Alex damals ging es mir ähnlich, nur bin ich damit wohl anders umgegangen als Midori. Als sie dann von dem Formwandler sprach schüttelte ich den Kopf. Ich war selbst ein wenig schockiert gewesen und sie hätte sich tatsächlich irren können, aber... "Es ist ja alles gut gegangen. Der Formwandler ist tot und mir geht es gut. Du brauchst dir deswegen also keinen Kopf machen. Und auch dieser Kerl ist tot und Alex ebenfalls. Keiner von ihnen kann dir noch etwas tun. Du bist sicher und uns ist beiden nichts passiert." War das richtig was ich sagte? Oder war ich wieder gemein? Diesmal gab ich mir echt Mühe...
    • Ich drehte mich zu Dante und sah ihn an. "Ich weiß... Nur... Glaubst du da sind noch mehr... Wie der Dicke... Leute die mich kaufen wollen?", fragte ich und sah ihn an. "Ich will nicht das sowas nochmal passiert... Nur weil ich gebissen wurde... Das ist bescheuert.",sagte ich und schüttelte seufzend den Kopf. "Wir sollten vielleicht trotzdem darauf achten, dass man meine Ohren im nächsten Dorf oder der nächsten Stadt nicht sieht.", sagte ich und seufzte.

• "Kann schon sein. Der Nachtschattenwandler ist ein Mythos und es kommt nicht oft zu einem Biss. Beziehungsweise dazu, dass jemand den Biss überlebt.", antwortete ich ehrlich und zuckte mit den Schultern. "Aber es ist doch alles gut gegangen. Selbst mit einer Horde von Menschen hatte ich kein Problem, trotz verletztem Arm. Du bist also sicher, solange du mich weiter bezahlst." Sie hatte vermutlich genug Aufmerksamkeit erregt als sie einen Kopfgeldjäger gesucht hatte, wie sie aussah wusste wohl bereits jeder den es interessierte. Ihre Ohren zu verstecken half vielleicht, aber auch ich war wohl nicht ganz unbekannt. Ich war nicht sicher wen von uns beiden Alex ausfindig gemacht hatte.
    • Ich sah zu Dante und lächelte. "Keine Sorge. Ich hatte nicht vor mit dem bezahlen aufzuhören.",sagte ich und sah ihn lächelnd an. Gemeinsam stiegen wir auf unsere Pferde und ritten los.
      Gegen Nachmittag kam eine Stadt ins Blickfeld. Ich zog mir die Kapuze von Dantes Jacke über und gemeinsam ritten wir hinein. Wir stiegen vor einem Gasthaus ab und gemeinsam brachten wir die Pferde in den Stall und versorgten sie. Dann gingen wir zurück ins Gasthaus und erkundigten uns nach freien Zimmern. Es war wieder nur ein Zimmer mit Doppelbett frei. "Ist das ok für dich? Oder sollen wir lieber schauen ob wir noch ein anderes finden?",fragte ich und sah Dante an.

• Immerhin lächelte sie ein wenig. Zusammen stiegen wir dann auf unsere Pferde und ritten los. Wir erreichten die nächste Stadt und gingen direkt ins Gasthaus. Das Doppelzimmer war okay für mich, mehr oder weniger. Es war wohl eher Midori die damit klar kommen musste. Ich sah mich um, ich sollte wohl auch eher nicht versuchen mir hier jemanden aufzureißen... Am Ende haute sie wieder ab oder betrank sich bis zum umfallen. Langsam kam ich mir vor wie ihr Babysitter.
      Nachdem das Zimmer bezahlt war, wandte ich mich an Midori. "Wir sollten dir jetzt neue Sachen kaufen." Sie konnte nicht ewig in meinen Klamotten herum laufen, darin sah sie noch kleiner aus als sie eh schon war.
      Zusammen gingen wir wieder nach draußen und sahen uns um wo man hier einkaufen konnte. Ein paar neue Klamotten und ein neuer Bogen mit passenden Pfeilen sollten wir auf jeden Fall besorgen.
    • Wir brachten unser Gepäck nach oben und schlossen dann ab. "Ja das sollten wir.",sagte ich und folgte Dante nach unten. Ich gähnte und folgte ihm dann in die Stadt. Es dauerte ein wenig, aber schließlich hatten wir das gefunden was wir gesucht hatten. Ich lächelte und lief mit Dante zu dem Verkaufsstand. Ich sah mir die verschiedenen Outfits an und überlegte. Dann nahm ich eins und ging es anprobieren.

Spoiler anzeigen

Ihr Outfit: Nur hat sie ein Längeres Shirt an :3

• Midori wirkte aufgeregt. Mit einer Frau shoppen gehen, dass ich das einmal tun würde... Sie betrat einen Laden und ich folgte ihr. Ich sah zu wie sie durch die Sachen stöberte und schließlich etwas aussuchte. Ich wartete vor der Kabine bis sie wieder nach draußen kam. Dann musterte ich sie. Sie drehte sich einmal für mich und lächelte mich breit an, immerhin war sie wieder gut drauf und scheinbar gefiel ihr dieses Outfit. Ich kannte mich da ja nicht so aus.
      "Steht dir.", lächelte ich nickend und zog ihr neckend die Kapuze übers Gesicht. "Komm wir zahlen, lass es gleich an." Ich ging voran zum Verkaufsthresen, wenigstens bekam ich jetzt mein Hemd und meine Jacke zurück. Und Midori strahlte in ihren neuen Klamotten, war also ein erfolgreicher Nachmittag.
    • Ich lächelte. "Danke.",sagte ich als Dante meinte, dass es mir steht. Als er mir die Kapuze über den Kopf zog lächelte ich. Wie gingen an den Verkaufsthresen und bezahlten. Ich gab Dante seine Sachen zurück und lächelte zufrieden. Dann gingen wir zurück in das Gasthaus. Wir bestellten uns etwas Zuessen und zu trinken und setzte uns an einen der freien Tische. Wir aßen und tranken. Dann streckte ich mich und seufzte. "Willst du nur eine Nacht hier bleiben oder länger?", fragte ich und sah zu Dante.

• Wir bezahlten und gingen zurück zum Gasthaus. Dort aßen wir erst einmal zu Abend und anschließend fragte Midori wie lange ich hier bleiben wollte. Ich hob eine Augenbraue. "Das Ding auf deinem Rücken breitet sich weiter aus. Wir sollten keine unnötigen Halts machen, wenn es nicht nötig ist, oder?", fragte ich sie, aber am Ende war es ihr Körper. "Wenn du für deinen Knöchel nochmal eine Pause brauchst, dann können wir hier bleiben. Die Sache mit Alex hat dir bestimmt nicht gut getan. Mir geht es gut, also brauchst du auf mich keine Rücksicht nehmen. Es ist deine Entscheidung."
    • "Meinem Knöchel geht es erstaunlich gut. Ich hatte ihn zwischendrin nochmal gekühlt. Ich darf ihn nur nicht gleich wieder überanstrengen. Dann sollte es theoretisch gehen.",sagte ich. Wir blieben noch eine Weile sitzen ehe wir nach oben gingen um uns auszuruhen. Die Sonne ging unter und der Mond ging auf. Es war Neumond. Sobald der Mond voll am Himmel stand durchfuhr ein plötzlicher starker anhaltender Schmerz meinen Körper. Ich biss die Zähne zusammen. "Es tut weh.",sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. "Es fühlt sich an als würden heiße Nadeln meine Haut durchstoßen.",sagte ich und schwer atmend. Ich zuckte zusammen, als ich meine Kleidung auszog um Dante das Mal auf meinem Rücken zu zeigen. Ich fluchte und musste mich hinlegen. Als Dante meine Haare beiseite schob zuckte ich zusammen und Tränen stiegen mir in die Augen. Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und krallte mich ins Laken.

• Nachdem wir gegessen hatten gingen wir relativ früh nach oben aufs Zimmer. Wir hatten die letzten beiden Nächte nicht sonderlich viel geschlafen, deshalb waren wir wohl beide erschöpft. Ich war gerade fertig damit mich zu waschen und kam aus der Nische hervor, als Midori plötzlich zusammen zuckte. Ich stürzte zu ihr und wusste erst nicht recht was ich machen sollte. "Zeig mir deinen Rücken.", verlangte ich und Midori zog ihr Oberteil aus. Sie stürzte fast als sie vor mir stand und ich half ihr zum Bett hinüber. Ich schob ihre braunen Haare zur Seite um mir den Biss anzusehen. Es schien unter ihrer Haut zu pulsieren und als ich die schwarze Stelle an ihrer Haut anfasste, zuckte ich sofort zurück. Es fühlte sich ätzend and und selbst nachdem ich meine Finger schon weg gezogen hatte, brannten sie weiter.
      "Soll... soll ich einen Arzt holen?", fragte ich etwas hilflos, aber was konnte der schon tun. Die Meisten glaubten doch gar nicht an den Nachtschattenwandler.
      "Meinst du es hilft es zu kühlen?", fragte ich sie. Ich sah, dass sie große Schmerzen hatte, aber was sollte ich dagegen tun? Letztes Mal mit den Wölfen war es der Mond... ich blickte zum Fenster. Neumond. Technisch gesehen war ein Neumond ja nicht wirklich sichtbar, höchstens ein schmaler Rand war zu sehen. Vielleicht war das genau das Problem. Aber ich konnte nichts verdecken, das man nicht sehen konnte. Ich konnte Midori aber auch nicht die ganze Nacht leiden lassen. Was kann ich tun...?
    • "Nein...Kein...Arzt...", sagte ich und ah ihn an. "Der...der kann da...sowieso...sowieso nichts machen...ich...ich will keine Aufmerksamkeit auf...auf mich ziehen.", sagte ich stockend. "Versuch es...vielleicht hilft es.", sagte ich und schluckte. Dante feuchtete ein Tuch an und legte es mir auf den Rücken. Erst tat es weh, dann jedoch half es etwas die Schmerzen zu lindern. Ich keuchte leise auf. Ich schwitzte, gleichzeitig war mir kalt, fast so als hätte ich Fieber.
      "Leg dich zu mir.", sagte ich und als Dante sich zu mir legte, rutschte etwas zu ihm und legte meinen Kopf auf seinen Arm. Ich sah ihn an und lächelte schwach. "Tut mir leid...", sagte ich und lächelte ihn schwach an. Ich versuchte die Schmerzen auszublenden so gut es ging. Jedoch breitete sich das Mal weiter aus und ich klammerte mich an Dante. Ich spürte fast schon, wie es sich weiter ausbreitete. Der Biss brannte wie Feuer und während sich das Mal langsam, Zentimeter für Zentimeter ausbreitete. Äste wanderten von meinem Rücken über die Seiten nach vorn. Wie Ranken, umschlossen sie meine Brüste. Ich schlief die ganze Nacht nicht. Erst nachdem der Mond untergegangen war und die Sonne aufging, kam ich zur Ruhe und die Schmerzen ließen langsam nach. Ich sah zu Dante. "Was...was hältst du davon, wenn wir eine Nacht länger hier bleiben? Immerhin konnten wir beide heute Nacht nicht wirklich schlafen.", sagte ich erschöpft. Man hörte mir an, wie müde und erschöpft ich war. Dante stimmt zu und ich lächelte leicht. Ich kuschelte mich an ihn, so gut es ging mit dem schmerzenden Rücken und schlief kurz darauf ein.

• Ich beeilte mich und befeuchtete ein Handtuch. Dann kam ich zurück und legte es über Midoris gesamten Rücken. Sie zuckte zusammen und ich wollte das Tuch schon runter nehmen, aber es schien doch zu helfen. Über ihre Beine legte ich dann doch die Decke, damit ihr nicht zu kalt wurde, schließlich bat sie mich sich zu ihr zu legen. Ich konnte ihr die Bitte nicht wirklich abschlagen und legte mich zu ihr.
      Ich schob meinen Arm unter ihren Kopf und legte den geschienten vorsichtig über das Tuch auf ihren Rücken. "Schon gut...", murmelte ich als sie sich an mich klammerte. Sie zitterte und ihre Muskeln verkrampften sich ständig aufs neue. Ich konnte nicht viel machen außer sie fest zu halten.

Erst am nächsten Morgen beruhigte sie sich und sah mich müde an. Ich nickte als sie hier bleiben wollte und war selbst erleichtert, dass es ihr ein wenig besser ging. Wieso machte ich mir eigentlich so verdammt viele Sorgen um sie...?
      Midori kuschelte sich an mich und ich hielt sie weiterhin fest. Das Tuch rutschte langsam von ihrem Rücken, nachdem sie sich zu mir gedreht hatte und ich legte es zur Seite, damit ihr nicht kalt wurde. Dann sah ich ihren Rücken.
      Das Mal hatte sich verdammt weit ausgebreitet. Midori schlief schon und ich wollte sie nicht wecken, zumal wir dagegen sowieso nichts tun konnten. Ich wollte sehen wie weit es ging, die dunklen Flächen gingen über ihre Seite, mehr sah ich nicht mehr, da sie so nah bei mir lag.
      Ich dachte wir hätten 6 Monate für das?, dachte ich und biss die Zähne zusammen. Ich drückte sie fester an mich, es dauerte lange bis auch ich es schaffte einzuschlafen.
    • Ich schlief bis weit in den Nachmittag hinein. Als ich wach wurde, sah ich zu Dante, auch er schlief noch. Ich bewegte mich etwas und zuckte leicht zusammen. Mein Rücken schmerzte immer noch. Vorsichtig stand ich auf und nahm mir mein Hemdchen und ging in die kleine Nische um mich zu waschen. Ich nahm den Spiegel in die Hand und sah mir das Muster an, welches sich gestern auf meinem Rücken gebildet hatte.
      Ich seufzte und zog mir das Hemdchen drüber und ging zurück zu Dante. "Morgen.", sagte ich, als Dante mich ansah und lächelte leicht. Ich setzte mich auf die Bettkante. Ich zog mir mein Hemd über und zuckte bei der Bewegung leicht zusammen. Ich fühlte mich nicht wirklich ausgeruht, aber dadurch, dass wir noch eine Nacht hier blieben, hoffte ich wenigstens in der nächsten Nacht noch etwas Schlaf zu finden. "Ich hab nicht damit gerechnet, dass es sich so weit ausbreitet...Immerhin ist der Biss erst gut einen Monat her. Außerdem wusste ich nicht, dass es so schmerzhaft wird.", sagte ich und sah zu Dante.

• Ich wachte auf als das Bett sich ein wenig bewegte und sah Midori an. Sie hatte sich inzwischen wieder angezogen und ich setzte mich langsam auf. Midori hatte wohl schon bemerkt was passiert war und ich seufzte leise. Ich war nicht sicher, ob sie überhaupt 6 Monate lang reisen konnte. Das Mal tat ihr zwar im Moment nichts, aber was würde passieren, wenn es ihren gesamten Körper bedeckte? Es gab wohl niemanden der diese Frage beantworten konnte.
      Ich stand langsam auf und wechselte mein Hemd, dann ging ich zu Midori hinüber und schob sie aufs Bett zurück. Als sie saß beugte ich mich leicht zu ihr hinunter und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ich wusste nicht recht warum ich das gerade getan hatte, aber ich beschloss es einfach zu ignorieren.
      "Ich hole uns etwas zu Essen rauf. Warte hier." Midori sollte sich ausruhen, also verließ ich das Zimmer alleine und ging nach unten um ein Frühstück zu besorgen. Damit kam ich dann wieder nach oben und brachte alles zu Midori ans Bett.
    • Ich sah zu Dante, als dieser mich aufs Bett schob und mir eine Haarsträhne beiseite strich. "Ist gut. Danke Dante.", sagte ich und setzte mich aufs Bett und wartete auf ihn. Als er dann das Essen zu mir ans Bett brachte, lächelte ich ihn an. "Danke.", sagte ich und gemeinsam fingen wir an zu Essen. Wir schwiegen, bis ich das Schweigen brach und etwas sagte. "Dante...ich hab Angst...Was ist wenn sich das Mal in einem Monat noch weiter ausbreitet...was wenn es wieder so weh tut?", fragte ich und sah ihn mit besorgtem und ängstlichen Blick an. "Ich will mich nicht in ein Monster verwandeln.", sagte ich leise und sah auf meine Hände. //Hoffentlich finden wir diese Blume...//, dachte ich besorgt und sah nach draußen.

• Wir aßen zusammen bis Midori das Schweigen zwischen uns brach. Sie hatte Angst, das war klar. "Du hast es überlebt, richtig? Du wirst es wieder überleben. Und ich bleibe bei dir.", versuchte ich sie zu beruhigen und sah sie an. "Du wirst dich nicht in ein Monster verwandeln und solange die 6 Monate nicht um sind haben wir Zeit. Im Notfall trage ich dich eben. Meinem Arm geht es bestimmt bald besser. Du bist nicht alleine. Zusammen werden wir das schon rückgängig machen." Ich legte meine Hand beruhigend auf ihre und lächelte. "Immerhin hast du den besten Kopfgeldjäger den es gibt auf deiner Seite. Obwohl ich anfange zu glauben, du zweifelst an mir."
    • Ich musste lächeln, als Dante meinte, dass er mich notfalls tragen würde. "Ich hoffe es. Ich hoffe es wirklich.", sagte ich und sah ihn an. Als er sagte, dass ich an ihm zweifeln würde, runzelte ich die Stirn und sah ihn an. "Ich zweifel nicht an dir. Wie kommst du darauf?", fragte ich. "Nein. Ich zweifel nicht an dir. Ich weiß, dass du der Beste bist.", sagte ich und lächelte leicht. Ich aß auf und stellte dann mein Geschirr beiseite. "Hättest du Lust dir mit mir etwas die Beine zu vertreten? Ich könnte etwas frische Luft gebrauchen und dann wenn wir wieder da sind irgendwas hochprozentiges.", sagte ich und sah ihn an. "Es tut nämlich immer noch weh, auch wenn es nicht mehr so doll ist wie gestern. Aber immerhin...Vielleicht sollten wir später nochmal ein feuchtes Handtuch drauf legen.", sagte ich und sah ihn an.

• Benutzer online 9

9 Besucher