[2er RPG] The Dragon and the Princess

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• (Übernehe doch bitte mal kurz den Heiler, wegen den Sätzen.)

Der Heiler fing an Arya zu untersuchen und stellte ihr Fragen. Aiden blieb bei ihr, hoffte, das alles wieder gut werden würde. Doch das hing von den Sätzen des Heilers ab, welche dieser gleich äußern würde.

Der Graue meinte dann: //Was hat dich bloß so sehr verdorben, deinen Blick für alles getrübt? Ich weiß es nicht, also sage es mir.// Der Drache starrte den Prinzen durchdringend an, bevor er langsam die Flügel entfaltete. //Ich habe meine Entdscheidung getroffen Mensch.//, sagte er bloß, bevor er mit dem verletzten Prinzen in den Klauen startete und verschwand. Was jetzt passierte, wusste niemand. Bloß ein lauter Schmerzensschrei des Prinzens in der Ferne lies auf das Schlimmste schließen.
    • "Wo sind die Schmerzen am größten?", fragte der Heiler. Arya deutete auf ihren Bauch. Der Heiler runzelte seine Stirn und untersuchte Arya. "Es kann sein, dass das Kind bei den Sturz größeren Schaden erlitten hat.", sagte er lese. Arya sah panisch und Hilfe suchend zu Aiden. "Hat er unser Kind... getötet?", fragte sie mit erstickender Stimme. Der Heiler zuckte mit den Schultern. "Das kann ich jetzt noch nicht genau sagen", meinte der Heiler und tastete Arya weiter ab.
      "Er hat mir meine Verlobte weggenommen. Ich bin ein Prinz! Ich lasse mich nicht so kränken", schrie er, eher er von den Drachen gefasst wurde.
    • "Wir können hoffen. Hoffen und abwarten, was passiert... Naja du könntest mir helfen sie vorsichtig in eure Höhle zu bringen. Da liegt sie besser..." Arya fasste nach Aidens Pranke. "Er... er hat unser Kind...", sie wollte nicht weiter denken. "Das muss er büßen... Bitte. Er darf nicht einfach so davon kommen!"
    • Arya keuchte leicht und schrie vor schmerzen. Bei ihr hatten Wehen eingesetzt. Viel zu früh. Der Heiler sah besorgt aus. "In welchen Monat war sie?", fragte er Aiden, da er sich von Arya keine Antwort mehr erhoffen konnte. Er wollte abschätzen, ob das Kind noch eine Chance haben könnte, wenn es denn noch lebte.
    • "Mach, das er aufhört...", flüsterte Arya und krümmte sich leicht. Der Heiler betastete sie leicht. "Also es sieht so aus, dass das Kind sich schon gedreht hatte... Du könntest decken besorgen, dass sie warm ist."
    • Aiden nickte und lief los. Draußen lieferten sich unterdessen die beiden Arten weiterhin einen Kampf.
      Tarissa war zu Heiler getreten und fragte diesen nun, ob sie auch etwas tun könnte.
      Aiden hatte es unterdessen geschafft Decken zu besorgen und eilte wieder zurück.
    • Aryas Kopf lag auf Tarissas Beine gebettet. Der Heile hielt die Beine des Mädchens hoch und begutachtete sie. "Es ist fast so weit", meinte er zu Aiden. Tatsächlich konnte man schon etwas sehen. Arya hoffte, dass all diese Schmerzen sich lohnten und es ihren Kind gut gehen würde oder das es zumindest lebte.
    • Für Arya war es so, als würde alles langsamer ablaufen, als der Heiler diese drei Worte sprach. Sie tastete nach Aidens Pranke und drücke sie fest. Ihre Tochter durfte nicht sterben Der Heiler machte sich schon daran das Kind wieder zu beleben. "Sie darf nicht sterben.", flüsterte Arya immer und immer wieder wie im Fieberwahn. All ihre Gedanken galten nur ihren Kind.
    • Aiden stupste sie sacht an. Was hätte er dafür getan, irgendwie helfen zu können? Alles, egal was!

Dann war ein leichtes Rauschen zu hören und der Graue betrat langsam und elegant den Raum. Nichts mehr deutete in irgendeiner weise an ihm darauf hin, was er mit dem Prinzen gemacht hatte.
    • Arya sah den Grauen an. "Was... was ist mit ihm?", fragte sie ihn. Sie hoffte, dass der Prinz gelitten hatte. Davon, dass der Heiler versuchte ihre Tochter zu retten, bekam sie selber nichts mit. "Aiden... was ist mit... mit unserer Tochter...?"
    • Benutzer online 1

1 Besucher