[2er RPG] The Dragon and the Princess

• Immer weiter in die richtige Richtung fliegend, wurde der rote Drache etwas lagsamer und flog näher am Boden, damit Arya nicht noch unnötigen Wind abbekäme.
      Vrael starrte sprachlos zum Prinzen hinauf. Was jetzt? Würde dieser Verdacht schöpfen, da er sich bei dem Drachen und der Prinzessin befunden hatte?
    • Arya presste sich eng an Aiden. Ihr Kopf war nah an seinem Ohr. "Ich frage mich, wie der Rückweg wird, wenn du dann ein Mensch bist", sagte siie nach einer Weile nachdenklich. Das würde eine schwere Zeit werden.
      Ive reagierte schnell und kletterte den Hang herunter. "Bruder... wir müssen weg von hier. Mutti und Vati machen sich gewiss schon sorgen...." Sie stockte, als würde sie überrascht sein den Prinzen zu sehen.
    • Aiden antwortete Arya: "Sie wird sicherlich nicht leicht werden, aber zusammen werden wir es schon schaffen. Was möchtest du dann aber danach machen?" Er selber hatte darüber bisher auch nur kaum nachgedacht.
      Vrael bemerkte erst nicht, was Ive da abzog, aber dann nickte er und meinte langsam: "Ahhh, ja 'Schwester', du hats wie immer Recht... Entschuldigung werter Herr Prinz!" Damit stand der Blonde wieder auf und kam zu Ive.
    • Die zwei sind ohne uns los. Das hatten sie ja aber auch gesagt. Wir kommen aber gut allein zurecht, oder?"
      "Was meinst du... wie lange müssen wir noch reisen", fragte Arya und sah sich die Landschaft an, über die die beiden hinweg flogen.
    • Vrael nickte und lief neben Ive her. Das meiste hier schien er zu kennen, was eigentlich selbstverständlich für Vrael war.
      Aiden wusste es nicht und flog immer weiter. Schließlich flog er durch einen Bergpass. Auf einmal legte sich ein großer Schatten über Aiden und Arya. Ein grauer Drache schoß auf sie zu.
    • Aiden leis sich schnell auf die linke Seite drehen und wich so knapp dem Angriff aus. Der Graue brüllte wütend auf. Arya wurde aber wegen diesem Manöver so zur Seite geworfen, das sie an seinen glatten Schuppen keinen richtigen Halt mehr fand. Sie fiel! Aiden aber stand sogleich wieder unter einem Angriff, als sich zwei weitere Drachen auf ihr warfen. Ein heller Türkisfarbener und ein Dunkelgrüner, welche beide Älter, Erfahrender und Größer, als der Angreifer davor und leider auch Aiden waren. Der versuchte verzweifelt zu Arya zu gelangen und sie zu Retten, aber er konnte nicht. Dann verlor der Rote durch einen weiteren Angriff das Bewusstsein. Unterdessen hatte auch Arya das Bewusstsein verlor, während ihres Falles.

Arya wachte schließlich in einer Fremdartigen Behausung auf. Eine junge, Blaunhaarige Frau hatte sich über sie gebeugt. "Na endlich! Ich hatte schon gedacht, das du nie mehr aufwachst, nach dieser verdammten Woche des Wartens.", begrüßte die Frau Arya sehr unfreundlich. Nun konnte man auch erkennen, das sie eine eher merkwürdige Kleidung trug.
    • Arya schreckte zusammen. "Wo..Wochen?", fragte sie verwirrt. Nach und nach kamen die Erinnerungen zurück. "Wo ist Aiden?" Arya stand auf. "Bitte, wo bin ich hier....? Ich muss zu Aiden! Bitte, sagen sie mir, wo er ist. Was ist passiert?"
    • "Ruhig Blut, Kleine! Du bis verletzt.", meine die Frau mit einem strengen Blick zu Arya und drückte sich sacht zurück. "Ich habe dich zufällig im Schnee gefunden. Hattest wirklich Glück. Wärst du paar Meter weiter rechts aufgeschlagen, wärst du bestimmt Tod." Sie machte eine kurze Pause. "Es tut mir Leid, aber ich habe niemanden weiteren in deiner Nähe gefunden. Wie heißt du?" Die Fremde lehnte sich etwas zurück auf ihrem Stuhl und musterte Arya im Bett. Erst jetzt fiel dieser wohl ihren viele Verbände auf. "Ess lieber etwas und erzähle mir dann, was vorgefallen ist. Oh, bevor ich es vergesse, ich bin Ellena."
    • Langsam kamen auch die Schmerzen, die vorher wohl durch den Schock unterdrückt worden waren. "Ar...", sie stockte. "Ich heiße Arren" Einerseits wollte Arya das Mädchen nicht anlügen, aber sie hielt es für angebrachter nicht zu verraten, dass sie die Prinzessin war. Die Prinzessin nahm sich etwas zu essen und bemerkte da, was sie für einen Hunger hatte. "Ich war mit Aiden unterwegs, da wurden wir von Drachen angegriffen. Ich fiell, AIden konnte nichts machen... und... ich verlor mein Bewusstsein...." Sie sah wieder das Mädchen an. "Wo ist Aiden nur", fragte sie mehr sich selbst als Ellena.
    • "Drachen also... Elende Biester...", murmelte Ellena vor sich hin. Dann erhob sich die Frau und ging zur Tür, um scheinbar den Raum zu verlassen, aber dann hielt sie doch inne ein meinte zu Arya: "Hier wird dir nichts passieren, das versprechen ich. Kein Drache wir hier her gelangen." Sie schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln und verschwand nach draußen.
      Nach einiger Zeit kehrte sie mit zwei Schalen Supper wieder und gab eine Arya. "Was hatte dich und dein Begleiter in diese Gegend geführt, Arren, wenn ich dich dies fragen dürfte. Eigentlich weiß ja fast jeder, das dies das Gebiet des Clans ist."
    • "Uns wurde gesagt, dass wir hier hier die Letzte Chance auf eine Heilung für ihn hätten... Es war mehr die Verzweiflung die uns trieb. Wir wussten, dass wir sterben können, aber ich will nicht ohne Aiden... wenn er es nicht überlebt hat, sehe ich keinen Grund mehr weiter zu Leben.", meinte sie leicht schluchzend.
    • Ein Grinsen stehlte sich zu erst auf Ellenas Gesicht, da sie dachte dies müsse irgendein Scherz sein. Dann aber verschwand dieses, als sie verstand, das es echt war. "Arren, Erste Möglichkeit, du bsitzt eine große Fantasy und hast dir beim Sturz den Kopf gestoßen oder Zweitens, es ist die Wahrheit, aber wer auch immer es euch sagte, log. Der Clan hilft nicht, sondern Tötet und Verstört, mehr nicht. Sie würden euch nie helfen, glaube mir."
    • Arya schüttelte ungläubig ihren Kopf. "Nein, das kann nicht sein! es muss einen weg geben ihn wieder zu heilen!" Unter schmerzen richtete sie sich auf. "Ich werde ihn suchen und finden! Wir werden ihn heilen und zusammen leben können. Oder ich sterbe." Das Mädchen war fest dazu entschlossen."
    • Ellena seufze und meinte: "Nun hör mir mal gut zu Fräulein! Du wirst bei deinen Wunden nirgendwo hingehen. Ruhe dich erst aus, du musst genesen. Meinetwegen werde ich dich dafür ans Bett binden und Wachen hier posietzieren. Deinem Freund wirst du in deinem jetziger Verfassung kaum helfen können wo auch immer er ist." Genau so entschloßen und stur sah die Frau Arya an und drückte sie zurück ins Bett.
    • Arya versuchte sich erst von Ellena los zu reißen, sah dann aber durch die Schmerzen die sie dabei hatte ein, dass sie wirklich noch nicht dazu in der Lage war Aiden zu suchen. "Du sagtest ich war lange bewusstlos...? Wann ist das nächste mal Vollmond?", fragte sie mit ruhiger Stimme und starrte an die Decke. Egal wie schlecht es ihr ging. Spätestens da würde sie sich auf die Suche nah ihn machen.
    • Benutzer online 16

16 Besucher