[2er RPG] The Dragon and the Princess

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Der Kampflärm drang weiterhin zu Arya. Wütendes Gebrüll. Schmerzens Schreie. Das Sirren der Pfeile. Der Geruch von Verbrannten Fleisch. Einfach nur Grausam. Dann drang plötzlich Worte an Aryas Ohren: "Was machen sie noch hier?! Schnell, fliehen sei nach Unten! Einer der kleinen Angreifer ist hinein gelangt!" Der junge Mann, welcher zu Arya gesprochen hatte, war kaum dem Knaben alter entwachsen und zog Arya nun mit sich auf den Flur und weiter zu den Gängen, welche nach unten führten. "Schnell, hier runter! Rennen sie! Sie müssen einfach..." Ein knurren ertönte hinter ihnen und ein Eisblauer keliner Drache kam durch den Gang gezwängt, unglaublich schnell auf sie zu. Rauch schoss aus seinem halb geöffneten Mund. "LOS!!!", rief er Junge und wand sich seinem Gegner zu, um Zeit für Arya zu schinden. Er hielt nun auch ein Schert in der Hand.
    • Arya zögerte einen Moment. "Komm mit mir", schrie sie den Jungen zu und um griff sein Handgelenk. Mit den Jungen lief sie nach unten, wie er ihr gesagt hatte. "Was ist hier los?", fragte sie den Jungen und wollte wissen, was genau los war. Warum griff der Clan sie an?
    • "Sie haben uns einfach angegriffen! Der Clan hat seine Gründe, aber ich weiß sie nicht!" Dann rieß er sich von ihr los und meinte: "Gehen sie weiter gerade aus, los jetzt. ich werde hier bleiben und die anderen Warnen!" Mit diesen Worten verschwand er dann. Das knurren kam unterdessen näher.
    • Plötzlich gab die Wand nach und Arya fiel in das Loch dort hinter. "Viel Glück...", murmelte eine Stimme in der Dunkelheit und Verlies den Raum, in den Arya gepurzelt war, um die versteckte Tür hinter sich zu schließen. Draußen ging die Hölle los. Weitere Schreie.
      Arya drehte sich um und hörte hinter sich in der Dunkelheit einen Laut. In ihrem Kopf formten sich Worte und ein Ruf, den sie verstehen konnte. Der Ruf eines Babys nach seiner Mutter. //MAMA!!!// Etwas weiter im Raum, verkleinerte sich der Durchgang, so das man schließlich eine Plan erreichte und dieser zur Seite schieben konnte. In dem durch Flammen erleuchteten Raum , konnte man in der Mitte einen goldenen Stein erkennen, der leicht in einem eigenen Licht glitzerte. Ein paar Riese waren zu erkennen, aber das Junge in ihm schien sich nicht weiter befreien zu können. Wieder hallte er Schrei durch die Gänge, nun etwas Schwächer.
    • Arya näherte sich vorsichtig den Stein. "Ein... ein Ei? Ist das der Grund der fielen Angriffe...? Wollen sie einfach nur das Ei wieder haben?" Vorsichtig berührte sie das leuchtende Ding. "Es vermisst seine Mutter..."
    • Unter Aryas Berührung bewegte sich das goldene Ei einmal heftig, als das Junge versuchte zu schlüpfe. Doch seine kurze Bemühung hatte keinen ersichtlichen Erfolg, weshalb es schnell wieder aufhörte. Alleine schien das Kleine keine Chance zu haben. Wieder rief es nach seiner Mutter und wieder wurde sein Ruf schwächer. Eine Art Wimmer folgte dann.
    • Stille. Es schien so, als hörte das kleine Arya zu. Dann versuchte es ein weiteres mal die Schale zu sprengen. Wieder kein Erfolg. Jetzt folgte ein weiterer Laut. //Mama... Hilf mir... Mama...// Doch niemand ausser Arya war dort. Sie könnte em Jungen alleine beim schlüpfen helfen. Risse waren in der Schale ja schon.
    • Unter Aryas Hielfe, strengte das Kleine sich noch einmal an. Shließlich gab die Scharle unter einem lauten knacken nach und ein etwas feuchter kleiner goldener Drache, der gerade mal so groß war wie ein Hund, purzelte zu Boden. Das kleine rappelte sich wieder auf und tapste erst noch etwas unsicher und wohl blind umher. Vor Arya setzte es sich tollpatschig zu Boden und sah hoch zum Mädchen, wärend der trübe Blick des Kleinen immer klarer wurde und seine feuchten, weichen Schuppen trockneten und etwas fester wurden. //Mama?//, fragte das Goldene und stellte seinen Blick scharf.
    • Arya fragte sich, wieso sie das Drachenjunge verstand obwohl es scheinbar nichts sagte, sondern alles nur dachte. Sie ging vor dem kleinen in die Hocke und sah es mit einen sanften Blick an. "Ich weiß nicht, wo deine Mama ist. Sollen wir sie suchen gehen? Ihr tat das kleine Ding Leid. Irgendwie weckte es in ihr so etwas wie Mütterliche Gefühle.
    • Das Kleine sah Arya unsicher an. Dann drehte es sich um und ging noch ein paar weitere Wackeliege Schritt durch den Raum. Wieder rief es nach seiner Mutter und schien sie auch zu Suchen. Das goldene Drachenbaby beschnupperte ein paar Gegenstände, flitzte dann aber urplötzlich zu einer starken Holztür und kratzte an dieser, in dem Versuch sie zu öffnen. In der Ferne ertönte wieder ein Brüllen.
    • Das Kleine sah wieder so nachdenklich aus, aber nickte dann. Er sprang in den Gang vor sich, aber kam nicht weit, da es etwas Probleme auf dem Rutschigen Boden mit seinen langen scharfen Krallen hatte und nicht gut auf die Treppenstufen kam. Scheinbar wollte das goldene Drachenbaby nach oben zu den anderen Drachen, welche ja gerade kämpften. Dort würde es ohne Hilfe bestimmt schnell sterben, da seine Schuppen ja noch ganz weich waren. Es schien allein auf Arya angewiesen.
    • Arya sah sich um. Sie riss einen der Vorhänge vom Fenster und wickelte das Kleine ein. "Ich trage dich", meinte sie und hob es hoch. Mit den Drachenbaby auf den Arm ging sie in die Richtung aus der der Kampf kam.
    • Das Kleine wehrte sich erst etwas und schien unsicher, aber schließlich hörte es damit auf und lies sich die Gänge entlang tragen. ohne weitere Zwischenfälle gelangten die Beiden auf eine der Dicken Mauern. Dort konnte Arya ein grausames Bild erkennen. So wohl Menschen, wie auch ein paar Drachen lagen Tod oder sterbend auf dem Boden verstreut. In der Nähe kämpfen die Lebende weiterhin gegeneinander. Das Kleine stieß einen lauten Schrei aus, als es nach seiner Mutter rief. Ein starker Wind kam auf und rieß Arya fast zu Boden, als neben ihr eine große Kralle aufsetzte. Ein Drache, größer als Aiden und möglicherweise sagte als die Alte damals, krallte sich wütend knurren und zischend in die Mauer. Ihre Schuppen waren noch nicht so glanzlos wie die der Alten und strahlten in einem starken Orange, welches an Manche stellen von Blut bedeckt war. Ein mächtiger Geist griff den Geist von arya an, so das diese überrascht aufkeuchte. Mit einem gewaltigen Druck griff die Mutter weiterhin an und lähmte das Mädchen fast völlig.
    • Arya ließ das Junge los und sackte auf die Knie. Sie lächelte leicht. Erleichtert darüber, dass das Kleine seine Mutter gefunden hatte, versuchte sie nicht gegen diese Kräfte an zu kommen. "Ich bin froh... Du hast deine Mama wieder." Sie schloss leicht keuchend ihre Augen. War das ihr Ende? "Ich wünschte... ach hätte ich doch nur Aiden gesehen... Nur noch einmal..."
    • Der Druck auf Arya wurde schwächer. Plötzlich durchschoss eine andere präsenz den Geist des Mädchens und sah ihre Erinnerungen in kürzester Zeit durch. Dann zog es sich wieder zurück. //Du bist nicht schuld an der Entführung meiner Tochter... Es überrascht mich. Scheinbar warst du bei dem Roten gewesen, der weder Drache noch Mensch ist. Als dank könnte ich dich zu ihn bringen. Er wird in unserem Clan gefangen gehalten.// Ein plötzlicher lauter Ruf unterbrach das Gespräch und Ellena kam zu den drei gerannt. "ARYAA!!!", schrie die verwundete Kämpferin und riss ihren Bogen heraus, um auf die Drachin zu ziehlen, welch wütend fauchte und versuchte ihr Junges mit den Vorderklauen beschützend zu schnappen.
    • Blitzartig sprang Arya auf und stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor den Drachen und sein Junges. "Nein", schrie sie laut. "Lasst sie in Ruhe?" Sie drehte sich zur Drachendame. "Bitte... bring mich zu Aiden... Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche!" Dann drehte sie sich wieder zu den Menschen. "Wie konnte ihr ihnen das nur antun? Ihr habt ihr Junges entführt und wundert euch, warum sie euch angreifen... Menschen sind einfach nur... widerliche Wesen... Ich schäme mich einer von ihnen zu sein!"
    • Benutzer online 5

5 Besucher