[2er RPG] The Dragon and the Princess

• "Ja...?", fragte sie zögerlich. Nie hätte sie damit gerechnet, dass er für sie ebenso empfinden würde, wie sie für ihn. "Aiden?", fragte sie vorsichtig. "Du... du bist doch ein Prinz, oder? Also..." sie vergrub ihr Gesicht an seine Brust. "Ich möchte niemand völlig Fremdes heiraten!"
      Ive sah ihn an. "Du bist einer vom Clan...!?"
    • "Ja... bitte. Sie lächelte ihn an. "Ich möchte mehr über dich wissen." Sie zögerte einen Moment und schmiegte sich dann noch enger an ihn. Sie wollte es ausnutzen ihn so nahe sein zu können. Auf einmal wurde sie knallrot im Gesicht. Sie erinnerte sich daran, dass sie sich schon vor Aiden ausgezogen hatte, als sie dachte er wäre einfach nur ein Drache. Verlegen zog sie ihre Beine an den Körper. Jetzt war sie sich nicht mehr sicher, ob er das wirklich ernst gemeint hatte. Liebte er sie wirklich oder hatte er ihr das nur gesagt, weil sie vermutlich seid langen die erste Frau wieder war, die er so gesehen hatte?
      Ive seufzte genervt auf. "Nun dein Vater war vom Clan, also musst du auch vom Clan sein!", schlussfolgerte das Mädchen. "Du hast die Kräfte deines Vaters geerbt! alsooo bist du einer von ihnen!"
    • Aiden wusste nicht genau, was er ihr erzählen sollte. Viel in seinem Leben war sicher nicht sehr erfreulich für Arya und auch nicht für ihn. Zumal er früher bloß Spaß haben wollte. Diesen Teil sollte er wirklich Arya nicht erzählen. "Was genau soll ich dir bloß erzählen?", fragte er einfach so in den Raum.
      "Nein, bin ich nicht.", antwortete er ebenfalls genervt. "Ich gehöre ihnen nicht an, obwohl ich die Kräfte meines Vaters habe."
    • "Ich weiß nicht... Vielleicht, was du so gemacht hast, als du noch ein Mensch warst...? und was du so gerne magst.", schlug sie ihn vor und lächelte ihn freundlich an.
      "Man gehört IMMER zum Clan seiner Eltern!", meinte sie besserwisserisch. "Ich gehöre auch zu den Clan meiner Eltern!"
    • "ich war ehrlich gesagt ein wirklicher Idiot damals. Mein Bruder war immer der vernünftigere von uns beiden, wo hingegen ich lieber den Spaß und die Abenteuer suchte.", fing er an zu erzählen.
      "Ja, vielleicht, aber mein Vater hat seinen Clan verlassen und meine Mutter gehörte diesem Clan nie an. Somit ich auch nicht!", antwortete er ihr. "Welchem Clan gehören sie den an?"
    • "Aber jetzt bist du anders!", stellte sie fest. "Du bist jetzt vernünftiger!" Sie drehte sich zu ihn. "Sag mal... Wieso wurdest du eigentlich zum Drachen...?"
      "Sie sind Tiergeister", murmelte völlig belanglos, als wäre es das normalste auf der Welt.
    • "Ich weiß es nicht. Diese Hexe tat es, aber ich kenne den Grund nicht...", sagte er zu ihr.
      Vrael wusste nicht was er dazu sagen sollte. er hatte nur ein einziges mal in seinem leben davon gehört, seid dem nie mehr. "Du auch...? Was...ich..." Er schüttelte ratlos den Kopf.
    • Der Rothaarige nickte. Welchen Grund es aber nun gena hatte wusste Aiden nicht.
      Vrael war noch etwas baff vom ganzen. Kannst du mir vielleicht etwss über euch erzählen?" Ein weiterer Gedanke kam ihn. "Wann kommen deine Eltern eigentlich wieder? Werden sie wütend sein, wenn sie uns sehen?"
    • "Aiden... du wirst doch bei mir bleiben, wenn du wieder ein Mensch bist, oder? Du.... Ich kann doch bei dir bleiben. Ich muss nicht mehr nach Hause...!"
      Ive legte ihren Kopf schief. "Ich weiß nicht. Vielleicht in 100 Jahren. Haben sie mir nicht gesagt!", meinte sie schulterzuckend.
    • "Wir werden zusammen bleiben, Arya. Du musst nie mehr irgendwo hin oder irgendetwas mache, was du nicht willst.", sagte Aiden zu ihr. Dafür würde er versuchen zu Sorgen.
      "H-Hundert Jahre!?!, brach es plötzlich aus Vrael heraus. Der nun erstaunte und verdatterte Junge wusste nicht so recht. Schließlich fragte er: "Wie alt bist du wirklich?"
    • "Danke", flüsterte sie. Was die beiden nicht wussten war, dass ihr verlobter nicht weit weg war. Er hatte in einer nahe gelegenden Höhle ebenfalls Schutz vor den Schneesturm gesucht. Der junge Prinz war der festen Überzeugung, das Arya von den widerlichen Drachen entführt worden war und wollte alles geben um ihn zu vernichten.
      "5... Hundert", meinte Ive "Wieso? Führst du dich jetzt auf, weil du älter bist? Ich kann hochnäsige Leute nicht ab." Das Mädchen, dass scheinbar kein richtiges Mädchen war, rollte sich auf den Boden leicht zusammen.
    • (kann ich machen)

Arya legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte schweigend seinem Herzschlag.
      Ive sah Vrael skeptisch an. "& Jahre...? Das geht doch gar nicht...!!! Mit 6 Jahren kannst du doch noch nicht laufen oder sprechen... Du meinst bestimmt 600 Jahre! Also bist du älter als ich!"
    • Arya setzte sich auf den Schoß von Aiden. "Ich will den Moment ausnutzen, dass du gerade ein Mensch bist. Ich möchte dir nahe sein", erklärte sie ihr verhalten und küsste Aiden.
      "Ok, dass geht auch", meinte Ive und stand auf.
    • Benutzer online 6

6 Besucher