Als Anisa die Augen geöffnet hatte, war Killian glücklicherweise wieder im Zimmer und nutzte die Gunst der Stunde seiner Freundin direkt das übergroße Plüschtier vor die Nase zu halten, welches er ihr beim Kiosk mutig erworben hatte. Und ja es war mutig! Bedachte man die wütende Krankenschwester, bei der Kill geglaubt hatte, wenn er sich nicht fügte würde sie ihn mit einer Spritze zurück ins Bett jagen. Ein kleines Geheimnis über Killian das eigentlich niemand wusste: er hasste Spritzen! Er fand sie schon immer ätzend, hatte aber gegen Tattoonadeln nichts einzuwenden. Auch wenn seine große Tätowierung auf dem Rücken auf viel zu junger Haut als Mafiasymbol gestochen wurde. Lediglich den kleinen Skorpion auf seinem Arm hatte er sich selbst ausgesucht. Als Anisa sich erkundigte, ob der Bär für sie war, blickte Killian mit einem frechen Grinsen zu ihr. "Natürlich nicht. Ich war am überlegen ihn der reizenden Krankenschwester zu schenken, die mich so liebevoll zurück in das Zimmer gejagt hat.", scherzte er und schmunzelte dann. "Klar ist der für dich." Als er seine Freundin dann aber bezüglich des Bettes fluchen hörte, war er doch ein wenig erstaunt. "Na hör mal, jetzt klingst du ja schon wie ich." Geduldig hatte er zusammen mit ihr nach der kleinen Fernbedienung gesucht, die glücklicherweise vorhanden war und mit der man das Bett einstellen konnte. So musste sich Anisa nicht selbst zu sehr anstrengen. Auf ihre Bitte hin, hatte er ihr natürlich den großen Plüschbären überreicht.

ღ For my lovely Warlock ღ