Lev war kein sonderlich emotionaler Mensch abgesehen es ging um Killian. Natürlich könnte Jaden nun glauben, der Russe reagierte über, aber mal ehrlich konnte man es Lev verübeln? All die Jahre hatte er sich so gut er konnte um seinen besten Freund gekümmert, war mehr ein Bruder für ihn als Jaden es je sein könnte und nun tauchte der biologische Bruder(ja Lev hatte es extra nach geprüft) von Kill auf und meinte sich so aufspielen zu können, als würde er ihn kennen? Der Kerl wusste überhaupt nichts. Nichts was Killian all die Jahre durchgemacht hatte und nun musste er sich anhören, dass er ihm die Frau ausgespannt hatte? Das war lächerlich. Lev versuchte sich zu beruhigen. Emotionen waren nicht förderlich für die Arbeit und das wusste er. Zumal Killian bei der ganzen Sache obwohl es ihn betraf, ziemlich gelassen blieb.
Nachdem in den Augen des jungen Auftragskillers alles geklärt war und er langsam zurück musste, hatte er sich bei Jaden danach erkundigt ob er noch etwas wissen wollte.
Die nächsten Worte jedoch, ließen den Brünetten amüsiert grinsen.
"Du solltest inzwischen wissen, dass man mich nicht so leicht umbringt. Jeder ein Gefängnis, noch jemand wie der Alte."
Daraufhin hob er nur die Hand und verließ die Bar.
Nachdem in den Augen des jungen Auftragskillers alles geklärt war und er langsam zurück musste, hatte er sich bei Jaden danach erkundigt ob er noch etwas wissen wollte.
Die nächsten Worte jedoch, ließen den Brünetten amüsiert grinsen.
"Du solltest inzwischen wissen, dass man mich nicht so leicht umbringt. Jeder ein Gefängnis, noch jemand wie der Alte."
Daraufhin hob er nur die Hand und verließ die Bar.

ღ For my lovely Warlock ღ