Nachdenklich spielte Killian mit einer Haarsträhne von Anisa, welche er um den Finger wickelte oder durch seine schlanken Finger hindurch gleiten lies. Nach all dem was er erlebt hatte, sollte man meinen er hatte eine Abneigung gegen die Farbe Rot entwickelt. Das genaue Gegenteil war der Fall. Er liebte diese Farbe nach wie vor und das sie sich in der prachtvollen Haarmähne seiner Freundin wiederfand, war ein Grund mehr sich an dieser Farbe nicht satt sehen zu können. Anisas Haar erinnerte ihn an das Feuer selbst und auch ihre Augen obwohl sie einen kühlen Ton besaßen, loderten wie Flammen. Gott, er könnte sie wirklich stundenlang ansehen. War es nicht aber auch das was John mit ihm tat? Ihn einfach nur ansehen? Ganz so verwerflich kam Killian nachdem er auch Anisa gerne ansah, gar nicht mehr vor. Vielleicht war das schräge Verhalten des Alten auch eine Form von Zuneigung? Merkwürdig und echt schräg, aber es könnte ja sein. Vielleicht wollte Killian sich einfach weiterhin an dieses mehr oder weniger Vaterbild das er von ihm hatte klammern, auch wenn er wusste das ein Vater solche Dinge von seinem Kind natürlich nicht verlangen würde. Aber er hatte nie Eltern, zumindest keine die sich um ihn scherten. Seine Familie war einzig und allein seine Schwester gewesen. War es so verwunderlich das er sich irgendwie an eine Bezugsperson klammerte, ganz gleich wie schädlich sie für ihn war? Er war ein elender Masochist eindeutig.
"Ich lasse mir etwas einfallen. Vielleicht kann ich mit ihm reden."
"Ich lasse mir etwas einfallen. Vielleicht kann ich mit ihm reden."

ღ For my lovely Warlock ღ