"Doch ich verstehe es, weil ich das gleiche für dich empfinde.", antwortete Killian und schloss einen Moment die Augen als sie so zärtlich seine Wange berührte. Es stimmte das Killian genau wusste welche Knöpfe er bei Frauen als auch bei Männer drücken musste, damit diese auf ihn anspringen. Er wusste was sie wollten und das nutzte er aus. Bei Anisa hingegen war all das echt. Sie kannte ihn, sah seine Seele und war ihm nah. Sie wusste das Kill lange nicht so stark war, für ihn alle hielten. Ja, er war stark und das mehr als die meisten, aber er war immer noch ein Mensch, auch wenn er das langsam aber sicher nicht einmal von sich selbst mehr glaubte. Er hatte Angst vor dem das er geworden war, vor diesem Wesen und das er schon lange nichts mehr bei dem Anblick einer Leiche empfand. Aber eine viel größere Angst hatte er davor, dass Anisa sich von ihm abwandte, würde sie noch mehr von dieser Dunkelheit sehen. Aber sie hatte es bisher nicht getan. Diese wunderschöne Frau mit dem flammenroten Haar war viel stärker als er, auch wenn sie sich selbst dieser Stärke nicht einmal bewusst war. Nach ihren Worten öffnete er wieder seine goldenen Augen und sah sie lange an. "Okay...", flüstere er leise und zog Anisa wieder in seine Arme. "Mein Leben gehört dir, dass weißt du oder?", hauchte er erneut leise in ihr Ohr und drückte sie an sich. Er konnte sein Glück in diesem Moment kaum in Worte fassen, er durfte noch einmal glücklich sein. Sein Traum war noch nicht zu Ende und diese wundervolle Frau blieb an seiner Seite. Und doch .... und doch war es nicht in Ordnung. Er würde ihr weiterhin so viel Leid bringen, dass der pure Gedanke daran ihn unsagbar traurig stimmte.

ღ For my lovely Warlock ღ