Das Isabella schon immer mit miesen Karten spielte wusste Killian nur zu gut. Leider war sie aber auch eine verdammt gute Kartenspielerin und er war ihr bereits einmal auf den Leim gegangen. Ihre Intelligenz war das gewesen was es auch für John zu einem echten Verlust machte sie zu verlieren, aber sie war einfach zu gefährlich als sie auf freien Fuß zu lassen. Ihre Liebe war fanatisch und Killian zweifelte keine Sekunde daran das sie auch ihn töten würde, nur damit niemand anderes ihn haben konnte. Verrückt, einfach nur verrückt. Gott es drehte dem Dunkelhaarigen förmlich den Magen um und Anisas kindisches Verhalten machte es da nicht besser. "Wahrscheinlich.", antwortete er knapp. Er wollte ihr nicht weh tun, aber er musste es wenn er sie beschützen wollte. Er tat das alles für sie, warum kapierte sie das einfach nicht? Und Hölle nochmal konnte sie endlich aufhören Jaden in den ganzen Scheiß mit rein zuziehen? Er hatte bereits genug für Kill getan und er wollte nicht noch mehr in seiner Schuld stehen, als er es bereits tat. "Nein.", antwortete er daher bestimmt, versucht seine Gefühle nicht Oberhand gewinnen zu lassen. Er wusste das es nicht anders ging, er würde ihr weh tun aber sie bedeutete ihm so viel das er es lieber riskierte das sie ihn hasste, als das er sie verlor. Er hatte schon einmal ihrem Willen nachgeben, einer Beziehung zugesagt, die Anisa nur den Untergang brachte, er würde nicht noch einmal schwach werden. "Du wirst weder den Lockvogel spielen, noch wirst du Jaden in die Sache mit rein ziehen. Anisa du weißt wie ich von dir denke, aber dein Vater ist mein Boss und nicht du, ich werde also keine Befehle von dir entgegen nehmen. Wenn du der Lockvogel bist, muss ich dich beschützen und bin abgelenkt, ich würde konstant daran denken auf dich aufzupassen und könnte mich nicht darauf konzentrieren Isabella auszuschalten. Du wärst mir keine Hilfe, also bitte hör auf dich so stur zu verhalten und lass mich meine verdammte Arbeit machen." Daraufhin lehnte sich Killian nach vorne zu dem Fahrer. "Gib Gas man! Ich will Heim!", fauchte er den Fahrer an und lies sich genervt auf den Sitz fallen. Er wusste das er sich gerade wie ein Arsch verhalten hatte, aber vielleicht würde Anisa verstehen das er das für sie getan hatte, sobald ihre Wut verflogen war. Verstand sie nicht wie viel sie ihm bedeutete?

ღ For my lovely Warlock ღ