Man konnte ohne zu übertreiben von Killian behaupten das er einen lebensmüden Charakter besaß. Er stürzte sich in Gefahren, übernahm Missionen an die sich keiner heran wagte und war bislang mehr als nur einmal an der Klippe zum Tod gestanden. Mit einem frechen Grinsen und genug Talent hatte er sich oft aus den miesesten Situationen befreit. Sich aber auf die Tochter seines Chefs einzulassen, der Mann dem er sein Leben verschieben hatte, war sicherlich das waghalsigste was Killian bislang getan hatte. Ob er also einen leicht suizidalen Charakter hatte? War wohl nicht auszuschließen, anders konnte sich der attraktive Dunkelhaarige seinen Hang zur Gefahr nicht erklären. Aber was sollte er machen? Diese Frau hatte ihn gefangen, sie hatte das geschafft was bislang niemand bei Killian erreicht hatte. Die einzige Frau die er nicht abweisen konnte. Ob Anisa dieses Risiko wert war? Oh Hölle verdammt und wie sie das war! Für Anisa würde Killian ohne darüber nachzudenken sich ins Fegefeuer werfen. Nun sein Fegefeuer würde vermutlich John sein, aber das blieb abzuwarten. Immerhin hatte auch ihr Vater ein spezielles Interesse an ihm, also würde er ihn nicht unbedingt zwangsweise enthaupten. Brr, lieber nicht darüber nachdenken.
Killian beschloss daher die Situation zu genießen, drückte seine Freundin gegen die nächste Wand und übte ein kleinen dominantes Spiel aus, das ihnen beiden offenbar gefiel. Er liebte es sie so zu sehen, weswegen er gar nicht anders konnte als sich über die Lippen zu lecken, ehe er ihren Hals entlang küsste. Seine Hand immer noch um ihre Handgelenke, allerdings weder grob noch so das er ihr weh tat. "Ich muss doch meine Abwesenheit wieder gut machen,mh?", schnurrte er ihr verführerisch ins Ohr. "Entspann dich und genieße."
Killian beschloss daher die Situation zu genießen, drückte seine Freundin gegen die nächste Wand und übte ein kleinen dominantes Spiel aus, das ihnen beiden offenbar gefiel. Er liebte es sie so zu sehen, weswegen er gar nicht anders konnte als sich über die Lippen zu lecken, ehe er ihren Hals entlang küsste. Seine Hand immer noch um ihre Handgelenke, allerdings weder grob noch so das er ihr weh tat. "Ich muss doch meine Abwesenheit wieder gut machen,mh?", schnurrte er ihr verführerisch ins Ohr. "Entspann dich und genieße."

ღ For my lovely Warlock ღ