Er liebte Anisa, daran bestand kein Zweifel und er wusste auch von ihren intensive Gefühlen ohne das sie ihm diese Worte sagen musste. Natürlich freute er sich das zu hören, gleichzeitig setzte es ihn auch enorm unter Druck. Er wollte ihr diese Worte auch sagen, aber sobald er den Mund öffnete schnürte sich direkt sein Hals zu und er bekam keinen Mucks heraus. Vielleicht lag es daran, dass er sich mit solch öffentlichen Bekundungen schwer tat. Alles was man öffentlich Preis gab, selbst wenn man nur zu zweit in einem Raum war, konnte zu einer Waffe schärfer als jedes Schwert werden. Er hatte von klein auf gelernt, dass jegliches Gefühl gefährlich war und darum brachte er es einfach nicht über sich. Er konnte zum Schein bei seiner Arbeit diese Gefühle vorheucheln und aussprechen, aber sie offen und ehrlich zu jemanden sagen, dass schaffte er einfach nicht. Er hatte ja nicht einmal Lev gesagt, dass er ihn gern hatte als Freund! ´Ich mag dich ´, ´ich liebe dich´, ´ich vertraue dir´ drei Worte mit so viel Gewicht waren für ein angsteinflössender als eine Waffe direkt vor seinem Gesicht. Hey, man hatte bei ihm ganze Arbeit geleistet .... ´Vielen fucking Dank´.
Er war jedenfalls erleichtert, dass Anisa ihn nicht drängte, als er sein rot gewordenes Gesicht in ihren warmen Armen vergrub und weiter vor sich hin grummelte. Natürlich hatte sie ihn damit entwaffnet! Er war deutlich besser darin ihr seine Gefühle zu zeigen, weswegen er aufblickte, hoffte das seine Wangen wieder eine normale Farbe hatten und sie küsste. "Können wir ins Bett? Ich muss schlafen ... entschuldige, ich weiß du wolltest einen gemeinsamen Abend."
Er war jedenfalls erleichtert, dass Anisa ihn nicht drängte, als er sein rot gewordenes Gesicht in ihren warmen Armen vergrub und weiter vor sich hin grummelte. Natürlich hatte sie ihn damit entwaffnet! Er war deutlich besser darin ihr seine Gefühle zu zeigen, weswegen er aufblickte, hoffte das seine Wangen wieder eine normale Farbe hatten und sie küsste. "Können wir ins Bett? Ich muss schlafen ... entschuldige, ich weiß du wolltest einen gemeinsamen Abend."

ღ For my lovely Warlock ღ