Zufrieden seine Freundin überzeugt zu haben, war er mit ihr in das Wohnzimmer zurückgekehrt. Auch wenn er sehr ordentlich war, konnte das Geschirr ruhig noch ein wenig länger auf sie beide warten. Er hatte eine miese Zeit hinter sich und wollte einfach nur noch die Füße hochlegen und entspannen, vorzugsweise mit dieser schönen Frau an seiner Seite. Glücklicherweise war er sehr überzeugend und hatte keine Einwände seitens der schönen Rothaarigen vernommen. Zusammen mit ihr hatte er sich auf das weiche Sofa gesetzt, seufzte zufrieden als er die Polster unter sich spürte und fühlte sich schlagartig alt. Gott, dabei war er viel jünger als Anisa. Nach dieser Zeit allerdings hatte er das Gefühl mal eben 10 Jahre gealtert zu sein. Lev meinte mal, der Job würde früher graue Haare bringen, daraufhin hatte Kill ihn geschlagen. Also wirklich das wollte man mit frischen 21 nun wirklich nicht hören! Gerade als er sich zurück lehnen wollte, hatte sich Anisa hinter ihn gesetzt und begann ihn plötzlich zu massieren. "Gott, wenn ich dich nicht schon vergöttern würde, spätestens jetzt wäre es soweit.", seufzte er zufrieden und hatte einen Augenblick lang vergessen, dass er die Fernbedingung in der Hand hatte, mit der er gerne einen Streamingdienst starten wollte, den er verwendete. Seine ganze Aufmerksamkeit lag aber viel mehr bei den zarten Fingern, die ihn massierten. Ganz gleich welche Schmerzen er durch die Schürfwunden, blauen Flecke und Kratzer am Körper hatte und jede Berührung eigentlich weh tat, war die Massage viel zu traumhaft um irgendwie auch nur im entferntesten daran zu denken. Dennoch hatte er es irgendwie geschafft einen Film auszuwählen. Was auch immer er da gerade angeklickt hatte. "Ich habe keine Ahnung was ich da gedrückt habe, ich bin viel zu entspannt.", schnurrte er zufrieden.

ღ For my lovely Warlock ღ