Killian war kein folgsamer Mensch im Gegenteil. Er hatte ein gewaltige Autoritätsproblem, selbst bei seinem Gönner John Astolfo konnte er sich seine freche Klappe nicht verkneifen. Er nannte ihn ´Alter Mann´oder sonstiges, etwas das sein Chef glücklicherweise mit Humor nahm. Im Gegensatz zu den anderen Familienmitgliedern. Ihm fiel es also auch nicht leicht hier im Krankenhaus den braven Patienten zu spielen, geschweige den ruhig liegen zu bleiben. Mal ehrlich, er war nie wirklich erzogen worden woher sollte er also Höflichkeit kennen? Er war nur höflich, wenn es für seine Arbeit förderlich war und das reichte zu mindestens dem Oberhaupt der Astolfos vollkommen aus. So zumindest seine Worte. John meinte einmal, dass Killian so interessant war, weil er nicht zu zähmen war. Isabella meinte, dass Anisa ihn zahm machte und das das ein Umstand war, denn sie nicht akzeptieren konnte. Die Leute konnten sich offenbar alle nicht entscheiden was sie wollten. Wie sollte es Killian daher wissen? Da der Arzt für seine Genesung verantwortlich war und Killian zugegeben ziemlichen Respekt vor Ärzten hatte, befolgte er seine Anweisungen. Er entkleidete seinen Oberkörper, legte sich gerade auf die Liege und lies die Prozedur über sich ergehen. Als er sich wieder anziehen durfte hatte er den Doktor gefragt, ob er derjenige war, der ihn gerettet hatte. Auf seine Antwort hin schmunzelte er leicht. "Ich weiß. Ich wünschte sie würden es nicht tun.", daraufhin hatte er den Raum verlassen und war zu seinem Zimmer zurückgekehrt, an welchem Anisa immer noch saß. "Du gibst einen ziemlich niedlichen Wachhund so vor meinem Zimmer ab.", murmelte Kill mit einem sanften Lächeln. Dieses Ignorieren war doch albern. Natürlich wollte er das Anisa ihn mied, aber wenn er konnte sich nicht überwinden nicht mit ihr zu sprechen, schon gar nicht wenn sie so vor seinem Zimmer saß.

ღ For my lovely Warlock ღ