Victor benahm sich eben so gut es in seinem Zustand ging und egal wie viel Verlangen er verspürte andere Dinge zu tun, die ihm mehr brachten. Für diesen Augenblick, war er für sie da und das musste er auch noch den ganzen Tag und viele Tage bleiben. Naira drückte sich mit dem Gesicht an seine Brust und er erwiderte diese Nähe, trotz seines verletzten Armes, versuchte er sie in seine Umarmung zu nehmen. Sie lehnte ab sich als stark anzusehen, doch Victor war anderer Meinung: "Mach dich nicht runter...Du kannst wenigstens heulen ohne auf Drogen zu sein...du bist nüchtern und...redest frei...", seine Stimme brach ein wenig. Das Gefühl von Trauer hatte sich ebenfalls in ihm hochgearbeitet, doch er hielt sich noch. Ließ alle Emotionen, die ihn betrafen weg, denn es war nicht der richtige Zeitpunkt. Nicht jetzt. Mit ihrem Kopf an seiner Brust, hielt er sie an sich und hoffte, dass er ihr damit wenigstens zeigte, dass er da sein wollte. Sie musste es nur auch so sehen.
"Alle haben es verdient...hasse sie einfach und...auch mich...", Victor strich ihr vorsichtig über die Haare und schloss die Augen, während er seinen Kopf auf ihren legte und einfach nur ihrem Schluchzen lauschte. Zu letzt sagte sie aber, dass sie ihn nicht hassen konnte, egal was er anstellte. Sie würde ihm verzeihen...Auch wenn sie ihn für den Moment hasste, aber nicht für die Ewigkeit. Sie waren schließlich nicht umsonst vor kurzem zusammengekommen. Sie ließen nicht voneinander ab.
"ich...habe Glück so eine wie dich gefunden zu haben...so viel Glück...", flüsterte Victor.
"Alle haben es verdient...hasse sie einfach und...auch mich...", Victor strich ihr vorsichtig über die Haare und schloss die Augen, während er seinen Kopf auf ihren legte und einfach nur ihrem Schluchzen lauschte. Zu letzt sagte sie aber, dass sie ihn nicht hassen konnte, egal was er anstellte. Sie würde ihm verzeihen...Auch wenn sie ihn für den Moment hasste, aber nicht für die Ewigkeit. Sie waren schließlich nicht umsonst vor kurzem zusammengekommen. Sie ließen nicht voneinander ab.
"ich...habe Glück so eine wie dich gefunden zu haben...so viel Glück...", flüsterte Victor.