Kein angenehmes Thema, das musste auch er zugeben, aber es brannte ihm auf der Seele und in der Brust zu wissen, ob sie es auch so meinte. Sie war betrunken gewesen. Im Gegensatz zu ihm. Er hatte nicht genug getrunken, um überhaupt so ein Thema anzusprechen und selbst jetzt fühlte er sich nicht gerade gut, wenn er versuchte etwas aus ihr rauszubekommen. Victor bekam ein schlechtes Gewissen. Sie waren doch beide nicht gerade mental gesund, um sich auch jetzt, wo sie eigentlich "frei" hatten, den Kopf über solche Dinge zu zerbrechen. Victor nahm einen Schluck, während sie versuchte ihm zu Antworten. Doch es blieb bei dem Versuch. Viel konnte sie ihm nicht geben. Sie war eben betrunken gewesen und ihre Aussage in diesem Moment war so viel Wert wie die Tonnen an Schnee da draußen für ihn. "Versteh mich nicht falsch...", fing er wieder an ohne sich im Klaren zu sein, ob das nun überhaupt notwendig war dieses Gespräch weiter zu führen. Aber er wollte...er wollte Klarheit. Und doch war die Art wie er anfing, nicht die beste.
"Es war nicht das erste Mal, dass wir nun...na ja...", er hatte Schwierigkeiten es zu sagen. Sie hatten Sex, was war denn daran so schwer. Sie waren Erwachsene und ... Victor räusperte sich und massierte sich die Schläfe mit der freien Hand.
"Nein, schon okay. Vielleicht bilde ich mir das nur ein....Wir sind ja erwachsene...es ist lediglich...physisch gemeint...so wie beim ersten Mal.", das Ende seines Satzes verschluckte er unzufrieden, sah noch eine Weile lang aus dem Fenster und stand schließlich auf, um sich auf das Sofa zu begeben. "Ich sollte noch etwas Schlafen...sonst stehe ich die nächsten Tage nicht mehr auf...", setzte er noch an, um sich überhaupt dafür zu entschuldigen, dass er gehen wollte.
"Es war nicht das erste Mal, dass wir nun...na ja...", er hatte Schwierigkeiten es zu sagen. Sie hatten Sex, was war denn daran so schwer. Sie waren Erwachsene und ... Victor räusperte sich und massierte sich die Schläfe mit der freien Hand.
"Nein, schon okay. Vielleicht bilde ich mir das nur ein....Wir sind ja erwachsene...es ist lediglich...physisch gemeint...so wie beim ersten Mal.", das Ende seines Satzes verschluckte er unzufrieden, sah noch eine Weile lang aus dem Fenster und stand schließlich auf, um sich auf das Sofa zu begeben. "Ich sollte noch etwas Schlafen...sonst stehe ich die nächsten Tage nicht mehr auf...", setzte er noch an, um sich überhaupt dafür zu entschuldigen, dass er gehen wollte.