[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Das Mo nun in Versuchung kam sein Rivalen Decken obwohl er hinter Makoto her war wirklich zum Haare raufen.
      Innerlich verfluchte er den Fuchs Yokai umso mehr...
      Aber wenigstens konnte er Makoto etwas helfen auch wenn er nun auch mehr über ihn in Erfahrung gebracht hatte.
      "Ich werde Masao alles erklären. ",gab er knapp zurück und auch ihm die nähe von Makoto irgendwie gefehlt hatte und er ihn schon als einen Freund betitelte musste er wirklich gehen.
      Zügig verlies er das Anwesend und kam schon ziemlich ins Keuchen.
      Erst die Rolligen Weibcheb aus seinem Rudel und jetzt dieser unverschämte Fuchs Yokai der Schwanger wird!
      Noch dazu Makoto...Der ziemlich heiß wirkte als er mit dem Bogen gedroht hatte.
      Etwas unschlüssig war er schon direkt zu Sein Bruder zurück zu gehen.
      Wäre dieser allein wöre es etwas anderes aber der kleine Yokai Haufen würde ihn in seinem erregten Zustand nur zur Weißglut bringen!


      Elisa war auch sehr froh zu wissen das Kenshin nicht Krank war.
      Fürsorglich hielt sie Makoto weiter in der Umarmung und lächelte ihm zu.
      "Ja...Du wirst Vater und keine sorge...Ihr beiden Seid nicht allein ihr habt viele Freunde die euch beistehen und wer weiß...Vielleicht werden sogar noch Freunde folgen.",kam es munter von der Alten Dame die nun die leeren Tassen einsammelt.
      "Aber denk dran mein Lieber Junge ihr seid noch Jung denk daran das ihr selbst noch viel lernen müsst und verzagt nicht bei Fehlern die machen euch nur Klüger. "

      Die beiden Zwillinge fuchtelten wirder in der Luft als sie getrennt wurden eher sie wie hängende wasche dort hingen in seinen händen.
      "Droh mir nicht! ", feigste Lenny zurück der nicht einsah seinen Bruder mit Masao zu Teilen.
      Tenny schüttelte etwas denn Kopf:
      "Bei dir scheint ja nichts Anderes zu Helfen!"
      "Nur weil ich nicht so Spitzig bin wie du! Du hast dich total verändert Tenny!",grummelte Lenny nun eingeschnappt.
      "Hab ich nicht...", murrte Tenny leiser.
      "Oh doch der hat dich zu weichei gemacht!", schimpfte Lenny ubd sah Masao an eher er versuchte sich von ihm los zu machen.
      "Du traust dich ja nicht mal mehr etwas zu stehlen!", fügte Lenny schmollend hinzu was Tenny etwas die Augen verengen lässt.
      "Ich...hab doch jetzt überhaupt gar kein grund mehr dazu!!"
      "Weichei!"
      "Schnauze!"
      Believe Me ~

    • Makoto sagte zu Mos aussage nichts mehr weiter sondern nickte nur sanft denn diese Nachricht war einfach extrem viel selbst für jemanden wie Makoto der eigentlich für einen normalen Menschen schon viel erlebt hatte in seinen leben.
      " Ich hoffe wirklich das diese Freunde die wir haben zu uns stehen, denn da mache ich mir schon sorgen ob es vielleicht nicht so ist. Immer hin werden die Kinder das klar Halbdämonen da ich ein mensch bin. "
      Meinte Makoto darauf hin und alleine das lies die sorge aufkommen das sich die Yokais von ihnen abwenden.
      Die Worte von Elisa sollten ihm auf jedenfall Mut geben auch wenn er das grade irgendwie nicht so ganz verstand mit den Fehlern ,aber Makoto war sich klar ,er würde es eher heraus finden als wie es ihm bestimmt lieb ist.
      " ok Elisa.. ich ... ich werde es mal Kenshin sagen und ihn etwas zuessen mit nehmen aber richtiges ... wie Mo sagt er muss nun essen ich will nicht das er die Welpen verliert denn immer hin naja sind sie ja auch das Zeichen unsere liebe. " Sprach er dann doch leise aus.
      So ging Makoto in die Küche und sah nach was er Kenshin mit bringen konnte und fand noch ein bisschen was... aber was Makoto klar war er müsste nun wohl klar Tiere vom Züchter holen die er schlachten konnte , aber wenn es ihm irgendwie im Herzen weh tat.
      So nahm er ein neues Tablett und stellte Tee ,Wasser so wie das Essen darauf und lief dann langsam zu Kenshins Zimmer wo er wieder anklopfen tat und dann wieder eintreten tat.
      " Kenshin... ich ich muss mit dir mal reden... es geht um dich und deinen zustand. " Sprach er dann ruhig aus aber was selber immer noch rot wie eine Tomate aber man sah auch das Makoto verweint war.

      Masao sah die beiden Waschbären nur an und seufzte leicht als sie immer noch so stritten.
      " Ich drohe dir aber, Lenny und ich ziehe das auch dir immer hin ist das mein Haus. Wenn du weiter so machst kannst du dein Futter selber suchen wo hin gegen Rebbit , Tenny und ich normal hier zuhause essen, glaubst du echt das essen was du bekommst bezahlt sich von alleine oder macht sich von alleine nein... kein bisschen.. " Meinte er. Und lies Lenny los als der sich befreien wollte.
      " Und hör auf dein Bruder als Weichei zu bezeichnen , er ist kein Weiche nur weil er sich anpasst. Dazu stehen müsst ihr nicht mehr nicht wenn ihr hier lebt. " Sagte Masao eindringlich , da erklang auch schon die klingel dass, das Essen fertig ist. Masao lies auch Tenne dann runter und setze ihn vorsichtig auf dem Sofa ab und ging in die Küche , denn das essen wollte er nun wirklich nicht verbrennen lassen nur weil zwei Yokais sich streiten und er klar text mit sprach. Rebbit der still und leise einfach alles beobachtet was ab ging verstand grade echt nicht wo das Problem lag .. auch wenn er wusste Tenny müsste sich ihm langsam wirklich unter ordnen.

      Ayaka die nun schon seit Monaten von ihr zuhause weg war verstand einfach nicht wie es andere Yokais aus hielten in dieser Gegend vor allem damals die anderen Füchse.
      Selbst Ayaka merkte langsam das sie wirklich wohl die letzte Füchsin war , denn tief in ihr war doch die Hoffnung das sie noch einen Fuchs finden würde. Für ihre Paarung und Rassen Erhaltung.
      Jedoch vernahm sie dann einen Geruch der sie Magisch an zog und kam irgendwann bei Mo an.
      " Was ... ein heißer Wolf .. ohh man und ich dachte echt du währst ein gut aussehender Fuchs ... wieder nur ne niete echt nervig.. " Meinte sei sehr direkt und kühl aufrauf hin da sie doch enttäuscht war.


    • "Ich denke nicht das du dir darüber sorgen machen musst, wenn eure Kinder genau etwas von eurer Guten Seele geerbt haben werden sie gewiss auch schnell die Herzen Anderer gewinnen. ", versichte die Ältere Dame.
      Doch hatte Elisa wirklich sorge das Kenshin sich weiterhin weigern könnte zu Essen und das war such wenn er nicht Krank war gefährlich werden.


      Das Mo da war gefiel Kenshin nicht...Besonders als dieser mit Makoto so schnell das Zimmer verlassen hatte.
      Beim versuch ihnen aber nach zu gehen verließ ihn schnell die Kraft und er war platt auf dem Boden liegen geblieben.
      Zum Glück hatte er ihn Markiert das beruhigte ihn etwas das Mo nicht auf dumme ideen kam.
      Trotzdem....
      Sein Körper hatte sich sofort so heftig angespannt vor Schutzreflex das er sich wehleidig wieder etwas mehr einrollte.
      Er begriff selbst nicht was los war und hoffte das die schmerzen endlich aufhörten...
      Als Makoto wieder kam Blickte er wage zu ihm auf.
      Trotz seiner Erschöpfung bemerkte er sein rotes Gesicht und seine verweinten Augen was ihn sofort unruhiger machte.
      Sein Schweif Peitschte heftig bevor er sofort zischte:
      "Was ist...Passiert !? Hat dir Mo etwas getan!?"
      Plötzlich war Kenshin seine Schmerzen vollkommend egal, wenn es um Makoto ging war mit ihm einfach nicht zu spaßen.
      So gab er doch seit Wochen seine Fuchs Verwandlung auf und griff in seiner Halb Form nach Makotos Handgelenk um ihn behutsam etwas mehr zu sich zu ziehen.
      Das er do verweint wirkte war einer Sache aber erkannte such die achatten unter seiner Augennerdt jetzt das er wohl eine weile schlecht schlief.

      Lenny gefiel die Ansage vo Masao wirklich nicht denn er hstte das Gefühl das er Tenny komplett mit seinem vernünftigen tun ihm griff hatte.
      Auf seine Worte gsb Lenny nichts zurück denn er wusste das Masao rechr hatte aber mit ihm zu diskutieren würde gewiss nur Konsequenzen für den Waschbären haben.
      "Früher hast du auch mehr von dem Biss geschwärmt. ", beschwerte sich Lenny kleinlauter bei Tenny der manchmal wirklich nicht 2usste was sein Zwillingsbruder eigentlich wollte.
      "Wenn ich von ihm schwärmen würde würdest du doch nur wieder eifersüchtig werden! Das ergibt kein Sinn!", setzte Tenny der sich wirklich wünschte die beiden würden die Hilfsbereitschaft vob Masao mehr zu schätzen wissen.
      Lenny der diesmal wirklich nachtragebd war ging schmollend ins Gästezimmer zurück und schin freiwillig auf Essen diesmal verzichten zu wollen.
      Auch wenn sie es hier tausend mal besser hatten.
      Er wollte die alte Zeit mit seinem Bruder zurück!


      Mo der versuchte sich irgendwie mit Anderen Gedanken abzulenken bemerkte ein Geruch der seine Situation nur schlimmer machte.
      Ein Weibchen...
      Genervt knurrend wannte er sofort denn Blivk ab aber als er ihre Worte vernahm konnte er nicht anderes als doch zu ihr zu Blicken.
      Kurz war er doch sprachlos...Auch wenn sie in ihrer Menschen Gestalt vor ihm stand war sie mit einer unglaublichen schönheit gesegnet.
      Doch konnte es wirklich sein...?
      Noch ein Fuchs Yokai !?
      Oder spielten ihm die Fuchs dufte von Kenshin von vorhin ein streicht !?
      Auch wenn es ihm in seinem Heiß gewordenen Zustand nicht gefiel so musste er einfach näher an sie heran treten um ihren Geruch zu überprüfen.
      "Du...Bist nicht von dieser Gegend. Sogar aus einem anderem Land.",stellte er murrend fest und sah sie durchdringend an.
      Ihre Worte jedoch provozierten den Wolf gehörig und da sie wohl nicht im Kontakt mit Makoto oder Masao stand musste er sich auch nicht fpr sie zusammenreißen.
      Daher übte er direkt seine drohende Aura auf sie aus:
      "Niete!? Pass auf wie du in meiner Gegenwart sprichst!!", stellte er sofort knurrend aber schwer atmend klar.
      Believe Me ~

    • Makoto nickte nur noch zustimmend zu Elisa, denn vielleicht machte er sich grade wirklich einfach zu viele sorgen das ihre Kinder nicht akzeptiert werden könnten.
      Als er dann im Schlafzimmer von Kenshin an kam sah er wie er auf dem Bett lag und erschreckte sich schon extrem grade nun wo er wusste was los war.
      " Kenshin.... "
      Sagte er und stellte schnell das Tablett weg um nach seinem liebsten zu sehen.
      Das aber Kenshin dann so zischen tat lies ihn doch kurz schmunzeln was ihn wiederum erleichtert wenn Kenshin so reagiert. " Ich weis was mit dir los ist Kenshin... wieso du dich so verhalten tust. Und nein Mo hat mir nichts getan, er hat nur Gefühl alles über uns nun erfahren von das wir weisen sind bis hin zu wann wir Sex hatten. "
      Gab er grob wieder, denn genau dies war das was Makoto selbst nun noch rot werden lies den es war ihm einfach nur peinlich.
      Nur das Kenshin ihn dann zu sich zog und sogar seine Fuchsform auf gab lies ihn noch mehr hoffen das er Kenshin aus dieses loch endlich ziehen konnte. So lies er es geschehen und machte nur das wie Kenshin es wollte immer hin musste isch auch Makoto nun langsam heran tasten wie weit durfte er als sein Freund gehen.
      " Ich weis echt nicht wie ich dir diese Neuigkeit nun sagen soll. Denn... es wird unser ganzes Leben verändern. "
      Sprach er und Makotos Augen fingen an vor freute wieder an zu funkeln.

      Masao der das Essen aus den Backofen holte holte vier Teller raus um dieser dann langsam zu befüllen. Den vierten Teller stellte er in die Mikrowelle denn dieser War klar für Mo gedacht. So nahm er die anderen und Brachte diese zum Esstisch. Als er aber sah das Lenny weg war seufzte er leicht.
      " Ohh man Lenny ist echt schwierig manchmal. "
      Meinte er und machte noch schnell das essen für Rebbit um dann die Letzten zwei Teller auf den Tisch zu stellen.
      " Ihr könnt euch schon setzen und anfangen ich hole Lenny eben noch. "
      Meinte er und ging so mit zum Gästezimmer klopfte und betrat das Zimmer.
      " Lenny komm essen... ich weis für dich ist die Umstellung hart. Aber du kannst mir glauben ich will dir weder Rebbit noch Tenny weg nehmen, dazu kann ich dir Tenny niemals wirklich weg nehmen.. denn du bist sein Bruder und Geschwister sollte man nicht trennen. Hättet ihr nicht nach gegeben hier her mit zukommen wäre Tenny nie mit mir gegangen ist dir das bewusst Lenny ? Ob wohl dein Bruder mich mag , hätte er sich dann für dich entschieden. Was ich selber auch akzeptiert hätte , denn ich weis wie wichtig ein Gemeinschaft ist unter Yokais. Auch wenn ich keiner bin, bin ich in so einer Gemeinschaft aufgewachsen Lenny. "
      Sprach er ruhig und blieb an der Tür sehen nach dem er eingetreten war und er klärte ihm dies sanft und ruhig.

      Rebbit der verwirrt war was grade los ist sah Tenny an.
      " Was habe ich denn nun verpasst ? Wieso gibt es denn auf einmal zank ? "
      Fragte er verwirrt Tenny denn er kam doch erst dazu wo er nur halb verstand wieso dieser Streit entstanden war.
      Jedoch ging Rebbit dann zum Tisch und setzte sich hin aber sah dann Masao ernst nach als würde er ihn gleich überfallen wenn er Lenny etwas antun würde.

      " Also wirklich ... man beschnuppert nicht fremde ...und du hast recht ich bin nicht aus der Gegend und ein anderes Land ist nicht so ganz richtig Hokkaidō ist einer Insel die zu Japan gehört. "
      Erklärte sie den Unwissenden Wolf.
      Das der Wolf aber sichtlich heiß ist war ihr klar wo durch sie eher doch etwas Abstand zu ihm nahm.
      Als sie aber die Aura spürte wurde auch ihre Aura ganz klar bedrohlich.
      " Bitte ? Wie nennst du mich eine Niete ? Ich bin ganz und gar nicht eine Niete ich bin der letzte Nord- Kitsune und bitte mehr Respekt von dir mir gegen über sonst werde ich deine Seele verschlingen klar von euch Wölfen gibt es ja noch genug weil ihr euch Feige als Wolf versteckt in den Wäldern. "
      Gab sie knurrend von sich denn das lies sie nicht auf sich sitzen. " Dazu du bist so heiß grade durch irgendjemand das du mir eh nichts an haben kannst ich brauche nur meinen Charm spielen zu lassen und du würdest nicht mal Ansatzweise mir etwas tun können da du mich dann eher flach legen willst. Aber leider bevor du überhaupt den ersten Stoß machen könntest würde ich dir mit einem Kuss deine Seele berauben also überlege es dir ganz genau Wölfchen. "
      Sprach sie warnend aus denn sie wusste ganz genau was ihre stärken waren als Füchsin.


    • Kenshin neigte betroffen und doch auch irrtiert denn Kopf.
      Er fragte sich seit Tagennwas denn los mit ihm war da er sich aelbst kaum wieder erkannte und wenb Makoto wusste was nun mit ihm los war...Dann war es hoffentlich gut.
      Jedoch spürte er eine seltsame Anspannung war ihn nervös werden ließ und auch sorge das es was schlimmes sein könnte.
      Jedoch das Mo so viel wusste ließ selbst ihn merklich erröten.
      "Dieser...Wolf und seine Nase!", zischt es fassunglos und beschämt.
      Schließlich war es etwas das nur sie beide etwas anging.
      Ratlos wieso es Makoto so schwer fiel zu sagen was los war Blickte er ihm in seine Augen.
      Diese Funkelten so als wäre es dratisches und trotzdem irgendwo gutes.
      Unsicher schluckte Kenshin dann und nahm die Habd von Makoto die er Gefühlt ewig nicht mehr gespürt hatte.
      "...Was ist den...mit mir los?", fragte er dann nun um endlich Klarheit zu bekommen.

      Tenny der seinen Bruder nicht Anderes kannte nickte sogleich, es war schon immer nicht einfach mit seinem Zwillingsbruder gewesen und trotzdem war er Eben sein geliebtes Brüderchen.
      "Er ist sehr stur aber das liegt wohl on der Familie. "
      Tenny setzte sich an den Tisch mit Rabbit der nicht wusste was los war und kurz überlegte Tenny ob er an seiner Stelle mit ihm klar Schiff machen sollte.
      "Ich denke...Lenny ist mit der Situation überfordert und...Ich muss auch mal mit dir ein ernster Wort reden Rabbit. Anderes als Lenny erkenne ich dich nicht mehr als meinen Boss an.", sprach er ernst zu ihm denn dies hatte für ihn ein Ende.
      Er würde keinen planen mehr folgen oder überhaupt wieder auf die Kriminelle Seite Wandern.
      Er wollte such Makoto nicht entführen der für ihn mitterweile eine Art Vorbild geworden ist.
      "Ich liebe...Nähmlich Masao und möchte wenn nur noch von ihm Befehle anehmen wenn er welche für mich hätte."
      Er sah auf sein Teller und es fühlte sich komisch an das dennjenigen zusage der über Jahre sein Boss gewesen ist.
      "Und Lenny will das nicht akzeptieren und nun frage ich mich was du davon hälst? "


      Lenny der die Arme verschränkte wie ein Bockiges Kind wannte denn Blick ab als Masao ihm folgte.
      "Menschen und Yokais haben uns schon so oft betrogen! Ich weiß nicht wieso Tenny gegenüber dir so leicht gläubig geworden ist aber ich weiß das man außer Rsbbit niemand vertrauen sollte!", sprach er ernst zurück.
      "Es ist zwar alles nett was du für uns tust aber du bist nicht der erste der uns so ein Leben ermöglicht! Und am Ende hat er uns doch töten wollen! Tenny mag die Details verdrängt haben aber ich nicht!", schnaubte Lenny und sah ihn feindselig an.




      "Bist du bei deiner Geburt auf den Kopf gefallen!? Du bist doch diejenige die mich zuerst eine Niete gennant hat!!",knurrte Mo zornig zurück.
      Nun trat er sogar ganz dicht an sie heran um ihr zu zeigen wie wenig er sich von ihr einschüchtern ließ auch wenn sie ein Mächtiger Yokai war.
      "Mag sein das ihr Füchse damals uns Wolf Yokais Überlegend war aber die Zeiten haben sich geändert! Zudem bist du ein Weibchen und mir Kräftemäßig unterlegen...Also Spiel dich hier bloß nicht auf!!",knurrt er sie zynisch an.
      Noch so ein Fuchs Yokai welcher sich ihm in den Weg stellte Akzeptierte Mo auf keinen Fall.
      "Pass lieber auf...Noch mehr sollche Frechen Worte und du warst die letzte Füchsin!!"
      Believe Me ~

    • " Verstehst du nun , wieso ich so rot bin... er hat es genau gerochen das es nun ein Monate gut her ist. Glaub mir das war mir mehr als peinlich vor allem war es vor Elisa.. "
      Sprach er und wurde zum Schluss immer leiser. Denn jemehr das wussten um so peinlicher wurde es. So empfand es zumindest Makoto.
      " Ja , seine Nase ist sehr Empfindlich daher konnte er es auch recht genau mir sagen was los ist bei dir. " Sagte Makoto ruhig darauf hin. Aber als Kenshin seine Hände in seine nahm war Makoto echt glücklich denn wie es aus sah hatte er ihn damit wirklich etwas aus seinen zwang alles und jeden abzu stoßen raus geholt. Wo durch selbst Makoto froh war das Kenshin das von sich aus machte.
      Das Kenshin nun so drängen tat verstand er nur wie sagt man das seinen Partner vor allem wenn man weiß das der Partner Männlich ist.
      So holte er tief Luft denn gesagt werden muss es so oder so. Vor allem für die Welpen nun die Kenshin brauchen ohne ihn würden sie nun sterben.
      " Wir... naja gesagt du ... bist ... naja ... " Nach eine recht langen pause sprach er es nun einfach aus.
      " Du bist Schwanger von mir !!" Makoto war das so peinlich und zu gleich kam nun doch die angst hoch das Kenshin diese Welpen nicht haben wolle oder es ihm nicht glauben will das es so ist.

      Masao der Bei Lenny nun war merkte sichtlich das Lenny ihn nicht wirklich leiden konnte als er seine Worte vernahm sah er ihn doch etas verletzt an.
      " Das mag sein das Menschen manchmal grausam und gemein sind , aber nicht alle sind so ich gebe dir ein Beispiel das ist Makoto er war immer lieb zu euch oder hat er euch schon mal weh getan? Ich glaube nicht. Und du hast vielleicht recht man kann kaum noch jemanden trauen aber das heißt nicht das man nicht jeden eine Chance lassen sollte ich bin vielleicht halb Mensch und halb Yokai, aber das heißt nicht das ich euch vollwertige Yokais nicht verstehe nur weil ich zur hälfte menschlich bin. Ich verstehe euch im gegen teil sehr gut. Grade wie es euch kleinen geht wenn man unterdrückt wird durch großere Yokais Lenny. Und ich habe nicht vor euch zu töten , ich bin Vegetarier als Yokai das heißt so viel wie ich Fresse keine andere Yokais , denn ich habe mich voll auf Menschen Nahrung umgestellt. Das euch so böse mit gespielt wurde tut mir leid Lenny , das du dadurch schwer vertrauen fassen kannst kann ich gut verstehen. Aber du gibt mir ja nicht mal eine Chance, guck mal hier lebt nun schon gut einen Monat hier, wenn ich das gewollt hätte, hätte ich euch schon längst um bringen können. Denn ich habe oft genug eine Chance selbst nun wo Rebbit und Tenny essen, könnte ich dich einfach um bringen, aber das mache ich nicht. 1. Weil ich Tenny verletzen würde ,2. weil ich euch lieb gewonnen habe nicht nur Tenny sondern auch dich und Rebbit auch wenn ihr verdammt viel vögelt mit einander. Und der 3. Grund ist weil ich froh bin nicht mehr alleine zu sein. Lenny ich will dir Tenny nicht weg nehmen, nur ich habe mich total in Tenny verliebt verstehst du... müsste sich Tenny entscheiden zwischen dich und mich ,würde ich nicht wollen das er sich gegen dich entscheidet ,auch wenn es für mich bedeutet mir mein Herz zu brechen. " Sagte er ganz ehrlich heraus.
      " Nur finde ich wir sollten auch an Tenny denken, Tenny sitzt zwischen dir und mir ich weis nicht wie lange Tenny es noch durch hält dieses hin und her. Aber denn noch solltest du auch akzeptieren das Tenny eigene Entscheidungen treffen wird. Aber es heißt nicht das ihr euch für immer trennt. Du siehst es doch bei meinen Bruder und mir wie sind nur wenige Monate auseinander und ich bin auch meinen Weg gegangen aber er sieht immer noch mir auch wenn er meint zu flüchten oder des gleichen der weile macht er sich nur sorgen. Die siehst man ist nicht aus der Welt dann Lenny nur weil man zwei verschiedene Wege geht. Daher noch mal eindringlich , denk etwas an Tenny denn er ist der, der so oder so leiden wird. Egal in welche Hinsicht man es auch betrachtet. "
      Sprach er und wurde zum Schluss doch etwas ernster denn er wollte Tenny nicht leiden sehen.

      Rebbit der grade anfangen wollte mit essen sah dann hoch zu Tenny und vernahm seine aussagen und fragen und hörte einfach erst mal nur zu was Tenny ihm zu sagen haben.
      " Das weis ich... glaubst du mir ist nicht auf gefallen wie verschieden du dich manchmal verhalltest mal total der unterwürfige und dann so wie du nun bist. Ich bin zwar nur ein Kaninchen Yokai aber meine Ohren sind sehr gut so wie mein Gespür für gefahren und des gleichen. Mir ich war mir nur nicht sicher ob mein Gefühl stimmte daher habe ich gewartet und einfach mit gespielt erst mal. Aber ich gebe zu ich habe es Lenny eine weile echt abgekauft das er du ist. Bis ist gemerkt habe das er manchmal vergisst beim Sex die rolle zu spielen die er zu beginn spielt. Ich hatte die Hoffnung das er es mir selber sagt und ich es nicht ansprechen muss. " Gab er zu denn auf fällig war es etwas wenn sich Tenny so unterwürfig zeigte und dann doch total so als wäre er kein Mitglied mehr.
      " Was du liebst diesen Typen echt ? Und ich dachte du verarschst ihn nur um das wir das Haus irgendwann übernehmen würden. Aber das du das ernst meinst ohh man, da hat es dich aber wirklich extrem erwisch. " Meinte er wo er seine Meinung wissen wollte holte Rebbit tief Luft.
      " Naja wie gesagt ich dachte du verarschst ihn nur.. aber wenn du dich wirklich verliebt hast in diesen Typen , was soll ich dazu bitte sagen ? Dann ist das nun mal so, ich habe auch lange gebraucht bis ich euch auseinander halten konnte, aber langsam bekomme selbst ich das hin. Also ich selber habe nix dagegen das du diesen Typen liebt. Aber das Lenny es nicht akzeptieren kann , kann ich auch ein bisschen verstehen aber auch deine Sicht. Lenny will eben sein Bruderherz nicht hergeben da jemand fremdes nun in dein Leben ist. Aber zu gleich verstehe ich auch das du glücklich sein willst mit die Person die du liebt. Eigentlich müsste man eine Lösung finden ohne das einer bevorzugt wird. Und das du nicht mehr mir unter liegst weis ich ja auch schon.. und ich will es auch nicht mehr erzwingen denn das würde eh nichts bringen. Dazu gebe ich zu ich habe mich ja manchmal nicht sehr Boss mäßig verhalten. Was ich dir auch an vertraue Tenny , mich nervt es das dein Bruder mich Boss nennt ich will das er mich mit meinen Namen anredet nur so lange er mich als Boss an sieht kann ich es ihm kaum sagen da er eh nicht auf mich hört. "
      Meinte Rebbit dann denn selbst er hatte sich an dieses leben gewöhnt , aber er würde denn noch nicht auf hören streiche Masao und Mo zu spielen so tief wollte er sich dann doch nicht sinken lassen.

      " Ich sage nur wie es ist und was dein Geruch mir sagt wenn du so schnell heiß auf etwas wirst dann bist du in meine Augen eine niete , ich finde es persönlich schöner wenn man richtig kämpfen muss um einen Mann und nicht einfach ihn bekommt nur weil man rollig ist. " Gab er sie ehrlich zu schon fast zu direkt.
      " Ach so meinst du echt ich bin dir unter legen.. schon mal etwas von die Waffen einer Frau gehört mein lieber ? Hin gegen zu andere Füchse stehe ich zu unsere aufgaben als Kitsune ich verführe die Menschen Männer um ihre Seelen zu rauben und wenn ich mit ihnen Schlafen muss damit ich ihre Seelen bekomme. Also pass lieber auf Wölfchen das ich dich nicht verführe und dir die Seele raube. Aber ich gebe zu du siehst du aus ... wärst du nicht ein Wolf könnte ich glatt drüber nach denken mit dir zu flirten. " Sprach sie direkt aus und gab dem Wolf sogar näher und tippte Mo auf die Brust.
      " Wenn du lust hast zu spielen bin ich für dich da Wölfchen , denn vergeben bist du ja nicht wie es scheint. "
      Gab sie direkt kurz darauf noch von sich um Mo zu provozieren.


    • "Vor Elisa!?",kam es aufgebracht von Kenshin und nun war ihm es mit auch noch peinlicher.
      "Dieser verdammte Wolf...! ", zischte er mit roten Kopf denn das musste seine gute Freundin und so gesehende Zieh-Mutter wirklich nicht wissen!
      Nur das die Nase seines Rivalens auch zu etwas gutes zu gebrauchen war beruhigte ihn etwas und angespannt wartete er darauf das ihm Makoto nun erklärte was denn jetzt los mit ihm war.
      Dann Platz die Bombe.
      Du bist Schwanger von mir !!"
      Mit einem Monotonen Gesichtausdruck starrte Kenshin seinem Liebsten in die Augen.
      " . . . . . "
      Schweigend wartete der Fuchs Yokai darauf das ihm Makoto ein Anzeichen darsuf machte das er scherzte.
      Sein rechts Ohr begann leicht zu zucken als sich seine Augen nun sogar extrem skeptisch verengten.
      ". . . Du...Machst Witze?", fragte er langsam denn Makoto war zwar Frech aber über seine Momentane Lage sich Lustig zu machen sah ihm gewiss nicht ähnlich weswegen seine Aussage ernst zu sein schien.
      Nur ergab für ihn das Gesagte überhaupt kein sinn.
      "Ehh...Makoto wir wissen...Doch beide sehr Offensichtlich das ich Männlich bin! Bist...du irgendwie noch sauer auf mich weil ich Hetero bin und es die Zeit gebraucht habe bis ich zu meine Zuneigung zu dir stehen konnte?", fragte er doch merklich bedrückt denn eigentlich dachte er sie hätten das Thema gemeinsam begraben.
      Langsam zog Kenshin dann doch seine Hände zurück und sein Bauch gemurrte schon hörbar weil er länger nichts gegessen hatte.
      Weswegen er die Hände an sein Bauch legte und selbst merkte...Er hatte etwss zulegegt obwohl er laum gegessen hatte...
      War das möglich...?
      Man sah wie Kenshin begann Nachzudenken...Die Symptome...Der zusammen hang...
      Das war beinahe schon unheimlich!
      Blinzelnd begann Kenshin ein Müdes Lachen von sich zu geben.
      "Schwanger...Pff....Beinahe fühle mich wirklich so..."


      Lenny versuchte weiter Stur zu bleiben aber Masao Worte ergaben Sinn und er schaute ihn etwas verärgert an.
      "Du und mein Bruder passt wirklich gut zusammen...", grummelte er und es fiel ihn wirklich schwer es zu akzeptieren. Masao hatte recht...
      Und irgendwo wusste es Lenny auch aber das Gefühl Tenny zu teilen fiel ihm doch schwer...
      Aber auch wollte er nicht das Tenny zwischen den Stühlen stand.
      Auch wenn er es nicht gern einsehen wollte so war Masao eine Sache die sie nicht beiden Mögen würde.
      "....Gut...", kam es leiser von Lenny der es wirklich schwer hatte dies zu Akzeptieren.
      "Aber wenn du Tenny unglücklich machst wirst fu es bereuen!", meinte Lenny sehr ernst zu ihm.

      Tenny der sich schon dachte das selbst Rsbbit schnallte das er es nicht ist den er Täglich durch Rammelte sah ihn etwas genervt an.
      "Ich kapier schon das mein Bruder und du auf Rollenspielchen steht aber ernsthaft....Zieht mich da nicht mit rein.", seufzte er doch beschämt aber vorschreiben konnte ers ihnen nicht.
      Doch nickte Tenny sehr ernst: "Ja, ich...Lieb ihn echt.", bestätigte er ihm und dazu stand Tenny auch.
      Das sich Rebbit ihm gegenüber zu vernünftig zeigte freute Tenny aber ubd e rmusste ein wenig grinsen...Denn gerade verhielt er sich mehr wie ein Boss wie er es sonst tat.
      Bei der Sache bei meinen Bruder musste er jedoch wage nicken: "Naja mein Bruder ist Verrück nach dir...Aber er war noch nie wirklich der Hellste und wenn ich ehrlich bin wird sich an dieser Boss Beziehung nicht viel Ändern außer du fängst mit ihm von vorne an so das er dich...als Rabbit kennenlernt...",versuchte er ihm näher zu bringen denn so würde es auch bei ihnen nie weiter gehen.


      Mo knirschte mit den Zähnen : "Nur zu deiner Info...Du bist hier kein Einzel Exemplar!! Und wenn er unbedingt Schwanger werden muss werde eben heiß! Ihr Füchse habt ein wirklich Extrem Duft! Das lässt selbst mich nicht kalt."
      Diese Füchsin Regte ihn auf...Leider Erregte sie ihn auch und er wannte gereizte denn Kipf zur Seite als sie über seine Brust strich.
      Die Hitze machte sich ib ihm schon breit und wenn er nicht aufpasste verfiel er ihr wirklich noch aus der Lust heraus.
      Seine Blauen Augen glühren warnend: " Mag sein das ich nicht Markiert bin aber ich bin ein Rudel Anführer! Mein Nachkommen wird also eine sehr Wichtige Rolle zutrage bekommen also erlaube ich nicht jedem dahergelaufenden Weib mir so nahe zu kommen!", sprach er abfällig und griff nach ihrem Kinn eher er sich wieder drohend zu ihr Wannte.
      "Meine Seele würde dir nur den Magen verderben.", knurrte er ihr Gefährlich zu.
      Believe Me ~

    • Das dann auf einmal diese Stille so auf kam war kaum zu ertragen denn für Makoto fühlte es sich wie Stunden an an statt nur wenige Minuten.
      Für Makoto war es ein schock das Kenshin so reagierte , er würde nie darüber Witze machen immer hin ist das ein ernstes Thema und würde eben eine große Veränderung bedeuten worauf sie sich vorbereiten müssten nun.
      " Ich was das wir beide Männer sind , immer hin durfte ich dich berühren und vor allem spüren. Ich würde niemals darüber scherzen. Denn es ist ein ernstes Thema. Und ich bin auch nicht sauer auf dich weil du ein Mann bist und zeit gebraucht hattest. Klar war die Zeit hart gewesen aber ich würde mich niemals des wegen bei dir rächen wollen. Ich meine das verdammt ernst Kenshin. Du bist schwanger von mir .. Mo hat es gesagt und ich glaube kaum das er darüber scherze machte. Er selber war total schockiert gewesen irgendwie und hatte zu tun gehabt dich nicht gleich vor meinen Augen zu Vögeln weil du einen duft absondert das andere Yokai Männchen durch drehen fast lässt weil du Welpen bekommst. Dazu er konnte genau sagen wann wir Sex hatten und das war letzten Monat. Sonst würde man das glaube ich nicht wittern das wir Sex hatten vor einen Monat. Das wir verbunden mit einander waren ja aber nicht so. Mo hatte mir und Elisa auch erklärt das es möglich sein kann bei dir das es passieren kann. Er meinte etwas mit weil du ein Fuchs Yokai bist und dich so gut wandeln kannst auch in eine Frau. Das dein Körper und deine Natur von selber reagiert haben als wie Sex hatten und sich dein Innerliche Körper an den einer Frau angepasst hat. So zusagen ein überlebensfaktor für deine Rasse als Fuchs-Yokai. Und du bist nicht nur beinah Schwanger sonder du bist Schwanger Kenshin. Bei so einen Thema würde ich nie scherzen oder Witze machen denn hier geht es um lebende Wesen, um unsere Welpen. "
      Versuchte er Kenshin weiter zu zu sprechen und merkte wie er dabei die Hände weg nahm wo durch Makoto doch etwas traurig wurde.
      Vorsichtig aber nahm er denn noch Kenshin´s Hände wieder in seine und streichelte diese sanft.
      " Versteht du Mo meinte auch dein Verhalten nun ist ganz normal , diese Übelkeit ,keinen Hunger zu haben und sich vor anderen zurück zu ziehen. Nur meint er auch nun müssen wir dich daraus holen wenn du weiter so machst Kenshin bringst du die Welpen in dir um. Aber nicht nur sie sondern du bringst auch dich in Lebensgefahr. Und glaub mir Kenshin ich will weder dich noch nie Welpen verlieren. Denn das würde ich nicht verkraften. Ich sorge nun für euch ich bringe dir viel Fleisch und Vitamine mit damit du wieder zu Kräften kommst und so mit die Kinder in dir gut versorgt sind. Oder.. oder willst du gar keine Kinder mit mir ? "
      Fragte er denn dies kam ihm nun grade mit einen mal hoch und Maoto schossen sofort die Tränen in die Augen da er nicht so weit gedacht hatte zuvor das Kenshin sie gar nicht will.
      Nun war es aber Makoto der seine Hände weg zog und sein Gesicht vergrub in diese denn dieser Gedanke schmerzte in seiner Brust das Kenshin nicht Kinder möchte von ihm. Denn immer hin war er denn noch ein normaler Mensch nur eben mit einer besondere Aufgabe.

      Masao sah Lenny dann doch etwas überrascht an als er die Worte vernahm und wurde doch kurz rot um seine Wangen durch diese Aussage. " Danke Lenny, und keine sorge das habe ich mir schon gedacht das du mich bestrafen wirst wenn ich Tenny irgendwie unglücklich machen könnte. Ich sag es mal so ich gebe mein bestes ihn glücklich zu machen. Nur ich kann nicht versprechen das wir nicht doch mal streiten , denn das gehört auch zu einer gesunden Beziehung dazu auch wenn man das kaum glauben kann. "
      Sprach er ruhig darauf hin.
      " Aber ich danke dir Lenny das du uns deinen Segen gibst , das wird auch Tenny beruhigen. So und kommst du nun mit essen oder darf ich deine Portion dann Mo geben ? "
      Fragte er um Lenny etwas mehr zu locken immer hin wollte er nicht das Lenny nichts zu essen bekommen.

      " Was soll ich auf rollen spiele stehen ? Also das nimm mal zurück. Ich stehe nicht auf so etwas, ich stehe nur auf dein Bruder ,auch wenn der das wohl nicht wirklich kapiert. " Murrte Rebbit darauf.
      Jedoch hörte er weiter Tenny zu und merkte wie ernst es ihm war mit diesem Halbblut , da merkte Rebbit einfach wieder wo eben die Liebe hinfällt. Jedoch war Rebbit dann doch etwas verwirrt.
      " Was ? Von vorne beginnen neu kennen lernen ? Wie soll das denn gehen Tenny ? Klar ich verstehe schon das Boss sein Aufgeben klar, aber ich werde mich nicht Masao unter ordnen .. das geht für mich dann doch noch ein stück zu weiter. "
      Meinte Rebbit wodurch er echt verwirrt war wie das gehen soll mit er soll Lenny neu kennen lernen.

      Das der Wolf so offen darüber sprach konnte sie kaum glauben aber als sie hörte das ein Männlicher Fuchs Schwanger ist schmunzelt sie doch.
      " So ist das also .. ein Männlicher Fuchs ist also Schwanger kaum zu glauben , aber auch Widerlich wie kann man das nur zulassen. Aber naja Füchse halt.. " Meinte sie kühl darauf hin. " Ich werde mir diese Welpen dann mal an gucken wenn sie da sind , wenn sie mir gefallen lass ich sie wenn nicht hatte er mal Welpen. " Drohte sie schon an denn einiges konnte sie einfach nicht dulden.
      Das der Wolf aber immer mehr zu tun hatte das er sie nicht gleich überfällt findet sie schon witzig.
      Ayaka schmunzelte und spürte wie dieser wohl grade sehr heiß war also machte sie ein kleines Spielchen mit ihm denn das war schon witzig wie dieser versuchte ihr nicht zu verfallen.
      " Ach das glaube ich nicht, habe schon schlimmere Leute als dich verschlungen."
      Sprach sie und schlug die Hand von Mo leicht weg nur um ihm näher zu kommen und ihm dann frech wie diese Frau war über selbe sanfte Lippen zu Lecken und ihm sogar glatte einen Zungenkuss zu stehlen. Aber sie löste ihn auch schneller wieder nur um auf Abstand zu kommen.
      " So und nun sag noch mal das du mich nicht willst.. und was dein Rudel angeht ist mir egal was deine Kinder mal tragen müssen. " Meinte sie denn für sie gab es nur sich selber grade und auch der Suche nach einen Partner wo sie wiederum Welpen zeugen könnte.


    • Kenshin senkte seine Fuchsohren ein wenig und schien beinahe wieder sich zurück ziehen zu wollen.
      Doch er hörte Makoto aufmerksam zu auch wenn das ganze mehr als verwirrend für den Yokai klang.
      Andererseits gab es vieles was sie noch nicht wussten oder kannten...
      Eine Gänsehaut durch zog ihn bei der Vorstellung das Mo ihn durchnehmen wollte.
      "Aber...Er steht doch auf dich! Das...", kam es überrumpelt von ihm ihne den Satz dsbei zu beenden war klar das es Ernst von Mo gemeint sein musste wenn er schon so reagierte.
      Aber...Schwanger!?
      Langsam musste Kenshin dieden Gedanken verdauen denn das verband enorm viele Veränderungen!
      Sowie Gefahren...
      Als sich Makoto mit der Frage schmerzvoll abgewendet hatte durch zog ihn ein stechen in der Brust.
      An dem Tag als ihn bewusst wurde das er sich in einen Männlichen Menschen verliebt hatte...Dachte er das mit den Nachkommen hatte sich damit entgültig erledigt denn es gab für ihn nur noch Makoto und sonst niemand anderen in welchen er sich verlieben würde.
      Doch das er selbst Schwanger werden würde...
      Elisa wusste gewiss auch schon bescheid und würde die Sache bestätigen was Makoto von Mo hören musste.
      Ein wenig begann Kenshin zu zittern...Der Gedanke das in ihm die Zukünftigen Fuchs Yokais hersn wachsen würde war beängstigend aber auch schön...Denn er wusste das in ihm nichts Gefährlich heran wuchs was ihn seit Tagen Bauchschmerzen und Übelkeit bereitete...Es war seine und Makoto Liebe die sich miteinander zu einem neuen Leben verbunden hatte.
      Ihm kamen nun selbst die Tränen bevor er sich zu Makoto drehte und fest in die Arme nahm.
      Das er zitterte spürte man deutlich aber jedoch auch das mehr als erleichterte Glückliche Lächeln in seinem Gesicht.
      "Doch...Ich...Möchte so gern Kinder mit dir Makoto denn ich Liebe dich überalles!", sprach er ehrlich aus und vergrub sein Kopf etwas in seiner Schulter.
      Erst jetzt merkte er wie sehr er seine nahe vermisst hatte nschdem er sich am liebsten von jedem fern gehalten hatte.
      "Ich...Habe Angst...Das gebe ich zu denn das ist wirklich ein schock sber so geht es uns beide oder?", fragte er leise denn nun verstand er Makoto Reaktion.
      Ein wenig fester Umarmte er ihn denn es tst ihm auch irgendwo sehr Leid.
      "Es...Tut mir Leid das ich so unwissend bin...Ich wusste wirklich nicht das sowas geschehen kann und hab dich in diese Situation gebracht..."
      Die Tränen rollte wie von selbst weiter über sein Gesicht während er an Makoto festhielt denn er nie mehr los lassen wollte.


      Lenny schnaubte nur kurz denn mit Rsbbit hstte er sich noch nie Gestritten obwohl er nicht sagen konnte ob sie zusammen waren ider nur eine Sex Beziehung führten.
      Der Dank des Halb Yokais brachte ihn beinahe in verlegenheit wodurch er sein Hut mehr ins Gesicht zog.
      "Schon gut...", meinte er aber sprang dann hastig auf weil er sein Essen nicht mit Mo teilen wollte.
      "Nene ich komme schon essen!", rief er sofort.


      Tenny schüttelte sein Kopf über Rebbit und sein Bruder die so eine schräge Beziehung führten das man davon Kopfschmerzen bekomen konnte.
      "Du sollst dich auch nicht unterordnen weil dann denkt man nur das du Krank wärst...Das passt nicht zu dir.", meinte Tenny und überlegte wie er ihm das am besten klar machen soll.
      "Nun Lenny sieht in dir immer noch unsere großen Lebensretter, in sein Schädel geht nicht rein das du was genau wie er empfinden könntest wie so diese Leute im Fernsehn due man nicht anfassen kann wegen der Scheibe davor! Du bist wie diese Leute hinter dem Glas des Fernsehers...Aber wenn du ihn zeigen würdest das du nicht so unerreichbar wärst würde er nicht ständig dich nur als Boss ansehen...Verstehst du?", harkte er nach un ihn das mit dem Neuanfang deutlich zu machen.


      Mo knurrte sie Finstern an : "Du wirst dich Gefällist von den Welpen fern halten!! Denn bis sie geboren sind wirst du nicht mehr hier sein Kapiert!"
      Er wollte diese Füchsin nicht hier haben sie stellte merklich eine Bedrohung da und gleichzeitig war sie so heiß...
      Mo spürte wie sich sein Körper förmlich anspannte um sie Decken zu wollen obwohl sein Kopf etwas vollkommen anderes sagte.
      Er musste sich zügeln seine Tarnung mitten auf dem Weg nicht fallen zu lassen.
      Der Kuss kam ihm daher nicht gerade Gelegen denn schon hatte er sein Wolf Schweif nicht mehr unter Kontrolle der wild Öeitschte während sein Gesicht knallrot rot wurde.
      Genervt drückte er sich den Handrücken gegen den Mund.
      Er wollte mehr von ihr schmecken....
      Sein Körper bewegte sich wie von selbst auch wenn er es nicht wollte doch er war zu heiß gerade um ihr wiederstehen zu können.
      "Ich will dich...!!", zischte er gereizt und noch immer roten Wangen sah er sich Fordernd jedoch beinahe schon flehend an.
      Believe Me ~

    • Weinen sah er Kenshin an und sprach weinend. " Das mag sein... Kenshin.. aber du scheinst irgend einen Duft ab zu ...geben denn ihn willig werden... lässt dadurch ist er auch so... komisch mit mir raus gegangen. Denn er hätte dich ...dadurch angefallen und das wollte er weder dir noch mir an tun er ist.. auch dadurch ganz schnell wieder gegangen also muss es ihn echt schwer gefallen sein. " Schliefte er immer wieder mal leicht oder um nach Luft zu holen denn immer hin war das alles doch grade viel selbst für Makoto der sich eigentlich gefreut hatte und doch irgendwie total schockiert war das er nun Vater werden könnte.
      Diese Stille war schon richtig unheimlich nur das weinen war zu hören nur als Kenshin auf einmal ihn an sich ran zog war Makoto doch leicht erschrocken und verkrampfte für einen ganz kurzen Moment bis er merkte das es nur Kenshin war. Wo durch sich Makoto dann lockerte wieder und sein Kopf sachte in die Brust von Kenshin vergrub nur um dann noch mehr seinen Tränen freien lauf zu lassen.
      Aber das sein Freund dann so Zittern tat gefiel Makoto nicht so ganz wo durch er sanft seine Arme um ihn legte und sanft durch sein Haar streichelt. Man merkte richtige wie Makoto ihn vermisst hatte und froh war endlich mal wieder in die Arme des Mannes zu liegen den er so lieben tat.
      Die Worte das er auch diese Kinder haben möchte mit ihm erleichterte Makoto sehr denn das hieß schon mal wirklich das sie nun Eltern werden wo durch Makoto hörbar sehr schwer und erleichtert mehre male aufseufzte.
      Man könnte fast spüren wie ein Stein von seinem Herzen nun viel mit dieser Information das Kenshin auch diese Kinder möchte.
      " Natürlich habe ich auch angst Kenshin... ist doch normal .. ich glauber jeder würde angst etwas haben wenn ... wenn man auf einmal Kinder bekommt. Auch diese ängste das man was Falsch machen könnte sein normal.. aber wir sind nicht alleine Kenshin. Elisa hilft uns so gut sie kann. Immer hin hat sie auch einen sehr tollen Fuchs schon mal groß gezogen also bekommen wir das bestimmt auch hin. "
      Meinte er und sah seinen Freund an und lächelte ihn glücklich an und doch total verweint.
      Nur das nun darauf hin von Angst tänen nun Freude tränen hervor kamen fand selbst Mako nicht so toll.
      Das er ihn noch doller umarmen tat lies Makoto nur in Kuschelmodus gehen denn er hatte Kenshins nähe so sehr vermisst vor allem nach ihrer ersten Nacht, er hatte fast schon angst er war nicht gut genug.. der weile war er so gut das aus seiner liebe nun etwas neues entstand.
      " Du musst dich nicht... entschuldigen Kenshin... einiges können wir einfach nicht wissen.... also mach dir keine Vorwürfe. Ich sage dir so wie es ist ... ich freue mich das wir Kinder bekommen. Auch wenn ich selber vermutlich so früh nicht erwartet habe Vater zu werden. Wir... wir schaffen das aber wenn wir zusammen halten. "
      Sagte er und drückte Kenshin etwas von sich weg um ihn dann sanft zu küssen um den Fuchs-Yokai mehr zu zeigen wie froh er irgendwo grade war.
      Sanft legte er aber dann nach dem er den Kuss gelöst hatte eine Hand auf Kenshins Bauch auch mit der Gefahr hin das er ihn anknurrt.
      " Aber nun musst du wieder ordentlich essen ja und Trinken alleine für die Kinder. "
      Sprach er ruhig und streichelt sanft über Kenshins Bauch der sogar schon ein kleines bisschen gewachsen ist.

      Das er Lenny so schnell zum essen überreden konnte war erstaunlich aber fand er auch witzig. Das er nur mt Mo drohen musste und Lenny sprang wie er es wollte. Aber er wusste er dürfe das nicht so oft machen sonst würde er es sich wieder verscherzen mit Lenny. So lief er mit Lenny zum Tisch und sah das Rebbit nur halb aß und Tenny noch gar nicht und ging kurz zu Tenny und umarmt ihn als Zeichen das alles gut ist.
      " Hättest doch ruhig schön essen können Tenny." Sprach er ruhig und setzte sich dazu und wartet bis alle dann anfingen mit essen.

      Rebbit der tenny zu hörte nickte kurz darauf hin. " Also meinst du ich sollte ihm sagen das ich naja den Posten als Boss auf gebe aer mich nicht Masao unter ordne oder wie meinst du das damit er mich anfassen kann ? "
      Rebbit versuchte es zu verstehen was Tenny sagen wollte damit nur irgendwie ergab es für ihn keinen sinn denn er ist nicht hinter einen Glas oder des gleichen. Daher war es für Rebbit doch etwas schwer ich vor zustellen wie er Lenny zeugen sollte das er zu anfassen ist.. oder sollte er ihm direkt sagen was er fühlt ?
      Fragte er sich selber und war um so mehr verwirrt über sich selber.
      Als Lenny und Masao wieder kamen war Rebbit doch etwas überrascht das Lenny echt mit Masao wieder kam. " Was ist denn nun passiert ? Seit wann beruhigst du dich so schnell grade wenn es um Masao geht ? "
      Fragte er seinen Freund doch einfach etwas nach denn das interessiert ihn schon. Auch das Masao Tenny so nah sein konnte ohne das Lenny etwas sagte dazu war nun doch etwas komisch.

      " Seit wann interessieren sich dann Wölfe für Fuchswelpen ? Kann dir doch eigentlich egal sein oder etwa nicht ? "
      Fragte sie kurz nach aber wollte eigentlich gar keine Antwort haben besonders war es auf jeden Fall.
      " Ich bleibe so lange an einen Ort wie es mir gefällt lass es dir gesagt sein Wölfchen. Und aktuell gefällt mir der Ort hier sehr gut. " Gab sie zu und schmunzelte Provozierend.
      Das der Wolf so schön reagieren tat fand die Füchsin schon witzig immer hin sah sie nun welche Fellfarbe der andere hatte und musste fest stellen das es genau der gegen Satz zu weiß war nämlich schwarz.
      Einfach und ohne drüber nach zu denken leckte sie sich selber über die Lippen und schmunzelte dabei leicht.
      " Na gut Wölfchen aber ich sag dir ich bin der zeit Läufig heißt mit anderen Worte macht dich auch eine harte Woche gefasst denn doch einfach lass ich dich dann nicht mehr ab hauen. "
      sagte sie und lies ihre Aura somit fallen wo man deutlich roch das sie ihn schön längst auch wollte und es für den Wölf zur liebe unterdrückt hatte.
      " Ich hoffe du weist wo wir hin können mein schwarzes Wölfchen ? " Fragte sie und ihre stimme würde verführender.


    • 31d34b8f19e2cfcc41d1cd87ab113e7b.jpg

      Name:
      Rai Teika

      Alter:
      18

      Wesen:
      Mensch

      Verhalten:
      Rai ist einer dieser Typischen Rowdys, er machte das Leben von Makoto in der Schule immer schwer, wo er nur konnte piesackte er ihn oder Prügelte ihn sogar durch. Seine Anwesenheit machte ihn immer Aggressiv, da er Makoto um sein Hübsches Gesicht beneidet und irgendwo war er auch in ihn verschossen was er natürlich durch seine Gewaltätigkeit ihm gegenüber versteckte.
      Durch sein Vater hat seine Familie ein ziemlich schlechten Ruf, weswegen er jeden der ihm gegenüber Blöd kommt sofort Feindselig gestimmt ist. Kaum einer kennt denn wirklichen Rai der irgendwo tief in sich ein leicht weichen Kern besitzt.
      Er besitzt eigentlich wenig Mitgefühl doch dieser eine Yokai hat es geschafft sein Hartes Herz zu erweichen.
      Ansonsten bleibt Rai schroff, Fies und Heimtückisch, er weiß genau worauf es ankommt.

      Sonstiges:
      -Seine Familie gehört einer Traditionellen Jäger Familie an, sie Jagen Yokais und sehnen sich wie viele Andere nach dem Ewigen Leben.
      -Sein Vater wird von allen als Spinner abgestempelt worunter Rai immer litt
      -Er selbst Hasst die Yokais und will endlich einen Fangen um der Welt zu beweisen das sein Vater kein Spinner ist
      -Jedoch wendet er sich gegen seine Familie als er Shingo Gefangen nimmt und es nicht übers Herz bringt ihn zu töten
      -Rai der wegen Makoto von der Schule geflogen ist beschließt Shingo zu behalten und selbst aufzuziehen, seine Rache wird kommen...
      -Rai ist sich selbst sich sicher ob er in Shingo jeglich ein Werkzeug sieht um sich an Makoto sowie an die Yokais zu Rächen oder mehr dahinter steckt...Trotzdem Stopft er denn kleinen mit Lügen voll und lenkt ihn auf einen Bösen Weg.

      Aussehen:
      79c75263-9620-42e5-85fe-b0904f8d6fd4.png
      c15bc937-2e4e-447f-8d06-185412c36f67.png
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Name:
      Shingo Shirohara-Nishimura

      Geboren am / Alter:
      11.11. wenige Monate/ Wochen

      Geschlecht:
      Männlich

      Wesen:
      Yokai

      Verhalten:
      Shingo ist an sich ein guter Kerl er hat durch und durch die Gene von seinen Eltern geerbt. Jedoch ist er manchmal sehr faul wo durch er sich nie die mühe macht seine Wahre- und Halbform zu trennen.
      Auch hat er die Sturheit von beiden Eltern. Aber er ist auch manchmal sehr launisch und zu gleich viel zu neugierig wo durch er sich zu gerne in gefahren bringt. Jedoch so süß und niedlich wie Shingo wirkt ist er nicht immer sondern hat es faust dick hinter seinen Fuchsohren und hält zu beginn seine Eltern und Elisa ( seine Oma ) auf trapp. Jedoch das er eines Tages entführt wurde weis der Fuchsjunge gar nicht mehr und erfährt dadurch mehr lügen als wie die Wahrheit über seine Eltern.
      Wo durch Shingo doch recht gefährlich wird wenn es um sein heiß geliebten Rai geht den er wie sein Vater an sieht.
      Durch die Lügen von Rai über seine Eltern beginnt Shingo seine Eltern so wie Geschwister zu hassen.

      Sonstiges:
      -Ist der einzige aus dem Wurf von Kenshin und Makoto, sein aus sehen kommt klar nach seinem Vater Makoto ,aber dafür ist er ein vollwertiger Yokai wie sein Vater Kenshin.
      - Lebt die ersten Monate bei seinen Eltern aber wird dann entführt von Rai den er als sein Vater dann eher an sieht
      - Glaubt die Worte von Rai sehr viel und wird dadurch auch zum negativen verbogen.
      - Ob Shingo seinen Eltern verzeihen kann und wie genau sein lebens weg aussehen wird wird sich zeigen wie sich Shingo eines Tages entscheidet.
      Wurde als 5. geboren.

      Aussehen:
      Menschenform:
      rinu4.jpg
      Wahreform/Halbform:
      56035de58e0d326f07b6ef2496b8a431.jpg

      Fuchsform:
      943a751ed96ed925e6f48cf9dd171316.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Das Kenshins Duft so eine Auswirkung hatte war für ihn selbst ziemlich beunruhigend.
      Vermutlich wäre es besser erst mal zu Hause zu bleiben, zur eigen Sicherheit und der noch ungeborenen Welpen.
      Er selbst hatte schon einige an Lebenserfahrungen gesammelt doch Makoto war erst 18 Jahre Alt...Für gewöhnlich würden Menschen nciht so früh Eltern weswegen sich Kenshin trotzdem schuldig fühlte.
      Es war ihr Erstes mal und sie waren beide so unerfahren gewesen...Trotzdem das es nicht geplant war, fühlte sich Kenshin dennoch glücklich darüber Vater zu werden.
      Auch wenn es auf eine wirklich kuriosen Weise passierte.
      Aber das sie nun zusammen halten war das wichtigste weswegen Kenshin so froh darüber war das es ihm mit Makoto passiert ist und er sich auf ihn verlassen konnte.
      Sachte erwiderte er seinen Kuss und er fühlte sich dadurch schon deutlich besser.
      Nur als ihn Makoto dann am Bauch berührte zuckte er ein wenig jedoch wandelte sich die schmerzen in seinem Bauch schnell in wohlige wärme um.
      Etwas überrascht davon glänzten seine Auggen und ein wenig zögernd legte er seine Hand auf die von Makoto die auf seinem Bauch ruhte.
      "Das...fühlt sich gut an...", sprach er leise gerötet im Gesicht denn mit einem mal wich diese schreckliche Anspannung in ihm sich vor jedem zu verkriechen als wären alle seine Feinde.
      Er konnte spüren...wie die Geborgenheit von Makoto ihn durch zog.
      Auch wenn er immer noch angst hatte zu Essen weil er ständig diese Übelkeit verspürte wusste er auch das es wichtig war.
      Vorsichtig sah er dann zu dem Tablett welches ihm Makoto mitgebracht hatte und griff dann nach seinen Lieblings Gebäck.
      Langsam begann er wieder an zu Essen aber trotzdem machte sich in ihm immer noch die sorgen breit was die Zukunft für sie bringen würde.
      Denn zu einem Normalen Arzt konnten sie nicht...
      Es wäre zu Gefährlich wenn die Welpen an die Öffentlichkeit kamen...
      Das würde bedeuten wenn sie kein Arzt finden das sie die Welpen allein zu Welt bringen müssten.
      Das machte Kenshin sorge und er konnte schwer sagen wie gut es denn Welpen ging...Geschweige wie viele er eigentlich bekommen würde.
      Aber Makoto hatte recht...solange sie zusammen waren würde alles gut gehen.
      Nach den ersten Bissen merkte dann Kenshin schnell was für ein Hunger er eigentlich hatte.
      Bevor er sich versah verschwanden die Gebäcke schneller als man gucken konnte in seinem Mund.


      Als Masao wieder kam und ihn umarmte ohne das Lenny was dagegen sagte freute sich Tenny merklich.
      Denn damit hatte er nicht gerechnet, auch wenn er neugierig war beschloss er erst mal nicht zu Fragen bevor der Frieden wieder aufhörte.
      "Hach, gemeinsam Essen ist besser!", widersprach Tenny Munter und dann begann er auch zu Essen weil er vorerst Rabbit kein weiteren Ratschlag geben konnte, irgendwo musste die beiden es auch alleine hinbekommen.
      Lenny setzte sich an seinem Platz und schaute zu Rebbit der ein wenig überrascht wirkte.
      "Hach...Hat nicht wirklich was mit Masao zu tun ich als großer Bruder muss mich eben um Tenny kümmern und wenn ich sehe das er ein anständigen Partner gefunden hat werde dazu auch nichts mehr sagen.", kam es entschieden von Lenny.
      Tenny war überrascht jedoch konnte er es nicht lassen etwas beizufügen: "Lenny...du bist der Jüngere von uns beiden das ist dir bewusst oder?"
      "Unsinn! ich bind er Ältere wann kapierst du das!"
      "Gar nicht! Ich war 2 Sekunden vor dir auf der Welt!"
      "Quatsch ich war 3 Sekunden vor dir auf der Welt!"


      Mo hätte gern etwas darauf erwidert aber eigentlich ging es dieser Fremden nichts an.
      Es ging schließlich nicht um die Füchse...Sonder darum das sie zu Makoto gehörten!
      "Kch, du hast hier nichts verloren!!", knurrte er ihr lauter stadessen zu denn sie soltle es sich gar nicht erst hier gemütlich machen. Ein Fuchs duldete er noch hier in der nähe seines Bruders und des Menschen Jungen aber noch eine?!
      Der dunkle Wolf ging ganz auf ihre Provokation ein und merkte dabei gar nicht wie sie ihn um ihren Finger wickelte.
      Doch seine Lust überwog ihn gerade zu intensiv als das er nun von ihr ablassen konnte.
      Ihre Worte gaben ihm dann auch noch denn recht und er leckte sich nun selbst über die Lippen.
      Als er dann ihr Duft spürte war ihm mehr als klar das er es unbedingt mit ihr tun wollte.
      Egal ob es eine Woche dauern würde oder sogar länger...Zwar würde sich sein Bruder gewiss wundern wo er blieb und er hatte die Aufgabe von Makoto bekommen ihm bescheid zu geben aber...Das hier hatte leider nun Vorrang.
      "Abseits der Stadt grenze habe ich ein Tunnel entdeckt wo sich kleine Yokais verkrochen haben, wenn dich deren bleibender Gestank nicht stört wären wir da mehr als ungestört.", kam es provokant zurück als er seine Aura nun verstärkte da sie ihre fallen gelassen hatte um ihr zu zeigen das sie es nicht Beuren würde sich auf ihn einzulassen.
      Aber da er es auch kaum mehr aushielt deutete er der Füchsin ihm zu folgen.
      Believe Me ~

    • Makoto der deutlich spürte wie Kenshin zusammen zuckte als er ihn berührte sah er zu ihm auf um heraus zu finden ob er es duldet oder nicht. Nur wurde ihm das schnell abgenommen das überlegen weil er die Hand auf seine legte. Sanft lächelte Makoto. Das er nun so jung Vater werden würde war ihm egal , er müsste es nur mit Masao abklären und gut wäre es.
      Das Kenshin ihn nun so nah an sich ran lies beruhigte Makoto und versuchte sich zu entspannen alleine weil er langsam verstand. Wenn er sich entspannte dann würde das auch Kenshin tun und somit auch die Welpen.
      " Das freut mich. Ich freue mich schon wenn ich die kleinen spüren kann wenn sie gegen deinen Bauch treten. " Gab er ehrlich zu. Makoto hatte öfters schon das gehört von anderen die kleine Geschwister bekommen haben wodurch er gespannt war wie es sich anfühlen würde.
      Als er aber mit bekam das Kenshin wohl nun doch wieder Hunger verspürte und das nicht grade wenig war Makoto doch sehr erleichtert. " Das ist gut Kenshin... aber iss langsam sonst wird dir wirklich schlecht und Trink dienen Tee. Nur du solltest erst mal etwas zu Kräften kommen bevor du dich wieder richtig bewegen tust. Immer hin bist du sehr geschwächt weil du so lange nichts gegessen hast. " Nur wurde Makoto dann doch ein bisschen ernster.
      " Du musst dich aber bei Elisa entschuldigen weil du sie angeknurrt hast weist du wie auf gelöst sie war." Makoto wusste zwar das Kenshin das nicht mit Absicht gemacht hatte , aber denn noch sollte er sich entschuldigen und Elisa auch wieder in sein leben lassen grade weil Elisa ja dann so zu sagen selber Oma wird.

      " Na gut wie du meinst Tenny. " Sprach er bevor er zu Lenny sah der es nun ganz offen sogar sagte vor Tenny und Rebbit wo durch kurz Tenny an lächeln tat.
      Rebbit der immer noch überrascht war verstand dann das also Lenny und Masao wohl ein bisschen das Kriegsbeil begraben haben was den Hasen doch irgendwo freute denn so konnte auch Lenny etwas entspannen.
      Nur sah Rebbit doch sprachlos in die Runde als Lenny und Tenny wieder anfingen zu streiten. Masao wiederum beobachtet dies kurz und Lachte auf weil das war das was er irgendwo so liebte hier war immer etwas los und wenn es nur ein kleiner süßer streit unter Zwillinge ist.

      " Was du mir sagst ist mir egal, ich bleibe wo es mir gefällt und aktuell gefällt es mir hier , dein Pech Wölfchen. "
      Sie konnte es einfach nicht lassen ihn Wölfchen zu nennen denn irgendwie passte das zu Mo , sie wusste nicht warum aber es war so einfach.
      Das er so schön ansprang auf ihre Provokation fand sie einfach nur witzig.
      Jedoch das er einen Ort hatte wo sich kleine Yokais versteckt hatten über legte sie doch kurz.
      " Ich weis nicht ich will mich dabei entspannen und nicht Hunger durch die Band weg bekommen oder ein Killer drang weil das kann dann böse für dich Enden für dich mein lieber. "
      Sprach sie und strich ihm sanft über die Brust das was sie an Muskeln spüren konnte fand sie schon interessant wo durch sie dann meinte.
      " Na gut , ich zahle wir gehen in ein Hotel. Keine sorge ich weis wie man das macht also über lass das mir. " Sagte sie darauf hin direkt, zwar passte sie es nicht ihr Geld für so einen Wolf aus zu geben nur für Sex , aber alleine um diesen Wolf zu zeigen was Füchse im Bett drauf haben tat sie es doch irgendwo gerne.


    • Kenshin der sich wirklich zügeln musste es nicht zu übertreiben nickte das er auch noch denn Tee trinken sollte.
      Nur als Makoto seine Elisa erwähnte fühlte er sich wieder schlechter weil er sie schließlich nicht anknurren wollte.
      Normalerweise half er ihr auch so viel im Haushalt aber die letzten Tage war er so ihr auch sehr abweisend gewesen.
      "Ja...Ich weiß. ", stimmte er leiser zu auf Makotos ernste Worte.
      Eine weile blieb er noch mit ihm im Zimmer bis er alles gegessen hatte und Getrunken.
      Dann stand er langsam auf und brachte die Sache mit Makoto zusammen wieder in die Küche.
      Dort sprach er dann mit kurzen zögern mit Elisa die ihm natürlich nicht böse war aber sich herzlich darüber freute ihren Kenshin wieder zu sehen in einem deutlich zustand.
      Sie freute sich das Kenshin mit Makoto die Welpen wollte.
      Aber sie erklärte auch das sie einiges zu tun haben würden.


      Derweil blinzelte Mo verwirrt als die Füchsin tatsächlich Ahnung davon hatte ein Hotelzimmer zu mieten.
      Wenn er das könnte würde er nicht immer bei seinem Bruder übernachten wodurch er minimal beeindruckt von ihr war.
      "...Hmpf gibst wohl gern den Ton an.", gab er rau zurück aber konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen.
      Auch wenn die Füchsin ihn Aufregte...Das kommende dieser Woche konnte ziemlich Aufregend werden.
      Somit überließ err ihr ausnahmsweise die Führung zu einem Hotel auch wenn es nicht seiner Yokai Kultur entsprach.
      Es ging schließlich hier bei nur un etwas Körperliches.


      ~ Zwei Monate später ( Noch 3 Monate bis zur Geburt ) ~


      Ratlos stand Kenshin in einer Verwandelten Frauen Gestalt in dem Geschäft das Baby und Kinder Artikel verkaufte.
      Damit der Verkäufer keine Dunnen frageb stellte hatte sich Kenshin ausnahmsweise dafür entschieden diede Gestalt zur Tarnung im Geschäft anzunehmen.
      Gerade sah er sich die Kinserbetten an als hibter ihm immer wieder etwas grünliches hin und her Flitzte bis man hörte wie Sacheb umgeworfen wurde.
      Gereizt drückte Kenshin die Hände zu Fäuste eher er sich zu den beiden Zwillingen umsrehte.
      "VERDAMMT benehmt euch!!", brüllte er sie sofort an eher sich gereizt an Makoto wannte.
      "Warum sind die jetzt noch mak hier !? Die Regen mich auf!", grummekte Kenshin dessen gefühlschwankung wiede rmal Achterbahn fuhr.
      Tenny der gerade versichte das umgeworfende wieder aufzuheben schnaubte empört: "Ey! Wir sind da umzu Helfen!"
      "Genau! Du bist Hochschwanger und darfst nichts tragen! ", rief Lenny dazu wobeiner kurz zu sein Bruder sah und sie anfang musaten schlemisch zu kichern.
      "Was!?", zischte Kenshin wodurch die Zwillinge rasch wieder das weite suchten.
      Aber leider stimtme es...Makoto konnte unmöglich alles allein tragen und Kenshin durfte ni3 zu schwer heben...Mitterweile wuchsen die racker in seinem Bauch sehr schnell heran.
      Da Kenshin aber nicht herum liegen wollte wollte er auch mit ins Geschäft aber trotzdem...Dieses Trio regte ihn auf zumal sie sich ständig lustig über ihn machten.
      "Apropo...Wo ist der dritte von denn Teufeln?", stellte Kenshin fest der Rabbit nicht sehen konnte.
      Believe Me ~

    • Makoto der genau auf passte wie Kenshin sich verhielt auch gegen über Elisa war dann doch froh das sich alles wieder gut wurde. Auch das Elisa nicht böse ist , beruhig Makoto und es war erstaunlich wie ruhig diese Frau sein konnte und diese Harmonie hervor rufen konnte.
      Nun hieß es aber wirklich , planen was sie alles mal brauchen für ihre Welpen und vor allem wie sie das alles nun umsetzen. Auch muss ja das Kinderzimmer dann stehen wenn die kleinen zur Welt kommen und ihr leben total auf den Kopf stellen. In den Punkt konnten sie echt von glück reden das Kenshin so viel Geld an gespart hatte.

      Auch für Ayaka begann nun ein Abenteuer , das sie wohl nicht mehr so schnell vergessen wird , aber vor allem wollte er den Wolf zeigen wo es lang ging.
      " Klar habe ich lieber die Führung sonst währe ich kein Fuchs. "
      Meinte sie und so ging ihr Abenteuer zusammen los.

      - 2 Monate später -

      Makoto der extra frei sich genommen hatte für den Tag heute war total aufgeregt immer hin holten sie ein Kinderbett für die Welpen. Es war einfach auf regend denn bisher hatte Makoto solche Läden nie eine Beachtung geschenkt.
      Aber Makoto hat selber mit bekommen wie oft er nun selber auch Schwangere Frauen begegnet war was ihn davor nie auf gefallen ist.
      Die Schule musste er vorerst abbrechen, aber dank Masao konnte er es wieder holen sobald die Welpen alt genug sind und er ohne Probleme zur Schule kann.
      Jedoch das Kenshin grade eine Frau war , war selbst für Makoto komisch denn so kannte er einfach nicht seinen Freund , aber er konnte es verstehen denn das zu erklären war doch etwas schwer.
      Jedoch als etwas zu Boden ging wusste selbst Makoto das es Lenny wohl war, denn Tenny hatte sich klar zum besseren entwickelt. Auch wenn Lenny sich auch ein kleines bisschen gebessert hat machte dieser denn noch gerne Unfug.
      Makoto der es nicht mehr anders gewöhnt war das Kenshin immer mal total aus flippt von der Tonlage her lachte leicht um seine Peinlichkeit zu überspielen.
      " Nun Schrei doch nicht so Kenshin... dazu Tenny und Lenny haben recht sie helfen uns. Mo ist bei seinem Rudel , Elisa kann nicht weil sie eben zu alt ist und Masao ist arbeiten und ich alleine schaffe das einfach nicht also müssen und Lenny , Tenny und Rebbit helfen ist einfach so. " Sprach er ruhig zu seinem Freund, naja nun grade eher Freundin. Da Makoto Kenshin schon vor gewarnt hatte das er nun nicht die Welpen sagt oder die Kinder , sondern nur was es wird. Damit einfach keine fragen um sie herum auf kamen.
      " Also da wir nicht wissen was es wird, schlage ich eine neutrale Farbe vor wie grün, Gelb, rot , Orange oder weiß denn es sol ja passen. Oder wir nehmen so eine Cremige Farbe. " Meinte Makoto und sah sie sich an die Bettchen und musste fest stellen das irgendwie alle sehr niedlich sind , aber einige auch unpassend denn mit Gittern da können ihnen sonst was passieren.
      Als er an ein Bettchen kam wo die gitter recht hoch waren und nicht gleich unten bei der Matratze sah er Kenshin an.
      " Was meinst du ? Ob das gehen würde ? Farbe ist ok es ist weiß nur die frage ist passt das von der Größe dann oder wollen wir wir zwei bis drei mit nehmen ? Denn die frage ist auch naja ... ~ wie viele es dann sind..~ " sagte er und flüstert den Rest Kenshin zu.
      " ich habe kein Plan wo Rebbit ist , der siehst sich bestimmt um. " Sprach er denn Rebbit war bis eben noch in ihre nähe gewesen.
      Rebbit der wirklich vor kurzen noch bei Kenshin und Makoto war hatte sich dann bei der abteilung für Schnuller und Flaschen wieder gefunden wo durch er doch einige Flaschen ansah die gut passen würde nur in den jetzigen zustand als Hase könnte er nicht alles tragen und als halb Mensch will er nicht rum laufen das mit der Schule damals hatte ihm gereicht gehabt.
      " Die brauchen unbedingt diese Dinger , Menschen sorgen dafür das Babys nicht mehr schreien und die nehmen die zu Füttern... aber auch etwas zum anziehen brauchen die dann .... wenn das los geht mit den Wandeln. "
      Meinte er zu sich selber und für fremde hörte sich das nur an wie ein leichtes quicken.


    • "Wieso kennem wir nicht Personen die sich nicht selbst ins Kinder Bett legen un zu testen wie es passt.", grummelte Kenshin der sich in der Form auch nicht sonderlich wohl fühlte.
      Er merkte schon als Frau wurde man deutlich mehr angestarrt als Mann.
      Zumal alle direkt ständig zu seiner hand Blickte ob er einen Ehering trug.
      Genervt nickte er auf Makotos Worte und warf den Unruhestifter ein vielsagenden Blick nach bevor er sich aufs Wesentliche Konzentrierte.
      "Hmm doch ich finds gut...Zu Anfang können aich gewiss zwei oder mehr in einem Bettchen schlafen.", meinte er denn er konnte auch schwer sagen wie viele Welpen sie bekommen wurde.
      Im Moment fühlte es dich Gefühlt nach Zehn stück an.
      Etwas kam er wieder zur ruhe bis er jedoch bemerkte wie jemand Anderes den Laden betratt denn Sowohl er als auch Makoto zu gut kannte.
      Der Jäger.
      In Begleitung seines Sohnes der ziemlich Angepisst zur Seite Blickte.
      Scheinbar hatte seine kleine Cousine bald Geburtstag und sie wollte der kleine hier etwas holen.
      Rai sah sich gelangweilt um eher sein Blick in den Gang fiel wo sich Rabbit herum trieb. Anderes als sein Vater hatte er ein besseres Gespür dafür das deutlich etwas nicht Stimmte.
      Kenshin wurde etwas unwohl dabei...Das seine Welpennin einer Stadt groß werden wo es Yokai Jäger gab...
      "Ich wünschte sie würden einfach verschwinden...", sprach Kenshin leiser der schließlich schon zwei mal von diesen Jägern erwischt wurde.

      Die Zwillinge merkte die Anspannung natürlich weswegen sie das herum albernd erst mal ließe wobei sich Lenny nach seinen Rabbit umsah.
      Believe Me ~

    • " Da hast du recht , aber so ist das nun mal manchmal hat man nicht alles zur Verfügung. " Sprach Makoto sanft und nahm Kenshins Hand vorsichtig. Das Kenshin nun als Frau noch mehr begehrt wurde nervte zwar Makoto , aber er wusste das sein Kenshin ihm treu war und klar zu ihm stand egal in welcher Form er sich grade befand.
      " Ok wenn dir es zu sagt dann nehmen wir ein paar was meinst du zwei oder drei ? " Fragte er ihn nun. Denn wenn sie 10 Welpen bekommen würden dann muss das wirklich gut aufgeteilt werden. Aber wenn es weniger sind wäre es schade um die Betten und um das Geld was sie ausgeben. Also müssen sie sich das ganz genau über legen wie viele sie holen.
      Nur als Kenshin sich anspannte merkte Makoto sofort das etwas nicht stimmte, denn über diese zwei Monate hatte selbst Makoto ein bessere Gefühl bekommen was Kenshins verhalten bedeutet alleine wenn er nur ein Muskel an spannen würde.
      Als dieser sich um sah sah er Rai und konnte nicht glauben das er hier ist.
      " Mist was machen wir denn nun ? Der hat uns grade noch gefehlt wenn der raus bekommt das wir Welpen bekommen dann gute Nacht. " Meinter er leise und versuchte sich irgendwie auf das zu konzentrieren was sie vor hatten.
      " Keine sorge Kenshin.. wir sind hier unter Leuten da werden sie nichts machen. "
      Meinte er und versuchte ihn etwas zu beruhigen.
      " Ok Was brauchen wir noch , meinst du wir brauchen ein Wickeltisch ? " Makoto wusste zwar was sie grob brauchen aber bei manchen Sachen wusste er einfach nicht bescheid.
      " Das kann ich verstehen das sie einfach nur abhauen sollen, denn mir geht es grade nicht anders. " Selbst Makoto wollte Kenshin nun schützen noch mehr als zu vor alleine durch die kleinen Welpen die sie erwarten taten.
      Rebbit der auch mit bekam das Gefahr an kam in diesen Laden spitzte er seine Ohren und sah sich darauf hin um... als er diesen Jungen sah und er ihn sprang er schnell weg damit er aus den Sichtfeld kam von den anderen und lief direkt in Richtung von Lenny.
      " Wir müssen auf passen so ein Jäger ist hier... ihr wisst was wir Mo und Masao versprochen haben auf Kenshin und Makoto auf zupassen. Aso seit ihr bereit ? "
      Fragte er, klar verhielt sich Rebbit wie ein Boss grade, aber er hatte klar ein Wort mit Rebbit gesprochen ,das er nicht mehr der Boss sein wollte für Lenny sondern nur noch sein Rebbit, nur grade nun wo gefahr droht kam doch einfach der Boss in Rebbit wieder hoch. Denn diese Mission mussten sie zum Guten erfüllen für Mo und Masao , denn Mo würde sie umbringen wenn Makoto etwas passiert.


    • Es war wirklich gut das Kenshin in seinem Leben schon so viele verschiedene Jobs angenommen hatte um Elisa zu Unterstützen...Das am Ende das Geld ihm selbst zu gute kommen würde hätte er nie gedacht.
      Trotzdem wünschte er sich für ihre gemeinsamen Welpen eine schöne Zukunft weswegen sie dennoch auf das Geld achten sollten.
      Wenn sie zu viel Kauft war gewiss für andere Dinge weniger platz.
      Zudem wuchsen Yokais recht schnell...
      "Hmm...Ich denke drei?", fragte er seinen Liebsten und drückte seine Hand etwas bevor er leiser sprach.
      "Falls es mehr werden sollte könnte man sie so gut aufteilen.", fügte er hinzu und zu Not...Würde er einfach auch Welpen bei sich im Bett schlafen lassen.
      Nur beunruhigte ihm diese Menschen wirklich...
      Er selbst hatte gelernt das Menschen alle unterschiedlich waren und hegte keine speziellen Groll wie andere Yokais vielleicht aber bei Jägern...
      Es war ein Trauma welcher Kenshin nicht verarbeiten konnte als er seine Eltern verlor und andere Geschwister über die Kenshin nie ein Wort verlor.
      Ihm wurde schlecht und die Angst kann minimal in ihm auf das sowas wieder geschehen konnte doch Makotos Worte beruhigten ihn.
      Seine Aufmerksamkeit lenke sich wieder zum winkel Tisch und sanfte lächelnd nickte er.
      "Zu Anfang...Werden sie wie gewöhnliche kleine Füchse aussehen.", sprach er sehr leise damit keine Fragen von außenstehenden aufkommt.
      "Aber sobald sie lernen ihre Gestalt zu verändern wäre so ein Tisch nicht übel."
      Es war wie mit dem krabbeln und Laufen lernen eines normalen Säuglings und es wäre gewiss gut sie stubenrein zu haben.
      Zudem fand es Kenshin auch besser wie auch wie Menschen aufzuziehen...Gewiss würde er ihnen auch die Freiheit lassen die Seite des Yokais näher kennen zulernen aber im Moment war es das sicherste weiterhin unter den Menschen zu Leben so wie es Kenshin selbst auch getan hatte.


      Tenny und Lenny die aufmerksam auf Rabbit Worte wurden sahen in die richtung.
      "Hmpf denn kenne ich! ", teilte Tenny schnaubten fest als er Rai sah der in denn Gang Blickte aber niemand sehen konnte.
      Lenny der langsam etwas gelernt hatte nicht mehr zu Bessesen von Rabbit als sein Boss zu sein nickte dennoch folgsam bei seinen Worten denn es würde wirklich ungemütlich werden sollte Mo sie bestrafen das Makoto was passiert.
      Bevor also Rai auf die beiden an den Kinderbetten aufmerksam werden konnte starten die Zwillinge ein gutes Ablenkungs Manöver.
      Ungesehen schlichen sie um ihn geduckt herum und Bissen ihn ins Bein.
      "Ah!?..fuck was...?!", fluchte er als er sich um drehte aber nichts sehen konnte.
      Die Waschbären hatte sich schnell klein gemacht und waren aus seinem Sichtfeld verschwunden.
      Die Mutter von Rai die ebenfalls mitgekommenw ar Blickte besorgt zu ihrem Sohn: "Ra? Warum fluchst du hier so rum?", fragte sie ihn streng und Rai verengte die Augen: "Mich hat irgendwas gebissen es---"
      "Oh gott jetzt fängst du auch noch an...", seufzte sie schwer und nahm ihn sogleich an der Hand und sah finster zu ihrem Ehemann: "Jetzt fängt dein Sohn auch noch an zu Fanatsieren!! Wue oft muss ich es noch sagen! Yokais Existieren nicht!"
      "Aber...Mutter mich hat wirklich etwas gebissen!", zischte Rai der von ihr mitgezogen wurde weil es ihr peinlich war hier im Laden.
      "Wir haben keine Zeit für sowas, erst wirst du für mehre Tage von der Schule verwiesen und jetzt kommst du mit sowas!"
      Der Vater von Rai grummelte etwas vor sich hin eher denn beiden folgte: "Liebling! Yokai Existieren wann verstehst du das es in unserer Familien Tradition steht!! Das wusstest du bei unserer Heirat genau!"
      "Hör dich doch mal an!! Das ist eine Kranke Fanatsie und du vergiftest deinen Sohn damit!" , stritten die beiden weiter und Rai sah noch mal misstrauisch zurück.
      Das war keine Einbildung...
      Moment...War das nicht Makoto der er dahinten sah?
      Doch bevor er sich dem sicher sein konnte zerrte ihn seine Mutter schon mit hinaus und er legte den Gedanken wieder beiseite.
      Believe Me ~

    • Makot der Kenshin zu hörte wegen den Bettchen nickte dann verständlich ,das er genau verstand was er damit sagen wollte.
      " ok... und die wir nicht brauchen können wir ja dann verkaufen sollten es doch weniger werde. " Sprach er dann doch etwas leiser denn es war einfach komisch wenn andere sie doof an gucken wenn sie von mehren Kinder sprachen ob wohl Kenshin nicht mal so ein Schwangerschaftsbauch hatte als würde er mehr als ein Kind bekommen.
      " Ok dann merken wir uns den nun und gucken uns weiter um wegen Wickelkommode da brauchen wir ja nur einen , selbst wenn sie gleichzeitig gemacht haben könnte man immer noch auf dem bett oder Sofa das machen. " Meinte er und sah sich etwas dann weiter mit Kenshin um und versuchte Rai irgendwie zu ignorieren auch wenn selbst Makoto total an gespannt ist.
      Als sie bei den Wickelkommoden an kamen sah er sich einige an vor allem aber eins stach ihm dann ins Auge und sah sich diese genauer an.
      " Guck mal ... was meinst du der hat doch etwas von einem normalen Schrank oder ? " Fragte er es war eine Wickelkommode wie wirklich wie ein schrank war nur eben etwas breiter und man könnte locker diesen später um wandeln damit eine art liege Fläche wird würde man dort ein Kissen hin legen oder mehre Decken. So würden sie diesen auf jeden fall noch weiterhin nutzen können selbst wenn die Kids größer sind.
      Das aber Kenshin dann , meinte sie wären zu beginn wie richtige kleine Füchse konnte sich das Makoto nicht wirklich vor stellen immer hin hatte er noch nie welche gesehen.
      " Echt wie richtige Baby Füchse... ? Das kann ich mir kaum verstellen. "
      Sprach er ehrlich aus aber auch so laut das es nur Kenshin hören konnte.
      Die Bettchen warne schon eine Herausforderung gewesen aber so ein Wickeltisch ist ja noch schlimmer. Denn man weis nicht welchen man wirklich nehmen sollte denn die Auswahl war einfach viel zu groß.
      Aber das ein Baby teuer sein kann wusste er aber das es dann doch so teuer wurde hätte er nicht erwartet denn wenn er mal bedenkt wie teuer die Bettchen alleine sind und nun die Kommoden wurde Makoto schon richtig schlecht.
      " Wieso muss alles so teuer sein ? "
      Murmelt er als er von einigen Kommoden die Preise sah.
      Das aber die Welpen dann wirklich Stubenrein werden müssen war ihm auch schon bewusst und darauf freute sich Makoto kein bisschen. Aber das gehörte nun mal auch dazu.

      Rebbit wiederum sah kurz Lenny und Tenny nach um dann zu Makoto und Kenshin zu gehen um ihnen die Lage zu schildern.
      " Hey ... keine sorge dieser typ wird abgelenkt von Lenny und Tenny ... wir sorgen dafür das er euch nicht zu nah kommt. Ach ja habe da drüben ganz viel gefunden mi Flaschen und so das solltet ihr euch auch an sehen dann das ist auch wichtig , denn ich glaube kaum das Kenshin stillen will außer die ersten zwei Wochen.... " Meinte Rebbit und deutet mit seiner Weisen Pfote in einen gang.
      Das Rai auf sehen erregte war klar und Rebbit grinste nur als dieser so aus geschimpft wurde von seiner Mutter wo klar war das Lenny und Tenny gute arbeit geleistet haben und alles gut verlief.