[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • " Hast du etwa gedacht ich bin so ein Typ der nur grummelt ? Da kannst du mich aber schlecht Tenny, ich bin wenn ich mich irgendwo sicher fühle sehr gut gelaunt eigentlich nur sollte man auf passen das kann sich auch ganz schnell ändern. Wodurch ich wirklich schwierig manchmal bin. " Gab er ehrlich zu denn er war eben doch manchmal sehr schwer ein zu schätzen.
      Das er Tenny grade voll wohl durch einander brachte mit den Gefühlen sah er ihn einfach an denn nur selten kommt es vor das man weint und rot wird zu gleich. Das er den kleinen Waschbär so sehr berührte hätte selbst Masao nicht erwartet.
      " Ich bin einer der dich eben gern hat ... "
      Gab er ehrlich zu, wieso es nun noch verheimlichen es würde so oder so irgendwann heraus kommen.
      Es wundert ihn aber nicht wirklich das Tenny kurz zögert als er ihn die Arme zum kuscheln aus breitet denn es war wirklich etwas komisch so nackt in der Wanne zu kuscheln, aber zu gleich war es doch indirekt das gleiche nur das eben nichts mehr zwischen ihnen war an Stoff oder des gleichen.
      Als sich Tenny dafür entschloss umschloss er seine Arme um ihn und kuschelte einfach etwas mit Tenny.
      " Ist das schön so ? "
      Auch wenn Masao echt das Kuscheln genießen grade wollte nahm er sich nach eine weile das Haarshampoo und machte sich etwas auf die Hand bevor er danach etwas Tennys Haare nass machte, aber mit Vorsicht das nichts in die Ohren kam. So begann er dann vorsichtig mit einer Hand das Shampoo in die Haare zu reiben. So das nicht in die empfindlichen Ohren kam.

      " Ja ist er... und ich will diesen Platz haben...~" Grummelte er leise und sah dann aber zu Lenny.
      Verwirrt von diesem vor schlag über legte er kurz.
      " Das ist zwar gut , aber wenn er wach ist wird er alles nur einsammeln und dann essen und dann wieder schlafen gehen. Oder er ignoriert es ... aber ein versuch ist es wert. " Rebbit hatte zwar zweifel das es klappen könnte, aber wer nicht versucht kann auch nichts gewinnen.
      So folgte Rebbit Lenny in die Küche wieder und vernahm seine Aussage wegen seinem Bruder und merkte auch nun erst wie lange die eigentlich weg wahren.
      " Stimmt... dieser halber Wolf ist wirklich lange mit Tenny da drin... aber das er Tenny frisst ich weis nicht... wir haben doch immer hin erst etwas gegessen oder bekommen Wölfe so schnell wieder hunger ? "
      Fragte er verwirrt nach denn er kannte sich nicht mit Wölfen aus wo er auch froh drüber war.
      " Was machen wir erst nach Tenny sehen und dann diesen Wolf oder erst den Wolf und dann Tenny ? Und ich hoffe du hast echt alles vorbereitet schon damit ich deinen Bruder zeigen was ich kann !!!" Meinte er ernst darauf hin den ner wollte Tenny ganz klar durch vögeln.


    • Tenny kannte Masao wirklich noch nicht lange aber trotzdem schien da zwischen ihnen was zu sein als würden sie sich länger kennen.
      Das es mal wirklich jemand gab der ihn so gern haben würde hätte Tenny nie Gedacht.
      Dann als er sich wieder in seinen Armen wieder fand.
      "Ja...Das ist wirklich schön.", meinte Tenny der sich bei Masao extrem wohl fühlte.
      Diese Vorsichtig und behutsamkeit die ihm Masao entgegen brachte war so angenehm das Tenny sich zum ersten Mal richtig entspannen konnte.
      Ständig Angst zu haben das etwas geschehen könnte.
      Lelcht schloss er die Augen und genoss seine Sachte Handlung ihm das Haar zu waschen.
      "Ich mag dich auch...Nur damit du es weißt.", teilte Tenny ihm mit einem kurzen verlegenden und verschmiitten Lächeln mit.

      Lenny hob rstlos die Schultern: "Nun die können zwei ganze Yokais verspeisen...Daher passt da sicher noch viel rein."
      Er kramte im Kühlschrank einiges an Lebensmittel raus und fing an diese auf dem Boden zu verteilen.
      "Keine sorge Boss, das mit Tenny wird wie am schnürrchen laufen und während der Wolf den Essen nach jagt sehen wir nach Tenny. Wir wollten sowieso auch Baden also passt das.", schmunzelte Lenny falls ihm sein Zwillingsbruder böse sein würde das sie ihm nachstellten.
      Believe Me ~

    • Masao der Tenny weiter sanft einschäumt und dabei auch etwas streichelt verlor sich richtig darin Tenny nur so nah zu sein und seufzte zufrieden dann auch auf.
      Nur bei den Worten von Tenny das er ihn auch mag wurde Masao doch rot um seine Nase und sein Herz begann schneller zu schlagen.
      " Das freut mich Tenny , wirklich extrem doll freut es mich das du mich auch sehr magst.. dann steht es fest das wir gemeinsam alleine in den Freizeitpark gehen so lernen wir uns noch besser kennen , denn ich gebe zu ihr will dich wenn es geht so oft an meiner seite haben wie es nur geht. "
      Gab er offen zu und fing an seinen Körper zu waschen. Nur an dem Intim bereich da lies er dann doch lieber die finger weg dann dafür fand es selbst Masao noch viel zu früh.
      " Also Po und dein bestes stück solltest du selber waschen , dafür ist es vermutlich noch zu früh.." Meinte er verlegen, denn Tenny da zu berühren nun war doch selbst für ihn zu viel des guten.
      Jedoch wo er auch das lächeln von Tenny so sah konnte Masao nicht anders und kam Tennys Gesicht immer näher bis er sanft seine Lippen die von Tenny berührten.
      Das er das nun wirklich getan hatte merkte er erst wo der Kuss auch schon bestand und lief dadurch selber schon beim Kuss knall rot an.

      Rebbit der unsicher war war sich unsicher denn Masao hatte doch recht satt aus gesehen wo durch er sich fragte ob das vielleicht doch nur gespielt war.
      " Ok dann machen wir das so Lenny, ich hoffe echt das er Tenny nichts getan hat, wenn doch fressen wir ihn auf wir sind zwei gegen einen das schaffen wir dann schon.. "
      Hoffte Rebbit zu mindest denn immer hin ist er vorhin einfach zu weg gerannt.
      " Dann los .. ich will den Wolf endlich aus dem Bett haben und Tenny zeigen wo es lang geht. " Sprach er und nahm alles was er selber nicht aß denn damit würde er wohl kaum dann etwas falsch machen.
      Und begann zu dem Zimmer wo der Wolf hin sollte essen zu legen und dann langsam diese weiter Richtung das andere Zimmer zu legen.


    • Tenny drohte beinahe auf Wolke Sieben zu schweben so sehr hatte er sich noch nue an jemand anvertrauen können der ihn sehbar such zu mögen schien wie er ihn.
      Wer oder was sie waren spielte für Tenny keine Rolle.
      Sein Herz Klipfe vorfreude denn nie hätte er gedacht das sein wünsche war werden könnte.
      Ja da haben deine Hände nichts zu suchen!", stellte Tenny selbst klar das er es auch viel zu früh fabd wenn er Masao da anfassen würde.
      Zwar vertraute er ihm ubd alles aber das war doch noch etwas zu Neu für den Yokai.
      Als er dann wieder ein Kuss bekam aber diesmal sanfter musste Tenny aufpassen nicht zu keuchen.
      "Du bist ein Gemeinerer Dieb als ich.. Du hast mir das Herz gestohlen. ", bescherte er sich mit roten Wangen und wannte sich frech von ihm ab.
      Sie wuschen sich noch zu Ende eher Zenny aufstand um nach ein Habdtuch zu greifen aber dann hlrte man lautes geschepper.
      "Och nee.. Was jetzt los?", fragte er zwar aber konnte sich debken was los war oder eher wer schuld hatte.


      "Ich...Zeig gleich Euch wo es lang geht!!!", knurrte Mo plötzlich der von dem Geruch von dem Essen wach geworden war ubd sich in einer seltsamen pose suf dem Bett wieder zu sich kam.
      "Ihr zwei!!!", knurrte der Wolf Yokai der sich wieder in seine düstere Wolf Gestalt verwandelt hatte.
      "WAGT ES MICH ZU WECKEN!? UND WAS SOLL DER SCHEIß mit dem essen!? SEhe aus wie beknackter VOLLIDOIT!?", Brüllt er sie an und Lenny Flüchtete sofort mit Rabbit so weit weg es ging.
      "Verdammt der ist totsl in Tollwur modus!",japate Lenny der nicht mit so einem Ausraster gerechnet hatte.
      Believe Me ~

    • Ein lachen kam dann von Masao als er seine Worte vernahm und war doch etwas sprach los als sich Tenny so weg drehte , auch wenn er wusste das er es nicht ernst meinte war es denn noch eine Reaktion mit der er nicht gerechnet hatte.
      " Keine sorge so früh vernasche ich dich noch nicht Tenny keine sorge. " Versichert er ihm und knuddelt ihn kurz von hinten aber wusch seine stellen dann auch um sich dann zusammen mit Tenny abzuspülen damit der Schaum überall raus kam als sie grade fertig war und Masao auf passt das Tenny nicht hin fiel hörte er ein furchtbaren Lärm von drausen und war selber kurz sprach los.
      " Keine Ahnung Tenny ... ich will es auch eigentlich gar nicht wissen. Gebe ich ehrlich zu. "
      Sprach er aus und stieg auch aus der Wanne und reichte Tenny dann ein Handtuch und nahm sich auch eins wo er dann darauf anfing sich zu trocknen.
      " Aber wegen deiner aussage mit dem gemeiner Dieb mit deinem Herz... glaubst du echt du bist besser du hast mir auch voll mein Herz gestohlen. " Sagte er darauf hin noch und war denn noch glücklich das Tenny bei ihm war. Und sie nicht zusammen leben konnten auch wenn es mit Lenny und Rebbit wohl noch sehr anstrengend werden würde.

      Rebbit der Grade im Gästezimmer an kam sah zu dem Wolf Yokai und konnte nicht glauben das dieser wirklich wach geworden war. Als er sie so anschreien tat war selbst Rebbit in flucht Modus und rannte mit Lenny weg denn das war selbst für ihn zu heikel.
      " Ich sage doch das ist keine gute Idee ... los schnell wir verschwinden auf das Dach da wird er nicht hin kommen wenn wir uns verschanzen tun. "
      Meinte Rebbit und rannte was seine Beine nur hergab.


    • Tenny peifte unschuldig und hob seine Schultern:
      "Du lässt dich eben zu leicht beklauen.", neckte er ihn etwas aber Krach aber unten Lauter wurde sah er doch lieber mal msvh was da so los war.
      Er trocknete sich noch ab und sah nur ein Schwarzen Schstten der den Anderen nach Jagte.
      Nach Lauten gepolter knigf er die Augen zu und hatte dann dich die Angst das Masao Bruder nun die Kontrolle veloren hatte...Doch dieser stampfte mit beiden im Mauhl richtig Badezimmer an denn beiden Vorbei ubd warf sie ins Wasser bevor er seine Halbform anahm und beide hinaus schob.
      "Eh was...?", begsnn Tenny aber Mo unterbrach ihn mit einem Knurren: "Macht...Euch ein netten rest abend....ich zeig den Baden eben nur wie man jemand richtig Ran nimmt...ich meine Badet...Keine sorge ich lass alles ganz Bruder.",murrte er und knallte die Türe zu bis man auch ein verrigelung hörte.
      Tenny bekam eine Gänsehaut ubd hörte sich das aufgeschreie von Rabbit und Lenny.
      "I-ich glaub ich bekomme die Nacht Alpträume. ", meinte er dazu und hoffte das diese Lektion denn beiden eine Lehre sein würde....
      Leicht sah er wieder zu Masao und musste dann doch kichern.
      "Das wird lustig werden~"



      1 Monat später....


      Die nächste Zeit war für alle eine Große Veränderung.
      Jedoch leider auch für Kenshin und Makoto.
      In der ersten Zeit nach ihrem Liebes Akt war Kenshin noch sehr gut drauf gewesen. Jedoch überkam ihm ständig seltsam Übelkeit und Heiß Hunger...
      Das mit der Schule musste daher Kenshin vorher erst mal suf Eis legen da er so auch nicht unterrichten konnte.
      Das das Geheimne Trio nun bei Masao lebte bekamm sie auch Früh mit und auch da fiel auf das sich Kenshin seltsam benahm.
      Er wirkte schnell Reizbar...Reagierte besonders auf Makotos freche Art extrem Sensibel und seine Menschen Form nahm er auch immer weniger an.
      Heute schien es so schlimm das Kenshin keine lust hatte das Haus zu verlassen und sich wieder auf sein Bett einrollte.
      Leider gab es hier keine Arzt der ihm speziell Helfen konnte denn es schien irgend eine Yokai sache zu sein.
      Elisa machte sich große sorgen um Kenshin die ihn noch die so erlebt hatte und sie stand gerade an der Türe als Makoto ihn wihl besuchen wollte weil dieser seit Tagen das Haus nicht mehr verließ:
      "Hach...Mein Lieber Junge, ich weiß wirklich nicht weiter...Kenshin verweigert sogar das Essen in letzter Zeit er wirkt richtig Abweisend. Er hat mich sogar angknurtt als ich ihm über denn Kopf streichelb wollte."
      Die Alte Dame wirkte denn Tränen mahe denn so kannte sie ihren Hilfsbreiten und auch liebevoll Kenshin nicht.
      "Ich denke er ist Krank aber...ich weiß nicht wie wir ihm helfen können ich habe in den Bücher geschaut aber nichts finden können. ", erzählte sie betroffen.
      "Er wirkt wie ausgewechselt...", kam es ihr über die Lippen bevor sie doch nach einem stofftuch greifen musste.
      "Verzeih...mein lieber komm erst mal rein...Möchtest du einen Tee?",fragte sie sofort weil sie sich so nutzlos fühlte .


      Derweil mschte sich Tenny etwas mit dem Fernseher vertraut und ubd Flipperte durch die Kanäle. Solangsam hattten sie sich an das Leben zurecht gefunden auch wenn das Chaose täglich vorprgammiert war.
      Kurz bemerkte er Lenny der mit verzigenden Gesicht die Hüfte rieb und sich zu seinem Bruder sich setzte.
      Genervt seufzte Tenny: "Was das jetzt schon das 5 Mal diese Woche?", fragte er und sah Lenny kopf schüttelnd an.
      "Wann sagst du dem Boss endlich das er dich im Dunkeln durch nimmt und nicht mich?"
      Lenny grummelte sofort zurück: "Wenn du ihm nicht ständig wiederworte feben wprde musste mein hintern nicht immer für dich Opfern!"
      "Er ist aber nicht mehr mein Boss.", gab Tenny frech zurück und sein Bruder verengte die Augen.
      "Ich schwöre dir das nächste mal springe nicht für dich ein!'
      "Dann tus doch nicht..."
      "Tu ich auch nicht!'
      "Aber sehe es schon an deinem Blivk das du eigentlich darauf stehst!"
      "Klappe...", murrte Lenny und sah zum Fernseher.
      Tenny schüttelte denn Kopf: "Macht was ihr wollt aber wehe ihr sagt was davon zu Masao der soll nicht denien das zwischen uns drei irgend eine Kranke Sex Geschichte läuft. "
      Lenny winkte ab und wollte gerade was dszu sagen als sich plötzlich eine drückende Aura ausbereite.
      Beide sahen einander verstört an.
      Es klingelte...
      Dann wollte ein Klopfeb und ein unheimlich Kratzen an der Türe.
      "Er...ist wieder da!", japsten die Waschbärbrüder als dann die Stimme des Wolf Yokais erklang.
      "Hallo?? Hier ist Mo...Masao bist du da?", fragte er dunkel und klopfte abermal.
      Believe Me ~

    • Masao konnte sich grade so noch ein Handtuch um seine Hüfte wickeln als auf einmal sein Bruder als Wolf an ihm vorbei lief zusammen mit Lenny und Rebbit ihm Maul. Kurz darauf sah er zu den drein und war total verwirrt als er von seinen Bruder raus geschoben wurde sah er ihn verwirrt an und konnte kaum glauben was hier ab ging.
      " Das will ich dir auch raten Mo !!!"
      Rief er rein und konnte kaum glauben was hier ab ging und das schon am ersten Tag.
      Masao sah dann zu Tenny und lachte leicht.
      " Keine sorge dann bin ich genau neben dir Tenny und du kannst dich an mich kuscheln. " Sprach er sanft lächelnd aus und streichelte Tenny sanft durch die nassen Haare.
      Nur konnte sich selbst Masao kein lachen verkneifen mehr fand das schon irgendwo witzig.
      " Jaa das wird es auf jeden Fall."

      Einen Monat später.....

      Für Makoto war der letzte Monat schon ganz schön hart, aber nicht wegen der Schule oder des gleichen, sondern wegen Kenshin. Das Kenshin zu beginn so schlecht war hatte ihn schon beschäftigt das er vielleicht was falsches gegessen hatte oder eben Krank wurde, jedoch hielt das an und dazu kam immer dieser heiß Hunger auf alles mögliche. Selbst seine freche Art verstand Kenshin manchmal nicht mehr. Wo durch Makoto sich um so mehr sorgen machte. Dass das Trio bei Masao nun lebten war Makoto recht egal gewesen, denn grade war seine sorge nur auf Kenshin gerichtet ,wo durch er ihn versuchte zu besuchen wo er nur konnte neben der Arbeit und aber selbst das viel Makoto schwer was auch seine Chefin mit bekam und sich wiederum um Makoto sorgen machte.
      So wurde er heute zum Samstag eher nachhause geschickt da Makoto mal wieder nicht ganz auf der höhe war und beschloss daher Kenshin wieder zu besuchen und klingelte bei Elisa.
      Als ihm die Tür auf gemacht wurde sah er der alten Dame sofort an das es nicht besser geworden ist. Diese Frau versuchte alles damit es Kenshin gut ging und selbst sie verzweifelt langsam.
      Nur das es nun schon so weit ging das er essen verweigert und sie an knurrt konnte er kaum glauben. Was war nur mit seinem Kenshin los er war sonst nie so mies drauf selbst wenn er Krank war zu mindest hatte er es noch nie so schlimm erlebt wie nun. Aber Makoto war in einem sehr froh das Kenshin nicht weg lief.
      " Wenn du nichts gefunden hast Elisa, dann muss es schlimm sein... sag mal .. hast du etwas wegen mir heraus gefunden was die Yokais gemeint haben mit diesem Duft den ich absonder der sie so einnebelt und fast schon anzieht ? "
      Fragte er , er wusste Kenshin war nun wichtiger aber vielleicht konnte er Kenshin so beruhigen und dafür sorgen das Kenshin wenigsten wieder etwas isst.
      Als er rein gebeten wurde trat Makoto ein und sah sie an.
      " Elisa du musst dich nicht entschulden ich kann dich ja verstehen ich mache mir ja auch wie verrückt sorgen. und ja bitte das wäre lieb. "
      Meinte er ruhig und sah zu Kenshins Zimmer kurz aber lief erst mal weiter denn er wollte erst mal das wichtigste wissen und dann zu Kenshin gehen.
      " Aber was mir sorgen macht , wenn selbst du über die Bücher nichts finden konntest ist es gefährlich... aber ich gebe zu ich habe an etwas gedacht was ich eigentlich als letzen nehmen wollte als Chance, aber wir kommen vermutlich nicht drum herum. "
      Meinte Makoto dann ernst , denn er wusste wie sich Kenshin und Mo verstanden und das zwar null. Aber ein versuch war es wert für Makotos Ansicht auch wenn es wohl sehr gefährlich war grade in Kenshins zustand. So setzt sich Makoto an den Tisch in der Küche und selbst Makoto sah man an das dieser total fertig war.

      Das immer irgendwas ist hier im Haushalt durch die drei Yokais , hatte sich Masao schon langsam gewöhnt nur was ihn selber nervte das Lenny und Rebbit immer Sex hatten. Masao konnte sie immer hin schon recht gut auseinander halten auch wenn es ihm selber manchmal schwer fällt wenn Lenny und Tenny ihn ärgern wohl und Lenny ohne Hut rum rennt.
      Aber er gab zu es wurde nie langweilig dank den drein hier.
      Masao der grade das Essen machte für sie vier war der Typische Rhythmus langsam geworden für einen Samstag.
      Masao der das Klingeln vernahm und auch das Rufen lächelte sanft. Wo er aber kurz zu Stube sah lachte er kurz.
      " Tenny wieso hast du denn angst vor Mo er hat dir doch nichts getan. Aber bei Lenny kann ich es gut verstehen und Rebbit das die angst haben , die Welpen Erziehung ist zwar hart und tut weh aber sie wirkt." Meinte er lachend denn er wusste noch genau wie er es durch leben musste.
      So ging er zur Tür und öffnet diese.
      " Hey Bruderherz ... na alles klar im Rudel ? Komm doch rein. " Fordert er seinen Bruder auf und lächelte zufrieden.
      Rebbit der grade auch in die Stube kam war fix und fertig von dem Rammeln und lies sich auf Lenny einfach dann auf dem Sofa fallen.
      " Das war geil ... " Nur als er die Aura spürte zuckte er zusammen.
      " Lenny schnell bett sichern... dann kann er uns dieses mal nicht das an tun vom letzten mal. " Sagte Rebbit und sprang gleich wieder auf und rannte ins Gästezimmer denn dies wollte er nun nicht her geben hatte gereicht wo er da war auf dem Sofa zu schlafen.
      So langsam wie Rebbit in die Stube gekommen war um so schneller war dieser wieder verschwunden immer hin wollte er dieses mal das Bett haben vor allen um "Tenny " durch zu vögeln so wie seinen Freund und Lenny.


    • Kenshin war in seiner Fuchs Gestalt und regte sich nicht einmal als er Makotos anwesenheit spürte.
      Viel mehr rollte er sich noch mehr zusammen und wannte der Türe seinen Rücken zu das deutlich Signalsierte dss er niemand sehen wollte.
      Elisa machte ihm sofort einem Tee und bereitete ebenso ein paar Plätzchen für ihn her denn die Gesichtsfarbe von Makoto bereitete ihr auch sorgen.
      "Hier mein Lieber.", sprach sie sanft denn sie hatte ihn schon sehr ins Herz geschlossen.
      Bei seine Frage hin lächelte sie leicht und griff nach einem sehr alten Buch.
      "Tatsächlich habe ich etwas heraus gefunden. ", teilte sie ihm mit und schlug eine Seite auf.
      Darauf war eine Abildung einer Wunderschön Frau zu sehen die ihre Hände betend zusammen gefaltet hatte und auf ihren Rücken Pfeil sowie Bogeb trug.
      Um sie herum konnte man Yokais erkennen, deutlich durch das Menschliche aber Tierrische Aussehen die sich Respektvoll vor ihr verneigen.
      "Vor mehr als vor Millionen von Jahren als es noch mehr Yokais auf diese Welt gab...Lebten besondere Menschen als Schutzsymbol zwischen der Yokai und der Menschen Welt.
      Sie hatten eine sehr beruhigende Wirkung auf die Yokais und beschützten Sie vor Bösen Einflüssen.
      Ihre Fähigkeiten sollen sehr besonders gewesen sein...Leider weiß man nicht mehr viel darüber denn sie verschwanden bald von der Welt...Es hat ewig keiner sollcher Menschen mehr geben und seit her war auch die Welt der Yokais und der Menschen in Zwiespalt geraten...Es gab niemand mehr der sie beschützte und die Menschen wurden Gieriger."
      Elisa seufzte betroffen denn es war kein sehr schönes Ende eiber so herzerwärmenden legende.
      Doch dann lächelte sie Makoto zu: "Aber es scheint mir als wprde das Blut einer solchen besonderen Person in deinen Adern fließen...Es erklärt deutlich wieso die Yokais deine nähe suchen.",erklärte sie ihm sachte.


      Tenny schauderte:
      "Auch wenn ich nicht so ein Ärger von ihm bekomme machen mir seine Wut Ausbrüche ziemlich Angst.", gestand er denn Mo konnte wirklich ungemütlich werden und nur ein falsche Griff von ihm und schon wars das schöne Leben vorbei!
      Lenny der ebenfalls nur wenig Zeit hatte sich über die Trieben seines Bosses zu amüsieren war auch nicht besonders erfreut wieder das Gästebett hergeben zu müssen.
      "Jawohl Boss!", rief Lenny rasch ubd machte sich auch sofort auf den Weg auch wenn ihm beim Laufen alles weh tat.

      Mo der sich freute sein Bruder dieekt zu Hause erwischt zu haben brummte zufrieden:
      "Und ich habe ohne umwege her Gefunden. ", log er denn zuvor hatte er ein abstecher zum Cafè gemacht wo Makoto arbeitet aber leider war er dort nicht anzutreffen.
      Zudem hatte er mitbekommen das Makoto markiert wurde das seine Laune ziemlich in denn Keller warf.
      "Dem Rudel geht es prächtig sind nur alle derzeit ziemlich in Paarungsstimmung ubd daher um so Aufmerksamkeits bedürftig mir gegenüber also ist das hier eher eine Flucht als ein Besuch. ", scherzte er trocken wie immer und tratt ein.
      Als er Tenny als einziger erblickte schmunzelte er düster:
      "Schön der kleine Lebt noch..."
      Believe Me ~

    • Als er seinen Tee bekam lächelte Makoto leicht, auch wenn man ihm an sah das es ihn sehr zu schaffen machte das Kenshin sich so anders verhält.
      " Dank dir.. "
      Kam er nur von ihm aber als er hörte das sie wenigstens etwas in seinem Fall gefunden hatte war er doch neugierig und sah mit ihn das Buch rein.
      " Das ist aber eine echt schöne Frau.. " Gab Makoto zu denn das war sie auf jeden Fall sehr hübsch.
      Er hörte weiter gespannt zu und staunte nicht schlecht wo er das hörte das diese Person das gleichgewischt zwischen Menschen und Yokais bewahrt hat.
      " Wow .. das heißt ja wenn ich wirklich einer dieser Nachkommen bin,kann ich die Harmonie zwischen Menschne und Yokais wieder her stellen und bewahren vor schlimmen. Wenn das wirklich meine Aufgabe ist, dann werde ich diese natürlich nach kommen. Denn ich habe sehr gute Freunde dadurch kennen gelernt und die will ich auch nie wieder verlieren. Aber sag gibt es noch irgendwas , was so Typisch für solche Menschen ist also haben sie noch irgendwas besonderes drauf ? Bis auf eben das ich die Yokais anziehe ? Denn wenn ich so besonders bin kann ich vielleicht auch Kenshin helfen wenn ich weis was ich alles kann. Kenshin hat schon so viel für mich gemacht nun bin ich dran ihm zu helfen. "
      Sprach Makoto entschlossen auch wenn seine Farbe ihm Gesicht nicht wiederkommen wollte.

      Masao lachte leicht aber konnte es denn noch irgendwo sehr gut verstehen, das Tenny dadurch angst hatte.
      Aber auch die Aussage das Mo ohne Probleme her gefunden hatte freute ihn mal.
      " Und du lügst mich auch nicht an, das du dich nicht verlaufen hast ? "
      Fragte er nach denn er kannte seinen Bruder das er grade was das verlaufen anging ihn gerne anlog. Aber das dieser in den Café war wo Makoto arbeitet wusste Masao nicht wodurch er dadurch auch nicht nach fragen tat.
      Das sein Bruder mal wieder flüchtet fand er witzig wodurch er anfing zu lachen.
      " Was denn lassen dich die Weiber nicht in ruhe... wieso suchst du dir nicht langsam eine Freundin, die du markieren kannst und sie dich so hättest du endlich deine ruhe. " Meinte Masao darauf hin locker denn er fand das war die einfachste Lösung.
      " Hör auf Mo.. du machst Tenny noch mehr angst als wie es nötig ist, dazu ich fresse Tenny nicht auf. Zu mindest nicht richtig sonst habe ich doch niemanden mehr den ich lieb haben kann. Und als Info Lenny und Rebbit sind auch noch da nur das diese reis aus vor dir nehmen aber wundert mich nicht wenn die ne Welpen Erziehung mit ihnen machst auf die Wolfsart." Sprach er darauf ihn und das auch recht trocken denn das war sein voller ernst auch wenn es denn noch irgendwo witzig war. Wo bei Masao doch ein schmunzeln entglitt.
      So ging Masao wieder in die Küche und machte das essen weiter für Lenny , Tenny ,für sich und nun auch für seinen Bruder Mo mit.


    • Die Alte Dame freute sich schon allein Makoto ein wenig auf Andere Gedanken bringen zu können.
      "Ganz genau...Es wäre schön wenn alles wieder im Einklang wäre. Natürlich wird das nicht sofort gehen...Alles braucht seine Zeit um sich wieder zu erholen. Menschen sowie Yokais sind noch sehr unter den Geschehnissen Geprägt oder Verängstigt...Wieder vertrauen zu Fassen wird gewiss Ihre Zeit brauchen. ", erklärte sie ihm ruhig.
      Elisa sah auf das Buch und lächelte bedauernd.
      "Es tut mir Leid mein lieber Junge aber es ist nicht vieles darüber bekannt das liegt weit zurück...Selbst Kenshin weiß nichts darüber und er hat ein paar Jahre schon auf dieser Welt verweilt...Das müssten dann wirklich nur die ältesten Yokais kennen denn wir Menschen haben so viele falsche Mythen erschaffen das es schwer werden wird diese von der Wahrheit zu unterscheiden."
      Aber auch sie wäre froh darüber wenn es etwas gab womit Makoto ihrem Kenshin helfen konnte.


      Mo schnaubte jeglich: "Wenn ich es so sage wird es auch so stimmen, wie sonst eben auch.", gab er sn wobei er viel zu oft Flunkerte und das nicht sonderlich gut.
      Der Rudel Anführer Grummelte und ließ sich einfach neben Tenny aufs Sofa sinken.
      "Wenn das so einfach wäre....Ich kannn im Moment immer noch einfach nur an Makoto denken...Ich bin nicht auf ihn geprägt oder so...Und Attraktive Weibchen in meinem Rudel die mir gefallen hab ich reichlich aber er...",seufzte er dann doch und es ließ ihn einfach keine ruhe das er nicht differenzieren konnte was es war das ihn so an ihn zog.
      Er war klug genug un von Liebe zu unterscheiden...Verliebt war er nicht.
      Denn dafür war er zu gemein zu diesem und würde ihn auch nur anbrüllen...Trotzdem wollte er das er ihm gehörte.
      Es war wirklich seltsam und das ließ ihm einfach nicht mehr los.
      Vielleicht war es doch eine seltsame Art von Bizarrer Liebe?
      Er musste dem irgendwie nach gehen aber das war nicht einfach wenn sich ihm Kenshin dsuernd in denn Weg stellen würde.
      Kurz Schnupperte er in Tenny Richtung der etwas verlegen davon beiseite rückte.
      "Mh...das ihr euch mögt riech ich aber weiter seit ihr wohl nicht denn Tenny reicht deutlich noch nach Ju---", bevor Mo weiter sprach hielt Tenny ihm hektisch denn Mund zu.
      "Sag es nicht!", kam es hektisch von ihm und Mo sah ihn verärgert an das er ihm den Mund verbot.
      "Hmpf dann nicht...", meinte Mo und drückte ihn auf abstand wobei sein Blick dann Richtung Gäste Zimmer.
      "Was ich aber noch riechen kann das zwei Andere Yokai hier deutlich über die Stränge wieder schlagen."
      Die würde er sich noch vorknöpfen das stand fest.
      Believe Me ~

    • " Versprachen ich versuchen alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen so weit es mir möglich ist. Denn ich bin ehrlich es ist schwer manchmal so ein Geheimnis für sich zu behalten. Aber ich werde versuchen Menschen und Yokais wieder zusammen zu führen irgendwie wird mir das schon gelingen. "
      Sagte er motiviert nur wenn er an Kenshin grade dachte machte er sich doch einfach mehr sorgen um seinen Fuchs als grade um das Problem Yokais und Menschen wieder zu einander finden zu lassen.
      " Also heißt es ich müsste einen Älteren Yokai finden damit ich ihn zu mir befragen kann, ohh man das wird gar nicht so leicht immer hin bin ich Menschlich auch wenn ich diesen duft habe wird er mich wohl kaum so an hören. Das wird etwas grade nun wo Kenshin so drauf ist müsste ich mehr erfahren wie ich ihm helfen vielleicht kann.
      " Ich werde nun mal nach Kenshin sehen ich nehme einfach etwas für ihn mit, vielleicht isst er ja was bei mir. Und wenn er das nicht macht muss ich mal mit den anderen Yokais reden die Kenshin und ich kennen, vielleicht wissen die etwas das würde sich dazu an bieten Mo ist zwar ein Rudel führer aber er hat bestimmt auch ältere Rudelmitlieder die ich fragen dann könnte was ich genau kann und wie ich sie trainieren kann. "
      Meinte Makoto und stand darauf hin schon leicht auf und hoffte das Elisa ihm etwas gab was er Kenshin geben könnte zu essen und zu trinken.

      Masao der grade das Essen in den Ofen schob hörte seinem Bruder zu und kam nach dem er eine Ohr auf gezogen hatte damit sie es nicht vergessen das essen wieder in die Stube.
      " Ich verstehe, du kannst also deine gefühle zu Makoto nicht einordnen , aber wenn du wieder geprägt bist noch in ihn verliebt dann muss es etwas anderes sein, aber hat Vater nichts dazu gesagt oder unsere Großväter ? Also mit dem was es sein könnte ? "
      Fragte er ihn nun und setzte sich kurz darauf auf de andere Seite neben Tenny und legte einen Arm einfach um ihn.
      " Hör auf Tenny zu ärgern klar ... Tenny und ich lassen es langsam an gehen denn nicht immer muss sich alles um Sex drehen, dazu will ich meine ruhe bei so etwas haben und nicht immer zwei andere im Nacken haben. Sorry Tenny mein ausdrück. " Entschuldigt er sich auch gleich denn da störten Lenny und Rebbit doch ganz schön.
      " Du hast wie immer eine gute Nase Bruderherz. Ja Lenny und Rebbit vögeln was das zeug hält manchmal über treiben sie es extrem. Gebe ich ehrlich zu.
      Aber du was ich dir mal sagen wollte, das ist dir bestimmt auch auf gefallen immer hin guckst du heimlich nach Makoto so wie es scheint. Makoto wirkt sehr traurig in letzter zeit auch ist er im letzen Monat total mit seinen Noten abgesackt so extrem war es noch nie. Auch Kenshin hat vor erst das Lehramt abgesagt weil es ihm nicht so gut geht und ich glaube Makoto macht sich große sorgen um ihn.. ich eis du und Kenshin ihr versteht euch null. Aber vielleicht könntest du ja mal gucken was los ist bei Kenshin. Makoto erzählt mir nichts , er will so wie es scheint das Problem alleine lösen so weit wie er es nur kann. " Sprach Masao zu seinem Bruder denn er als Makotos Lehrer musst schon klar auch dem nach gehen wieso Makoto auf einmal so ist und da er keine Eltern hatte wird es schwer etwas heraus zu finden. Wodurch Masao doch etwas Hoffnung hatte das Mo etwas raus bekam.


    • "Geh es bitte langsam an Makoto, das ist eine große Verantwortung und die musst du nicht allein antreten...Ich bin mir sicher das dir Kenshin Helfen würde...Wenn er nur wieder der Alte wäre."
      Sie seufzte kurz aber nickte sachte das es Makoto noch mal versuchen wollte und sie legte ihm Kenshins Lieblingsgebäck auf einen kleinen Bunten Teller.
      Sowie einen warmen Tee und sie lächelte ihm hoffnungsvoll zu auch wenn sie sorge hatte das Kenshin nichts davon zu sich nehmen würde.
      Trotzdem könnte Makoto vielleicht etwas bewegen.
      Der Fuchs Yokai starrte teilnahmslos gegen die Wand und als er merkte das wieder jemand zu seiner Zimmertüre kam.
      Ihm war Übel...Launisch ubd sein Bauch schmerzte.
      Er wollte allein sein und einfach seine ruhe...
      Es tst so weh...
      Sein Körper tat ihm schrecklich weh...
      "Geh...Weg...", kam es sehr leiser von Kenshin da er kaum was getrunken hatte war seine Stimme heiser, beinahe Rauchig.

      Mo schüttelte denn Kopf: "Gegenüber ihnen durfte ich kein Menschen erwähnen. Du weißt ja wie Vater drauf ist...Bei dem Thema", sprsch er nur leicht an denn es wsr wirklich nicht sehr angenehm das Thema daher rechnete er nicht wirklich mit viel Hilfe ihrer Seits.
      Als Masao dann die Ansage machte wurde Tenny etwas verlegen war aber froh zu hören das es für Masao okay war es langsam angehen zu lassen was seine Augen bewundert funkeln ließen.
      "Masao ist ist toll.", teilte er freudig mit und lehnte sein Kopf etwas an ihm und auch das er Makoto so wie Kenshin helfen wollte ließ ihn zeigen wie Verantwortungsvoll Masao war.
      Mo brummte kurz das er verstanden hatte und fand es auch amüsant wie Masao nun zu Tenny stand.
      "Naja...Ich könnte die beiden rammler mal mit in mein Rudel nehmen dann hat es sich gewiss vorerst ausgerammelt.", drohte er im spaße aber neigte dsnn denn Kopf als er hörte das wohl im Liebes Paradies Probleme gab.
      Grummelt verschränkte er seine Arme:
      "Ich soll einen Fuchs Yokai der mein Rivale ist Helfen? Ganz sicher nicht...", gab er genervt zurück denn das Klang bescheuert.
      Aber das Makoto so traurig war...Wurmte ihn und auch Masao schien dadurch Probleme zu haben.
      "Grrr...Der Typ macht nur Probleme. ", ärgerte er sich über Kenshin aber sein stolz ließ er nicht zu das er dem nach ging.
      "Hmpf...Die Kriegen das schon allein geregelt. "
      Believe Me ~

    • " Das weis ich und das werde ich Elisa versprochen aber ich muss irgendwann damit anfangen immer hin habe ich auch nicht unendlich zeit um das in die Wege zu leiten. Ja wenn er der Alte wäre ich er kenne ihn ja kaum selber wieder und das macht mir mehr zu schaffen als wie es mir selber lieb ist. "
      " gab Makoto dann doch zu, aber das er Probleme in der Schule hatte mit zu kommen behielt er lieber für sich immer hin brauchte Elisa nicht noch mehr sorgen.
      Als Makoto alles bekam lächelte er sanft und ging auch dann zu Kenshins Zimmer.
      Nach dem Makoto kurz geklopft hatte trat er ein und sah wie Kenshin sich zusammen gerollt hatte.
      " Hallo Schatz... na wie geht es dir ? Nicht besser ? "
      Fragt er zu erst und kniet sich dann hin neben seinen Bett um auf Kenshin höhe zu sein.
      " Schatz ich habe dir Tee und Kekse mit gebracht möchtest du etwas haben. Habe gehört du hasst nicht gegessen ist das war ? "
      Fragte er darauf hin auch ruhig nach und konzentriert sich einen beruhigenden Duft abzusondern was nach kurzen mehre versuche auch dann klappen tat.
      Aber leider war sein Gedanke dabei eher an Kenshin gerichtet als das er den duft aktivieren tat.

      Masao seufzte kurz und grummelte selbst. " Vater ist so stur. Naja das hast du ja von ihm geerbt." Gab er nur kurz darauf hin von sich.
      Als Masao kurz darauf genau spürte wie Tenny es freute, war damit total zufrieden und lehnte sich dadurch auch etwas an Tenny ran aber hörte denn noch weiter zu seinem Bruder. Jedoch als er hörte das er Rebbit und Lenny mit nehmen würde lies er sich das kurz bildlich durch den Kopf gehen was da abgehen würde so in etwa.
      " Em ich glaube das lassen wir besser, Tenny und Ich wollen eh mal weg fahren und das ohne Lenny und Rebbit da brauchen wir dich Bruderherz um das die mein Haus nicht abfackeln. " Meinte er so an deutend das er ihn einspannen würde für diese zwei Tage.
      " Du weist doch gar nicht was los ist, nur Makoto vertraut sich mir nicht an. Du könntest wirklich ihnen vielleicht helfen vergiss einmal diesen Rivalen gram und denk an Makoto. Du weist genau so gut wie ich , das Makoto diesen Fuchs liebt und du bei dieser liebe keine Chance hast aber du könntest für Makoto ein guter freund werden der ihm vielleicht helfen kann immer hin hat Makoto keine Erfahrungen mit Yokais und ich als Halbdämon kann so wieso nicht das was du kannst oder nicht so gut. Bitte hilf ihnen etwas. Nein werden sie nicht !!! Mo das geht nun schon seit einen Monat das ganze und ich mache mir auch sorgen um Kenshin. Makoto hat nur so viel verraten das Kenshin auf einmal schlecht war und es ihm nicht gut geht. Aber doch nicht ein ganzen Monat lang du weist selber das so etwas unnormal ist und echt gefährlich sein kann. Willst du Makoto richtig verzweifelt erleben das glaube ich nicht !!!"
      Sagte er eindringlich , denn Masao wollte das Mo mal ein Auge auf Kenshin wirft nur um zu wissen was los ist und ob er schwer krank sein könnte.


    • Kenshin der auch erschöpft war durch die ganze Situation schloss die Augen und zeigte kaum Intresse daran was ihm Makoto gebracht hatte.
      Nur als er den duft von Makoto vernahm verschwand die schmerzen einen kleinen Moment.
      Langsam öffnete er schlapp die Augen wieder ubd sah zu Makoto ohne denn Kopf wirklich zu heben.
      Die Ohren waren angewinkelt und auch sein Fuchsschweif hing hinunter.
      Nach einem kurzen zögern näherte sich Kenshin ihm und ließ sich wieder aufs Bett sinken.
      Seine Augen wanderten zum Teller und dann schloss er die Augen wieder ermüdend.
      "....Ich will nicht...", meinte er abgeneigt zum essen.


      Als Mo hörte das er auf die beiden aufpassen soll sah man ihm seine nicht vorhandene Begeisterung deutlich an.
      "Was? Umsonst pass ich auf diese Nervensägen gewiss nicht auf das könnt ihr vergessen!", stellte er knurrend klar.
      Nur als er hörte das er wohl ziemlich schlecht um den Fuchs stand wirkte er doch langsam hellhöriger.
      "Ein Monat ist doch ziemlich heftig...",kam es nachdenklich von Mo und Tenny nickte zustimmend: "Selbst wir konnten nicht sagen was mit ihm ist aber auch der erdte Fuchs Yokai seit ewigkeiten dem wir begegnet sind.", meinte Tenny der sich auch seine sorgen machte.
      Mo brummte noch immer: "Hmpf...Ich weiß nicht...Das könnte bedeuten ich würde mit helfen das wohl damit der letzte Fuchs Yokai unsere Erde verlässt."
      Doch dann winkte er ab: "Macht euch nicht ins Hemd das war ein scherz...Von mir aus, ich werd mir das mal ansehen."
      Locker vergrub er die Hönde in der Hosentasche.
      "Und wenn ich wieder komme will ich was gutes zu essen sonst fress ich einen von denn Kleinen!",teilte er mit als er schon raus ging.
      Er fand die beiden schon mit seiner feinen Nase da war er sich sicher.
      Tenny war doch erstaunt das Mo wirklich doch über sein schstten sprang nur das letzte ließ ihn nervös werden.
      "Ähh er hst eirder ein Scherz gemacht....richtig?", fragte Tenny nsch denn so wirklich raus hören tat man es nicht wenn Mi witze machte.
      Believe Me ~

    • Makoto merkte deutlich das es Kenshin nicht gut ging und seufzte leise als Kenshin kaum Anzeichen machte was Makoto nur noch mehr sorgen macht.
      Das Kenshin aber dann doch kurz die Augen auf machte beruhigte ihn für einen minimalen Moment jedoch vernahm er dann seine Aussage und seufzte leise.
      " Aber Kenshin, du musst es etwas essen oder wenigstens Trinken... bitte tue es mir zu liebe ... ich weis das es nicht leicht ist wenn man Krank ist und sich nicht gut fühlt. Aber bitte mach es für mich ,denn ich mache mir echt sorgen. "
      Meinte er ruhig zu ihm und hielt ihm vorsichtig die Tasse hin wo der Tee drin war ,denn das Kenshin nichts wollte machte ihm extreme sorgen selbst für ein Yokai war es nichts gutes wenn diese nichts essen wollten.

      "Ich habe es schon verstanden Mo , sag mir was du haben willst und ich kauf es dir versprochen. Aber bitte passt auf Lenny und Rebbit dann auf. "
      Meinte er ruhig und besonnen, denn er kannte seinen Bruder recht gut.
      " Sag ich doch , ich will nicht wissen wie Makoto sich wirklich fühlt grade immer hin geht es hier um Kenshin. Er versucht immer vieles selber zu meistern, aber grade nun wenn dem Fuchs etwas passiert ich weis nicht ob Makoto das verkraften wird immer hin hat er aktuell nur Kenshin den er sich so richtig anvertraut und geöffnet hatte nach dem er alles schon mal verloren hatte. Ich war froh das er wieder ein ziel hat im leben wohin es mal führen soll. Ich hatte immer hin auch sorgen das er irgendwann kein ziel mehr hat im leben weil er das was passiert war etwas verheimlicht vor anderen. " Erklärte Masao weiter immer hin kannte er die Geschichte von Makoto als sein Lehrer sehr gut und wusste auch wie schwer es Makoto fällt darüber zu sprechen manchmal.
      Als Mo sich entschloss doch mal nach zu sehen war Masao erleichtert und umarmt seinen Bruder kurz.
      " Danke Mo du bist der beste und denk dran es wird ein Krankenbesuch also benehme dich. " Sagte Masao noch darauf hin und schmunzelte kurz als er diese Drohung vernahm.
      " Ist gut wir heben etwas auf für dich!!" Reif er ihm noch nach und seufzte erleichtert denn Mo konnte einfach besser Sachen war nehmen als kleine Yokais oder Halbdämonen wie er es ist.
      Nur als er Tennys frage hörte sah er ihn doch etwas sprach los an das er es nicht verstanden hatte.
      " Naja zum teil hat er es ernst gemeint und zu einem anderen als scherz , denn Mo weis genau das ich immer etwas für ihn dann fertig habe wenn er wieder kommt und er meint ich soll etwas für ihn machen. Also keine sorge er wird euch nichts tun. "
      Sprach er zuversichtlich zu seinem Freund und gab Tenny darauf hin sanft einen Kuss auf seine Lippen.


    • Mo der es zwar nicht zeigte hoffte damit irgendwo sein Bruder zufrieden zu stimmen...Die Helfer Seele hatte der Wolf Yokai eigentlich noch nie wirklich gehabt aber es regte ihm wiederum auf wenn etwas Probleme machte und niemand so recht helfen konnte.
      Er folgte dem süße Geruch von Makoto ubd kam dann doch zu einem recht großen Haus.
      Etwas ratlos ob er sich vielleicht doch nicht verschnüffelt hatte sah er sich um.
      Hier?
      Das kam ihn merkwürdig vir ubd so schlich er etwss herum bis plötzlich die Türe sich öffnete und eine alte Dame ihn fragend ansah: "Kann ich Ihnen Helfen Junger Mann? Sie schleichen schon eine Weile hier herum!", stellte Elisa fest und Mi murrte etwas: "Ich schleiche hier nicht herum alte Schachtel."
      Doch bevor er zu unaustelicher wurde erinnerte er sich an Masao Worte oder eher bitte.
      Er sollte sich benehmen...
      "Eh...Ist Makoto und Kenshin hier? Ich bin ein ...Art Entfernter Freund und will nach ihnen sehen."
      Elisa musterte ihn und kicherte leicht eher sie ihn herein ließ.
      "Ph sagen Sie das doch gleich,Freunde sind natürlich hier Herzlich Willkommen. Kann ich Ihnen Tee an bieten?",kam sie Höflich direkt zu Wort doch Mo winkte sofort ab.
      Tee...Wie ekelhaft!
      Zudem roch es pberall nach diesem Fuchs und alte Bücher.
      Elisa zeigte ihm wo die beiden waren und er betratt dann auch prompt das Zimmer.
      Derweil hatte Makoto es geschafft Kenshin dazu bewegen wenigstens aus der Tasse zu trinken.
      Zwar schleckte er nur langsam mit der Zunge aber er nahm die wohltuende warme Flüssigkeit auf.
      Als Mo hereinplatz stellten sich seine Ohren etwas auf bevir er sich tatsächlich knurrend zurück an die Wand verzog.
      Mo der über Kenshin verhalten unbeeindruckt die Augenbraue hob schaute zu Makoto der wirklich mies aussah.
      "Na..Ich bin wieder in der Stadt...Da bin direkt mal deinem Geruch gefolgt.", meinte er knapp näherte sich dem Bett wobei sein Blick wieder zu Kenshin schweifte.
      "Beruhig dich mal ich bin in Frieden hier!"
      "Geh...!",zischte Kenshin der sein Fell etwas aufstellte.
      Plötzlich aber erstarrte Mo regelrecht und kurz Schnupperte um den Geruch zu überprüfen.
      "Was zum....",begann er und hob sich ruckartig die Hand vor Nase im Mund.
      Sein Gesicht färbte sich plötzlich ganz rot ubd er wich stoloernd zurück als hätte Kenshin irgendwas ansteckendes.
      Rasch griff er nach Makotos Habd und zog ihm aus denn Zimmer.
      "Komm mit!",kam es rasch von ihm und als sie vor der Türe waren musste er Makoto lis lassen da seine Maskierubg ein brennen bei ihm auslösste damit er ihm fern blieb.
      Man sah wie Mo nach den richtigen Worten suchte aber da fong der Griesgram tatsächlich an zu lachen an was er sich wirklich versuchte zu verkneifen.
      "Er...Ist nicht pff...Krank. ", konnte er ihn schon mal beruhigen und er kämpfte richtig dagegen an nicht ein Lachanfall zu bekommen.
      "Oh mann....Das wird mir Masao niemals glauben. ", lachte er leiser und atmete tief durch um Makoto ernsthaft sagen zu können was los war den Kenshin zustand war trotzdem bedrohlich.
      "Er muss aber jetzt unbedingt viel Trinken und Essen! Weil..."
      Noch ein tiefer Atemzug.
      "....Er Schwanger ist Makoto...Ihr werdet Welpen bekommen!", haute er raus ubd es ausgesprochen zu haben erleichterte es Mi wirklich sich nicht vit lachen auf den Boden zu kullern.
      "Ich vermute durch das Auftauchen der Anderen Yokais ist ein Instinkt in Kenshin wach geworden weil er der einzige Fuchs Yokai in der nähe ist hat ihm sein Instinkt darauf vorbereit sich zu Paaren aber da es kein Weibchen gibt muss sich sein Körper von innen daran angepasst haben...Zu sowas sind nur Fuchs Yokais in der Lage durch ihre Verwandlung Technik die ausgeprägter ist als bei Anderen...Mit Anderen Worten bei eurem Liebesakt hast du ihn wohl Fruchtbar gemacht und geschwängert...Was mich eher gesagt mehr schockiert an der Tatsache das er schwanger ist...Dich als Aktiver Part kann mir gar nicht vorstellen.", begann Mo abzuschweifen vom wichtigen Haupthema.


      Tenny war erleichterte das zu hören und hoffte mit das alles gut werden würde.
      Bei dem sanften Kuss kam er ihm wieder leicht entgegen .
      Kurz fühlte es sich an als wären sie nur sie beide hier und etwas romantik kam auf.
      "Ich mag deine Fürsorgliche Art.", flüsterte Tenny verliebt aber da platze schon Lenny in den Raum.
      "Boss! Der feindliche Wolf hat sich wieder aus dem Staub gemacht!", teilte er Rabbit mit und zig Tenny einfach von Masao weg um ihn wieder für sich zu beanspruchen.
      "Hab ich dir schon meine Feell Sammlung gezeigt Bruder?"
      "Öhhh....ne?",kam es trocken von Tenny zurück der sich denken konnte das es wieder irgend ein Quatsch war.
      Believe Me ~

    • Als Makoto nach einiger zeit und ruhiges einreden Kenshin wenigstens dazu brachte etwas zu trinken war er sehr erleichtert , denn dies war schon mal ein sehr gutes zeichnen Kenshin wenigsten Flüssigkeit auf nehmen tat.
      Wodurch Makoto doch sehr erleichtert auf seufzte.
      Jedoch als Kenshin so extrem Reagierte war Makoto doch etwas überrascht und sah zur Tür wo Mo auf einmal stand.
      " Mo... du hier ?? "
      Fragte Makoto doch etwas verwirrt.
      Makoto der die Tasse abstellte sah Mo nur noch verwirrte an als dieser so reagieren tat , als wäre Kenshin schwer Krank , ohne das Makoto dann etwas machen konnte wurde er auf seine Beine gezogen und raus aus dem Zimmer.
      Draußen an gekommen sah Makoto Mo doch etwas sauer an und war selber verwirrt durch diese Aktion.
      " Was soll das Mo... ?" Fragte er verwirrt denn immer hin war er nun grade so weit gekommen bei Kenshin das dieser wenigstens etwas dringt.
      Auch das Mo fast lachen musste wie verrückt entging Makoto nicht aber was ihn noch mehr dabei verwirrt das ihm grade gesagt wird das Kenshin nicht Krank sei.
      " Aber Kenshin war und ist schlecht, dazu lässt er Elisa gar nicht mehr an sich ran und mich nur grade so mit viel mühe dank meinen Duft....." Makoto wollte noch mehr sagen aber dann vernahm er etwas, was er niemals erwartet hätte.
      Im ersten Moment wollte Makoto das als scherz ab tun von Mo , aber als dieser weiter so ernst sprach war ihm klar das er das ernst meinte. Nur das Mo so eiskalt offen über den Sex Akt reden konnte zwischen ihm und Kenshin lies ihn doch selber knall rot anlaufen.
      Makoto hatte zuvor im ersten schock Moment kein Wort raus bekommen und sah Kenshin dann an.
      " Bitte ... Ken.... Kenshin ist ... sch... schwanger ? Wow..... " Kam es von ihm vor Makoto doch etwas zusammen sackte vor schock und sich grade so fangen konnte und sich doch erst mal setzen musste. Aber wie kannst du nur so direkt von dem Sex zwischen Kenshin und mir so reden echt mal... das... das ist etwas sehr privates. "
      Meinte Makoto verlegen und konnte nicht glauben was er grade gehört hatte.
      Auch wenn es Makoto schwer viel hörte er Mo irgendwie zu und verstand doch nur die hälfte grade.
      " Wie nun... er ist schwanger weil... er der letzte Fuchs Yokai ist oder wie ?? Sorry... das ... das etwas viel grade... wie ... wie muss ich mich nun verhalten ? "
      Fragte er verwirrt denn immer hin war er darauf nicht vorbereitet.
      Nur überlegte er grade sogar nicht und sprach einfach auf seine Aussage hin noch.
      " Na... na und ... wir wollten es aus testen welcher... Part besser zu uns passt. "
      Sprach er doch verlegen und durch den Schock sehr direkt aus. Nur hielt er kurz inne als ihm dann immer mehr fragen auf kamen.
      " Was mache ich nun ? Wie kann ich Kenshin helfen ? Was darf er Fressen und was nicht ? In welchen Monat ist er kannst du mir das auch sagen ? Was kommt auf und zu... und hören die Schmerzen bei Kenshin bald wieder auf ? Und Wiederhol das noch mal bitte mit dem Fuchs Yokai was du gesagt hast wie es kommen kann das er schwanger wurde durch mich und wie lange tragen Fuchs ihre Welpen ? Und vor allem wie wird die Geburt ablaufen.. und ... "
      In Makoto kamen nun so viele fragen auf wo durch er ohne ende nur fragen an Mo stellte denn er wollte alles wissen.
      Nach dem der erste schock etwas verdaut war auch wenn wohl der 2. Schock kommt wenn er zur ruhe kommt und es Elisa sagen darf so wie Kenshin.


      Masao wiederum ahnte nicht was grade wohl bei Mo los ist und war einfach nur glücklich das Tenny den Kuss zwischen ihnen erwidern tat , wo bei es doch recht romantisch wurde, nur leide wurde das promt von Lenny wieder zur nicht gemacht.
      " Danke ..... ich liebe es wie du erst nach fragst bevor du dir ein urteil bildest und wie sanft du bist zu mir.. " Gab er zu jedoch das sich Lenny einmischte nervte Masao etwas und seufzte leicht.
      " Lenny Mo ist nur kurz bei Makoto um nach ihn und Kenshin zu gucken was da los ist da wir es nicht raus finden konnten. Also mit anderen Worten er wird wieder kommen. " Meinte Masao trocken darauf hin um ihnen gleich die Hoffnung zu nehmen das sie wieder einen Monat lang ruhe haben.
      " Und Lenny ich habe grade mit deinen Bruder geknuddelt also kannst du ihn mir ruhig auch mal über lassen du hast ihn immer hin viel zu oft in deine Pfötchen. "
      Kam es von Masao und war nicht zu frieden wie Tenny grade behandelt wurde.
      Rebbit der auch raus dann kam sah sich vorsichtig rum und war sehr erleichtert darüber hinaus.
      " Zum glück ist der Wolf weg... Masao wann gibt es essen ich habe Hunger !!!" Fragte Rebbit als befehl eher das er antworten soll. Wo drauf hin Masao nur seufzte.
      " Ich mache es gleich, wir essen zusammen das weist du doch langsam Rebbit und du musst genau so warten wie Lenny und Tenny. Nur weil du keine Fleisch ist sondern nur Obst und Gemüse heißt es nicht das du selber rechte beim essen bekommst. "
      Sagte Masao sehr direkt wo bei Rebbit grummeln musste. " Menno... " kam es nur noch leise von dem Hasen Yokai.


    • Mo der sah wir rot Makoto wurde hätte ihn gerade wirklich am liebsten für sich ganz allein gehabt.
      Es war gemein das dieser gut duftende Mensch schon vergeben war!
      "Nun das ihr es getrieben habt roech ich eben extrem.", gab er locker zurück.
      "Für gewöhnlich dauert die Paarung zwischen Yokais gut eine ganze Woche...Vielleicht war es doch nicht so verkehrt das er schwanger wurde...Das hattest fu ephl nicht überlebt.", haute er einfach raus denn er war noch nie jemand der lange zlgerte mit seinen Worten.
      Nur als Makoto plötzlich so viele Fragen stellte wirkte Mo deutlich genervt.
      "Hmpf! Wieso so viele Fragen!? Haben euch eure Eltern denn überhaupt nichts erklärt !?",kam es sauer von ihm und vorallem unwissend doch bevor er noch etwas sagte was er später bereute kam Elisa mit einem gutmütigen Lächeln dazu.
      "Wissen sie...Sowohl Kenshin als auch Makoto haben leider sehe früh ihre Eltern verloren. Gewiss wissen sie was es bedeutet schwanger zu sein aber haben Sie ein wenig Nachsicht mit Ihnen. Ich hsbe Kenshin zwar groß gezogen aber über solche Dinge konnte auch ich ihn nicht richtig aufklären. "
      Als Mo das hlrte zuckte er etwas und biss sich auf die Zunge.
      "Uhm...ach so.. ", kam es grummelt von ihm denn sich zu entschuldigen war ihm zu unangenehm.
      "Aha...Also stimmt wohl das Gerücht das Menschen in der nähe von Fuchs Yokais länger Leben sie müssten ja jetzt Steinalt sein."
      Elisa lachte etwas über die Unhöflichkeit von Mo aber tadelnd tat sie ihn dennoch.
      "Über das Alter einer Dame spricht man nicht! Und nun schlage ich vor das wir alle noch mal eine Tasse Tee trinken und Sie nun in ruhe alles erklären damit es unseren Kenshin bald wieder besser geht."
      Widerwillig kam Mi mit sber er verdtand auch das Makoto das alles erst verdaueren musste.
      Somit begann Mo für seine Verhältnisse sehr ruhig und verständlich alles zu erklären so das die Fragen gemindert werden konnten.
      "Yokais müssen immer darsuf Achten das sie weiter bestehen, das ist ein innerlicher Instinkt wie bei Tieren. Es war wohl ganz verständlich weil so viele Männliche Yokais nun aufgetaucht sind das in Kenshin dieser Instinkt wach wurde...Die erste Zeit wenn bei uns Yokai ein Weibchen Schwanger wird sind sie in einer so genannten Heißen Phase...Es kommt nicht selten vor das Yokais später von verschiedenen Vätern Kinder bekommen weswegen sich die Yokai weiblichen meist zurück ziehen denn ihr Duft sondert etwas aus das viele Yokais willig machen...Es hst in Kenshin Fall zum Glück schon abgeklungen aber ich muss mich gerade selbst doch ziemlich Zügeln. ", gestand Mo und und rümpfte die Nase weswegen er mit Makoto das Zimmer verlassen musste.
      Demm Tee warf er eib skeptischen Blick zu eher er etwas davon probierte aber es dann doch angewidert ließ und ein einfaches Glas Wasser vor zog.
      Dann erklärte er weiter:
      "Nachdem diese Zeit vorbei ist atellt sichbder Yokai darauf ein viel Nahrung aufzunehmen weswegen es jetzt wichtig ist ihn aus dieser Phase in welcher er sich gerade befindet raus zu holen. Es muss viel Fleisch sein und eben auch viel Vitamin Haltiges...Für gewöhnlich versorgt das Männchen bei uns die Schwangere. Er wird viel Hunger bekommen und gewiss Launisch werden aber sein Gemütszustand wird sich deutlich bessern. In anderen Worten er wird wieder der Alte werden...
      Für gewöhnlich dauert es 6 Monate und wenn mich mein Geruchssinn nicht stört wird er genau schon 1 Monat schwanger sein also...An dem Tag andem er dich Makiert hat muss es wohl direkt passiert sein.", fasste Mo zusammen und knabberte nachdenklich an eibem Keks um mit den Gedanken nicht abzuschweifen.
      "Hm...die sind nicht übel.",stellt Mo fest worsuf Elisa lächelte: "Sie können ruhig später welche mit nehmen aber bitte erzählen sie weiter...Denn Kenshin ist doch eigentlich Männlich...Wie wird den die Geburt von statten gehen?",erinnerte sie ihn wieder auf das Hauptgespräch.
      "Achja...", kam Mo dann rasch aufs Thema zurück .
      "Nun es ist ziemlich neu das ein Männlicher Yokai und noch dazu von einem Menschen Schwangerer Yokai existiert...Für gewöhnlich auf normalen Wege ich denke das sich Kenshin Körper Automatisch dem anpassen müsste aber falls nicht wird es wohl Komplizierter...Für denn Fall solltet ihr dann unbedingt zu mir kommen oder einem anderen Yokai der sich vielleicht mit Geburtshilfe auskennt...Auch wenn ich eher der letzte Ansprechpartner in dem Punkt sein will. "
      Mo merkte aber wie ihn der Duft doch von Kenshin zu setzte er nervös aufstand.
      "N...nun ich kann wirklich nicht länger bleiben sonst bespring ich ihn ernsthaft noch diese Vollidoiten...Lass ihn am besten nichts essen was schwer im Magen liegen könnte...Ihr macht das schon..."
      Er ließ sich von Elisa die Kekse einpacken und er ssh wieder ernst zu Makoto:
      "Wenn...Was sein sollte ich bleibe noch etwas bei meinem Bruder Masao bevor ich wieder zu meinem rudel gehe und auch wenn es wohl nicht geplant war...Mein Glückwunsch an euch beiden. Auch wenn es mich zu tiefst Ärgert....Ist es immerhin neues Leben was ihr gerade zusammen erschaffn habt....Und wenn ich bedenke das Kenshin einer der letzten Füchse ist habt ihr Wortwörtlich ein wunder vollbracht..."
      Mo atmete schwach tief durch eher aber grummelt: "Was aber nicht bedeutet das ich aufgebe dich für mich zu beanspruchen....Wenn er dir suf dem Keks gehen sollte bin ich immer noch zur stelle."
      Elisa tätschelte denn Kopf von Mo der gereozt murrte als sie das tat: "Na, Na...Schwatz mir nicht meinen Zukünftigen Schwiegersohn ab und Makoto...Keine Sorge ich stehe euch bei, eben so auch Finanziell ihr braucht euch keine Sorgen wegen der Zukunft zu machen."
      Sie nshm Makoto mitfühlend in den Arm und Mo merkte wie ihm war wurde das er wirklich gehen musste.
      "Äh ja...naja vielleicht spaß dabei den Fuchs aufzuklären...Er sollte sich aber auch nicht zu Überanstrengung oder Aufregen...",meinte er noch dazu aber ging dann zügig Richtung Türe.


      Lenny seufzte genervt das Mo wieder kam aber bei Masao ansage zog er Tenny sofort enger ansich.
      "Von mir hsst du immer noch nicht die Erlaubnis!"
      Tenny der immer enger an sein Bruder gezogenen wurde so das ihre Wangen gegen einander gedrückt wurde murrte : "Eh!? Was für eine Erlaubnis! Wir brauchen nicht deine Erlaubnis!"
      "Doch das Zwillingbruder Erlaubnis!"
      "Ähh das hast du dir doch eben ausgedacht!"
      "Hab ich nicht!!"
      "Doch hast du! Sowas gibst doch gar nicht!"
      "Jetzt schon und ich lasse dich nicht einfach mit ihm Sex haben!"
      "Es geht doch nicht nur um das!!",zischte Tenny genervt es schien als hätten die Anderen nichts anderes in Kopf.
      "Als ob! Man sieht doch was der vor hat", gab Lenny stur zurück.
      "Hat er nicht!",gab Tenny zurück bevor sich die beiden wieder wütend an sahen und sich zu zanken anfing.
      Es dsuerte nicht lange bis sie sich wieder in ihrer Waschbör form verwandelte und zu einer Kugel formten die wütend durch die Wohnung kugelte.
      "Nur weil eure Beziehung auf sowas basiert muss das beinmir auch nicht so sein!!",zischte Tenny während sich die beiden leicht anfing zu beißen.
      "Tut es nicht!!"
      "Doch tut es!! ", gab Tenny genervt zurück als ihm Lenny wiedersprach.
      Believe Me ~

    • Makoto murrte leicht als Mo weiter so direkt sprach, da es ihm schon ganz schön peinlich war.
      " Man hör auf so direkt zu sein... "
      Das die Paarung bei Yokais doch eine Woche anhielt konnte sich Makoto nicht so ganz vor stellen.. aber wenn er so darüber nach dachte, eigentlich haben doch viele täglich Sex mit einander egal ob nun dabei ein Baby entstehen soll oder nicht.
      " Keine Ahnung ob ich es über lebt hätte, aber ich weis so viel das Kenshin mich nicht zu Tode genommen hätte. "
      Jedoch kam Makoto wieder hoch wie gierig Kenshin doch war beim Sex und ihm tat alleine bei dem Gedanken schon der Hintern wieder weh.
      Jedoch wo Mo so kühl darüber sprach wegen ihren Eltern sah man in Makotos Augen einen stechenden schmerz wo durch er doch etwas beleidigt bei Seite sah, dann das man ihm nun vorwarf nichts zu wissen tat weh. Woher sollte Makoto das alles wissen in der Schule hatten sie nur wo her die Babys kommen und wie sie entstehen und nicht wie man sich um ihnen kümmert. Und seine Eltern die konnte er nicht fragen und sie konnten es ihm nie erklären.
      Als Elisa sich einschaltet war Makoto doch sehr erleichtert aber das sie es wiederum aus sprach was Makoto immer noch nicht wirklich konnte außer gegen über Kenshin und Elisa lies ihn doch unsicher werden weil Mo nun klar war das er in ein ganz schönes Fettnäpfchen getreten war.
      " Da siehst du Mo nicht jeder kann mit diesem glück aufwachsen Eltern zu haben , wäre Kenshin nicht gewesen würde ich auch nicht mehr leben. "
      Sagte er nur darauf hin und war froh das Kenshin damals zur stelle war.
      Makoto der dann langsam mit ging und kurz zu Kenshins Zimmer sah seufzte dann doch erleichtert dann es beruhigte ihn irgendwo das Kenshin nicht krank war sondern nur Schwanger.
      " Ich verstehe dadurch war er so abweisend und hat sich selbst vor mir fern gehalten und Elisa ob wohl ich sein Partner bin und Elisa seine zieh Mutter, das er gibt wirklich sinn wenn man es weis. Und ich warne dich Mo rühre Kenshin an und ich sorge höhst persönlich dafür das du das nie wieder machst. " Drohte Makoto denn er wollte nicht das noch jemand Kenshin deckt , denn immer hin war er mit Kenshin zusammen und nicht jemand anderes.Jedoch hörte Makoto eiter zu und vernahm das mit der nahrung und das man ihn nun aus das loch raus ziehen muss. Was Makoto sehr gut verstehen kann, auch die Aussage dass, das Männchen die Nahrung besorgt verstand er. Mit anderen Worten war er nun an der reihe Kenshin mit Nahrung zu versorgen damit er genug Kraft hat für die Welpen. Aber es beruhigt auch Makoto das Kenshin wieder ganz der alte wird.
      " Zum glück.. " Sagte er ruhig aber hörte ihm genau zu und wurde rot als Mo so genau sagen konnte wann Kenshin schwanger geworden ist.
      " Ohh man deiner Nase macht man echt nichts vor.. das ist mir schon richtig peinlich. "
      Sagte Makoto und wusste schon von Anfang an das es wohl dieser Tag gewesen sein muss immer hin war er nu in jedem Tag der aktive Part gewesen.
      Makoto der es immer noch nicht ganz glauben konnte das er nun echt Vater wird und ausgerechnet von Mo die Informationen bekam die er brauchte, war fast wie ein verrückter Traum. Nur merkte er ie Mo kurz ab schweifte und musste doch kurz schmunzeln aber hörte weiter gespannt zu. " Ok normalen Weg eigentlich, kannst ja mal fragen ob Masao , Tenny , Lenny oder vielleicht sogar Rebbit sich damit aus kennt, aber ich bezweifel es also wird dir wohl kaum dann eine andere Wahl bleiben denn andere Yokais kennen wir nicht. " Erklärte Makoto nur wo er hörte das er nun gehen muss sonst würde er Kenshin noch besteigen funkelte ihn Makoto böse an.
      " Klar mir das willst du nicht du hast den Bogen in der Ecke bestimmt gesehen , ich weis ganz genau wie man den verwendet ,also über leg es dir drei mal ob du deinen trieben wirklich nach gehen würdest.. daher sage ich auch es ist besser wenn du geht wenn du es nicht aus halltest mehr. "
      Sagte Makoto mit einem gespielten lächeln denn war klar Makoto an der reihe Kenshin vor anderen Yokais zu beschützen wo drunter auch klar Mo gehörte.
      Nur wurde Makoto auch dann ruhiger wieder und sanft wie er immer war.
      " Gut ok... ich versuche mein bestes. " Nur als er das wort Glückwunsch hörte wurde er glatt wieder rot denn das zu hören war echt etwas sehr komisches denn immer hin war er erst 19 und sollte bald Vater werden das war fast kaum zu glauben.
      " D.... danke... " Bekam er nur kurz und knapp heraus.
      "Da sagst du etwas wahren , aber vergiss nicht Mo , deine Chance mit zu bekommen stehen so gut wie auf Null nur etwas sehr schwer wiegendes würde nun zu deinem Gunsten noch sprechen, aber aktuell hast du keine Chancen bei mir, du bist für mich ein sehr gute Freund geworden , ob wohl du Kenshin nicht leiden kannst hilfst du uns wo durch ich dir auch vertraue. Sag bitte Masao was los ist , denn er macht sich auch sorgen das weis ich ganz genau." Sagte Makoto darauf hin und war froh das sie Mo hatten nun.
      Jedoch lachte Makoto dann als Elisa ihn in Schutz nahm und Mo somit etwas bloß stellen tat mit dien patten auf den Kopf. Nur als Elisa meinte sie würde ihnen helfen war Makoto den tränen doch sehr nah. Als sie ihn in den Arm nahm war es dann aber doch vorbei und Makoto weinte irgendwo vor angst und doch voller glück denn er konnte es einfach nicht glauben das er bald Vater sein würde. Und so großen halt nun bekommt von dieser älteren Dame.
      " Danke.. Elisa... und dir auch Mo... danke für deine Hilfe.. nun weis ich was los ist." Sagte Makoto und war echt froh das es sich nun so entwickelt hat. Und das Kenshin nicht schwer Krank war sondern einfach nur Schwanger. Makoto hatte zwar gehört das Manche launisch dann sind aber so wie Kenshin es ist hätte er nie gedacht.
      " Versprochen ich werde ihn nicht so viel Stress aussetzen und das er sich nicht auf regen muss. " Versichert er ihm und wank ihm kurz zu.
      " Wow... ich ... ich werde Vater... " Sprach er zu Elisa und doch irgendwie mehr zu sich selber. Denn er konnte es einfach nicht glauben.

      " Lenny weist du wie deine Erlaubnis interessiert gar nicht, denn immer noch entscheidet Tenny was mit ihm selber passiert und auf wen er sich einlässt. Also hör auf Tenny so zu behandeln als gehöre er dir alleine du musst lernen auch ihn los zulassen, ich nehme ihn dir ja nicht komplett weg sondern verlange nur das ich bei meinen Freund sein darf wann ich es will oder gesagt wir es wollen. " Gab Masao sehr ernst darauf hin.
      Das aber Tenny dann genau die gleiche Worte nutzte wie er vorhin zu seinen Bruder fand er schon irgendwie süß und witzig zu gleich.
      Er fand es ja ganz süß wie sie so stritten und durch die Wohnung sich kullerten aber als es zum beißen kam stand Masao auf und hob beide Hhoch und trennte sie von einander.
      " Hört auf , ihr tut euch noch weh ich will kein Blut fließen sehen und Lenny lern langsam mal das es mehr im leben noch gibt außer Sex , Essen ,Trinken und Schlafen. Tenny hat es begriffen nur bei dir brauch das noch länger. Also nun hör auf oder ich setzte Mo wieder auf dich an oder ich gib dir erst heute Abend zu essen also such es dir aus was du willst Essen und kein Ärger mit Mo oder ärger mit Mo und kein Essen !!" Sagte er nun eindringlich zu Lenny denn langsam nervte es ihn auch sehr extrem ,das Lenny sich immer mal zwischen ihnen sich wirft und für Tenny entscheiden will ob wohl Tenny das selber konnte.


    • Name:
      Ayaka Kimazu

      Alter:
      Unbekannt
      Sieht aus wie 20

      Verhalten:
      Ayaka ist eine selbstbewusste Füchsin die sehr an den brauch der Fuchse sich hält. Wo durch sie schon so einigen Menschen die Seele geraubt hat.
      Gegen über andere Yokais ist sie recht arrogant. Vor allem hat sie etwas gegen Halbblüter oder kleine Yokais die weit unter ihr stehen.
      Auch wenn sie manchmal eine raue schale hat , ist in ihr aber doch ein weicher Kern und zeigt diesen manchmal wenn man nur lange genug süß ist oder ihr das gegenteil beweisen kann.
      Ayaka weis auch genau wie sie ihre kräfte ein zu setzen hat ob nun Verführung von Männer oder Verwandlungen um andere zu täuschen. Sie wurde durch und durch zu eine richtige Kitsune erzogen die den Tod gefühlt immer mit sich führt wenn sie in der Stimmung ist zu toten.

      Sonstiges:
      -Ist der letzte weibliche Fuchs Yokai ( nach ihren wissen her)
      -Ihre Fellfarbe ist weiß wie der Schnee und stammt von der Insel Hokkaidō und ist somit der letzte Nordfuchs von allen Fuchs Yokais
      -Nicht nur das sie weiß ist dazu ist sie einer der seltenen Albino Yokais, sie hat rote Augen ,nicht so wie die anderen weißen Füchse die normaler weise blaue haben ,wo durch sie noch anmutiger aussieht jedoch sie selber passt diese Augen wo durch sie sich als Mensch violette Augen umwandelt
      -hat jedoch eine kleine schwäche wenn etwas viel zu süß ist , um es böse zu sein oder es zu fressen
      -ihr Fell schimmert manchmal sogar etwas bläulich wenn das licht dem entsprechen darauf fällt

      Aussehen:

      Menschen Form
      a31b93f17e5020e3a258aa4b5dff6d90.jpg

      Halbform
      59c76b050a3fd83151bbab8060014151.png
      Wahre Form
      9pLnyIq.jpg

      Fuchsform
      Ninetales.full.895962.jpg


    • Benutzer online 1

      1 Besucher