[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kenshin fühlte sich geschmeichelt: "Hach, so besonders...Auch nicht.", meinte er auch wenn das irgendwie alle anderes sahen.
      Mächtig hatte sich Kenshin auch nie wirklich Gefühlt schließlich nutze er seine Fähigkeiten eher selten oder zum Tarnen.
      Und wäre er so Mächtig müsste er keine Angst vor Waffen oder Jägern haben aber trotzdem...Fühlte er sich wie ein ganz normaler Yokai.
      Das ihm das Wort Bestimmung eher Unwohlsein gab ließ ihn nachdenklich denn Kopf Schütteln: "ich weiß nicht das kam mir gerade einfach durch denn Sinn,", stellte er selbst verwundert fest.
      "Aber ich denke...Bestimmung muss nicht immer was schlechtes sein. Schließlich hast du mich so auch vor den Jäger gerettet. Nur durch dich habe ich gelernt das Waffen...Nicht nur dafür da sind um jemand zu verletzten.", wannte er ein und lächelte ihn sachte dabei an.
      Er setzte sich dann zu ihm und schmiegte sich direkt auch an ihn als er den Fernseher einschalte.
      Kenshin fühlte sich sehr wohl bei Makoto und schloss auch kurz die Augen bevor er sie wieder öffnete und seiner Aufmerksamkeit dem Fernseher zu wannte.
      Dabei dachte er wieder an das Markiere...Automatisch schlug ihm sein Herz bei dem Gedanken schneller und sein Blick glitt leicht zu Makotos Nacken.
      Wo...Sollte er ihn am besten Markieren? Am besten dort wo man es direkt sah...Aber was war mit der Schule? Der Arbeit...Er wollte nicht das er deswegen wieder unangenehmen Fragen an den Kopf bekam weswegen sein Blick wieder etwas mehr an Makoto hinunter gesenkte.
      Vielleicht sein Handgelenk? Brust? Bauch?
      Bein...? Wade?
      Leicht biss sich Kehnsin beschämt auf die Unterlippe und sah wieder zum Fernsehr als er so nebenher fragte: "Du...sag mal? Wo...würdest du denn...am liebsten Markiert werden?"


      "Hauptsache ich sehe diesen Igel nicht wieder.", brummte Mo und sah doch Argwöhnisch zu seinem kleinen Bruder.
      "Nur weil du dich Erwachsender benimmst macht es dich nicht zum Älteren, halt also brav deine Backen!",stellte er deutlich klar.
      Dann umarmte er das Kissen weil so schön Weich war und hörte Masao weiter zu.
      "Hase...?", fragte er noch mal nach hoffte sich nicht verhört zu haben.
      "Meine Fresse...Der sollte eigentlich sogar unter Tenny stehen, das ist verdammter Pflanzenfresser!", schnaubte Mo fassungslos aber irgendwie...War er auch beeindruckt. "Das...Ein Pflanzenfresser sich zu einem Boss hoch Arbeiten konnte.".murmelte er ins Kissen herein und seien Vorstellung von Rabbit wurden immer Kurioser.
      Als er dann zweifel bei seinem Bruder bemerkte wippten seine Großen Ohren etwas:
      "Höre da etwa ein Feigling? Mach den klar wer hier der richtige Boss ist! Zu Not kannst du sie bestimmt auch mit Essen Locken...Klein Yokais denken meist mit dem Magen zuerst."
      Dann zeigte er aber seine Spitzen Zähnchen: "Aber zu Not...Wenn du dich nicht traust Kümmer ich mich um denn Boss.", kam es beinahe schon Unheil von ihm das deutlich zeigen sollte das Masao besser denn ersten Schritt machter bevor sich Mo darum kümmerte.
      Believe Me ~

    • " Doch das bist du und da kannst du nun sagen was du willst. Dazu zählt nicht nur das du besondere Fähigkeiten hast , sondern du bist auch besonders weil du der letzte Yokai Fuchs bist und diesen zu erobern ist doch etwas besonderes. "
      Widersprach Makoto seinem Freund.
      Das er seine Aussage mit der Bestimmung auch nicht erklären konnte war doch etwas komisch, aber denn noch kannte er es irgendwie, das man etwas sagt und doch irgendwie den Sinn selber nicht verstand und wieso es einem eingefallen ist.
      " Da hast du wohl recht, ich habe dich damals vor den Jäger gerettet , aber du hast mich auch vor meinen tot gerettet damals wo ich ein Baby war und selbst als ich bei Rebbit und den anderen war hast du mich gerettet , also da war hin gegen meine kleine Aktion ein scheiß. Immer hin hatte ich Hilfe und du hast alles alleine gemacht. "
      Versuchte er ihm zu erklären, das er ihn mehr als ein Helden sah als wie sich selber.
      " Naja gut ok ich gebe zu das du etwas gelernt dadurch hattest kann ich nicht abstreiten. " Gab Makoto dann doch etwas nach denn so falsch lag Kenshin dann ja doch nicht.
      Das der Yokai sich ohne das Makoto machen musste an ihn schmiegen tat freute ihn wo durch er auf an fing sich an ihn zu drücken, das sie so alleine hier nun waren ohne das jemand Stört war einfach ehrlich , daran könnte er sich glatt gewöhnen , das dies vielleicht jeden Abend so sein wird.
      Während Makoto so an seinem Freund gelehnt war, schaltet er komplett durch und entdeckte dann glatt eine Doku die doch recht interessant aus sah.
      Und wo man so ein bisschen hin hören konnte.
      Das Kenshin ihn genau mustert spürte Makoto zwar , aber es lies ihn eher verlegen werden als das es ihm peinlich oder des gleichen war.
      Als er aber ihn eine frage stellte sah Mako zu ihm hoch leicht und über legte kurz wo sie die Markierung hin machen könnten.
      Frech wie Makoto eben manchmal war setzte er sich nun einfach auf Kenshins Schoss wo er kurz darauf seine Arme um Kenshins Nacken legen tat.
      Überlegend sah er seinen Freund an und strich sanft über seine Brust. Wo bei Makoto sichtlich röter um seine Wangen wurde.
      " Gute frage .... als damit es wirklich alle begreifen würde ich meinen Hals ist die beste stelle aber durch die Arbeit wäre es wohl besser wenn wir es am Schlüsselbein oder Nacken machen so kann es nicht jeder sehen aber doch kann ich es immer zeigen wenn es darauf an kommt. "
      Gab er selbe Vorschläge ab, denn den anderen klar zu sagen das er vergeben ist und dadurch den Knutschfleck hatte war kein Problem , immer hin war es die Wahrheit das er glücklich vergeben ist.

      Masao lachte leicht auf wo er das hörte und nickte verständlich.
      " Kann ich irgendwie verstehen, aber er wird der denn noch Dankbar sein da bin ich mir sicher.
      Sprach er noch positiv dazu.
      " Das habe ich auch nie behauptet das ich der ältere bin, nur wenn man dich so hört würde man nicht darauf eben kommen das du älter bist immer hin willst du unbedingt ein Eis und schmollst genau so rum wie ein Kind das sein willen nicht bekommt. Und bei dieser Gestalt nimmt dich eh keiner ernst und das weist du genau. "
      Setzte er noch einen drauf , er konnte es nicht lassen und seinen Bruder immer wieder zu ärgern.
      " Ja sollte, aber frag mich nicht wie er das angestellt hat , das hat mit Tenny nun nicht verraten wie dieser das Gemacht hatte. "
      Nur zuckte er dann doch leicht zusammen und knurrte leicht seinen Bruder an.
      " Ich bin kein Feigling...ok, ok hast ja gewonnen, ich werde es versuchen... meinst du das sollte ich heute noch versuchen oder Morgen erst ? "
      Fragte er denn etwas unsicher war er einfach immer hin konnte er Rebbit nicht einschätzen.
      " Nein du halltest dich da raus ich mache das , du wirst auf keinen Fall etwas unter nehmen Mo. Sonst verliere ich das vertrauen von Tenny wieder und das will ich nicht. Dazu kommt ich soll vertrauen gewinnen und nicht die angst fördern. " Murrte Masao seinen Bruder an.


    • Das Makoto in ihm sowas großes sah brachte ihn wieder zum schmunzeln.
      "Du bist echt süß..", seufzte Kehnsin ein wenig denn schließlich hatte der Junge Mann schon so früh sein Herz erobert ohne es wirklich zu merken.
      Und da er der letzte Fuchs Yokai war hatte er auch nie mal ansatzweise daran Gedacht sich in ein Männlichen Menschen oder Yokai zu verlieben...Und trotzdem hatte es Makoto geschafft so wie vieles anderes auch.
      Er genoss daher ihre Zweisamkeit umso mehr und hoffte der Morgen würde nicht so schnell kommen wo sie sich wegen dieser Uni oder Arbeit wieder für eine weile trennen müssten.
      Als Makoto sich so frech auf sein Schoß setzte wurde der dunkel Blonde direkt rot auf den Wangen und Blickte in seine Augen.
      "Genau...das selbe habe mir auch gedacht.", kam es leise verlegen über seine Lippen und sein Blick glitt dabei wieder leicht zu seinem hals wo genau sehe konnte wie dieser Atmete.
      "Mir gefällt...Der Vorschlag mit dem Schlüsselbein ziemlich gut.", gab er lächelnd zurück und spürte das er etwas aufgeregter wurde.
      Es fühlte sich deutlich nach etwas besonderem an Makoto ganz für sich zu bestimmen auch wenn gewiss das Trio verwirrt sein werden wenn sie Makoto plötzlich nicht mehr so einfach entführen könnten.
      Zudem spürte Kenshin richtig wie sein Instinkt ihm verriet wie es geht und seinem Gesicht näher kam.
      "Wenn es okay ist...Würde ich gerne nicht mehr länger damit warten.", sprach er gedämpfter und Küsste ihn dann Zärtlich auf denn Mund bevor er langsam seinen Hals hinunter Küsste und seinen Shirt kragen dabei mehr runter zog um besser an seine Unbefleckte Haut zu kommen.


      "Jaja...", grummelte Mo etwas denn er erinnerte sich noch gut an den Tag als sein Jüngerer Bruder plötzlich größer wurde als er.
      Das dieser Han'yō war hatte ihm Vater zwar früh erklärt...Doch sie waren beiden anfangs Welpen gewesen.
      Konten sie beide in Wölfe verwandeln aber bis er begriff das sein Jüngerer Bruder auch ein mensch war um denn nach nicht so klein blieb wie er jetzt...War für Mo ein ziemlich Schock gewesen.
      Trotz allen war er der einzige gewesen der zu Masao gehalten hatte und Vater auch überreden konnte diesen das Leben als Mensch zu Leben ohne wie ein stück Müll zurück gelassen zu werden in der Wildnis.
      Aber das hatte Mo ihm nie wirklich groß an die Nase gebunden, er sah jedoch trotzdem lieber gern ab und zu nach seinem kleinen Bruder...Denn auch wenn er es nicht gern Zeigte, er machte sie immer so seine Gedanken um ihn.
      Das dieser aber jetzt vielleicht jemand gefunden hatte der ihn so akzeptierte wie er war...machte Mo schon glücklich weswegen er auch auf keinen Fall wollte das sich Masao diese Chance entgegen ließ.
      Das es Masao daher versuchen wollte ließ ihn zufrieden Brummen und er schaute kurz zum Fenster raus.
      "Naja, Waschbären sind Nachtaktiv, es währe vermutlich die beste Zeit..."
      Ein wenig gespielt entrüstet wannte er sich von ihm ab und schnaubte: "Pff...raus halten? ist dir dein großer Bruder etwa zu peinlich?", kam es schmollend von ihm aber dann fügte er dunkel hinzu: "...Findest du ihn denn auch allein mein lieber Bruder?"
      Believe Me ~

    • Das ihn sein Freund als süß dann bezeichnet lies ihn nur noch mehr verlegen werden als wie er es grade sowie so schon war. Aber Makoto merkte nun auch grade wie sehr sie sich eigentlich ja zusammen reisen müssen wenn sie bei Kenshin zuhause sind oder in der Öffentlichkeit da war das nun was hier wohl grade passierte fast schon sehr entspannend was aber wiederum die Spannung anspannen lies weil sie beide hier machen konnten was sie wollten ohne das es jemand stören würde.
      Das sein Freund darauf hin meinte das ihm auch die Ideen so kamen aber das mit dem Schlüsselbein am besten wohl fand stimmte Makoto zu.
      " Ok... dann.. kommt die Markierung dahin. Ich hoffe alles begreifen das. " Selbst Makoto wurde nun doch etwas nervös immer hin würde er nun gleich eine Markierung bekommen, die ihn ganz klar als Kenshins Eigentum kennzeichnen würde.
      Makoto nickte seinen Freund mit einen lächeln zu und sprach darauf hin sanft: " Ich lass dich auch nicht mehr länger warten... du darfst mich markieren. "
      Sagte er zustimmend und erwidert darauf hin den Kuss von Kenshin den er auf seine Lippen bekam. Als sich ihre Lippen wieder trennen taten hielt sich Makoto an Kenshin fest und legte sein Hals etwas seitlich das besser an seinen Hals so wie ans Schlüsselbein kommen kann. Nur wurde auch dabei Makotos Atmung um einiges schwerer und zu gleich lösten auch die küsse auf seinem Hals einiges mehr aus als nur ein schweres atmen.
      Es war eben immer wieder ein Abenteuer von seinem Freund berührt zu werden egal in welche Hinsicht es auch war.

      Die Worte kurz darauf von seinen Bruder zerstörte die Hoffnung das er es verschieben konnte auf den anderen Tag. So gab er seufzend nach und stand wieder auf.
      " Ok... ich gehe ja schon zu ihnen. " Es war wirklich nicht fair, aber was wollte er machen, er machte sich eben wie verrückt sorgen um Tenny nur wusste eben Masao Tenny würde nie mit kommen wenn nicht Lenny und Rebbit auch mit konnten , also musste er wirklich wohl von ihnen der Boss werden so zu sagen ihr Rudel Führer was er nie sein würde.
      Jedoch kam ihm schon eine grobe Idee wie er es doch auf den nächsten Tag verschieben konnte. Nur leider kam ihm dann sein Bruder zu vor und hasste ihn dafür grade richtig.
      " Also peinlich würde ich das nun nicht nennen. Menno , Mo du bist so gemein... reite noch mehr darauf rum das ich schlechter in gewissen Yokai Fähigkeiten bin. Aber ok du darfst mit , aber du benimmst dich ist das klar ?!!"
      Grummelt er ihn leicht an und stand kurz darauf hin auf um sich fertig zu machen um das sie die drei suchen konnten.


    • Kehnsin Ohren zuckten Interessiert auf als er merkte wie die Atmung von Makoto hörbar schwerer wurde.
      Das reizte ihn selbst den schließlich liebte er die Geräusche die Makoto von sich gab.
      Hingebungsvoll Küsste er weiter seinen Hals hinunter bis er zu seinem Schlüsselbein kam und sogar ganz leicht mit der Zungenspitze ihn Liebkostet.
      Seine Augen bekamen langsam ein leichtes rötliches glühen was ihn aber nicht einschüchtern wirken ließ sondern eher sehr Anziehend.
      Langsam wurde auch seine Atmung schwerer und spürbar auf der Haut von Makoto deutlich wärmer.
      Fast wie unter Trance begann er sachte erst ein gewöhnlichen Knutschfleck an der Stelle zu machen jedoch blieben seine Lippen weiter an der Stelle.
      Eine deutlich spürende Hitze durch drang an der Stelle deutlich Makotos Körper und danach folgte sogar ein leichtes stechen.
      Sachte drückte Kenshin Makoto mehr ansiech während er beinahe zu keuchen anfing als seine Lippen etwas von seiner Haut entfernte nur um sie wieder etwas fester an die Stelle zu Legen.
      Ganz wie von selbst strich er ihm beruhigend über denn Rücken damit Makoto keine Angst bekam denn das Stechen wurde etwas Intensiver gefolgt von der Hitze an der Stelle.
      Ein inniges letztes mal versetzte er ihm ein bleibenden Knutschfleck der sich begann mit dem Anderen auf seiner Haut zu verbinden.
      Als er sich dann langsam mit roten Wangen von Makoto löste hörte das stechen auf aber die leichte Wärme war dort noch deutlich zu spüren.
      Sachte, fast als wollte er wie ein Tier das die Wunde zum heilen leckte führ er noch mal über die Stelle und das glühen in seinen Augen hörte dann auf.
      stock-vector-fox-icon-symbol-smart-fox-illustration-313434689.jpg
      Die Markierung auf Makotos Haut hatte wenn man genau hinsah eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Fuchs und als Kenshin das sah erstaunte es ihn selbst ein wenig. Er wusste nicht das er zu sowas fähig war und Blickte etwas stolz aber auch Liebevoll in Makotos Augen da er ihm gerade nur ihm allein gehörte.
      "Makoto...ich hoffe es hat nicht zu sehr weh getan.", sprach er leise aber es kribbelte noch stark in ihm vor Aufregung.



      Mo der wirklich selten ein lächeln oder grinsen zeigte, brummte jeglich zufrieden und stellte sich auf.
      Er wusste wie er sein kleinen Bruder überredet bekam, dass war eben die Trumpfkarte des großen Bruders.
      "Natürlich benehme ich mich, ich bin kein Hinterwälder!", knurrte Mo kurz aber dann rieb er sich etwas denn Kopf.
      "Nur ehm...Können wir noch eine Viertelstunde warten ich bin doch etwas erschöpft wegen der Verwandlung.", gestand er etwas knirschend dann diese Menschen Form verlangte doch ordentlich etwas an den Yokai ab der lieber als Wolf durch die Gegend zog.
      Nachdem aber die Zeit herum war verwandelte er sich ohne zögern in die Menschen Form und machte sich mit Masao auf dem Weg.
      Kurz schnupperte er an ihm weil der kleine Yokai eben noch auf seinem Arm gewesen war, danach konzentrierte er sich und sah mit sein Blauen Augen Wachsam herum bis er dann mit ihm los ging.
      Jedoch landeten sie wenige Minuten später vor dem MCDonals wo Masao und Tenny gewesen sind.
      "Oh...Hier riecht es nach Essen.", stellte Mo fest der wieder total vergessen hatte wohin sie hin wollten.
      Believe Me ~

    • Makoto der genau die Küsse auf seine Haut genoss schloss sogar für den Moment seine Augen. Als die Zunge von Kenshin ihn berührte schnappte er kurz nach Luft da er damit nicht gerechnet hatte was schon leicht vermischt war mit einem keuchen.
      Das Kenshin ihn so erwischen konnte war selbst für Makoto neu aber zu gleich freute es ihn denn es fühlte sich grade einfach gut an wie er ihn so liebkosten tat.
      Wo sein Freund begann ihm einen Knutschfleck zu geben sah er zu Kenshin und sah dabei die roten Augen kurz. Sie sahen so schön auf wo durch Makoto doch lächeln musste und sachte sich fest hielt damit er selber nicht den Halt verlor und weg rutschen tat weil er sich mehr zurück lehnen tat um das Kenshin ganz und gar Zugriff hatte auf seinen Hals.
      Nur was dann anders war als normal auf einmal kam wärme ihn ihm hoch die deutlich von der Stelle ausging wo Kenshin grade ihn Markieren tat.
      Die wärme selber störte Makoto nicht nur als das stechen einsetzte zuckte Makoto doch kurz zusammen und hielt sich spürbar mehr an Kenshin fest dann das war es unangenehm. Vor allem weil Makoto nicht wusste was noch alles passiert.
      Wo er kurz darauf von seinen liebsten gestreichelt wurde auf seinen rücken entspante er leicht sich jedoch hielt dies nicht lange an da der stechende Schmerz wieder kam und das nicht grade zu wenig.
      Es tat schon sichtlich Makoto weh nur das es weh tun könnte hätte er nie gedacht.
      So stieß Makoto kurz einen schmerzlichen Schrei aus denn es war einfach nicht Makotos ding schmerzen zu spüren.
      Als der schmerz langsam nach lies war er erleichtert und seufzte auch so auf und spürte nur noch wie sanft Kenshin über diese stelle leckte.
      Wo es ganz klar vorbei war atmete er schwer auf und spürte immer noch leicht die Wärme diese war aber ganz angenehm das musste er sich selber wirklich eingestehen.
      " Es geht... schon... es hat sofort auf gehört als... es vorbei war. Nun... gehöre ich dir ganz offiziell. Nur noch ein was musst du dir nehmen. "
      Meinte er und lachte er kurz und küsste kurz darauf seinen Freund ,den er kurz darauf wieder löste und ihn an sah.
      " Wie sieht es denn aus ? Passt es zu mir ? Also .. die Markierung meine ich ? Und weist du wie lange diese nun hält ? "
      Fragte er nun doch neugierig nach.
      Aber ob wohl Makoto so fragte blieb er nah bei Kenshin denn nun grade wollte er diesen Fuchs nicht mehr her geben.

      " Das will ich auch hoffen sonst darfst du dir schön brav das Geld erarbeiten was du brauchst für das was du haben willst. "
      Drohte Masao an , denn immer hin tat er seinen Bruder unterhalten wenn er hier war. Zwar konnte er das locker aber denn noch wusste er genau wie er sein Bruder bekam denn dieser wusste ohne Geld läuft nichts in dieser Welt.
      Nur als er meinte er brauch noch eine Viertelstunde seufzte er und gab mal wieder nach. Als diese dann vergangen war ging es endlich los und er merkte kurz wie sein Bruder an ihm schnuppert wegen Tenny.
      Als er eine Spur hatte folgte er seinen Bruder nur kamen sie dann bei McDonals raus und er seufzte.
      " Ja das ist McDonals ist ganz normal das es hier gut duftet. Aber du weist doch wieso wir unterwegs sind , du sollst Tenny suchen Mo und nicht ein Schnell Imbiss. " Seufzte er und wusste das er alleine genau so schlau gewesen war hier herzu gehen und dann Blind zu suchen so wie nun.
      " Los Mo nun komm aus deinen Wolfarsch oder ich lege dich an die leine wie ein richtiger Spürhund. "
      Drohte er seinem Bruder an denn er wollte auch weiter kommen und Tenny finden.


    • Kenshin freute sich ihn wieder zu Küssen und lächelte entschuldigend da es wohl doch ziemlich weh getan haben musste.
      Sein Gesicht wurde noch röter bei den Fragen von Makoto: "Oh ähm es sieht etwas aus...wie ein Fuchs finde ich! Und es steht dir..."
      Kurz erhob er sich vorsichtig mit ihm ohne von ihm zu lassen und suchte mit ihm sein Badezimmer auf damit er selbst im Spiegel sehen konnte wie es aussieht.
      Er blieb hinter ihm stehen und umarmte ihn liebevoll von hinten.
      Der Fuchs Yokai war mehr als Glücklich ihn für sich allein zu wissenn und war so vernarrt wie noch nie gerade in Makoto.
      "Leider weiß ich das nicht...Aber falls es verschwinden sollte könnte ich es bestimmt erneuern.", schlug er vor auch wenn er ihn ungern schmerzen bereitet. "Mit einer Belohnung natürlich.", fügte er daher ihn und kuschelte ihn wieder ein wenig.
      "Und wie findest du es...?", fragte er leise und sah dabei auch in den Spiegel wo sie sich beide sehen konnten.


      Mo hatte wirklich wenig lust für das Geld zu arbeiten weswegen er sich wirklich vornahm sich zusammen zu reißen.
      Auch wenn er schon langsam Hunger bekam...Und so kleinen Häschen zu zwischen durch wäre gar nicht so verkehrt.
      Bei dem Gedanken ans Essen verschwand sein Ziel schneller als es gewiss seinem Bruder lieb war vor seinen Augen.
      Bei seiner Drohung Blickte er ihn Finster an: "Wag es nicht!"
      Daher lösste er sich schweren herzens von dem Wohl riechenden Ort und ging mit ihm weiter.
      Ein mal musste er doch stehen bleiben weil er eine Motte sah aber nach kurzen beschweren seines Bruders ging es dann weiter.
      Bald kamen sie zu einer sehr gut versteckten Tunnel am Stadt Rand und Mo musste gar nicht erst etwas sagen denn man hörte deutlich das Tenny hier war.


      "Brüderchen! Das ist Schwachsinn!!", schimpfte Tenny und sah wütend zu Lenny der ihn wütend entgegen Funkelt:
      "Was du sagst ist schwachsinn! Woher willst du wissen wie Hamburger wirklich ausehen! ich sage die Flache Seite kommt nach Oben!!"
      Die beiden Waschbär Bruder waren in ihrer Halbform und hatten kaum wie sie wieder Wach waren gezackt.
      "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen! Die Runde Seite des Hamburger kommt nach Oben !"
      "Kannst du gar nicht! Man hätte dich gesehen wärst du zu nah dran gewesen!!", zischte Lenny zurück.
      "D-das stimtm auch ich war auch sogar in McDonals drin!", kam es dann doch kleinlauter von tenny worauf Lenny erschrocken nach Luft holte und zurück wich.
      "Boss!! Boss! Tenny ist Wahnsinnig geworden!! Er...Er war IM MCdonals!"
      Grummelt rieb sich Tenny denn Nacken denn eigentlich wollte er das nicht erzählen: "Das...das war gar nicht so schlimm wie der Boss immer sagt..."
      Sofort wurde Lenny wieder stinkiger: "Sag nichts gegen die Worte des Bosses! Du drehst total durch Seit du mit diesem...Diesem...Dings da zusammen warst! Du Riskierst dein Leben...!"
      Aber Tenny wurde langsam auch wieder wütend: "Ja und? ich hab eben mein leben Riskiert während ihr beiden gerammelt habt!"
      Nun wurde Lenny knall rot und sah kleinlich zu Rabbit: "Sag...etwas, der dreht total durch...!"
      Believe Me ~

    • Das Kenshin ihm dann sagte es sieht aus wie ein Fuchs von seiner Sicht aus wurde selbst Makoto rot denn nun konnte er wirklich sagen er hatte seinen Kenshin immer bei sich.
      " Ein... Fuchs ? Wow ... dann habe ich dich wirklich immer bei mir cool. " Meinte er lachend und war froh das dieses wohl wie ein Fuchs aussehen sollte , auch wenn er selber sich das grade kaum vorstellen konnte.
      Als Kenshin zusammen mit ihm auf stand hielt sich Makoto weiter fest. Und beobachtet wie Kenshin sein Bad förmlich Suchte.
      Als sie dort an kamen sah Makoto in den Spiegel und sah dann das Zeichen wo er nun noch mehr verstand wieso Kenshin dachte das sieht aus wie ein Fuchs womit der Yokai klar recht hatte.
      " Es ist wirklich wie ein Fuchs oder wie ein Fuchsschweif je wie man es betrachtet. Das ist einfach unglaublich. "
      Sagte er und seine Augen fingen regelrecht an zu funkel vor freute das er nun richtig zu Kenshin gehörte.
      Das er ihn auch so umarmt lies den rot Haarigen richtig wach werden wo durch er sich mehr an seinen Freund ran lehnen tat.
      " Schade das du das nicht weis, aber ok dann erneuern wir es einfach dafür lass ich die Schmerzen gerne über mich ergehen da es schmerzen sind um mich zu schützen und auch dich. So wird klar das wir zusammen gehören. " Sagte Makoto denn er wusste das es nun wichtig war das er ganz und gar Kenshin gehörte denn Makoto hatte die Vermutung das noch mehr Yokais kommen könnten wie Mo und dann wäre diese Markierung wirklich gut.
      " Ach so ich bekomme eine Belohnung und wie sieht die aus ? "
      Fragte er nun doch etwas verführend denn er wusste nicht wieso aber irgendwie er immer noch total Aufgedreht von den küssen an seinem Hals von Kenshin.
      " Ich finde es einfach nur toll nun kann ich sagen das ich es von dir habe und das du mich so Markiert hast. "
      Grinste er frech darauf hin udn strich kurz über das Mal und sah kurz darauf sich und Kenshin im spiegel wo er genau sehen konnte wie sie zusammen aus sahen so neben einander.

      Masao der seinen Bruder klare ansagen immer machen musste seufzte schon genervt , aber das es mit der Leine ziehen tat fand er spitze und auch irgendwie witzig.
      " Wenn du dich nicht konzentrierst mache ich es also pass auf was du nun machst. "
      Sagte er klar und deutlich und ignorierte einfach seine Drohung.
      So liefen sie weiter klar musste er immer wieder mal schimpfen weil sein Bruder sich ab lenken lies aber als sie am Stadtrand ankamen sah er sich um aber man hörte Tenny schon von weiten und kurz darauf auch Lenny.
      " Ok deine Nase wird nicht mehr gebraucht also vor erst. "
      Meinte er zu Mo und lief dann in die Richtung von wo die Stimmen her kamen und er war nun doch etwas nervös denn wie könnte er so ein Thema an sprechen immer hin war er grade ein unangemeldeter Gast.
      Aber denn noch konnte sich Masao es nicht nehmen einfach mal zu zu hören und lachte kurz darauf aber doch auf.
      " Tenny hat recht die Halbrunde Seite gehört noch oben bei einen Hamburger Lenny !!!" Sagte er gleich klar und deutlich um den streit ein ende zu setzen.
      Nur da Lenny und Rebbit mit einander geschlafen haben war doch nun irgendwie ein kurzer schreck für Masao immer hin sollten sie bei ihm Wohnen.

      Rebbit der irgendwann dann war wurde weil Tenny und Rebbit stritten zog sich in aller ruhe an und war noch sichtlich verpennt aber auch sichtlich glücklich weil er mal so richtig schönen Sex gehabt hatte.
      " Er... war wo ? "
      Fragte er noch voll verpennt und stand nun langsam auf und hatte auch seine Halbform aktiv.
      Selbst Rebbit der sonst sehr Taff war lief rot an als Tenny das so direkt sagte und räuspert sich.
      " Na und Tenny du bist doch nur eiversüchtig das ich zu erst mit deinen Bruder liebe gemacht habe anstatt mit dir. "
      Sprach er und gab Lenny einfach einen Kuss auf seine rote Wange.
      " Und du bist verrückt Tenny, der McDonals ist gefährlich vor allem für uns du hätten dich zu so einen Fleisch machen können wo du dann der Hamburger bist !!!" jedoch als ne Fremde Stimme auf tauchte spürte Rebbit sofort die Aura und die Zweite die war noch schlimmer.
      " Hey verpisst euch das ist unsere Höhle , hier leben wir !!!" Versuchte Rebbit etwas angst zu machen den beiden.


    • Das sich Makoto so sehr darüber freute das es einem Fuchs Ähnlich sah freute ihn merklich umso mehr.
      "Ja, nun sind wirklich wirklich miteinander verbunden.", meinte er stolz und das Makoto denn Schmerz in Kauf nehmen wollte beeindruckte ihn doch sehr.
      "Du bist umwerfend Makoto.", sprach er ihm sachte ans Ohr denn einen Tolleren Partner als ihn konnte er sich gar nicht vorstellen.
      Als er wegen der Belohnung fragte merkte wie er etwas schwach wurde bei seiner Verführerischen Stimme.
      "Nun...Naja ich würde es gern dir überlassen worauf du dich am meisten freuen würdest.", seufzte er glücklich.
      "Mein Herz schlägt immer noch wie wild...", gestand er ihm ehrlich und schmuste sich an ihn.
      "Dich...Letztes mal so berühren zu dürfen...Hatte fast den selben Effekt gehabt.", sprach er zärtlich und knabberte etwas zärtlich an seinem Ohr zu dem er sich noch leicht gebeugt hatte.


      Tenny sah etwas eingeschnappt zu Rabbit, es war eigentlich nicht seiner Art dem Boss zu wiedersprechen aber da sah er gerade wirklich rot:
      "Ich bin nicht eifersüchtig! Und wie du das klingst hört sich das an als planst du mit uns ein Dreier!", beschwerte sich Tenny was Lenny etwas Böse gucken ließ sich aber etwas beruhigte als ihm Rabbit denn Kuss gab.
      Tenny musste sich zusammen reißen nicht zu sagen das er Schutz von Masao hatte...Denn sonst würden die beiden noch ein Herzinfarkt bekommen!
      Doch beinahe wie aufs Stich Wort erklang die Stimme von Masao und er zuckte Zeitgleich mit den Anderen zusammen.
      "M-masao?!", kam es perplex von Tenny der sich dann etwas Hektisch umsah.
      Ihr Tunnel gleichte beinahe einer Müllkippe wenn man sich das so ansah...Das war ihm wirklich unangenehm!
      Lenny weitete die Augen aber stellte sich direkt schützend vor Rabbit und seinen Bruder:
      "Genau verpiss euch!", verstärkte er Rabbit Worte und hob sogar ein kleine herum liegende Dose auf um sie nach Masao zu werfen aber Tenny hielt ihn zurück:
      "Halt! Er ist wirklich harmlos!", verteigte Tenny ihn.
      "Harmlos?! Bruder?! Werd wieder klar im Kopf! Der hat dich gewiss nur ausgenutzt um sein Rudel hier her zu führen! Guck! Er hat ein Wolf mitgebracht! Du weißt Wölfe Fressen Hasen!! Willst du unserer Boss umbringen?!"
      "N-nein...", kam es doch etwas überfordert von Tenny denn er wollte denn Boss wirklich nicht in Gefahr bringen.
      "Der Wolf Yokai...ist...eh...auch ...naja also eigentlich weiß es nicht aber er hört auf Masao!", sprach tenny zögernd.
      Mo blieb draußen stehen und lehnte sich an die Wand des Tunnels um nicht für zu viel Aufregung zu sorgen und überließ auch Masao das reden. Trotzdem lauschte Mo mit ob das Gespräch gut verlief.
      "Hör auf dem auch noch Namen zu geben!", meinte Lenny streng und deutete auf Masao:
      "Der ist ein Raubtier und noch ein Mensch also zwei Böse Dinge in einem!", stellte Lenny klar.
      Tenny seufzte schwer denn gegen die Dickköpfe zu reden rbachte nichts weswegen er fragend zu Masao Blickte: "Äh...wieso bist du überhaupt hier?"
      "Um uns zu Fressen!", gab Lenny von sich worauf Tenny ihn boxte.
      "Ich hab ihn gefragt!"
      Believe Me ~

    • " So ein Unsinn ich bin doch wie immer. Dazu andere Jungs hätte das bestimmt nichts aus gemacht, also so zusagen bin ich ein richtiges weich ei was schmerzen betrifft. "
      Gab er doch etwas schüchtern zu.
      Jedoch das es so ins Ohr ging lies ihn doch wieder etwas schwindlig werden da es einfach umwerfend war von Kenshin das er ihn so aus der Bahn hauen konnte mit so wenig Wörter.
      Das er ihm die Entscheidung lies war schon süß wo ihm doch ein was einfiel was aber doch ihn wieder rot werden lies.
      Die Worte von seinem Freund waren echt zum schwach werden wo durch er auch seine Augen schloss als er so an seinem Ohr knabbern tat.
      " Dann.. möchte ich .. naja ... das ... das du mir .. das erste mal ... mit dir schenkst... als so ... so richtig. "
      Sagte er stotternd und zu gleich atmete er schwer auf was schon recht erregt sich irgendwie anhörte.
      Denn seinen Freund nun auch noch zu spüren , wäre echt die Hundert Prozentige Vereinigung von Ihnen wo es jeder Yokai auf jeden Fall spüren oder riechen würden.

      Rebbit grinste leicht fies bei der aussage von Tenny. Wer weis vielleicht habe ich das ja vor Tenny dich als Spielzeug zu nutzen wenn Lenny nicht da ist. Aber mein haupt Partner ist Lenny damit das klar ist Tenny. "
      Meinte der Hase klar ,aber behielt den Mann im Auge und merkte dann wie Lenny ihn schützte und seinen Bruder. Jedoch als Lennty meinte das dieser mann vor ihm zu den Wölfen gehört begann der junge Mann schon zuzittern denn alleine das Wort Yokai Wölfe machte dem Hasen Mann angst, denn vor ihnen war er schon immer auf der flucht gewesen.
      " Hau ab du dreckiger halb Wolf.. und nimm den anderen mit !!!" Fordert Rebbit ihn auf und atmete dadurch schon recht schnell.
      Masao der merkte das die Begrüßung nicht die schönste war war ihm irgendwie klar , aber das Tenny dann sich auf seine Seite schlug freute ihn innerlich sehr , denn so war ihm klar Tenny stand wirklich zu ihm, in jeder Hinsicht.
      Das sein Bruder draußen blieb grade war wohl doch ganz gut so, denn immer hin sagten sie hier Sachen die wohl ihn komplett zum durch drehen bringen würde.
      Jedoch die Worte von Lenny , die trafen Masao dann doch ganz schön. Ob wohl er es eigentlich gewöhnt sein müsste, irgendwie war er es doch nicht , das vor allem von dem Bruder von dem Yokai den er mag zu hören tat weh.
      Für einen kurzen Moment überlegte Masao zu gehen aber vernahm dann Tennys frage und die aussage von Lenny und seufzte leicht.
      " Ich hatte ne Idee gehabt , aber die war dumm zu glauben das ich nicht nur dein Vertrauen gewinnen kann sonder nauch das von deinen Bruder und von euern Boss. "
      Er hielt inne und ging dann auf Lenny zu und sah ihn kühl an.
      " Weist du Lenny... wenn ich das gewollt hätte, hätte ich dich längst töten können zusammen mit meinen Bruder. " Fing er an und packte ihn mit einen mal am Hals und knurrt ihn sauer an.
      " Hätte ich vor euch zu Fressen würde ich es nun tun... nur als Info Lenny auch für dich Rebbit ich bin ein Vegetarier als Yokai ich esse nur normale Tiere wie richtige Hasen , Huhner , Schweine , Rinder und was es noch alles gibt. Aber ich esse keine Yokais klar !!! Und sag noch mal etwas wegen mir glaub mir dann wirst du so eine Angst vor mir haben das du es bereuen wirst mich so zu reizen. Ich weis das ich ein scheiß Halbblut bin... ich weis das ich nicht zu euch Yokais gehöre , aber lass es dir mal gesagt sein wirklich gehöre ich auch nicht zu den Menschen da diese auch meine Feinde sind genau wie bei euch. Ich habe nur glück das ich noch einen Bruder habe weist du was man mit Halbblüter wie mir macht , zum teil werden wir qualvoll umgebracht ich lebe noch dank meinen Bruder als wag es nie wieder etwas über mich oder meinen Bruder zu sagen. " Knurrte er ihn sauer an und Masao kamen recht die Tränen vor Wut und bei ihm vieles wieder hoch kam. Wo durch er Lenny wieder los lies und sich einfach um drehte. Rebbit Zitterte wie wild als Masao so nah war und so sauer war nahm Rebbit seine Hase Form an und rief nur noch. " Rennt weg er will einen Fressen. " So rannte der feige Hase los Richtung Ausgang.
      " Ich wollte euch eigentlich von der Straße hohlen , aber das kann ich vergessen also vergiss diese Idee , dein Bruder und Rebbit würden mir nie vertrauen. Also war echt Dumm von mir vergiss es Tenny ok ? " Sagte er und wischte seine Tränen weg denn ih nverletzte es doch extrem vor allem weil Lenny genau wie Tenny aussah.
      " Ich habe vergessen das ich eben doch nur ein scheiß Han´yo bin der weder zu Mensch noch Yokai gehört. Also gehe ich wieder. "
      Er seufzte schwer , denn er hatte es sich doch leichter vor gestellt.


    • "Für ein Weich Ei hast du aber immer noch eine sehr freche Zunge.", gab Kenshin mit einem anzüglichen zwinkern von sich.
      Er konnte jedoch richtig spüren wie Makoto auch gerade sehr angetan von ihm war weswegen er ihn weiter zärtlich am Ohr berührte und langsam sich wieder mehr seinem Nacken zu wendete um ihn etwas zu verwöhnen.
      Seine Worte ließen ihn kurze inne halten und vor Aufregung leise auf keuchen.
      Es hatte sich noch immer in seinen Kopf seltsam vorgestellt mit Makoto diese Schritt weiter zu gehen doch langsam fühlte sich Kenshin wirklich bereit dazu.
      Zwar war es ihm unvorstellbar das mit einem anderen Männlichen Person zu tun aber gerade jetzt gab es eigentlich niemand Anderen als Makoto und dann sollte auch so bleiben.
      Ein kleinen Moment musste Kenshin schlucken um über sein Schatten zu springen aber dann legte er seine Arme fester um ihn.
      "Ja...Ich möchte es dir schenken...", sprach er fest entschlossen denn was ihre Liebe nur noch mehr zum Ausdruck bringen konnte würde ihn unsagbar Glücklich machen.
      Allein was sie letztes mal getan hatte ihm fast ein wenig den Verstand geraubt...Und da sie solange aufeinander gewartet haben war es wirklich an der Zeit sich dem zu stellen was bestimmt auch wunderschön sein wird.


      Tenny machte sich sorgen um Masao, er wollte nicht das die beiden ihn weiter so beschimpften oder ihn so mies behandelten.
      Er verstand nicht wieso...Sich Masao überhaupt die mühe gemacht hatte her zu kommen, dass ihn die Anderen nicht sehen wollten hatte er ihm doch schon versucht zu erklären.
      Als Lenny gepackt wurde bleibt aber Tenny für denn Moment das Herz stehen, er hatte zwar eigentlich keine Sorge das Masao ihm etwas tun könnte aber ihn so Wütend zu erleben machte auch ihm etwas Angst.
      Lenny zappelte wild und sah ihn die kühlen Augen von Masao dessen Worte ihm eine Gänsehaut verursachte.
      Das ihm aber die Tränen kamen verstand Lenny nicht, ein Monster wie er? Wieso soltle er Tränen vergießen?!
      Als der Griff anfing am Hals zu schmerzen würde aber Lenny zum Glück los gelassen aber dabei fiel ihm der Hut vom Kopf.
      Tenny ging schnell zu seinem Bruder um zu sehen ob es ihm soweit gut ging und hob den Hut auf.
      Als Rebbit so einfach wegrannte verspürte Tenny eine aufsteigende Wut und er hielt Lenny kurz zurück als er sofort seinen Boss hinter her laufen wollte.
      Als Tenny die Worte von Masao hörte traff es denn Waschbären sehr Hart und wild schüttelte er denn Kopf:
      "Sag das nicht...! Das war nicht dumm...Es war das Ehrenwertste was jemals jemand für usn getan hätte!", sprach Tenny sehr aufrichtig und dann wannte er sich an Lenny dem er den Hut reichte.
      Man sah Tenny an das was er jetzt sagen würde fiel ihm sehr schwer und es war nichts zu den Streiterein die er sonst mit Lenny immer hatte denn es würde vielleicht bedeuten das er sich von seinem Zwillingsbruder für immer Trennen müsste weswegen er Jahre lang...Große Angst hatte es anzusprechen.
      "Lenny...", begann er ernst und verzichtete diesmal auf den Kosenamen Brüderchen damit dieser wusste wie ernst es ihm war.
      "...Du hast mich immer dazu gebten die Augen zu öffnen...zu sehen und mich nicht von Masao reinlegen zu lassen aber...Weißt du was ich gesehen habe? Masao...hat fast selbe wie wir durch gemacht, weswegen ich ihn verstehen kann...Du weißt genau wie uns die Anderen Yokais wegen unserer Farbe verstoßen haben! Du weißt genau...Das wir auch nicht zu denn Menschen konnten weil wir auffielen...Wir wurden wie Müll behandelt! Masao, geht es nicht besser! Du solltest mit am besten verstehen wie sehr ihn das verletzt hat! Und..."
      Tenny schluckte etwas und sah Lenny beinahe flehend an: "...Jetzt Bitte ich dich deine Augen zu öffnen Lenny! Masao...Nahm allen Mut zusammen um zu uns zu kommen obwohl er weißt wie du und Boss zu ihm stehen würden...Und wer rennt gerade wieder wie ein Feigling davon?!"
      Ausnahmweise hörte Lenny seinem Burder zu nur als er das letzte hörte knrischte er mit denn Zähnen:
      "Boss ist kein feigling! Er ist nur an unserer S--"
      "Schnauze! Lass mich ausreden!", fauchte Tenny etwas und packte Lenny an denn Schultern:
      "Jetzt will ich das du endlich diese verdammte Rosabrille ab nimmst und siehst wer hier das wahre Monster ist!! Und das ist Rabbit! Ja...Er hat uns das Leben gerettet ! Aber er hat uns auch Jahrelang wie seine Sklaven behandelt! Meinst du nicht er hat bemerkt wie du ihm nach sabberst!? Wäre Masao und sein Bruder wirklich eine Bedrohung gewesen...Er hätte überlebt und was wäre mit uns gewesen?! Ich hab dir zu Liebe Lenny schon oft genug mitgespielt und weg gesehen...Aber will das du endlich begreifst das dieses Leben hier nicht das ist was wir uns als Kinder gewünscht haben! Wir wollten nie in Angst Leben!! Wir haben Rabbits Lügen gefressen, ihm nach gelaufen wie zwei Idioten! Wach endlich auf und sieh wo wir jetzt stehen!!"
      Lenny spürte bei sein Worten wie sich seine Brust zusammen schnürte und es waren immer noch die zweifeln eines Verliebten in seinem Gesicht zu sehen.
      "Und dieser Hut Lenny! Du liebst diesen Hut...Wer hat dir diesen Hut geschenkt...?"
      Lenny merkte wie ihm die Tränen kamen und er versuchte sich weg zu drehen aber Tenny sah ihn weiter ernst an.
      "Tenny..Hör auf...", flüsterte er nun und legte die Ohren etwas an.
      "Ein Mensch, Lenny! Ein Mensch! Menschen sind nicht alle Böse...Makoto nicht und auch Masao nicht der wie einer Lebt! Wir können ihm vertrauen...Bitte, hör auf so dickköpfig zu sein.", sprach Tenny eindringlicher.
      Man merkte wie Lenny daran zu knabbern hatte únd kurz zu Masao Blickte dem er nicht wusste wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte.
      "Du ...Irrst dich!", kam es dann laut von Lenny und er kannte an ihm vorbei um Rabbit nach zu laufen.
      Tenny presste die Lippen zusammen und Blickte ihm nach.
      Er konnte nicht genau sagen für was sich Lenny nun entschlossen hatte aber es nahm ihn mit wie geblendet sein Bruder war.
      "...Es tut mir Leid Masao...mein Bruder war nicht immer so verbittert gegenüber jenne die Anderes sind."
      Kurz aber senkte Tenny wieder denn Kopf:
      "Deine...idee klang wirklich nett aber...Ich werde niemals ohne mein Bruder irgendwo hingehen es tut mir Leid dad du dir das alles anhören musstest."

      Mo biss wütend die Zähne zusammen, er musste wirklich ansiech halten...
      Besonders dieser kleine Hase der mit so unfreundlich zu seinem Bruder war wollte er eine Lektion erteilen.
      Somit drückte er sich von der Wand und folgte einfach dem Waschbären der Rebbit hinter her lief um zu sehen was passieren würde.
      Believe Me ~

    • Makoto lachte auf die aussage hin und streckte seinen Freund leicht die Zunge raus. " Tut mir leid, aber diese Zunge kann man nur schwer stoppen, das die mal nicht frech ist. "
      Gab Makoto darauf hin von sich , denn so war das eben das er doch manchmal einfach nur frech sein konnte. Das Kenshin ihn dann weiter so berührte war so schön auch das er seinen Nacken verwöhnen tat lies Makoto wollig auf seufzen denn es war einfach so schön angenehm.
      Das Kenshin dann aber so inne hielt und dann auch noch so schluckte lies Makoto doch etwas sorge auf kommen das es Kenshin nicht will, aber dann hörte er was sein Freund sagte und umarmte ihn dann freudig.
      " Du bist der beste Schatz... sieh es so wir beide sind auf gleicher höhe ich habe keine Erfahrung so wie du also sind wir genau gleich. "
      Während er sag sagte strich Makoto sanft über Kenshins Brust und lächelte auch so sanft darauf hin.
      Eine Hand ging wiederum zu Kenshins Hand und Makoto führte ihn dann langsam wieder aus den Bad raus und behielt seinen Freund genau im Auge und der weg führte sie dann in sein Schlafzimmer.
      " Du wirst bekommen das hin... immer hin schaffen das alle. Und ich will dir auch Zeigen wie sehr ich dich liebe.. " Sprach er , unbedacht aus und drehte sich dann mit Kenshin so das Kenshin zum Bett war und Makoto stupste ihn kurz darauf frech das sein Freund auf sein Bett landet. Wo darauf hin ein so freches grinsen kam das man ihm nicht mehr böse sein konnte.



      Masao der genau wusste das er wohl nun Lenny komplett angst gemacht hatte so wie Rebbit seufzte sauer über sich selber das er so einfach die Kontrolle verloren hatte.
      Er wollte grade los als er Tenny hörte wie dieser sehr ernst mit seinen Bruder sprach wo durch er doch zu ihnen beiden sah und genau zu hörte was er ihm sagte.
      Aber auch die Worte die Tenny davor sprach änderten seine Ansicht nicht , das er einfach nur dumm war den kleinen eine Chance zu geben. Manchmal war Masao in seine Augen einfach viel zu naiv.
      Das aber Tenny Rebbit als Monster da stellt fand er schon etwas gemein, klar Rebbit war wohl nicht der beste Boss, aber als ein Monster würde er ihn nun auch nicht beschreiben immer hin hatten sie hier diesen Ort wo sie leben und auch Nahrung irgendwie fanden.
      Aber die Worte die Tenny nutzen tat berührten Masao schon sehr wie dieser kleine Yokai die Menschen in Schutz nahm um ein gewissen in seinen Bruder zuwecken.
      Masao der das sah wollte Lenny nun doch irgendwie aufhalten immer hin sollten sich Geschwister nicht so extrem streiten. Aber lies Lenny dann gehen und seufzte leicht weil er vieles wohl nun kaputt gemacht hatte.
      Als Tenny ihn wieder ansprach sah er zu ihm und seufzte wieder.
      " Schon ok Tenny. Ich bin es nicht anders gewöhnt , das mich andere Yokais beschimpfen , du und mein Bruder ihr beiden Seite die einzigen die mich nicht beleidigen. Aber ich muss dir sagen Tenny das du etwas zu hart warst zu deinem Bruder , ein Monster ist Rebbit nun auch nicht. Er versteckt nur so seine Angst, wer weis wovor er angst hat. Was genau hinter sein verhalten steckt. Aber ich muss mich auch entschuldigen , das ich einfach so an deinen Bruder ran getreten , ich war noch nie gut darin solche aussagen zu ignorieren. Weist du ich habe zwar gelernt es zu akzeptieren das ich so bin, aber damit um zu gehen was andere sagen und denken darüber habe ich nie geschafft. Und ich weis natürlich das du nicht mit kommst, ich würde das auch nie verlangen von dir. Ich weis wie wichtig ein Bruder sein kann. Das zu bei ihm bleiben willst verstehe ich daher voll und ganz. Wie ich , ich verdanke meinen Bruder mein leben noch ,aber ich musste mich entscheiden damals , das leben an einen Ort was für mich die Hölle ist oder getrennt von meinen Bruder den ich sich sehr lieb hab. Du kannst dir denken für was ich mich zum Schluss entschieden habe. Aber ohne ihn und mein Vater der dank Mo eingelenkt hätte , wäre ich vermutlich nun da wo ihr seit. Und ich wollt euch eben nur helfen. Und vor allem wollte ich das ich dich noch mehr kennen lerne , das vielleicht mehr aus uns wird. Aber das muss ich erst mal auf geben. Da ich dich nicht zwingen werde da ich genau weis das du das schaffst und wenn du Hilfe brauchst weist du das du auf mich bauen kannst."
      Sage er darauf hin , Masao wusste genau wann er verloren hatte für den Moment , denn für ihn tat es sehr weh den Yokai hier zu lassen den er so lieb gewonnen hatte.

      Rebbit der wie verrückt weg gerannt war blieb dann irgendwann stehen und sah zurück. Irgendwo hoffte der Hase das Lenny und Tenny nach kamen , aber bisher sah das nicht so aus und er lies sich einfach lang fallen und atmete schwer.
      " Ich dachte echt der Bringt und nun alle um.. diese doofen Halbblüter... "
      Sagte er und war froh entkommen zu sein, aber immer wieder ging doch sein blick von da wo er kam ob jemand nach kam ob Lenny und Tenny.


    • "Nun mir würden schon ein paar Dinge einfallen diese Zunge wenigstens etwas zu zügeln.", gab Kenshin schmunzelnd zurück aber das machte Makoto einfach auch wieder Liebenswert.
      Etwas funkelten die Augen des Yokais, da es wirklich etwas war wo sie beide auf der selben höhe waren egal welches Wesen sie waren oder wie viele Jahre zwischen Ihnen lagen...Es war für sie beide das erste mal.
      "Oh...mann jetzt bin noch aufgeregter als vorher.", gab Kenshin doch etwas schwer atmend von sich auch wenn es sich über die Tatsache freute.
      Die sanfte Berührung ließ ihn leicht seufzend und mit ihm gehen, er fühlte sich sowieso ziemlich beschwingt durch das Markieren und es fühlte sich an als könnten sie gerade die Welt gemeinsam erhoben.
      "Uhm, das weiß ich doch wie sehr du mich liebst.", kam es doch etwas belustigt von Kenshin der es aber auch wieder süß fand wie Makoto davon sprach.
      Das er dann aufs Bett fiel fand er erst nicht ganz so schön weil er sich in seiner Wohnung nicht auskannte und nicht wusste wohin er fiel.
      Als er aber das wiche Bett spürte erwiderte er sein Grinsen und hob die Hand nach ihm aus damit er zu ihm kam.


      Tenny nickte einsichtig: "ja...Unserer Boss...Hat uns schließlich auch gerettet und dafür gesorgt das wir wenigstens ein zu Hause haben...Die Wut kam gerade auch einfach aus mir heraus."
      War er vielleicht doch...Neidisch auf Lenny und Rabbit?
      Dieser Gedanke kam ihn nur kurz denn auch wenn sie viel Zeit miteinander verbracht hatten hatte er nicht das selbe Gefühlt wie in dem Moment als er Masao am Fluss gesehen hatte.
      Aufmerksam hörte der Waschbär Yokai dem Anderen zu und es fand es schlimm das Yokais auch ihres gleichen gegenüber nicht besser waren als so manche Menschen.
      Das aber Masao seine Hilfe weiterhin anbot war wirklich beeindruckend für kleinen Yokai aber er zögerte kurz weil er schließlich nicht der Vorbildlichste Yokai war.
      "D..Danke, ich weiß deine Mühe wirklich zu schätzen."
      Auch dann Masao ihn näher Kennenlernen wollte...Wobei er nicht sicher war auf welcher Art er ihm nähere kommen wollte.
      Dachte Tenny da vielleicht zu viel und auf welcher weise konnte er das nun verstehen?
      Doch gerade war die Situation so hitzig...Das er nicht wirklich Zeit hatte darüber nachzudenken.
      "Ich sollte..uhm...denn beiden am besten nach und ihnen sagen das die Luft rein ist.
      Doch als er mit Masao gerade den Tunnel verließ Blickte er sich ein wenig verwundert um.
      "Ähm...Masao? Wo ist dein bruder hin?",fragte er dann doch etwas besorgt.



      Lenny huschte schnell durch die Sträucher und suchte hektisch nach Rabbit.
      Mochte zwar sein das sein bruder recht mit diesem Halb Yokai hatte aber bei ihrem Boss irrte er sich!
      Er hatte ein große Klappe, tat überlegen und wie der größte Schurke überhaupt...Aber Lenny wusste es besser! Er spürte es...Er war kein sabbernder dummkopf der nur auf sein Äußerers scharf war...Er wusste einfach das ihr Boss auch eine andere Seite hatte! Das woltle er Tenny beweisen...Und dann würde sich zeigen das er auch mal mit einer Sache recht hatte!
      Allerdings stopte er als er den schwarzen Wolf sah und was er sah ließ ihn erzittern.
      "NEIN!", schrie er aufgebracht und versuchte den Wolf noch daran zu Hindern abzuhauen aber da Traff ihn schon seine Route die ihn zurück schlug.
      Es war alles schwarz für den ersten Moment...und ...dann...war der Wolf zusammen mit Rabbit verschwunden!!


      Mo erreichte vor Lenny den außer Atem geraten Hasen.
      "Bedauere...Aber aber hier gibt es nur einen Halbblüter,", knurrte er als er direkt bei ihm zum stehen kam und ihn mit seinem Blauen stechenden Augen durchbohrend ansah.
      Bevor Rabbit die Flucht ergriff nahm er seine Wolf Gestalt an und schlug kräftig und bedrohlich mit der Pfoten auf den Boden aus.
      "Was du zu meinem Kleinen Bruder gesagt hast, gefiel mir gar nicht...!!", kam es dunkel von ihm und drängte ihn in die Enge.
      "Wir beide haben uns zu Unterhalten.", mit diesen Worten öffnete er sein Maul auch schon und packte damit den wehrlosen Rabbit.
      In dem Moment kam Lenny der das schrecken Szenario mit ansehen musste und Mo stieß ihn mit seiner Wolfroute einfach beiseite und hüpfte mit dem Hasen im Mauhl in ein dickes Gestürb bis sie in eine Offende Wisen kamen.
      Obwohl er ihn im Mauhl trug verletzte er ihn nicht, eher so wie ein Wolf seine Welpen tragen würde.
      Dann setzte er den Hasen ab und setzte sich.
      Seine Kalten Blauen Augen fokussierten ihn weiter und der Gedanke das sich dieses Ding als Boss aufspielte wurde ihm einfach nicht Schleierhaft.
      "Ich will mich mit dir Unterhalten...Von Boss zu Boss.", kam es sehr ernst von ihm.
      "Leihst du mir ein Ohr?", fragte er rau.
      "Und die Anderen werden uns nicht finden...Ich kann meine Aura dämpfen...Und wenn du abhaust werde ich dich wieder schnappen.", erklärte er ihm.
      Believe Me ~

    • Das Kenshin dann so kontern tat fand Makoto schon reizend denn irgendwie war das wirklich verlockend das heraus zu finden. Wo er dadurch dann auch nach gab.
      " Ach so und wie willst du diese Zunge etwas zügeln ,das wüsste ich nun wirklich gerne. " Fordert er seinen Freund nun heraus denn es interessiert ihn einfach wie er das anstellen will.
      " Mir geht es nicht anders Kenshin... " Versichert er seinem Freund , denn immer hin war es nun doch etwas sehr auf regendes sich nun voll und ganz seinen Partner hin zu geben.
      Frech musste Makoto dann doch grinsen denn die aussage war schon süß von ihm das er es wüsste wie sehr er ihn liebt.
      " Bist du dir da ganz sicher, das du es schon wirklich weist wie sehr ich dich liebe ? "
      Fragte er noch mal nach, denn immer hin konnte man nun ganz klar fest stellen dann wie sehr er seinen Freund wirklich lieben tat. Und Makoto war die Ansicht das er es ihm noch nicht genug gezeigt hätte.
      Das der Yokai es im ersten Moment nicht gefiel wie er gefallen war konnte Makoto gut in seinem Gesicht ablesen, aber lachte leicht als er merkte das Kenshin gemerkt hatte wo er nun war.
      Die Einladung dann mit seinen Armen lies er sich nicht zwei mal nehmen und kam nun mit zu ihm aufs Bett und beugte sich über ihn um ihm kurz darauf einen sanften und doch Leidenschaftlichen Kuss zu geben.

      " Das kann ich verstehen Tenny, also das du deine Wut nun einfach mal raus gelassen hast. Und ich gebe zu es war der Hammer wie du dich mal zu deiner Meinung standest , klar wird es deinen Bruder weh getan haben, aber er muss eben lernen das auch du deine eigene Meinung hast und diese auch ausleben kannst. Das aber Tenny zwischen zwei fronten war und sich entscheiden musste für wem er sich nun entscheidet war Masao bewusste und er wusste auch für wen sich Tenny entscheiden würde, denn wäre er in der lager würde er wohl nicht anders handeln. Also konnte er Tennys Entscheidung sehr gut verstehen.
      " Das kann ich verstehen, geh ruhig. Ich kann deine Lage irgendwo nach empfinden daher verstehe ich auch deine Entscheidung und akzeptiere sie auch. "
      Masao wusste er müsse Tenny gehen lassen grade weil er ihn Mag und einfach zu gut es kannte nur seinen Bruder zu haben in seinen Leben. So lief er mit Tenny raus und sah sich dann doch fragend um wo der Waschbär Yokai nach seinen Bruder fragte.
      " Gute frage ... Mo sollte eigentlich hier warten.. und sich nicht einmischen. Mo.... Mo wo bist du denn ? " Rief er und sah sich dabei um, er verstand nicht wo sein Bruder hin ist er hoffte innerlich so sehr das Mo sich nur ablenken gelassen hatte von etwas anderes als Rebbit und Lenny. Denn er kannte seinen Bruder er konnte echt kühl und eis kalt sein ,grade wenn es um ihn ging.
      " Ich muss ihn finden und du suchte deinen Bruder und Rebbit wenn etwas ist versuch mir bescheid zu geben irgendwie... " Sagte Masao und holte tief Luft bevor er los lief um seinen Bruder zu suchen.

      Rebbit der total aus der Puste war, war irgendwie froh das er weg gekommen war, aber denn noch sah er immer wieder zurück wo bis her niemand kam.
      Lenny ... bitte ...Tenny.....
      Dachte er sich und hoffte so sehr das sie kommen würde jedoch als jemand kam war er zuerst auf geregt da er dachte es konnten echt die Zwillinge sein, aber dann war es doch nur dieser Wolf und Rebbit klopft bedrohlich auf den Boden mit seinen hinter lauf.
      Jedoch als er vernahm das es nur einen Halbblut gab wurde es Rebbit noch unangenehmer wo ihm klar wurde das vor ihm ein voll wertiger Wolf Yokai vor ihm stand.
      " Ohh nein... " Kam es von dem Hasen nur und dieser rutschte etwas zurück denn weg laufen das würde nun nicht viel helfen da dieser viel zu fertig ist um noch so ein Sprint hinzulegen.
      Das der Yokai vor ihm nun wohl wirklich sauer ist war ihm nun schon klar denn alleine die Aussage sagte alles.
      " Wie kannst du so jemanden schützen, jeder würde ein Halbblut ab weisen... "
      Als Rebbit so in die enge getrieben würde das er nicht mehr weg kam legte dieser doch seine Hasen Ohren ran und hoffte das der Wolf ihn nun nicht gleich fressen würde und wenn doch das es schnell ging. Das der Wolf so nah kam war dem Hasen nicht geheuer und er hörte Lenny dann rufen.
      " Lauf weg Lenny !!! " Aber da folg Lenny auch schon davon durch die Luft leicht dank des Wolfes. Er wiederum kniff seine Augen zusammen und dachte nun nur noch das es das war.
      Jedoch als dieser spürte das Mo ihn nur hoch nahm und ihn weg tragen tat so als wäre er ein Welpe von ihm. Was Rebbit selber doch ganz schön verwirrte. Wo durch er doch kurz verwirrt zu dem Wolf hoch sehen musste so weit wie er es nur konnte.
      Das er nur reden wollte war ihm zwar nicht ganz geheuer aber da er ihn noch nicht gefressen hatte setzte er sich auch ordentlich dann hin.
      " Ok , ich höre dir zu. Aber lass Lenny und Tenny in ruhe klar... " Meinte er und mümmelte kurz mit seiner Nase aufgeregt immer hin war sein größter feind vor ihm.
      Das er keine Chance hatte zum weglaufen das wusste er auch selber wodurch er darauf nichts sagte und einfach nur da sitzen blieb wo er grade war.


    • Die Worte von Makoto ließ ihn deutlich noch mehr ein wildes Kribbeln und auch aufsteigene Lust verspüren so das er sein Leidenschaftlichen Kuss sehr Hingebungsvoll erwiederte.
      Jegliches Zögern oder Zurückhaltung schien immer mehr zu verblassen.
      Leicht strich er ihm über die Brust und er spürte deutlich diese starke Bindung zwischen ihnen.
      Irgendwann lösste er denn Kuss um etwas Luft zu bekommen und strich im sanft über die Wange bevor er den Kuss wieder aufnahm um merklich verlangener wurde.
      Sein Körper reagierte fast wie von selbst und rieb sich wie gut es möglich war an ihn während er mit der Hand über sein Rücken wieder strich.


      Das Masao von Tenny Worten beeindruckt war ließ ihn verlegen werden und er nahm sein Waschbärenschwanz verlegeb in die Hände um sich etwas abzulenken da er fast nur erröteten würde.
      Das aber Mo verschwunden war schien Masao erst mal nicht zu beunruhigen scheinbar kam das Öfter vor.
      Einverstanden nickte Tenny bevor er sich auf die suche von Lenny und Rabbit machte.
      Langsam bekam er auch ein schlechtes gewissen so schlecht über Rabbit gesprochen zu haben aber als sie so gemein zu Masao waren...Er wollte einfach das sie wissen wie sich das Anfühlte aber trotzdem wollte er nicht das ihnnen etwas passieren.
      Tatsächlich fand er sein Bruder rasch der jedoch sehr verstört wirkte ubd als er ihn erreichte zog ihb Lenny direkt in eine feste Umarmung.
      Tenny merkte wie er zitterte und war ganz erschrocken:
      "Brüderchen was ist los!? "
      "Er...Er hat Rabbit gefressen!!", schluchzte Lenny und schien sich kaum beruhigen zu können.
      Für Tenny brach in denn Moment alles zusammen: "Was...? Wer..!? Bist du dir sicher!?"
      Hastig nickte Lenny: "Ja! Ich hab gesehen wie er ihn mit dem Mauhl gepackt hat! Der Wolf!!!"



      Mo sah den Hasen kalt an:
      "Wie sich das Gespräch entwickelt....", gab er drohend zu Wort.
      "...Überlege ich mir was ich mit Ihnen anstelle."
      Dann Positioniert er drohend seine Pfote vor ihm:
      "Jeder würde ein Halbblut ab weisen...Sagtest du und Jeder Wolf Yokai würde sich so ein leckeren Hasen nicht entgehen lassen...Verlangst du also von mir das ich dich Fressen soll!?",knurrte er ihm zu.
      Dann kam er aber auf das zu sprechen worüber er Reden wollte.
      "Als Boss...Ist es immer die wichtigste Aufgabe Respektiert zu werden und für das wohl aller zu sorgen...Mein Bruder wollte euch das Angebot machen in einer Sichereb Umgebung zu Leben, ihr würdet Essen bekommen und einen Platz zum Schlafen...Der kommende Winter wird extrem. Mein Rudel sammelt jetzt schon Vorräte. Aber was mit euch? Ihr seid nur zu dritt..."
      Seine Stimme wurde immer drohender:
      "...Nehmen wir an ihr Überlebt den Winter gerade mal so...Aber deine Lieben Waschbör Freunde brauchen Anderes eie du auch Fleisch...Was denkst du wenn sie zuerst fressen werden wenn die Essens Not anbricht?"
      Er zog die große Pfote langsam zurück und verengte die Augen leicht.
      "Mehr wollte dir gar nicht sagen...Nur ein gut gemeinter Rat zwischen zwei Anführen."
      Mit diesen Worte richtete er sich auf und ließ ihn dort zurück während er sein Weg zurück zur Straße suchte ubd sich zum Menschen wandelte.
      Dort setzte er sich mürrisch auf die Parkbank .
      "Verdammt...ich hab jetzt echt Kohldampf.", grummelte er leise.
      Believe Me ~

    • Es war einfach schön wie Kenshin auf sein Kuss ein ging aber auch wie er bei seine Worte reagiert mit seinen Körper. Das sie den Kuss so lange aufrecht halten konnte hätte selbst Makoto nie gedacht und holte tief Luft als sein Freund den Kuss lösen tat sanft schmiegte er sich kurz darauf an Kenshins Hand die an seiner Wange war.
      Aber auch jede andere Berührung von ihm lies ihn leicht keuchen denn es fühlte sich einfach zu gut an.
      Ohne groß drüber nach zu denken erwidert er den Kuss von seinem Freund und gab ihm nach wo bei auch er immer verlangender wird und zu gleich stürmischer.
      Sanft spürte er wie sich Kenshin an ihn rieb wo bei Makoto mit seinen Körper entgegen kam und sich auch mehr an ihn rieb zu gleich strich er sanft über Kenshins Hals entlang zur Brust und sanft runter bis er mit seiner Hand unter sein Shirt kam um nur wieder hoch zu wandern langsam. Als er an der Brust an kam umspielte er mit seinen Zeigefinger von selbst sanft den Nippel von Kenshin und keuche erregt in den Kuss hinein. Makoto spürte genau wie diese Taten von Kenshin und ihm selber doch deutlich am körper wieder spiegelt , da selbst in seine Hose sich langsam etwas tat.

      Masao der immer noch seinen Bruder suchte folgte ein bisschen der Hauptstraße denn vielleicht hatte er etwas gesehen gehabt wo er nach gerannt ist und hat sich nun wieder verlaufen. Er kannte ihn gut daher würde er wohl erst nachhause gehen wenn er seinen Bruder gefunden hatte.
      " Mo ! Wo bist du ... Wenn du mich hörst antworte mir oder folge meine Stimme .... Mo... "
      Masao machte sich wirklich langsam sorgen was passiert sein könnte wieso dieser einfach weg ging. Nur hoffte er das sein Bruder keine Dummheit nun begeht.

      Rebbit der immer noch Zittert weil er angst vor dem Wolf hatte hörte diesem zu und bekam einen schock als er hörte das es vom Gespräch ab hing was mit Lenny und Tenny passiert. Jedoch war es ein schock als er das mit dem Fressen hörte.
      " Was... nein nein nein... ich verlange nicht da du mich frisst !!"
      Gab er meckernd von ihm und Hüpft dabei auf und ab als wolle er mit seinen Hüpfen zeigen wie er sich beschwert.
      Jedoch als der Wolf auf das eigentlich Thema zu sprechen kam , sah er ihn doch kurz verwirrt an , aber als ihm klar wird was der Wolf genau meinte lief es ihn kalt den rücken runter.
      " Ohh nein , nein , nein Lenny und Tenny würden das... nie... machen ... "
      sprach er und wurde zum Schluss doch etwas unsicher immer hin wusste er nicht wie sich Lenny und Tenny wirklich verhalten wenn es wirklich extrem wird.
      Jedoch verstand der Hase null auf was dieser Wolf hinaus wollte und merkte kurz darauf wie dieser wieder auf stand und Rebbit seine Ohren wieder an legte nach dem er sie leicht auf gestellt hatte um den Wolf zu zuhören.
      Jedoch das er es nicht verstand nervte ihn wo durch er den Wolf sogar nach hoppeln tat.
      " Hey warte Wolf... was genau meinst du damit denn das ich gefressen werde könnte von ihnen ist mir doch klar, aber das werden sie nicht ich bin hier Boss. Aber auf was genau spielst du an wegen diesem Halbblut ? Das ich zu den soll oder was ? Bestimmt nicht ich unterwerfe mich keinem Halbblut."
      Sagte er aber blieb ja noch weit genug weg um ja reis aus zu nehmen wenn es sein muss.
      Das der Wolf wirklich nun Hunger wohl hatte hatte Rebbit nicht wirklich mit bekommen da er mehr daran überlegt hatte was er zu dem Wolf sagen sollte ohne das dieser gleich in verschlingt.


    • Kenshin keuchte erregt auf als er spürte wie ihn Makoto unter dem Shirt sanft strich.
      Er merkte such beim immer stärkeren aneinander reiben wie sich deutlich mehr druck auftatt.
      Leicht leckte er ihn reizend über die Lippen und seufzte wohlig auf.
      "Mir wird richtig...Heiß.", flüsterte er begierig an seine Lippen.
      Weswegen in ihm inmer mehr der Drang auf kam sich mit ihn langsam auszuziehen.
      Es war auch schön das sie ganz ubter sich waren und gerade nur ihre kleine Welt Existierte.
      Er richtete sich mit ihm etwas auf um das Shirt besser ausziehen zu können.


      "Beruhig dich bitte Lenny! Wir...Suchen ihn okay?",versuchte Tenny ihm zu gehen zu motvieren doch Lenny hing wie ein waschlappen da und hielt sich jeglich an sein Bein fest.
      "Neeeeeiiin....Er ist tod...er wird im Magen eines wolfes verdaut!! Und ich könnte ihm noch gar nicht sagen wie sehr ich ihn liebeee.....!", jammerte Lenny schluchzend und Tenny der nicht glsubte das Rsbbit verspeist wurde kam nur scherr vorwärts.
      "Kooomm schon....!!", ächzte Tenny der nicht genau kraft hstte ihn über den Boden zu schliefen.
      "Meeiiin Leeeben hst kein siiinnn meeehr....", heulte Lenny weiter und Tenny fasste sich ins Gesicht.
      Tief atmete er durch und nahm sein Bruder Huckepack un die suche weiter zu begeben aber er fand stadessen Masso der wohl sein Bruder noch suchte.
      "Masao! Hast du ihn gefunden?", fragte er so laut es ging weil sein Bruder heulte wie ein schlosshund.
      "Äh...mein Bruder sagt er hötte gesehen wie dein Bruder unserer Boss gefressen hat...", erklärte er ihm und sah etwas hilfesuchend aus das er ihn das hoffentlich ausreden könnte.


      Genervt verengte Mo die Augen, war ihm der Hase ernsthaft hinter her gehobbelt!?
      Seine Augen fixierten eib Punkt in der ferne:
      "Wenn du nicht sterben willst, solltest du aufhören ihn Halblut zu nennen er hat mehr Yokai Blut in sich als du kleines Beutetier.",knurrte er und leckte sich aber langsam nervös über die Lippen.
      Verdammt....
      Dieser Hunger...
      Ihm lief langsam das Wasser im Mund zusammen ubd er musste sich wirklich zügeln.
      "Du musst dich ihm nicht unterwerfen...Verkauf es doch einfach so als hättest du sein Heim erhobert. Meine fresse...", murrte er ubd verschränkte die Arme.
      "Und du willst ein Anführer sein? Pff..."
      Ernst sah er zu ihm zurück: "Gegen die Instinkte kann man ankämpfen aber sie auslöschen ist unmöglich! Der Hunger wird kommen...Und wenn es nur ein Bissen sein wird um die Tage zu überleben. Du solltest es nicht heraus provozieren."
      Believe Me ~

    • Langsam aber sicher spüre auch Makoto immer mehr wie sehr er eigentlich nach Kenshin verlangt hatte und sie bisher nicht dazu gekommen waren wodurch er sich um so mehr hin gab und leicht auf keuchte als sein Liebster ihm so über die Lippen lecken tat.
      " Mir ... auch... ich ... ich will dich ... Kenshin~" hauchte er ihm keuchend gegen die Lippen und küsste seinen Freund erneut kurz denn er wollte ihn einfach grade nur bei sich spüren und dieses mal würde sich wohl auch keiner von ihnen zurück halten.
      Sanft lies er sich auf richten zusammen mit Kenshin der langsam begann langsam das erste Kleidungsstück los zu werden. Makoto lies dies ohne Widerstand zu und half auf seinem freund sein Shirts aus zu ziehen erotisch so gut wie Makoto noch konnte versuchte er sich etwas zu bewegen vor allem fing er an sich auf dem Schoss von Kenshin zu reiben so das selber rot wurde wieder denn er spürte genau wo Kenshins Glied grade lag in seiner Hose.
      Nervös leckte er sich dadurch aber auch über die Lippen denn irgendwie war das alles sehr aufregend.

      Masao der sich immer noch um sah seufzte leicht weil er ihn nicht fand und sah zur Seite wo er leicht zusammen zuckte als Tenny mit Lenny auf seinen rücken zu ihm kam.
      " Tenny.... nein ich habe Mo noch nicht gefunden. " Sprach er und hörte was was Tenny ihm mit teilen tat.
      " Was Mo soll was getan haben... bitte nicht... ich habe ihm gesagt er soll euch in ruhe lassen. Sollte es sich als wahr raus stellen, was ich nicht hoffe knöpfe ich mir meinen Bruder vor das verspreche ich euch. "
      Sagte er aufrichtig zu Tenny aber auch zu Lenny der sichtlich heult.
      " Lenny , du musst nun bitte mal zu dir kommen wenn du nur heulst grade kann ich kein klaren Gedanken fassen !!!" Wurde er etwas lauter denn er kannte seinen Bruder gut , das er auch aber irgendwo angst hatte das Mo das getan haben könnte immer hin wollte er ihn immer beschützen grade wenn es um so etwas ging. Aber das sprach er nicht aus da er den beiden keine Angst machen wollte. Als wie sie eh schon angst hatten.

      Das der Wolf nicht gut drauf war merkte Rebbit sofort und blieb daher auch auf ab stand.
      " Aber was kann ich denn dafür er ist nun mal ein.... du weist schon... aber ok ich lass es dieses Wort. Denn ich will noch etwas leben. "
      Sagte er und Rebbit hörte Mo weiter zu.
      Als er diese Idee hörte funkelten Rebbits Augen auf da er daran kein stück gedacht hatte.
      " Darauf hätte ich auch kommen können ... "
      Sagte er nur und hoppelte einfach dann davon denn er wollte dies gleich in die tat um setzen und versuchte wieder zurück zu Lenny und Tenny zu finden.
      Rebbit schnupperte in der Luft dann rum um den Geruch von Lenny oder Tenny zu finden was aber schwer war durch die Wölfe die hier grade sind. Aber als Er Lenny gewittert hatte folgte er dem Duft und folgte diesen Langsam.


    • Seine Worte gaben ihm ein warmen angenehm Schauder welcher sich in seinem ganzen Körper ausbreitet.
      Als sich Makoto so auszog wurde er nun auch sehr rot und allein sein Anblick brachte ihn zum keuchen.
      Als ihre Oberkörper frei waren nahm er ihn erneut in einen innigen Kuss gefangen aber er musste dann schon schwerer Atmen.
      "I...Ich...will es auch...", kam es von ihm während er seine Haut entlang fuhr.
      Das sie überhaupt solange warten konnte kam ihm nun auch so unwirklich vor denn gerade hielt er es kaum noch aus.
      Etwas nervös vor Aufregung wannten seine Hände zu denn Knopf der Hose von Makoto um ihn auch davon befreien zu können.

      Tenny verzog etwas das Gesicht und er hörte genau was Masao sagte was nicht ganz so beruhigend war wie er es sich vorgestellt hatte.
      Lenny der noch immer schniffte zuckte als Masso die Ansage machte.
      Er zog sich den Hut mehr ins Gesicht und japste:
      "Er hst ihn Eiskalt...Gefressen!!"
      Tenny seufzte leise ubd setzte ihb ab un ihnbtrösternd in den Arm zu nehmen allerdings spitze er die Ohren als er dss beksnnte Hüpfen vernahm.
      "Shhh...", ssgte er ubd drückte Lenny die Hand an den Mund.
      Dann sahber Rsbbit ubd deutete es Lenny.
      "Schau doch! Der Boss Lebt!"
      "Boss!? ♡" , ksm es lsut von Lenny und die beiden Zwillinge nahm prompt ihre Tier form sn.
      Sie rsnnten dem Hansen entgegen und umarmtrn ihn stürmisch.
      Tenny musste doch zu geben das für Moment extrem angst um Rsbbit hstte wesegen er ihn mit stürmisch umarmte.
      Allerdings merkten beide etwas was sie dsnn sngewiedert zurück weichen ließen.
      "Ähm...Boss?",kam es von Tenny.
      "Öhm...Boss? Du ehm du hast da...So etwas Speichel am Fell kleben...", sprach Lenny weiter ubd deutete suf sein Fell.
      Tenny musste Anfang zu lachen wäherend Lenny grummelte: "Ich werd ihn Beißen! Wie kann er es Wagen unsren boss anzusabbern!!"

      Mo musste kurz niesen und legte sich grummelnd flach auf die Bank.
      Er lief diesmal lieber nicht hinter her weil sein Magen laut knurrte und beschloss noch was zu warten bevor er wieder zu Masao zurück ging.
      "Bor...Wie kann man nur als Vegetarier Leben!?", murrte er leise und versuchte den Hasen geschmsck in seinem Mund zu verdrängen.
      Believe Me ~

    • Das selbst Kenshin so rot werden würde war einfach irgendwie beruhigend, auch das dieser wohl genau so nervös war wie er selber. Als sie beide Oberkörper frei waren wurde Makoto auch gleich wieder in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt denn er nur zu gerne erwidern tat.
      Nur als er Kenshins aussage vernahm das er auch so richtig wollte freute Makoto denn diese Aussage bedeutet ihm viel. Wo bei er selber schwer atmen tat und sich weiter an seinen Freund sich rieb.
      Als die Hand aber dann von Kenshin zu seiner Hose wandert keuchte er doch unbewusst auf denn nervös war er denn noch ob wohl er wusste das er sein bestes Stück schon kannte.
      Als Kenshin ihm die Hose aus zog hob er sein Becken an und half ihm das er seine Hose los wurde.
      Makoto löste aber dann kurz den Kuss um sanft über Kenshins Hals zu küssen, was aber nur kurz an hielt denn er wollte einfach etwas den gut gebauten Körper von ihm liebkosten wo bei seine Hand langsam zur Hose von Kenshin ging die er öffnet und seine Hand darin verschwinden lies um an sein Glied zu kommen um ihn mehr zu stimulieren wo er zu gleich mit seinen sanften Küsse am Körper noch dazu untermalen tat wie erregt Makoto doch eigentlich schon war.

      Masao der immer noch überlegte wo sein Bruder sein könnte versuchte das Geheule von Lenny aus zu blenden was echt schwer war.
      " Das ist er bewiesen wenn ich meinen Bruder gefragt habe oder das wir naja etwas finden. " Fuhr er den Waschbären etwas an denn das heulen tat selber Masao in die Ohren weh.
      Jedoch als Tenny etwas hörte und er meinte sie sollten ruhig sein blieb Masao das auch und sah dann das Rebbit an gehoppelt kam, er leichtert darüber das dem Hasen nichts passiert ist seufzte er auch so auf.
      "Zum glück. " Murmelt er und war sichtlich erleichtert.
      Das sich die Zwillinge aber so freuen taten Rebbit zu sehen freute ihn wiederum, auch wenn das Tenny so reagiert etwas komisch war. So kam Masao langsam auf die drei zu und lächelte sanft.
      " Sieht ihr alles gut, mein Bruder hat ihn nicht gefressen. " Sprach er und vernahm ihre aussage wo darauf hin Masao sich zu Lenny runter beugte und ihm leise ins Ohr flüstert.
      " Wieso wäschst du ihn nicht selber und macht es ihm raus... so kannst du ihn vielleicht noch mehr ... erobern.~ " Gab Masao ihm den Tipp immer hin hatte es bei Tenny auch geholfen das er ihm vertrauen tat und sie sich kennen lernen konnten.

      Rebbit wiederum wurde fast zu Tode geknuddelt und grummelte kurz als er die Zwillinge hörte.
      " Lasst mich los... ich ... bekomme... keine ... Luft ... mehr ... " Sprach er und spürte wie sie kurz darauf los ließen und er deren aussage vernahm.
      " Das weis ich selber ich spüre das ja... aber ich habe den Wolf Mutig getrotzt , aber ich bin auf eine Idee gekommen... du Wolf ... du wirst uns bei dir leben lassen oder du erlebst dein blaues wunder. Und das so lange bis ich sage das es reicht und wir gehen. Das heißt auch das wir von dir versorgt werden Sklave ... klar !!! Los Lenny , Tenny wir holen unsere Sachen , mein Instinkt sag mir das es ein kalter Winter wird und wir diesen Wolf zwingen müssen bei ihn zu sein , so über nehmen wir sein Reich!! " Sprach er direkt und entschlossen aus der klar und deutlich , ansagen machte grade.
      Masao der total überrumpelt war sah nun doch etwas doof auf die zwei kleinen Waschbären und den kleinen Hasen runter denn damit hätte er nun nie gerechnet.