[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Alles schien immer intesiver zu werden.
      Kenshin genoss die nähe von Mskoto und besonderes sein stöhne war wie musik für seine Ohren.
      Selbst als sie sich so Leidenschaftlich Kpssten konnte es der Yokai nicht lassen ihn weiter zi verwöhnen mit seiner Berührungen.
      Als Makoto kam raubte er ihn selbst kurz den Atem, nke hötte er geglaubt so eine Ausdruck on seinem Gesi3 zu sehen und die Begierde nach mehr war deutlich zu spüren.
      Makotos weiteren Bewegung trugen nur dazu bei das auch Kenshin nicht von deiesen Hochgefühl verschont blieb.
      Feste drückte er sich noch mal an in und vergrub sein Gesicht etwas im Nacken des Rot Haarigen als er ebenfalls gekommen war.
      Es war teilweise auch erschreckend etwas deraetiges neues zu spüren aber auch gleichzeitig unsagtbar schön das er nicht wollte das sein Freubd damit aufhörte.
      Nach zwei starken Atem zügen beruhigte sich Kenshin wieder und ließ etqas öockrer nur un sich besser an ihn kuscheln zu können.
      "Das...Hatte sich schön angefühlt. ", flüsterte er ihm leise zu damit Makoto auch wusste das es ihm so genau so gefiel wie ihm.
      Auch wenn Kenshin nie geglaubt hätte auf Männchen zu stehen...
      Makoto hatte ihn vieler hin sicht dinge von ihrer Anderen Seite gezeigt.
      Sei es das Menschen ebenfalls mit Yokais Leben konnten, sei es das nicht alle Waffen zum Töten waren sondern auch um einen zu Beschützen...und noch einiges Mehr.
      Makoto ließ ihb die Welt mir anderen Augen sehen und so schloss er für denn Moment die Augwn um sich auf dieses nach klingende Gefühl einzulassen.
      Believe Me ~

    • Für beide war es wohl ein unglaubliches Erlebnis was nur so kleine Berührungen aus lösen können wenn man nur lange genug dabei fest hielt.
      Wie Kenshin auf stöhnte und auch das etwas warmes seine Hand berührte merkte Makoto wie Kenshin gekommen war, was für Makoto sehr befriedigend war, das auch er ihm etwas gutes tun konnte.
      Makoto lehnte sich sachte an die Schulter von Kenshin als dieser seinen Kopf und sein Nacken vergrub. Es war einfach ein zu schönes Gefühl Kenshin nun so nah bei sich zu haben nach dem sie so etwas gemacht hatten.
      " Ja , das stimmt. Dann frage ich mich wie es sich anfüllt wenn wir .... naja es bis zum Schluss durch ziehen ? Wenn das nun schon unbeschreiblich war. " Hauchte er noch etwas schwer atmend in sein Ohr aber kuschelt sich dann eben so an Kenshin ran.
      " Du ... wir sollen noch mal Duschen gehen. Denn so verschwitzt will ich nun nicht schlafen. " Sprach Makoto verlegen aber blieb denn noch nah bei Kenshin denn er fand auch Kuscheln gehörte irgendwie dazu wenn man so nah verbunden grade war.
      Makoto der genau Kenshins Herzschlag spuren konnte wurde immer ruhiger davon und man sah ihm sogar an das er dem Herzschlag von Kenshin lauschte und einfach nur grade diesen Moment genoss wie es grade war.
      Ich will ihn nie mehr verlieren.. ich würde durch drehen wenn ich ihn verliere...
      Dachte er sich dabei und lächelte dann leicht da sich nicht vorstellen mehr konnte das Kenshin ihn einfach verlassen würde, oder es zu lassen würde das ihm noch etwas passiert.


    • Bei der Vorstellung das dies hier nur der Anfang war drohte Kenshin fast wieder erregt zu werden.
      "Sag das nicht so laut...", murmelte er gegen sein Haut gesprochen und genoss diesen Moment sichtlich.
      Aber um es nun richtig zu tun fehlte Kenshin noch etwas der Mut.
      Es gab so vieles das er darüber nicht wusste und er wollte Makoto nicht versehntlich dabei verletzten.
      Zudem merkre der Blonde auch wie etwas anderes an seinen Kräften zerrte...Die Verwandlung.
      Peinlich wäre das schon sich mitten im Akt zu verwandeln.
      Sein Blick gallt dann Makotos entspannten Gesicht und wie dieser so sein Herzschlag lauschte wurde er rot im Gesicht.
      Für ein Moment blieb er mit ihm so und hätte nichts dagegen gehabt so einzuschlafen aber der Andere hatte recht. Siw klebten ziemlich.
      "Diesmal komm ich aber mit.", sprach er neckisch und lächelte darauf aber gleich verzeihend.
      "Aber leider nicht in diese Form wenn du dir schon unanständige Gedanken gemacht hast. ", schmunzelnde er etwas.
      Denn leider war er wirklich erschöpft und wenn das so heftig wurde würde er noch zu einem einfachen Fuchs werden.
      Believe Me ~

    • Das er meinte er solle es nicht zulaut sagen musst Makoto dann doch etwas lachen denn ,er fand es einfach zu süß wie er alleine dadurch nur reagiert.
      " Warum ? Ich bin nur ehrlich. Aber ok, ich werde es vor erst nicht noch mal so laut aussprechen. "
      Sprach er und lachte dabei leicht, natürlich blieb er denn noch weiter an ihm gekuschelt und begann wieder dem Herz von Kenshin zu lauschen , er liebte dieses Geräusch von dem schlagenden Herz wo Makoto genau erkennen konnte ob der Yokai aufgeregter wird oder ob es normal schlug.
      Das Kenshin rot wurde bekam Makoto zwar nicht mit aber er merkte es am Herzschlag das es dadurch etwas schneller Schlug so sah er kurz auf zu ihm.
      " Musst doch nicht so aufgeregt werden. Ich habe doch nur deinem Herzschlag gelauscht und der lang wirklich schon. Es ist richtig beruhigend diesen so zu hören. "
      Erklärte er dem Yokai mit einem lächeln ,aber Makoto richtet sich dann auf und sah Kenshin erst verwundert an aber wurde kurz darauf dann rot um seine Wangen.
      " Hey, ich bin nicht so pervers wie du ... aber natürlich darfst du mit , ich wäre sonst beleidigt wenn du nicht mitkommen würdest. Dazu habe ich doch gesagt gehabt wenn es dir zu viel wird kannst du ruhig in deine richtig Form rum laufen , an mir soll es nicht hindern. "
      Meinte Makoto und stand dann auf und steckte sich erst mal. Er spürte immer noch in seinen Körper die Berührungen von Kenshin wo durch er ein verträumtes lächeln auf seine Lippen bekam und sichtlich glücklich war.


    • Die Worte von Makoto schafften es nur das sein Herzschlag noch schneller wurde und er ihn am liebsten dafür durch geknuddelt hätte.
      "Du bist süß...",flüsterte er Lächelnd und fühlte sich ihm sehr verbunden.
      Als der rot Haarige meinte er müsse unbedingt mit schmunzelte ee begeistert und sah ihm amüsiert zu wie er aufstand.
      "Na gut, wie es mein liebster will.", gab er charmant zu Wort und verwandelte sich in seine kleine Yokai Form zurück .
      Seine Wangen waren noch immer etwas rot und er kugelte sich vom Bett runter um neben Makoto her gehen zu können.
      Denn Fuchsschweif legte er sich dabei um den Körper und er freute sich darüber wie Glücklich Makoto schien.
      "Also...Wenn dich das so Glücklich macht sollten wir das Öfter machen.", witzelte der Yokai ein wenig.
      Trotzdem war es ein schönes Erlebnis das er auch mit niemanden anderen Teilen wollte.
      Das brachte ohn allerdings auf einen Gedanken denn er lieber nicht vertiefen wollte als er kurz zu Makoto aufblickte.
      Makoto...War ein Mensch.
      Seine Lebenszeit war anderes als seine und das wusste er schon alleine wie lang er seine Freundin kannte.
      Natürlich spielte das für ihn keine große Rolle, er würde ihn immer so gern haben wie am ersten Tag aber der Gedanke ohne ihn hu sein stimmte ihn traurig so das er ganz direkt nach aeiner Hand griff.
      Um sich von den negativen Gedanken abzulenken warf er ihm einen Herzzerreißenden Hundeblick zu:
      :"Makoto? Trägst du mich? Die Wanne leider zu hoch für mich..."
      Dabei hob er die Andere Hand nach ihm aus.
      Natürlich hätte er auch rein klettern können aber so war es umso schöner.
      Er war eben ein Schlitzohr.
      Believe Me ~

    • Das Kenshin das süß fand lies Makoto verlegen werden wo durch er sich auch verlegen an die Wange kratzen tat.
      Jedoch sagte er nichts dazu, denn falsch fand er es keineswegs was er sagte, sondern fand es eher schön das er ihn süß findet. Das er ihn dann als sein liebsten bezeichnet lies sein Herz einen Satz machen, denn diese Worte waren fast wie ein Traum, aber Makoto war sich sicher das es keiner war. Makoto so dann zu seinem Yokai und beobachtet ihn wie er seine eigentlich form an nahm wo bei er schmunzeln musste, er fand Kenshin immer noch total süß wenn er so klein war.
      Natürlich legte sich dann der rot Haarige auch ein Handtuch um seine Hüfte immer hin war er nicht zu hause wo er einfach mal Nackt quer durch die Wohnung laufen konnte, nur fand er das mit Kenshins schweif wirklich praktisch. Die Worte von dem Yokai ließen Makoto wieder verlegen werden und sah dann auch so zu ihm.
      " Sieht man mir das so sehr an das ich so glücklich grade bin ? Aber ich würde es gerne wiederholen, so glücklich war ich noch nie zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. "
      Er musste dann schmunzeln und meinte etwas frech aber doch ernst gemeint.
      " Also pass auf mein süßer Yokai das ich nicht über dir herfalle. Denn so süß wie du grade bist will man dich einfach nur vernaschen. "
      Meinte er und lachte kurz aber sah dann wieder zur Tür wo er eigentlich nun darauf zu steuern wollte aber dann wurde auf ein mal seien Hand ergriffen wo durch er zu dem Yokai runter wieder sah wo er doch etwas überrascht war darüber. Makoto sah ihn einen Moment lang nur an um zu verstehen was los war. Jedoch als er diesen Blick sah fing Makotos Herz an nur wie wild zu schlagen. Das Kenshin noch süßer aus sehen konnte so hatte er nicht erwartet wo durch unbewusst ein: " Aww " ,von sich gab da dies einfach zu süß war.
      Makoto selbst brauchte erst mal paar Sekunden bis er begriffen hatte was der Yokai von ihm wollte so schüttelt er kurz seinen Kopf um wieder ein klaren Gedanken fassen zu können.
      " em... na .. natürlich, aber ... aber hör auf so verdammt süß zu sein oder ich mache mir immer sorgen das dich jemand mir weg nimmt wenn du so süß wie eben bist. " Meinte er stockend und doch sehr verlegen da ihn das grade doch ganz schön aus der Bahn geworfen hatte.
      So beugte sich Makoto kurz vor und legte seine Arme um Kenshins Oberkörper und ob ihn dann hoch auf seinen Arm, wie von selbst begann Makoto den Yokai einfach zu knuddeln denn er konnte einfach nicht mehr anders als diesen Yokai zu knuddeln. Während Makoto so knuddeln tat mit ihm, lief er langsam Richtung Bad auch wenn das knuddeln wohl nun eher vor rang hatte als das Baden an sich.


    • Kenshin musste verlegen lachen aber er glaubte Makoto aufs Wort.
      "Dann sollte ich wohl achtsam sein", sprach er amüsiert und konnte sich an sollche Konversation mit ihm gewöhnen.
      Als ihn Makoto hoch hob freute er sich merklich da seine Ohren aufmerksam zu wackeln begannen.
      Das ihb Makoto direkt so durch knuddeln würde ließ ihm wsrm werden udb er kuschelte sich auch direkt an ihn.
      "Schön.", seufzte er vollkommend entspannt in den Armen von Makoto.
      Zeit spielte keine Rolke mehr sobald sie bei einander waren.
      Allerdings wusste Kenshin das sie noch bis Morgensfrüh hier sein würden wenn das soweiter geht.
      "Makoto...", sagte er lieblich und Küsste ihb auf die Wange.
      "Du kannst mich wieder runter lassen.", sprach er umd deutet dann zur Wanne.
      Believe Me ~

    • Makoto nickte sachte auf die Aussage hin. " ja das sollten wir wirklich. "
      Natürlich beobachtet Makoto den Yokai ganz genau und bemerkte auch wie seine Ohren sich bewegten und würde dadurch leicht rot da das gesamt Bild einfach viel zu süß wieder aus sah. Das aber auch Kenshin das kuscheln gefiel so wie es nun war freute makoto wo durch er am liebsten nicht mehr auf hören will. Jedoch wurde makoto unterbrochen beim kuscheln und vernahm dann was Kenshin sagte und sah ihn kurz traurig an aber würde kurz darauf hin rot da er einen Kuss auf die Wange bekam und nickte dann wieder leicht.
      " ja du hast recht. Auch wenn ich dich am liebsten weiter so auf meinen arm behalten hätte. " meinte er noch darauf hin bevor er ihn in die Wanne ab stellte und dann das Wasser anstellte. Jedoch stellte makoto den Duschkopf dann auf prause und hielt den Duschkopf direkt auf Kenshin so das er unerwartet nass wurde. Wo bei dann makoto lachen müsste da das überraschtes Gesicht einfach gut aus sah.
      " Du müsstest mal dein Gesicht sehen Kenshin. " sprach er während er lachte.


    • Als Kenshin das Wasser Plötztlich zu spüren bekamm zuckte er leicht ubd sah Makoto extrem perplext an.
      "Ey! Das war gemein!",schimpfte er scherzend aber musste dann auch lachen weil das Lachen von Makoto zu ansteckend war.
      Außerdem konnte er sich wirklich wage sein Gesicht vorstellen.
      Sogleich schüttelte er sich einnwenig wie ein Nasser Hund damit Makoto Wassertropfen abgekam.
      So viel Spaß hatte er wirklich ewig nicht mehr gehabt.
      Außerdem freute es Kenshin das ihm Makoto offen gestand das ihn seine Wahre Form auch gefiel.
      So kan er sich zumindest nicht so vor als wäre alles nur äußerlichkeiten.
      Sie beide liebte auch das innere es Anderen und das gab es viel zur Selten auf der Welt.
      Believe Me ~

    • Makoto fing an mit lachen als sich Kenshin ein bisschen beschwert. " Was ich dachte du wolltest sauber gemacht werde. " Meinte er darauf hin und lachte weiter herzhaft, das er Kenshin damit ansteckte war nicht zu übersehen.
      Aber als sich der kleine Yokai dann schüttelt hielt Makoto kurz seine Hand hoch um sich vor den Tropfen zu schützen.
      " Das ist ja noch gemeiner Kenshin. ... Aber mal etwas anderes, darf ich mit rein kommen und soll ich dich Waschen oder willst du das lieber selber machen ? "
      Fragte er ihn nun und wurde dabei wieder sichtlich verlegen.
      Makoto selbst hatte oft im Heim solche scherze gemacht mit den anderen, aber seit er eine eigene Wohnung hatte, war dies nicht mehr der Fall gewesen wo durch er nun erst merkte wie sehr er es doch irgendwo vermisst hatte anderen beim Baden so zu ärgern grade wenn man noch komplett trocken ist.
      Makoto stellte aber dann den Abfluss auf zu damit sich langsam das warme Wasser sich stauen kann. Er nahm dann auch sein Handtuch ab und kam mit rein in die Wanne ohne Kenshins Antwort ab zu warten,denn er fand alleine in der Wanne wäre es bestimmt langweilig.


    • Die Frage von Makoto klang so leicht das es ihm schwer fiel richtig zu Antworten.
      Wenn das soweiter ging würde er wirklich erneut schwach werden.
      Doch bevor er den Mubd auf mschrn konnte sah er nur wie das Handtuch fiel und Makoto ebenfalls platz in der Wanne fand.
      "Na gut...Machen wir das zusammen. ",schmunzelte der Yokai wo es eigentlich kaum mehr eine große Auswahl gab.
      Zufrieden schloss er etwas die Augen un sich im warmen Badewasser treiben zu Lassen.
      Dabei hielt er sich leicht an dem rot Haarigen fest.
      "Vielleicht sollten eir zusammen auch mal ins Schwimmbad...", schlug er ihm vor denn er wollte viele Dinge mit ihm erleben und sehen .
      Believe Me ~

    • " Gut , das freut mich , aber pass auf das du nicht unter gehst Kenshin immer hin wird Fell schwer wenn es voller Wasser ist. "
      Meinte Makoto und beobachtet den kleinen Mann etwas und musste schmunzeln das dieser sich so an ihm leicht fest hielt um einfach das warme Wasser genießen zu können.
      " Das würde ich auch gerne können einfach sich mal in der Wanne richtig lang machen und so tun als wäre es ein kleiner eigener Pool. " Meinte er leicht lachend darauf hin und vernahm dann was er sagte und nickte zu stimmend.
      " Das können wir gerne machen , nur da musste du deine Menschliche Form annehmen denn so als Süßen kleinen Halbfuchs lassen sie dich nicht rein. Aber Baden fahren ist was tolles, wo ich nicht nein sage also sag nur wann wir Baden fahren wollen und ich werde mit an den Tag frei halten. "
      Meinte Makoto und fing einfach an vorsichtig mit seiner Hand über Kenshins zierlichen Körper zu streichen um so ihn etwas zu Waschen zu mindest erst mal nur mit klaren Wasser.


    • "Wenn ich unter gehen ziehst du mich schon wieder hoch.",schmunzelte der Yokai wohlig.
      Die Worte von Makoto brachten ihn etwas zum öschen und er sah zu ihm hoch.
      "Ja es auch vorteile in dieser größe zu sein aber nicht alles ist so angenehm wenn es größer erscheint. "
      Die Berührung von dem rot Haarigen tat nachbwie vor gut und automatisch lehnte er sich ab seine Hand.
      "Versprich mir aber das ich der einzige Yokai bin denn du...so süß findest.", sagte er ernster denn er wusste die anderen konnten auch sehr niedlich sein besonders der Hasen Yokai.
      Aber Kenshin wollte der einzige für Makoto sein ...
      Believe Me ~

    • Makoto musste leicht lachen bei seiner Aussage und nickte dann. " Ja das würde ich , da hast du wirklich glück das ich mich in dich verliebt habe , naja ob wohl selbst wenn nicht würde ich dich retten. "
      Dabei kratzt er sich leicht im Nacken da er doch etwas verlegen war. Aber das der Yokai dann genoss wie er ihn berührte , beruhigte ihn wirklich.
      Das diese große auch nach Teile hat war Makoto durch aus bewusst, da er selbst von Natur aus etwas kleiner als wie andere Jungs in seinen Alter, daher verstand er irgendwo was Kenshin meinte.
      " Das verstehe ich voll und ganz , aber du kannst ja deine große ändern wie du willst. Hin gegen zu mir ich muss wachsen damit ich größer werde und wenn das mein Körper nicht will bleibe ich so groß wie ich nun bin. "
      meinte er und lachte dabei leicht.
      Jedoch wo er ihn bittet das er nur ihn süß finden soll sah er ihn doch etwas überrascht an und etwas sprach los.
      " Du auch wenn andere Yokais süß sind , würden diese niemals an dir ran kommen, denn du bist um einiges süßer als die anderen die ich bis her getroffen habe. Also ich verspreche dir die anderen würden dich niemals in der süßheit übertreffen können."
      Versprach Makoto und würde das auch einhalten. Denn bis her kam niemand an Kenshin ran.


    • Das ihn Makoto retten würde selbst wenn dieder ihn nicht liebte war wohl einer der vielen Gründe warum Kenshin ihn verfallen war.
      Diese selbstlose Hilfsbereitschaft von ihm war unglaublich! Allerdings konnte sowas schnell ausgenutzt werden und der Yokai sah es ganz Automatisch als seine Aufgabe auf den Menschen Achtzugeben.
      Noch war das alles recht neu für ihn, besonders die Tatsache das sein liebster Männlich war...
      Bevor sie es richtig tun würden wollte sich Kenshin noch mehr darüber sich Informieren und vorbereiten...Nicht das ihn plötzlich etwas vollkommend aus der Bahn warf oder Makoto verstimmen würde.
      Das Versprechen machte Kenshin wieder nun verlegen und ließ in nach vorne Blicken .
      "Dad macht mich Happy.",schmunzelte Kenshin.
      Believe Me ~

    • Das alles noch neu war konnte Makoto sehr gut verstehen immer hin war für ihn auch alles noch neu und doch unbekannt , immer hin war selbst Makoto das erste mal so richtig verliebt , zwar hatte er ab und zu wie jeder Teenager Schwärmereien gehabt aber bei Kenshin war es einfach was komplett anderes , so wie er nun grade fühlt hatte er noch nie gefühlt und hoffte das er dies auch nur bei Kenshin fühlen würde für immer und ewig.
      Aber das sich Kenshin dann noch richtig Informieren wollte damit er wusste was auf ihn zu kommt ahnte Makoto nicht, auch wenn Makoto selbst grade gar nicht so nach dachte was alles passiert wenn zwei Männer mit einander Schlafen.
      " Und das freut mich wiederum wenn du Happy bist.." Meinte er und wusch Kenshin dann zu Ende und lächelte sanft.
      " So willst du mich nun waschen oder soll ich es schnell selber machen bei mir ? "
      Fragte er den Yokai nun und musste dabei doch etwas grinsen, denn er wusste das diese frage irgendwie gemein war.


    • Irgendwie klang die Frage wirklich fies und kenshin schaute zu ihm Hoch.
      "Makoto...", begann er und sein unterton war undeutbar und er widerte sein grinsen gefährlich.
      "Fordere mich nicht heraus, sonst falle ich hier und jetzt über dich her.", drohte er ich frech aber mit einer gewissen Ehrlichkeit dahinter.
      Er drehte sich nun zu ihm um und neigte nun das Köpfchen schon provokant weil er wusste wie süß Makoto ihn in dieser Form fand.
      "Ich würde dich gern waschen Makoto, nur bin so klein...Ich weiß nicht ob ich das schaffen werde.", gab er gespielt gekränkt von sich
      Dann aber drückte er ihm den Schwamm ins Gesicht und schmunzelte frech: "Überlegts dir lieber noch mal, ich tu es wirklich wenn du mich schon so fragst."
      Believe Me ~

    • Als der Yokai so zu ihm hoch sah ,sah er ihn auch fragend an. aber schmunzelt dann wo er leicht drohte.
      " Das will ich sehen wie du nun über mich her fällst mein süßer Yokai , dann würde mich wirklich interessieren. " Provoziert Makoto nun noch mit Absicht etwas, das Kenshin auch das ernst gemeint hatte ahnte er nicht, aber er wusste es machte grade extrem viel spaß.
      Wo er sich dann um drehte beobachtet er das ganze und fand den anblick einfach zu süß.
      " Was du bist zu klein, ohh man was machen wir denn dann mein süßer Kenshin ? Also ich kann nicht kleiner werden leider. " Ging er mit darauf ein und spielte ihn vor als hätte er etwas mitleid. Auch wenn Makoto es nicht sagte er liebte es wenn Kenshin so hilflos wirkte auch wenn er gar keine brauchte.
      Kurz darauf aber spürte er den Schwamm in sein Gesicht was wirklich komisch war und er kurz verstummte.
      Nach dem der Schwamm weg war seufzte er leicht.
      " Na toll ... und nein ich über lege es mir nicht noch mal grade weil du so frech grade bist. Das was ich gesagt habe meine ich ernst , selbst wenn du über mich her fällst will ich erst sehen ob du es wirklich dir traust. "
      Provoziert Makoto etwas weiter , denn er konnte es einfach nicht lassen.


    • Tatsächlich traute es sich Makoto ihn zu provozieren das Kenshin zu einem fiese grinsen verleiten ließ.
      Natürlich war es normal...Schließlich wusste Makoto nicht das der Yokai zu seinen Wort halten würde.
      Daher musste er ihm eben eine kleine Lektion erteilen.
      Mit einem male nahm Kenshin eine größer Form an,allerdings gleichte sie diesmal zwar eine Erwachsenden Mann aber seine Fuchs Ohren sowie sein Schwanz behielt er.
      Er wirkte dadurch fast wie seine richtige Form nur deutlich großer,reifer und auch eben so gut gebaut.
      Seine Hände postionierte er hörbar dicht neben Makotos Kopf auf den Wannenrand.
      Da die Badewanne nun deutlich enger war musste sich Kenshin mehr über ihn beugen wodurch er sehbar aus dem Wasser kam.
      Seinem Gesicht ganz nahe hielt sein grinsen an und sein großer Fuchsschweif strich verführerisch über den Körper des Menschen.
      "Schön, du wolltest es so...Mein Lieber Makoto.", haucht er gefährlich heiß an sein Ohr.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das Kenshin so grinsen tat war kein gutes Zeichen das wusste selbst Makoto. Wo der Yokai dann die Form etwas ändert , aber denn noch ein Fuchsmensch blieb aber nur eben viel Erwachsener als die andere Form wurde Makoto rot , nun wusste er ganz genau wieso er von einen Fuchs Mann gesprochen hatte. Alleine der eindrück das es gemacht hatten musste als klein Kind so ein Wesen zu sehen musste einfache sehr beeindruckend sein wodurch sich das auch so extrem sich in Träume wieder gespiegelt hatte.
      Jedoch rutschte Maoto dann etwas zurück und kam am Rand der Wanne an und sah wie nah dann Kenshin ihm kam. Sein Herz schlug leicht um einiges schneller , eben so wurde er verlegen als er so über ihm war und die Worte in seinen Ohr hauchte.
      " Du traust dich eh nicht, du willst mir grade nun nur so etwas angst machen. " Versuchte Makoto etwas auf stark zu machen, aber in Wirklichkeit ahnte Makoto das er wohl etwas zu Siegessicher war.
      Jedoch spürte der denn nassen Schweif dann auf seinen Körper wo durch er rot wurde und ihm ein kleiner schauer durch seinen Körper schoss.
      " Ich ... ich muss sagen du bist sehr heiß und sexy so. Hat... hat dir das schon mal jemand gesagt ? " Fragte er immer leicht stockend. Auch wenn Makoto sichtlich nervös wird legte er seine Arme um Kenshins Nacken und musterte ihn mit seinen Augen ganz genau.
      Das sein Freund noch heißer werden konnte als wie er ihn schon davor gesehen hatte hätte er nie erwartet.


    • Benutzer online 3

      3 Besucher