Langsam stand Vita auf. Sie sah sich um. Der Angriff eben war heftig und hat geschmerzt. Es schmerzt aber immer noch. Sie wird die andere vernichten. Das steht fest. Eher wird sie nicht aufgeben. Ihr Hammer lud einige Patronen nach. Sie sah hinaus. Zu der anderen. Mit festen griff umfasste Vita ihre Waffe. Nun wird sie die Zähigkeit eines wahren Front attackers kennen lernen. Das wichtigste in ihrer Rolle ist neben der Zähigkeit ist auch ihre Willenskraft. Sie hatte dazu gelernt. Und das wird sie nutzen. Aus dem Dunkeln feuerte sie zwei dutzend Kugeln durch die Wand. Es ist ihr egal, ob diese einstürzen wird. Explosive Kugeln, die schnell hinter einander flogen. Dann folgte sie diesen und griff Vita x erneut an.
Ghost sah zum tower hoch. Sie seufzte und wusste, dass dies ein schwerer Gang werden wird. "Wenn du das machst, werde ich dich töten, area. Diese Bürde muss ich alleine tragen. Er ist immer noch mein Vater." mit Tränen im Gesicht ging sie den tower hoch. Sie wusste, dass sich ihr Vater verschanzen wird. Doch die Zeit des Kampfes ist vorbei. Sie wird ihn nicht töten. Sie will nicht, dass er noch mehr leidet.
Ghost sah zum tower hoch. Sie seufzte und wusste, dass dies ein schwerer Gang werden wird. "Wenn du das machst, werde ich dich töten, area. Diese Bürde muss ich alleine tragen. Er ist immer noch mein Vater." mit Tränen im Gesicht ging sie den tower hoch. Sie wusste, dass sich ihr Vater verschanzen wird. Doch die Zeit des Kampfes ist vorbei. Sie wird ihn nicht töten. Sie will nicht, dass er noch mehr leidet.

Die Familie Takamachi