Frankie nickte. Sie hatte auch ihre eigenen Kontakte und es ist besser, wenn die Mädels nicht wissen, wen sie informioert und von wem sie die Informationen einholt. Als City Hunter sind solche Quellen sehr wichtig. Mit ihrem Commlink schickte sie eine Nachricht an eine Briefkastennummer. Eine Nummer, die niemand zurück verfolgen kann. Und nun wird es dauern, bis sie ihre Informationen bekommt. Aber sie machte sich auch um etwas anderes sorgen. Sie kennt. Ruby nur zu gut. "Was wird wegen Annie sein? So wie ich Ruby kenne, will sie Annie und die Kinder in Sicherheit wissen.Kannst du da was machen?"
Ruby nickte und schmiegte sich enger an Miyu an. "ich habe einfach nur angst, dass denen was passieren könnte. Sie sind schließlich meine Familie." Das sagt sie dazu und Ruby schloss die Augen. Sie brauchte jetzt etwas ruhe. Sie muss das alles noch verarbeiten.
Ruby nickte und schmiegte sich enger an Miyu an. "ich habe einfach nur angst, dass denen was passieren könnte. Sie sind schließlich meine Familie." Das sagt sie dazu und Ruby schloss die Augen. Sie brauchte jetzt etwas ruhe. Sie muss das alles noch verarbeiten.

Die Familie Takamachi