"Nicht viel. Die Vorsitzenden und einige der Autoren kommen vorbei. Es geht eigentlich nur darum, sich ein bisschen Auszutauschen und so weiter. Stell es dir als Team bildende Übubg vor nur eben für reiche Leute, die dafür nicht in irgendein Camp fahren wollen. Keine große Action, nur gutes Essen. Ich komme gar nicht jedes Jahr. Diesmal habe ich es nur als Ausrede benutzt, um dich nach New York entführen zu können."
Grinsend küsste Carson seine Angebetete auf die Schläfe. Dann stand er aber auch schon auf und schüttelte einem dunkelhaarigeb Mann, der etwa einen Kopf kleiner als er selbst war, freundlich die Hand, während er der weiblichen Begleitung vorgestellt wurde.
"Dass ich Sie mal in weiblicher Begleitung sehe. Glückwunsch."
Carson schüttelte auch der Frau die Hand, die sich hier ähnlich fehl am Platz zu fühlen schien, sie der schüchterne Autor.
"Das ist meine Begleitung, Juliana Kinnley."
Grinsend küsste Carson seine Angebetete auf die Schläfe. Dann stand er aber auch schon auf und schüttelte einem dunkelhaarigeb Mann, der etwa einen Kopf kleiner als er selbst war, freundlich die Hand, während er der weiblichen Begleitung vorgestellt wurde.
"Dass ich Sie mal in weiblicher Begleitung sehe. Glückwunsch."
Carson schüttelte auch der Frau die Hand, die sich hier ähnlich fehl am Platz zu fühlen schien, sie der schüchterne Autor.
"Das ist meine Begleitung, Juliana Kinnley."