[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Yuuma machte leicht grinsend als er das so sagte Wo dann aber auch noch Taketas Vater dazu kam musste sich Yuuma extrem das lachen verkneifen weil er ihn fragt ob er Krank sei.
      " Keine Sorgen dem geht es gut dem ist wirklich nur die Hitzte zu sehr in den Kopf gestiegen. Aber der kühlt schon wieder ab machen dir keine sorgen Vladimir. " gab er sehr direkt von sich und winkte es nur ab nur kurz nach dem dann Taketas Vater gegangen war spürte er auch schon einen Schlag in seine Hüfte.
      " Hey ich habe nichts getan , was kann ich dafür wenn du zurück dran denkst was ich mit deinem heißen Körper angestellt habe. "
      Sprach er , aber war so leise das es eben unter ihnen war.
      Aber Yuuma half dann Natürlich auch noch mit den Rest richtig zu machen was als einziges noch zu erledigen war.
      " Hey und sei nicht so wir müssen es ihm so oder so noch sagen denn es wäre nicht fair es ihm zu verheimlichen immer hin haben sie uns auch gesagt gehabt was sie naja mehr für einander empfinden als wie es zu beginn klar war. "
      Ich bin mir sicher Vater wäre froh das wir nun gut versorgt sind und Mam wieder ein sinn in ihren Leben hat.
      Dachte er sich und Yuumas blick sah glücklich aus und doch zu gleich traurig.
      " Ich bin echt gespannt was sie gemacht hat heute , dazu dein Vater wurde zum Schluss ziemlich sanft ich glaube liebe geht wirklich durch den Magen. "
      Dabei grinste er Taketa wieder an.

      Asuna die noch am Kochen war den letzten rest sah dann zu Vladimir und lächelte.
      " Was war denn los ? Hat Taketa etwas ? Hat sich die Bisswunde doch entzündet oder so ? "
      Fragte sie ihren Freund nun und sah ihn auch fragend dem entsprechend an.


    • Taketa wurde am liebsten Yuuma den Mund zu kleben und atmete tief durch um nicht noch röter zu werden.
      Ein wenig schnippisch schüttelte er denn Kopf: "Nein, ich warte noch auf den richtigen Moment...du kennst mein Vater nicht. Der wird ausflippen wenn er das in den falschen Hals bekommt!"
      Kurz erinnerte sich der Blonde an ein Mädchen das ihm zum Valtentnistag Schokolade geschenkt hatte, sein Vater ist ausgerastet und hat das Mädchen so zusammen gestochert das sie weined weggrannt ist.
      Wie wird sein Vater dann darauf reagieren das er Sex hatte? Noch dazu mit einem Jungen?? Einem Werwolf?! Mit Yuuma?!!?
      Schwach zuckte Taketa mit einer Augenbraue, würde es jemals einen guten Moment dafür geben...?
      Das Liebe durch den Magen gehen konnte verstand er nicht ganz, schließlich nahm sein vater normalerweise fast nur Blut zu sich.
      "Nun...Es muss wohl wirklich gut schmecken.", meinte der Blonde Schulter zuckend.


      Vladimir verschränkte die Arme vor sich und grummelte leise vor sich hin als er sich in der nähe von Asuna an die Wand lehnte.
      "Nein, es scheint ihm soweit gut zu gehen...In letzter Zeit verstehe ich mein Sohn nicht wirklich, er benimmt sich wirklich sonderbar.", seufzte der Vater schwer und sah dann zu seiner Liebsten.
      "Es hat auf jedenfall mit deinem Sohn zu tun...", fügte er leiser hinzu wobei er sich ein gewissen Unterton nicht verkneifen konnte.
      Believe Me ~

    • Yuuma hörte seinem Freund zu und lächelte sanft. " Schatz dafür wird es nie den richtigen Moment geben nicht bei deinem Vater nur wie länger du es verschweigst um so mehr wird er enttäuscht und sauer dann sein. " Sagte Yuuma und wurde dabei auch um einiges ernster.
      Yuuma umarmte seinen Freund sachte von Hinten und sagte dann: " Keine sorge Taketa , meine Mutter kann eine sehr gute Blut Soße machen, die echt gut schmeckt , zwar ist nicht so viel Blut drin wie hier vielleicht Trinkt aber die Soße ist voll lecker. Ja auch wir Werwölfe nehmen Blut zu uns auch wenn es nur wirklich wenig ist. Du wirst sehen es wird dir wirklich schmecken. " Sprach er ruhig und über legte dann kurz.
      " Du Taketa , was meinst du dazu wenn ich dir mal meine Rudel vor stelle , wo auch meine Großeltern leben so wie den Rudelführer. Ich weis was du sagen willst aber mach dir keine Sorgen ich weis schon wie ich sie sanft stimme und dafür sorgen kann das sie dich nicht anrühren dürfen. " Meinte und Fragte Yuuma immer hin wollte er seinem Freund auch seine Welt mal zeigen wie er als Wolf aufgewachsen war.

      Asuna die ihren Freund an sah und auch sah wie ernst er war vor allem wo er so über seinem Sohn sprach und auch ihrem musste sich kurz kichern.
      " ohh man wie es scheint hat er es dir noch nicht gesagt gehabt weil er angst hat, du musst lockerer sein Schatz. "
      Asuna drehte sich zu ihm und lächelte ihn sanft an.
      " Glaubst du wirklich das dein Sohn noch Jungfrau ist ? Ich kann dir sagen, das ist er nicht und zu 100 " hat mein Sohn Yuuma etwas damit zu tun. Aber flipp nun nicht aus klar , wenn sie sich lieben warum sollten sie das nicht dürfen wir machen das ja auch immer hin. Weist du als Taketa bei uns zu besuch war waren Yuuma und Taketa für gute 2 fast 3 Stunden im Bad verschwunden gewesen. Und ich kann dir sagen mit 100%tiger Sicherheit das Yuuma deinen Sohn da net Jungfraut hat. Denn so wie Taketa reagiert hatte und ich Geräusche vernommen hatte war das auf jeden fall mehr als nur naja etwas rum spielen. "
      Sprach sie ruhig offen irgendwo vorsichtig und doch direkt aus. Sie wusste genau das Vladimir manchmal auf brausend sein konnte aber das wollte sie so verhindern.
      " Und ich sag dir was Yuuma macht so etwas nur in Einverständnis des anderen dazu ist er auf geklärt also sei nicht so streng mit Taketa , sie sind nun mal verliebt und beide vermutlich das erste mal so richtig unsterblich. Und denk auch mal an dich selber vielleicht warst du nicht anders und warst genau so wie Taketa nun es ist angstlich es dir zu sagen weil er sich sorgen macht das du Yuuma gleich um bringst seinen Freund den er so sehr liebt."
      Sie wollte alles nur klar offen sagen und hoffte echt das ihr Freund nun nicht so sehr ausflippt.


    • Taketa blickte auf einmal wie versteinert.
      "H-h-h-hast..du,,uhmsnnm......", kam erst total unverständlich aus ihm bevor er mega verlegen zu Yuuma blickte.
      "Hast du gerade Schatz zu mir gesagt?", fragte er lieber noch mal nach nur für denn Fall das er sich verhört hatte.
      Dann auch wenn sie schon eine kleine weile zusammen waren...Zu diesen Kosenamen ist es noch nicht gekommen.
      Kurz atmete er tief ruhig um sich wieder zu beruhigen und nickte wieder ernster.
      "Ja...hast schon recht."
      Dennoch grauste es ihm davor...
      Sein Vater war zwar kalt...Aber sein Temperament war wirklich erschreckend.
      Es gab so vieles das er über Werwölfe nicht wusste daher war es Interessant zu hören was die Mutter seines Freundes zubereiten würde aber auch das darauffolgende mit dem Rudel interessierte ihn.
      Zum glück wusste Yuuma direkt was ihm sofort in den Kopf ging, war das überhaupt sicher? Er als Vampir...Das könnte böse ins Auge gehen.
      Daher lächelte er ihm sachte zu und vertraute ihm: "Gut, also wenn es wirklich geht würde dein Rudel sowie Großeltern sehr gerne Kennenlernen."
      Zwar erwartete der blonde nicht das sie irgendwann alle zusammen zu den Feiertagen zusammen saßen aber sie kennenzulernen wäre sicher Aufregend.


      Vladimir sah verwirrt aus als Asuna davon so amüsiert sprach das sein Sohn ihn wohl etwas verschwiegen hätte.
      Was dann aber folgte ließ den Vampir regelrecht fast wie Taketa vorhin erstarren.
      "...Bitte was..?", fragte er und sah seine liebste ungläubig an.
      Seinein und alles, sein kleiner Junge, sein kleiner Sonnenschein...Sein...Sohn! Soll keine Jungfrau mehr sein?!
      Das weiße um seine Iris herum färbte sich mit einem mal blutrot...
      Immer mehr konnte man die bedrohliche und finstere Aura von Vladimir spüren die immer Kälter wurde.
      Allerdings besänftigen ihn ihre worte etwas...
      Er war als er Jung war wirklich nicht anderes und mühsam strengte sich der Mann an nicht auszuflippen.
      Das rot verschwand aus sein Augen aber seine Finstere Mine blieb.
      "Ich hab mein Sohn nicht aufgeklärt.", stellt er ziemlich düster fest und auch enttäuscht von sich selbst.
      Aber vermutlich hatte sich Taketa die Information selbst beschafft.
      Trotzdem war es für ihn schwer ruhig zu bleiben, wäre Yuuma nicht der sohn seiner neuen an gebetenten wäre der gute gewiss sicher tod...oder zumindest im Krankenhaus.
      Believe Me ~

    • Das sein Freund nun auf einmal so stockte verwirrte Yuuma kurz bis er seine Frage vernahm wo durch Yuuma noch mal rück dachte.
      " Em ja das habe ich ? Ist es schlimm das ich dich so nennen ? Auch wenn es stimmt du bist mein Größter Schatz den ich der Zeit habe und das wird sich wohl auch nie mehr ändern. " Meinte er darauf hin und lächelte sanft.
      Das der Vampir so verlegen wurde fand er einfach nur zu süß.
      " Klar geht das, ich nutzte die Regeln die es für nicht Werwölfe vor gesehen sind immer hin verlieben sich Werwölfe oft in Menschen oder andere Wesen und bei der Reglung steht nicht das Vampire ausgeschlossen sind. Also mit anderen Worten ich muss nur das erfüllen was für diese Reglung wichtig ist und schon bist du sicher. "
      Sprach er und erklärte er leicht und grinste dabei breit.
      Nun war Yuuma doch wirklich froh das er gefoltert wurde die Werwolf Regeln des Rudels zu lernen was ihm wirklich einen großen vorteil nun verschaffen tat.
      " Wenn du glück hast siehst du sogar kleine Welpen die wenige Wochen alt sind oder osgar nur wenige Tage mal gucken ob wir Junge haben. " Sprach er lächelnd. Yuuma selbst liebte es Welpen zu sehen da diese einfach nur zu süß waren.

      Die Reaktion kann Asuna gut verstehen immer hin war Taketa sein ein und alles und würde sogar sterben für ihn. " Du hast mich schon richtig verstanden. Ich glaube kaum das ich es wieder holen muss. " Sprach er lächelnd und ruhig.
      " Mach dir keine sorge Yuuma ist auf geklärt , nur solltest du es bei Taketa denn noch nach holen auch wenn ich glaube das Yuuma ihn aufgeklärt hat oder Taketa hat es selber gemacht. Ich würde es bevor es essen gibt noch machen nicht das es ein Tischgespräch wird das wollen wir ja auch nicht. "
      Sie lächelte sanft und beruhigte Vladimir weiter denn das er wohl Yuuma nun gekillt hätte war ihr durch aus klar.
      " Aber ich beruhig dich , das musst du dann nicht noch mal bei den Mädels machen weil das ist meine Aufgabe dann. Weist du ich hatte es so aus gemacht gehabt mit meinen Verstorbenen Mann das er die Jungs über nimmt und ich die Mädels. Ich finde das ist eine sehr gute Lösung meinst du nicht auch ? "
      Fragte sie ihn nun und lächelte einfach weiter aber musste sich denn noch um das essen kümmern neben bei.


    • "Mach es nicht noch schlimmer!", föehte er dann leise denn seine Worte brachten sein Herz nur noch mehr zum Klopfen.
      "Ich mag das...", murmelte der Blonde gestehend und strich sich das Blonde Haar etwas zurück.
      Das sich Yuuma diese Regel so zu nutzen machte freute ihn auch wenn er wusste das die Werwölfe sicher ihre Vampir Feinde Nicht dazu gezählt hatten weil es offensichtlich war das diese nicht dazu gehörten.
      "Kleine Welpen?", fragte Taketa neugerig und direkt stellte er sich Yuuma war wie dieser wohl damals ausgesehen haben musste.
      "Klingt toll ich bin wirklich gespannt. ",meinte er dann aber er wusste nicht ob sein Vater das erfahren sollte auch wenn dieser nun eine Werwölfin heiratet...Würde er ihn zu dem Rudel gehen lassen?

      "Nein ein Tisch Gespräch sollte es wirklich nicht werden.",stimmte er ihr zu und hörte ihr zu.
      Ihre Stimme hatte etwas seltsam beruhigendes für den Vampir Vater.
      Nur einer der vielen Gründe warum er sich wohl in sie verliebte.
      "Ja diese Lösung, klingt gut..."
      In dem Moment kommte er sich nicht vorstellen die beiden kleinen Mädchen aufzuklären.
      Allerdings kam ihm ein anderer Gedanke denn er aber noch nicht aussprechen wollte da sie noch in beginn ihrer Beziehung waren.
      Doch was würde sein...Wenn sie beide noch ein Kind bekamen?
      Sanft küsste er sie auf die Wange um begab sich dann zu seinen Sohn um vor dem Essen unter vier Augen noch zu sprechen.
      Believe Me ~

    • Yuuma musste dann leicht lachen bei seine Aussage ,das er seinen Freund immer wieder so einfach aus der Bahn werfen konnte fand er immer und immer wieder gut. Yuuma hätte nie gedacht das der Typ der ihn immer angefahren hat und sich lustig über ihn gemacht hat, nun so sanft wie ein Lämmchen sein konnte.
      Er liebte es einfach wenn Taketa so verlegen wurde und doch auch mal etwas sich ein gestand. Wodurch auch die Gefühle zu seinem Freund immer größer wurden.
      Ein sachtes nicken kam dann von Yuuma bei seine Nachfrage.
      " Ja kleine Welpen, die sind zwar total süß aber wenn sie ein gewisse Wochen haben sind sie sehr anstrengend du kannst das dir so vor stellen wie meine Schwestern nur noch ein kleines bisschen schlimmer. Die meisten wollen nur spielen und auf dir rum toben. "
      Erklärte er ihm weiterhin lächelnd, ja selbst Yuuma hatte eine schwäche für kleine Welpen ,wenn Taketa wüsste wie sehr er an seine Schwestern damals geklebt hatte als sie noch so klein und süß waren. Das sich Taketa vor stellt wie Yuuma wohl so war als Welpe ahnte Yuuma nicht, aber würde er fragen würde er bestimmt mal Bilder sehen von ihm als Welpe.
      Auch wenn wohl Taketas Vater das wohl ungerne sehen würde fand er auch Taketa sollte das recht bekommen das er die ganze Familie kennen lernen darf von Yuumas Seite aus , denn immer hin müsste auch Vladimir sich dies noch stellen. Zumindest so viel wie er wusste musste auch sein Vater dadurch damals.

      Das Vladimir sich langsam beruhigt hatte fand auch Asuna gut wo durch sie ihn dann auch gehen lies , denn auf Hundertachtzig hätte sie ihn wohl kaum zu Taketa gelassen immer hin war Taketa Jung und wollte einfach seine liebe zu Yuuma aus leben , zumindest sah das Asuna so.
      Wodurch sie echt hoffte das es kein streit gab zwischen Vater und Sohn.
      Als Asuna einen kuss auf ihre Wange bekam lächelte sie sanft und sah ihrem Partner nach und richtet ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Essen was schon so gut wie fertig war und sie langsam die Schüsseln und Untersetzer raus holte damit sie nach und nach die Topfe runter nehmen konnte. Nur die Kartoffeln brauchten noch ein kleines bisschen.

      Als dann jedoch auf ein mal im Wohnzimmer Vladimir auf tauchte sah Yuuma zu ihm und war doch etwas verwirrt was er schon wieder hier wollte auch wenn es logisch ist immer hin ist es sein Haus.
      Nur Yuuma traute sich auch nichts zu sagen immer hin wollte er den Vampir nicht verärgern.


    • Taketa bekam immer mehr drang wissen zu wollen wie Yuuma als Welpe war das es ihm schon in den Fingern kribbelte.
      Allerdings musste er schmunzeln bei der Vorstellung wie die beiden Mädchen damals waren, sicher um einiges schlimmer wenn man das wie sie jetzt waren Übertreffen konnten.
      "Ich werde zu Sicherheit Handschuhe mit nehmen.", meinte er dann etwas belustigt aber auch vorfreudig.
      Aber er war nicht so scharf darauf sich irgendwie zu verletzte weil die Welpen zu wild waren, falls er als Vampir überhaupt ihnen näher kommen durfte.
      Nicht alle waren sicher so Tolerant wie Yuuma und seine Familie.
      Doch bevor sie weiter über das Thema sprechen konnten kam sein Vater und sein strenger Blick verriet nichts gutes.
      Jedoch bevor der Blonde den Mund öffnen konnte ergriff sein Vater das Wort: "Wir beide werden unter Vier Augen sprechen mein Sohn, es essen ist gleich fertig...Dauert nicht lange."
      Schon spürte Taketa die Hand seines Vaters auf der Schulter der ihn bestimmend mit zog.
      "Ähm...Dad...?", fragte er nervös weil er echt nicht wusste was ihn Blüte und ihn direkt die Vorahnung kam das ihm gleich sicher der Appetit vergehen würde.
      Missmutig aber gehorchte er und ging mit seinem Vater mit unwissend das es ihr erstes Vater und Sohn Gespräch werden würde.

      Derweil wartete Yona genau diesen Moment ab um ihren Bruder Yuuma abzulenken damit ihre Schwester in der Zeit Taketa heimlich das Getränk ins Glas schütten konnte.
      "Bruuuder! Bruuuder!", rief sie und zog an seinem Arm.
      "Ich hab daaa eine Frage! Warum ist die Banane eigentlich Krum??", fragte sie und blinzelte unschuldig mit neugieren Augen.
      Believe Me ~

    • " Das solltest du wirklich machen, denn ihre Zähnchen sind schlimmer als meine , selbst bei normale Hundewelpen sind die Milchzähne schmerzvoller als die richtigen. Da merkt man auch gut die Wurzen von uns Wölfen geschweige Werwölfe. "
      Gab er lächelnd hin zu, denn er würde zwar auf passen das Taketa nichts passiert , aber wenn sich der Vampir absichern will würde er das immer wieder zustimmen und am besten mit auf Nummer sicher gehen.
      Yuuma der selber verwirrt war sah seinen Freund fragend an und grinste auch leicht.
      " Ohh man was hast du wieder angestellt Taketa ? "
      Fragte er doch etwas frech, Yuuma der lauschen wollte dann um was es ging wurde jedoch von seiner Schwester Yona aufgehalten wo durch er sich zu ihr runter hockt und ihr zu hörte.
      " Na dann frag !"
      Nur wo er so eine leichte frage bekam irgendwie ,aber irgendwie auch nicht über legte er kurz.
      " Naja weil niemand sie grade gebogen hatte des wegen ist sie krumm. " Sprach er lachen und aber stellte es dann doch richtig. " Nein Spaß bei Seite Yona... Die Banane ist krumm weil die Blüte die diese Bananen hervor bringt so lang wird das sie Richtung Boden guckt und dann ihre Blütenblätter verliert und wo raus sich dann an der Stelle wo die Blüten waren die Bananen entwickeln , da sie aber nach unten Richtung Erde keine Sonne ab bekommen um groß zu werden biegen sie sich nach oben um Sonne ab zu bekommen. Das ist eigentlich alles. "
      Erklärte er ihr das mehr dahinter war ahnte er nicht wirklich denn Yona und Yuna hatten schon manchmal solche fragen einfach aus neugier drauf.

      In der Zeit wo Yona ihren Bruder ablenkte und Taketa von seinem Vater fest gehalten wird nutzte sie die Chance und holte die Flasche raus un schüttet etwas von dieser Flüssigkeit in das Glas was für Taketa bestimmt war und schüttet auch gleich Saft nach.
      " So nun muss er es nur noch Trinken. " Kicherte Yuna und ging dann auch zu ihren Bruder nach dem sie die Flasche versteckt hatte.
      " Um was geht es ? "
      Fragte Yuna so als würde sie nicht wissen um was es ging wo sie zu Yona und Yuuma dazu kam.


    • Die Jüngere Schwester kicherte bei der Aussage von Yuuma wieso die Banana zu ihrer Form kam.
      Yona hörte ihrem aufmerksam Bruder zu als dieser ernster zu erklären begann, allerdings verlor sie sehr schnell das Interesse wodurch es der kleinen enorm schwer fiel ihm noch länger zuzuhören.
      Für ein Mädchen in ihrem Alter waren solche Dinge nichts welche die ausführlich erklärt bekommen wollte. Es nahm viel von der Fantasie und sie nickte schwach schließlich wollte sie ihn weiter ablenken.
      Als dann endlich ihre Schwester dazu kam knuddelte sie ihre Schwester direkt: "Über Bananen!", rief sie belustigt und schien die Hälfte die ihr großer Bruder ihr erklärt hatte vergessen zu haben.

      Wenig später als das Essen nun fertig war und alle bei Tisch sitzen konnte kam Taketa mit seinem Vater wieder.
      Das gesicht des Blonden war deutlich errötet und er starrte einen Unsichtbaren Punkt vor sich an.
      Einiges hatte Taketa mit dem vier Augen Gespräch mit seinem Vater gelernt, dass eine war es das weit auch Dinge gab die der Blonde zu beachteten hatte wenn er weiter Körperlich sich mit seinem Liebsten Vergnügen wollte.
      Aber das entscheide war das sein Vater nicht sonderlich gut in solchen Aufklär- Gesprächen war und das war noch Milde formuliert.
      Es gab Dinge die man als Sohn eines Vampieres nicht hören wollte...
      Nicht wie das Geschlechtsverkehr damals mit seiner Mutter war, geschweige welche Erfahrung sein Vater mit dem selbigen Geschlecht in seiner Jugend gemacht hatte.
      beinahe war der Jungen mann der Appetit grenzlich entgangen ...
      Mühsam schaffte er es zu einem schiefen Lächeln um sein Vater wenigst das Gefühl zu geben nicht versagt zu haben denn er wusste wie stolz dieser sein konnte,
      Zudem wollte er keine Zugabe des Gesprächs herauf beschwören.
      "Das sieht sehr lecker aus.", sprach der Blonde freundlich und auch als Komplement an Yuumas Mutter gerichtet auch wenn er nicht so viel Essen würde aber das lag sicher nicht an dem Geschmack.
      Doch gerade reichte eigentlich nur was zu trinken und er griff nach seinem Glas, bestimmt kam der Hunger gleich wieder sobald er auf andere Gedanken kam.
      Believe Me ~

    • Yuna die sich wundert warum ihre Schwester so etwas fragt auch wenn sie wusste wieso sie es getan hatte, war es wirklich ein komisches Thema.
      " ok... "
      Kam es nur von ihr und schon wurden sie auch schon zu, Abendbrot gerufen.
      So rannte Yuna zusammen mit ihr Schwester dann zum Tisch und setzte sich hin wo sie sitzen sollten.

      Yuuma der seine Mutter dann auch hörte lief den Zwillingen dann nach und setzte sich auch hin und wartet dann auf seinen Freund und dessen Vater.
      Wo Yuuma ihn aber so rot und recht verlegen sah kam erst ein schmunzeln auf seine Lippen wo dann ein breites grinsen darauf wird. Das Taketa voll zu tun hatte ein lächeln auf seine Lippen zu bekommen brachte Yuuma dann zum lachen da er genau wusste was er wohl grade erfahren hatte und musste einfach los lachen denn er konnte einfach nicht mehr da der anblick so von seinen Freund einfach zu süß war.
      " Na mein lieber , hat Daddy dir alles erzählt was du beachten musst bei Frauen so wie bei mir. Oder muss ich die Worte von deinem Daddy noch genauer erklären ? "
      Fragte er nun frech und grinste einfach nur , aber Yuuma wurde selber etwas rot um seine Nase , da er sich das grade schon etwas vorstellte was Taketa beachten sollte wenn man seine liebe jemanden vermittelt Körperlich.
      Das er das Essen dann von seine Mutter lobte war wirklich deutlich das Taketa etwas ablenken wollte von sich , aber auch das er es mit aus Höflichkeit sagte war denn noch nicht zu übersehen.

      " Danke Taketa, ich hoffe dir schmeckt es auch , dort drin ist eine süße wo mehr Blut anteil drin ist , also passend für dich und deinen Vater also Greift ruhig zu. "
      Sprach Asuna und machte Yona und dann Yuna etwas auf den Teller zusammen mit der süße die sie auch extra für sich und ihre Kinder gemacht hatte. Immer hin sollte jeder etwas haben und nicht nur einer.


    • Taketa spürte wie sein Gesicht immer zu mehr zu glühen begann als Yuuma nun so grinste.
      Als wäre das schon nicht schlimm genug hatte dieser ein so unverschämtes lautes Lachen raus gehauen das der Blonde sich am liebsten unter den Esstisch verkrochen hätte.
      "Mann halt die Klappe!", zischte er seinem Freund zu und musste sich zügeln nicht lauter zu werden da sie nicht unter sich waren.
      Als er den Blick seines Vaters spürte lief ihn ein kalter schweiz den Naclen hinunter.
      "Haha...wir scherzen nur herum...Dad...", kam es klein laut von ihm den sein Vater konnte ihre Art von Beziehung schwer nachvollziehen.
      Manchmal war es eben normal zwischen liebenden sich zu necken und es war kein Ernst gemeinter streit.
      Doch gerade hätte er seinem Werwolf Freund am liebsten einen kräftigen Tritt verpasstt damit wenigstens dieses dumme Grinsen verschwand das ihm solch heftigen Herz flattern verursachte.
      Daher trabk er sein Glas mit zwei großen schlucken fast leer und widmete sich schweigend dem Essen.
      Zumindest wollte er das...Den plötzlich wurde ihm ganz schwammig zu mute.
      Etwas öffnete er sein Kragen als ihm heftig Heiß wurde ubd sich seib Haks ganz kratzig anfühlte.
      Zuerst wollte er nichts sagen weil es sicher sonst so wirkte als würde ihm das Essen doch nicht schmecken aber diedes drückende Gefühl auf der Kehle ließ nicht nach.
      Unbemerkt stupste Yona ihre Schwester an um sie darauf Aufmerksam zu machen das ihr neuer großer Bruder gerade auf ihren streich reingwfallen war und die seltsame Mixtur getrunken hatte.
      Vladimir der sein Sohn immer zu beobachte merkte sofort das irgendendwas nicht stimmte.
      "Junge? Ist etwas nicht in Ordnung?", fragte er sogleich und war aufgestanden um ihn sich genauer anzusehen.
      "Du glühst ja richtig...Ist das vielleicht eine Allergisch Reaktion?", frsgte er sogleich sorgenvoll und von dem Kalten man war kaum mehr was zu sehen. Sobald es un sein Sohn geht war der strengen Vampir Vater ganz anderes.
      "Ich...nein ich weiß nicht mir...so komisch...",? Gsb Taketa bemüht hörbar von sich.
      Believe Me ~

    • Yuuma

      Das sein Freund ihn so leicht anging verstand er gut immer hin hätte er ihm einen drauf gesetzt. Grade wo es eh schon peinlich genug war.
      " Ist gut ich höre ja auf... Aber denn noch dein Gesicht ist ein Bild für die Götter mein lieber Taketa. "
      Das sein Schweiger-, stiefvater das nicht so witzig fand ließ selbst yuuma das lachen vergehen. " Ja wirklich das war nur ein Scherz... sie können uns glauben wenn wir streiten sieht das ganz anders aus. " versicherte Yuuma ,denn er wusste das Streit wirklich anders aus sieht.
      Was Yuuma dann sah wie er reagiert nach dem Taketa etwas getrunken hatte. Yuuma der selbst sich erschreckt stand ruckartig auf nur könnte er schlecht zu Taketa nun gehen da es sein Vater schon tat. Yuuma merkte wie die Zwillinge sich anstupsen und sah kurz zu ihnen aber denn noch zu Taketa.
      " Yuna,Yona was habt ihr wieder gemacht ?"
      Fragte yuuma nun sauer und knurrt seine Schwestern auch an.

      Asuna die sich grade total unsicher füllt und sich die schuld gab überlegte was sie rein gemacht hätte aber kam zu den Entschluss das sie alles richtig gemacht hat.
      "Schatz ich habe alles beachtet was du gesagt hast. Es kann nicht sein das er eine allergische Reaktion hat.
      Sagte sie und kam auch dazu und überlegte was sie nun machen können.

      Yuuma der seine Schwestern immer noch an knurrt wollte wissen ob sie etwas damit zu tun hatten mal wieder.
      Nur das taketa Vater ganz anders würde spürte er und musste dadurch wieder zu ihm sehen. Aber führ dann deine Schwestern wieder an. " nun sagt habt ihr etwas damit zu tun? Guckt euch Taketa an ihm geht es wirklich nicht gut. "

      Yuna die kischern müsste als ihr neuer Bruder so rot wird fand seine Reaktionen einfach viel zu witzig.
      Auch als er auf den streich rein viel schmunzelt sie dann frech aber dann würde alles ernster und bekam auch kurz darauf von yuuma eine standpauke und hielt sich an ihre Schwester fest.
      "Yona was nun ?" Fragte sie ihre Schwester nun verunsichert leise.


    • Auch Yona fand es zu Anfang ziemlich lustig wo niemand eine Ahnung hatte was los war.
      Als jedoch ihr Bruder so knurrte griff sie auch Automatisch nach ihrer Schwester.
      "Wir haben nichts gemacht!",log sie sofort ubd streckte ihrem Bruder die Zunge raus.
      Aber als es Taketa immer schlechter ging bekamm sie doch angst und wechselte unsicher blicke mit Yuna.
      Unwohl senkte die kleinw den Blick und war dann die Tränen nahe weil sie kein Ärger bekommen wollte.
      "D...da..da war...so eine Flasche...in...dem Zimmer...", sprach sie leiser ubd deutet auf Vladimirs Büro.

      Vladimir der das hörte weitete seine Augen und sah hektisch zu seinem Sohn:
      "Das ist nicht gut! Taketa mein junge du muss das sofort wieder ausspucken!"
      Bemerkt aber selbst das es zu spät ist ubd wendet sich direkt an die beiden Übeltäter.
      Ist bemüht ruhe zu bewahren weil er die beideb nicht verschrecken will.
      "Welche Flasche?!"

      Taketa fing an sich zu verkrampfen als sich sein Körper drohte zusammen zu ziehen.
      "Urgh....es schmerzt...", keucht verzweifelt und versucht ruhig zu Atmen.
      Merkt dann wie seine Haut anfängt zu glühen u d plötzlich sogar leuchtet.
      Erschreckt sofort weil Vampire empfindlich sind was Licht betrifft.
      Wird dann doch panischer weil sein Vater sich die Augen zu halten muss.
      "D-dad! Was passiert mit mir!?", versucht sich zu beruhigen was nicht so gut klappt.
      Hält sich An Yuuma fest weilnwr nicht weiß was er machen soll.
      Plötzlich sein ganzer Körper beginn sich zu Verändern ubd als er die Augen wieder öffnet das leichten Aufhört.
      "Das ist nicht gut...", hört er sein Vater murmeln wöhrend er sich verwirrt um sieht.
      Alles war aufeinmal...so groß und seine Kleidung rutschte ihm regelrecht die Schulter runter.
      Perplex sah er sich um und zu denn beiden Schwedtern die aufeinmal genau so groß waren wie er.
      "...Was...ist...?", begann Taketa der merkte das seine Stimme anderes klang und dann sah er auf seine Hände.
      "Was...was...Zum Teufel was!? Ich bin ein Kind!?", schrie Taketa auf und zog Fassungslos an seine viel zu grosen Klamotten herum.

      Vladimir seufzte tief und schüttelte über den Schlamassel denn Kopf:
      "Die beide haben von meinem Experimenten eine Flasche genommen an der Arbeite...Wegen ewiger Jugend...Es tut mir Leid mein Junge du bist noch zu jung deswegen hat es so eine fatale Nebenwirkung bei dir...wir können von Glück sagen das du kein Baby geworden bist...."
      Believe Me ~

    • Yuuma sah seine Schwestern fassungslos an als sie zu erst lügen und dann aber doch die Wahrheit sagten. Wo in yuuma gesicht noch mehr wir irgendwo auf kam.
      " ihr habt was... ihr dürft doch nicht einfach irgendwas weg nehmen geschweige es jemanden einschenken ohne dessen Wissen. Wisst ihr was passieren kann? Nein , also lässt man die Finger weg von Sachen die man nicht kennt grade wenn man wo zu Besuch ist auch wenn wir hier bald wohnen dürft ihr das nicht einfach machen." Schimpfte Yuuma aber würde auch dann ruhiger denn er merkte wie sie schön die Tränen nah waren und yuna sogar schon weinte.
      Nur kam yuuma nicht mehr dazu sich für seinen laufen hin zu entschuldigen denn da krampfte auch schon Taketa.
      Yuuma hielt ihn fest um ihn zu stützen aber er merkte dann wie auf ein mal sein Griff ins Leere griff und war etwas verwirrt.
      "Was ist denn nun los ?" Fragte auch Yuuma und sah einen kleine Taketa neben sich.
      Verwundert sah er Vladimir an und sein Gesicht würde richtig geschockt dann. " was haben sie ? Aber ...Aber das bekommst du doch wieder hin oder ? Von Glück reden? Taketa ist auf ein mal um zehn Jahre verjüngert wurden. Was passiert nun genau muss taketa immer so bleiben ? Naja auch wenn er so ganz süß aus sieht. Aber ich hätte schon gerne meinen großen taketa zurück. " yuuma überlegte kurz und entschloss sich dann noch zu sagen. " aber warum hast du dein Büro nicht abgeschlossen du weißt doch mit wohl am besten das yuna und yona nur Unfug im Kopf haben Vladimir. Ich weiß es war keine Absicht aber man hätte es vermeiden können aber ich hoffe wirklich du kannst was machen. " sagte yuuma und hob taketa nun einfach mal richtig hoch auf seinen Arm und knuddelt ihn. " mein arme Taketa.

      Asuna verstand warum yuuma so schimpfte und fand es auch so weit ok wie er schimpfte aber denn noch tröstet sie ihre beiden Mädels.
      " ihr hättet das wirklich nicht machen solleb ,wie oft habe ich gesagt seit lieb. Und macht keinen Unfug. Naja passiert ist nun passiert. Aber solche Flüssigkeiten die ihr nicht kennt lässt ihr bitte in Zukunft stehen und macht das nicht noch mal. Vladi bekommst du das wieder hin bei Taketa. Nur müsste asuna dann doch lachen als Yuuma Taketa so knuddelt.

      Yuna die immer noch erschrocken war von Yuumas schimpfe die sie sonst nur von Papa so bekommen hatten war noch immer leicht aufgewühlt und weint dabei. " wir .. .wir wollten ...das nicht ....Mama wirklich nicht...wir ... wir dachten das ist ein widerlicher Saft oder so... Und nicht mehr schimpfen... bitte... " dabei find yuna noch mehr zu weinen und hielt ihre Hände als Gäste vor ihre Augen leicht und weint jämmerlich.

      Erst nun merkt Yuuma das er wirklich extrem geschimpft hatte und seufzte kurz. " Es tut mir leid Yuna und Yona.. also das ich so geschrien habe. Aber das war wirklich ein sehr schlechter streich. Bitte verspricht uns damit meine ich Mama ,Taketa , Vladimir und mich das ihr das nie mehr macht das dieses Büro tabu ist gesagt der Raum. Verstanden ihr beiden ?" Fragt yuuma aber sehr sanft und ruhig zu ihnen. Auch wenn er innerlich noch toben könnte. Yuna nickte sofort denn diese wollte nur wieder ihren Bruder so erleben.


    • Yona nichts böses im sinn gehabt hatte bei ihrem Streich senkte immer mehr ihren Kopf.
      Daher klammerte sie sich fest an ihre Mutter und schluchzte weil es ihr so Leid tat.
      Besonders das Yuuma so schompfte brachte sie nun wie ihre Schwester zum weinen.
      J-ja...", kam es klein laut von ihr als sie verstanden hatte das sie sowas Zukünftig nicht mehr machen sollten.
      Sie nickte eifrig bei denn Worten ihren großen Bruders.
      Allerdings verschwand ihre trauer als sie bemerkte was mit dem Blonden passiert war.
      Sie machte große Augen und fragte sich ob ihr neuer Vater ein Zauberer war.

      Vladimir der Bemüht war ruhig zu werden warf Yuuma aber ein Bösen Blick zu bei seiner Bemerkung, schließlich war es mit sein verschulden sein Büro nicht abzuschließen das war ihm durchaus bewusst.
      Doch Vladimir war kein Mann der seine Schuld gern zugab was er auch gut an aeinem Sohn weiter geben hatte.
      Doch bevor eine spitz Zügige Bemerkung seine Kehle verlassen konnte lenkte ihn seine Zukünftige ab.
      Vladi.
      Diese Abkürzung seines Namens ließ die Helle Hautfarbe des Vampires sogleich ein wenig röter werden.
      "Selbstverständlich bekomme ich das wieder hin.",gab er direkt selbstbewusst zu Wort.
      "Nur dauert es einen Moment bis ich ein Gegenmittel fertig habe aber heute Abend sollte es fertig sein...Das einzige Problem wird es werden das dieses Mittel nicht nur auf sein Äußeres einfluss nimmt...In wenigen Minuten wird es auch sein Geisties Alter betreffen..."
      Kurz merkte man wie der sonst eher kalte Vladimir nervös wurde denn er kannte sein Sohn von damals noch zu gut.
      "Ähm...ich m-mache mich an die Arbeit ihr werdet bitte gut auf Taketa aufpassen...Yuuma ich verlasse mich auf dich.", gab er rasch zu Wort und tupfte sich kurz denn Mund mit einem Tuch ab bevor er auch schnell verchwand....fast als würde er...Flüchten.

      Taketa zappelte ein wenig unwillig mit seinen kleinen Beinchen als ihn Yuuma hoch hob.
      "Yuuma...", brummt er weil es ihm wirklich peinlich war wie er nun aussah und unwohl hörte er sein Vater zu.
      So nervös hatte er ihn noch nue erlebt und neigte denn Kopf etwas fragend.
      Seufzend sah er dann zu denn kleinen die so weinten und war bemüht zu lächeln weil sie so weinten.
      "Macht das wirklich bitte nicht noch mal...Ich hab das früher auch oft gemacht ubd das ging öfter mal sehr böse aus...", erklärte der kleine Taketa noch recht Pflichtbewusst.
      Dann zog er die Augenbrauen zusammen:
      "Wenn ich bis heute Abend so bleiben muss...brauch ich andere Klamotten...", seufzte er denn seine Klamotten waren ihm viel zu groß.
      Believe Me ~

    • Yuna die auch bei ihre Mutter war blieb weiter hinter hier weint immer noch wie verrückt ,erst als ihre Schwester schon eine ganze weile nicht mehr weint hörte auch so langsam wieder auf und hörte auch zu auch wenn sie einiges nicht verstand. Immer hin versteht sie nicht wie er Taketa helfen will. Das Ihre Schwester schon viel weiter dachte war ihr gar nicht bewusst. Aber als sie auch Taketa so sah fragte sie sich wie das geht , da wurde ihr klar das es das war was sie ihm gegeben hatten wohl dies ausgelöst hatte.

      Nur war es Yuuma doch nicht ganz geheuer als Vladimir ihn so böse an sah. Wo er nicht verstand wo das Problem grade war , er hatte nun mal eine Teil schuld und das konnte selbst er nicht abstreiten. Aber um so besser verstand Yuuma nun woher sein Freund diese Art hat und das war nicht zu übersehen von seinem Vater.
      Wo er aber sah wie Vladimir reagiert wo seine mutter ihn Vladi nannte musste Yuuma doch ein bisschen lachen , er hätte es nämlich nie für möglich gehalten das so wenige Wörter von seine Mutter solche aus Wirkungen auf Vladimir hatten.
      Das Vladimir es hin bekommt erleichtert auch Yuuma und sah seinen Freund lächelnd an nur wie sich Vladimir dann verhielt war doch etwas komisch auch das er ihm die Verantwortung für Taketa gab ,hatte er nun nicht wirklich gerechnet immer hin konnte er ihn irgendwo nicht ab.
      " Ok ... " Kam nur von Yuuma und sah dann Vladimir nach.
      Yuumas Blick ging aber dann wieder zu Taketa und lächelte ihn weiter sanft an.
      " Das kann ich verstehen , auch wenn du so mit viel zu langen Sachen viel zu süß aus siehst , was was meinste dein Vater eigentlich damit das nicht nur dein Körper betroffen ist ? "
      Fragte er und sah zu sein Mutter.
      " Ich werde mit Taketa erst mal andere Sachen an ziehen gehen. Und dann werden wir fertig essen. So und nun sag mir Taketa wohin müssen wir für andere Sachen du hast bestimmt noch deine Kindersachen irgendwo. "
      meinte er und dreht sich schon um.

      Asuna die selber etwas lachen musste durch die raktion ihres Freundin sah sie wieder zu den Zwillingen und beruhigt sie weit. " nun habt ihr daraus gelernt meinen Süßen daher immer lieb sein und das Büro ist ab nun kein Spielplatz mehr so und nun esst auf Yuuma kümmert sich um Taketa und Vladimir sorgt dafür das Taketa bald wieder groß ist. Und bis Taketa groß wieder wird dürft ihr bestimmt mit ihm auch mal spielen, aber denkt dran keinen Unfug machen."
      Asuna sah ihren Sohn dann an und dieser merkte so fort was sie wollte nämlich auch das er dann auf Yuna und Yona acht gibt neben Taketa.


    • Yona rieb sich noch etwas über die Augen und nahm dann die Hand ihrer Schwester um sie auch etwas aufzumuntern, schließlich saßen sie beide in der selben Patsche.
      Als sie hörte das sie mit Taketa vielleicht spielen durften grinste sie wieder schon, vielleicht konnten sie damit alles wieder gut machen.
      Daher nickte sie eifrig und begann auch wieder mit essen schließlich wäre es schade wenn Mutter umsonst gekocht hätte.
      Trotzdem war dieses erste neue Familien Essen ziemlich Aufregend gewesen.


      Taketa seufzte leise und nickte knapp: "Ja...Auf dem Dachboden."
      Sein Vater hob einiges von damals auf auch wenn es der Blonde unnötig fand, schließlich brauchte er dieses Zeug nicht mehr...Naja abgesehen davon wenn man plötzlich wieder in einem Kinderkörper steckte...
      Nun hatte es doch seinen Vorteil gehabt daher wollte sich Taketa nicht weiter beschweren.
      "Ich weiß aber auch nicht was mein Vater meinte...Aber egal heute Abend ist das sowieso alles wieder vergessen..."
      Zumindest hoffte das Taketa...Allerdings merkt er gar nicht wie sein Verhalten baldig veränderte.
      Als sie oben waren fanden sie eine Kiste mit Klamotten...Kurz zog sich der Junge Taketa um und ging dann zu Yuuma zurück.

      3ca925e529b294403e4a1f55cf445af1.gif

      "Hey, schauu mal Yuuma! Das passt tatsächlich, noch ziemlich gut, findest nicht auch?", fragte Taketa mich zucker süßlicher´Stimme und hatte dabei die Hände hinter denn Rücken versteckt.
      Er strahlte förmlich zu ihm hoch und wirkte sogar ein wenig stolz darauf.
      Doch kaum wie er Yuuma etwas näher ansich heran ließ verändert sich das scheinheilige Lächeln prompt.

      87e9625319dd7579487c90e62157b279.jpg

      Seine rötlichen Augen glühten schon deutlich Intensiver als sonst und ein gerade zu freches, sündhaftes grinsen zeichnete sich bei ihm ab als er seine Hände nach vorne holte und ihm einen kleine, bunte Flummi Kugel mit einer Steinschleuder an den Kopf schoss.
      "Ha! Erwischt!" kam es Triumphierend von ihm und er huschte geschickt an ihm vorbei.
      Dann steckte er ihm die Zunge raus wobei ans einer Seite seine kleinen Vampir Zähnchen sehnbar waren:
      "Du Dummy bist ein Klasse Ziel! Kriegst mich Eh nicht!"
      Believe Me ~

    • Yuna die sich eben so schon freute hüpfte leicht auf ihren Stuhl und aß dann aber auch weiter brav auf so wie es schon gehört. Immer hin wollte sie eigentlich ein liebes Kind sein grade vor Mami.
      So machte Yuna alles so wie Mama es ihr bei gebracht hatte und Asuna die beruhigt war das sie die Beiden wieder beruhigen konnte beruhigte sie wiederum.

      Als Taketa dann zu Yuuma sagte die Sachen sein auf den Dachboden nickte er und lief dann langsam mit Taketa los auf zu dem Dachboden und hörte seinem Freund dabei zu was er ihm sagte.
      " Ich hoffe wirklich du hast recht Taketa... du siehst so zwar auch total süß aus aber in meiner größe bist du mir doch um einiges lieber, immer hin kann ich mir dir dann Sachen an stellen die ich nun nicht kann. "
      Sagte er mit Absicht und hatte dabei auch sein freches grinsen auf seine Lippen.
      Wo er dann mit Taketa oben war lies er ihn wieder runter das er sich um ziehen konnte.
      Yuuma wurde wirklich etwas rot als er ihn so süß lächeln sah auch die Sachen die er an hatten sahen wirklich gut bei ihm aus.
      " Ja Taketa, die passen wirklich gut , so siehst du richtig süß aus , da würde ich mich glatt noch mal neu verlieben in dich. "
      Gab er ehrlich zu jedoch keine zwei Minuten später spürte er auch schon einen Flummi an seinen Kopf wie dieser abprallen tat und das sogar recht schmerzte.
      Das sich Taketa mit einen mal verändert hatte spürte der Werwolf sofort und hörte wie frech dieser grade wurde.
      " Hey ,das tat weh ... so etwas macht man nicht Taketa. "
      " Dummy ? Ich bin kein Dummy klar, aber hey was du kannst kann , kann ich schon lange !! Und ob ich dich kriege was bekomme ich denn wenn ich dich fange ? " Fragte er ihn und grinste schon recht böse , aber doch sehr frech grinsend , ja Yuuma kannte seine Jungs tricks immer hin war er selber mal so klein und frech. Auch wenn Yuuma noch nicht wusste wie frech Taketa wirklich war wusste er er würde eine weile ihm kontern können.


    • Taketa stemmt sehr selbst sicher seine Hä de in die Seite ubd streckte seine Zubge raus:
      "Bähh...~ So Dummy wie du kann gar nichts! Und ich bin nicht süß!"
      Mit diesen Worten sprang er auch schon ohbe scheu auf einen der Kleinen Tische im durchgabg und kickte mit dem Fuß einfach die darauf stehebde Vase herunter.
      Diese Zerbrach zwar nicht aber das Wasser so wie Blunen inhalt verbreitete sich über denn Boden.
      Er holte noch einen bunte Flummi aus seiner Hosentasche und spannte direkt seine Schleuder erneut feste während er auf Yuuma zielte.
      Sein Grinsen erwiederte er gerade zu tollkühn und spannte sogar noch weiter an damit der nächste Schuss noch mehr schmerzte als der erste.
      "Thehe...~ Wenn du mich Kriegst hast du ein Wunsch frei!"
      Bei diesen Worten gab er diesen Schuss direkt los und hüpfte von Tisch der umkippte : "Aaaaber du bekommst mich nicht!"
      Er eillte die Treppen runter wobei er einige übersprang un schneller unten zu sein.
      Sogleich krampte er nach eine dritten Flummi Kugel diese legte er aber auf der Treppe ab und wsrtete unten auf Yuuma.
      Da wankte er ungeduldig aber nur um ihn dazu zu bringen schneller einholen zu wollen.
      Natürlich nur ein trick damit Yuuma auf die Kugel treten würde und hinfällt .
      "Duuuummy!",rief er zu ihm hoch.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher