[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• " Alles gut Taketa, wenn es dir schwer fällt meine Namen zu sagen sag eine du oder lass dir etwas einfallen wie du mich ansprechen möchtest. " meinte Asuna mit einem lächeln.
      Wo Taketa auf einmal anfing mit reden sah sie ihn eben so verwundert kurz an , denn damit hatte sie nun auch nicht gerechnet das er wirklich schon von Yuuma getrunken hatte.
      " Bitte du hast von Yuuma getrunken... , also wirklich Taketa, du liebst wohl auch die Gefahr wie es scheint. Dir hätte sonst was passieren können durch Yuumas Blut, aber es beruhigt einen das so wie es aus sieht das Blut nichts anstellt. Aber denn noch Taketa, lass es Yuuma zu beißen denn wir wissen nicht wie das auswirkungen auf dich und auf Yuuma hat wenn auf so einer Art und weise zu sich genommen oder entnommen wird !" Sprach Asuna dann doch ernster, aber doch hörte man das sie es nur gut meinte genau heraus nun aber sah sie noch ernst zu Vladimir.
      " Und du Vladi , beruhig dich , es ist ja nichts passiert , aber ich glaube fast das es einen Grund hatte warum du Yuumas Blut getrunken hast kann das sein ? "
      Fragte sie nun genauer nach.

Yuuma der immer noch Yona her rannte hatte sie fast als sie sich aber in einen kleine Wolf verwandelt , jedoch verlor er sie kurz wieder aus den Augen aber dafür hatte er doch eine gute Nase, es dauerte nicht lange dann hatte er Yona gefunden und hat sie auch gefangen.
      " So Habe dich , so und nun suchen wir Yuna und kein rum Geheule klar !" So nahm er Yona hoch und suchte dann zusammen mit ihr Yuna

Yuna wieder rum hatte einen komischen Räum gefunden wo es viele Flaschen gab wo sie bei einigen dran Schnuppert bis sie eins Gefunden hatte was lecker roch. Und nahm das dann an sich und hörte dann auch schon wie Yuuma ihre Schwester gefunden hatte wo durch sie sich nun auch versteckte und kichern musste.

• Yona quikte laut auf als Yuuma sie schnappte und begann wild zu zappeln.
      Dabei verwandelte sie wieder zurück und lachte laut.
      "Yuna versteck dich!"
      Hat sichtlich spaß dabei wenn ihr großer Bruder sie Jagt,will aber auch das er Yuna länger sucht.

Der Blonde rieb sich entschuldigend denn Kopf und wusste nicht wie ers umschreiben sollte.
      " Nsja in der Klasse hatte jemand bein Sportnassen Bluten...Normalerweise reagiere nicht sonstarl aber durch das Warme Wetter...?"
      Plötzlich legte ihm Vladimir seine Hände auf die Schultern und wirkte...Gerührt?
      "Hach...Taketa du komnst langsam in die Zeit."
      "Was!? Was meinst du ?! Wieso klingt das als wre ich in der Pubertät!?",schnaubte Taketa sofort denn das Unagnehm war wie sein vater reagierte.
      "Das kommt davon das du dich nie daran Intressiert hast was uns Vampiere betrifft.", tadelte Vladimir.
      "Vampire kommen in diese Blut Zeit, dadurch werdenn deine Sinne ausgeprägter und dein Körper braucht viel Blut in der Zeit...Das ist sehr wichtig für drine Entwicklung. Das bedeutet das du bald ein Ausgereifter Vampir sein wirst und neue Fähigkeiten lernst."
      Believe Me ~

• Yuna die sich versteckte hoffte sehr das ihr Bruder sie nicht findet aber zu gleich verstauchte sie die Flächen die sie Gefunden hatte damit Yuuma sie nicht ihr weg nehmen kann sollte er sie finden.
      Das er Yona gefunden hatte machte Yuna doch etwas nervös grade weil er sie nun suchen würde.
      Yuuma der immer noch Yuna suchte fand sie nach einige Minuten des Suchen, als er grade nach ihr packen wollte rannte Yuna weg um weg zu laufen jedoch war Yuuma sehr schnell ob wohl er dabei Yona fest halten musste. Als er Yuna dann endlich gefasst hatte seufzte er leicht. " Ihr zwei seit anstrengend wisst ihr das ? "
      Fragte er seine Schwestern und lies Yona dann runter aber hielt beide fest.
      " Auch wenn wir hier bald einziehen Yuna und Yona , könnt ihr nicht einfach irgendwo rein gehen und dort rum schnüffeln, also lasst es und geht im Garten spielen. "
      Meinte Yuuma und nahm beide an die Hand um ihnen den Garten zu zeigen.

Wo Vladimir auf einmal richtig dazu kam sah Asuna zu ihm leicht auf und lächelte sanft.
      " Aber Taketa du bist doch so oder so in der Pubertät , ob du das hören willst oder nicht, nur das nun auch deine Vampirwesen in so einer Fasse kommt ,glaub mir Yuuma kommst auch noch in die Fasse und ich kann dir sagen wenn Werwölfe Rollig werden sind sie manchmal unausstehlich. Aber ich glaube das waren wir alle in dieser zeit. "
      Sprach sie ruhig zu ihm ,aber lachte dann auch kurz auf, denn sie wusste noch genau wie sie selbst drauf war wo bei ihre die Veränderung vom jungen Werwolf zu einem Erwachsenen Werwolf.
      " Vladimir tadel ihn doch nicht so , du kannst mir glauben Yuuma hört mir auch nie zu wenn es um Werwolf Veränderungen geht die nun auf ihn zukommen, da ist es auch wie eine Wand die nichts hören will davon."
      Erklärte Asuna und versuchte Taketa irgendwo ein bisschen in Schutz zu nehmen.

• Yona kicherte noch immer auch wenn sie etwss enttäuscht war das ihr vruder sie wieder erwischt hatte.
      "Wir machen doch nichts verbotenes oder Yuna?",frsgte sie frech zu ihrer Schwester.
      Sie hoffte ihre Schwester hatte etwss intressantes gefunden das sie später teilen konnten.
      Trotzdem ging sie mit ihrer Bruder brav mit zum Garten und staunte über die Größe.
      "Sooo groß!!"

Vladimir schien von Asuna schnell beruhigtrr zu sein und hörte ihr Intressiert zu schließlich wollte er alles über seine neue Liebe erfahren.
      Ein lächeln zeigte sich wieder bei ihm das bein Taketa der sein Vater gar nicht so einfühlsam kannte einw Gänsehaut auslösste.
      Zudem beunruhigt ihn fie Vorstellung das Yuuma auch in eine gewisse Zeit kommen würde...Ihre Beziehung wurde wirklich auf eine Harte Probe gedtellt aber wenn sie sich wie heute einigermaßen zusammen rauften sollte nichts passieren...oder?
      Dankend für die beschutzenden woete von Asuna nickte er und war froh besser mit ihr auszukommen wie es der arme Yuuma hatte mit seinem Vater.
      "Meine Zeit um über die Vampiere mehr zu erfshren wird noch kommem Vater. ",sprsch er einsichtig und stimmte sein Vater damit vorerst zufrieden.
      "Ich seh dann jetzt mal nach ihm und bestimmt möchte er auch wissen was nun mit der Wunde ist ."
      Believe Me ~

• Yona kicherte auch wo ihr Bruder so schimpft.
      " Wir haben wirklich nichts gemacht. Wir sind ganz lieb wirklich Yuuma... " Meinte sie mit einen süße Hundewelpen blick
      Als sie in den Garten kamen war Yuna auch total erstaunt.
      " Wow der ist groß.. bekommen wir auch einen Pool dann hier ? "
      Fragte Yuna einfach und Yuuma war total entsetzt was die kleine so für Gedanken hatte.

Yuuma der seine Schwestern nicht so ganz glauben kann konnte es aber nicht wirklich beweisen wo durch er es erst mal so ab tat.
      " Was mit dem Pool an geht müsst ihr Vladimir fragen , immer hin gehört ihm das Haus und da entscheidet er ob so etwas in den Garten kommt oder nicht. "
      meinte Yuuma nur darauf hin und sah sich etwas um und hoch zu dem Baumhaus wo seine Mine etwas traurig wurde, denn es tat ihm immer noch weh das sie sich da oben so sehr gestritten hatten. Auch wenn nun längst alles wieder gut ist.

Asuna nickte leicht und lächelte auch sachte.
      " keine sorge Taketa das wird schon. Und ja mach das Yuuma macht sich bestimmt sorgen immer noch und die Zwillinge halten hin bestimmt ganz schön auf trapp. " Meinte sie lachend.
      Nach dem Taketa dann gegangen war nach einem kurzen Moment sah Asuna zu Vladimir und lächelte.
      " Keine sorge , Vladimir auch wenn die Jungs nun in die Schwierige zeit kommt werden die beiden das schon packen da bin ich mir ganz sicher. Immer hin haben auch wir ja die Pubertät irgendwie über lebt. "
      meinte sie dann lachend.

• Yona strahlte begeistert und hob die Arme: "
      "Auihjaa ein Pool! Ein Pool!"
      "Ein Pool?", kam es dann plötzlich fragend von Taketa als er raus kam in den Garten.
      Er blinzelte etwas weil er seine Sonnenbrille vergessen hatte aber er musste einfach lächeln weil es schon ein süßes Bild war wie sie zu dritt da hand in hand standen.
      Kurz rieb er sich den Nacken und kam näher zu ihnen: "Ist alles gut...Hab mit Asuna gesprochen.", sagte er knapp aber damit Yuuma schon mal bescheid wusste nur damit die beiden Schwester aber nicht zu viel hörten.
      "Also gegen ein Pool hat mein Vater sicher nichts einzuwenden."

Vladimir sah sein Sohn noch kurz nach und schmunzelte dann doch ein wenig.
      "Du wirst wohl recht haben, ich vertrauen deinen Worten...Und wenn du an meiner Seite bist bin ich auch sicher das zu überstehen.", sprach er sachte denn sie hatte ihm schon so einige gute Ratschläge geben können.
      Believe Me ~

• Yuuma wollte grade etwas darauf hin sagen , aber da kam eine Frage von hinten die von Taketa war. So drehte er sich um und sah seinen Freund für einen Moment nur an.
      Bis er dann sein schweigen brechen tat.
      " Ja , die beiden wollen ein Pool, ich vermute weil der Garten so groß ist denn unserer war zu klein für einen. Das musst ich auch schmerzlich lernen damals als Kind. "
      Wo sein Freund meinte das alles ok ist seufzte er erleichtert auf.
      " Das ist gut, das beruhigt mich ich hätte es mir wirklich nicht verkraftet wäre dir etwas wegen mir passiert. "
      meinte er ruhig zu ihm und aber auch recht leise damit die die Zwillinge es nicht so mitbekommen.
      Wo dann von Taketa kam das sein vater vermutlich nicht dagegen hat sah er ihn doch etwas überrascht an. Jedoch wurde dann etwas ernster.
      " Meinst du ? Aber ich finde ihr solltet die beiden nicht zu sehr verwöhnen , sonst wollen die beiden immer mehr. "
      Dabei grinste er leicht.

Yuna bluste seine Wangen auf als sie das von ihren Bruder hört.
      " Das stimmt nicht!!! Nun lass mich los Yuuma ich will spielen gehen mit Yona !"
      Beschwert sie sich und zog leicht an Yuuma damit er sie los lies.
      Sie wollte immerhin ihre Schwester zeigen was sie gefunden hatte.

Asuna wurde kurz verlegen wo sie seine Worte vernahm und lächelte ihn sanft an.
      " Ja das ist war, aber ich bin mir auch sicher das du es auch ohne mich hin bekommen wirst immerhin hast du bisher doch auch alles gut gemacht bei Taketa."
      Gab sie noch hin und und streichelte leicht ihrem Freund über die Wange.

• Taketa war auch froh wenigstens Yuuma nun beruhigen zu können.
      Es war trotzdem erschreckend das ihr Zeit undenkbare ausmaße genommen hatte.
      Als Yuuma meinte man sollte die beiden nicht zu sehr verwöhnen neigte er Verständnislos denn Kopf:
      "Hm? Wieso? Och hab such immer allee bekommen was ich wollte und geschadet hat es mir nichts
      "
      Dabei lächelte ein ticken Hochnäsig wobei sein blick kurz zum Baumhaus fiel.
      Er erinnertr sich wie er diedes zusammen mit seinem vater gebaut hatte ...Wobei es eher alleine besser traff weiö sein Vater Eigentlich dagegen war...
      Nun war es eigentlich zu ihrer Festung geworden aber nach ihrem heftigen Streit war ihm die Lust auf das Baumhaus gehörig vergangen.

Auch Yona wollte wissen was ihre Schwedter gesehen hatte und such ihr berrichten was sie alles auf der Flucht endeckt hatte.
      "Genauu lass uns los!"
      Bei diesen Woeten ssmmelte sie schon spucke im Mund im Notfall ihren Brudrr anzusabbern sollte er sich weigern.

Vladimir lächelte sachte ubd sah in ihre Augen.
      Es war als würde sie sein gebrochended Herz langsam wieder zusammeln puzzeln und verpflegen.
      "Ich bin mir sicher ee kommen noch einige Herausforderungen auf uns zu wenn die beiden Jungs schon auf den Umzug so reagiert haben. "
      Believe Me ~

• " Ja und genau deswegen , du hast dich manchmal in der Schule wirklich herab lassend an geguckt und das hat mich immer so verrückt gemacht bei dir da du zu Perfekt wirktest. Und ich habe sorgen das meine Schwestern dann genau so werden können. "
      erklärte ihm Yuuma, ehrlich wo durch er sich sorgen etwas machte.
      Yuuma verstand dann den blick von Taketa sehr genau , denn er hatte vorhin wohl kaum anders geguckt als er zu dem Baumhaus gesehen hatte.
      " Wenn du willst können wir ja in das Haus immer uns zurück ziehen sobald ich und meine Familie hier mit Wohnen, so können wir auch sicher gehen das wir unter uns sind und zu gleich können wir uns auch mal aus den weg gehen. " Viel Yuuma nun so spontan ein.
      " Du kannst mir glauben mit dem Baumhaus habe ich auch keine gute Erinnerungen grade also verstehe ich deinen Blick wirklich sehr gut grade. "
      Als auch noch Yona anfing seufzte Yuuma leicht.
      " Ok , aber lassen den Garten ganz und keine Löcher Butteln sonst gibt es ärger. "
      Meinte Yuuma ernst zu ihnen und lies sie dann los denn es würde eh nichts bringen sie fest nun zu halten.

Yuna grummelte kurz als Yuuma sie so ermahnte ,aber freute sich um so mehr als sie los gelassen wurden. So nahm sie die Hand ihre Schwester und lief dann los und dann so weit das sie Yuuma und Taketa nicht mehr sehen konnten da sie sich Hinter dem Baum verstecken wo das Baumhaus war.
      Yuna sah noch mal nach ob alles sicher ist und sah dann wieder zu Yona.
      " Hier guck mal das habe ich gefunden Richt total lecker ob das auch so lecker schmeckt was meinst du ? In den Raum gab es auch noch ganz viele andere Trinken davon nur die haben nicht so lecker gerochen wie das hier. "
      Meinte sie und zeigte ihr dann die Flasche die sie mit genommen hatte mit der Flüssigkeit.

Asuna hörte ihrem Freund zu und nickte kurz.
      " Natürlich bekommen wir das hin, ich sehe nicht so schwarz , selbst wenn kann ich auch mein Rudel fragen was ich machen kann wenn meine Kids zu sehr übertreiben. "
      Natürlich würde sie das nicht sagen mit ihrem Freund und seinem Sohn, aber so könnte wenigstens so etwas erfahren wie sie ihre Wolfs Kinder in den griff bekommt grade in der Pubertät.

• Von seinem freund zu hören wie Hochnässig er war , fühlte sch für Taketa nicht sonderlich gut an aber auf einer Seite wusste er das Yuuma auch recht hatte.
      Das die beiden Mädchen später auch so werden...Nun das wolle er nun wirklich nicht.
      Am Ende bekamen diese auch noch Probleme mit anderen in der Schule wie er mit Yuuma damals.
      Mit einem schwachen lächeln sah er zu Yuuma und sprach leise: "Nun...Klingt vielleicht Kitschig aber...ich freue mich darauf mit dir wieder schöne Erinnerungen im Baumhaus zusammeln, sobald wir uns wieder bereit dafür fühlen."
      Danach Räusperte sich der Blonde und vergrub die Hände in seinen Hosentasche um wenigst eine gelassene Haltung einzunehmen, im Grunde war ihm das gesagte ziemlich peinlich aber es wäre wirklich schön wenn sie wieder gute Erinnerungen sammeln.
      "Zu not hol ich später die Axt aus dem Schubben und wir erledigen das schnell.", scherzte er dann.

Auch Yona schnupperte kurz an der seltsamen Flasche.
      "Ouhh! das riecht wirklich gut!"
      Aber auch sie hatte keine Ahnung was es war...
      "Wir können es ja unserer neuen Bruder untermischen und sehen wie er reagiert, dann wissen wir es schmeckt...EHM ich meine wir wollen ihm doch nur etwas guuutes tun oder?", kicherte sie verspielt und frech. Ihr gefiel die Idee sehr gut und insgeheime hoffte sie das es eklig schmecken würde nur um das verdutzte Gesicht zu sehen.

Vladimir nickte wobei sein Gesichtsausdruck wieder ernster wird beim nenen des Rudels.
      "Gut das du es ansprichst. ich werde derweiter das regel worüber wie gesprochen haben, es auch für eure Sicherheit wichtig das mit den anderen Vampiren abrechne...ich möchte nicht das meiner neuen Familie etwas zu stößt."
      Believe Me ~

• Das er sehr direkt war , war ihm klar aber Yuuma wusste das Taketa es versteht und auch ein sehen wird wo durch er sich eher weniger sorgen machte.
      Als er dann sogar so an fing mit reden das er denn noch gute Erinnerungen sammeln will wurde Yuuma leicht rot und verlegen denn er wusste ja ganz genau was er meinte.
      " Du bist wirklich süß hat dir das jemand schon mal gesagt. Wenn du so süß bist könnte ich glatt die Beherrschung verlieren aber das werde ich nicht machen ich bin froh das wir uns nun vertragen haben. " Meinte er und würde wohl auch nicht mehr so sehr übertreiben wie er es hatte vor ihren streit.
      " Was willst du nichts da, wir holen die höhsten raus um dein Baumhaus zu erweitern mit einer Treppe aber sonst nicht das bleibt schön brav ganz damit das klar ist. " Meinte Yuuma, selbst wenn sie nicht mehr rein gehen würden, wäre es zu scheide dieser Erinnerungen zu zerstören.
      " Aber weist du was wir sollte langsam anfangen mit Planen wegen wo hin wir fahren wollen und vor allem was wir alles mit nehmen dann."
      Das sie noch ihre Eltern fragen müssen lies er erstmal aus.

" ohh ja gute Idee mal gucken was passiert und wenn ihm es nicht schadet können wir es auch zu uns nehmen. Das wird ein spaß " Meinte Yuna und war voll und ganz dabei mit ihre Schwester das durch zu ziehen, also müssten sie nur noch dafür sorgen das sie mit helfen dürfen beim Tischdecken und es so auf den Teller oder ins Trinken mit einmischen können.
      Dabei kicherte auch Yuna dann.
      " Ok dann los wir sollten sagen das wir helfen wollen beim Tischdecken. "
      Meinte sie lachend.

Asuna nickte dann bei Vladimirs aussage und war vol einverstanden.
      " natürlich kann ich gut verstehen ich würde auch nicht willen das dir etwas passiert ich muss nur gucken wie und wann und wem ich es sagen aus dem Rudel das sie dich und Taketa in ruhe lassen wenn sie jagen sind oder so. Denn du kennst uns Werwölfe in den Punkt auch mit sehr gut das wir manchmal nicht unterscheiden können wer freund und feind ist und so lange wir nicht wissen wer es war , müssen wir vorsichtig was das Rudel an geht sein auch wenn es hart ist. "
      meinte sie etwas traurig immer hin konnte sie so ihre eigene Familie nicht mehr sehen.

• "Sag nicht süß zu mir das ist nicht cool...", seufzte der Blonde wobei er sich insgeheime natürlich über diese Worte freute.
      Das aber zugeben war aber einfach nicht seine Art.
      Weswegen er sich nur etwas verlegen an der Wange kratzte und zur Seite wegschaute.
      "Achja die Treppe...", fiel es denn Blonde belustigt auch ein .
      "Na gut, stimmt daran könnte man noch arbeiten.", gab er belustig zurück .
      Seine Mine hellte sich noch mehr auf als sie nun endlich damit anfangen wollten ihren Ausflug zu Planen, schließlich war das wegen ihrem Streit so ziemlich auf der Strecke geblieben.
      "Nun ich würde vorschlagen wir überlegen uns auch wo wir dort übernachten, eigentlich wäre ja fürs Zelten aber es kann sein das zu warm wird oder es anfängt zu regnen.", wannte er seine bedenken schon ein.
      Daher wäre es für sie wohl ratsamer eine Person oder kleines Hotel in der nähe zu Miten.

Yona stimtme lachen bei und schaute kurz nach den anderen beiden.
      Zum glück waren ihr Bruder und der Blonde Vampir mit reden beschäftigt so das sie fix wieder ins Haus schleichen konnten.
      Es würde auf jedenfall lustig werden, wenn es nicht schmeckte würden sie beiden sicher was lustiges zu sehen bekommen und wenn es schmeckte würden sie beide danach was leckeres zu Trinken bekommen.
      Egal wie es ausging sie hatten beide nur Vorteile davon.

Vladimir wertschätze ihre Worte sehr und nickte verständnisvoll.
      "Wer weiß, vielleicht haben unsere Söhne erst denn ersten Schritt dazu beigetragen das sich etwas zwischen Werwölfe und Vampire ändert..."
      Weiß selbst das womöglich es sich dann auch nicht getraut hätte Asuna eine Chance zu geben ihr zu Zeigen wie sie war.
      "Nun machen wir uns erst mal für den ganzen schreck ein ruhigen Familien Abend und bereden mit ihnnen die restlcihen Planungen ."
      Es gab noch einiegs zu tun, da brauchten sie auch die hilfe ihrer Kinder.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• " Das mag vielleicht sein das es nicht so cool ist , aber denn noch ändert es nichts daran das du süß bist mein liebster Taketa. "
      Hauchte er ihm dann frech in sein Ohr um ihn noch etwas mehr zu ärgern.
      Das er sich aber etwas Lusig darüber machte mit der Treppe gefiel Yuuma nicht wirklich auch wenn es wohl doch recht witzig aus sieht wenn er so hoch guckt und auf die Strickleiter wartet.
      " Nun sei nicht so gemein du weist genau das ich nicht so einfach hoch komme wie du. Leider haben Wölfe keine Flügel wie ihr als Fledermäuse. "
      Meinte Yuuma darauf hin ernst denn so Lustig war es einfach nicht.
      Bei den bedenken und Taketa konnte das Yuuma gut verstehen und nickte leicht.
      " Guter einwand, dann bin ich dafür das wir uns einkleines Haus zur Miete nehmen wo wir ganz unter uns sein können ohne das sich die anderen gestört fühlen , dazu können du und ich sein wie wir wirklich sind. Also siehst du auch diese Form hier immer wenn wir im Haus sind. Und was meinst du davon ? Oder wird das zu teuere ? "
      Fragte er nun genauer nach, denn er wüsste dann in etwa an welchen See sie könnten.

• Taketa hätte bei der Vorstellung fast verliebt geseufzt das er Yuumas Form öfter zu sehen bekamm wenn sie unter sich sein würden.
      "Klingt verlockend.", sprach er dann aus ubd überlegte schon wie sie das Finzell am besten hinbekommen.
      Vielleicht bekamm er noch etwas Taschengeld von seinem vater wenn er ihm nicht verrieht wofür das Geld wäre.
      "Das kirgen wir bestimmt hin! Zu not nehm ein kleinen ferien Job bei einem meinem Kumpels an die haben ein kleinen Kiosk und meinten das sie immer eine Helfende Hand gebrauchen könnten."
      Sie würden sicher ihren Traum ausflig hinbekommen das hatten sie sich nach den ganzen Trubel verdient.
      Believe Me ~

• Das Taketa sich ganz schön zusammen reisen musste war ihm durch aus bewusst grade wenn es um diese Form ging die er grade hatte. Immer hin hat er sich ja wort wörtlich mit einem schlag verliebt gehatte.
      " Ich hoffe echt du hast recht , denn es wäre schade wenn wir das nicht hinbekommen würden. " Meinte Yuuma denn er würde gerne mit ihm alleine sein und das so das wirklich niemand sie stören könnte.
      " Du wenn kann ich doch auch mit arbeiten , ich habe keine scheu zu arbeiten also wäre ich auch voll und ganz dabei. Immer hin geht es hier auch um unseren Urlaub zusammen. "
      Sprach er grinsend und würde auch nicht auf geben grade nun so kurz vor dem ziel.

• "Meinst du nicht das wird zu viel?", fragte Taketa Behutsam denn er wollte nicht das sich Yuuma überanstrengte, er passte schließlich auch auf seine Schwestern sowie Mutter auf. Wobei das vielleicht bald sein Vater mit übernehmen würde...Ein immer noch seltsamer Gedanke.
      "Weiß du was heftig ist? So gesehen werden wir bald Stiefbrüder sein.", fiel dem Blonden nun ein und irgendwie war das wirklich eine seltsame Vorstellung.
      Schließlich waren sie weit aus mehr als nur Brüder.
      Aber auch würde Taketa öfter die Schwester zu Gesicht bekommen es war wirklich was vollkommen neues.
      "Naja, ich wäre auf jedenfalls der große Bruder damit das klar ist.", gab er direkt schmunzelnd zu Wort und deutete ihm das sie solang wieder ins Haus gehen sollten.
      Believe Me ~

• Das sich sein Freund wieder sorgen machte fand er richtig süß von ihm und konnte ihn auch verstehen immer hin hatte er schon mal einen Nervenzusammenbruch gehabt. Das Taketa das vermeiden wollte konnte er auch verstehen.
      " Alles gut , das wird nicht zu viel. Ich bekomme das schon unter einen Hut und wenn es zu viel ist höre ich auf versprochen. "
      Sagte er zu ihm und umarmte Taketa dann sanft.
      Jedoch sah er ihn dann etwas verwundert an aber da Taketa das nun so ansprach wurde ihm das auch erst so richtig bewusst.
      " Stimmt nun wo du es sagst. Stimmt wir werden Stiefbrüder sein... Aber da wir zuerst zusammen gekommen sind und dann dies erfahren haben würde ich meinen wir sind Stiefbrüder plus. Dazu ist es legal mit Stiefgeschwister eine Beziehung zu haben selbst wenn du mein Cousin wärst wäre es noch legal dich zu lieben. "
      meinte Yuuma darauf hin und grinste leicht.
      " Was du der große ? Das glaubst du doch selber nicht.... du wirst der jüngere sein immer hin führe ich dich. "
      Gab er darauf hin als gegen schlag zurück aber grinste auch um zu zeigen das er den Spaß sehr wohl versteht. Das er ihm zeigte sie sollen ins Haus gehen grinste er nur noch breiter.
      " Was hast du denn dann vor mit mir wenn wir ins Haus gegangen sind mein süßer Taketa ? "
      Fragte er und hauchte es ihm auch zart in sein Ohr.

• Das ihm Yuuma ein versprechen gab war schon etwas beruhigend, aus der Erfahrung her wusste er das sein Freund zu seinen versprechen stand.
      "Stiefbrüder plus...Du bist bescheuert.", murmelte der Blonde Kopf schüttelnd darüber aber irgendwie war es doch wahr.
      Wenn außenstehende davon erfahren würde das ganze noch verrückter werden.
      Bei seinem hauchen ans Ohr wurde der vampir prompt wieder rot in Gesicht.
      "L-lass diese anspielung! Denk daran wir sind nicht allein hier, so wie mein vater kennen Organisiert er jetzt ein Essen für uns...Und es gehört zu der Höflichkeit dazu das wir Helfen, falls das seine Schwester nicht schon alles übernommen haben."
      Bei dem gedanken das sie nun öfter zusammen in dem selben haus schlafen würde war Taketa kurz gezwungen zu schlucken.
      Das würde sicher einiges an selbst Kontrolle kosten...
      Schwach rieb er sich sein Ohr und ging zügig zum Haus wobei er ganz automatisch die Hand von Yuuma hielt um ihn mitzuziehen,
      Believe Me ~

• " Was ? Das ist aber doch war wir sind Stiefbrüder dann die etwas mehr als bloss Brüder sind also passt das doch. "
      Sprach er und fand das sehr logisch sogar.
      Das andere das wohl anderes sehen würden war Yuuma egal immer hin gab es bei Wölfe nur wenig gesetzt was die Zucht von Nachwuchs an ging und Beziehungen.
      Nur musste er dann doch lachen als Taketa so reagiert wieder, so richtig süß wie er ihn nun mal kannte.
      " Na und nur weil wir nicht alleine hier mehr sind heißt es nicht das wir keinen Spaß haben dürfen , oder hast du unser Abendteuer bei mir zu hause in der wanne vergessen ? "
      Fragte er nun extra noch noch und grinste dabei auch dem entsprechend.
      Jedoch lachte Yuuma dann laut auf.
      " Was meine Schwestern nie im leben die haben eher nur das besteck hingelegt etwas es verwirrt und geschrien das sie fertig sind. Ich kann mir kaum vor stellen das die so etwas machen. " Sagte er ehrlich immer hin kannte er seine Schwestern viel zu gut.
      Das Taketa ihn an die Hand nahm und ihn mit zog fand er nicht mal schlimm sondern eher süß wo durch er seinen Freund nur an sah und lächeln kurz musste.
      " na gut dann los lass uns helfen. Ich bin gespannt was sie auf den Tisch zaubern. "
      Sprach er leicht lachend.

• "Oh gott...Man! Yuuma sei bloß still.!", kam es mit hochroten Kopf von dem Blonden denn er wollte auf keinen Fall das man ihm ansah was sie bei ihm damals gemacht haben.
      Aber allein an das erste mal mit Yuuma zu denken ließ ihn extrem starkes Herz klopfen bekommen.
      Daher war es nicht verwunderlich das sein Vater direkt mit ziemlich ernster Mine auf ihn zu kam als sie das haus betraten.
      "Taketa? Bist du Krank...?", fragte sein Vater sofort stechend denn sein Komplex das sein Sohn gut ging war immer noch sehr ausgeprägt.
      "A-a-alles gut Dad! Wir haben im garten nur...Etwas zu viel herum gealpert! Und..äh ja die Sonne! Bor die Sonne ist heute wieder so warm!", log der Blodne schlecht und fächelte sich kühle Luft zu.
      Natürlich glaubte ihm sein vater kein Wort und streng wannte sich sein Blick zu Yuuma fast als würde er auf seine Seele hinab Blicken.
      Dann sah er wieder zus einem Sohn: "Du vergisst auch ständig dich ein zu cremen, Wenn du wie Onkel Justus später zu Asche zerfällst, erwarte nicht von mir das ich dir nicht eine Prädig halte. Achte auf deinen Körper und jetzt Helft beim Tischdenken. Asuna hat gekocht..."
      Letzteres sagte er seltsam sanfter als hätte er schon mal was von der Mutter von Yuuma gegessen und es hatte ihm sichtlich geschmeckt.
      Hörbar seufzte Taketa bevor er seinem Freund kurz in die Seite Boxte weil er nicht ganz unschuldig an dem ganzen war.
      Danach wannte er sich mit dem Speisezimmer zu und war doch Überrascht das eigentlich alles soweit fertig schien.
      Es war schon ein seltsames bild, der Blonde kannte so ein voll Gedeckten Tisch gar nicht.
      Believe Me ~

• Benutzer online 1

1 Besucher