[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

• Bei der kleinen Beschwerde von seinem Freund lachte er leicht.
      " Ich kann doch auch nichts dafür wenn du das gleich mit Romeo und Julia gleich tust. "
      Gab er dazu von sich, aber hörte ihm dann weiter zu was er zu sagen hatte. Nur gefiel Yuuma nicht wirklich was er da hörte das Yuuma selbst erst mal einen weg finden sollte.
      " Das ist ganz schön unfair weist du das, was bekomme ich eigentlich dafür sollte ich einen Weg hoch finden bevor du mir helfen musst ? Denn ich mache nichts ohne Gegenleistung mein liebster Taketa." Und hauchte die letzten drei Wörter in sein Ohr um ihn etwas zu ärgern.
      Das sein Freund grade auf stänker fasse war entging ihm nicht, aber Yuuma selbst machte mit denn er hatte es schon vermisst so mit ihm rum albern zu können.
      Yuuma sah sich aber dann auch leicht mal um und merkte das sie die einzigen aus ihre Schule waren die grade hier lang liefen so beschloss Yuuma einfach die Hand von Taketa zu ergreifen und hielt dieser dann sanft in seiner.

• "Lassen wir aber bitte den letzten Act raus.", wannte Taketa noch ein denn er wollte nir das sie beide wie Romeo ubd Julia sich vergiften nur weil ihre beider Reiche ihre liebe nicht akzeptierten.
      Als Yuuma eine Gegenleistung verlangte grinste er ihn provokant an.
      "Oh? Du denkst wirklich du kannst das schaffen? Na gut...In dem unwahrscheinlich mstwn fall das du es ohne meine Hilfe schaffst darfst du dir etwas von mir wünschen das ich ohne zu meckern pder Ausrede erfüllen werde."
      Er zwinkerte ihm zu und überließ den Rest seiner Fantasy.
      Als Yuuma seine Hand nshm bekamm Taketa aber direkt wieder Herz flattern.
      Schwach sah er auch noch mal herum aber als auch er sicher war das sie beide allein waren drückte er die Hand von Yuuma leicht.
      Es war schön mit ihm Händchen zu halteb so fühlte es sich wirklich danach an das sie zusammen waren.
      Bei seinwm Anwesen angekommen führte er Yuuma direkt zu seinem Garten und zu seinem Baunhaus das wirklich sehr Hoch in der Krone einer Eiche gebaut war.
      Es war auch groß und bietete genug platz für sie beide.
      "Das istves, mein Baunhaus.",verkündete er seibem Freund.
      Dort hoch zu kommen würde wirklich nicht einfach werden.
      Taketa lösste sich von Yuuma ubd gsb ihm ein kurzen neckischen Kuss auf die Wange "Na dann, viel Vergnügen. ", gab er frech von sich und lösste sich von Yuuma.
      Dann verwandelte er sich kurzer Hand in eine kleine Fledermaus und flog einfach hinauf zum Gwländer des Baunhauses und verschwand darin.
      Believe Me ~

• Yuuma musste leicht lachen und nickte leicht.
      " Ok den lassen wir aus , wenn brennen wir zusammen durch und bauen unsere eigenes leben auf. "
      Für ihn war der Gedanke schon irgendwie interessant das sie beide durch brennen könnten wenn ihre Familien es nicht akzeptieren können das sie sich lieben taten.
      Das er auch darauf ein ging das er dafür eine Belohnung bekommen würde , würde er es schaffen hoch zu gelangen fand er toll, vor allem das er sich wünschen konnte was er wolle und das ohne Taketa etwas sagen konnte.
      " Gut wir werden ja sehen ob ich es schaffe oder nicht, aber glaub mir Wölfe können sehr stur sein wenn sie etwas haben wollen. "
      Nach einigen Minuten des Laufens kamen sie am Anwesend von Taketa an und wurde gleich in den Garten geführt. Als er sah wie weit oben das Baumhaus war war er doch etwas erschrocken, da er nicht damit gerechnet hatte das es so weit oben ist.
      " Wow ok, das ist wirklich mal schwer, aber glaub mir auf geben tue ich denn noch nicht, ich will immer hin auch meine Belohnung wenn ich oben an komme. "
      Gab er entschlossen von sich , auch wenn er selbst grade total am überlegen war wie er da am besten hoch kommt, er wusste seine Sprungkraft würde auf jeden Fall nicht aus reichen und andere Sachen wie eine Mauer in der nähe des Baumes sah er auch nicht wo durch er an höhe gewinnen konnte, also musste er sich doch etwas einfallen lassen.
      Yuuma musste sich dann von seinem Freund lösen und bekam sogar noch einen kleine Kuss von ihm.
      " Hey nun werde nicht frech, das ist nicht grade Fair, immer hin kannst du da hoch wie du willst und ich nicht grade. "
      So lies er seine Hand los und beobachtet wie er sich verwandeln tat und hoch folg und nur noch im Baumhaus verschwand.
      " So wie stelle ich das nun an, am besten wäre ja etwas wo ich höhe gewinne um dann vielleicht hoch zu springen, aber eigentlich könnte ich auch eine Art Treppe bauen was am Baumstamm hoch führt, aber das würde vermutlich zu lange dauern. Mhh wie mache ich das nur ? " Murmelt Yuuma so vor sich hin seine Ideen die er hatte.

• Taketa verwandelte sich im inneren seinem kleinen Reiched wieder zurück ubd räumte auf.
      Es war schließlich das erste mal das jemand anderes ebenfalls hier her kam.
      Eigentlich war es sein Rückzugsort gewesen wenn im die Villa zu leer und groß vorgekommen war.
      Dsher Räumte er auf und machte es gemütlicher, meiner Matratze unb such leucht Ketten die er hier hatte wirkte alles schon viel Einladender.
      Zudem musste er ein paar Schmuddelheftchen Verstecken die sein Freund nun wirklich nicht sehen sollte.
      Nach einer weile streckte er prüfend sein Kopf aus dem Fenster seines Baumhauses um zu sehen wie weit Yuuma schon war.
      Grinsend stützte er sein Kinn auf der Handdfläche ab.
      "Uuund?~ Wie läuft es daunten?", fragte er neckisch.
      Believe Me ~

• Das Taketa da oben richtig aufräumen tat ahnte Yuuma nicht, aber so lange schien es nicht zu dauern und hörte dann die Stimme von seinem Freund über sich.
      So ging sein Blick hoch und erblickte dann seinen Freund und grinste leicht.
      Es würde um einiges besser voran gehen wenn ich Holz so wie einen Borer zusammen mit Schauben hätte so könnte ich mir eine Wendeltreppe bauen damit ich hoch kommen kann, aber sonst wird es etwas schwierig hoch zu kommen da ich keine Möglichkeiten sonst finde wo ich hoch könnte grade. Warum muss dieser Baum auch mitten im Garten stehen hätte er nicht mehr Richtung Mauer stehen können ? "
      Beschwert er sich leicht.
      Er wusste das , er wohl dieses mal verloren hatte, aber er wusste irgendwo auch nicht immer hin konnte er seine Idee nicht umsetzen die er im Kopf hat.
      " Also was meinst du nun , sollen wir diese Möglichkeit machen so eine Wendeltreppe am Baumstamm hoch werts 1. der Baum wird nicht zu doll verletze ,2. so können wir zeit mit einander verbringen da du meine Hilfe brauchst und 3. wenn dein Vater mal alt ist, muss er sich nicht mehr abrackern hoch zu fliegen sondern kann hoch laufen. "
      Sprach er grinsend.

• Belustigt stellte Taketa fest das Yuuma noch keinen weiteren Weg hinauf gefunden hatte.
      "Keine Ahnung mein Vater hat den vor Jahren hier gepflanzt, warum ragst du ihn nicht mal demnächst?", fragte er belustigt da er wusste das sein Vater immer noch nicht so gut auf Yuuma zu sprechen war.
      Er lauschte Yuumas Vorschlag und hob drei Finger nach hoben: " 1...Deine Baum Liebe ist wirklich überwältigend, 2...Ich brauch nicht wirklich deine Hilfe! Und 3...Lustige Vorstellung aber mein Alter Herr hat hier oben nichts zu suchen."
      Ein wenig provokant öffnete er nur sein Kragen und eröffnete Yuuma so leichte einblicke auf sein Oberkörper.
      "Mhh...Schwere Auswahl.", summte er und warf kurz ein Blick über die Schulter zurück.
      Eigentlich war es gut genug aufgeräumt daher hatte er jetzt kein Problem ihn rauf zu lassen.
      Kurzerhand ließ er daher nun eine Strickleiter runter und rief dann: "Hier bitte...Aber denk daran wenn du die Möglichkeit wählst...Verfällt dein Anspruch auf ein Wunsch.", schmunzelte er frech.
      Believe Me ~

• Wo Taketa sich etwas lustig machte grummelte Yuuma, denn er selbst fand das nicht so lustig wie sein Freund so wie es aus sieht.
      " Nein lass mal ich muss noch etwas leben immer hin habe ich meine Aufgaben zu erledigen. " Darunter zählten auch das er seine Familie beschützen muss.
      Als er drei sachen auf zählte grummelt Yuuma weiter leicht.
      " Tss.. lass mich , auch Bäume leben ohne Grund haben gesunde Bäume keinen Harz der Harz ist wie bei uns das Blut in unseren Adern. "
      Als er das zweite durch seinen Kopf gehen lässt kam ihm eine kleine und doch gemeine Idee wie er Taketa wieder auf seinen Boden zurück holen könnte.
      " Ich will den Wunsch gar nicht mehr , du bist zu gemein zu mir und wenn du keine Hilfe brauchst kann soll das wohl heißen ich soll nach Hause gehen. Schade und da dachte ich wir haben nun etwa zeit mal für uns.. "
      Sprach er und senkte seinen Kopf und blickte zu Boden. Ein kurzen grinsen musste sich Yuuma doch verkneifen denn er wollte das es so echt wie möglich rüber kommt das er verletzt ist und traurig.
      Die Leiter ignorierte er nun erst mal denn er wollte die Reaktion von seinem Freund sehen was er nun genau reagiert und macht.

• Der Blodne Vampir hob entrüstete die Augenbrauen.
      Hatte er den Spaß zu weit getrieben?
      "Was...Aber?", begann er ungläubig und beugte sich mehr über das Gelände.
      Yuuma war doch jetzt nicht wirklich geknickt..?
      Oder doch?
      Nun bekam Taketa ein schlechtes gewissen und stieg etwas dem Baum runter.
      Als Vampir konnte er anlag des Baumstamm laufen, ähnlich wie Spidermann und er woltle iegtnlich nur überprüfen ob Yuuma nun wirklich geknickt war.
      "Nein nein das sollte nicht heißen das du nach hause gehen sollst! Bleib doch bitte noch etwas...", kam es etwas kleinlauter von ihm denn er wollte wirklich nicht das Yuuma einfach ging.
      Believe Me ~

• Das Taketa so reagierte fand Yuuma schön, eins wusste er das er ihn genau da hat wo er ihn haben wollte, aber zu gleich zeigte es ihm auch wie wichtig er für ihn war und das er wirklich Zeit mit ihm verbringen will.
      " Wirklich schade, ich hatte so sehr gehofft das wir dieser Wendeltreppe zusammen bauen könnten, denn dann hätten wir viel mehr zeit zusammen verbringen können. "
      Sprach er und seufzte dann schwer gespielt.
      Auch wenn das seufzten nur gespielt war meinte er das mit den Bauen wirklich ernst, denn es würde bestimmt witzig sein wenn sie zusammen diese Treppe bauen würden.
      So drehte dann Yuuma sich um so das sein Rücken zum Baum war, als Taketa dann unten war grinste er etwas mehr.
      " Aber was bekomme ich denn dafür wenn ich doch bleibe sagst du mir das ? "
      Fragte er nun noch , er musste so unterdrücken nicht gleich los zu lachen, immer hin konnte Yuuma nur schwer ernst bei seinem Freund bleiben grade wenn er ihn ärgert.

• Der Blonde Vampir presste die Lippen aufeinander, er merkte gar nicht wie er Yuuma total auf denn Leim gegangen war und ging dann lieber ganz nach unten auf den Boden zurück.
      "Ähm...aber.. die können wir noch bauen!", wiedersprach er rasch und sah sich nervös um.
      Womit sollten sie nur diese Wedeltreppen bauen?? Er wollte unbedingt das Yuuuma noch blieb!
      Yuuma verlanget etwas und Taketa der zuvor so vorlaut gewesen war drückte nervös die Fingerspitzen aufeinander:
      "Ich werd dich nicht weiter ärgern! ich schwörs! ich entschuldige mich! Bleib bitte noch!", kam es halb flehend von ihm denn er hatte sich ebenfalls sehr auf diesen Tag gefreut.
      Believe Me ~

• Er fand es schon witzig wie sein Freund ihm auf dem Leim ging, aber denn noch wusste er er dürfte es nicht übertreiben denn sonst würden sie sich vielleicht wirklich noch zerstreiten und das wollte Yuuma nicht.
      Yuuma lauschte den Worten von seinem Liebsten und war zufrieden was er grade vernahm. Er konnte sich dann einfach ein leichtes lachen nicht mehr verkneifen und drehte sich dann zu ihm leicht lachend um.
      " Genau das wollte ich hören, aber schön wie du immer auf mich rein fällst. Aber nun hast du mal gesehen wenn man es übertreibt mein süßer Taketa... meine Rache ist immer Süß merk dir das doch mal."
      Sprach er und sah ihn grinsend an und lachte auch leicht. Aber er ging auch dann langsam auf ihn zu und gab seinem Freund einen kleinen Kuss, denn er wollte ihn ja nicht zu wütend machen und wollte diese kleine Wut die er vielleicht bekam so auch wiederum stoppen.
      " Und wegen der Treppe keine Sorge meine Familie hat eine menge Holz die wir nicht mehr brauchen und bestimmt nutzen können dann beim bauen. "
      Sprach er nach dem er den Kuss wieder gelöst hatte.

• Als Yuuma zu lachen anfing merkte Taketa das er an der Nase herum geführt wurde.
      Sofort wurden seine Wangen rot und tatsächlich wurde er wütend.
      "Yuuma!!", knurrte er etwas jedoch als er geküsst wurde verflog die Wut aber auch schnell wieder...Dafür konnte Yuuma einfach zu gut Küssen.
      Noch ein wenig murrend und denn drang wieder stehend Yuuma dafür zu Boxen oder sogar zu beißen atemte er gereizt aus:
      "Jaja ich habs begriffen! Du schlitzohr..."
      Dann nickte er aber als Yuuma das mit dem Holz erwähnte.
      "Das ist wirklich eine gute Idee...Also bauen wir uns eine Wendel Treppe? Gemeinsam.", betonte er gegen Ende extra und nahm seine Hand.
      Schwach hob er dann den Blick zu seinem Baumhaus.
      Ein wenig Ungeduld funkelte in seinen Augen: "Aber...das wird sicher dauern nehme ich an? Ich weiß nicht um ehrlich zu sein hab noch nie irgendwas Handwerkliches gebaut...Selbst das Baumhaus hat mein vater eigentlich so gut wie allein gemacht."
      Believe Me ~

• " Nun sei nicht mehr grimmig , auch wenn das bei dir einfach zu niedlich klingt wenn du so grummeln tust. "
      Dabei stupst er seinen Freund leicht an. Er nickte darauf hin aber dann leicht bei seine Frage.
      " Ja , das machen wir und sollte dein Vater fragen warum, sag einfach du hast keine Lust immer hoch zuflattern , oder eben macht deinen Spaß daraus irgendwie. Aber du kannst ihm auch die Wahrheit dann sagen das du sie Baust damit ich leichter hoch komme so wie andere Freunde von dir. Auch wenn das andere Freunde wohl dann eher gelogen ist. "
      Sprach er lächelnd.
      " Klar wird das dauern , aber wenn wir es geschafft haben freuen wir uns um so mehr, das wir es geschafft haben. Ach was mach dir keine Sorgen wir bekommen das schon hin und sollten wir etwas nicht wissen können wir ja wirklich dein vater fragen wie er es machen würde, einfach so als kleine Hilfe. Aber wir sollten uns später einen Kopf darum machen nun bin ich neugierig wie dein Baumhaus oben aussieht. " Während er zu seinem Freund so sprach ging er zu dieser Leiter und sah dann hoch zu dem Baumhaus.
      Er wusste nicht irgendwie gefiel ihm die Strickleiter wirklich nicht so , aber er würde das schon schaffen immer hin ist seine neugier doch etwas größer als alles andere.

• "Man, hattest du eigentlich jemals Respekt vor mir oder war schon immer süß in deinen Augen?", wollte der Blonde nun von seinem Früheren Rivalen wissen.
      Ein wenig frech aber sah er Yuuma dann schon an: "Na? Sicher das nicht noch jemand anderen rauf in mein Baumhaus lasse?"
      Doch bevor er das wieder zurück bezahlt bekam hob er versöhnlich die Hände: "Schon gut du bist der einzige!"
      Somit folgte er seinem Liebsten und musste ein wenig schmunzeln als er sich der wackligen Leiter zu wannte.
      Er verwandelte sich wieder und landete Oben als er sich wieder zurück verwandelte.
      Er streckte die hand nach unten aus um Yuuma dann schnell nach Oben helfen zu können sobald er die Hälfte geschafft hatte.
      "Ich bin mir sicher das schaffen wir auch allein, wir beide kriegen so einiegs hin.", schmunzelte er zu ihm.
      Vermutlich würde sein Vater gar keine Zeit haben ihnnen bei den Stufen zu Helfen so beschäftigt dieser in letzter Zeit wieder war.
      Believe Me ~

• " Respekt ? Mhh , da muss ich mal überlegen, doch bei gewissen Sachen schon, aber sonst warst du eher so der Nervt mich , aber vielleicht habe ich das auch nur so empfunden weil mein Herz längst heimlich verknallt war. " Sprach er zu ihm, ehrlich zu ihm denn lügen würde eh nichts bringen und wäre auch falsch.
      Jedoch erschickt Yuuma dann leicht als Taketa seinen Scherz machte das er vielleicht doch andere hoch lies. Als er dieses aber schnell dann auf löste das es nur ein scherz war grummelte Yuuma kurz.
      " Das war ganz schön gemein, ich habe nun echt ein bisschen mich erschrocken. Denn zu trauen würde ich es dir auf jeden fall so frech wie du bist. "
      Gab er darauf hin von sich und Begann dann mit den anstieg hoch zum Baumhaus. Das dieser Leiter unsicher war merkte Yuuma sofort , aber so lange die Treppe nicht gebaut ist musste er eben damit leben.
      " Das kling ziemlich falsch , aber ja ich stimme dir da zu wir bekommen wirklich vieles zusammen hin. "
      Sprach er und nahm Taketas Hand dann und wurde leicht mit hoch gezogen.
      Nach dem Yuuma endlich oben war seufzte er erleichtert.
      " So und nun bauchen wir noch eine Rutsche das ich dann runter rutschen kann. "
      Sprach er scherzend so daher.

• Insgeheime freute der Blonde Vampir sich darüber Yuuma ein wenig Angst gemacht zu haben aber trotzdem würde er nie jemand anderen außer ihn in sein Baumhaus lassen.
      Das hier sollte schließlich ihr kleiner Zuflucht Ort werden!
      "Wenn du willst kannst du auch irgendwelche Dinge mitbringen die wir im Baumhaus aufbewahren können.", schlug er ihm freundlich vor um ihn auch ein wenig von der wackelnden Leiter abzulenken.
      Nachdem Yuuma endlich oben war grinste er ihm belustigt entgegen: "Geschafft! Aber du hast recht...Runter geht es auch nicht so einfach."

Dann nahm er seine hand und zog ihm ins innere des Baumhaus um ihn stolz sein herrichtete Romantische werk zu Präsentieren.
      "Ich hoffe es...gefällt dir.", sagte er gedämpfter und lächelte ihm zu.
      "Du hast mich schließlich viel zeit geben um das alles vorzubereiten."
      Believe Me ~

• Bei den vorschlag das er auch etwas mit bringen könnte was sie hier aufbewahren nickte er sanft.
      " Das ist gut , da kann ich meine kleine Schätze hier vor meine Schwestern verstecken, immer wenn ich nicht zuhause bin habe ich bedenken das sie die Sachen finden und dann sehe ich sie nie wieder. "
      " Was ich auch mit bringen würde auf jeden Fall wechsel Sachen, so habe ich immer Sachen hier sollte ja mal etwas passieren nicht das ich dann als Wolf draußen rum laufen muss nur weil ich keine Sachen mit habe. "
      Sprach er und lachte , denn er glaubte kaum Taketa würde es zu lassen das Yuuma Halbnackt draußen rum rennen darf.
      " Das verstehe ich echt nicht warum du als Kind nicht noch ne Rutsche angefordert hast oder eine Art wie kleiner Kletterparcour. " Meinte er darauf hin , immer hin er hätte sich so etwas gewünscht als Kind.

Nach dem er dann an die Hand genommen wurde richtig ging es auch schon rein und Yuuma sah sich richtig um erst mal, es war erstaunlich was man alles so machen konnte in so einen Baumhaus aber auch das Taketa extra für sie romantisch eingerichtet hat fand er sehr süß.
      " Das ist wirklich schön geworden, gefällt mir wirklich gut. "
      Dabei kam er seinen Liebsten etwas näher und gab ihm darauf hin einen Verführerischen Kuss auf seine Lippen.

• "Als Kind war ich nicht so an Rutschen Intressiert. ",gab er nur wieder.
      Als Kind war er doch ein wenig schwieriger gewesen und eine Rutsche hätte ihn nur auf dumme Ideen gebracht. Das wusste sein Vater weswegen er keine Bauen ließ.
      Etwas grinste der Blonde bei der Vorstellung wie sich Yuuma wieder in seine Wolf gestalt verwandelte.
      "Dafür haben wir sicher genug Platz ~", schmunzelte er aber war dann froh Yuuma endlich wieder küssen zu können.
      Es fühlte sich an als wäre es eine Ewigkeit her und erwiederte denn Küss verlangend nach mehr.
      "Das freut mich...",flüsterte er an seine Lippen und zog ihn auf die weiche einladende Matratze.
      Believe Me ~

• Das kann ich mir irgendwie sogar bei ihm vorstellen.
      Dachte er sich und grinste leicht durch seinen Gedanken. Immer hin war Taketa doch etwas speziell , was aber gut so war so normale Leute waren ihm zu langweilig.
      " Das mag sein, aber die Nachbarn würden das nicht toll finden und das könnte dann böse enden und das wollen wir ja nicht. "
      Sprach er ruhig zu ihm darauf.
      Es war aber auch ein tolles Gefühl Taketa wider küssen zu können, grade hier wo sie komplett ungestört sind.
      Kurz nach dem Taketa kurz den Kuss gelöst hatte um ihm noch etwas zu zuflüstern wurde er auch vorsichtig und langsam auf die Matratze gezogen die schön förmlich nach den beiden rief.
      So lies Yuuma sich dann langsam nieder auf die Matratze und verwickelte seinen Freund in einen leidenschaftlichen Kuss. Behutsam lege er dann auch eine Hand auf die Wange seines Liebsten, zu gleich aber wandelt eine Hand vorsichtig an seinen Oberarm herab.

• taktea.png

Wieder die Lippen von Yuuma zu spüren machte ihn sehr glücklich und er erwiderte zärtlich denn Kuss.
      Seine nähe tat gut und auch wollte er für ihn da sein, zeigen das er sich immer auf ihn verlassen konnte...
      Gleichzeitig tat es auch etwas weh fest zustellen das so lange Zeit gedauert hatte bis sie wieder so zueinander finden konnten.
      "Mh ich hab dich vermisst...", hauchte er leise und lehnte seine Stirn an seine.
      Zwar sahen sie aneinander aber es fühlte sich wirklich an als wäre sie ewig von einander getrennt gewesen...
      Verliebt blickte er tief in die Augen von Yuuma und küsste ihn noch mal lange.
      Dann schaute er ihn wieder frecher an: "Mh was hättest du dir denn von mir Gewünscht wenn du es ohne Hilfe hier hoch geschafft hättest?"
      Believe Me ~