[2er RPG] Geschenktes Chaos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Victorica klopfte sich den staub von den Kleidern und warf Lahral einen eindeutigen Blick zu:"du bist und bleibst ein Hoffnungsloser Fall...": Victorica legte einen Teil ihres Halses frei, der fast vollständig unter ihren Kleidern verborgen war. um ihren Hals hatte sie eine art Halsband angelegt, da smit einems chloss gesichert war:"der Schlüssel dient dazu dieses Band zu lockern...tu es und ich erzähl dir mehr über deine Familie und deine Schwester die du wohl vollkommen vergessen hast"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Okay,okay ich mach ja schon."Sagte Lahral und öffnete mit den Schlüssel das Schloss anschließend fragte er:"So ich will endlich wissen wer du bist?Was zur Hölle hat mein nutzloser Onkel damit zu tun und warum hälst du dich für meine Schwester?"
    • Als Lahral das schloss öffnete entglitt Victorica ein stönen:"ahhh endlich bin ich frei von dieser verdammten Fessel...":Victoricas Augen veränderten sich in ein dunkles Rot:"Auch wnen du es nicht warhaben willst so bin ich doch deine Schwester mein kleiner Bruder...unser Onkel hat in unsrer Kindheit beschlossen das wir beide getrennt voneinander aufwachsen sollten da wir beide etwas ganz besondres sind:"sie nahm Lahrals Hand und ein seltsames gefühl durchfloss ihn:"Du warst auserkoren der perfeckte angreifer zu werden...das schwert unsrer Familie un dich sollte das Schild der Familie werden. Unser Onkel wollte verhindern das wir beide unter dem Druck unsrer Familie aufwachsen und hat uns desswegen getrennt."
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Was?Ich soll eine besondere Person sein die für die Famili kämpft...ich glaube du verwechselst mich mit jemanden denn ich bin alles andere als das was du von mir willst.Denn ich bin faul,verantwortungslos einfach sagt ich bin ein deliquent nichts mehr und nichts weniger ich hoffe du verstehst das."Sagte lahral mit einem ungläubifen Blick.
    • "ich habe dir gesagt was ich dir sagen wollte...was du damit anfängst hängt ganz bei dir Bruderherz": Victorica nahm wieder ihre Pfeife inden Mund und zog einen kräftigen zug:"du bist zu noch mehr fähig als du denkst..immerhinhast du es geschaft mir eine zu verpassen und du hast den schlüssel für meine Fesseln gefunden. Doch ab jezt soltest du gut auf deine Freunde acht geben....den nun da wir beide wieder vereint sind werden andre Familien versuchen uns anzugreifen....hör auf meinen Rat und beschütze die dir etwas bedeuten...unser Onkel hegt große Hoffnungen in uns beide"
    • "Mir egal was dieser verantwirtungslose quacksalber will aber das ich meine Freunde beschütze brauchst du mir nicht zu sagen denn das mache ich von selbst ohne das du mir das sagen musst."Sagte Lahral anschließend drehte er sich um und giner los aber dann sagt er noch:"Ich werde dann mich weiter in der Schule umsehen bis morgen Victoria."Dann ging er und fing weider an das Lied zu singen.
    • "....hoffentlich bist du stark genug für das was dich erwarten wird Bruder....dein nächster Gegner wird stärker sein als alles andre...viel glück": victorica zog noch einmal an ihrer Pfeife und machte sich danach auf den weg nach hause.

Auf seinem weg durch die schule begegnete Lahral wieder Sakura die ein lächeln auf dem Gesicht hatte:"ich sehe du hast deiner Schwester geholfen...ich bin beeindruck von dir Lahral-san...nur noch eine lezte Prüfung und du hast es überstanden"
    • "Hat mich mein Leben nicht schon genug bestraft?Aber woher zur Hölle weiß du das eigentlich Sa-chan?Naja egal ich werde dann mal weiter gehen und mein Lied singen du kannst genr mit kommen."Sagte lahral und ging an Sa-chan vorbei.
    • "nichts wäre mir im moment lieber...und keine Sorge, du wirst bald alles erfahren": als es schließlich dunkel draußen wurde waren Lahral und Sakura die einzigsten die noch an der schule waren:"sag mal willst du hir ernsthaft übernachten? es ists chon bald 23 Uhr"
    • "Natrülich will ich das ist schließlich besser als zuhause rum zugammeln außerdem halte ich mich immer an das was ich sage."Sagte lahral zu Sa-chan und verschränkte seine Arme hinter den Kopf."Aber du glaubst doch nicht wirklich das ich etwas besonders wäre oder?"Fragte Lahral noch mit einem schiefen lächeln.
    • "dich beschäftigen noch immer die worte deiner Schwester nicht war? Ich persönlich sehe in dir mehr als du selbst und es wäre schön wenn du deinen selbstzweifel endlich mal ablegen könntest....aber du wirst eh in 2 tagen deine changse haben selbst eine Antwort auf diese Frage zu finden"
    • "Das würde ich gern aber das geht nichts Sa-chan du weiß doch ich war mein ganzes Leben ein Deliquent also kann ich nichts außer mich prügeln deswegen ahben mich alle Leute als schlechten Menschen verurteilt hehehe."Sagte Lahral und lächelte dabei."Ich hoffe das wird nicht zu lange dauern."Sagte er noch dazu.
    • "mach dir erstmal darüber keinen Kopf sondern ruh dich erstmal etwas aus. morgen stehen die ersten Prüfungen an befor übermorgen die finalen Prüfungen beginnen.": Sakura brachte Lahral zu einem richtig grpßem Anwesen das sich auf dem schulgebäude befand:"du kannst heute nacht bei mir übernachten"
    • "Ähh Sa-chan das muss nicht sein oder ich kann doch einfach in der Bibliothek schlafen oder auch unter einem Baum."Sagte Lahral zu ihr und guckte immer noch geschockt von dem riesigen Anwesen in dem seine Kindheitsfreundin wohnt.
    • "klappe zu und mitkommen!": Sakura packte Lahral einfach am Ohr und schliff ihn mit in das Anwesen. als sie drinnen waren wurden sie sofort von mehreren Bedinsteten umstellt:"wilkommen zurück Herrin. Alle vorbereitungten sind getroffen für den morgigen Tag...wünschen sie nun zu baden befor sie dinieren wollen?". die obermagt trat vor Sakura und machte einen knicks vor ihr:"Ich werde mich später baden...schnappt euch den Jungen dort, ziht in aus und schmeißt ihn ins Bad^^ ich kann den geruch von Schweiß nicht mehr ertragen": die dinstmädchen packten sich sofort Lahral, uogen ihn komplett aus und warfen ihn einfach in einen großen Raum, indem ein risiges Band sich befand..fast wie ein see.
    • Als Lahral in das Bad geworfen wurde fragte er sich:"Was zur Hölle sollte diese Nummer sein?Na gut ich stinke etwas aber ist das gleich ein Grund mir meine Kleider zu klauen und mich einen beheozabren See zu schmeisen?"Dann zuckte er mit den Schultern udn fing an in diesen See zu schwimmen.
    • "schwimen in einem Bad?? Ich sollte mich eigendlich daran gewöhnt haben das du keinen Anstand hast^^": nach einer weile kam auch Sakura zu Lahral ins Bad und das nur mit einem Badetuch bekleidet:"
    • Lahral guckte nur und realiesierte erst nach drei sekunden das Sa-chan nur mit einem Handtuch drinne war da fing er an zu brüllen:"Was zur Hölle soll das werden Sa-chan udn wieso hast du nur ein handtuch an?
    • "erstens ist das hir mein haus und da kan ich tun udn lassen was ich will und zweitens hatteich nicht vor nackt ins Bad zu gehen...oder wolltest du das etwa sehen^^": Sakura versank bis zum Hals in Warmen wasser und lehnte sich an die steinumrandung:"gemieße den augenblick doch ein bisschen mehr"
    • Lahral entfernte sich immer weiter von Sa-chan und sagte irgendwann:"Wieso sollte ich disen Augenblick genießen was wenn jemand aus deiner Familie hier uns sieht dann fliege ich bestimmt hier raus aber wieso zur hölle machst du das überhaupt obwohl du wusstest das ich hier drin bin?"