[2er RPG] Geschenktes Chaos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "ich sags nur ungern 2 mal...lassd eine finger von meinem schatz verstanden!! ich bin seine rechtmäßige Ehefrau und das schon seid langer zeit. Du hast keine changse ihn mir wegzuschnappen!":

von etwas weiter entfernt hatten es sich Lika und Sakura auf Liegestühlen bequem gemacht:"weist du was jezt noch fehlt?". Von hinten reichte CC eine tüte chip und sakura grinste:"genau das^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ach ja aber ich kenn ich länger als du außerdem wurden wir sogar intim miteinander hehehe."Sagte sie und guckte Fran an mit einen teuflischen blick an.Während dessen kam der VIze-Schulleiter zu Salur angelaufen und sagte laut:"Was soll dieser Unsinn Sakura-san sowas hätte ich eigentlich von diesem nichts nützigen,unbelerhbaren,unpfletigen Lahral erwartet also wirklich."
    • "sei ruhig und stör mich nicht bei der begutachtung! es wird gerade zimlich interresant..also sezt dich und genies die show^^ sobald das erledigt ist kümern wir uns um die andren. Imerhin ist es Lahral zu verdanken das dieser ganze kampf hier stadtfindet und nicht unter den Gästen beim Schrein": wärend Sakura ihren Vize etwas zurechtstampfte drohte die Lage zu eskalieren.

Fran hatte alle mühe um ihr Lächeln nicht zu verlieren und knackte zimlich eindeutig mit den Fingern:"Lahral-schatz..wir beide reden später mal unter 2 augen miteinander...jezt mus sich erstmal einer gewissen Frau das Fressbret stopfen *krampfhaft lächelt":"die Luft zwischen ihr und Kisragi brodelte schlimmer als ein Vulkan vor der Explosion:"du hast den ersten Schlag frei"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Aber hast du nicht gewusst das Lahral von der Schule geflogen ist er durfte noch am Ausflug teilnehmen aber das war es auch der kann dir jetzt egal sein Sakura-san."Sagte er weiter.

"Oh man das bedeutet ärger."Sagter er nur aber Kisragi schaute zu Lahral dann auf Fran."Hm es hat keinen sinn mit dir zu kämpfen denn das würde Lahral leider nicht gefallen und als seine ich sag mal verlobte solltest du daran denken was für ihn wichtig ist nicht für dich."Sagte sie zu irh.
    • "ich bin mir bewust das er von der schule geflogen ist aber ich hatte auch meine Gründe ihn auf diesen Ausflug mitzunehmen. Lass diesen Kerl mal ganz meine sorge sein und kümmer dich bitte um die Festgäste. Immerhin sollen die noch ein schönes Fest erleben": sakura beachtete ihren Vize nicht sonderlich weiter.

"ich will alels für meinen schatz tun und ich gebe zu das ich noch viel lernen muss...vor allem wie ihr Menschen eigendlich tickt^^ aber eins kann ich nun mal nicht ausstehen und das sind Fraun die versuchen sich an meinen Schatz ranzumachen": da fran nicht nachgeben wollte zupfte von rechts CC an ihrem Kimono und deutete auf ihren notizblock:"hmm?? meinst du das ernst?....na gut wenn du meinst": fran lies von ihrer Gegnerin ab und wedelte mit der hand hinterrücks in der Luft herum:"wir sehen uns dan eben zum duell"

CC eilte nun schweigend zu Kisragi und deutete auf das geschribene vom zettel

--- Zettel ---

Es hat keinen Sinn zu kämpfen wenn es dabei keinen sieger geben wird. Warum tragt ihr beide nicht ein duell unter Frauen aus? Austragungsort ist das Sportgeländer der Schule und die Wettkämpfe bestimmen die andren
    • "Na gut wenn es sein muss."Sagte der Vize und ging weg."Ist in ordnung so oder so werde ich gegen dich gewinnen."Sagte Kisragi und beruhigte sich wieder."Naja ich werde wolh nicht änger mehr gebraucht also gehe ich zurück."Sagte Lahral und ging langsam weg.
    • "mmmooommmennnntttt mal kurz": befor Lahral ganz verschwinden konnte packte ihn Fran am Kragen und lächelte ihn mit ihrem berühmten engelslächeln an:"wir wollten doch noch was besprechen oder schatz *lächel*": sie knackte mit der Hand:"diese frau erwähnte vorhin das wort INTIM undich frage mich ernsthaft was sie damit wohl gemeint hatte *lächel*"

sakura und Lika packten die Liegestühle zusamen:"ich glaub den Sturm der jezt aufzieht können wir uns getrost ersparen"
    • "Ich hab keine ahnung wo von sie redet Fran das muss du mir glauben ich bin ihr das letzte mal vor 2 jahren begegnet und da hast sie mich noch gehasst."Sagte er im ernsten tonfall."Ach sei nicht so Lahral aber falls du es wirklich vergessen hast erzähle ich es dir denn vor 2 jahren als du gegen mich gekämpft hast hast du mit deinem Schla meine Liebe gewonne."Erzählt sie und Lahral hatte weider seinen dämonischen Gesichtausdruck im Gesicht.
    • "wir reden zu hause weiter": fran beruhigte sich wieder und lies Lahral los:"tut mir leid ... ich wollte nicht das du mich so sihst wenn ich wütend werde. Eigendlich hat dein Onkel mir auch verboten seine geheime technik anzuwenden..zum glück habe ich niemanden verlezt *lächel*"

alle wachen die Fran vermöbelt hatte schreien im gleichen Takt:"niemanden verlezt!!!! das is ja wohl die Höööööhhhheeeeee!!!"

CC war nun wieder bei Sakura und überreichte ihr ihre Notizen und gefilmtes Material:"gut gemacht Cathrin. jezt können wir diesem Idioten aus der Patsche helfen"
    • "Na gut solange niemand wichtiges verletzt wurde ist es ja nochmal gut ausgegangen."Sagte Lahral und ging zusammen mit Fran weg.

Dann schrien nochmal alle wachen die Fran vermöbelt hat:"Was heißt hier nicht wichtig?!?!"

"Ach ja Fran was ich noch sagen wollte ich flieg von der Schule."Sagt er in einem ruhigen Ton."Was Lahral wieso das denn?"Fragte Kisragi und sie nahm seinen Amr an sich.
    • "*grrrrrr*" Fran schnappte sich sofort den andren Arm von Lahral und giftete dabei Kisragi zimlich böse an:"mach dir mal desswegen keine sorgen. soweit ich weis wollte Sakura-san sich auf diesem ausflug etwas einfallen lassen um deinen rauswurf rückgänig zu machen. frag sie besser selber was sie damit gemeint hatte"
    • "Lieber nicht wenn sie,CC oder Lika etwas vor haben heißt das ärger für mich und noch mehr Ärger für euch beiden."Sagte Lahral und ging mit den beiden zurück."Sag mal Lahral was wirst du machen falls du trotzde fliegst?"Fragte Kisragi."Mal sehen das übliche was ich immer mache und zwar werde ich den Menschen helfen."Antwortete er ihr und die drei kamen bei Sa-chan und Lika an.
    • "hmm...seltsam...2 fraun an deinen armen und ein grisen auf dem gesicht....ein schwerenöter wie eh und je": Sakura begrüßte die 3 schnippisch wärend Lika sofort ihren blick auf Kisragi lies:"Kisragi-sensei was bitte schön hat das jezt zu bedeuten? sagen sie nicht das sie sich wirklich an den Verlobten von Fran ranmachen wollen?"
    • "Wehe du sagst etwas davon tenchi er würde mich umbringen wenn er davon erfärht."Sagte Lahral und versuchte sich von ihrem griff zu befreien."Würdet ihr mal bitte loslassen:"Büllte er."Wonach sieht es denn Lika?Ich halte den Arm meines Verlobten nur und warte das die nebenbuhlerin los läst."SAgte sie und gucjte Lahral an.
    • "Meisterin ihr solltet Fran-san besser nicht unterschätzen. Ich war selbst überrascht das du kämpfen kannst^^": Lika nahm das ganze mit fassung wärend Fran rot anlief:"ach ich hab mir von seinem Onkel etwas abgeschaut aber eigenbdlich wollte ich nicht das er diese seite an mir siht...das...das ist mir etwas peinlich^^": Fran tat einfach so als würde sie ihre Rivalin nicht sehen und beachtete sie einfach nicht:"jedenfalls werde ich diese Furie morgen bei unsrem Duell gnadenlos in den Boden stampfen *lächel*"

Lika fasste sich an die stirn:"macht doch was ihr wollt aber lasst uns zu den andren gehen".

Sakura, CC, Lika und die andren gingen zurück zm Fest wo sie schon von Shana und Tenchi erwartet wurden. Wärend Shana erstmal ihren augen kaum trauen konnte das nun noch eine Frau an Lahral klebte klappte Tenchi die Kinnlade runter als er Kisragi sah:"ahhhh Man was für eine Schönheit....und daneben noch Fran-san....*sabber* das muss der Himmel sein^^"
    • "Ach sei doch nicht so ernst Lika du weiß doch es gibt keien Frau die mich besiegen könnte aber heben wir uns das für später auf."Sagte sie und hielt weiter hin seinen Arm."Tenchi um ehrlich zu sein zweifle ich daran ob ich nicht gleich von eiern Brücken springen sollte oder einfach irgendwo anders zur Schuke hingehen sollte."Sagt er mit einem traurigen Gesichtausdruck.
    • "alter du bist im Himmel!!!! du hast 2 absolute schönheiten an deiner Seite .... du lebst den Traum aller Männer!": Tenchi eilte sofort zu Kisragi:"ähm entschuldigen sie meine Schönheitskönigin aber bitte verratet mir euren Namen damit ih#ch ihn in mein Herz meiseln kann"

CC kramte einen echten Meisel aus ihren Taschen hervor doch Sakura stoppte sie:"das war retorisch gemeint CC^^ nimm nicht immer alles so ernst"
    • "Meine name ist Kisrgai Kuyo und ich bin die neue Verlobte von Lahral."Sagte sie und guckte ernst."Oh man ich hab noch was zu erledigen also kannst du mich jetzt ablösen Tenchi."Sagte Lahral,nefreite sich von dem Griff der beiden und ging zurück auf das Fest.
    • "Kisrgai-chan...was für ein wunderschöner Name...ich glaub ich bin verliebt^^": tenchi kam aus dem schwärmen nicht mehr raus und als Lahral dan noch verschwand ergriff er die Gelegenheit und blickte Kisrgai an:"keine Sorge meine Göttin ich sorge schon dafür das ihr diesen Kerl vergesst und nur noch Augen für mich haben werdet"
    • Auf dem Fest sollte sich Lahral mit dem Direktor treffen er wartete beim Tempel dort angekommen fragte der altte Mann gleich:"Und hast du dich entschieden Lahral Kourn?""Ja ich werde wohl das machen was zur mir passt.Ich werde einen esplosiveb ABgang ablegen."Sagt er und grinste dabei.Währen dessen bei den anderen sagte Kisragi zu tenchi:"Du bist zwar in ordnung aber ich bin trotz deiner aussage nur an Lahral interessiert denn er hat was man innere Stärke nennt was du nicht hast mein kleiner."