[2er RPG] Geschenktes Chaos

• übernimmst du die rolle der anfüherin bitte^^
      -------------------------------------------------------

"geh du voraus und ich geb dir Rückendeckung": Lika lief einige zentimeter hinter Lahral und hatte ich Schwert gezogen:"die anführerin der band übernehme ich verstanden...ich hab was persönliches mit ihr zu regeln"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Klar doch ich starte ein Ablekungsmanöve."SAgte Lahral und Schupste Lika mit voller Kraft an den Schlägern vorbei."SO okay kommt her ihr blödmänner."Brüllte er."Kisragi-sama die Verräterin Lika und der Dämon Lahral sind da.""SAgte der Bote zu ihr."Sehr gut ich will beide auf den Boden kriechen sehen."Sagte sie mit einer wütenden stimme.
    • Die kleinen fische, die Kisragi als wachen postiert hatte waren keine bedrohung für Lika und Lahral und somit schlugen sie sich ganz leicht durch die massen von Wachen.

Als sie endlich bei Kisragi ankamen stellten sich beide in Angriffsposition
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Da seid ihr beide Insketen endlich Lahral Korun alias der Dämon und Lika die Verräterin das ist euer untergang."Sagte Kisragi bedrohlich."Ja,ja Kisragi-chan."Sagte Lahral und schlu ihre rechte Hand durch die wand und brüllte zu Lika:"Lika du kümmerst dich um das Pronzechen und ich mich um ihre rechte Hand."
    • "Kisragi- sensei.....": Linka trat ohne Lahral zu antworten einen schritt auf ihre ehemalige Meisterin zu und richtete ihr Schwert auf sie:"2 lange Jahre sind vergangen seid ich die Gruppe verlasen habe und du hast dich nicht verändert...es...es sschmerzt mich zwar gegen meine Meisterin zu kämpfen aber ich werde es wie in den alten Zeiten genießen..nur wir beide": Lika und Kisragi standen sich gegenüber und die Luft begann zu brodeln:"los gehts Sensei, finden wir heraus wer von uns beiden die beste ist und zwar ein für alle Mal!!!"
    • Während sich Lahral mit ihre rechten Hand prügelte lachte Kisragi nur:"Okay komm du verräterin mal sehen wie starl du geworden bist."SOe griff sofort Lika mit ihrem Schwert an und die beiden fingen an zu kämpfen es schein so ob beide gleich strak wären. Bis sie plötzlich an stärker zu nachm und lIka in die Ecke drängte.
    • "hehe du hast dich in all der Zeit nicht verändert Sensei^^ aber weist du noch warum ich aus der Gruppe ausgestiegen bin?^^": Lika ging einen schritt zur Seite als plötzlich Sakura mit einem zimlich angepisstem gesichtsausdruck ein loch durch die wand schlug:"weiul ich nur woanders Freunde findne konnte auf die man sich verlassen kann".

Sakura knackte mit den Fingern und grinste höllisch:"zeit dir die Fresse zu polieren! ich hab noch ne rechnung mit dir und deinen Leuten offen^^ vorhin konntet ihr mich überraschen aber jezt gibts folles Pfund aufs Maul".

Wärend nun Lika unterstützung von Sakura bekommen hatte knüpfte sich CC drausen den rest der verstärkung vor, auch sie war zimlich sauer darauf das sie überrascht wurde und lies ihrer wut...sagen wir mal zimlich deutig freien Lauf

Und auch bei Lahral traf verstärkung ein von der er wohl nicht gerechnet hätte:"schatttzzzzzz^^ ich bin gekommen um dir zu helfen^^ die andren sind auch da und räumen hier auf": Fran winkte von weitem und rannte freudestarhlend auf ihren Lahral zu
    • "Okay ich hab wohl keine andere Wahl als mich zurück zu ziehen aber ich werde mir noch ein kleines Geschenk mit nehmen."Sagte Sie und sprintete Zu lahral sie fesselte ihn blitzschnell und verschwand dann wieder.Lahral brüllte nur:"WIeos zur Hölle wieder ich?!?"
    • "heyyy gib mi rmeinen Schatz zurück!!!!!": Fran entbrannte nun in voller eifersucht und schrie Lahral noch etwas hinterher:"Schatzzz!!! weeehe du gehst mit dieser Frau fremd dan kannst du was erleben verstanden!!!!!!!!!"
      Da die andren nichts unternehmen konnten sammelten sie sich erstmal und berieten was zu tun war. Fran war nicht mehr zu bremsen und sie wollte Kisragi am liebsten das Fell über die ohren zihen und die andren konnten sie nur mit vereinten Kräften in schach halten. Lika aber bleibgelassen:"ich weis wohin sie ihn bringen will....na los retten wir unsren Sittenstrolch."
    • Wärhend dessen in Kisragis versteck brüllte Lahral rum:"Was soll das Kisragi?!?ICh dachte du hättest es aufgegeben mich in deine Bande aufzunehmen.""Nein ich denke immer noch das du deine kraft nutzen solltest um dir die Stadt gefügig machen aber ich werde dich im moment als druckmittel benutzen."ANtwortete sie auf wartete das seine Verstärlng kommen würde.
    • "ähmm Fran könntest du mal aufhören zu zihen^^": Die gruppe bestehend aus Sakura, Lika und Fran machte sich auf zu Kisragis Versteck, das Lika genau kannte:"wir sind gleich da aber wir werden eh erwartet^^ anschleichen bringt also nichts". Fran, die von Lika vorsichtshalber etwas angeketten wurde an Sakura strampelte wie wild herum:"lass mich runter!!! ich schör niemand nimmt mir meinen Lahral weg!! ich hab dieses weib in stücke!!"
    • "Hm bald sollten sie da sein wollen wir nicht unseren Kampf vor zwei jahren fortsätzen?"Fragte sie Lahral und befreite ihn."Na klar doch ich werde dir zeigen das meine Fäuste genau so stark isnd iwe früher."Sagte er und die beiden finagen an miteinander zu kämpfen an so das man es vom weitem hören konnte.
    • "schatzzzzz!!": fran riss ich los und rammte so schnell die konnte zum dem Lärm. Sakura und Lika liefen eher gemütlich und staunten nicht schlecht wie Fran scheinbar auf ihrem weg zu Lahral die ganzen wachen ausgenockt hatte:"hast du gewusst das Fran-san kämpfenkan? das überrascht mich jezt".
    • DIe beiden kämpften gegeneinander und beide hatten jeweil ein lächeln im Gesicht bis Lahral so fest gegen sie schlug das sie bei Fran und den anderen landete LAhral sprintete ihr hinter her."Ich hoffe das war nicht alles denn ich gerade erst warm geworden."Sagte Lahral darauf antwortete sie:"Natürlich ich bin auch gerade warm geworden."ANtwortete sie und die beiden kämpften weiter und sie ignorierten was um sie geschah-
    • "ichglaube die beiden...haben die spaß?": sakura schaute den beiden etwasüberrascht beimkämpfen zu wärend lika sich das lachen verkneifen musste:"ich glaub die beiden haben gleich ein ganz andres problem^^"

Fran, die einmal um den ganzen Block gelaufen war sah Lahral und Kisragi beim kämpfen und langsam wurde selbst sie wütend:"ich...ich mach mir sorgen um dich und du-...du....du hast hier noch spaß!!!! und du Weib nim deine hände von meinem Lahral sonst vergess ich mich noch!!": zum ersten Mal sahen Sakura, Lahral und Lika das Fran auch scheinbar anders konnte und als sie mit einer Hand ein metergroßes Loch in die Hausmauer schlug wurde es brenzlich:"ich hab deinem Onkel versprochen nur im Notfall diese Technick anzuwenden also hört beide sofort auf zu kämpfen sonst misch ich mit ein"
    • "Ach mist."Sagte Lahral nur und hörte sofort aber Kisragi reagierte anders sie sagte laut:"Was erlaubst du dir den Kampf mit meinen Kampfpartner zu unterbrechen außerdem wer denkst wer du bist einfach hier her zukommen und mich zu bedrohen.""Oh manganz ruhig ihr beiden.Fran komm runter ich wollte nur meinen letzten Kampf als Schüler genießen das ist alles,"SAgte er u ihr in einem ruhigen ton.
    • "Schatz geh beiseite^^": Fran schob Lahral mit einem etwas ruppigem Handgriff zur Seite und lächelte nun mit einem Engelsgleichem Gesichtsausdruck Kisragi an:"zu allererst sei gesagt das es unhöflich ist jmanden nach seinem Namen zu fragen solange man selbst sich nicht vorgestellt hat aber ich glaube das bei dir es eh keine Maniren gibt *lächel* .. ich bin Fran Misaki....die zukünftige Frau von dem schwerenöter dort hinten. aber genug der Höflichkeiten *lächel* soll ich dich jezt gleich f#dein Gesicht deformiren oder wie willst du es haben *lächel*"
    • "Entschuldige mich dann stelle ich mich mal vor ich bin Kisragi Shojo und Lahral ist nicht dein Verlobter sondern meiner."Sagte sei und zerrte Lahrals Arm gegen ihre Brüste."Warte mal was?Wieso das denn auf einma?"Fragte Lahral er staund und hatte einen ANgsterfüülten blick als er zu Fran rüber schaute.
    • "ich glaub wir gehen besser in dckung...ich ahne böses": sakura und Lika gaben sofort fersengeld als sie sahen wie sich die mine von Fran verfinsterte:"soso..dein verlobter also....seltsam....was kan mein Lahral-schatz nur an einem solchen Mannsweib wie dir finden": Fran ging mit einem engelsgleichem lächeln auf Kisragi zu und schlug in ihre richtung. als sich der Rauch verzog war dort wo Frans faust eingeschlagen hatte ein stattliches Loch im Boden:"ups...tut mir leid ich wollte nicht so dolle zuschlagen^^ aber mal im ernst...gib mir meinen Lahral zurück sonst knallt es aber gewaltig *lächel*"
    • Kisragi wollt gerade zum gegenschlag ausholen als Lahral dazwischen ging und einige Meter weg flog er schrie nur:"Wieso wieder ich?"Er flog auf den Boden und ging k.o."Oh man was aheb ich nur getan."SAgte sie aber dann konterte sie Frans Angriff.