[2er RPG] Geschenktes Chaos

• "irgendwie glaub ich dir aber nicht...du wirkst so als würde dich etwas bedrücken schatz....willst du mit mir darüber reden?" Fran schien sich große sorgen um Lahral zu machen und versuchte diesen schenll auf andre gedanken zu bringen:"...was meinst du? wollen wir uns kurz etwas ausruhen?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Es ist schon alles in ordnung Frab wirklich du musst dir keine sorgen machen also wirklich wer denkst du eigentlich wer ich bin hahaha."SAgte Lahral mit einem aufgesetzten Lächeln und guckte dann sich weiter in der umgebung um.
    • "hmmm.....": Fran zog Lahral zu sich hin, drückte ihn auf den Boden und kam mit ihrem Gesicht ihm zimlich nahe:"tut mir leid aber Lügen kannst du nicht besonders gut. Ich wäre keine gute Ehefrau wenn ich mir keine berechtigen sorgen um dich machen müsste...also sag was los ist"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Okay.Scheint so ob ich dir nichts vormachen könnte."Sagte Lahral verlegen und holte tief luft dann sprach er:"Okay seit wir dieses fest begonnen hat habe ich das gefühl ob mich jemand beobachtet mit dem ich mich mal geprügel habe."
    • "hmmm.....und du hast jezt also Angst das dieser jemand dich wieder zu einem Kampf fordern könnte und das du die andren nicht da mit reinzihen willst hab ich recht": Fran beugte sich näher zu Lahral:"lass uns doch diese person suchen befor sie uns findet, dan überraschen wir sie und prügeln diesre person die seele aus dem leib!! keiner macht meinem schatz solche sorgen ohne es mit mir aufgenommen zu haben"
    • "Vergiss es Fran hier sind so viele Leute das ich nicht weiß woher dieses Gefühl kommt und ich habe keine lust so früh die Prügel saison zu beginnen."Sagte Lahral und stand weider mit einem lächeln auf."MAch dir keine sorgen sobald wir weg von diesem Fest sind wird sich die Person schon zeigen."Sagte er nd ging langsam los.
    • "hmm....ach schatz": Fran folgte Lahral brav und bald steißen beide auf Tenchi der wie wild herumrannte:"alter!!! Lahral du hast grad was einmaliges verpasst!!! Sakura-san hat sich grad mit einem jungen Mann angelegt und beide sind jezt auf dem weg zum schrein um die sache dort zu beenden!! Lika und shana wissen noch von nichts und CC folgt heimlich Sakura...alter dieser typ macht einem richtig Angst aber Sakura meinte sie schaft das schon....alter tu was, den ich glaub das nimmt ein übles ende!!"
    • "Was man sie ist und bleibt ein STurkopf."SAgte Lahral und rennte mti den drei zum Tempel.Lahral sprang auch zwischen denbeiden und sagte:"Egal was du für ein problem du hast, du hast nämlich zwei möglichkeiten wie es ausgeht entweder gehst du oder du prügelst dich mit mir."SAgte Lahral und guckte zu ihm rauf.
    • "*Hust hust* ich schaff das auch aleine verstanden!": als Fran und Lahral ankamen bot sich ihnen ein ungewöhnliches Bild. CC lag bewustlos an einem Baum...zimlich übel zugerichtet. Sakura hatte auch schon einige schrammen abbekommen und taumelte schon etwas:"Der Kerl ist sehr stark...aber...aber ich schaff das schon,...ich...ich....": sakura wurde ohnmächtig.
    • "Oh man SA-chan du übertreob es wie immer ich habe dir doch mal versprochen das ich mich um diese dinge kümmern werde."Sagte Lahral zu ihr und lgte sie in Tenchis arme.Dann sprang er auf den Typen udn verpasste ihn einen Faustschla so ehr das er einige Meter weg flog."Ich werde dir nicht vergeben das du meinen Freunden weh getan hat."SAgte er n guckte weider mit seinem Teufelsblick.Der Typ sagte nicht kontere Lahrals ANgriff und er flog einige Meter weg dann stand er weider au und ließ seinen inneren Dämonen frei und prügelte sich mit dem Typen eine halbe stunde.Bis er seinen Spezialmove asupackte den Dämonenpunch dder Typ flog einige meter weg und ging weg aber er sagte noch vorher:"ICh bi nur ein bote der Anführerin des Südens Kisragi.""Was?!?!Nicht die."SAgte er und drehte sich um.
    • "na klasse...gerade diese typen...": die treppe hoch kamen lika und Shana. Wärend sich Shana sofort um CC kümmerte ging Lika sofort auf Lahral zu und packte diesen am Kragen:"was zum teufel hast du mit den Südens Kisragi zu tun?!". ihr blick wurde richtig böse, was alle anwesenden zum staunen brachte:"du denkst doch nicht wirklich das du eine changse gegen diese Dämonen hast oder?!"
    • "Lass mich lso und regt dich ab,ich hatte schon früher mit dem Typen zu tun wer denkst du hat ihren letzten Anführer besiegt."Sagte er zu ihr und befreite sich von ihrem Griff."Außerdem hast du wohl vergessen wer ich bin,ich bin Lahral Korun der Dämon und diese Kisragi ist auch kein problem."SAgte Lahral zu ihr und setzte sich auf die Treppen.
    • "du unterschätz sie und genau das wird dir das genick brechen...du hast nicht die leiseste Ahnung was in der zeit alles passiert ist seiddem du den lezten anführer dieser gruppe besiegt hast. Kisragi-sama ist weitausstärker als du denkst und glaub mir ich kan das bezeugen": Lika schob ihren Kimono etwas zur seite und entblöste somit ein tatto auf ihrem linken oberarm:"ich selbst bin ehemaliges mitglied dieser gruppe und stehe mit der anführerin noch immer in kontakt"
    • "Du unterschätzt wohl mich auch Lika.Diese Kisragi hat einen entscheiden felher gemacht und zwar hat sie meine Freunde verletzt und dafür lasse ich sie bezahlten dabei ist es mir egal wer sie ist."Sagte Lahral zu ihr mit einem teuflischen lächeln."Es ist mir egal wie stark sie ist sie kann es niemals mit mri aufnehmen wenn ich wütend bin."SAgte er noch und ging dann langsam weg.
    • "Fran-san bitte kümmer dich mal kurz um CC und sakura, ich muss was mit deinem liebling besprechen": Lika lies Fran bei den andren und eilte Lahral hinterher:"Du willst es also wirklich gegen sie aufnehmen...oky dan bin ich dabei. Ich hab mit diesen Leuten auch ein hünchen zu rupfenund nach dieser schmach werdes es sich CC und sakura bestimmt nicht nehmen lassen auch mitzumischen"
    • "Von mir aus solange du mich nicht nervst aber es wäre besser für uns beide wenn wir etwas anderes anziehen würden oder in deinem fall.Du willst wahrscheinlich nicht im Kimono kämpfen."Sagte Lahral und machte sich weiter mit Lika auf den weg zurück.
    • "sei kein dummkopf"; Lika riss sich eine seite des Kimonos auf sodas sie genug beinfreiheit hatte:"ich denke mal das hier nocha ndre mitglieder dieser gruppe rumstreunen werden und uns auflauern werden...solange sich Fran-san um die andren kümmert verjagen wir diese idioten eben aleine"
    • "Ne ich denke das Typ der einzige von dieser Prinzessin war denn er war nur ein Bote eine art vorwarnung mehr nicht deswegen sollten wir uns direkt auf das Versteck bewegen um keine Zeit zu verschwenden."Sagte Lahral unfd ging dann richtung süden.
    • "na dan werde ich dir mal folgen großer anführer": linka ging Lahral hinterher und achtete dabei akribisch auf ihre umgebung, da sie imem reinen hinterhalt erwartete:"wenn wir ankommen sei so gut und nimm unsre gegner nicht auf die leichte schulter. die haben mächtig dazugelernt"
    • "Ja,ja Lika ich achte schon drauf das man mich nur durch die Wandschmeißt."Sagte Lahral und gänhte laut.Nach einer weile erreichten die beiden eine große Lagerhalle."So da wären wir."Sagte er und tratt die Tür ein."Klopf,klopf hat hier jemand dämonen zum mitnehmen bestellt?"Fragte er im ironischen ton.