Ein kleines kichern setzte sich von Tsukuyomi ab. „Fast richtig erraten, die beiden sitzen nicht ohne Grund in diesen Kapseln. Machst du eine falsche Bewegung und die beiden werden nicht mehr Lebend raus kommen. Du kannst dich natürlich auch gleich geschlagen geben, ich verspreche dir dein Kopf wird bei mir einen Ehrenplatz finden“, meinte sie und setzte ein ziemlich schräges lachen auf.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
//Was meint sie mit falschen Bewegung?Sind die Kapseln irgendwie mit diesen Raum verbunden oder wenn ich Tsukiyomi verletzte,mache ich auch die Kapseln kaputt//,dachte Takeshi als er für einen moment nichts unternahm."Es gibt nur eine möglichkeit meine Theorie in die Tat umzusetzen:"Flüsterte Takeshi leise und griff Tsukiyomi an um seine Theorie zu beweisen.
-
„Wie du willst...“, entfleuchte der Schwertkämpferin und ließ sich von Takeshi angreifen, sie wurde nach hinten geschleudert und landete mit voller Wucht an der Wand, sie sackte an dieser ebenfalls zusammen. „Machst du eine Kapsel kaputt wird der anderen die Luft entzogen das heißt eine deiner kleinen Gören wird trostlos ersticken. Schöne Erfindung nicht?“, fragte sie als sich Tsukuyomi mit Kraft auf ihrem Schwert wieder aufrichtete. „Gib mir doch einfach deinen Kopf dann bist du alle Probleme los...du kannst nicht gewinnen, sieh es ein“, meinte sie.
-
//Es muss einen Weg geben beide zu retten?Vielleicht wenn ich die Kaspeln gleichzeitig durchtrennen würde?Nein ich hätte nicht genug Zeit um so einen Angriff vor zu bereiten,aber vielleicht könnte meine Flamme helfen//,dachte Takeshi nach als er zu Tsukyomi rüber starrte."Niemals den ich habe jemanden versprechen das ich mich nie der Verzweiflung hingebe und das werde ich auch jetzt nicht tun."Sagte Taleshi zu ihr.
-
„Bitte, tuh mir doch den gefallen“, flehte Tsukuyomi regelrecht und lief auf Takeshi zu, dabei schleifte die Klinge ihres Schwertes auf dem Boden. „Komm doch einfach mit mir mit...lass diese Gören und Kerle hinter dir und komm mit, ich werde dich schon nicht enttäuschen“, langsam lief sie um ihn herum fuhr mit ihrer Hand über seinen Körper, sie wandte sich ab und lief zu den Kapseln. „Alles was die dir geben, kann doch auch ich dir geben...“, hörbar spielte sie ein falsches Spiel mit Takeshi.
-
"Dein Angebot hört sich gut an,wenn du mir nur nicht das geben kannst was haben will.Nämlich Freunde die für mich da sind,eine Familie mit der ich zusammen lachen und Abenteuer erleben kann außerdem hast du mehrmals meine Familie bedroht und verletzt so was kann ich einfach nicht verzeihen."Meinte Takeshi zu ihr.
-
Sichtbar machte diese Antwort die Schwertkämpferin wütend. „Nur weil ich ein, zwei mal deine sogenannten „Freunde“ bedroht habe, heißt das nicht das ich ein schlechter Mensch bin, sieh mich doch einfach als jemand an der dich um jeden Preis haben möchte, allerdings...mir ist es egal ob Tot oder Lebendig“, meinte sie und stellte sich vor einer der Kapseln, hielt ihr Schwert hoch um es gerade weg mit einem einzigen Hieb auf die Oberfläche zu schlagen.
-
Takeshis Gesicht ausdruck änderte sich schnell als er zu Tsukiyomi sprintete und versuchte sie davon abzuhalten wieter die Kapseln zu beschädigen.//Ich muss wohl die Flammen einsetzen ansonsten habe ich keine Chance//,dachte sich Takeshi als er versuchte die Yandendre mit Regenflammen zu umhüllen.
-
Verwirrt blickte die Schwertkämpferin zu Takeshi als diese plötzlich mit den Flammen umhüllt wurde und vom Schlag zurückgehalten wurde. „Bitte, warum tust du das den? Ich will dich doch für mich allein haben...aber dein Kopf reicht mir auch aus“, meinte sie und lachte daraufhin. Ihr Blick war durchdringend, sie versuchte sich aus den Flammen zu befreien was ihr leider missglückte.
-
Takeshi schlug immer weiter und weiter Erbarmungslos bis immer mehr Flammen Tsukiyomi umhüllten."Du merkst es nicht oder?Die Flammen die dich umhüllen?Das sind besondere Flammen den jeder in der Normalen Welt kann diese Flamme produzieren und jetzt kannst du raten was mit dir passiert."Erklärte Takeshi ihr.
-
„Es interessiert mich nicht was für Flammen du erzeugst oder sonstiges, dass einzige was für mich zählt ist das ich das bekommen werde was ich will, und das bist nun mal du“, nach einiger Zeit hielt Tsukuyomi mit den Schlägen inne, es hatte einfach keinen Zweck, es wirkte allerdings so als würde es sie nicht im geringsten interessieren was mit diesen Flammen war, sie würde immer eine Möglichkeit finden zurückzukehren und ihrem Willen nachzugehen. „Willst du den wirklich einem Armen kleinen Mädchen weh tun?“
-
"Nein einen amren Mädchen nicht aber du hast schpn lange deine Menschlichkeit abgelegt um zu einem Dämonen werden und solche Menschen verdienen keine Gnade."Meinte Takeshi zu ihr und griff mit weiteren Schwertteschnicken an die mit der blauen Flammen umhüllt waren.Er schloss seine Augen und sagte:"DU hättest dir deine Meschlichkeit bewahren sollen dann wäre es anders gekommen."Denn schließllich wurde Tsukyomi von den Flammen umhüllt.
-
Verwirrt wich Takeshis Gegenüber weg, natürlich war sie menschlich oder nicht? „Was redest du den da? Natürlich bin ich menschlich...“, entkam es ihr wütend. Sie wollte sich nicht damit abspeisen lassen, wollte diese Worte nicht hören geschweige den dies auf sich sitzen lassen. Die Wut kochte in ihr hoch: „Wenn ich wirklich nicht menschlich wäre wie kann ich dann solche Gefühle wie Wut und Hass spüren und diese auch in die Tat umsetzten?“ Ein Stich erfolgte mitten durch die Flammen durch den Bauch Takeshis.
-
"Uhhh ein Mensch hat mehr Gefühle als Wut und Hass,denn Menschen fühlen Liebe,Schmerz,Trauer,Eifersucht,Freude und Glück.Du hast mir gezeigt das du unfähig so was zu fühlen weswegen du unqualifiziert bist und deswegen werde ich dir ein Geschenk geben.EIne zweite Chance."Meinte Takeshi und zog wieder seine Waffen damit griff er Tsukiyomi unerwägt an dabei sah es so aus ob die Flammen ihn dabei
helfen würde den Dämon in Menschengestalt zu besiegen. -
Der Stich ihrer Klinge richtete nichts aus, ihr Verstand ging immer und immer mehr mit Tsukuyomi durch, ein normaler Mensch und selbst ein erfahrener Schwertkämpfer wäre bei diesem Stich jämmerlich zu Grunde gegangen und gar verblutet und ihr Gegenüber stand immer noch aufrecht auf den Beinen und hielt ihr weiter in ihren Ohren nervende Reden. Sie fletschte mit den Zähnen, wollte parieren doch dies ging nicht mehr. Ihr Körper wurde regelrecht verschlungen von den Flammen die sie eben noch einfach zerschlagen konnte. Ihr Geist wurde wie festgehalten und sie spürte wie etwas an ihrem Körper zerrte und versuchte seinen Weg nach draußen zu finden. Mit letzter Kraft entfernte sich Tsukuyomi von der Stelle, die Flammen wurden weiß, ein helles Geräusch schallte durch die Halle...ihr Schwert war zu Boden gefallen mit samt ihres Körpers, dessen Herzschlag langsamer und immer leiser wurde.
-
Takeshi kniete zu Tsukiyomi runter und prüfte ihren Puls."Auch wenn du mich nicht mehr hören wirst hoffe ich das du meine Worte dir zu Herzen nimmst und Menschen suchst die dir etwas bedeuten denn nur so wirst du stark."Meinte Takeshi zu ihr und versuchte die Flammen zu besänftigen.ALs nächstes versuchte Takeshi mit aller Kraft Akira und Senu zu befreien was leichter gesagt war als getan.
-
Die Worte von Takeshi fanden leider keinen Weg mehr an Tsukuyomis Gehör, sie war nicht tot, doch anscheinend diesem knapp von der Schippe gesprungen, sie war Ohnmächtig und bleich im Gesicht, lag da neben ihrem Schwert und rührte sich kein weiteres Stück. Wie der Zufall es wollte, beim versuch eine der Kapseln zu öffnen kam Akira wieder zu sich und blickte an die Durchsichtigen Wände um sich herum. Am oberen Teil der Röhre waren bereits leichte einschnitte die zuvor Tsukuyomi selber verursacht hatte. Senu rührte sich kein Stück, lag einfach bewusstlos in der Röhre und schien immer noch nicht realisiert zu haben wo genau sie war. Akira richtete sich auf und tastete die Wände ab, erblickte Takeshi und verstand nicht warum sie überhaupt hier drin saß.
-
Takeshi drehte sich zu der Kapsel von Senu um die noch auch zu zerstören.DIe Kapsel hielt nicht lange stand und Senu wurde befreit dabei fiel sie in seine Arme."Okay los gehts Akira wir müssen los zurück zu den anderen bevor Tsukyomi wieder aufsteht."Meinter Takeshi zu ihr und ging richtung Tür.
-
Vorsichtig stieg Akira aus den Trümmern ihrer Kapsel und sah verwirrt zu den Scherben herab. Sie sah den Körper von Tsukuyomi und Senus auf Takeshis Armen. Sie konnte sich einfach nicht Erinnern was passiert war. Ihr Kopf sträubte sich diese Erinnerung freizugeben, sie folgte Takeshi bis zur Stahltür die einfach vor den beiden aufging. Etwas geblendet vom Licht hielt sich Akira den Arm vor die Augen. „Was ist den passiert? Aus welchem Grund...was waren das für Röhren? Was ist hier eigentlich los?“, sie verstand es einfach nicht, warum ausgerechnet sie hier war, vor allem zusammen mit Senu, abgesehen davon konnte sie Schwören das da noch jemand war als sie von der Mädchen Gruppe sich entfernte.
-
"Ihr wurdet von Sora gefangen genommen und als Köder für mich benutzt damit Tsukyomi mich erledigen kann was sich aber als Fehler heruas gestellt hat,den ich habe sie besiegt.Ihr beide seid jetzt in Sicherheit und das ist,dass einzige was zählt."Erklärte Takeshi ihr mit einem lächeln.//Ich kann nur hoffen das es bei den anderen auch so gut laufen wird wie bei mir//,dachte sich noch Takeshi.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-