[2er RPG] Magister Negi Magi

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich habe einfach das Gefühl das, dass alles noch schlimmer wird und böse ausgeht", ließ Kaede verlauten suchte einen sicheren Weg um hinab zu steigen, der Abhang wäre wirklich Riskant um einfach herunter zu springen. Ihr kam dazu eine Idee, sie zog ihre Pactiokarte und zog ihren Umhang hervor, ohne wen und aber sackt sie Lambo und Gokudera und landete wenige Momente später in der alten Ruinen Stadt, dort ließ sie die beiden wieder raus und ließ den Umhang verschwinden. "So da wären wir..."
    • "Hm Magie scheint ziemlich nützlich zu sein nur schade das wir sie nicht wirklich benutzen können."Murmelte Gokudera leise vor sich hin als er hinter Lambo und Kaede ging."Okay hat irgend jemand eine Idee wo wir hingehen sollten?Es ist ja nicht so ob wir einen Hinweis direkt vor unseren Füßen haben."Sagte lambo zu den beiden.
    • So wirklich wusste Kaede auch nicht, wo genau sie suchen sollten. Die Alte Stadt war einfach viel zu groß um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. „Wie wäre es, wenn wir einfach...bei Yumikos alten Haus nachsehen. Sie hat uns darüber schon einiges erzählt, ich denke ich kann mich noch so daran Erinnern das wir es finden“, schlug sie vor und lief dessen auch voran. Die Stadt war zerfallen, alt und verkommen. Man konnte es auch als Himmel und Hölle betrachten. Das einzige Geräusch hier unten war der kalte Windzug der durch die Gassen fegte. Es dauerte eine weile bis Kaede etwas erblickte was den Erzählungen her, ziemlich gut traf. Ein kleines Gebäude mitten in der Stadt, es hatte zwei Stockwerke und unten schien früher einmal ein Café gewesen zu sein. Vorsichtig öffnete Kaede die Tür zum Treppenaufgang.
    • Gokudera sah sich um und er sah nichts was wirklich auffällig war.//Wenn Sora mit Yumiko und den anderen hier sein sollte dann muss irgendwelche Anzeichen dafür geben aber im moment seht hier alles für mich nur nach einem Verlassenen Haus aus//,dachte Gokuera als Kaede folgte."Also habt ihr schon irgendetwas im Blick was Auffälig hier aussieht?"Fragte Lambo die beiden.
    • Kaede sah sich genau in der Wohnung an. Eigentlich glich alles in dieser Wohnung einer ganz gewöhnlichen Wohnung. Vereinzelt fand Kaede Fotos die aber so beschädigt oder verbrannt waren das nichts darauf zu erkennen war. Ein dumpfes Geräusch erklang, ein knarren der Dielen und eine Flamme war deutlich lodern zu hören. „Das ging schnell... los lasst uns doch eine Runde Katz und Maus spielen. Den du fehlst mir noch von all den Gören“, meinte Sora der plötzlich im Türrahmen stand und auf Kaede deutete. Verwundert blickte sie drein, was redete dieser Trottel da. Kaede passte nicht in das Schema der verschwundenen Personen. „Ihr solltet nicht so Neugierig sein, allein die Tatsache das du schon wieder davon gelaufen bist, obwohl du genau weißt das etwas passieren könnte und ich mit einem Wimpernschlag das kleine Mädchen umbringen könnte ist dir doch bestimmt bewusst, oder?“, fragte er und lief um Gokudera herum.
    • "Du solltest lieber vorsichtig sein was du sagst auch wenn wir nicht so stark wie Decimio sind,können wir dich in Schach halten zu dem würde ich darauf achten wen du bedrohst du willst nicht das ich emotinal werde."Meinte Gokudra bedrohlich und könnte sich kaum noch zurückhalten."Du würdest doch nicht es wirklich wagen mich,Kaede oder Gokudera zu bedrohen oder?Tsuna würde dich in Stücke reißen bevor du überhauot merkst was mit dir passiert."Meinte Lambo zu ihm.
    • „Das selbe könnte ich zu euch sagen, wenn ihr mich bedroht aber wisst ihr was das interessiert mich nicht. Mein Bruder könnte mich vielleicht besiegen aber die Tatsache das ich jetzt noch mehr gegen ihn, oder sollte ich sagen gegen euch in der Hand habe macht es doch ziemlich unwahrscheinlich“, meinte er und gab nur ein lachen von sich. „Ich werde euch solange quälen mit euren Gefühlen bis sie ihr selber euch wünschen würdet nie geboren worden zu sein“. Die Flamme in seiner Hand wurde violett und tauchte vor Gokudera auf um ihn damit zu treffen. Auf Reaktion dessen griff Kaede ein und schlug dessen Hand weg.

„Takeshi“, rief eine Stimme von weitem aus, eine Stimme die Takeshi sehr bekannt vorkommen dürfte. „Das kann doch nicht sein das die einfach so verschwinden“, murmelte Asuna und sah sich in der Runde um.
    • "Denk nicht das du jetzt gewonnen hättest es mag sein das du im moment im Vorteil bist aber wir werden nicht aufgeben bis du die gerechte Strafe bekommst die du verdienst."Meinte Gokudera zu ihm."Genau so wie es Gokudera meinte werden wir dich auifhalten schließlich sind wir eine Familie und die Probleme unseres Anführers sind auch unsere Probleme deswegen verschwinden wir besser."meinte Lambo und wirbelte etwas Staub auf und machte sich zusammen mit KAede und Gokudera aus dem Staub."Oh?Wer ist da?Etwas du Senu kann aber nicht sein da sie verschwunden ist?"Sagte Takeshi laut als er sich in ihrer momentanen Basis umsah."Kann es nicht sein das die Mädchen die verschwunden sind etwas mit Tsuna-san und den anderen zu tun haben?"Fragte Negi Asuna.
    • In sicherer Entfernung standen nun die drei, Kaede sah nochmal zurück zum Haus. „Ein was gute hat das jetzt aber gehabt, wir können die anderen Vorwarnen, aber wenn es so ist wie ich es mir denke dann wird unsere Warnung nicht viel bringen...“, meinte Kaede etwas zögernd. „Das habe ich auch das Gefühl, wenn das wirklich der Fall sein sollte ist Sora echt noch Geistesgestörter als wir anfangs dachten“, ließ Asuna verlauten und verschränkte die Arme vor der Brust. „Komm doch mal her Takeshi!“, erklang wieder diese Stimme aber niemand schien diese zu vernehmen bis auf Takeshi selber.
    • "Wir müssen es versuchen den ich denke Sora hat nich mehr vor als wir denken und zu dem mache ich mir Sorgen um die anderen,den was wen er schon damit durch ist was er mit den verschwunden vor hatte und sie jetzt gegen uns einsetzte."Meinte Gokudera als er mit den beiden zurück zur Basis ging."Ich wünschte nur wir wären so stark wie Tsuna-san odr halb so stark dann müssten wir nicht drauf warten es ihm besser geht."Meinte Negi zu ihm.//Es könnte eine Falle sein von Sora aber wieso kann ich nur dann die Stimme hören?"//,dachte Takeshi nach als er die Stimme folgte.
    • „Das sind aber alles nur Spekulationen, selbst wenn er sie gegen uns verwendet, oder gegen euch glaube ich eher nicht daran das ihr daran scheitern werdet“, meinte Kaede zuversichtlich. „Negi, du musst dir darüber keinen Kopf machen. Irgendwann bist du genau so stark wie Tsuna glaube mir“, meinte Asuna verwuschelte Negis Haare. Währen Senus Stimme, Takeshi immer weiter von den anderen weglockte, bis er vor einem dunklen Haus stand und dort die Stimme aufhörte zu ihm zu sprechen. Ein lautes klopfen ertönte von der Stahltür nach außen.
    • "Ich hoffe nur du hast recht Kaede."Meinte Gokudera zu ihr."Ach Gokudera du musst auf Kaedes Gefühl vertrauen schließlich mache ich das auch."Meinte Lambo dümmlich und leif mit den beiden weiter."Ich hoffe du hast recht Ausa aber ich muss auch daran glauben,danke Asuna-san."Meinte Negi lächen zu ihr."Ich bin also hier aber es könnte auch eine Falle sein."Meinte Takeshi leise zu sich als er versuchte die Stahltür zu öffnen.
    • Die Tür des Dunklen Kabinetts sprang auf einmal auf und ein unermesslicher Sog, zog Takeshi regelrecht ins Gebäude hinein. Ein großer Pechschwarzer Raum befand sich hinter der schweren Eisentür. Inmitten des Raumes entfachte sich ein kleines Feuer. Hinter Takeshi schlossen sich die Türen mit einem lauten Knall. „Lass uns doch ein Schlaflied singen“, flüsterte ihm eine Stimme zu, eine dünne Klinge legte sich an seinen Hals, die eines Schwertes und die Stimme erklang nun neben ihm. „Was ist den deine größte Angst, jemanden nicht helfen zu können? Oder dich nicht entscheiden zu können“, ein leises kichern erklang dessen neben ihm als sich die Klinge mehr und mehr mit der stumpfen Seite an seinen Hals drückte und eine Hand sich um seine Schulter legte.
    • Takeshi atmete kurz ein und wieder aus anschließend sagte er:"Es gab eine Zeit in der ich Angst davor hatte Nutzlos zu sein,keinen Nutzen mehr für Tsuna zu haben und das er mich weg wirft aber diese habe ich vor lange Zeit überwunden da er mir bewiesen hat das es dafür keinen Grund gibt,trotzdem habe ich jetzt die Angst das ich versage als Wächter wie ich schon heute Versagt habe Senu und die anderen zu schützen aber ich lasse mich nicht davon abhalten die anderen zu schützen."
    • „Das ist ja fast das selbe, meinst du nicht?“, antwortete ihm die Stimme und zog das Schwert von seinem Halse weg. Das Mädchen bewegte sich in Richtung Flamme, als sie dessen im Lichte stand blickte sie zurück. „Weißt du noch wer ich bin? Sicherlich...“, beim näheren Betrachten erkannte man wage das Gesicht der Dame, die große Ähnlichkeit mit Tsukuyomi hatte. „Ich bin deine Persönliche Stalkerin, daran müsstest du dich doch so langsam gewöhnt haben, Sora hat mir gestattet mich nur um dich zu kümmern und glaube mir diesmal werde ich dich endlich aus dem Weg räumen“, meinte sie kichernd, mit einem Handschlag erhellt die Flamme vor ihr den dunklen Raum. Zwei Röhren zeigten sich im erhellten Raum darin saßen sowohl Senu als auch Akira. „Ich war eher weniger begeistert darüber das ich dir vorher die kleinen Gören stehlen sollte...aber wir können ja auch so genug Spaß haben meinst du nicht?“, fragte Tsukuyomi und richtete ihr Schwert auf Takeshi.
    • "Das meinst du aber ich denke,dass sind zwei verschiedene Dinge aber ich dachte ich hätte dich besiegt als ich dich letzte Mal sah.Dennoch werde ich nicht gegen dich verlieren schließlich bin ich der Regenwächter der Vongola Familie und als dieser darf ich niemals zurück gehen und meine Freundschaften niemals vertrocknen lassen."Meinte Takeshi als er in den Angriffsmodus seiner Boxen ging."Sollen wir nun schließlich ist es her das meine beiden Partner einen ordentlichen Kampf hatten."Sagte Takeshi als er auf Tsukyomi los rannte.
    • „Sagen wir es so, es ist peinlich zuzugeben aber ja, du hast mich besiegt ja sogar...getötet. Aber weißt du dieser Blonde Bengel hat mir mein Leben wiedergegeben ich weiß zwar nicht wie er das gemacht hat aber heute wird jemand anders sterben“, meinte Tsukuyomi und Gelächter schallte durch den Raum. Wehrte die Attacke von Takeshi ab und gähnte. „Du meinst doch nicht etwa nur weil du diese Teile da hast macht dich das stärker“, sie schwang ihr Schwert nach hinten und rammte ihre Klinge in Richtung Oberkörper ihres Gegenüber.
    • "Nein wegen den beiden ist mein Sieg nicht sicher,den diese beiden sind meine Partner genauso wie es die anderen udn auch wenn sie nicht hier sind kämpfen sie mit mir zusammen so etwas wirst du nie erfahren den du wirst immer allein kämpfen und allein sterben."Meinte Takeshi als er ihren Angriff abblockte und anschließend auf Tsukyomi los stürmte dann kam ein e Angriffswelle von Angrifen.
    • „Wenn du das sagst, ich glaube nicht daran in einem Team zu kämpfen“, wahllos wehrte auch Tsukuyomi alle Schläge ihres Gegenübers einfach ab, doch dennoch konnte man klar erkennen das einige Schnitte ihr Gesicht nun zierten. „Darf ich dir mal was sagen, wenn du mich tötest wird noch etwas ganz anderes passieren“, meinte sie und ihre Augen begannen wie aus strömen zu Bluten.
    • "Lass mich raten wenn ich dich töte,töte ich gleichzeitig auch Senu und Akira wenn das wirklich wahr ist stehe ich vor einer Patt Situation."Meinte Takeshi als er weiter hin Tsukyomis Angriff auswich oder blockte.//Wen das wirklich stimmt dann muss ich zuerst Senu und Akira retten//,dachte Takeshi nach als er zu den beiden sah.