[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Es kann doch nicht so schwer sein ein Mädchen in einem Hochzeitskleid in der Stadt zu finden", regte sich Asuna auf und knurrte vor sich her. "Warum spielen wir dann nicht einfach anders herum? Ich meine, wenn Sora wirklich alle Ässe in der Hand hat...warum tuhen wir dann nicht einfach etwas was er nicht erwartet. Abgesehen davon sind wir alle samt nicht in der Lage Sora zur Strecke zu bringen nichteinmal ich oder Asuna-san, lediglich sie Tsuna-san sind dazu in der Lage", ermutigte Sasamaru, Tsuna und lächelte selbst im Angesicht der Situation. "Ich werde jetzt die drei ausreißer suchen gehen und danach sehen wir weiter!", meinte Asuna sauer und schritt voran.
    • "Es sei den Sora ist schon vor uns gekommen und hat sich Yumiko physischen Körper schon geholt und muss sich jetzt nur noch die Seele von Yumiko bemächtigen."Meinte Hybari als er sich nach den anderen umsah."Mach das ich werde aus dem Schatten dir Rückendeckung geben falls sie anfangen euch zu suchen."Sagte Hybari zu ihr,"Aber in meinen Momentanen Zustand dauert es 2 bis 3 Wochen bis wieder kämpfen kann zu dem bräuchten dafür etwas was Sora von uns will."Meinte Tsuna zu Sasamaru.
    • "Aber...was ist wenn ihre Seele gar nicht vom Körper getrennt ist? Ich meine in der Zauberei die Tsukuyomi anwendet ist es doch ähnlich! Sie übernimmt den Körper einfach und verdrängt die Wirklichkeit des Menschens", schlug Setsuna vor. Für sie war es eher unlogisch das Sora die Seele von Yumiko vom Körper trennen würde. "Rum stehen und nichts tun bringt uns auch nicht weiter!", knurrte Asuna. "Was meinen sie damit Tsuna?", fragte Sasamaru.
    • "Davon habe ich keine ahnung weswegen lasse ich euch beiden das Magischezeug."Meinte Mukuro zu Setsuna."Aber ohne einen Anhaltspunkt werden wir auch nur im Kreis herum irren."Sagte Mukuro zu Asuna."Ganz einfach ich bin für mindestens 3 Wochen kampfunfähig zu dem ist Sora jemand der sich nicht einfach heraus locken lässt sondern er schickt seine Lakaien für die schmutzigen Jobs außer seine Gegner haben etwas so wichtiges das er keine andere Chance hat um es sich Persönlich darum zu kümmern."Meinte Tsuna zu Sasamaru.
    • "Wen willst du dafür bitte vor schicken, ich glaube kaum das er sich bei Kotaro oder Negi zeigen würde. Er ist schlau, er weiß wie hier alles funktioniert schließlich hat er hier Jahre lang gelebt dagegen haben wir keine Chance, vor allem mit seinen Leuten im Gepäck", Asunas Stimme klang genervt. Wie sie alle einem Haufen hockten und versuchte eine Antwort oder Lösung zu finden. "Abgesehen davon, tut es mir Leid dies so sagen zu müssen aber die meisten von uns sind einfach nur eine Last in dieser Situation, es sollte alles anders laufen. Aber so wie sich die Lage entwickelt hat ist es einfach zu Gefährlich und die meisten von uns können kaum richtig im Kampfe aktiv sein", gab Yuuna zu und dachte an ihre eigene Dummheit die sie jedes mal wieder in eine Zwickmühle brachte, für ihre Unfähigkeit zu kämpfen sie war nun mal nicht wie ihre Mutter.
    • Tsuna schloß seine Augen und war einige Minuten ganz still bis er sie wieder öffnete anschließend sagte er:"Wenn die Situation so schlimm aussieht bleibt nichts anderes als das ihr wieder zurück zur Schule geht und wir werden versuchen hier Hinweise darauf zu finden wo Sora sich verzogen hat."Meinte Tsuna zu allen im Raum.
    • "Uns bleibt nichts anderes übrig, auf der einen Seite sind wir Hilfe aber auf der anderen Seite sind wir trotzdem nur normale Schüler", stimmte Yuuna dessen ein. "Na dann...da wir anscheinend alle damit einverstanden sind reisen wir zurück nach Japan", eine unangenehme Stille machte sich breit. "Ich werde die drei Ausreißer einfangen und danach werden wir uns auf den Weg machen", meinte Sasamaru und verschwand durch die Tür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()

• "Ryhoei du und Gokudera eskotiert die anderen bis sie sicher in Japan angekommen sind,Negi du udn Kotaru erinnert euch einfach daran was ich versucht habe euch bei zu bringen,dass gilt auch für euch anderen."Meinte Tsuna als versuchte aufzustehen was ihm aber nicht geling und er auf den Boden fiel.Mukuro half ohm auf in der er Tsuna hoch half und Tsunas rechten Arm um seine Schulter."Lass uns gehen ich vetraue darauf das Sasamaru uns findet."Meinte Tsuna laut.
    • Auf der Suche der drei Mädchen überflog Sasamaru die Innenstadt, die Nebenstraßen und umliegendes Gelände. Keine Spur war von ihnen zu sehen. Akira, Senu und Ako waren einfach wie vom Erdboden verschluckt. Kein Signal, es war für Sasamaru so als wäre über die ganze Stadt eine Störung vorhanden. Ihr blieb nichts anderes übrig und landete in einer Seitenstraße und versuchte einen geeignetes oder brauchbares Signal zu bekommen doch leider vergebens. "So ein Mist...", murmelte sie. "Finde ich eigentlich nicht", erklang eine bekannte Stimme hinter ihr. Sasamaru zuckte zusammen doch ehe etwas passieren konnte wurde Sasamaru ausgeschaltet. Dies müsste Tsuna ebenfalls auf eine weise mitbekommen durch den Vertrag der zwischen den beiden noch bestand. Als die restlichen Mädchen auf dem Rückweg waren passierte dessen eher weniger was doch eher verwunderlich ist. Allerdings blickte sich Asuna verwirrt um und ging zu Gokudera und Ryohei. "Sagt mal...wo sind Ku:Fei und Chizuru ab-geblieben? Hattet ihr die beiden nicht im Blick?", fragte sie verwirrt. Doch nirgends waren die beiden zu sehen.
    • "Verdammt irgendwer entfürht euch währned wir uns getrent haben."Meinte Tsuna laut als er ein ziemlich ungutes Gefühl bekamm."Okay Negi und Kotaro wir bekommen ein Problem irgendwer scheint die anderen zu entführen also müssen wir wohl jetzt aktiv werden oder ihr beiden den ich bin unfähig in moment zu kämpfen."Sagte Tsuna laut."Verdammt irgendwer musst sie entfürht haben und wir könnten uns denken wer es ist aber jetzt ist die Frage wie wir ihn dabei fangen können."Meinte Ryhoei zu Asuna.
    • Stöhnen fuhr Asunas Hand zum Kopf. "Warum zum Teufelsnamen kann nicht ein, einziges mal alles glatt laufen? Das ist doch echt zum kotzen!", entfuhr es ihr und scheuchte die anderen Schülerinnen regelrecht zurück ins Gasthaus von Tosaka. "Lambo? Kannst du mal mit mir mitkommen ich hab da so ein ungutes Gefühl...Ku:Fei verschwindet nicht einfach so aus dem nichts dazu kenne ich sie zu gut", meinte Kaede nebenher als sie sich Lambo zur Seite nahm fern ab von den anderen. "Ich weiß das du ein Befehl von Tsuna-san bekommen hast aber ich denke die anderen kommen unnütz in Gefahr"
    • "Unter anderen Umständen würde mit dir mitgehen aber es wäre sicher wenn noch jemand mitkommen würde."Meinte Lambo zu ihr und sah sich um."Gokudera kannst du mit un mit kommen?"Fragte Lambo ihn."Ja es wäre besser so wen noch jemand mit kommen würde."ANtwortete ihm Gokudera und stand neben den beiden."Mach dich nicht fertig Zwillingzopf euch trifft keine schuld sondern mich weil ich die Verantwortung für euch trage."Meinte Tsuna um Azuna zu beruhigen.
    • Kurz blieb Kaede stehen und betrachtete ihre Umgebung. Sie deutete auf die Ruinen in Richtung Alt-Ostia. "Das ist ein perfektes Versteck, niemand wagt es einen Fuß in die Alte Welt zu setzten", äußerte sich Kaede und machte sich mit Lambo und Gokudera auf den Weg. Zuvor allerdings sah sie zurück zu den Mädchen und ging sicher das eines der Mädchen noch Anwesend war. Asuna nickte auf Tsunas beruhigende Worte. "Ich hoffe du hast Recht".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()

• "Wieso meinst du das wäre ein Perfektes Versteck für uns ist?Schließlich ist es ja nicht so ob Sora auch seine Männer in diese Welt geschickt hat."Meinte Lambo etwas skeptisch."Wir müssen halt darauf vetrauen das Sora nicht daran denkt."Meinte Gokudera."So wenn du mich entschuldigst Zwillingszopf ich muss mich jetzt hinlegen und hoffen das nichts passiert."Sagte Tsuna und legte sich hin um ein zu schlafen.
    • "Nein, ich meine nicht das wir uns dort Verstecken sollen. Früher als Sora und Yumiko sich kennengelernt haben lebten sie in Alt-Ostia. Asuna ist 15 Jahre alt die ganzen Vorfälle und der Untergang von Alt-Ostia ist zehn Jahre her. Wenn man bedenkt das, dass Alter von Yumiko und Sora überschritten ist kann man davon ausgehen das er dort unten ist", meinte Kaede. Dies aus ihrem Mund zu hören war wirklich ein Unding, da sie ja sonst nicht hellste ist.
    • "Das ist eine sehr logische Schlußfolgerung die eigentlich gut genug klingt um nach den beiden in Alt-Ostia zu suchen."Meinte Gokudera und fing an zu überlegen."Das klingt sogar logisch für mich."Meinte Lambo nur und kratze sich verlegen am Kopf."Jetzt müssen wir nur einen Spähtrupp da unten hin schicken damit sie deine Theorie überprüfen können bloß die Frage ist welche Personen kommen in Frage?"Fragte Gokudera Kaede.
    • "Ich weiß ja nicht ob ihr was mitbekommen habt...aber es sind nicht irgendwelche Mädchen verschwunden. Es stimmt Ku:Fei und Chizuru sind einfach weg. Aber vorhin hat Senu was Orten können und wollte diesem nachgehen. Warum auch immer sind ihr Akira und Ako gefolgt glaubt ihr wirklich das, dass ein Zufall ist? Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber ich glaube Sora versucht eure Beziehung aus irgendeinem Grund auszunutzen...deshalb hab ich auch Madoka in Auftrag gegeben auf Yuuna aufzupassen", erklärte sie. "Alle anderen Mädchen die euch wirklich nah stehen sind weg"
    • "Ts wieso haben wir das nicht voraus gesehen und dabei sollte ich doch jeweiligen weiteren Schaden verhindern.Ich hätte nicht gedacht das Sora so weit gehen würde also bleibt uns keine Wahl mehr wir gehen sofort los um ihren Aufentalsort zu finden je schneller wir den finden desto schneller können wir in Akiton treten."Meinte Gokudera und versucht gerade seine Wut zu unterdrücken die er auf Sora hatte.
    • "Sie haben die anderen weggelockt, als ob man kleine Kinder mit Süßigkeiten locken würde. Du brauchst gar nicht sauer auf dich selber zu sein, im Gegenzug zu ihm sind wir alle schwach aber ich verstehe nicht warum er nun euch versucht so zu quälen", verglich Kaede. "Abgesehen davon glaube ich nicht das Yuuna noch so etwas aushält. Ihr Zustand hat sich immer noch nicht ganz erholt es ist ein wunder das sie mitgekommen ist", meinte sie zu Gokudera und ging daraufhin los, zerrte dabei Lambo am Arm und machte sich zuerst auf den Weg nach Alt-Ostia.
    • "Danke Kaede aber der Grund warum er es macht ist wahrscheinlich weil wir mit Tsuna ein enges band der Vetrautheit haben und er alles was mit ihm zu tun hat zerstören oder quälen will."Meinte GOkudera als er Kaede udn Lambo folgte.//Trotzdem ist die genaue Frage was hat er davon wen er uns qäuelt?//,fragte sich Gokudera selbst.